User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 153
  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    Post Antrag: Dieses Forum entfernen!

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    (...) Ich vermute auch, dass Yps eher wegen des Gimmicks und nicht wegen der Comic gekauft wurde. So war es zumindest bei mir. Die Comics waren für mich eher zweitrangig.
    Ah, jetzt fallen mir tausende von Schuppen aus den Haaren: Kein Wunder, dass ihr YPS-Fans anderen CF-Usern immer ein wenig seltsam vorkommt: Ihr seid gar keine Comic-Fans, ihr seid Spielzeug-Fans und habt das Heft immer nur als 'Dreingabe' mit in Kauf genommen. So wie 'wir' Comic-Fans mittlerweile das inzwischen obligatorische Gimmick bei Comic-Heften wie Micky Maus als 'Dreingabe' in Kauf nehmen.

    Ich beantrage daher, dieses Fanpage-Forum aus dem Comicforum-Verbund zu entfernen und unter dem Dach eines Spieleforums (splashgames?) unterzubringen... - gehört ja dann wirklich nicht hierher.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zaktuell

    Wo haben sie dich denn rausgelassen... hast du dir die Yps Agenten Collection besorgt und willst jetzt einen auf Sherlock Holmes machen?

    Ich weiß nicht so recht, ob ich dein Posting ernst nehmen soll oder einfach nur darüber lachen und weiterklicken - wenn jemand so gar keinen Bezug zu Yps hat und keine Ahnung von dem, was Yps etlichen hier bedeutet, sollte er schleunigst das Forum wechseln und uns nicht mit seinem SPAM belästigen!

    Wenn es nach deiner sinnlosen(!) Aussage geht, müsste man so ziemlich jedes Comic Forum schließen und die Kiddies aus den Foren bannen, da sie das "Spielzeug" mögen und es für sie ein Kaufgrund ist!

    Yps war und ist eben mehr als ein normales Comic Heft... also wie wäre es, wenn du das nächstmal dein Gehirn mal ganz zackig einschaltest, bevor du hier deinen Müll abläst! Dieses Forum ist für YPSFANS und solche die es werden wollen - also verschone uns bitte in Zukunft mit deinen Postings und belästige von nun an wieder deine Meute im Zak-Forum oder wo auch immer!

    GEH MIT GOTT.... ABER GEH!!!

  3. #3
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich weiß nicht so recht, ob ich dein Posting ernst nehmen soll oder einfach nur darüber lachen (...)
    Wenn Dus nicht recht weisst, warum hast Du Dich dann doch -wie der Rest Deines Postings als Verdacht nahelegt- für Ersteres entschieden?
    __________________

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenfrage... warum postest du HIER erneut, wo es doch ein Spielzeugforum ist? Du könntest deine kostbare Zeit doch sicher sinnvoller nutzen... oder etwa nicht??

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt fallen mir tausende von Schuppen aus den Haaren: Kein Wunder, dass ihr YPS-Fans anderen CF-Usern immer ein wenig seltsam vorkommt: Ihr seid gar keine Comic-Fans, ihr seid Spielzeug-Fans und habt das Heft immer nur als 'Dreingabe' mit in Kauf genommen. So wie 'wir' Comic-Fans mittlerweile das inzwischen obligatorische Gimmick bei Comic-Heften wie Micky Maus als 'Dreingabe' in Kauf nehmen.

    Ich beantrage daher, dieses Fanpage-Forum aus dem Comicforum-Verbund zu entfernen und unter dem Dach eines Spieleforums (splashgames?) unterzubringen... - gehört ja dann wirklich nicht hierher.
    Ein bischen weniger Verallgemeinerung und weniger Überheblichkeit täte dir gut. Ich habe erstens geschrieben, dass ich vermute (dass beim Yps-Kauf eher das Gimmick im Vordergrund stand) und nicht dass ich es für Fakt betrachte. Zweitens habe ich gesagt, dass die Comics bei Yps für mich eher zweitrangig waren. Das heißt nicht, dass es bei jedem Leser so war. Für mich waren sie eher zweitrangig. Na und? Dass heißt doch lange nicht, dass ich generell kein Interesse an Comics habe. Ich habe eine ganze Bücherwand voller Comicbände und -hefte, die ich gerne lese. Bei Yps waren die Comics für mich zweitrangig, weil ich zum Beispiel einige Serien schon kannte (Asterix, Lucky Luke).

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich beantrage daher, dieses Fanpage-Forum aus dem Comicforum-Verbund zu entfernen und unter dem Dach eines Spieleforums (splashgames?) unterzubringen... - gehört ja dann wirklich nicht hierher.
    Stop! So nicht! Nur weil die Inhalte des Yps Forums sich nicht mit deinen Einstellungen /Werten decken kannst du nicht so einen Unsinn verlangen. Bleib mal ganz geschmeidig.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen
    @ zaktuell

    Ich weiß nicht so recht, ob ich dein Posting ernst nehmen soll oder einfach nur darüber lachen und weiterklicken - wenn jemand so gar keinen Bezug zu Yps hat und keine Ahnung von dem, was Yps etlichen hier bedeutet, sollte er schleunigst das Forum wechseln und uns nicht mit seinem SPAM belästigen!
    Richtig!
    Geändert von Yps 1 (13.06.2006 um 08:39 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  7. #7
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann hier niemand zwischen den Zeilen lesen?

  8. #8
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Yps und Gryps und Humor scheinen sich irgendwie gegenseitig auszuschliessen (Ausnahme, mein Vorposter, wie mir scheint). Und hier scheint noch stärker als sonstwo im Netz zu gelten: Ironie/Humor/Satire wird als solche nicht erkannt, wenns nicht GANZ DICK draufsteht. - Macht aber irgendwie nicht wirklich Spass, wenn mans ganz dick drauf schreiben muss.

    Kurzum: Hättet euch ruhig für: 'kurz lachen und weiterklicken' entscheiden können. So wars nämlich gedacht. Egal jetzt.

    @Moderation: Kühlschrank wär jetzt -denk ich- okay. 'tschuldigung für die Störung. Kommt wieder vor.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehst du...die fehlenden smilies...meine rede...



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch. ich habs auch so kapiert.

    aber für mich ist YPS auch keine religion.

  11. #11
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hollandshoffnung Beitrag anzeigen
    siehst du...die fehlenden smilies...meine rede... (...)
    Ja, aber es jammert mich. 'ne entspantere Grundhaltung würde auch trotz fehlender -Hinweise manch erhöhtes Adrenalin und daraus folgendes böses Wort vermeiden helfen. Und die Erkenntnis, dass man dafür nicht erst die Kellergewölbe aufsuchen muss...
    ~~~~~
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    komisch. ich habs auch so kapiert. (...)
    Bist n
    Geändert von ZAQ (13.06.2006 um 15:01 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yps ist eine Religion und wer sich an dem Mythos Yps zu schaffen macht - sei es nun beabsichtigt oder aus ironischer Sichtweise - braucht sich nicht zu wundern, wenn solch eine Reaktion hervorgerufen wird!!

    Warum wohl hatte ich die Frage an zaktuell gestellt, ob er seine Zeit nicht sinvoller nutzen kann... wer das Ypsfanpage Forum besucht, ist dort Gast und sollte sich auch als solcher angemessen benehmen und nicht mit "ironischem" Spam die Fans dort belästigen!

    OH HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL....!!!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen
    Yps ist eine Religion und wer sich an dem Mythos Yps zu schaffen macht - sei es nun beabsichtigt oder aus ironischer Sichtweise - braucht sich nicht zu wundern, wenn solch eine Reaktion hervorgerufen wird!!
    es geht ja doch mit der ironie!

  14. #14
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen
    (...) OH HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL....!!!! (...)
    Ohja, bitte. Aber verteil es diesmal gerechter als beim letzten Mal, beziehungsweise so, dass die Ungleichverteilung vom letzten Mal ausgeglichen wird...

    Mannmann, der Hinweis auf den Religionsstatus von YPS ist gar nicht mal so verkehrt. Die Empöhrung der 'Gläubigen' hier, ist ja fast schon auf dem Niveau der islamisch-fundamentalistischen Reaktionen auf dänische Karikaturen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinder mit Grips Beitrag anzeigen

    OH HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL....!!!!
    was soll das bringen?
    die eintrittskarten für diese aktion werden doch ohnehin wieder nur an die sponsoren verteilt.
    der normale bürger wird aussen vor bleiben.
    also sinnlos.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mir allein die kinetische wucht der hirnmassen vorstelle, möchte ich da eigentlich nicht in der nähe des ereignisses sein.

  17. #17
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hirn ist aber ne sehr instabile Masse, da dürfte die 'kinetische Wucht' so doll nicht sein. Aber ich stell mir grad die Sauerei vor, wenns Hirne regnen würde... - Und wer wischt das dann weg?!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt fallen mir tausende von Schuppen aus den Haaren: Kein Wunder, dass ihr YPS-Fans anderen CF-Usern immer ein wenig seltsam vorkommt: Ihr seid gar keine Comic-Fans, ihr seid Spielzeug-Fans und habt das Heft immer nur als 'Dreingabe' mit in Kauf genommen. So wie 'wir' Comic-Fans mittlerweile das inzwischen obligatorische Gimmick bei Comic-Heften wie Micky Maus als 'Dreingabe' in Kauf nehmen.

    Ich beantrage daher, dieses Fanpage-Forum aus dem Comicforum-Verbund zu entfernen und unter dem Dach eines Spieleforums (splashgames?) unterzubringen... - gehört ja dann wirklich nicht hierher.
    Ich hab's zwar nur mal kurz angelesen - aber macht Zack wirklich so debil? Na, man gut, dass ich rechtzeitig davon ab bin *lol*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ironie/Humor/Satire wird als solche nicht erkannt, wenns nicht GANZ DICK draufsteht. - Macht aber irgendwie nicht wirklich Spass, wenn mans ganz dick drauf schreiben muss.
    Also dann mußt du eine ganz spezielle Art von Humor haben. Diese kann ich nicht unbedingt teilen, wie andere hier sicher auch nicht. Laß doch mich und die anderen "DUMMEN" Yps Fans doch einfach in Ruhe. Wer sich zuviel aufregt beißt vorzeitig ins Gras lieber zaktuell. Das möchten wir keineswegs.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    ... die anderen "DUMMEN" Yps Fans ...
    Da ich mich auch zu den "DUMMEN" zähle und ich Ironie/Humor/Satire gegebenenfalls auch nur dann erkenne, wenn sie deren Initiator in angemessener Form zu präsentieren vermag, so bleibt als Wertung für diesen Thread nur ein Urteil:


  21. #21
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach köstlich, dieser Thread, danke an alle Teilnehmer!

  22. #22
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @telemax: Was mich betrifft: Da nich für. Gern geschehn. Was meine persönliche Freude betrifft: Ich find ja immer wieder klasse, wenn Leute, die einer bestimmten Gruppe angehören, sich alle erdenkliche Mühe geben, die allgemein bestehenden Vorurteile, die ihnen gegenüber bestehen, auch noch mit letztem Einsatz zu bestätigen. Insofern, Kinder mit Grips: Natürlich könnte ich meine kostbare Zeit sinnvoller nutzen. Aber so ganz sinnfrei war die hier und hiermit verbrachte Zeit auch nicht.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #23
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ... die allgemein bestehenden Vorurteile, die ihnen gegenüber bestehen, ...
    Welche Vorurteile sind denn das, im Bezug auf uns Yps-Fans?
    ~~~~~
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ... Natürlich könnte ich meine kostbare Zeit sinnvoller nutzen. ...
    Natürlich.
    Geändert von Arcon (14.06.2006 um 04:27 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  24. #24
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Was meine persönliche Freude betrifft: Ich find ja immer wieder klasse, wenn Leute, die einer bestimmten Gruppe angehören, sich alle erdenkliche Mühe geben, die allgemein bestehenden Vorurteile, die ihnen gegenüber bestehen, auch noch mit letztem Einsatz zu bestätigen.
    Diese "VORURTEILE" kommen aus deinem Köpfchen und um andere zu vera*schen brauchst du hier nicht auftauchen. Laß es einfach gut sein und suche dir Menschen die deine Art zu schätzen wissen.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Welche Vorurteile sind denn das, im Bezug auf uns Yps-Fans?
    Interessieren dich diese Ausführungen? Mich nicht.
    Geändert von Yps 1 (14.06.2006 um 06:15 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  25. #25
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wirklich herzallerliebst. Weitermachen!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •