User Tag List

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1204
  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir jetzt die bände aus japan importieren lassen... ud muss sagen, dass ich die story nicht wirklich verstehe!


    °___° wie wird man zum kämpfer? und woher wissen diese "chefs" den eigentlichen namen schon vorher? ausserdem ritsuka irgendwie ziemlich schizophren und meist viel zu alt fü sein alter =/

    für mich gibt es zu viele unklarheiten um diesen manga wirklich zu mögen, obwohl ich den zeichenstil wirklich sehr mag!

  2. #802
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °___° wie wird man zum kämpfer?
    Gute Frage. ^^ Vielleicht schon von Geburt an, per Zufall. Wär am naheliegendsten ...

    ausserdem ritsuka irgendwie ziemlich schizophren und meist viel zu alt fü sein alter =/
    Ich würde eher sagen, er ist ziemlich unentschlossen. Manchmal mutiger, manchmal weniger. Und er hat ja auch schon viel Ungewöhnliches erlebt, Seimeis Tod und die Misshandlungen seiner Mutter machen ihn vielleicht erwachsener als er dem Alter nach ist.

  3. #803
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Inhaltszusammenfassung!!!!!!!!!!!
    Go, Kitsune! Go, Kitsune! XD

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon, aber trotzdem, welcher junge verliebt sich in einen unistudenten? ... also sorry.... aber irgendwie bin ich vollkommen durcheinander von diesem manga. es gibt so viel, was mir einfach nicht einleuchtet.

    seimei ist auch ein teil davon =/ der ist genauso schizophren wie sein bruder....


    der manga hat wie gesagt eine spitzen zeichenqualität,aber mir harperts da doch an allen ecken und kannten.....

    auch das mit den ohren.... das wurde nie genau erklärt. es wurde einfach so gegeben und man erfuhr erst im 3 band oder so, dass man die ohren bei ersten mal verliert... was auch wieder sehr komishc ist >.<

    und seine lehrerin.... hat ihre ohren noch, aber verliebt sich in den erstbesten, dne sie trifft? obwohl sie gar nciht mal so shclehct aussieht....?


    und ist denn ritsukas loveless fighter seine freundin???.... es käme ja kein anderer in frage....

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    ja schon, aber trotzdem, welcher junge verliebt sich in einen unistudenten? ... also sorry.... aber irgendwie bin ich vollkommen durcheinander von diesem manga. es gibt so viel, was mir einfach nicht einleuchtet.
    naja mit 12 gehen doch mit einem langsam die hormone durch und wenn Soubi Ritsuka dauernt sagt dass er ihn liebt dann gibt Ritsuka doch irgendwann nach oder? :wiry: ausserdem haben sie ja viel zusammen erlebt und so...

    seimei ist auch ein teil davon =/ der ist genauso schizophren wie sein bruder....
    dazu kann ich nix sagen,über Seimei wissen wir ja so gut wie garnichts

    der manga hat wie gesagt eine spitzen zeichenqualität,aber mir harperts da doch an allen ecken und kannten.....
    mich hat das bisher nie gestört da ich irgendwie damit rechne dass noch alles aufgeklärt wird

    auch das mit den ohren.... das wurde nie genau erklärt. es wurde einfach so gegeben und man erfuhr erst im 3 band oder so, dass man die ohren bei ersten mal verliert... was auch wieder sehr komishc ist >.<
    was ist denn daran komisch?
    ich finde es süss und es ist auch irgendwie geil zu wissen wer es schon mal gemacht hat XD gerade bei den kids
    und erklären muss man es doch nicht.es ist ein manga,der autor kann da absolut alles machen wie er will

    und seine lehrerin.... hat ihre ohren noch, aber verliebt sich in den erstbesten, dne sie trifft? obwohl sie gar nciht mal so shclehct aussieht....?
    dazu kann ich nur sagen dass man im manga mal eine lehrerin sehen konnte die gut 50 war und trotzdem noch die ohren hatte
    aber eigendlich hat jeder chara ja seine rolle und sie ist halt sehr untentschlossen und alles,selbsbewusst ist sie auch nicht grade und dazu passen die ohren halt.wurde ich jedenfalls meinen

    und ist denn ritsukas loveless fighter seine freundin???.... es käme ja kein anderer in frage....
    kein plan

    aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass du jetzt auf ganz andere antworten gehofft hast oder?

  6. #806
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 Kommt vielleicht im Sommer raus. Steht bei EMA.

    Ist aber noch nicht sicher, ob er wirklich erscheint. Oder ob wir doch noch länger warten müssen.

  7. #807
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ritsuka unter einer Persönlichkeitsstörung leidet ist ja gerade Teil der Geschichte.
    Ich würde aber weniger auf Schizophrenie als auf eine multiple Persönlichkeit tippen. Immerhin scheint er sich ja von Heute auf Morgen in eine völlig andere Person "verwandelt" zu haben - was auch der Grund ist, weshalb seine Mutter ständig auf ihn los geht.

    Seimei ist für mich ein Soziopath. Komplett Ichbezogen und völlig unfähig "normale" Beziehungen mit seinen Mitmenschen oder seiner Familie aufzubauen. Er spielt Mr. Perfect aber verachtet alle um sich herum - nur Ritsuka scheint dabei eine Ausnahme zu bilden.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Ritsukas Trauma auf eine Handlung von Seime zurückzuführen wäre. Womöglich war dieses Ereignis sogar der Grund, aus dem "7 Monde" beschlossen hat, Seimei zu töten.

    Allerdings habe ich ein wenig Angst vor der Rolle, die Soubi womöglich dabei gespielt hat.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke der band kommt sicher im nächsten programm raus ...
    wunder erwarte ich von ema auch noch nicht und da das original erst im januar erschienen ist und es bei neu erschienenen bänden immer mindestens ein halbes jahr dauert wegen der ganzen übersetzungs, bearbeitungs und absegnungszeit *schulterzuck*
    außerdem läuft die serie wohl nicht gerade schlecht und da es dem verlag sogar einen extra vermerk im NL wert war (das bekommt man ja auch nicht unbedingt für alle serien...)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau

    und aus diesen gründen kann ich soubi auch nicht mehr trauen. er und seimei sind so undurchdringlich, dass ich das eigentlich gar nicht wissen will, denn dadurch könnte ritsuka daran zerbrechen



    @yami xD du sagst mir also, ich soll den manga so hinnehmen, wie er ist? ....naja... aber ich will eigentlich immer den manga verstehen =/ mit erklräungen für die dinge und warum sie so sind.... und die bekomme ich in dem manga leider nicht.... dafür aber die tollen zeichnungen xD

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senova
    Ritsuka hat sich doch verändert nachdem er "Seimeis leiche" gefunden hat.
    ich weiss in der zwischenzeit hat sich so einiges verändert und wurde aufgeklärt(oder noch verwirrender)aber kann man wirklich davon ausgehen dass Seimei Ritsuka noch etwas anderes angetan hat?

    ich muss dir allerdings recht geben,welche rolle Soubi spielt(oder gespielt hat)kann man wirklich nicht einschätzen

    @Shibbo
    genau XD
    ich denke am ende wird sich schon alles aufklären aber warum die kids jetzt ohren und schwänze haben...ist halt ein teil der welt und das kann man wohl nicht erklären(ich wette es gibt nur einen grund dafür:die zeichnerin hat darauf gewettet dass es so mehr fans anzieht.catgirls und catboys sind ja richtig angesagt )

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Seimei ist für mich ein Soziopath. Komplett Ichbezogen und völlig unfähig "normale" Beziehungen mit seinen Mitmenschen oder seiner Familie aufzubauen. Er spielt Mr. Perfect aber verachtet alle um sich herum - nur Ritsuka scheint dabei eine Ausnahme zu bilden.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Ritsukas Trauma auf eine Handlung von Seime zurückzuführen wäre. Womöglich war dieses Ereignis sogar der Grund, aus dem "7 Monde" beschlossen hat, Seimei zu töten.

    Allerdings habe ich ein wenig Angst vor der Rolle, die Soubi womöglich dabei gespielt hat.
    Ich sags mal so:
    Bisher ist mir Seimei immer wie der größte Ar*** überhaupt erschienen, von Anfang an, und je weiter die Story geht, desto unsympathischer wird er. Selbst als Ritsuka ihn noch als "lieben Bruder" dargestellt hat, kam er mir schon ziemlich manipulativ vor.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den noch irgendwie drehen oder seine Handlungen (oder bisher eigentlich eher seinen abartigen Charakter, Handlung hat man von ihm ja noch nicht viel gesehen) in ein verständliches Licht tauchen kann.
    Das Seimei Schuld ist an Ritsukas vermurkster Persönlichkeit nehm ich mal als gegeben hin - bin gespannt, wie er das hinbekommen hat. Nicht, dass es dafür irgendwelche Beweise gäbe, ich glaub es nur einfach.
    Das 7 Monde ihn wegen dieser Veränderung zum Tode verurteilt hat, glaub ich allerdings nicht, denn Ritsukas Persönlichkeitsveränderung ist ja erst nach Seimeis "Tod" aufgetreten, oder?
    Gut, er könnte ihn natürlich vorher schon so manipuliert haben, dass Ritsuka bei seinem Tod so reagieren würde/musste und ist für diesen Plan veruteilt worden...

    Soubi... naja.
    Ich hatte es schon irgendwo vorher geschrieben: Er tut mir leid.
    Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass er bei der ganzen Geschichte hauptsächlich benutzt wurde, zumal er ja anscheinend wirklich überrascht über Niseis auftauchen ist, darüber hat er ja ernstlich gegrübelt, er wusste wirklich nix davon.
    Vielleicht, dass Seimei noch lebt, aber nix davon, dass der jetzt den "echten" (?) Beloved gefunden hat.
    Auch dieses ganze "ich wurde verlassen" & "ich hab schlimmes erlebt" - wirkt schon so, als meint er das ernst.
    Anderseits ist er zu heimlichtuerisch und verschwiegen um nicht irgendwelchen Dreck am stecken zu haben.


    Ansonsten ist es schon so, dass dieser manga momentan mehr Fragen aufwirft als erklärt.
    Was das mit den Öhrchen soll, ist da noch mein kleinstes Problem, das ist halt für den Kuschelfaktor.
    Das Shinome-sensei noch Ohren hat find ich jetzt nicht so verwunderlich, muss ja nicht jeder mit 14 schon rumpoppen, auch wenn er/sie ganz anständig aussieht. Ich würd sie auf.... ca. 25 Jahre schätzen (ist das mal erwähnt worden). Da kann das schon mal sein... ist vielleicht nicht die Regel, aber gibts durchaus.
    Stell mir das nur ziemlich fürchterlich vor, wenn sowas für jeden öffentlich zu sehen ist - für den frühen Fall gibts ja Fake-Ohren, aber wenn man Spätzünder ist? Da muss man wahrscheinlich ein dickes Fell haben.

    Aber diese ganzen Nebel um sämtliche Charas... was wollen alle von Ritsuka, was ist an dem so toll?
    Wie war Seimeis und Soubis Verhältniss (auf jeden Fall nicht auf gleicher Ebene, so viel ist mal klar...)?
    Was hat es mit der Vergangenheit und dem Verhältniss der Leute von 7 Monde untereinander und zu Seimei und Soubi auf sich?
    Wofür ist die ganze "Waffe & Opfer" Geschichte denn nun gut, wer profitiert davon, ist das einfach so oder gibts nen Sinn dahinter?
    Oder lernen sie nur das kämpfen, weil es so viel Spaß macht sich wettbewerbsmäßig zu bekriegen und Intrigen zu schmieden?

    Ich les das Ding, weil ich die Charas mag, so undurchsichtig sie auch sind, und weil ich auch glaube, dass am Ende was ordentliches rauskommt.
    Allerdings würd ich schon gern mal ein paar Antworten haben. Oder wenigstens auf die richtigen Fragen kommen...

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B



    Ich hatte es schon irgendwo vorher geschrieben: Er tut mir leid.
    Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass er bei der ganzen Geschichte hauptsächlich benutzt wurde, zumal er ja anscheinend wirklich überrascht über Niseis auftauchen ist, darüber hat er ja ernstlich gegrübelt, er wusste wirklich nix davon.
    Vielleicht, dass Seimei noch lebt, aber nix davon, dass der jetzt den "echten" (?) Beloved gefunden hat.
    Auch dieses ganze "ich wurde verlassen" & "ich hab schlimmes erlebt" - wirkt schon so, als meint er das ernst.
    Anderseits ist er zu heimlichtuerisch und verschwiegen um nicht irgendwelchen Dreck am stecken zu haben.

    Aber diese ganzen Nebel um sämtliche Charas... was wollen alle von Ritsuka, was ist an dem so toll?
    Wie war Seimeis und Soubis Verhältniss (auf jeden Fall nicht auf gleicher Ebene, so viel ist mal klar...)?
    Was hat es mit der Vergangenheit und dem Verhältniss der Leute von 7 Monde untereinander und zu Seimei und Soubi auf sich?
    Wofür ist die ganze "Waffe & Opfer" Geschichte denn nun gut, wer profitiert davon, ist das einfach so oder gibts nen Sinn dahinter?
    Oder lernen sie nur das kämpfen, weil es so viel Spaß macht sich wettbewerbsmäßig zu bekriegen und Intrigen zu schmieden?

    Allerdings würd ich schon gern mal ein paar Antworten haben. Oder wenigstens auf die richtigen Fragen kommen...
    ....omg...du hast so recht.... obwohl mich deine zweite frage (die fette) bisher am meisten verwirrt hat, weil es von anfang an keinen sinn für mich ergab =/ ich hab das manga dann einfach gelesen, ohne es zu verstehen.... und ich hasse es, wenn sowas wichtiges erst zum schluss aufgeklärt wird =/


    und was für mich jetzt noch entscheident ist,... wird soubi seimei gehorchen...oder wird er zu ritsuke halten....

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Soubi wird es irgendwann schaffen seine angst vor Seimei zu besiegen.kann mir nicht vorstellen dass dieses paar irgendwie tragisch enden soll und ausserdem will Soubi auch sicher viel lieber bei Ritsuka bleiben

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ernstlich enttäuscht, wenn Soubi Ritsuka in irgendeiner Form verraten sollte. Vielleicht mal im Lauf der Story, da wär es bestimmt spannend, aber bitte nicht endgültig...

    Naja... normal kann ich ganz gut damit, dass die Geheimnisse erst am Schluss gelüftet werden. Ich glaub wenn man das so gar nicht abkann, ist Loveless ne echte Folter.
    Ein paar etwas deutlichere Hinweise wären schon cool, besonders zu der Sache mit Sinn und Zweck der "Kampfpärchenbildung"...
    Wenn es die bisher gab, hab ich sie nämlich verpasst.

  15. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @J.B
    da bin ich der gleichen meinung
    dennoch glaube ich dass wenn sich Soubi auch nur vorrübergehend von Ritsuka trennen wurde wurde es der kleine nicht verkraften.und viele andere charas wurden Soubi wohl auch ziemlich hassen deswegen

  16. #816
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Monatsübersicht auf der EMA-Homepage wurde der Band jetzt bei den September-Neuheiten eingereiht. Das ist doch schon mal was. ^^


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, das ist durchaus überschaubar, das halt ich gerade noch aus - mit Müh und Not...

  18. #818
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
    44) und warum hat ema dann kein "moralisches" problem damit einen manga zu veröffentlichen, indem es um sexuellen missbrauch von minderjährigen geht (loveless)? imerhin ist ritsuka 6 klässler.....
    Aus'm Fragethread î
    Ich muss ganz ehrlich sagen, und bitte haut mich jetzt nicht, dass ich Loveless nicht einmal zu dem BL-Genre zählen kann. Eben weil da bislang nur ein (?) Kuss vorkam und sonst eigentlich keine weiteren "großen" Andeutungen gemacht wurden. Uhm, ist Loveless eigentlich in nem BL-Magazin erschienen oder so? Es gibt immerhin auch genug Shônen- und Shôjoserien, wo das ebenfalls vorkommen kann, dass sich 2 Männer/Jungs (teils/ungewollt) küssen und da nie mehr passiert.

    Deswegen versteh ich nicht, wieso da so viele Leute von Kindesmissbrauch in eine spezielle Richtung sprechen. Sowas hab ich jetzt schon oft gehört und ich kann die Aussagen mehr oder weniger nicht nachvollziehen. Oder hab ich da einfach nur irgendwas bei Loveless überlesen?

  19. #819
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass hierbei "Missbrauch" und "Misshandlung" verwechselt werden.
    Ritsuka wird von seiner Mutter ja schwer misshandelt.

    Manche haben wohl davon gehört und dann mit den ganzen Geschehnissen in den Medien im Hintergrund einfach "sexuellen Missbrauch" draus gemacht.

    Ansonsten kann ich ehrlich gesagt auch nicht sehen, wo Ritsuka sexuell missbraucht werden sollte. Kommt meines Wissens nirgends vor.

  20. #820
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Im Fragenthread wurde diskutiert, dass aus "Martini for two" eine Kurzgeschicht weggelassen wurde, weil sie von Inzest handelt und der Verlag nichts jugendgefährdendes bringen wollte. Das fanden nicht alle Fans gut und haben deshalb "provokativ nachgefragt".
    Anbei die Antworten aus dem Fragenthread:

    Zitat Zitat von Yuki-Touya-Love Beitrag anzeigen
    Um dem zumindest etwas entgegenzuwirken, hat man im Manga aus Ritsuka einen Achtklässler gemacht.

    Allerdings hab ich in der Serie noch keine sexuellen Aktivitäten entdecken können... Dabei stechen die mir sonst immer gleich ins Auge. ^_~ Ganz im Ernst: Da von "sexuellem Missbrauch" zu reden, ist wohl ein klein wenig übertrieben.
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    45)
    wir achten schon sehr darauf, was wir veröffentlichen. und wie yugi-touya-love schon anmerkte, wurde der charakter älter gemacht (was wir auch in anderen serien schon getan haben).
    da manche serien bei start der deutschen veröfentlichung oft nicht komplett vorliegen, erleben wir natürlich auch überraschungen, die so nicht geplant sind. wenn wir können, verzichten wir auf titel oder ändern sie - wenn möglich - ab, um nicht gegen vorschhriften zu verstossen.
    efwe
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  21. #821
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, mit Altersänderungen kann ich noch ganz gut leben.
    Hauptsache, man verzettelt sich da bei der Übersetzung nicht. *g*

  22. #822
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher zumindest nicht, wir fahren ja eher die psycho schiene und eben die misshandlungen durch die mutter.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #823
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, mal sehn, wie sich das noch so weiter entwickelt.... -.-"

  24. #824
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange erwartet, doch nun erscheint er mit Sicherheit. Band 8 von "Loveless" ist ab Mitte September erhältlich:


    Zum Vergrößern klicken

  25. #825
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, doch schon so bald?
    Das is ja sehr erheiternd. *g* Endlich gehts weiter nach so endlos langer Zeit! ^^

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •