User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: FF 5/07 (Spezial 01)

  1. #1
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FF 5/07 (Spezial 01)

    Dann mach mal wieder den Thread zum neuen Heft auf. Ich habs heute am HBF ergattern können, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.
    Inhaltlich ist es wirklich ein "Spezial" weil der Comicanteil eher gering scheint mit 2 FF-Geschichten. Kritisch anzumerken ist, daß keine neue Story dabei ist. Dafür gib es einen recht ausführlichen Magazinteil mit PC/Game-Infos und auch schönen Postern drin. Das Heft erscheint übrigens wieder im Großformat.
    Zum Trost: In schon 3 Wochen erscheint die nächste reguläre FF-Ausgabe.

    Interessant übrigns, daß Tigerpress 2 neue Magazine neben FF gestartet hat:
    Das Fantasy-Comicmagazin "TiCo" - übrigens mit Lutz Mathesdorf als Chefredakteur und Gabriel als Zeichner, sowie ein Kindermagazin daß mich am Kiosk irgendwie amn Pickeldie und Frederick erinnerte^^

    PS: Ich bin ab morgen früh für 4 Tage in Berlin unterwegs. Also seit die Tage schön brav im Forum

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Heft leider noch nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    918
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spezial mit weniger Comics. Heutzutage gibt's Ideen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Das Fantasy-Comicmagazin "TiCo" - übrigens mit Lutz Mathesdorf als Chefredakteur und Gabriel als Zeichner
    Holla, das Titelbild von TigerComics sieht jedenfalls ziemlich heiß aus!
    http://www.tigertown.de/doc/fantasy_titel.jpg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    15.133
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Ein Spezial mit weniger Comics. Heutzutage gibt's Ideen...
    dabei schreiben sie unter Inhalt: Fette Comics

    hatte mir daher auch mehr versprochen

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Holla, das Titelbild von TigerComics sieht jedenfalls ziemlich heiß aus!
    Na, über Geschmack läßt sich (nicht) streiten: Das Vieh schielt und hat anscheinend nur einen Fangzahn ...

    L-W

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    15.133
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bin ja mal gespannt ob man im nächsten F+F werbung für die neuen magazine macht, in diesem habe ich keine gefunden

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    bin ja mal gespannt ob man im nächsten F+F werbung für die neuen magazine macht, in diesem habe ich keine gefunden
    ...und verstehe auch nicht warum. Äh, ich meine:warum keine Werbung!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    15.133
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    vielleicht kams für dieses special heft ja zu schnell

  10. #10
    Kuschler75
    Gast

    Thumbs down Schade ...

    Also ich bin schon Enttäuscht über die Spezial Ausgabe.
    -Keine Neue Geschichten
    -Magere 52 Seiten
    -Für das Top Thema Playstation 3
    nur 1 Seite?
    -Nur 2 Geschichten?
    -Hängen sich Kids solche Poster im Zimmer auf?
    Das Heft ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Bitte nur noch Reguläre Ausgaben.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Kritisch anzumerken ist, daß keine neue Story dabei ist.
    Sei doch froh...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher begeisterten mich die Fix und Foxi Ausgaben. Dieses Spezial jedoch ist nicht das was ich mir unter einem guten Heft vorstelle. Zuviel über Spiele und sehr magerer Comicanteil. Die Comics sind ja gut, aber bitte nie wieder so eine Spezial mit Games als Lückenfüller. Die Poster waren überflüssig und wirken so als ob den Machern nichts mehr eingefallen ist um eine Lücke zu stopfen.
    Geändert von Yps 1 (20.04.2007 um 17:42 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    15.133
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    vielleicht sind ja die Comics die Lückenfüller

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    vielleicht sind ja die Comics die Lückenfüller
    Denke ich eher nicht. Ansonsten hätte man ja auch ein reines Spezial über Games und ohne Comics machen können.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sozusagen 'im Vorbeigehen' hab ich mir das Heft leider auch geholt. Im Nachhinein hätte ich das dafür gelassene Münzgeld allerdings lieber im Gully plumpsen gehört...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es heute an der "Tanke" durchgeblättert und verstehe dich vollkommen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv anzumerken ist immerhin der Umstand, dass immerhin kein 1. Teil einer F&F-Story wie letztes Jahr bei "Superlupo" vorhanden ist, der in der regulären Ausgabe fortgesetzt wird...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •