User Tag List

Seite 17 von 64 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

  1. #401
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Tja, da muss es ja "lauter Deppen" geben, die eure vermenidlichen "Schei.. Comics in toller Aufmachung" goutieren.
    Hey, dann bin ich ja auch einer dieser Deppen, verdammt!
    Nur zur Klarstellung (offenbar muss ich wirklich so langsam jedes meiner Postings damit versehen): Ich hab mich über Volkers Reaktion/Posting amüsiert, mir aber weder seine noch idurs Meinung/Aussage zueigen gemacht.
    Aber ich vergass - mir wird ja nachgesagt, ich hätte eine Agenda gegen eben jenen Verlag. Offenbar will ich den ja ruinieren und das geht natürlich nicht, indem ich nur 4-10 Alben von diesem Verlag pro Monat kaufe. Muss ich mir ja schliesslich was anderes einfallen lassen. Ich Dummerle aber auch. *an die stirn klatsch*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #402
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich lob mir aber die für mich optimale und vollkommen ausreichende V&V GA, die i-Tüpferl-Reiter zerpflücken wollen.
    Kein Problem damit - du solltest halt auch keine Probleme damit haben, wenn jemand anderer Meinung ist und ein Produkt, welches er/sie gekauft hat, zu kritisieren.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hatte er je ein Problem damit, "ein Produkt zu kritisieren"?

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute, hier geht es doch nur um die schwache Aufmachung mancher FB Alben von Carlsen und nicht um andere Verlage.
    Es gibt verschiedene Inhalte und die Geschmäcker sind verschieden bla bla bla... es gibt Deppen und notorische Besserwisser und und und.
    Carlsen hat sehr gute Titel im Programm in perfekter Aufmachung und so wünschen wir (!!!!) uns alle anderen Titel auch usw. und so fort...
    ja ja ja und so lange das nicht der Fall ist, gibt es hier genügend Diskussionsbedarf.
    So ist das Leben...
    Also ich finde hier alle voll in Ordnung. Werd mal demnächst in Hamburg Comics shoppen gehen.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage, die wir (!!!) dir schon öfter stellten: wer ist "wir"?

  6. #406
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Die Frage, die wir (!!!) dir schon öfter stellten: wer ist "wir"?
    Die Frage stellt wer (wir!!!)?

    Die Frage die ich mir stattdessen stelle: Wenn es nur "er" ist, an dem "ihr" euch stört, warum bauscht "ihr" es immer zu so einem riesigen "unappetitlichen" Thema auf?

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt wer (wir!!!)?

    Die Frage die ich mir stattdessen stelle: Wenn es nur "er" ist, an dem "ihr" euch stört, warum bauscht "ihr" es immer zu so einem riesigen "unappetitlichen" Thema auf?
    Das ist ein grundsätzliches Problem der Herren. Die antworten hier auch immer ungefragt, obwohl sich die Fragen gar nicht an Sie richten.
    Kindern versucht man dieses ungefragt dazwischen quatschen ja auszutreiben. Aber hier würde würde wohl jede Schule irgendwann den Schulverweis aussprechen.

  8. #408
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das ist ein grundsätzliches Problem der Herren. Die antworten hier auch immer ungefragt, obwohl sich die Fragen gar nicht an Sie richten.
    Kindern versucht man dieses ungefragt dazwischen quatschen ja auszutreiben. Aber hier würde würde wohl jede Schule irgendwann den Schulverweis aussprechen.

    Ach soooooooo - na dann habe ich es auch kapiert - Danke für die Erläuterung.

  9. #409
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Kindern versucht man dieses ungefragt dazwischen quatschen ja auszutreiben. Aber hier würde würde wohl jede Schule irgendwann den Schulverweis aussprechen.
    Zuallererst würden aber erst mal die Rüpel, die permanent an die Schulmauer pinkeln, den Verweis kriegen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #410
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.751
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Zuallererst würden aber erst mal die Rüpel, die permanent an die Schulmauer pinkeln, den Verweis kriegen.
    aber nur von Lehrerinnen, aus Neid, weil sie es selber nicht können

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt wer (wir!!!)?

    Die Frage die ich mir stattdessen stelle: Wenn es nur "er" ist, an dem "ihr" euch stört, warum bauscht "ihr" es immer zu so einem riesigen "unappetitlichen" Thema auf?
    Was fragt er Uns? Wir gedenken, bei jener Rüpelhaftigkeit nicht mitzutun. Er möge sich entfernen, Wir gedenken zu ruhen.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Nur zur Klarstellung (offenbar muss ich wirklich so langsam jedes meiner Postings damit versehen): Ich hab mich über Volkers Reaktion/Posting amüsiert, mir aber weder seine noch idurs Meinung/Aussage zueigen gemacht.
    Muß auch klarstellen: War ja von mir ebenfalls nur ein Spaß-Posting ohne inhaltliche Aussage, über das immerhin einer auch herzhaft schmunzeln konnte.

    Und ja, für den doppelten "Reflex" bitte bei mir einen Punkt abziehen.

    @jellyman: Du darfst in Hamburg gern mal bei mir reinschauen.
    Aber Achtung: An meine edlen Hardcover lasse ich nur ebensolch
    edle Kunden in vorbildlicher Aufmachung und optischer Erscheinung.
    Also keine Schlabberklamotten, bitte...

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Muß auch klarstellen: War ja von mir ebenfalls nur ein Spaß-Posting ohne inhaltliche Aussage, über das immerhin einer auch herzhaft schmunzeln konnte.

    Und ja, für den doppelten "Reflex" bitte bei mir einen Punkt abziehen.

    @jellyman: Du darfst in Hamburg gern mal bei mir reinschauen.
    Aber Achtung: An meine edlen Hardcover lasse ich nur ebensolch
    edle Kunden in vorbildlicher Aufmachung und optischer Erscheinung.
    Also keine Schlabberklamotten, bitte...
    Da mach ich mich doch extra fein
    Kauf dann auch noch ein paar SC von Reprodukt, kann mich ja nicht gleich outen...

  14. #414
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einbände der Gesamtausgabe sehen ja sehr schön aus, aber diesen verquast esoterisch-spirituellen Inhalt tue ich mir nicht an. Daher werde ich mir die Bände trotz der schönen Optik nicht kaufen. Tut mir leid, Carlsen.

  15. #415
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    Die Einbände der Gesamtausgabe sehen ja sehr schön aus, aber diesen verquast esoterisch-spirituellen Inhalt tue ich mir nicht an. Daher werde ich mir die Bände trotz der schönen Optik nicht kaufen. Tut mir leid, Carlsen.
    Redest Du von den ersten beiden Bänden der Valerian-Gesamtausgabe? Wenn ja, wäre es wohl angebracht, wenn Du näher ausführen könntest, wo es ausgerechnet bei denen "verquast esoterisch-spirituelle" Inhalte gibt.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Ga. ansprechend. Werde mir alle zulegen.

  17. #417
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Kurzer Tipp zwischendurch für all jene, deren Klebebindung auseinander gefallen ist:

    Einfach wieder neu kleben. Ich empfehle dafür Holzleim, und wer keine 'richtigen' Klammern hat, um den Seitenblock während der Klebetrocknung zu fixieren, kann auch simple Wäscheklammern dafür verwenden.

    Noch'n Tipp obendrauf: N Stück alten Karton zwischen Klammer und Comicband, damit ggf. Druckstellen der Klammer im Karton entstehen und nicht am Comic.

    Dritter Tipp: Nutzt für diese Reparaturen die Zeit, die ihr sonst dafür verwenden würdet, zum x-ten Mal zu posten, dass Eure 20 Jahre alten Alben zur Loseblattsammlung mutieren.

    Mit Beherzigung dieser Tipps wäre damit dann nicht nur Euch geholfen (Comics wieder heil), sondern auch dem Foren-Server (weniger Postings), den Foren-Usern (weniger Wiederholungen, die Zeit kosten) uvm. Eine klassische 'everybody-wins'-Situation.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mit Beherzigung dieser Tipps wäre damit dann nicht nur Euch geholfen (Comics wieder heil), sondern auch dem Foren-Server (weniger Postings), den Foren-Usern (weniger Wiederholungen, die Zeit kosten) uvm. Eine klassische 'everybody-wins'-Situation.
    Warum muss ich grinsen, wenn ich das von dir geschrieben lese

  19. #419
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mit Beherzigung dieser Tipps wäre damit dann nicht nur Euch geholfen (Comics wieder heil), sondern auch dem Foren-Server (weniger Postings), den Foren-Usern (weniger Wiederholungen, die Zeit kosten) uvm. Eine klassische 'everybody-wins'-Situation.



    zaktuell
    Mitglied


    Registriert seit: 05.2000
    Ort: Nothing Gulch
    -----> Beiträge: 13.212 <-----


  20. #420
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Immer wieder amüsant zu sehen, wie einige User am eigentlichen Punkt (Tipps zur Reperatur von Klebebindung) vorbei gehen und sich stattdessen auf ne Randnotiz 'einschiessen'...

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hättest Du es halt beim "eigentlichen Punkt" belassen und Dir den "Schonung des Servers durch weniger Beiträge" - Quatsch schenken sollen.
    Dass man schmunzeln muß wenn sowas ausgerechnet vom König der umständlich-verzwurbelten Postings kommt ist leider unvermeidlich.

  22. #422
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Jajaja... - Und damit zurück zu Valerian und Veronique...

  23. #423
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habt ihr mal gehört, dass es in Frankreich bald eine V&V-One Shot-Reihe ähnlich der von Spirou & Fantasio geben soll? Und dass Larcenet den ersten Band davon zeichnen soll? Aber das ist wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant, da Carlsen die bestimmt wieder als unedle SC-Alben bringen würde, und die sehen natürlich im Regal einfach unwertig aus.

  24. #424
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal gehört, dass es in Frankreich bald eine V&V-One Shot-Reihe ähnlich der von Spirou & Fantasio geben soll? Und dass Larcenet den ersten Band davon zeichnen soll? Aber das ist wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant, da Carlsen die bestimmt wieder als unedle SC-Alben bringen würde, und die sehen natürlich im Regal einfach unwertig aus.
    Deine Meinung.

    Ich tippe eher darauf, daß Carlsen die gar nicht bringen würde!

    Was schade wäre, würden sie dann nämlich in keinem Regal gut ausschauen können!

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal gehört, dass es in Frankreich bald eine V&V-One Shot-Reihe ähnlich der von Spirou & Fantasio geben soll? Und dass Larcenet den ersten Band davon zeichnen soll? Aber das ist wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant, da Carlsen die bestimmt wieder als unedle SC-Alben bringen würde, und die sehen natürlich im Regal einfach unwertig aus.
    Frage und Antwort in einem Post.,na ja, Hauptsache Anti-Carlsen,nicht wahr?

    Für so manche Spin-Off-Serien von Carlsen-Serien gibt es übrigens andere Verlage (siehe TROY -Universum bei Splitter).Also nicht unmöglich, wenn sich bei Valerian was ergibt.

Seite 17 von 64 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher