Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
Ist das Papier bei Geheimnis der Zeit identisch mit dem Papier von Tunga, Aria, etc.? Oder vielleicht doch eher so wie Apostata 2. Ich kaufe ja Kultausgaben und gebe auch L. Frank, Atlantik etc. eine Chance, aber bei neueren Inhalten sollte das Papier nicht so saugend sein, gerade bei dem Strich Heuvels.
Hab es gerade ausgepackt.Der Stil gefällt mir unheimlich gut und da es keine neuen Tim und Struppis mehr gibt feiere ich solche Comics von der Optik erst mal ab. Im Moment hat mich ein ausgewachsener Schnupfen erwisch den ich zwar seit Heute Morgen sehr erfolgreich mit Chilli Pulver durch die Nase und Habaneros als Snack für zwischendurch bekämpfe. Birne schon wieder einigermassen frei und klar, Nase noch zu. Meine Frau hat von unserer Diskussion hier wie immer nichts mitbekommen und ich hab Ihr spontan das Buch rübergereicht damit Sie mal rein schnuppert. "Das ist ja brutal! Was ist das??! war sofort die Reaktion. So haben andere Comics aber nicht gestunken!". Es geht also gerade so weiter.

Weiterhin wird das Farb weg sauge Papier verwendet, auf dem ein blässlicher weiss Schimmer über den dunklen Farben liegt. Szenen mit dunkler Kolorierung, machen überhaupt keinen Spass.
Das Paradebeispiel dafür das Kult richtig schlecht druckt, ist in dem Band Seite 175. Ach Du... Seite 161 noch Schlimmer! Kann man fast nichts darauf erkennen, zumindest keine Details und noch viele Seiten mehr. Komplettes Ärgernis

Kult Verleger hört doch endlich auf mit dem Scheiss auf und versaut die ganzen schönen Comics Nicht!!!!