User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 448
  1. #76
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Hey - hab nicht gesagt, es würde mir nicht gefallen
    Aber man kennt ja die Leute, die die Filme raten, ne?
    T2 war was anderes - das war ja ein Roboter..... aber.... verdammt wo war das.... ahja! Unversal Soldier the Return. Defntiv mit einer der Gründe, wenn nicht sogar der einzige, warm der Film ab 18 war xD
    EDIT: Ich meine die Szene in der der kleine Van Damme den großen Spawn mit flüssigem Stickstoff einfriert und dann mit einem Roundhousekick zertrümmert, vor dem selbst Chuck Norris vor Neid erblasst wäre
    HALT HALT HALT,... das geht schonma gar nicht....

    Chuck Norris kann nicht erblassen.... vor allem nicht vor Neid

    das erblassen kann höchstens chuck norrisen aber nicht anders herum
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.643
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    flüssiger stickstoff und gegner-zertrümmerung klingt für mich sowieso eher nach wesley snipes ende in demolition man.


    Neid ud Missgunst sind meine besten Freunde.

  3. #78
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung...in Batman & Robin wurden auch einige Leute auf Eis gelegt, aber nicht zertrümmert...denke es muß dann wohl ohne gehen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur wirkte das in batman und robin eher... ich weiß nicht... lächerlich.

  5. #80
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an, Du meinst die Szene ziemlich zum Schluß, wo Teile der Stadt vereist wurden. Oder die Sache mit den 11 Minuten. Natürlich müßten die Menschen innerhalb kürzester Zeit sterben, so wenige Sekunden. Das mit den 11 Minuten war ja Quark.
    Sonst weiß Ich auch nicht. Von den SFX müßte es besser aussehen...

  6. #81
    JackNapier
    Gast
    Bevor die erfroren wären, wären sie schon längst erstickt. Darüber hat natürlich keiner nachgedacht in B&R ^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe die Diskussion hier jetzt nicht richtig verfolgt, würde aber gerne meinen "scharfen Senf" hinzugeben.

    Welche Feinde passen in das Nolan-Universum?

    Gut, fange ich doch mal an...

    Wir haben mittlerweile erflogreiche Adaptionen (einige müssen sich noch beweisen) von "Ra's Al Ghul", "The Scarecrow", "Two-Face" und "The Joker". Hinzu kommen Carmine Falcone, Joe Chill, Victor Zsasz, Sal Maroni usw.

    Da es ja "überzogene Realität" ist, vermag man noch einige interessante Köpfe hinzuzufügen:

    - Oswald Cobblepot/"The Penguin" (anscheinend kennt Mr. Nolan leider lediglich die "Burton"-Version. Man sollte ihn aufklären, dass Ozzy in den Comics aber auch in der überarbeiteten Zeichentrickserie aus den 90ern ein "gewöhnlicher" Mobboss war samt seiner Iceberg Lounge.)

    - Selina Kyle/"Catwoman" (Ich sage nur eins: KATE BECKINSALE!!! Von mir aus sollte sie wie in "YO" eine Domina/Prostituierte sein. Die "Burton"-Version ist zwar auch cool, aber non-comic-canon. Ich glaube, dass "Catwoman" zusammen mit "Bats" eine interessante Dynamik entwickeln könnte. Es sollte viele Szenen auf Dachstühlen von Hochhäusern geben, wie eben in den Comics! That'd be nice!)

    - Edward Nygma/"The Riddler" (Es muss nicht unbedingt eine Jim Carrey-Version sein, obwohl die sehr lustig war. Nein, die nüchterne Darstellung des "Riddler" sagt mir schon eher zu. Sollte aber eine untergeordnete Rolle haben. Als Fan-Bonus vllt.)

    - Arnold Wesker/"The Ventriloquist" aka "Scarface" (Der würde auch noch prima reinpassen.)

    - Floyd Lawton/"Deadshot" (Der geht auch noch.)

    - Garfield Lynns/"Firefly" (Der auch.)

    - Roman Sionis/"Black Mask" (ein perfekter Mob Boss.)

    - "Bane" (Warum eigtl. nicht, ne?)

    - "Hush" (Den sollten die aber nicht wie in den aktuelleren Comics "verhushen". Die Jeph Loeb Storyline war gut, aber danach haben die anderen Autoren den verhunzt.)

    - "The Terrible Trio" (die haben mir in der "animated series" gut gefallen^^.)
    Geändert von The Dark Knight (22.04.2008 um 08:44 Uhr)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände eine Interpretation von Arnold Wesker und dem Mad Hatter durchaus interessant und auch realistisch in Nolans Batman Universum.

  9. #84
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mad Hatter würde ich auch cool finden, wenn er vielen eine Gehirnwäsche verpasst, am besten sogar noch Superman oder Wonder Woman und Batman muss wieder alles richten. Als Ventriloquist würde mir Sugar aber wesentlich besser gefallen als Arnold, für mich ist Arnol ein absolutes Weischei un Sugar ist eine Killerbraut, auch ohne Scarface.

  10. #85
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zum einen geht es ja um das Nolan-Universum, in dem es wohl kein Superman oder WW gibt (zumindest nicht von Nolan, was andere fabrizieren, keine Ahnung.
    Und Arnold Wesker passt doch eigentlich ganz gut, da ist die neue Killerbraut irgendwie fehl am Platze. Finde es interessanter, wenn Arnold seine gespaltene Persönlichkeit durch die Puppe verkörpert. Da könnte man sogar einen Nolan-typischen Twist einbauen...da passt Sugar weit weniger.

  11. #86
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, zum einen geht es ja um das Nolan-Universum, in dem es wohl kein Superman oder WW gibt (zumindest nicht von Nolan, was andere fabrizieren, keine Ahnung.
    Und Arnold Wesker passt doch eigentlich ganz gut, da ist die neue Killerbraut irgendwie fehl am Platze. Finde es interessanter, wenn Arnold seine gespaltene Persönlichkeit durch die Puppe verkörpert. Da könnte man sogar einen Nolan-typischen Twist einbauen...da passt Sugar weit weniger.
    Du magst Arnold echt mehr als Sugar, ich finde Sugar wesentlich gefährlicher, weil sie Scarface auch öfters vermint und bereit ist ihn zu opfern, sie geht also wesentlich drastischer vor und kann auch Cops killen, wenn sie die Puppe nicht in den Händen hält, dazu wäre Arnold nie in der Lage. Ergo ist Sugar wesentlich gefährlicher und fordert daher auch mehr unseren Detective.

  12. #87
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    sie geht also wesentlich drastischer vor und kann auch Cops killen, wenn sie die Puppe nicht in den Händen hält, dazu wäre Arnold nie in der Lage.
    Das ist doch grad der Clou an Wesker. Sugar und Scarface sind sich viel zu ähnlich. Das Spannende an diesen Charakteren ist - für mich zumindest - gerade dieser komplette Gegensatz zwischen dem Schaf Arnold und der fiesen Sau auf seinem Arm.

  13. #88
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Liste von "The Dark Knight" ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen. Man hat aber natürlich seine besonderen Favorites. Ich würde bspw. super gerne mal Bane in einem Batman Film sehen. Müsste Nolan sich im Bodybuilding Lager mal etwas umsehen.
    Kandidaten gibt es da genug...Ich würde zu Lee Priest tendieren, da er den nötigen Enthusiasmus auffahren würde. En Profi-Boyuilder, der absoluter DC-Fan ist...!!!
    Zumindest nimmt der irgendwas was Venom sehr nahe kommt...

  14. #89
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mir für den 3.Teil eigentlich nur Catwoman vorstellen. Denn Two-Face wird der "Hauptgegner" sein und ich glaube nicht,dass Nolan dann noch irgendwelche Riddlers,Black Masks oder Banes einführen wird. Catwoman dagegen wäre interessant. Eine Diebin,die zunächst auf ihre eigene Interessen aus ist und eventuell einige Dinge für Two-Face erledigt,für den sie mehr oder weniger arbeiten könnte,und später dann im Verlauf der Handlung mit Batman zusammenarbeiten müsste. Zudem wäre es interessant zu sehen,wie Catwoman in einem Film funktioniert,in dem sie eben nur eine Diebin ist und nicht von Katzen wiederbelebt wurde.

  15. #90
    Mitglied Avatar von JokersChosen
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir für den 3.Teil eigentlich nur Catwoman vorstellen. Denn Two-Face wird der "Hauptgegner" sein und ich glaube nicht,dass Nolan dann noch irgendwelche Riddlers,Black Masks oder Banes einführen wird. Catwoman dagegen wäre interessant. Eine Diebin,die zunächst auf ihre eigene Interessen aus ist und eventuell einige Dinge für Two-Face erledigt,für den sie mehr oder weniger arbeiten könnte,und später dann im Verlauf der Handlung mit Batman zusammenarbeiten müsste. Zudem wäre es interessant zu sehen,wie Catwoman in einem Film funktioniert,in dem sie eben nur eine Diebin ist und nicht von Katzen wiederbelebt wurde.
    worauf du wohl anspielst naja aber bane ist doch eher der typ den man anheuern kann... also war zumindest mal so... und ich würd ihn einfach nur irrsinig gern in einem film sehen...

    catwoman hätt auch stil aber nicht das es dann zu einer romantikstory kommt... aber die angst muss man bei nolan eigentlich nicht haben

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Catwoman würde ich auch sehr begrüßen - vorstellen könnte ich mir dafür Kate Beckinsale. ^^ und naja, zu ner Schnulze wird Batman wohl auch nicht mit Catwoman verkommen... immerhin ist Batman meist so romantisch wie ein Stein und ich glaub auch net, dass Nolan da son Blümchenfilm draus machen würde. Eventuell mit ein paar Anspielungen, aber da wird es wohl kaum zu ausschweifenden blumigen Worten oder Gesten kommen Wobei Catwoman als wirklicher Feind? Ich sah sie immer als ein Zwischending zwischen "Gut und Böse" und das sollte sie dort auch bleiben ^^ Aber im Prinzip hat sie es ja auch niie darauf abgesehen, Leute zu töten...soweit ich weiss - also wäre sie nicht so die Gefahr. Bei Filmen soll es doch immer eine Steigerung geben und sie ist sicher nicht gefährlicher als der Joker Aber dennoch würde ich sie mir in den Filmen wünschen.

    Bane wääre noch möglich find ich - der kam ja bei Batman und Robin ein wenig... zu kurz. Da war der stupide Handlanger von Ivy, aber naja... eigentlich isser doch ein cleveres Kerlchen. Wobei er mir noch mit am meisten zusagen würde, wenn man ihn richtig darstellt

    Der Pinguin würde auch wunderbar in die Welt Nolans passen. Da sehe ich keine Probleme.

    Solange nicht dieser Scratch aus der Niemandsland-Reihe auftaucht ^^

    Harley Quinn ist ja auch hinfällig geworden ohne den Joker - allein kann man die wohl kaum auftreten lassen. ohne ihren schnuckipupsi ^^

    Poison Ivy? Da müsste man dann aber von einigen Comics abweichen, um das irgendwie logisch zu erklären, aber wohl kaum.

    Der Riddler wäre für mich nicht so die erste Wahl, ist der doch meist eher eine Witzfigur mit netten Rätseln, aber nicht wiirklich gefährlich. Aber theoretisch könnte man interessantes daraus machen, wenn er als zweit-gegner fungieren würde.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem fände ich es auch langweilig zu sehen,wie Two-Face und Riddler nochmal in ein und demselben Film agieren.
    Ich hoffe Nolan holt sich für den dritten Teil einen eher unbekannteren Gegner bzw einen der nicht so im Mainstream zwischen Riddler und Catwoman schwimmt.
    Den Mad Hatter würde ich wirklich gerne sehen,da man ihn auch realistisch umsetzen könnte ohne buntes Spektakel bla bla...
    Hoffen wir das beste bzw warten wir erst einmal den 2ten Teil ab

    JervisTetch

  18. #93
    Mitglied Avatar von JokersChosen
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum habt ihr was gegen bane?

    genau den könnt ich mir in einem nolan film ohne irgendwas vorstellen...

    das er einfach durch einen dorgencocktail aus schmerzstillern steroiden und was weiss ich noch einfach über die leistungsgrenze eines normalen menschen locker überschreiten kann und eben deswegen noch da ist wenn batman körperlich schon total am ende ist...

    Vll müsste man es so drehen das er es nicht x-beliebig einsetzten kann sondern sein körper zeit braucht um das wieder zu verarbeiten oder er sich etwas anderes einschmeissen muss um wieder runterzukommen...

  19. #94
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich über Talia, Poison Ivy, Bane, Hush und Red Hood freuen. Das sind neben Two-Face meine Lieblingsgegner.

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bane ist es aber etwas schwieiger, er wäre sicher nicht so ein Charakter, wie in den Comics, aus mehreren Gründen. Zum einen hat Bane eine interessante, recht komplizierte Origin (ist ja nicht nur das Venom), ob man hier fast alles streichen sollte, ist die Frage. Zum anderen dürfte Bane nicht größer werden, wenn er Venom einnimmt, wäre wohl unmöglich.
    Würde man die Origin kürzen, würde man die ganze Tragik Banes über Bord schmeissen (wie in B&R gemacht, da war es eine schlechte Figur).
    Das ursprüngliche Venom in den Comics, was auch Batman einmal einnahm, hatte ja zur Folge, das Batmans Kraft und Ausdauer sich steigerte, auf der anderen Seite er aber an den Rand des Wahnsinns gebracht wurde (er war im Rausch, hätte einige Menschen getötet und hat zuerst nicht eingesehen, das Venom zu gefährlich ist). Er hat es dann aber doch erkannt und konnte durch seine Disziplin gegen die Abhängigkeit ankämpfen.
    Könnte mir vorstellen, das man einen Batman-Film mit Bane machen könnte, um eine ganz bestimmtes Signal zu setzen:Keine Macht den Drogen!
    Talia könnte Ich mir gut vorstellen, um Rache an Batman zu üben

  21. #96
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Talia reinzukriegen, könnte man eigentlich ein ganzes Ra's - Spinoff machen und die Geschichte richtig auswalzen, mit Damian und allem drum und dran.
    Obwohl...


    nein.

  22. #97
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, weil ja schon ein Gör bei Superman rumbalgt, das würde Batsi nur schlecht dastehen lassen.
    Aber Talia, die sich an Batman rächen will, wäre doch ganz gut. Da könnte man noch einige Ideen aus den Comics einbauen, allerdings dürfte Ra's nicht wieder auftauchen (ausser er hätte irgendeine Möglichkeit gesehen, aus dem Zug zu entfleuchen).

  23. #98
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, weil ja schon ein Gör bei Superman rumbalgt, das würde Batsi nur schlecht dastehen lassen.
    Aber Talia, die sich an Batman rächen will, wäre doch ganz gut. Da könnte man noch einige Ideen aus den Comics einbauen, allerdings dürfte Ra's nicht wieder auftauchen (ausser er hätte irgendeine Möglichkeit gesehen, aus dem Zug zu entfleuchen).
    Dat is ja nu das kleinste Problem. Talia hat unten gewartet, sammelt ihn auf, er nimmt ein schönes heißes grünes Bad und ist wie neugeboren. Tadaaa!

  24. #99
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funktioniert allerdings nicht im realitätsnahen Nolan-Universum, in dem Ra's nicht unsterblich ist, usw.
    Ausserdem funktioniert die Lazarusgrube anders:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lazarus_pit
    Er müßte schon in die Lazarusgrube und nicht in eine Badewanne...

  25. #100
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wer wird denn da so genau drauf gucken?
    Aber ich mag die ganze Ra's-Geschichte eh nicht so gern. Ich steh schon mehr auf die bunten Krawumm-Schurken.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •