RSS-Feed anzeigen

Wenn man mich fragt...

Imma feste druff!

Bewerten
Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges zuweilen auch nicht unkommentiert stehen lassen kann UND weil es die eigentlichen Threads immer wieder stört und die am Thema Interessierten genervt sind, hab ich gedacht, ob es vielleicht möglich ist, dem Abhilfe zu schaffen, in dem man hier ein kleines Ausweich-Plätzchen schafft...

Ich will versuchen, meine 'Gegenreden' zukünftig hier zu machen (und 'vor Ort' ggf. nur einen kurzen Link hierher zu hinterlassen) und biete allen Anderen die Möglichkeit, sich zukünftig hier über mich auszukotzen. Mal sehen, ob das klappt und damit die Comic-Themen wieder mehr Comic-Themen bleiben können...

"Imma feste druff!" bei Blinklist speichern "Imma feste druff!" bei del.icio.us speichern "Imma feste druff!" bei Digg speichern "Imma feste druff!" bei Fark speichern "Imma feste druff!" bei Furl speichern "Imma feste druff!" bei Google speichern "Imma feste druff!" bei Mr. Wong speichern "Imma feste druff!" bei My Yahoo speichern "Imma feste druff!" bei Netscape speichern "Imma feste druff!" bei Newsvine speichern "Imma feste druff!" bei Reddit speichern "Imma feste druff!" bei StumbleUpon speichern "Imma feste druff!" bei Technorati speichern "Imma feste druff!" bei Yigg speichern "Imma feste druff!" bei Webnews speichern

Aktualisiert: 16.12.2014 um 23:04 von zaktuell (Tippfehler-Korr.)

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von zaktuell
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    War das eine schöne Zeit, als ich nicht ständig die Ignorier-Listen Meldung bekommen habe. Darf Zaktuell in dem anderen Forum nicht mehr posten ?
    Doch, darf er. Wie Du leicht dort hättest feststellen können, wenn Du da mein Profil aufgerufen hättest. Insofern ist die Frage eigentlich überflüssig und Du hättest es Dir getrost schenken können, im 'Terror-Thread' eine weitere Baustelle über den 'unliebsamen zaktuell' aufzumachen.
  2. Avatar von zaktuell
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    (...) Aber ich glaube, die Foristen haben ein Recht darauf, dass diese Meta-Diskussion in diesem Thread endlich beendet wird...
    Damit die zu ihrem Recht kommen, ist der beste Weg, bei sich selbst anzufangen und auf gewisse Dinge nicht mehr einzusteigen. Oder wenn man's sich nicht verkneifen kann, auf andere Stellen -wie diese hier- auszuweichen.
  3. Avatar von zaktuell
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Du bist zweifellos ein Träumer, zakki... aber ich mag Träumer.
    Ich bin nicht sicher, wie wortgetreu das ist, aber ich halte es mit Tom Robbins, der da in seinem Roman 'Buntspecht' etwas in der Art schrieb, wie: "Unfähig zu warten, dass die Welt sich ändert, lebt der Outlaw als wäre der Tag bereits gekommen."

    Heisst: Man darf nicht drauf warten, dass die Welt, die Menschheit sich ändert, bessert, sondern man muss die Welt sehen, wie sie sein sollte und so leben, als wäre sie bereits so. Denn wenn man wartet, dass sich was tut, ändert sich gar nichts. Wenn man aber selbst was tut, ist das der erste Schritt, dass sich was ändert.

    Nenn es 'Träumer'. Für mich ist es praktizierte Strategie.

    Edit, 14.12.2014:
    Dazu passt auch das Zitat, das ich zufällig gestern gefunden hab:
    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
    Aktualisiert: 14.12.2014 um 17:31 von zaktuell (siehe Beitrag)
  4. Avatar von zaktuell
    Danke, niko, dass Du völlig unbeeindruckt den Thread wieder in seiner eigentlichen Bestimmung nutzt. Wenn jemand zu dem anderen Thema noch was zu sagen hat, möge er es bitte dann auch nicht mehr dort sondern hier tun. Danke.
    Aktualisiert: 01.01.2015 um 14:45 von zaktuell
  5. Avatar von zaktuell
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (...) auch ich benutze Firefox und mußte halt scrollen aber das ist kein großer Akt (...)
    Bilder in moderater Größe zu posten, wäre auch 'kein großer Akt' gewesen... - Ebensowenig, wie es ein großer Akt gewesen wäre, den Thread nach nikos FRAGE-Posting dann mit solchen Dingen unbehelligt zu lassen, statt WIEDER damit anzufangen (@Dich, Raro und C_R). Aber ich weiß ja auch: Wenn MIR ein kleiner Furz entweicht, gibts immer gleich n Riesen-Geschrei, aber wenn andere n dicken Haufen hinterlassen, dann ist das okay. - Ja, frohes, neues Jahr, allerseits.
  6. Avatar von zaktuell
    Da ich mittlerweile festgestellt habe, dass es zwar durchaus Leute gibt, die 'guten Willens' sind, was das 'große Bilder posten' betrifft, denen aber zT offenbar nicht wirklich klar ist, wo -bei einigen Foren-Nutzern wie mir- das Problem liegt, hier mal ein Ausschnitt aus einem Forum, wie es sich MIR bei großen Bildern präsentiert. Das Bild zeigt meinen KOMPLETTEN Bildschirm. Man beachte auch die (farblich in dieser Ansicht nicht hervorgehobenen) Scrollbalken, vor allem, den unteren...

  7. Avatar von frank1960
    Zitat Zitat von zaktuell
    Wenn MIR ein kleiner Furz entweicht...


    Das Problem mit deinen Fürzen ist, dass immer auch eine Menge Land mitkommt...


    Hoppla, da bin Ich einen Beitrag nach unten gerutscht
    Aktualisiert: 24.01.2015 um 22:08 von zaktuell (Zitat mit Link zum Ursprung versehen...)

Trackbacks


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.