Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 213

Thema: Die Pioniere der Neuen Welt

  1. #76
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an den unglaublichen Finix Club!

    Ich habe heute euren ersten Band "Die Pioniere der neuen Welt Nr.16 / HC" erhalten.
    Von der Aufmachung, inkl. Flyer, glaubt man das ein neues Splitter Album erschienen ist - soll das höchste Lob sein das ich im Moment vergeben kann.
    Das Cover ist wunderschön (sowie die komplette Verarbeitung) - Druck 1A - das Lettering gefällt mir sehr gut (gut leserlich und passt perfekt zu den Zeichnungen).
    Mit diesem Band habt ihr euch die Latte sehr hoch gelegt, und wenn es möglich ist bei den nächsten Alben dieses Niveau zu halten kann man sich schon sehr auf die nächsten Monate freuen.
    Glückwunsch - das war ein perfekter Einstand!!

  2. #77
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Finix Club fühlt sich von deinem Lob geschmeichelt... Wir tun alles um die Qualität der Alben hoch zu halten, und hoffen auch für den nächsten Band auf dich als Käufer.

    Viel Spaß beim Lesen!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Der Druck sieht übrigens richtig "saftig" aus ! Wahrscheinlich wegen des "Frequenswasauchimmer" ! Einfach toll !!
    Frequenzmodulierte Raster klingen komplizierter als sie sind: der Farbauftrag wird nicht durch die Größe sondern die Anzahl der Rasterpunkte variiert. Und es entsteht keine Moiré (das sind die kleinen Muster, die im herkömmlichen Vierfarbdruck immer zu sehen sind).

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Frequenzmodulierte Raster klingen komplizierter als sie sind: der Farbauftrag wird nicht durch die Größe sondern die Anzahl der Rasterpunkte variiert. Und es entsteht keine Moiré (das sind die kleinen Muster, die im herkömmlichen Vierfarbdruck immer zu sehen sind).
    Danke für die Info !

    So einfach hätte ich mir das ganz spontan bei so einem schönen Wort nicht vorgestellt !

    Tja, man lernt nie aus !

    Gruß,
    Nils

  5. #80
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Post streikt nicht noch länger und unsere Sendungen finden vermehrt ihr Ziel!

    Ich kann nur betonen das alle deutsche Sendungen am Montag von mir aufgegeben wurden.
    Natürlich kommen Pakete erfahrungsgemäss schneller an als Büchersendungen, deshalb bitte ich alle Käufer des ersten Albums noch ein wenig um Geduld - sollte der Band heute nicht schon eingetroffen sein!

    Ich bedanke mich schon mal im Namen des Produktionsteams für das dicke Lob an dieser Stelle - und hoffe das Softcover-Album kommt genauso gut bei den Fans an!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Raro

    Hat das niederländische HC eigentlich auch "Splitterformat" ?

    Gruß,
    Nils

  7. #82
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nein, kleiner, Standard-Glenat-Format ! Etwa so wie die ersten drei Alt-Splitter HC Pioniere Alben.
    Das ist scheinbar gleich dem Original von Glénat.

    Mach mal bitte einen Scan von der Rückseite - dann erkennt man den Unterschied - ist der auch "braun" in der Holländischen?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    [...] und hoffe das Softcover-Album kommt genauso gut bei den Fans an!
    Leider kann ich aber auch nur wieder die HC-Ausgabe loben.

    Ist heute angekommen. Gelesen habe ich's leider noch nicht, da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich zu Bd. 15 noch nicht gekommen bin, aber zumindest mal alle Seiten durchgeblättert. Ganz tolle Arbeit: Von der Aufmachung perfekt an die Kult-Alben angepasst (diesen Mehraufwand, den ihr da treibt wundert mich ehrlichgestanden: verteuert das die Produktion nicht enorm?) und vom Druck her gar noch eine Stufe schöner.

    Für die Kaiserin könnt's ihr jedenfalls gleich noch ein Exemplar für den Österreich-Verteiler vorbereiten. Habe gleich die ersten drei Bände bei eBay erstanden.

  9. #84
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hm... Mir deucht, HC werden von der Post schneller befördert: Hier melden sich ausnahmslos begeisterte HC-Besitzer - mein SC ist noch nicht eingetroffen

    Kaiserin? Hat sich da jetzt jemand verplappert oder hats auch für den zweiten Finix-Titel ne Serie erwischt, die bei mir NICHT im Regal steht...!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #85
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Kaiserin? Hat sich da jetzt jemand verplappert oder hats auch für den zweiten Finix-Titel ne Serie erwischt, die bei mir NICHT im Regal steht...!?
    Nein, da hat sich niemand verplappert. Seit gestern ist der zweite Titel bekannt und ist auch auf der Finix-Homepage zu bewundern.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Oliver

    Guckst Du hier !!

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=95222

    Gruß,
    Nils

    Edith & PS: Na wer war da denn wieder schneller !!




  12. #87
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @KaiNadler & Aslak: Japp. Hab ich dann auch gesehn. Nachdem ichs hier gepostet hatte. Und tatsächlich: Wieder was, wo ich die bisherigen Alben nachkaufen müsste. Bleibt es jetzt dabei, dass Finix vordringlich Serien vervollständigt, die ursprünglich mal vom alten Splitter-Verlag gestartet wurden? - Wenn ja, macht ihr mir zumindest damit keine grosse Freude: Den alten Splitter-Verlag hab ich immer schon gehasst und gemieden: Die paar Serien, die ich von ihm TROTZDEM gekauft hab (Tangy, Ramiro, Cartland...), liegen -glaub ich- komplett auf dt. vor. - Halt, nein!: Thomas Noland noch nicht. Also, WENN weiterhin der Fokus auf Alt-Splitter, dann bitte vor allem den!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #88
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist keine Absicht, dass wir nur Serien veröffentlichen die du noch nicht hast, sondern wir haben unsere Mitglieder und den Rest des Forums abstimmen lassen. Aus den Wünschen haben wir uns Titel herausgepickt, denen wir eine Erfolgschance gegeben haben und bei den Verlagen angefragt.

    Die Serien, die bisher veröffentlicht wurden, sind die, bei denen wir als erstes Lizenzen bekommen haben. Und schließlich wollten wir auch irgendwann mal mit dem Verlegen anfangen und nicht nur "rumreden" und diskutieren.

    Also keine Bange zak, es kommen bestimmt auch noch Nicht-Splitter-Alt-Serien. Die waren halt gut im Abbrechen.....
    Geändert von KaiNadler (10.04.2008 um 11:53 Uhr)

  14. #89
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zak.

    Bei so vielen abgebrochenen Serien ist die Wahrscheinlichkeit nun mal groß, dass längst nicht jede gewünschte Reihe in absehbarer Zeit durch Finix beendet wird.
    Das muss man eben akzeptieren.
    So habe ich weder die Pioniere + Kaiserin zu Hause im Regal stehen, noch werden die nächsten geplanten Comics, Serien sein, die ich besitze.
    That`s Life! Dafür kommen andere voll auf ihre Kosten und vielleicht wird dann der 6. oder 7. Finix-Band mein Glück vollkommen machen.
    Bis dahin bin ich einfach nur begeistert, dass Fans solch hochwertigen Alben produzieren können und wir einen tollen Einblick hinter die Kulissen der Comicproduktion bekommen.

  15. #90
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    (...) Also keine Bange zak, es kommen bestimmt auch noch Nicht-Splitter-Alt-Serien. Die waren halt gut im Abbrechen.....
    Joh, wohl wahr!
    Dass Finix nicht absichtlich Serien fortführt, die ich nicht gesammelt habe, is mir natürlich auch klar. Die Frage war, ob die Splitter-Alt-Serien ne Finix-Methode sind. Es ist halt so, dass bei mir die Trefferwahrscheinlichkeit bei allen(!) anderen Verlagen ungemein höher wäre als ausgerechnet bei Splitter alt. Und weil 'gefühlt' Splitter-Alt genauso viele abgerochene Serien aufzuweisen hat, wie alle anderen Verlage zusammen hätt ich halt nach der ersten Splitter-Alt-Serie als zweites was anderes erwartet...

    However: Ich entnehme dem, dass es jetzt ZUFÄLLIG zweimal Splitter getroffen hat und da KEIN System hintersteckt. Mehr wollt ich ja gar nicht wissen...

    Ansonsten: Post is hier durch, Pinoniere-SC war nicht dabei
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #91
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell
    Ich hoffe ich verrate nicht zu viel, wenn ich Dir sage, dass die nächsten Projekte keine abgebrochenen Serien des alten Splitter-Verlags sind.

    Ob es allerdings Serien sind, die Du sammelst, keine Ahnung.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Wie es aussieht, hat Finix Comics bisher "nur" zwei Glenat-Lizenzen bekommen.
    Wahrscheinlich sind die meisten französischen Verlage noch skeptisch oder finden eine 1000er-Auflage einfach lächerlich.
    Aber wenn Finix sich erst mal auf dem deutschen Markt etabliert hat (was ich mir wünsche) und auch die Alben sich verkaufen, werden die Franzosen hoffentlich leichter Lizenzen rausrücken.
    Und dann wird die Vielfalt der Finix-Titel auch größer.

    Also erst mal ein dickes Lob an die Macher, für mich ein sehr gelungener Start von Finix!
    Weiter so

  18. #93
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Leute - bitte keine Panik!

