User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 121
  1. #76
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt lachhaft was hier abgeht,die Leute die gemobbt haben sind noch da,und das Thema wird einfach Ignoriert,die Mobber wie Simba,Horyca,Mowbli,und natürlich diese Melodie,schleimen weiter was das Zeug hällt,und niemannd weiß,wie falsch diese Leute sind,und das Thema wird einfach weggeschoben genial was hier abgeht.
    Let's get Dangerous.

  2. #77
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, Moment mal!
    Beschwerst du dich jetzt tatsächlich darüber, dass es hier in letzter Zeit ruhiger und gesitteter vonstatten geht als zuvor?
    Lass(t) es einfach ruhen.

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüdre mich auch noch gern in, die waagenschale Werfen...


    DH. ich steh zur verfüngung :-)
    Geändert von Minerva X (31.01.2015 um 18:18 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mit diesem Beitrag hast du gezeigt, dass du für den Job nicht geeignet bist *hust*

  5. #80
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIR REICHT ES!! Ich habe es satt, dass unser neustes Mitglied hier Threads aus der Versenkung holt, die über 10 Jahre alt und längst nicht mehr relevant sind! Ich habe einem der Admins des Comicforums geschrieben...mal wieder. Ich hatte letztes Jahr mit ihm schon über den Einsatz eines neuen Mods und dem Schaffen von Ordnung in diesem Unterforum geschrieben, jedoch kam irgendwann keine Antwort mehr und es hat sich auch nichts verändert. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber
    Wir brauchen einen DAUERHAFT aktiven Mod, der hier Ordnung schaffen kann und vor allem die ganzen alten unbenötigten Threads schließen und eventuell ins Archiv verschieben kann, damit kein Guggenheim die ständig hervorkramt! Irgendwann haben wir nur noch Threads aus 2003 auf der Startseite weil ihm nachts langweilig war, und nicht die momentan aktiven Themen!
    Argh!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #81
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke *melody*.
    Kann ich nur unterstützen. Ich habe ihn mittlerweile auf meiner Liste.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich an... :-)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, irgendwann hört der "Spaß" auch mal auf.

  9. #84
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich habe einem der Admins des Comicforums geschrieben...mal wieder. Ich hatte letztes Jahr mit ihm schon über den Einsatz eines neuen Mods und dem Schaffen von Ordnung in diesem Unterforum geschrieben, jedoch kam irgendwann keine Antwort mehr und es hat sich auch nichts verändert. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber
    Unsere Chefs sind manchmal arg eingespannt. Wenn keine Reaktion kommt, reicht es auch mal, uns SysOps an zu stupsen. Wir beißen nicht und können auch kurzfristig irgendwo eingreifen, wenn es brennt

    Ich kann mich gerne dran machen, alle Threads, in denen seit mindestens drei (?) Jahre nichts mehr gepostet wurde, temporär zu schließen.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Unsere Chefs sind manchmal arg eingespannt. Wenn keine Reaktion kommt, reicht es auch mal, uns SysOps an zu stupsen. Wir beißen nicht und können auch kurzfristig irgendwo eingreifen, wenn es brennt

    Ich kann mich gerne dran machen, alle Threads, in denen seit mindestens drei (?) Jahre nichts mehr gepostet wurde, temporär zu schließen.
    Das halte ich für sinnvoll. Danke

  11. #86
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Unsere Chefs sind manchmal arg eingespannt. Wenn keine Reaktion kommt, reicht es auch mal, uns SysOps an zu stupsen. Wir beißen nicht und können auch kurzfristig irgendwo eingreifen, wenn es brennt

    Ich kann mich gerne dran machen, alle Threads, in denen seit mindestens drei (?) Jahre nichts mehr gepostet wurde, temporär zu schließen.
    Oh, davon wusste ich nichts, tut mir leid :O (Nichtsdestotrotz wäre ein aktiver Mod hier nicht verkehrt..) Vielen, vielen Dank, das wäre super! Zumindest die wirklich unnützen Threads. Die zu den ganzen Filmen können ja offen bleiben ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #87
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film- und Serienthreads werde ich offen lassen, der Rest wird dann im Lauf der nächsten Tage geschlossen (dauert ein bisschen, bis 114 Seiten durch geguckt sind). Wenn einer der Threads - aus wichtigen Gründen - wieder geöffnet werden soll, einfach eine PN an mich schreiben.

    Den Wunsch nach einem aktiven Moderator habe ich weiter geleitet.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen vielen Dank.

  14. #89
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Film- und Serienthreads werde ich offen lassen, der Rest wird dann im Lauf der nächsten Tage geschlossen (dauert ein bisschen, bis 114 Seiten durch geguckt sind). Wenn einer der Threads - aus wichtigen Gründen - wieder geöffnet werden soll, einfach eine PN an mich schreiben.

    Den Wunsch nach einem aktiven Moderator habe ich weiter geleitet.

  15. #90
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dankeschön!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BEDENKT mal daß ich DIESNE thread auch ausgEgrabn ghabe...
    dankt mriu

  17. #92
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hättest du das nicht getan, hätte ich das gestern mit meinem Post gemacht. Abgesehen davon ist dieser Thread nur 2 Jahre alt und durchaus noch relevant, da nicht geklärt!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, aber ich bleibe dabei: User mit psychischen Problemen sollten nicht in Boards posten dürfen. Der User erinnert mich an dieses Mädchen, welches eine lange Zeit lang die Disney Deutschland Facebook-Seite mit ihren Fragen zu König der Löwen 2 vollgespammt hat.

  19. #94
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von irgendwelchen Mutmaßungen und Unterstellungen würde ich tunlichst Abstand halten. Das gilt für alle. Der Ton hier im Forum ist arg rau und trägt nicht zum Forenfrieden bei. Ich kann solche Kommentare auch mit einer Verwarnung ahnden.
    Geändert von Gena (11.02.2015 um 14:05 Uhr)
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  20. #95
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ton ist hier leider sehr oft so. :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Der Ton ist hier leider sehr oft so. :/
    Das stimmt leider. Aber es ist doch ein wenig besser geworden, im Gegensatz zu früher. Oder was sind so die derzeitigen Probleme?

  22. #97
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Von irgendwelchen Mutmaßungen und Unterstellungen würde ich tunlichst Abstand halten. Das gilt für alle. Der Ton hier im Forum ist arg rau und trägt nicht zum Forenfrieden bei. Ich kann solche Kommentare auch mit einer Verwarnung ahnden.
    Ja Mutmaßungen helfen hier nicht weiter. Ich gehe allerdings weiterhin von einem Troll aus. Ich würde dich bitten vielleicht mal die Daten wie IP, Provider, Browser, Betriebssystem usw. mal zu checken von Siechtum Guggenheim und killsblade01.
    Denn gerade wenn man sich die ersten 150 Beiträge von killsblade ansieht, muss man feststelllen das seine Schreibqualität da deutlich besser war und diese immer schlimmer wurde, je mehr darauf hingewiesen wurde.
    Und das Verhalten von Siechtum treibt einfach nur alles auf die Spitze womit killsblade aufgehört hat. Angeblich wollte er sich auch nicht mehr hier zeigen, war aber heute noch mit dem Account online.
    Wichtig ist eh in erster Linie das hier wieder Ruhe einkehrt, damit eine vernünftige Diskussionsplattform wieder besteht.
    Und diese Ruhe kann nunmal nur ein aktiver Moderator einbringen. Vielleicht sollten wir mal einige Personen vorschlagen (also nicht sich selber) die man selbst für diesen Job als geeignet findet. Wenn diese Person genug Stimmen hat und auch diese Aufgabe übernehmen will, dann wäre doch damit allen geholfen.
    Geändert von deeveedee (11.02.2015 um 17:16 Uhr)

  23. #98
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hüstel*
    Wir haben natürlich Siechtum Guggenheim überprüft und es handelt sich nicht um einen Doppelaccount von killsblade01, sondern um den einer anderen Person. In wie weit das Konsequenzen für den Erstnick hat, klären wir gerade intern. Bis dahin habe ich dem Zweitnick eine Woche Zwangspause verpasst.

    Von daher bitte ich ausdrücklich darum, keine Mutmaßungen, Anschuldigungen, etc. zu machen. Das gehört a) nicht hierher und ist b) nicht gut fürs Forenklima.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur wieder Danke für die Mühe sagen. Es ist schön, dass sich hier was bewegt.

  25. #100
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dir auch so unfassbar dankbar @Gena!!! Und ich stimme Zak zu, es ist etwas besser als früher, das derzeitige Problem war eigentlich vor allem dieser Troll. Und ich stimme auch deeveedee zu. Ein aktiver Mod muss einfach sein..wir sind schon viel zu lange Mod-los. Wir haben in dem Unterforum hier auch nicht wirklich Regeln, die Neulinge lesen könnten, damit die wissen was Phase ist, was geht und was nicht geht. Natürlich hat das Comicforum an sich welche, aber ich denke 95% der User im Duckfilmforum sind auch nur hier unterwegs, weswegen ein eigener Regelsatz, wenigstens ein aktiver Mod und etwas Ordnung mehr als angebracht wären. So kann in Zukunft schneller gehandelt werden und Unstimmigkeiten können schneller geklärt werden.

    Ich halte auch eine Entschuldigung für killsblade angebracht. Es war falsch ihn zu voreilig zu verdächtigen.
    Geändert von *melody* (11.02.2015 um 22:29 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.