Tab Content
  • Avatar von Anti
    20.01.2017, 22:11
    Anti hat auf das Thema Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Es erscheint alle drei Monate ein Band. Also Ende Februar 2020. Bin aber auch froh, dass er endet. 28 Bände sind schon ziemlich viel.
    439 Antwort(en) | 47622 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    15.01.2017, 12:13
    Anti hat auf das Thema GK #26 - Shhh. My common sense is tingling im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Vielleicht riechen hässlichere Blumen besser. :ugly:
    927 Antwort(en) | 22458 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    15.01.2017, 12:11
    Anti hat auf das Thema Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    In der achten Ausgabe des Weekly Shōnen Magazines am 25. Januar gibt es eine wichtige Ankündigung zu Yamada-kun & the 7 Witches. Es werde ein...
    439 Antwort(en) | 47622 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    12.01.2017, 19:55
    Anti hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich hab noch einen 15-%-Gutschein von Thalia. Gültig bis zum 15. Januar. 594N3X52GH
    3541 Antwort(en) | 307338 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    09.01.2017, 22:08
    Anti hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Absolute Duo hat damals bei mir folgendes Bild geprägt: Wenn ein Junge an der Tür eines Zimmers, wo sich gerade ein Mädchen aufhält, klopft, ist...
    2211 Antwort(en) | 181761 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    09.01.2017, 21:17
    Anti hat auf das Thema Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    So ein Kinderspiel ist es ja nicht, da man ja erstmal im realen Leben dahin gelangen muss. ;) Hatte auch überlegt, ob er das Kind der Kaiserfamilie...
    361 Antwort(en) | 29611 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    08.01.2017, 17:43
    Anti hat auf das Thema Light Novels im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Weil wir in Deutschland leben, Deutsch sprechen und ich es dämlich finde, wenn man alles Mögliche auf Englisch ausdrückt? Aber das ist ein anderes...
    113 Antwort(en) | 6544 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    08.01.2017, 08:35
    Anti hat auf das Thema Pokemon-Anime Sun & Moon - Diskussionsthread im Forum Anime geantwortet.
    Er ist eine Sie. Und nicht jeder schaut alle zehn Minuten ins Forum. Das hab ich doch geschrieben. Da hättest du doch selbst nachschauen können....
    10 Antwort(en) | 629 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    08.01.2017, 08:05
    Anti hat auf das Thema Light Novels im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich finde nicht, dass das ein Grund sein sollte, warum es dann auch bei uns einen englischen Titel kriegen sollte. Das weiß ich. Meine Sätze...
    113 Antwort(en) | 6544 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    07.01.2017, 22:53
    Anti hat auf das Thema Light Novels im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Am 18. Januar erscheint dein name. in Italien (unter dem Titel your name. 君の名は。). Quelle: AnimeClick.it Wird bei uns wahrscheinlich ewig...
    113 Antwort(en) | 6544 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    07.01.2017, 19:14
    Anti hat auf das Thema Pokemon-Anime Sun & Moon - Diskussionsthread im Forum Anime geantwortet.
    Das mit dem vorhanden en Thread für den Anime wurde dir doch geschrieben (im Beitrag von SoulxSilence). Weil Pokémon fin RPG ist. Und falls nicht,...
    10 Antwort(en) | 629 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    07.01.2017, 18:19
    Anti hat auf das Thema Pokemon-Anime Sun & Moon - Diskussionsthread im Forum Anime geantwortet.
    Könnte bitte ein Admin diesen Thread mit dem schon vorhandenen Pokémon-Thread zusammenlegen? Und es gibt im RPG-Forum einen Thread zu den...
    10 Antwort(en) | 629 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    07.01.2017, 17:55
    Anti hat auf das Thema Detektiv Conan Serie [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Wenn es gewollt ist, dass zensierte Folgen drauf sind (wie bei einer Fernsehausstrahlung oder so), dann sind sie nicht fehlerhaft produziert.
    165 Antwort(en) | 11398 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    07.01.2017, 17:15
    Anti hat auf das Thema Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Es gibt auch Fälle, wo dann der neue Verlag wollte, dass man wieder bei Band 1 anfängt …
    224 Antwort(en) | 20937 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    02.01.2017, 21:38
    Anti hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Zum neuen Jahr hin heißt nicht, dass es erst am 1. Januar passiert, sondern spätestens dann (bzw. so in dem Zeitraum vor und nach Ende des Jahres).
    1210 Antwort(en) | 126022 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    27.12.2016, 23:09
    Anti hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Zu 651: Er ist Interimsgeschäftsführer (steht zumindest so im Börsenblatt).
    1210 Antwort(en) | 126022 mal aufgerufen
  • Avatar von Anti
    27.12.2016, 23:03
    Anti hat auf das Thema Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hab den aktuellen Band nun auch gelesen. Bin grad wieder bei meinen Eltern. Letztes Jahr meinte mein Vater, als ich den damals aktuellen deutschen...
    427 Antwort(en) | 36876 mal aufgerufen
No More Results
Über Anti

Allgemeines

Über Anti
Geschlecht:
Männlich

Signatur


Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
929
Beiträge pro Tag
0,48
Letzter Beitrag
Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa) 20.01.2017 22:11
Alben
Alben
2
Bilder
4
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.01.2017 22:12
Registriert seit
18.10.2011
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.