    Ich schrieb ja schon das ich beim nächsten Mal versuche die Büchersendungen noch etwas früher zu versenden.

    Wenn ihr Nachrichten genauso verfolgt wie das Geschriebene hier im Comic Forum, dann dürftet ihr mittlerweile mitbekommen haben, daß die Post seit 2 Wochen teilweise im Streik ist!

    Das Pakete früher eintreffen ist ohnehin Gesetz - und das wird sich durch einen Streik vielleicht bei Büchersendungen noch etwas herauszögern - das ist zwar ärgerlich - aber damit muss man leben.

    In Anbetracht der Tatsache, daß diese Serien hier Jahre brachlagen - dürfte eine Woche Versandzeit hoffentlich zu verschmerzen sein.

    @Raro

    Ob ein Maxi-Brief aktuell viel schneller angekommen wäre, kann ich dir nicht sagen - aber generell ist der vielleicht 1-2 Tage früher da.

    Ich habe auf Büchersendungen bisher zwischen 3-7 Tagen warten müssen - woran das liegt das es soviele Unterschiede gibt ist das Geheimnis der Post.
    Die besagten Streiks dürften das Ganze leider etwas verschlimmern.

    Daran das bisher noch keine einzige Büchersendung bei mir als Erhalt bestätigt wurde, zeigt mir deutlich das es ein "generelles" Problem diese Woche bei der Post ist - und kein regionales!

    Alle Leute die hier von HC-Alben bisher berichten, wurden ausschliesslich über Pakete beliefert - da es einerseits Clubmitglieder sind, die noch weitere Goodies bekommen haben und andererseits unseren Auslandsversand regelten.

  19. #94
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @Lizenzen

    Wie kann man nur anhand zweier Starter-Alben darauf schliessen, wir würden nun vielleicht ausschliesslich alte Splitter/Kult Editions-Titel veröffentlichen!

    mervyn hat es schon gesagt - und ich habe es auch immer betont - wir hatten zunächst lediglich mit Glénat unseren ersten Lizenzgeber.
    Dadurch war die Auswahl limitiert - und durch die Abwägung erstmal nur an Digitalvorlagen ranzugehen, wurden sie nochmals limitiert.

    Ich hatte es ja schon im Forum detailliert erklärt - das analoge Vorlagen uns anstatt einer Daten-CD für ca. 500 Euro + Lizenzgebühr, gerade mal Digitalisierungskosten von 1.500 Euro + Lizenzgebühr kosten würden.

    Da dies ein viel zu hohes Risiko für uns aktuell darstellt - können wir dies z.Z. noch nicht durchziehen - aber geplant ist es für später.


    Nichtsdestotrotz haben wir nun einen 2. Lizenzgeber - und somit unsere Lizenzen 3-5, die diesmal im Portfolio der früheren Carlsen-Alben zu finden sind.
    Damit dürften wir sicherlich weitere Interessierte hinzugewinnen - und unseren Bekanntheitsgrad deutlich steigern.

    Da diese Lizenzgespräche aber noch im vollen Gange sind und auch noch einige Monate bis zum nächsten Album vergehen - ca. Sept.2008 - werde ich an dieser Stelle noch keinen weiteren Titel vermelden!

    Mir ist es auch sehr wichtig, daß immer unser aktueller und der bevorstehende Titel die nötige Aufmerksamkeit erhalten und möchte nicht in eine wilde Ankündigunghysterie verfallen - wie es seit einiger Zeit sehr zu meinem Bedenken - hier im Forum Gestalt annimmt.

    Ich finde es eine äusserst unschöne Entwicklung, daß manch ein Verlag nun schon beinahe täglich genötigt wird Titel die erst in Monaten erscheinen sollen, oder gar aus dem Programm ihres nächsten Jahres sind, bekanntzugeben.
    Wo steckt da der tiefere Sinn?
    Bei uns wird das jedenfalls rechtlich gar nicht möglich sein, da wir uns keine Lizenzen für ein ganzes Jahr im Voraus kaufen können.

    Wir werden einen quartalsweisen Ankündigungrhytmus beibehalten - in dieser Folge wollen wir auch unsere Titel abarbeiten.
    Wenn wir mehr Geld in der Kasse haben - und wir etwas routinierter in der Produktion sind, versuchen wir den Rhytmus auf 2-monatlich zu steigern.
    Das wären dann genau die angesprochenen 4-6 Titel im Jahr. Mehr wird in unserer Konstellation nicht machbar sein - so etwas können nur Verlage stemmen, die rein von ihrer Arbeit (Comicproduktion) leben - und nicht wie wir, alle einem "normalen" Berufsleben nachgehen und in ihrer Freizeit noch Comics veröffentlichen.
    Geändert von hipgnosis (10.04.2008 um 13:48 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, hat Finix Comics bisher "nur" zwei Glenat-Lizenzen bekommen.
    Ich würde es nicht so hart sehen

    Wahrscheinlich sind die meisten französischen Verlage noch skeptisch oder finden eine 1000er-Auflage einfach lächerlich.
    Aber wenn Finix sich erst mal auf dem deutschen Markt etabliert hat (was ich mir wünsche) und auch die Alben sich verkaufen, werden die Franzosen hoffentlich leichter Lizenzen rausrücken.
    Das trifft die Situation schon ganz gut, allerdings war der Kontakt zu Glenat (den meist der gute Hip hatte) recht unkompliziert und sehr freundlich, so dass es halt zwei Glenat-Lizenzen geworden sind.

    Also erst mal ein dickes Lob an die Macher, für mich ein sehr gelungener Start von Finix!
    Weiter so
    Finix dankt!

    Edith: Und der angesprochene Hip hat sich zu einem viel ausführlicheren Posting hinreißen lassen...
    Geändert von KaiNadler (10.04.2008 um 13:51 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Edith: Und der angesprochene Hip hat sich zu einem viel ausführlicheren Posting hinreißen lassen...
    . . . bei dem der geneigte Finix-Interessent im übrigen sehr sehr schön "zwischen den Zeilen" lesen kann !

    Gruß,
    Nils

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von KaiNadler Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht so hart sehen
    Glenat hin oder her, ich sehe das alles sehr wohlwollend

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bereits gestern den SC im Briefkasten gefunden. Als Schweizer doch ungewohnt nicht der letzte zu sein.
    Hatte leider erst kurz Zeit einen Blick hineinzuwerfen doch schliesse ich mich dem grossen Lob vollumfänglich an.

    Als Schweizer ist dem noch zuzufügen, dass der Versandservice ebenfalls absolut top ist (einfach, schnell und günstig!). Ich kann diesen Service nur allen empfehlen.

  24. #99
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @baesch

    Tja das ist der Vorteil - wenn man seine Sendung im Paket bekommt!
    Du wurdest mit unseren beiden Schweizer Mitglieder beliefert - deren Paket ich letzten Freitag schon aufgab.

    Damit wollte ich eigentlich bewirken, daß ihr alle etwa gleich die Sendungen in den Händen haltet.

    Nun ist durch den Streik scheinbar die Deutsche Post noch hinter dem Weiterversand in der Schweiz und in Österreich - Sachen gibt´s die gibt es gar nicht.

    Zur Büchersendung sei nur kurz gesagt - das es sich hierbei um ermässigte Sendungen handelt - daher der günstigere Portopreis.
    Nachteil ist eben das sie nicht Priorität 1 bei der Post haben.
    Dennoch muss man der Post auch nicht das Geld hinterherschmeissen.
    Eine grosse Büchersendung kostet lediglich 1,40 Euro Porto
    Ein gleich schwerer Maxibrief schon stattliche 2,20 Euro Porto

    Natürlich kann ich auf Wunsch gegen Aufpreis von 0,80 Cent gerne einen Maxibrief senden, daß kann nur der Kunde entscheiden!


    Zum Thema Streik:

    Nach Informationen meiner Heimatpost wurde das Postzentrum in Frankfurt und auch in Neuwied teilweise bestreikt.
    Das wäre dann wohl der Grund warum z.b. Raro noch nix erhalten hat - da es bei ihm sicherlich über Neuwied geht.
    Ob alle anderen Sendungen über Frankfurt laufen weiss ich nicht - aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß z.b. Nord-Deutschland oder auch Berlin, München usw. direkt über das Drehkreuz Frankfurt laufen.

    Also alles nachvollziehbar - zumal von Montag bis heute auch gerade mal 3 Versandtage liegen - bei einer Büchersendung durchaus im vertretbaren Rahmen.

    Das soll es aber auch jetzt mal als Erklärung meinerseits sein.

    Ich kann nichts für eine langsame Post - und Finix Comics kann leider nicht aus eigener Tasche einen teureren Versand kostenlos anbieten.
    Wir liegen so schon mit Versandtasche und allem drum und dran über 2 Euro.
    Mehr geht einfach nicht!

    Nur mal für diejenigen die es interessiert. Nach Österreich und in die Schweiz legen wir aus eigener Tasche nochmal ca. 2-3 Euro drauf!
    Geändert von hipgnosis (10.04.2008 um 19:04 Uhr)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso kommt mir dieses Szenario "die deutsche Comicwelt wartet auf ein bestimmtes Exemplar und die Post kommt nicht bei" nur so bekannt vor? War da nicht erst kürzlich was mit so 'ner Comiczeitschrift aus Wien?

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •