User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 402
  1. #201
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich groß bin werd ich Regiesseur und verfilm Seimaden, Kenshin, Bronze, AS, Dragonball, Slayers, FY, Bastard, RoLW (alle drei), EVA, VoE, X . . . einfach alle!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #202
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wünsch ich dir viel Spaß!!!
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    wenn ich groß bin werd ich Regiesseur und verfilm Seimaden, Kenshin, Bronze, AS, Dragonball, Slayers, FY, Bastard, RoLW (alle drei), EVA, VoE, X . . . einfach alle!
    na dann viel glück .
    Dir ist ja schon klar , dass du dafür erstmal gute Schauspieler brauchst , passende effekte , und und und
    naja wär aber cool
    Slayers wär da dann aber schwer umzusetzten ( Dragon Slave , la tilt ..... ) ...
    oder die riesen Monster aus Slayers

  4. #204
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Favorit unter den Realverfilmungen ist ab jetz Great Teacher Onizuka

    Absolut genial gemacht kann ich nur empfehlen, schauts euch an :swg:

  5. #205
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß zwar net ob des schon gesagt wurde ..aber egal..
    kenshin (weiß net wie der ganz heißt) wurde ja verfilmt
    und zwar mit GACKTO-SAN in der hauptrolle ^.^
    find ich echt cool ^-^

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rurôni kenshin?? Das wurde verfilmt??? :achdufresse: Gibt's da was im I-net zum downloaden?!

    *sichgacktmiteinemSchwertvorstel* XDXDXD

    Hmm...das hat wahrscheinlich schon mal wer geschrieben, aber EVA und Dragon Head werden ja verfilmt....(und glaub's auch SailorMoon und Dragonball..)
    Bei EVA soll es eine Zusammenarebeit mit dem neuseeländischen WETA-Workshop geben und eine internationale Besetzung.^^;

  7. #207
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keinen ahnung habs noch nie gesehen
    aber gackt sah dort cool aus mit dem anzug und dem zopf
    echt lustig

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keine Realverfilmungen von Anime mehr :O :O :O
    Anime ist nunmal gezeichnet, selbst zuviel Computer macht da alles kapputt : "Blue Submarine 6"
    Bei den Musicals kann man das ja noch ausshalten, da gehts nicht anders, aber warum einen Anime nicht auch weiter als ANIME fortsetzen?!!

    Und Apropo Spiderman und Hulk etc...
    Ich finde das kann man überhaupt nicht vergleichen... die Charas sind schonmal realer "ähem- die Menschen" gezeichnet und man kann die sich leichter in echt vorstellen und 2.... auch wenn ich mir jetzt viellieicjt paar fans auf den Hals hetze.... ich finde die Stimmung bei Zeichentricks wie Spideran etc.. ist bei weitem nicht so tiefgründig wie bei den meisten animes, da stört das kaum, ´wenn sie die Athmosphäre bisschen verändert, aber bei Animes sind so ne Sachen im Endeffekt (zumistest was ich gesehen hab) nur zum drüber amüsieren gut.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crying Freeman - wohl eine der besten Manga-Real-Verfilmungen überhaupt, mit Marc Dacascos in der Hauptrolle. Absolut stylish, der Film. :hat:

  10. #210
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie kann ich mir Animes als reale Filme nicht vorstellen....wiue soll man da bitteschön immer die Gesichter hinkriegen Zum Beispiel wenn da so`ne Blase ist! (Hört sich komisch an, ich weiß)
    Sorry, beim besten willen ich kanns mir echt nicht Vorstellen!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir Animes auch nicht als Film vorstellen.. (man denke nur an die Super Moonies XXD) da hat man schon das beste Beispiel, dass das in einer Katastrophe enden würde.. man kann die Charaktäre gar nicht richtig darstellen, weil numal kein Mensch so oder acu nur so ähnlich aussieht.. ich finde, wenn man einen Anime oder Manga als richtigen Film machen würde, würde das alles kaputt machen..

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jetz kommt in japan eine real verfilmung von sailer moon

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir gar nicht wirklich Vorstellen das die Realverfilmungen so gut sein sollen. Irgendwie passt das nicht so wenn da plötzlich ein menschliches Wesen über den Bildschirm (oder sonst was) hüpft. Okay ich habe noch nie eine Realverfilmung gesehen kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das sie so gut sein soll. :wiry:

  14. #214
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    naja jetz kommt in japan eine real verfilmung von sailer moon
    OH MEIN GOTT! :achdufresse:

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann man es nicht 1:1 umsetzen, mit Schweiß- und Verlegenheitstropfen und Wutbeulen, etc... Wär ja auch langweilig, das ganze exakt nochmal zu abzufilmen. Aber einige Stories könnte ich mir als Realfilme schon vorstellen - Hellsing z.B.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben es kommt auf den Manga an, wenn man mal z.B. bei den Comics schaut waren ja in diesem Jahr sehr gute real Verfilmungen im angebot: Hulk, Spiderman, Darkdevil....

    Von SailorMoon gibt es glaub ich schon eine Realverfilmung, aber die war so Grottenschlecht, das Fans sie ablehnten.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Von SailorMoon gibt es glaub ich schon eine Realverfilmung, aber die war so Grottenschlecht, das Fans sie ablehnten.
    ja, das hab ich gehört und kann ich mir auch gut vorstellen!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie (01.10.2003)
    (Serien: Sailor Moon)
    Auf der Webseite www.sailormoon.jp/~chibiusa/bansen/ kann man sich kurze Vorschaufilmchen zur "Sailor Moon"-Liveserie herunterladen, die am 4. Oktober 2003 in Japan startet und immer samstags von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr auf den japanischen TV-Sendern CBC und TBS ausgestrahlt werden wird.

    Quelle: Civ-sama (Comicforum)
    http://www.animexx.de/news.phtml?id=4903

  19. #219
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott, wie können die das Sailormoon antun Animes sollten Animes bleiben und damit baste! Die kann man doch gar nicht mit realen Menschen darstellen, man denke nur mal an die Augen und alles andere.. ne, bitte keine Animes als Film

  20. #220
    Adell
    Gast
    Ich schließe mich Makoto an und sage auch, dass man keine Animes zu realen Filmen machen soll! Ich mein, wie will man das denn groß machen? Es gibt ja Animes mit Szenen, die man nicht mit realen Menschen drehen kann... Hoffe ich doch mal stark, dass es so was gibt

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänds doof wens anime als reale filme gäbe...
    spiderman war aber ganz cool.....

  22. #222
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiderman ist auch kein Anime, das ist en Amerikanischer Comic... und die sind eigentlcih immer noch "menschlicher" gezeichnet als Animes, wenn du bei den mal an die Haare und AUgen denkst, das kann man gar nich tauf eine rreale Person umsetzen..
    bei SPiderman ist das dann aber nicht so schwer gewesen, war sihcerlich auch eine Herausforderung, aber eine, die möglich und nicht unmöglich ist..

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hilfe* wenn ich mir darüber so gedanken mache bekomm ich angst dass die in Japan auch so anfangen wie hier und Zeichentrick an bedeutung verliert und immer schlechter wird und es dann nur noch Realverfilmungen gibt +__+ <----ganz verwirrt.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch sehr viele Mangas, wo die Charas keine große Augen haben oder die Hälfte SD gezeichnet ist.
    Schließlich haben Realverfilmungen von Superman, Hulk, Daredevil, Batman, Spiderman und Co doch gezeigt, das es auch gute Comicverfilmungen gibt. Warum soll das nicht mit Mangas gehen (nicht allen aber vielen).

  25. #225
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Es gibt auch sehr viele Mangas, wo die Charas keine große Augen haben oder die Hälfte SD gezeichnet ist.
    Schließlich haben Realverfilmungen von Superman, Hulk, Daredevil, Batman, Spiderman und Co doch gezeigt, das es auch gute Comicverfilmungen gibt. Warum soll das nicht mit Mangas gehen (nicht allen aber vielen).
    Es gibt vielleicht solche Mangas, aber wenn du nur mal an die Supermoonies denkst XXD
    oder stell dir mal Dragon Ball als echten Film vor.. ich weiß nicht, ich denke, das würde vieles kaputtmachen.. ich kann es mi einfach nich tvorstellen und bei den meisten Mangas, die ich kenne, ist es auch nich tienfach, das zu machen..

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •