Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 26 von 64 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1579
  1. #626
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht das Achselzuck-Emoticon immer so aus, als ob der Smiley an einer Art Spießbraten-Achse hängt. So geht OT...

  2. #627
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik muss nicht negativ sein. Wenn der kritisierte es als negativ empfindet ist es sein Problem. Kritik hilft sich zu verbessern...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann verdammt noch mal kommt endlich Lieblingssünden 2???
    Wehe da kommt nur 1 Leo super Welten und Allerwelts Universum mit super MOF Übersetzung davor!!!
    Wann geht es endlich mit Mermaid Projekt weiter.? Den besten Titel im ganzen Programm!!!
    Wann wird endlich wieder eine neue Serie gestartet???
    Das kanns doch nicht sein was hier abläuft!!!

  4. #629
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil ...

  5. #630
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja bei Phil genauso. Doch wer weiss schon in welcher Endlosschleife, voller bissiger Hunde, abstruser Geschäftsideen, widerspenstiger Computer und böser Kunden, Mark so seine Runden dreht?

  6. #631
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Und das allein berechtigt dich, irgendwelche seltsamen Äußerungen bezüglich meiner Person zu posten?
    Interessant.
    Dann mal Klartext zurück:
    Ich kritisiere NIEMANDES Verlagspolitik, habe ich noch nie und werde ich auch nicht, egal ob ein Verlag meine Arbeiten verlegt oder nicht.
    Ist einfach nicht meine Art, mit anderen umzugehen.
    Machen übrigens viele User hier im Forum genauso, auch wenn sie NICHT bei EPSILON verlegt werden!
    Huldigen die damit Epsilon auch?
    Und wenn ja, was hätten sie deiner Meinung nach davon?
    Sollte dir zu denken geben.
    Was für seltsame Äußerungen? Der Verlag verlegt deine Bücher und du kritisierst ihn nicht, ergo stimmt das und ist nicht seltsam. Aber eigentlich kritisierst du ihn doch und zwar mit positiver Kritik zu seiner Veröffentlichungspolitik. Ist ja klar die eigenen Alben haben Vorrang Außerdem machst du die Forderungen und Anfragen zu Veröffentlichungsterminen nieder bzw. machst dich darüber lustig.Halt dich doch einfach raus aus den Fragen an den Verlag. Du hast weder Fragen noch bist du berechtigt für den Verleger zu sprechen...es sei denn er hat dich dazu bestimmt....was ich bezweifel. Schönen Tag noch.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eigentlich sehr freundlich und eher zurückhaltend, aber langsam platzt mir der Kragen:

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Die Vorschau wurde am 17.06.2015 aktualisiert: Terminierung
    - Rubine GA 2 auf Juli
    - Rubine GA 3 auf August
    - Rubine GA 4 auf September
    102) Willst du uns eigentlich verarschen? Wie kommunizierst du eigentlich mit uns? Du sagst Daten die vorne und hinten nicht stimmen. Jetzt mal Musik zum Handkäs!
    Kommen die Gesamtausgaben noch oder verschiebst du sie solange bis du im Lotto gewinnst?

    Wenn du von Anfang an richtige Daten genannt hättest und von mir aus auch 6 Monate zwischen den Bänden gelassen hättest wäre ich noch dabei! Nun nicht mehr. Passt auch ganz gut, da ich gerade einen Schnitt in meiner Sammelwut mache! Adios Mark O. Fischer...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #633
    Mitglied Avatar von paps
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal kurz zurück zur Aldebaran GS; siehe die Beiträge weiter oben.

    Zwo Forumanten waren so nett mir Links zu Händlern die noch eine anbieten zu posten. Hat nicht geklappt, hatte man als Vorankündigung für den Mai im Angebot. Ist leider nicht erschienen, verschoben auf, wenn alles klappt, September.

    Jetzt verstehe ich so langsam den Frust der Leser und Sammler was Epsilon betrifft. Mit "City-Comics" in Leipzig und der Bremer Mafia hatte ich sehr netten Mail-Kontakt. Die Nachfrage (!) wäre recht groß und es täte ihnen leid. Nichts mit neuer Auflage im Mai. Im Kundenauftrag telefoniert gar mit Epsilon.

    Aber tä tä tä täääh: ich habe eine Aldebaran Gesamtausgabe gefunden! Zweitauflage 2012

    Es lebe Comic-Culture in Braunschweig! Die hatten noch eine am Start, wenn auch nach ziemlicher Schaufelei. Aber jetzt ist sie da! Geil! Der Shop vor Ort ist immer noch das beste. Auch wenn der Laden klein ist aber alles hat. Fragt sich nur wo. Herrlicher Händler! Wer mal in Braunschweig weilt....lohnt! Fettes Antiquariat!

    Das nur nebenbei.

    Für mich eine wunderbare Serie, was Geschmacksfrage ist. Die GS ist bis auf das verschrubbelt übersetzte Vorwort von Moebius sehr gut, nichts zu meckern. Gutes Buch, das.

    Bleibt die Verwunderung über Epsilon. Die GS ist gesucht und verkauft sich offensichtlich gut. Sonst wäre sie nicht inzwischen so selten. So ein Nachdruck kann doch nicht so schwierig sein. Und, was ein Problem zu sein scheint im Hause Epsilon, er würde für Kohle sorgen. Ich war nicht der einzige der den sucht. Vergriffen.



    Beste Grüße

    Carsten
    Geändert von paps (18.06.2015 um 23:40 Uhr)

  9. #634
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...) Damit habe ich genug zu tun und aufzuholen.
    Na, wenn das keine realistische Einschätzung ist!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #635
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Für alle Schlaumeier hier mal meine Strategie:

    Nachfrage:
    1. Gesamtausgaben
    2. Fortsetzungen
    3. Neue Serien

    Kosten:
    1. am teuersten
    2. teurer
    3. teuer

    Umsatz:
    1. viele Neuerscheinungen
    2. wenige Neuerscheinungen
    3. keine Neuerscheinungen

    Priorität:
    1. Umsatz
    2. Kosten
    3. Nachfrage

    Umsatz ... und genau hier liegst du falsch... mit deinen tollen (gehamsterten) Serien müsstest du genügend Geld verdienen, dass die Veröffentlichungen regelmässig kommen könnten. Da du seit Jahren schiebst, verlierst du Kundschaft und / oder beissen deine Kunden nicht mehr bei neuen Titeln an. Null Durchblick, null Kundenfreundlichkeit, Null auf dem Konto, Null Korrekturen an deinen Märchen (BM 5 wurde schon wievielmal verschoben und die 4 liegt ca. 7 Jahre zurück.... sogar dass die 5 beim Drucker liegt hast du mal vor Jahren geschrieben), Gott sei Dank hast du die DC Ausgabe nicht in den Sand gesetzt, bei einer veröffentlichen Nummer noch keine richtige Todgeburt, ja mein lieber Mark O., Looser or Hero.... ich lass es offen.

    Wenn ich mich in einigen Jahren an dich Erinnern würde:

    Der Verlag mit den Einser
    Keine Serie beendet (ist nicht so, aber der Eindruck ist so)
    Tolle Serien blockiert und in den Sand gesetzt
    Ankündigungsmärchen
    Schuld sind alle Anderen
    Okay, aus meiner Sicht der Mann der das beste ZACK nach den 70iger gemacht hat

    Ach, was solls .....

  11. #636
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie verstehe ich diese Strategie-Rangliste nicht.
    Excelsior

  12. #637
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Nicht wundern. Ich kapiere sie auch nicht. Ist aber schließlich nur für Schlaumeier gedacht. Wird ja ausdrücklich betont...
    Aaahhh, deswegen verstehe ich das nicht... Muss mal morgen nen Arbeitskollegen fragen. Der sollte es ja dann verstehen. (Hoffentlich kann er es für mich übersetzen)



    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    106. Für wie realistisch soll ich als bekennender Realist nun wiederum die Eintrittswahrscheinlichkeit der aktuell angekündigten Termine Juli, August und September von den Gesamtausgaben 2,3 und 4 von Rubine auf einer Skala von 0 bis 1 tatsächlich noch nehmen?

    Nachdem du seit Wochen auf diverse Anfragen hin munter Termine immer wieder weiter nach hinten schiebst? Und behaupte nicht, dass du das nicht tust. Man kann es hier im Thread nachlesen. Diese ganzen äußeren Begleitumstände, die dir das Leben immer wieder erschweren, interessieren die meisten realistisch eingestellten Endkunden nicht. Die wollen sich an Tatsachen festhalten. Unterstützende Traumtänzer, die es bei den Endkunden auch ein paar gibt, ausgenommen.

    Hier noch die Definition von realistisch laut Duden.
    Scheint ja auch hier subjektive Sichtweisen zur Bedeutung des Wortes zu geben...

    re|a|lis|tisch sein:
    der Wirklichkeit entsprechen; die Gegebenheiten des täglichen Lebens nüchtern und sachlich betrachten und sich in seinem Handeln danach richten;

    Synonyme zu realistisch sein:
    der Realität/Wirklichkeit entsprechen;
    Fakt sein;
    den Tatsachen ins Auge sehen;
    sich keinen Illusionen hingeben;
    mit beiden Beinen auf der Erde/im Leben stehen;
    Objektivität walten lassen
    Schöne Worte!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #638
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Durchlesen dieser Endlosschleifen über die mehr als seltsame Veröffentlichungspolitik von Epsilon ist mir gerade ein schrecklicher Gedanke gekommen: ich muß mich heute abgrundtief dafür schämen, dass ich im Französisch-Unterricht so ein stinkfauler Hund war. Wie leicht hätte ich es heute, statt auf Epsilon zu warten, einfach via Amazon die französischen Originalausgaben zu ordern!

    Na ja, vielleicht guck ich doch mal ins neue Semester-Programm der Volkshochschule nach "Französisch für Dummies" und laß mich beraten, ob die länger brauchen, mir das für die Leo-Lektüre nötige Fremdsprachenwissen zu vermitteln, als Epsilon mit der Fortsetzung braucht.

  14. #639
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Englisch tut es auch, bei Cinebook sind mittlerweile viele Leo Ausgaben erschienen, u.a. auch Antares 5 und Überlebende 2 !
    Herzlichen Dank für die Info! Gibt es irgendwo auch Aria/Ariane auf Englisch???

    (Wie verzweifelt muß ich sein, meine Epsilon-Comics auf diese Weise zu vervollständigen? )

    Und ich sehe gerade, die Leos bekomme ich auf Englisch gar bei Amazon! Klasse!
    Geändert von Hans Faber (20.06.2015 um 15:38 Uhr)

  15. #640
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir auch demnächst die Serien auf Englisch/Niederländisch holen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann müsste mal einen Verein zur Rettung von blockierten Epsilon Serien ins Leben rufen. Wäre eine noble Aufgabe
    Man schützt und hilft so den Autoren, Lizenzgeber und hilft in aller ersten Linie den Kunden und Fans.
    Es gibt zwar schon Finix, aber Epsilon ist so zerstörerisch das sich da erst mal jahrzehntelang keiner mehr rantraut.
    Epsilon kommt einem nuklearischen Katastrophengebiet schon ziemlich Nahe Ein richtig kleiner Tsunami Verleger unser allseits beliebter MOF
    Epsilon und Carlsen sind immer wieder die grössten Gefährdungen.
    Geändert von jellyman71 (20.06.2015 um 22:57 Uhr)

  17. #642
    Mitglied Avatar von Blondino
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    und laut Mark wahrscheinlich nur deswegen weil er sie nicht anfragen durfte, weil er - anscheinnd vertraglich - gezwungen ist, erstmal zwei andere Serien hier zu beenden bevor er eine neue Serie anfragen darf ^
    Und das ist auch gut so; allerdings glaube ich inzwischen nicht mehr an die Fortsetzungen anderer Leo-Serien bei Epsilon. Über den langsamen Tod von Bob Morane habe ich mich nicht besonders aufgeregt, da die Serie, abweichend von meiner Erinnerung aus Kindertragen, doch ziemlicher Trash ist. Weh tut es eben nur bei so tollen Autoren wie Leo - besonders weil niemand die Epsilon-Veröffentlichungspolitik kapiert. Ich kaufe nichts mehr aus diesem Verlag bevor es komplett vorliegt. Ok, das heißt wohl bye bye Epsilon.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mann müsste mal einen Verein zur Rettung von blockierten Epsilon Serien ins Leben rufen. Wäre eine noble Aufgabe
    Man schützt und hilft so den Autoren, Lizenzgeber und hilft in aller ersten Linie den Kunden und Fans.
    Ziemlich weltfremde Idee. Lizenzgeber verhandeln doch nicht mit einem neugegründeten Verein, wenn es um erfolgreiche Serien handelt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #644
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat also nix mit einem Umdenken des Verlages Dargaud bei der vergabe der Lizenzen von Leoserien nach Deutschland oder mit unbezahlten Rechnungen zu tun

  20. #645
    Mitglied Avatar von Caliper
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Epsilon-Serien kann man denn unbesorgt sammeln?

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Serien.

  22. #647
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Luzian E. lohnt sich sogar.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caliper Beitrag anzeigen
    Welche Epsilon-Serien kann man denn unbesorgt sammeln?
    Und die, die vollständig oder als Gesamtausgabe vorliegen. Da sind durchaus ein paar lohnenswerte Titel dabei.
    Bei den Gesamtausgaben Helldorado oder Tosca. Bei den vollständigen seit Neuestem John Lord, zudem Tödliches Wiegenlied oder Der Feind.
    Bei Serien wie Kenya und Aldebaran / Betelgeuze liegen ja immerhin bestimmte Zyklen vollständig vor. Da kann man also auch recht unbedenklich zuschlagen und evtl. darauf hoffen, dass beim nächsten Zyklus (Namibia) ein anderer Verlag übernimmt oder Epsilon bei Antares den fehlenden Band irgendwie hinbekommt.
    Von den deutschen Serien lohnen sich die Erik-Titel sowie einige Einzelbände (Wohlstand oder Jonas Blondal).
    Die Finger sollte man von Endlosprojekten wie Pittje Pit oder den Gesamtausgaben von Dan Cooper und Bob Morane lassen. Auf jeden Fall auch von Titeln, wo ewig nichts erschienen ist (u.a. Servais) oder die schlicht in ihrem Umfang viel zu ambitioniert und seit Ewigkeiten "in Planung" sind (Claire oder Aria).
    Ach ja - Epsilons "Hausserie" Franka geht natürlich auch immer.

  24. #649
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    "Der Feind" und "Tödliches Wiedenlied" sind jeweils komplett vorliegende Trilogien. Und mindestens Letzteres ist mMn sowieso einer der besten Comics aller Zeiten und ein 'must have'. Und auch wenn man als Sammler natürlich gern 'komplett' hat, aber vieles ist ja auch deshalb 'unkomplett' lesbar, weil die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind, da sind dann Lücken nicht soooo dramatisch, wie's hier oft den Anschein hat (Pittje Pit, zB).
    Mir persönlich hat "Jonas Blondal" (Einzelband) auch gut gefallen, aber das ist so die Liga 'zu gut, um erfolgreich zu sein'. Dann "Tosca", auch n Einzelband.
    Mit “DéDé“ und "Deae ex machina" kann man auch nicht viel falsch machen, weil da neue Bände auch ziemlich zügig erscheinen. Siehe auch: http://www.eriks-comics.de/
    Der Fünfteiler "Die Unsterblichen" liegt auch komplett vor.

    Dann natürlich Rubine und Franka, nicht zu vergessen...

    Edit: War ich zu langsam (dafür mit mehr Links ). Aber schon witzig, wie ähnlich unsere Postings unabhängig voneinander geworden sind...
    Geändert von ZAQ (21.06.2015 um 15:45 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #650
    Mitglied Avatar von Caliper
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Ich schaue mir die Sachen mal an.

Seite 26 von 64 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •