User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 355

Thema: Blueberry-Illustration für Koralle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.274
    Mentioned
    132 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Pratt: Kein aufgeblasenes Panel, wenn doch, sag mir bitte die Seite.
    Vielmehr hat das Comic Forum ein Schtroumpf-Cover verwendet. Die Signatur ist im Original vorhanden, wurde aber (wahrscheinlich aufgrund besserer Sichtbarkeit auf weißem Grund) "immerhin" verschoben.
    http://pmcdn.priceminister.com/photo...6967687_ML.jpg (...)

    Ach ja, bei Carlsen endete die Zeichnung als Titelblatt (damit meine ich in diesem Fall Seite 3 nicht das Cover, die Signatur wurde herausgenommen, vielleicht daher Dein Irrtum). (...)
    Hier irrst Du, felix: Das IST ein Comic-Panel. (Quelle wurde schon genannt.)* Die Signatur wurde bereits beim Schtroumpf-Cover hinzugefügt (und nicht etwa beim Carlsen-Schmutztitel entfernt). Und dann eben für die Verwendung beim CF-Cover an ne andere Stelle positioniert.

    Zudem ist das auch eher ein 'designtes Hugo-Pratt-Logo', statt ner 'original-Hugo-Pratt-Signatur'.

    * Edit: Hier irrte ICH, sorry. Es ist KEIN Comic-Panel, sondern wohl die Standard-Schmutztitel-Illu. Zuweilen auch Cover-Motiv... - Das Comic-Panel, das ich im Kopf hatte, ist ähnlich, aber doch deutlich anders und findet sich -je nach Ausgabe- so ca. auf Seite 120 der Südsee-Ballade...
    Geändert von ZAQ (21.02.2013 um 20:49 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher