User Tag List

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte SAO nicht diesen Monat erscheinen sollen, denn bei der TP-Homepage stand es letzte Woche noch bei den April Titeln, habe ich irgendetwas verpasst? ^^

  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Hätte SAO nicht diesen Monat erscheinen sollen, denn bei der TP-Homepage stand es letzte Woche noch bei den April Titeln, habe ich irgendetwas verpasst? ^^
    wird auf unbestimmte Zeit verschoben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Hätte SAO nicht diesen Monat erscheinen sollen, denn bei der TP-Homepage stand es letzte Woche noch bei den April Titeln, habe ich irgendetwas verpasst? ^^
    Nein, diese Info war noch falsch, es ist bisher noch kein Releasedate zum SAO Novel von TP neu verkündet worden.. Sie wollten sich melden, sobald da was in festen Tüchern ist. Damit eben nicht immer ein Termin verschoben werden muss.

    Das war der letzte Stand: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4979334
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #304
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hab bei diesen ganzen Verschiebungen etwas den Überblick verloren ^^

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHON WIEDER verschoben?

    Der letzte Stand war doch, dass es nun im April kommen soll.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    SCHON WIEDER verschoben?

    Der letzte Stand war doch, dass es nun im April kommen soll.
    Nein, letzter Stand war, dass TP sich meldt... Es gab dazu ein Statement.. Vllt wurde es übersehen... Ist auch etwas schwer, den Überblick zu behalten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #307
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amazon steht die Novel jetzt ja schon für Mai - Juli - September drinnen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon will halt irgend einen Termin nennen, sonst bestellt ja niemand mehr vor bzw. kann niemand mehr bestellen. Mails mit verschobenen Lieferdaten werden von Amazon eh regelmäßig verschickt. Ich kann ja mal spaßeshalber nachschauen, wie viele ich für diesen Band bereits erhalten habe. ^^

  9. #309
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fühlen sich die Leute dann nicht erst Recht verarscht wenn ein Termin feststeht, der dann aber nicht eingehalten wird? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das kenne ich von Amazon zur Genüge. xD

    Ich habe mal nachgeschaut: vorbestellt habe ich den Band am 10.11.2014, Liefertermin war voraussichtlich der 15. Dezember 2014. Seit dem habe ich drei Nachrichten erhalten, in denen der voraussichtliche Liefertermin erst auf den 16. Februar 2015, dann den 16. März 2015 und schließlich den 08. Juni 2015 verschoben wurde. Ich rechne damit, dass dann Anfang Juni eine vierte Nachricht eintrudeln wird, die den Termin weiter nach hinten verschiebt.

  11. #311
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon lustig, dass im neuen programm ein spin off zu sao angekündigt ist obwohl es noch nicht mal die novel oder aincard geschafft haben veröffentlicht zu werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #312
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    fühlen sich die Leute dann nicht erst Recht verarscht wenn ein Termin feststeht, der dann aber nicht eingehalten wird? ^^
    Sich auf Amazon zu verlassen hat mich bei der Sword Art Geschichte übrigens 3 Euro gekostet. Ich hatte nen Gutschein im letzten Jahr und habe kurz vor dem Release des Novels eine Blu-ray und das Buch bestellt. Damit entfielen die Versandkosten für mich (die Halsabschneider haben die Kosten ja auf 29,99 Euro pro Bestellung angehoben, bei denen der Versand dann entfällt). Dann wurde Sword Art jedoch verschoben. Bei der ersten Verschiebung habe ich mir noch nichts gedacht. Natürlich waren die knapp 10 Euro schon vom Gutschein weg. Bei der zweiten Verschiebung hatte ich schon keine lust mehr zu warten und als der Titel dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde habe ich storniert und mir wurde das Geld zurück auf das Gutschein Konto geschickt. Natürlich ist Amazon nicht blöd und zog mir via Lastschrift noch 3 Euro für den Versand ab, da die Bestellung nun kein Buch mehr enthielt und ich somit nachträglich den Versand für die Blu-ray bezahlen durfte.

    Dennoch war ich gleichermaßen auf Amazon als auch auf Tokyopop sauer. Ich bin da vermutlich wirklich ein Einzelfall, aber geärgert habe ich mich schon. Tokyopop verwies mich dann mehrmals auf den offiziellen Terminkalender auf ihrer Website und mich nicht mehr an Amazons Daten halten soll. Was mich diese Geschichte lehrte: Ich richte mich fortan weder an Amazons Daten noch an die von Tokyopop, sondern schaue einfach hier im Forum rein weil man dort sämtliche Änderungen relativ zügig erfährt ;D
    Geändert von Hangul (22.04.2015 um 19:18 Uhr)

  13. #313
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Damit entfielen die Versandkosten für mich (die Halsabschneider haben die Kosten ja auf 29,99 Euro pro Bestellung angehoben, bei denen der Versand dann entfällt).
    Ich mag Amazon auch nicht, aber sie als Halsabschneider zu bezeichnen, weil die Grenze für den kostenlosen Versand angehoben wurde, finde ich schon ziemlich übertrieben. Denkst du, DHL usw. liefern kostenlos aus?
    Und du solltest dich da eher bei den Leuten bedanken, die z. B. vor Weihnachten eine Kamera bestellen und nach dem Fest dann kostenlos zurückschicken. Da brauchst du dich nicht wundern, dass der kostenlose Versand eingeschränkt wird.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ AntiBMH

    da siehst du teilweise schon etwas falsch, die Versandkostengrenze haben sie erhöt, damit mehr sich das Premium-Paket holen.
    Darum muss man auch heutzutage oft länger warten bis was losgeschickt wird, als es früher der Fall war, weil natürlich die anderen bevorzugt werden.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AntiBMH

    Mia hat das schon gut erklärt. In Sachen Amazon Prime den Leuten aufs Auge zu drücken ist Amazon Deutschland der absolute Spitzenreiter. Ein Grund, wieso ich sehr gerne bei Amazon UK bestelle. Man hat nicht nur den Mindestbestellwert auf 29,99 Euro erhöht (was bei einem so großen Händler kaum zu rechtfertigen ist, auch wenn sie machen können, was sie wollen), auch die "Lieferung zum Erscheinungstag" Garantie gibts seit kurzem nur noch für Prime Kunden oder die Kunden, die Premiumversand auswählen.

    Was meine Geschichte mit Sword Art angeht, ich verbuche die 3 Euro als Lehrgeld. Ich wette, aus Kulanz hätte man mir die Kosten erlassen weil Amazon hier zweimal einen Termin nannte, der nicht eingehalten wurde. Aber ich habs gelassen, das wir mir den Aufwand auch nicht wert. Nun weiß ich sowieso bescheid und bestelle grundsätzlich nur noch vor, wenn der Release auch wirklich gewährleistet werden kann.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun da kann man sich tatsächlich verarscht vorkommen. hast du amazon oder TP mal angeschrieben wegen rückerstattung der 3 euro? Kannst ja nichts dafür das die Novel nicht erscheint.

    Ich hatte mal ne zeit lang Prime und war sehr enttäuscht da merhmals die Sachen nicht pünktlich kamen. Aber allgemein ist amazon nicht mehr das was es noch vor einigen jahren war. Mittlerweile wartet man ne Woche während es damals nur 3 Tage waren.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Hangul

    ich müsste eigendlich auch mal was storniert haben wo der Mindestbestelltwert wichtig war und ich musste da nichts nachträglich zahlen. (Hingenommen hätte ich sowas auch nicht.)
    Hätte sicher was gebracht da anzurufen oder hinzuschreiben.

    @ Hisoka-kun

    bestellen halt heutzutage auch mehr dort, darum hat das eben alles nicht mehr so hin wie früher. Das mit den 3 Tagen klappte sogar locker ohne Premium. (Wobei ich teilweise schon mal noch das Glück habe das es auch schneller kommt..lustig fand ich aber auch erst, das man letzte Woche nicht alle bestellen TP Mangas zusammen verschickte, obwohl alle lieferbar waren, den einen hatte man irgendwie vergessen xd.)


    Naja morgen wird es ja dann sehr wahrscheinlich auch Infos für die Fans geben.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    ja das stimmt 3 tage waren normal hast du früh am morgen bestellt kam es am nächsten Tag manchmal an.
    Ja das manga einzelnd verschickt werden kenne ich auch. Da kommen dann 2 Bände hier von an dann ener davon und dann noch 3 weitere Kartons mit einzelnen manga manchmal auch von DHL und hermes geleifert dann kam ein eil am Morgen der andere am nachmittag und je nachdme wie viel man bestellt hatte am nächsten Tag wieder was^^

  19. #319
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia u. Hangul
    Ach so, das wusste ich nicht.

    Aber Sword Art Online sollte man wohl nicht vorbestellen.
    Es scheinen auch nicht wenige auf die englische Fassung umgestiegen zu sein. Im Thalia im Alexa in Berlin (ist dreistöckig und hat auch dementsprechend eine viel größere Mangaabteilung) liegen massenhaft englische SAO-Novels rum.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka und Mia

    Die 3 Euro waren mir nach dem ganzen hin und her gar nicht mehr so wichtig gewesen. Die Tante am Telefon hatte schon enorme Probleme, mir die 9,95 Euro zurück auf den Gutschein zu überweisen. Normalerweise wird der Betrag von dem Gutschein bei Vorbesteller Artikeln gar nicht sofort abgezogen, sie wusste auch nicht, warum dem so war und vermutete, es lag daran, weil die Bestellung knapp 2 Tage vor dem eigentlichem Release aufgegeben wurde und das System die Bestellung schon versandbereit machen wollte. Was ich alles für Unsinn halte, da das Amazon System nicht so einfältig ist^^

    @AntiBMH

    Hier in der Dortmunder Mayerschen hat man jetzt auch eine Abteilung für englischsprachige Manga und Graphic Novels angelegt. Und laut meiner Freundin hatte sie auch da letztens Sword Art Online entdeckt. Rund 12 Euro ist mir für die Novel dann aber doch zu viel, an sich bin ich jetzt nicht so sehr auf Sword Art gespannt, so dass ich unbedingt mehr ausgeben möchte. Außerdem will ich dann schon den deutschen Release unterstützen, besonders jetzt, wo es die Serie nach den Verschiebungen sowieso schwerer haben dürfte. Allerdings bin ich dennoch bei Thalia Online fündig geworden, die erste Novel von "A Certain Magical Index". Mit dem 15% April Gutschein kamen noch einmal knapp 2 Euro vom Kaufpreis runter. Ich bestelle sowieso bei Thalia lieber mittlerweile. Zumindest was Bücher angeht. Hatte jetzt schon häufig völlig demolierte Bücher/Manga von Amazon erhalten. Und bei Thalia gibts dann und wann immer mal diese 15% Online Gutscheine. Da englische Bücher nicht preisgebunden sind, zählt der Gutschein auch dort. Hätte ich tatsächlich auch für Sword Art Online nutzen können. Die englische Ausgabe natürlich^^

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versucht dieser Junge hier grad "fame" zu werden?

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Tyrann1992

    öhm sorry, aber wenn du hier eh nur blöd rumlabern bzw spammen willst, dann kannst auch gleich weg bleiben. Solche Miesmacherrei hatte man hier oft genug. xd

    Wenn du die eng Novels kaufst und zufrieden bist bitte, dann kann dir die deutsche Version eh egal sein.

  23. #323
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Es wird auch in Zukunft auch weitere Videos von mir gegen Toykopop geben! Abonniert meinen Kanal liked meine Videos! Dann kommen auch schneller Videos! Bei 20 Likes gibt es das nächste Video gegen Tokyopop!
    Sicher super sinnvoll, sowas in einem TP-Thread zu schreiben . Und Leute, die um Likes bitten, finde ich sowieso meist eher unsympathisch.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Mein Unboxing zur Sword Art Online Novel 4!!

    Schon die vierte englische Novel aus der SAO Reihe. Es ist wirklich eine sehr krasse Novel und natürlich dürfen ein paar Seitenhiebe gegen Tokyopop nicht fehlen. Es ist eine sehr krasse Novel, die wir hier bei uns niemals bekommen werden. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren bis Band 4.

    Tokyopop, man kann einfach nicht mehr anders als sich über euch lustig zu machen. Eure Zeit ist so langsam vorbei, jetzt geht es immer weiter bergab und bald habt ihr eben keine Fans mehr wenn ih eure Leser immer nur anlügt und verarscht.
    Es wird auch in Zukunft auch weitere Videos von mir gegen Toykopop geben! Abonniert meinen Kanal liked meine Videos! Dann kommen auch schneller Videos! Bei 20 Likes gibt es das nächste Video gegen Tokyopop!
    Wow, das wäre mir aber neu, dass TPs Zeit vorbei ist.
    Indizien dafür, dass es bei TP "bergab" geht, sehe ich zwar nicht (und wenn ich mir Charts und Verkaufszahlen ansehe, und auch im Nachdruckthread sieht es nicht schlecht aus (z.T. hohe Auflagen), was TPs Verkäufe angeht)... Aber Einbildung ist auch eine Bildung.

    Nein, mal im Ernst... das ist doch nicht mehr schön, was hier gemacht wird von dir, Tyrann1992 (was ein passender Name). Man kann deinen Frust ja absolut nachvollziehen, aber wirklich, Videos gegen Tokyopop? "Diss" gegen Tokyopop? Und das nur bei 20 likes... du hast es ja vor...

    Poste doch einfach dein Unboxing im Manga-Forum und lass das Gedisse gegen TP - damit ist doch niemandem geholfen, machst dir und uns anderen keine Freude. Freu dich doch einfach, dass du die Novel in einer für dich verständlichen Sprache hast. Aber dieses Kindergartenniveau muss nicht sein.
    Geändert von Tokyopop (05.05.2015 um 07:45 Uhr) Grund: Werbung gelöscht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Kumpan Hisoka ist mittlerweile auf YT gesperrt

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher