PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedervorstellung | Diverse



Seiten : [1] 2 3 4

Calmundd
20.04.2006, 20:28
Um mal die Spannungen zwischen einigen Usern zu nehmen, sollten wir uns mal alle vorstellen. Dann wirkt es hier auch ein bisschen persönlicher... ;)

Here we go:
Jaja, der gute alte Calli. Ich komme aus dem wunderschönen Wolfsburg, was einige durch die Marke VW kennen. In meiner Freizeit gibt es neben Disney auch noch das große Hobby Nintendo, Musik hören (am liebsten Punkrock) und meine herzallerliebste Clique besuchen fahren. Das Wochenende verbringe ich meist am feiern auf Parties, Sit-Ins oder Disco besuchen. Aber am liebsten habe ich es in einer geselligen Runde zu Hause.
Mit meinen 18 Jahren besuche ich zur Zeit das Gymnasium und bin in der 12. Klasse. Nächstes Jahr heißt es Zentral-Abitur... wow. :rolleyes:

Und wer sich nicht vorstellen kann, wie solch eine Person ausschaut:
http://img371.imageshack.us/img371/53/00001bq.jpg


Bin ich ja mal gespannt, wer alles mitmacht. ;)

Mowgli
20.04.2006, 20:49
Tja was soll ich sagen. Du bist ziemlich ähnlich wie ich (fast schon unheimlich)! Also ich heiße eigentlich Steffen, bin ebenfalls 18 Jahre alt und gehe auch in die 12te (aber auf ne IGS). Neben Disney spiele ich noch gerne Nintendo (freu mich schon auf die Revolution :D) höre Punkrock, Ska, Indierock usw. Am Wochenende gehe ich meistens weg und treffe mich mit Freunden. Im Kino sehe ich am Liebsten Independet-Filme (deswegen gehe ich meist nur in kleine Kinos) und ich stehe auf Ghibli-Filme (neben Disney die Besten Filme)

Bis dann, bye...

Ach ja, ich wohne in Hannover (und darf mich deswegen auch mit Zentralabi rumschlagen)

Sir Donnerbold
20.04.2006, 21:20
Nun, dann wollen wir den Altersdurchschnitt mal zumindest bei den ersten drei Posts oben halten:
Ich heiße eigentlich Sidney, komme aus einer mittelgroßen Stadt zwischen Mönchengladbach und Aachen und bin ebenfalls 18 Jahre alt. Ich besuche das Gymnasium und bin ebenfalls in der 12. Jahrgangsstufe. Somit bin auch ich ein Zentralabiturversuchskanninchen.

Mein Hobby sind Disney (Filme gucken und sammeln, sich zu einer Datenbank über Disney mausern, oder es zumindest versuchen...) und das Sammeln von Donald Duck Merchandising.
Als Wochenendbeschäftigung gehe ich mit Freunden in Cafés, Bars und Kneipen. Discos besuche ich zwar auch, aber nur wenn man mich fragt, von mir kommt der Impuls dazu nie. Da gehe ich lieber auf Feste oder Privatpartys (Geburtstage, Einweihung des neuen Grills, Entstauben der alten Nintendokonsole...), nur sind diese leider recht selten. Dafür kann man aber DVD Nächte machen, Billiard spielen oder bowlen gehen. Oder ein paar Freunde/-innen schleppen mich in eine Disco...
Kino ist für mich schon fast zur Leidenschaft geworden, nur leider laufen hier nicht alle Filme, die ich sehen möchte.

Musikalisch bin ich recht vielfältig. Ausser Techno und alle in meinen Ohren ähnlich klingenden Submusikrichtungen des Technos höre ich alles, das heißt ich lehne keine andere Musikrichtung von vorne herein ab.
Allerdings tendiere ich stark zu Rockmusik. Andere Musikrichtungen höre ich seltener (Hip Hop mag ich vielleicht 16 Lieder).
Innerhalb des Rocks bin ich auch flexibel. Glam Rock, Punk, Classic Rock, Soft Rock, Pop Rock, es kommt mir meist auf die Melodie an (deshalb hab ich es nicht so mit Metal)

Videospiele habe ich früher viel gespielt, im Moment beschränke ich mich aber auf mein "Archiv", neue Spiele kommen selten hinzu. Langweilig wird es aber nicht, ich habe eine schöne Auswahl an Spielen für den Game Boy (Color, Advance), den SNES, den N64 und den Gamecube.


Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das kommt vielleicht noch.

Mr.Toad
20.04.2006, 21:32
Und wer sich nicht vorstellen kann, wie solch eine Person ausschaut:
http://img371.imageshack.us/img371/53/00001bq.jpg (http://img371.imageshack.us/img371/53/00001bq.jpg)
:err: ;)


Spass beiseite, ich führe die Reihe dann mal fort. Viel gibts über mich nicht zu sagen, mein richtiger Name lautet eigentlich Mischa (obwohl in meiner Familie an sich niemand russischer Abstammung ist). Ich bin 14 und besuche momentan das Gymnasium in Urdorf, Zürich und bin somit wohl einer der wenigen schweizerischen Vertreter hier. Bekennender Nintendofan bin ich leider nicht, dafür schätze ich neben den Disneyfilmen auch die Comics aus gleichem Hause (wen wunderts im Comicforum :D ) sowie diverse frankobelgische Comics (Asterix, Luky Luke, Percy Pickwick, Robin AusdemWald etc.) Einen Favoriten unter den Musikstilen habe ich nicht und auf Discos bin ich ebenfalls nicht Stammgast, aber mit Freunden unternehme ich trotzdem gern etwas.

Falls irgendwer noch irgendwelche weitere unspektakuläre Informationen über mein Leben haben will, kann er mir gern ein Mail oder eine PN schicken.

DuckTales
20.04.2006, 21:43
Ich heiße eigentlich Vangelis, bin 11 jahre alt, ich bin ausser disney nicktoons fan (besonders DANNY PHANTOM) ein bild von mir:[Bild gelöscht von DuckTales]

Stefano
20.04.2006, 22:02
So, jetzt bin ich dran...ich habe mit meinen 4 Vorgängern sehr wenig gemeinsam, also werde ich aus der Reihe tanzen ;)

Ich heiße Stefano, bin 20 Jahre alt, bin Italiener und wohne in Stuttgart (ich liebe diese Stadt!). Zur Zeit gehe ich auf das Berufskolleg für Fremdsprachen und mache im Sommer voraussichtlich meine Fachhochschulreife, im September fange ich mit meiner Ausbildung als Industriekaufmann an.

Meine Hobbies sind Zeichnen (seid ich einen Stift in der Hand halten kann), deshab auch meine Leidenschaft für Disney! Nach meiner Ausbildung will ich in dem bereich auch arbeiten, weiß noch nicht wie ich das anstelle...aber fragt mich das in 2 Jahren...ok? ;) Meine Leidenschaft gehört auch anderen Filmen, gehe sehr oft ins Kino und in die Videothek! Kein bestimmtes Genre, aber Horrorfilme und Komödien finde ich genial!
Ich höre eigentlich viel Musik, zum bsp. Musicals (RENT und The color purple sind bei mir zur Zeit der totale Renner), Soundtracks und Alternative. Aber mein herz gehört Hip Hop und R´n`B...der "Schwarzen Musik" überhaupt! Jazz, Soul, Neo-Soul...einfach alles in dieser Richtung. Meine Lieblingkünstler sind Kanye West, Common, John Legend, Destinys Child, Brandy, Alicia Keys, Lauryn Hill, Miss Elliot...50 Cent hasse ich wie die Pest!
Neben dem Zeichnen und Musik gehe ich gerne Tanzen, ich bin auch in einer Formation und wir tanzen Hip Hop. In der Disco gehe ich dann schon gerne ab, bin so eine richtige Tanzmaus!!!
Ich stehe auf Mädchen die tanzen können, meine Leidenschaften (TRICKFILM!) akzeptieren und über sich lachen können...denn das ist das wichtigste! (...hört sich an wie aus einer Kontaktanzeige...:D ).
Meine Freunde würden mich als lustig, gesellig, sarkastisch und verständnissvoll bezeichnen. Leider bin ich macnhmal zu ordentlich und neige dazu bei Chaos durchzudrehen...bin halt ein gemütlicher Mensch!

Ich glaube, das waren sehr viele Informationen
...aber diesen Thread finde ich eine gute Idee, komplimente Callmund!

Divarah
20.04.2006, 22:48
Glaube zwar kaum, dass es viele Leute interessiert, wenn sich hier jemand mit gerade mal läppsichen 12 Beitragen im Forum vorstellt, aber vielleicht hebt die Tatsache, dass ich als erstes weibliches Wesen was dazu schreibe, ja doch das Interesse :D

Meim richtiger Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre und komme aus Bielefeld. Befinde mich momentan in dem 2. Lehrjahr einer Ausbildung zur Arzthelferin. Disney ist erst vor kurzer Zeit zu einer Art Hobby von mir geworden, habe als Kind so gut wie alle Meisterwerke zich mal gesehen und nun, besser spät als nie, kam mir ins Gedächtnis dass das ja wirklich tolle Filme waren damals ;) Beschränke mich da aber wirklich nur auf die Meisterwerke von, sagen wir mal, vor 1995.

Ansonsten lese ich gerne und viel, bin in meiner Freizeit ehrenamtlich in unserer 'Dorfgemeinde' tätig und nicht zu vergessen beansprucht auch ein eigener Haushalt inkl. Mann sehr viel Zeit. Mit Freunden am Wochenende wird oft ein Spieleabend veranstaltet, der beinhaltet dann z.B. Poker, Risiko, Rommee und leider meist auch zu viel Aolkohol ;)

Musik? Das ist sehr stimmunsabhängig, meist läuft bei mir Radio.

Müsste ich mich selbst in Stichpunkten beschreiben, so sähe das wohl folgendermaßen aus:
-gesprächig, lache gern und viel (auch über mich selbst), pessimistisch, albern, Morgenmuffel, absolut unsportlich, hilfsbereit.

Ich denk das reicht erstmal ;)

Ist aber echt interessant, mal zu erfahren, wer denn eigentlich hinter den jeweiligen Beiträgen hier so steckt!

Wild Bill Kelso
20.04.2006, 23:00
Tja, da ich heute mal eine Menge Zeit vor meinem Computer verbringen muß,
kommen auch von mir ein paar Daten.
Ich sprenge die Runde mit meinem Alter von 47 Jahren wohl etwas. Ich bin selbstständig in der Logistkbranche. Disneyfan seit dem ersten Film, den ich im Kino sah . . . das Dschungelbuch.
Erneuert wurde das Interesse dann wieder Jahre später durch Arielle und zuletzt durch meine jetzt 7jährige Tochter.
Bei uns wird viel gespielt. Frauchen, Tochter und ich habe immer unsere Gameboys rumliegen. Ich persönlich bin Konsolenspieler seit den Zeiten des seligen Atari VCS. Danach kam Mario und damit Nintendo. Den kleinen Klempner folgen wir irgendwie von Konsole zu Konsole. Zur Zeit laufen bei uns Gamecube und XBox.
Musik höre ich fast alles querbeet. Absolute LieblingsCDs ist allerdings Graceland von Paul Simon und Babylon by Bus von Bob Marley.
Mit Film und Fernsehen gibt es, wenn man kleine Kinder hat, so ein Problem. Ich möchte nicht immer SuperRTL sehen und die Sachen die mich interessieren machen meiner Tochter Albträume. (Mystery, Crime und SciFi, meistens aus den USA)
Und da meine Nacht in der Regel um 4:15 Uhr vorbei ist, bleibt auch nicht viel Zeit dafür.
Mein größtes Hobby sind allerdings US-Comics. Ich sammele Hardcover-Ausgaben und Drucke bzw Originalzeichnungen, die ich dann Dank dem Verständnis meiner Frau, auch gerne in unserer Wohnung präsentiere.
Wir habe gerne Gäste, unsere Essen im Kreis der Freunde sind berüchtigt.
Leider bin ich in der Regel beruflich rund 70 Stunden die Woche eingespannt und da bleibt für solche Sachen zuwenig Zeit.

So, das sollte reichen.
Wie schon einige vor mir meinten, ist das sich vorstellen eigentlich ja einen nette Idee, da einem ja sonst immer nur die Leute im Gedächtnis bleiben, die man etwas zu nervig findet. . .

Aladdin
21.04.2006, 00:27
OK, dann will ich auch mal.

Also: Ich heiße Dominic, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Worms, der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich studiere an der Uni in Mainz und hobbymäßig geh ich fechten, spiele Theater, mach Capoeira und lese gerne.

Musikalisch gesehen steh ich auf so ziemlich alles außer Techno und Schlager. Favoriten sind derzeit das Musical "Elisabeth", der Soundtrack zu "Eiskalte Engel", "Dead Letters" von The Rasmus und meine 70's Collection.

Außer von Disney bin ich ein großer Fan von Hitchcock und Luhrmann-Filmen und insgesamt ein Liebhaber von guten, alten und anspruchsvollen Filmen.
Eine alte, nicht mehr so pochende, aber immernoch vorhandene Leidenschaft von mir sind Mangas.

OK, das war's glaub ich erstmal

baruscha91
21.04.2006, 10:01
coole idee, diese vorstellungen!!!

ich heiße Tobias und bin 15. Ich gehe auf ein gymnasium in die 9. klasse!
ich liebe disney schon seit meiner kindheit, und bin durch die special collection vor einem halben jahr zum dvd-sammler und hardcore-fan geworden!
ich hab auch gern nintendo gespielt, aber im moment kenn ich alle meine spiele auswendig und die neuen sind mir einfach zu teuer!
eigentlich mag ich auch hier hauptsächlich die klassiker! snes und gameboy sind genial, aber ich hab auch ne ps2...
musik höre ich alles, was mir gefällt :D auch gerne disney-songs
techno mag ich nicht!
meine freizeit geht für schule disney und freunde drauf!
außerdem mache ich mich oft und lange gedanken wegen unserer arielle-aktion...
mein lieblingsort ist disneyland paris, wo ich mich gerne mal ein paar wochen aufhalten würde, um jeden kleinen winkel zu erforschen!
meine stärken sind :
-ich kann gut reden, wenn ich will ;)
-ich bin stur
-ich kann freundlich sein
meine schwächen sind:
-ich bin zu oft sarkastisch/gemein
-ich bin stinkfaul

so, das dürfte alles gewesen sein

gaaleks
21.04.2006, 10:15
Na dann will ich dem Greis :-) Wild Bill Kelso mal Gesellschaft leisten.

Ich denke ,ich bin hier der Gruftie in der Runde(falls mich einer übertrifft soll er sich melden)

Bin 54 wohne in Düsseldorf und da von meinen drei Kindern nur noch ein 23jähriger zu Hause wohnt kann ich, mit meinem Mann zusammen, meiner Lieblingsbeschäftigung....Disneyland...besser nachkommen.
Ausser Disneyland und Disneyfilme/Mechandising ist mein Hobby ..Trödel/Flohmärkte.

Anfang Oktober werde ich zum ersten mal Oma..freu.
Ich hoffe aber ,dass trotz des Babys dass sich viel bei mir aufhalten wird,da die Tochter später wieder arbeiten möchte, sich mein Traum von der Reise ins Disneyworld Florida, im nächsten oder übernächsten Jahr noch verwirklichen läßt.

Stefano
21.04.2006, 11:49
@ Aladdin

Hey, Elisabeth gehört auch zur Zeit zu meinen Lieblingmusicals...da ich ja in Stuttgart wohne, werde ich im Juli hingehen...*freu*
Warst du schon drin? Hast du die DVD-Aufnahme schon gesehen? Sie ist genial, vor allem Serkan Kaya als Luccheni ist die Bombe des Stückes!!!
Hörst du auch andere Musicals?

Stef

TheKey
21.04.2006, 14:19
Ich heiße Julia, bin 19 und wohne in Neumünster, das liegt zwischen Hamburg und Kiel, also im hohen Norden. ;)
Ich gehe momentan auch noch zur Schule, habe aber gerade mein Abi hinter mich gebracht und da ich eigentlich ein einigermaßen gutes Gefühl beim Ausfall der Klausuren habe, wird meine Schulzeit wohl dann in weniger als 2 Monaten beendet sein. :)
Neben der Schule unternehme ich viel mit meinen Freunden, gehe sehr gerne in Bars oder Cafés, oder fotografiere.
In Discos gehe ich auch sehr selten (nur, wenn ich dazu überredet werde ;) ), weil der Assi-Faktor da bei uns schon recht hoch ist, und da man die Atmosphäre da ohne Alkoholkonsum kaum ertragen kann, spare ich mir das lieber.
Zu Abi-Partys oder privaten Partys gehe ich allerdings gerne, denn auf Abi-Partys läuft meistens echt gute Musik und bei privaten Partys bringt meistens irgendjemand Singstar mit und dann wird gesungen. *g*
Auf nen bestimmten Musikstil mag ich mich auch nicht festlegen, ich höre zwar hauptsächlich Hip Hop und Alternative, aber auch viel Rock und Pop… eigentlich hör ich alles außer Techno.
Filmtechnisch mag ich natürlich die Disney-Meisterwerke sehr gerne. Außerdem bin ich ein großer Fan von Serien wie Buffy, Angel, Will & Grace, Friends, South Park und so weiter…
Ansonsten spiele ich noch ab und zu mal PS2, hier jedoch meistens nur meine Favoriten FFX oder Kingdom Hearts.

Tja, und so seh ich aus:

http://img228.imageshack.us/img228/7446/unbenannt8wg.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8wg.jpg) http://img228.imageshack.us/img228/9716/img35156ie.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=img35156ie.jpg)

Mehr gibt’s über mich dann eigentlich auch nicht mehr zu erzählen. =)

Wild Bill Kelso
21.04.2006, 14:23
Mir fällt da noch eine Sache ein, die mich persönlich Interessiert:

Was für eine Bedeutung hat euer Nickname? Woher kommt er ?

Um gleich mit mir anzufangen: Wild Bill Kelso ist der Rollenname eines meiner Lieblingsschauspieler in einem meiner Lieblingsfilme:
John Belushi in "1941"

TheKey
21.04.2006, 14:25
Darauf antworte ich dann auch noch mal gleich:
TheKey fand ich einfach schön... so ne richtige Bedeutung hats eigentlich nicht. :)

Calmundd
21.04.2006, 15:06
@Mowgli
Das ist nicht unheimlich, sondern richtig cool. ;) Und Hannover ist ja auch gleich um die Ecke. Biste eigentlich dieses Wochenende auf der NCON?

@TheKey
Hey, coole Fotos! Endlich mal eine, die sich mitgetraut hat ;)

Die Bedeutung meines Nicks:
Vor ein paar Jahren sollte ich einer Freundin eine Email-Adresse einrichten. Ich wählte Calmundd, da sie Leverkusen-Fan war. Naja, sie wollte die Adresse, und schwuppsdiewupps ist das seitdem mein Pseudonym.

gaaleks
21.04.2006, 17:03
"gaaleks"
sind die zusammengesetzten Anfangsbuchstaben meines Vor,-und Nachnamen.

DuckTales
21.04.2006, 18:01
ducktales ist hoffentlich klar, was das bedeutet. es ist meine lieblingsserie. die ducktales woohoo spass un aktion tag für tag...

Mowgli
21.04.2006, 18:21
@calmundd: Ne, leider nicht :( Ich muss leider noch ne ganze Vorbereitungsmappe für unseren Projekttag im Bio-LK lernen. Wir führen am Dienstag unter anderem eine PCR (Polymerasekettenreaktion) durch und dann hat am Sonntag noch meine Schwester Geburtstag!

Zum Nick: Nein, ich heiße nicht auf Grund des Dschungelbuches hier im Forum so, sondern wegen meines Hundes. Dieser wiederum wurde allerdings nach der gleichnamigen Disney-Filmfigur (und Kiplings Romanfigur) benannt!

Daisy_Duck
21.04.2006, 18:36
Hai, Fisch^^! Mein richtiger Name ist Juliane und komme aus Drögeheide, bei Torgelow (paar km entfernt vom Stettiner Haff). Ich bin 14, werde in ungefähr 47 Tagen 15 und gehe in die 8. Klasse. Neben Disney gucke ich auch noch Warner Bros. und lese am liebsten das Micky Maus Magazin und das Donald Duck Sonderheft. Mein Lieblingszeichner ist Don Rosa. Und ich mag alles, was Federn und Schnäbeln hat, vor allem Enten und Pinguine (die sind so was von herzallerniedlichst). Neben Disney-DVDs gucken spiele ich gerne auf meiner PS2 (zurzeit vor allem Kingdom Hearts und The Nightmare Before Christmas: Oogies Rache) oder auf meinen DS, manchmal auch auf meiner PSX und dann sitze ich noch gerne am Computer. Und ich zeichne auch sehr gerne.
Der Grund warum ich Daisy_Duck heiße ist:
1. Ich wollte mich nach 'ner Disneyente nennen und Daisy klang besser als z.B. "Dankrade" oder "Dorette".
2. Gänseblümchen sind schöne Blumen (und ist ein schöner Name :D)
3. Donald ist einer meiner vielen Lieblingsfiguren und Daisy ist das weibliche Gegenstück.

Mr.Toad
21.04.2006, 20:06
Mein Name ist eigentlich selbsterklärend und stammt von der geichnamigen Figur aus Disneys 11.Meisterwerk ab. Ursprünglich hiess ich mal duckfan13, aber mit dem Namen konnte ich mich noch nie richtig anfreunden und er war lediglich eine Notlösung, da mein anderer gewünschter Name bereits vergeben war.



mein lieblingsort ist disneyland paris, wo ich mich gerne mal ein paar wochen aufhalten würde, um jeden kleinen winkel zu erforschen!
Hurra, noch ein Disneyland Paris Jünger, falls wir uns dort zufälligerweise mal treffen sollten, spendiere ich dir ein Getränk. :D

Jedenfalls ist es schön, auch die Leute hinter den Nicks kennenzulernen, nur komme ich mir irgendwie gerade so seltsam jung vor. ;)

Aladdin
22.04.2006, 08:56
@ Stefano: Klar kenn ich das Stück - war in Wien und in Stuttgart drinne.
Die DVD is auch super ^^


Was meinen Namen betrifft: Als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, war mein "normaler" Nickname ("Nuriko" aus dem Manga "Fushigi Yuugi") bereits vergeben. Also musste was anderes her.
Ich schaute dann in mein (damals noch Video-)Regal und erblickte als erstes die Aladdin-VHS. Weil Al neben Arielle immer mein Lieblingscharakter gewesen ist, hab ich denn auch seinen Namen gewählt ^^.

Huscheli
22.04.2006, 09:34
es kommt mir meist auf die Melodie an (deshalb hab ich es nicht so mit Metal)


Melodic Metal? ;)

Also. Ich bin D. Amstalden, 20 Jahre alt und lebe in der kleinen Schweiz, Nähe Bodensee. Ich stehe kurz vor meinem Gymnasialabschluss - danach heissts dann "Bio-Studium". *schauder*
Meine Hobbies sind Comics/Manga und My little Pony-Figuren sammeln. Natürlich schaue ich auch sehr gerne Disney- und Animationsfilme, aber so ernsthaft als Hobby kann ich es nun auch wieder nicht bezeichnen. ^^''
Ansonsten höre ich noch gerne Musik. Da allerdings beschränkt es sich hauptsächlich auf (instrumentale) Soundtracks, Mittelalter-Mucke und Metal (Da allerdings nur Black, Folk und Viking Metal und das melodischere Zeug. Den Rest mag ich nicht sonderlich...) und ich hab letztens auch grad selber n Instrument angefangen und spiele jetzt Dudelsack. *g*
Ahja am Wochenende treffe ich mich gerne mit Freunden. Allerdings bevorzugt in privaten oder sonstigen gemütlichen Kreisen. Discos und alles in die Richtung halte ich keine 3 Minuten aus und das Geld dafür ist mir auch um einiges zu schade.

Foto (Es gibt für alles eine Erklärung *hust*) :
http://www.mangaforum.ch/image.php?u=458&dateline=1093894953&type=profile

Timon
22.04.2006, 11:17
So dann mach ich mal. ;) Also ich bin 20 Jahre alt, heiße genauso wie Mowgli und wohne in Nürnberg (im Moment noch bei meinen Eltern). Zur Zeit studiere ich Gemanistik u. Nordistik in Erlangen. Mein Nickname bedeutet schlicht und einfach das bekannte Erdmännchen aus "König der Löwen".
Disneyfilme liebe ich seit ich denken kann und das hat mit der Zeit immer mehr zugenommen. Neben Disney interessiere ich mich auch allgemein für Animationsfilme. Sonst sehe ich filmtechnisch auch kein bestimmtes Genre, hauptsächlich sehe ich aber deutsche Produktionen. Was ich aber auch mag sind die alten Hollywoodklassiker. Von der Musik her tanze ich hier völlig aus der Reihe. Ich höre nämlich viel Oper & Klassik. Hoffe ich gelte jetzt nicht als spießig, aber z.B. Anna Netrebko finde ich hammer. Mir gefallen auch Chansons, Operette und Musical. Musik wie Rock, Pop, etc. höre ich natürlich auch, aber eher passiv.
Ansonsten interessiere ich mich fürs Theater (habe früher auch mal theater gespielt) und möchte auch mal im kulturellen Bereich arbeiten. Ich habe früher in meiner Kindheit viel gezeichnet, dann habe ich es aber verdrängt, bis ich es mit ca. 16 Jahren wieder entdeckt habe. Jetzt wurde das Zeichenen aber durch mein neues Hobby, das Schreiben, verdrängt. Ich habe auch schon etwas an einen Verlag geschickt, veröffentlicht aber leider noch nichts.
Ich mag übrigens auch wie Daisy Duck Pinguine. Ich mag auch Katzen. Ich hatte einmal einen Kater namens Simba, der aber vor einigen Monaten gestorben ist.:(

Ich denke mal jetzt ist genug über mich gesagt. ;)

EDIT: Ich heiße jetzt übrigens "Timon". Das mit der Kleinschreibung hat mich schon immer an meinem Namen gestört.

Brook Smargin
22.04.2006, 12:54
Okay, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
In Wahrheit heiße ich Ellen, bin 30 Jahre alt und damit auch schon fast in der Gebißträgerfraktion ;) Brook Smargin ist eine von mir vor über 20 Jahren erfundene Comicfigur (optisch entfernt mit Micky Maus verwandt), der mich seither als Maskottchen begleitet. Leider habe ich keinen Webspace zur Verfügung, ihn Euch vorzustellen, aber das hat auch Vorteile: so bleibt Euch nämlich auch mein Foto erspart. :p
Walt Disney Fan bin ich eigentlich schon seit ich lesen kann, meine Lieblingsfiguren sind die "Klassiker" wie Goofy, Donald und natürlich mein lieber Micky. :) Bis heute lese ich gerne Disney-Comics uns bin bekennender LTB-Abonnent und Sammler.
Die abendfüllenden Zeichentrickfilme habe ich alle gesehen und besitze sie auch auf Video oder DVD. Am besten gefallen mir die Tierfilme, ZB Oliver & Co. , der König der Löwen, Aristocats etc. aber auch solche nach literearischen Vorlagen wie beispielsweise der Glöckner von Notre Dame oder Tarzan. Dagegen stehe ich nicht so auf die Actionserien wie Doug oder Kim Possible. Sehr gerne sehe ich natürlich auch die Cartoons, und im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich auch immer offen für was Neues, auch computeranimierte Sachen oder eine Klassiker-Fortsetzung (wenn sie gut gemacht ist!) Diesbezüglich die besten Ereignisse der letzten Jahre waren für mich König der Löwen III (selten so gelacht), die Treasures-Boxen (endlich auch die Cartoons sehen, in in Deutschland nie veröffentlicht wurden!) und die 3 Musketiere mit Micky, Donald und Goofy. So etwas hätte ich gerne öfters!
Noch ein paar Worte zu mir, ich bin im öffentlichen Dienst tätig, wohne an der Südspitze Hessens und neben Disney & Co. höre ich gern Musik "quer durch den Garten", bin ein großer Fan der Gruppe A-HA, schreibe Gedichte, liebe Sonnenblumen und habe gerne Spaß im Wasser. Zum Glück haben wir hier ein schönes Schwimmbad! :)
Das sollte erst mal genüge oder? Tippfehler sind natürlich beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung! ;)

Calmundd
22.04.2006, 13:21
Muss sagen, jetzt wirkt das Forum wenigstens nicht mehr soooo jung. ;) (Positiv gemeint!)

@TheKey
Hab noch vergessen zu sagen, dass auch mich Buffy in ihren Bann gezogen hat... ;)

@Mowgli
Dann klappt es ja wohl nächstes Jahr... ;) Aber viel Erfolg bei deinem Projekt!

Aladdin
23.04.2006, 10:05
Hoffe ich gelte jetzt nicht als spießig, aber z.B. Anna Netrebko finde ich hammer. Mir gefallen auch Chansons, Operette und Musical. Musik wie Rock, Pop, etc. höre ich natürlich auch, aber eher passiv.

Ach was, Anna Netrebko is toll, war letztes Jahr auf einem ihrer Konzerte in Mannheim.
Ich selbst mag auch sehr gern Chansons (Brel, Piaf usw.), da ich auch insgesamt extrem frankophil bin - ich studier Französisch im Hauptfach und liebe (fast) alles, was mit Frankreich zu tun hat.

Wild Bill Kelso
23.04.2006, 12:17
"Von der Musik her tanze ich hier völlig aus der Reihe. Ich höre nämlich viel Oper & Klassik. Hoffe ich gelte jetzt nicht als spießig, aber z.B. Anna Netrebko finde ich hammer. Mir gefallen auch Chansons, Operette und Musical. Musik wie Rock, Pop, etc. höre ich natürlich auch, aber eher passiv."

Zum einen ist es natürlich gar nicht spiessig Klassik zu hören - interessieren würde mich nur diese Bemerkung, das du Rock & Pop eher passiv hörst.
Singst du privat Opern :o ???

Aber denen, die meinen Klassik sei zu seltsam, empfehle ich mal ein Night of the Proms - Konzert zu besuchen. Wir machen das seit rund 10 Jahren und haben schon tolle Interpreten erlebt. Es gibt eine wilde Mischung von Hits der letzten 250 Jahre und es sind alle Musikrichtungen vertreten: es ist immer ein klassisches Orchester, ein 40-köpfiger Chor und eine Band quasi als Backgroundmusiker und dann kommen halt die Stargäste: von deutschen Interpreten wie den Prinzen zu Reggae mit UB 40 über Status Quo zu Andrea Bocelli. Hört sich wüst an, macht aber fast immer tierischen Spaß. Jeder Stargast spielt idR 3 Titel und zwischen den Gästen gibt es Klassik von Orchester und Chor. Sehr empfehlenswert. . . http://www.notp.com/

Timon
23.04.2006, 12:28
Zum einen ist es natürlich gar nicht spiessig Klassik zu hören - interessieren würde mich nur diese Bemerkung, das du Rock & Pop eher passiv hörst.
Singst du privat Opern :o ???



Mit passiv hören meinte ich, dass ich sie zwar höre, aber mir nicht unbedingt auf CD kaufen würde. D.h., ich mache den Radio an und mache dabei irgendetwas anderes. Bei Klassik nehme ich mir bewusst Zeit und genieße sie.

Sir Donnerbold
23.04.2006, 17:28
Zitat von mirhttp://www.comicforum.de/images/misc/backlink.gif (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2318204#post2318204)
es kommt mir meist auf die Melodie an (deshalb hab ich es nicht so mit Metal)


Melodic Metal? ;)


Ich sagte ja auch "ich mag kein Metal", und nicht, dass ich kein Melodic Metal mag :D ;)

Gut, dann möchte auch ich mal meinen Nickname erklären: "Donald", "Phantomias" und "Donald Duck" als Usernamen fand ich zu unkreativ, aber ich wollte schon einen Bezug zu meiner Lieblingsfigur. Also dachte ich mir, dass ich mal seine Verwandschaft nach ähnlich aussehenden Figuren abklappern könnte. Somit blieb mir die Wahl zwischen "Bootsmann Bottervogel" und "Sir Donnerbold". Das letzteres fetziger klang, hab ich es genommen.

Später viel mir auch auf, dass man aus diesem Nickname ganz einfach Si(r) D(onnerbold) machen kann, was ja der Anfang meines echten Namens ist... War aber eher Zufall als Absicht

TheKey
23.04.2006, 17:40
@TheKey
Hab noch vergessen zu sagen, dass auch mich Buffy in ihren Bann gezogen hat... ;)


Find ich sehr gut! Dann schau dir auch unbedingt die Angel-Staffeln an, die sind ebenfalls sehr sehenswert. :)

Stefano
23.04.2006, 18:37
Ich war auch schonmal auf der Nokia Night of the Proms, war echt gut. Damals waren nena, Coolio, Alessandro Safina und noch ein Paar andere am start...hat mir gefallen. :)

Huscheli
23.04.2006, 18:46
ich studier Französisch im Hauptfach und liebe (fast) alles, was mit Frankreich zu tun hat.

Schön zu hören we sich Leute für die Sprache noch begeistern können. ;)

Ich hab da snach etwa 8 Jahren obligatorischem Franz-Unterricht verlernt. Malheureusement. XD

Aladdin
23.04.2006, 19:41
Ich hab da snach etwa 8 Jahren obligatorischem Franz-Unterricht verlernt. Malheureusement. XD

C'est dommage! :p



Später viel mir auch auf, dass man aus diesem Nickname ganz einfach Si(r) D(onnerbold) machen kann, was ja der Anfang meines echten Namens ist... War aber eher Zufall als Absicht

Du könntest natürlich auch Sido abkürzen, aber wer tut das schon freiwillih :D

Sir Donnerbold
23.04.2006, 19:45
Du könntest natürlich auch Sido abkürzen, aber wer tut das schon freiwillih :D

Ohwei, bitte nicht... (Können wir das Niveau des Threads bitte wieder heben? Danke ;) )

Eponine
24.04.2006, 13:44
Dann stell ich mich auch mal vor :wink:

Erstmal zu meinem Nick. Der stammt aus meinem Lieblingsmusical Les Misérables. Benutze den eigentlich fast überall, wo er eben noch nicht vergeben ist *ggg* :D

Ich bin letzte Woche 25 Jahre alt geworden. Hab eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und arbeite auch in diesem Beruf. Wohne in der Nähe von der schönen Hauptstadt Hessens (bin aber kein gebürtiger Hesse).

Disney lieb ich seitdem ich denken kann. Groß geworden bin ich mit dem Film Dschungelbuch und ansonsten auch div. Hörspiele von Disney ehe dann mal so der eine oder andere Disney Klassiker auf VHS veröffentlicht wurde. Meine Lieblingsfigur bei Disney ist Donald Duck.

In meiner Freizeit lese ich viel oder spiele Nintendo DS. (Ob hier irgendein zusammenhang zwischen Disney und Nintendo besteht? :kratz: Diese Kombination ist ja doch hier sehr verbreitet)
An Musik höre ich eigentlich fast alles Querbeet. Gibt eben Lieder die ich hier und da gut finde. Gar nicht gut finde ich: Rap und Hip Hop. Mit dieser Richtung kann ich absolut nichts anfangen :weissnix:
Favorisiert sind bei mir Musicals. Vorallem Les Miserables, Tanz der Vampire, Jekyll & Hyde und Elisabeth empfinde ich als besondrs gut gelungen. Taste mich gerade an die 3 Musketiere heran. Ich sehne schon den Tag herbei, an dem mein Klavier und ich wieder vereint sind, damit ich da das eine oder andere Lied auch wieder selber spielen kann :klavier:
Desweiteren interessiere ich mich auch für Hörspiele und sammle einige Reihen.

Ich schau eigentlich (fast) täglich hier ins Forum, aber lese meist nur still mit :lesen:

Ja, das war es soweit über mich. Wer noch was wissen will, keine falsche scheu, einfach Fragen! :wavefeet:

Hook
24.04.2006, 15:33
Wollen wir den Altersdurchschnitt doch mal weiter nach oben treiben: Ich heiße Bert, bin 38 und komme aus Berlin (@ Calmundd: gebührtiger Wolfsburger!!!). Bin Grafik-Designer und seit Kindesbeinen Disney-Fan. Am liebsten schaue ich mir Disney Filme mit meinem Filmprojektor oder dem Beamer zusammen mit meinem 8jährigen Sohn an. Ich mag vor allem die Sachen aus den 30er bis 50er Jahren, dem Golden Age of Animation.

Calmundd
24.04.2006, 16:30
@ Calmundd: gebührtiger Wolfsburger!!!

Das ist ja mal geil :D

Creamsickle
24.04.2006, 17:49
Ob hier irgendein zusammenhang zwischen Disney und Nintendo besteht? :kratz: Diese Kombination ist ja doch hier sehr verbreitet Auch bei mir ist diese Kombination vorhanden. ;)

Ich wurde am 3. April 1992 in München-Neuhausen ("Stadt mit Herz" :herz2:) geboren, war dann für vier Jahre in Kalifornien, dann wieder in Bayern (Franken) und jetzt am Bodensee in "Konschtanz".
Ich les gern Comics (naja normale Bücher auch eigentlich), Disney-Filme gehn auch ab und zu, ich steh mehr auf die Klassiker.

Ich geh in die 9. Klasse Gymnasium, nehm Latein und Italienisch.

Was man sonst noch über mich sagen könnte... weiß ich jetzt leider nicht. Aber ich schreib gern zurück bei Fragen!

Fern Gully
28.04.2006, 22:02
Ich heiße Michael und bin 50+ alt, die Jahre über 50 zähle ich nicht mehr. Ich habe einen langen blonden Zopf und wenn ich meine Haare im Wind flattern lasse, sehe ich genauso aus wie links im Bild.
Nach dem Abi + Studium habe ich im öffentlichen Dienst einen sicheren und gutbezahlten Job gefunden, der mir immer noch Spaß macht.
Ich höre gerne Musik und sehe gerne Filme,deshalb habe ich eine große CD und DVD Sammlung,davon ca. 100 Disney DVDs.
Durch eine gesunde Lebensweise ohne Nikotin und Alkohol bin ich total fit geblieben. Da ich Tiere gerne mag, habe ich auch einen Hund, mit dem ich lange Spaziergänge mache.

Midnat
08.05.2006, 18:44
Na ja gut, dann will ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich hier wohl nicht ganz so aktiv sein werde. Und so heftig gebumpt hab ich den Thread ja auch nicht, da seid ihr ja Schlimmeres gewohnt.

Ich bin auch schon stattliche 30 und beruflich konstruktivermaßen in der Luftfahrt-Zulieferindustrie tätig, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aufgewachsen bin ich in schleswig-holsteinischer Ostseenähe und wohne jetzt in Hamburg.

Nikotin und Alkohol gibt's bei mir übrigens auch nicht, was Unmengen an Geld spart. (Frag mich immer wieder, warum ich nicht wie alle Welt am Rumjammern bin...) Aber "gesunde Lebensweise" und "Fitness" treffen auf jemanden, der beruflich wie privat ewige Zeiten an den Rechnern rumhängt und nur ab und an sein Rad aus'm Keller wuchtet, wohl kaum zu.

Musik ist ein integraler Teil meines Lebens, würde ich mal sagen. Mein Geschmack hängt allerdings von der Stimmung und der jeweiligen Situation ab. Dominant sind hier speziell zwei Bereiche. Zum einen der "gute alte" Rock von den 60ern bis in die früheren 90er. (Kabelanschluß ist in Hamburg jeden Cent wert, dann und nur dann kann man einen gewissen Hannoveraner Rocksender empfangen. Nebeneffekt: Fernsehen bzw. HDD-Aufnahme ohne externen Empfänger.) Zum anderen: Ist Jean Michel Jarre ein Begriff?

Damit kommen wir zu einem weiteren meiner Hobbies: Ich bin selbst Musiker. Keyboards, Synthesizer und dergleichen sind mein Gebiet, und vor ein paar Jahren habe ich die elektronische Orgel wiederentdeckt (nur zum Spaß und der Bewahrung der eigenen Geschichte halber, ist aber nicht ansatzweise so cheesy wie ihr vielleicht glaubt). Ich bin jedoch weder Homeproducer noch trete ich live auf, ich spiele tatsächlich nur für mich allein.

Was euch wohl am meisten interessiert: Wie stehe ich zu den Werken aus dem Hause Disney? Natürlich sehe ich sehr gern die Disney-Meisterwerke. Bin hier aber keiner der Hardliner, die jeden Streifen rezitieren können; um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht mal alle derartigen Filme jemals gesehen. Recht weit oben auf meiner Liste steht, um nur mal ein kaum repräsentatives Beispiel zu nennen, Aristocats, der einzige Disney-Film, von dem ich auch den englischsprachigen Soundtrack besitze. Die Liste meiner Favoriten ließe sich hier noch weiter fortsetzen, würde aber den Rahmen der Vorstellung sprengen.

Kurzes Zwischenspiel für Druckwerk: Meine LTB-Sammlung ist nahezu vollständig und umfaßt höchstens einen oder zwei ältere Bände mit neuem Titel, seit den späten 70er Nummern sind es Erstauflagen.

Interessanter wird es da schon bei den Serien. Ich bin Disney-Serienpublikum der ersten Stunde, habe sowohl Duck Tales als auch Gummi Bears (ihr merkt schon, ich bin ein Originaltitel-Aficionado) seinerzeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit der Original-Titelmusik gesehen, und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich auf die deutsche Duck-Tales-Version reagiert habe. Meine Vize-Lieblingsserie ist TaleSpin (Käpt'n Balu), die ich bis auf vier fehlende Episoden (kann alle erklären) aus dem Fernsehen auf DVD-R geschmurgelt hab, man weiß ja nie.

Die Spitze des Disney-Eisbergs (was man nicht alles mit Eisbergen machen kann, was?) stellt bei mir allerdings eine andere Serie dar: Chip 'n Dale Rescue Rangers (zu deutsch: Chip & Chap - Die Ritter des Rechts). Die jüngste Dauerrotation der Serie hat bei mir Erstaunliches bewirkt. Ich fand sie schon immer klasse. Aber vor ein paar Monaten rastete bei mir was ein (oder aus?). Ich war wieder einmal dabei, mir die abendlichen Episoden im TV zu genehmigen, da ging die Rangerphilia ins fortgeschrittene Stadium über. Zunächst versuchte ich alles in meiner Macht Stehende, um jeden Abend rechtzeitig für unser täglich CDRR zu Hause zu sein. Dann entspannte sich diese Situation, indem ich meinen DVD/HDD-Recorder mit der Aufzeichnung beauftragte; das war während der letzten Ausstrahlung. Die fertig bearbeiteten Episoden sollten jeweils zu zehnt auf eine doppelseitige DVD-RAM gepackt werden zwecks späterer Weiterverwendung. Als Super RTL anfing, Werbebanner unter einige Episoden zu basteln, wurde die Wiederholung am folgenden Mittag auch noch programmiert in der Hoffnung, daß mindestens eine der beiden Episoden bannerfrei ist. Resultat: Ich habe mittlerweile alle 65 Episoden plus die Super-RTL-Prime-Time-Version ihres größten Falls auf DVD-RAM, nur fünf davon haben Banner, und die werden in der nächsten Ausstrahlung mittels "punktueller Doppelaufzeichnung" ersetzt. Als wenn das noch nicht gereicht hätte, machten sich meine Englischkenntnisse bezahlt. (Ganz ehrlich: So prall ist die deutsche Übersetzung nicht.) Ich organisierte mich sozusagen, stieß zum harten Kern der weltweiten Rangerphiles (so nennen sich die Fans der Serie) vor und wurde Teil ihrer schon alten Community, wühlte mich durch beachtliche Mengen an Fan Art, las einiges an Fan Fiction (wobei ich noch etliche Klassiker vor mir habe) und schreibe inzwischen an meiner dritten und ersten ernsthafteren Story, einem CDRR/TaleSpin-Crossover von Ausmaßen, die mich mittlerweile selbst erschrecken.

Wenn irgendwer Fragen bezüglich der Serie oder des Fandom haben sollte, kann er mich gern anPNen. Für einen Rangerphile ist es Ehrensache, Gleichgesinnten zu helfen.

Somit kann ich nun auch meinen Nickname erklären: Ich wurde ein, man kann sagen, organisierter Rangerphile am 1. März 2006 um 00.00 Uhr MEZ. Passend dazu wählte ich den Namen Midnight Man, und Midnat ist nichts weiter als Mitternacht auf Dänisch oder Norwegisch.

Frodomi
09.05.2006, 15:57
Gut, dann stell ich mich auch mal vor. Bin ganz neu hier :p
Bin Frodomi, 22 Jahre alt, weiblich und wohne in Wolfsburg.
Disneyfilme faszinieren mich, wie wahrscheinlich die meisten, seit meiner Kindheit (bin ich überhaupt schon erwachsen?? :rolleyes: ). Mein Lieblingsfilm ist eindeutig Arielle und Lieblingschara auch.
Ansonsten verbring ich sehr viel meiner Zeit mit meinen geliebten Vögeln und Katzen und sammeln von sämtlichem Disneymerchandise was mir in die Hände fällt. Abgesehen von Disney bin ich riesiger Anime/ Manga/ Synchronsprecherfan.

So, das war´s dann erstmal von mir.

SusanHawkins
09.05.2006, 16:14
Yo, dann will ich auch mal! :D

Ich heiße Susanne, bin 21 Jahre alt und Auszubildende an der Animation School Hamburg.

Gucke eigentlich alles, was mir an Trickfilmen in die Hände fällt, aber am meisten gefallen mir die traditionell animierten Disney-Filme. Zu 3D-Filmen hab ich eine etwas zwiespältige Einstellung, manche sind ganz nett, aber der CGI-Overload der letzten Jahre geht mir doch sehr auf die Nerven.
In meiner Freizeit...zeichne ich...genauso wie in der Schule...und zwischendurch... also eigentlich immer, wenn ich nicht grade schlafe oder esse oder im Internet surfe. ;)
Sammle leidenschaftlich gerne Merchandising von Disney-Filmen, vor allem von meinen Lieblingsfilmen Treasure Planet, Lion King, Tarzan und Lilo & Stitch.
Musik hör ich natürlich auch gerne, bevorzugt Soundtracks...was noch?
Ach ja, ich mag Pizza! *lol* :p

Calmundd
09.05.2006, 17:20
Bin Frodomi, 22 Jahre alt, weiblich und wohne in Wolfsburg.
Grüß dich. ;)
Bin auch ein Wolfsburger... :)

Frodomi
10.05.2006, 13:49
Ach cool! :)
Man denkt immerman wäre mit seiner Sammelwut alleine und dann merkt man dass es doch mehrere gibt. Und dann auch noch in der Umgebung.:cool:

jumi
13.05.2006, 19:05
najoa, denn will ich auch ma kurz, auchw enn ich in letzter zeit kaum noch aktiv war (job-wechsel ;)). bin lars, 23 und komm aus der wunderschönsten aller ecken deutschlands, nämlich dem bremer land :) nach der realschule wusst ich nich, wohin, also bin ich auf ne berufsbildende schule gegangen, fachzweig wirtschaft (weiss der geier was ich mir dabei gedacht hab!) und hab mein abi 2002 gemacht. danach zivi in nem heilpädagogischen kiga, danach diverse jobs und schliesslich hatte ich ne ausbildung in nem bremer luxushotel bekommen - anja, das war allerdings nich der bringer (obwohl man viele liebe menschen kennengelernt hat) und ich ahbs nach nem halben jahr geschmissen, wiel ich design studieren wollte in bielefeld. das hat nich geklappt, es gab n paar jobs in der banzai/daisuki-redaktion, in nem buchladen, callcenter etc. und nun bin ich seit einigen monaten in meiner 2. ausbildung im carlsen verlag in hambursch - und da läuft auch alles endlich ma voll in ordnung ;)) hehe mit disney bin ich aufgewachsen, siet ich atmen kann, glaub ich, und die liebe hat nie abgerissen. man hat einfach ein gutes gefühl, wenn man derlei filme schaut, die man noch aus wohligen kindertagen kennt. bin eh ein kleiner nostalgiker, steh tierisch auf die 80er. ansonsten steh ich auf guten soul, auf einkaufen, exzessiv abfeiern, wein, bex, spongebob XD, comix (lesen & zeichenn), hausgemachtes chili-con-carne, jungs ^^, cocktails, reisen (asien, usa, espana), gutes essen ans ich, kino, us-sitcoms udn so weida und so fort.. naja, nu wisst ich nen klein bisscehn was über den jumi :)

http://www.bloede-freunde.de/images/userpics/userpic_15.jpg

TheKey
08.08.2006, 12:36
Um den Thread mal wieder hochzukicken, ein Update von meinem Leben ;) :
Ich habe inzwischen mein Abi in der Tasche und warte derzeit auf Antwort von einer Klinik, in der ich erstmal eine stationäre Therapie machen werde (bitte keine Vorurteile, irre bin ich nicht ;) ), danach werde ich Praktika machen und nächstes Jahr dann hoffentlich eine Ausbildung irgendwo im Tourismusbereich anfangen.

Im Moment genieße ich den Rest des Sommers, unternehme viel mit meinem Schatz, mit dem ich nun seit 3 Wochen zusammen bin und schaue ne Menge Filme.
Einerseits finde ich es sehr schade, dass die Schulzeit nun vorbei ist, weil ich zum Ende hin eigentlich mit vielen gut klargekommen bin, andererseits ist so ein Neuanfang mal ganz gut.

Aktuelles Bild: http://img53.imageshack.us/img53/2896/img5051kl6.th.jpg (http://img53.imageshack.us/my.php?image=img5051kl6.jpg)

Und was gibts bei euch so neues? ;)

Sir Donnerbold
08.08.2006, 12:50
Um den Thread mal wieder hochzukicken, ein Update von meinem Leben ;) :
Ich habe inzwischen mein Abi in der Tasche und warte derzeit auf Antwort von einer Klinik, in der ich erstmal eine stationäre Therapie machen werde (bitte keine Vorurteile, irre bin ich nicht ;) ), danach werde ich Praktika machen und nächstes Jahr dann hoffentlich eine Ausbildung irgendwo im Tourismusbereich anfangen.
Dann herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Und viel Glück im Berufsleben. :)



Und was gibts bei euch so neues? ;)
Naja, wie du ja weißt teilen wir uns den Geburtstag, aber nicht das Geburtsjahr. Ich hinke dir also mit meiner Biographie 365 Tage hinterher ;)

Daisy_Duck
08.08.2006, 22:57
So, hier sind die aktuellsten Bilder von mir (hat mein Vater letzte Woche Montag gemacht):

http://img302.imageshack.us/my.php?image=pict9240gv7.jpg

http://img309.imageshack.us/my.php?image=pict9246og7.jpg

http://img309.imageshack.us/my.php?image=pict9252rq3.jpg

Calmundd
09.08.2006, 12:11
*lol*
Coole Bilder von euch beiden... ;)

Meine Ferien wurden mit meinem Geburtstag und einer richtig geilen Party eingeläutet. Die Tage danach war an ausruhen gar nicht zu denken, denn mein Bruder hatte geheiratet. Jetzt tritt aber langsam Ruhe ein, und ich kann mich Ausflügen an die Nordsee, Hamburg etc. widmen. Man ist das schön, bis Ende August noch frei zu haben ;) (wobei ich die Tage meine Bewerbungen schreiben darf...)

Ansonsten hier noch ein paar Bilder:
http://img145.imageshack.us/img145/8243/p7026403vc9.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=p7026403vc9.jpg)http://img161.imageshack.us/img161/5434/p7297140br4.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=p7297140br4.jpg)
http://img99.imageshack.us/img99/135/p7136610hk3.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=p7136610hk3.jpg)http://img110.imageshack.us/img110/5780/p5055646bh4.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=p5055646bh4.jpg)
http://img99.imageshack.us/img99/7451/p7186903dr1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=p7186903dr1.jpg)http://img214.imageshack.us/img214/2530/p7156827bk9.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=p7156827bk9.jpg)
http://img76.imageshack.us/img76/7008/p5255753jf3.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=p5255753jf3.jpg)http://img109.imageshack.us/img109/731/p5255776ah4.th.jpg (http://img109.imageshack.us/my.php?image=p5255776ah4.jpg)

TheKey
09.08.2006, 13:38
Da hatte aber jemand Spaß. *g*

Wenn du in Hamburg warst, dann warst du ja ganz in der Nähe von meinem "Kaff". ;)

Calmundd
09.08.2006, 14:29
Da hatte aber jemand Spaß. *g*


Hehe, bin gerne auf Achse :)


Wenn du in Hamburg warst, dann warst du ja ganz in der Nähe von meinem "Kaff". ;)
Namen... wir wollen Namen :p

Timon
09.08.2006, 14:39
Ansonsten hier noch ein paar Bilder:
http://img145.imageshack.us/img145/8243/p7026403vc9.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=p7026403vc9.jpg)http://img161.imageshack.us/img161/5434/p7297140br4.th.jpg (http://img161.imageshack.us/my.php?image=p7297140br4.jpg)
http://img99.imageshack.us/img99/135/p7136610hk3.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=p7136610hk3.jpg)http://img110.imageshack.us/img110/5780/p5055646bh4.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=p5055646bh4.jpg)
http://img99.imageshack.us/img99/7451/p7186903dr1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=p7186903dr1.jpg)http://img214.imageshack.us/img214/2530/p7156827bk9.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=p7156827bk9.jpg)
http://img76.imageshack.us/img76/7008/p5255753jf3.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=p5255753jf3.jpg)http://img109.imageshack.us/img109/731/p5255776ah4.th.jpg (http://img109.imageshack.us/my.php?image=p5255776ah4.jpg)

Was ich schon länger fragen wollte, ist deine Ähnlichkeit mit deinem Benutzerbild Zufall oder hast du es bewusst so gewählt?

Calmundd
09.08.2006, 14:48
Eher Zufall. ;)

TheKey
09.08.2006, 15:20
Ich wohne in Neumünster...das ist so in der Mitte von Kiel und Hamburg, ne Stunde von HH entfernt.
Liegt mitten in Schleswig-Holstein. ;)

Mile
09.08.2006, 15:22
Das Kaff kenn ich. Hab ne lange Zeit da gelebt, nun aber schon seit einigen Jahren in Kiel. :D

MfG

TheKey
09.08.2006, 15:25
Sag bloß, ein Ex-Neumünsteraner. *g*
Auch wenns jetzt ganz fies OT ist: In welchem Stadtteil hast du denn gewohnt und auf welcher Schule warst du?

Mile
09.08.2006, 15:27
Natürlich in Einfeld! Da bin ich auch zur Schule gegangen, aber das ist schon etwas länger her...

TheKey
09.08.2006, 15:28
In Einfeld wohn ich. *g* Jedenfalls so gerade eben, an der Grenze zwischen Einfeld und Tungendorf.
Aber genug OT jetzt, war nur mal interessant zu wissen. ;)

Mile
09.08.2006, 15:29
Zum Glück nicht in Tungendorf...;)

Xenia83
09.08.2006, 16:08
:)Na dann gebe ich auch mal mein Senf dazu

Ich heiße Christine,bin 23 Jahre alt und Wohne seit einem Jahr mit meinen Freund in Dortmund.
Ich mache gerade eine Ausbildung zu Erzieherin, Kinderpflegerin bin ich schon.

Wie ich zu Disney gekommen bin, kann ich nicht sagen ich schaue mir die Filme an seit ich klein bin, und hab sie so lieb gewonnen.Da ich früher auch selber gezeichnet habe war Disney das A und O für mich meine Bibel so zu sagen.
Besonders schön fand ich immer (und heute noch) den Musikalischen Akt in den Disney Filmen.
Das macht den Zauber aus :herz:

Mein Nickname benutzte ich überall (wenn er frei ist) er stammt von der Serie Xena (die ich mit 14 Geschaut habe) er ist so hängen geblieben:)

Das war es , wenn ich noch mehr wissen möchtet dann schreibt es mir!!,ich antworte euch bestimmt

Bye Xenia

Langly1013
10.08.2006, 13:16
Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen:

Ich bin der Marcus, bin 26 und komme aus dem schönen Mainhatten (=Frankfurt ^^). Ich arbeite zur Zeit als SAP-Berater in einer großen Frankfurter Bank und betreibe nebenbei ein Kleingewerbe (Schleichwerbung: wir vermieten Webspace und Domains - bei Interesse einfach PMen *g*).

Bin noch nicht lange hier im Forum dabei, aber Disney-Fan bin ich eigentlich schon von Kindesbeinen an ^^ Ich bin mit all den schönen Disney-Filmen aufgewachsen und habe sie schon damals geliebt. Zu meinen Lieblings-Disneys zählen auf jeden Fall "Ein Königreich für ein Lama", "Hercules" und "Lilo & Stitch". Wobei natürlich eigentlich alle Filme eine klasse für sich sind :) Da ich recht neu bin, erzähl ich vielleicht mal wie ich hierher gekommen bin: Meine Disney-Leidenschaft wurde erst vor kurzem wieder neu entflammt, da meine Freundin Disney-Filme sammelt :) Bei meinen Internet-Recherchen zur "Special Collection" bin ich dann über die DuckFilm.de Webseite gestolpert und hab mich kurzerhand auch fürs Forum registriert ;)

Mein Nickname setzt sich aus 2 Teilen der Serie Akte-X zusammen: 1. Langly ist der Name einer der "Einsamen Schützen" (The Lone Gunmen) und mein persönlicher "Lieblingsschütze" ^^ 2. 1013 ist Fox Mulders Geburtsdatum (13. Oktober) in amerikanischer Schreibweise - der Vorteil ist das dieser Nickname bisher überall frei war (es sei denn ich hatte mich dort schonmal registriert) und ich mir so nie Gedanken um einen alternativen Nicknamen machen muss :)

Naja, sehr viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein - ihr dürft mich aber herzlich gerne mit Euren Fragen löchern :D

Gruß,
Marcus



PS: Wen es interessiert, hier hats auch noch Fotos von mir *ggg*
http://members.spawa.com/langly1013/stuff/Marcus_braun_1.jpg
http://members.spawa.com/langly1013/stuff/Marcus_braun_2.jpg
http://members.spawa.com/langly1013/stuff/Marcus_braun_3.jpg

TheKey
10.08.2006, 13:48
Ich heiße dich jetzt einfach mal im Namen vom Forum herzlich Willkommen hier. :)

Wieder jemand über 20 dabei, nicht schlecht. *g*

Langly1013
10.08.2006, 13:58
Dankeschön :) Fühle mich auch schon sehr wohl hier *ggg*

Ja, hab schon gemerkt das Personen über 20 hier nur spärlich gesät sind ;) Aber da reih ich mich doch umso freudestrahelnder in die Reihen der Mittzwanziger ein *grins*

EdiGrieg
10.08.2006, 22:32
Na dann wollen wir dem armen Marcus mal helfen, sich wieder jung zu fühlen :D Leicht getan mit mir 37 jährigen Fast-Hamburger (das Fleisch hab ich schon, aber die Gurken fehlen noch). Midnat, falls du mal einen schäbigen weinroten Golf3 erblickst, der dein Auto auf dem Weg zur Arbeit schrammt und sich dann klammheimlich verpieselt ... das war ich denn :D :D

Ich kann mich gaaaanz grob zwar nur als riesen DisneyFan der Werke bis Anfang der 80er Jahre betrachten, aber wenn ich den Mist sehe, den uns das deutsche Fernsehen allabendlich vorsetzt, bin ich froh, auch mal wieder in die Welt von Arielle, Quasimodo, Mulan und Kenai eintauchen zu dürfen. Comics lese ich schon seit Jahren nicht mehr und mit den modernen TV Serien Disneys hab ich schon gar nichts am Hut. Mittlerweile haben sich die 3 Cabbaleros, Fantasia, Alice im Wunderland, Mary Poppins und Mulan zu meiner Top 5 manifestiert, jeder Film aus unterschiedlichen Gründen.

Abi hab ich nie geschaft, aber mit meiner Fachhochschulreife fahr ich als Computerfraggel bislang noch ganz gut. Die Musik allgemein steht allerdings immer noch höher im Rang als das Werk Disneys. Auch ich spiele Keyboard. Gesangsunterricht habe ich allerdings nach zwei deprimierenden Klabastern wieder aufgegeben. Da lass ich doch lieber meine Lieblinge singen ... in meinen 500 gekauften LPs & CDs und so'n paar selbstgebrannten *flöt* findet sich stets was für jede Stimmung. Die CD von Jean Michel Jarre steht bei mir zwischen Jam&Spoon und Jethro Tull (alles schön alphabetisch geordnet) - igitt wie pedantisch !!!

Im Gegensatz lese ich nicht so viel wie in früheren Tagen. Ich fange immer wieder mit dem Zyklus Herr der Ringe an, stürze mich danach auf die 5 Bände der Reihe per Anhalter durch die Galaxis und fange danach wieder von Vorne an ;)

Als kleines Kind war mein erster Kinofilm Schneewittchen ... Frau Reißmanns Stimme hab ich noch bis heute im Ohr *grusel*. Das hat mich wohl etwas zu stark geprägt ... naja jedenfalls mache ich jetzt diese Homepages, von denen der ein oder andere vielleicht schon mal was gehört hat *Schulzer zuck* wenn nicht ... auch net schlümm. Wenn ich weiterhin so ethusiastisch Disney Filme studiere, werd ich wohl irgendwann mal ein Buch schreiben, dass mich dann endgültig in den Konkurs treibt (kauft ja eh keiner) :p

Was zum Schluss meinen Nick angeht, nun das geht nur mich was an. Wer weiß, wo Peer Gynt die arme Solveig mit seinen Trollfüßen tritt, kommt von alleine drauf. Das I in dem Namen verstehen eh nur Bohemians der 80er Jahre ... und dafür seid ihr unterm Strich eh alle zu jung :p bätschätsch
~~~~~
Ach ja und dann zeichne ich noch .... ich komme natürlich nicht an die Qualitätsstandards Disneys heran, aber für fiese Geburtstagskarten reicht das Handwerk allemal.

Wer sich davon überzeugen möchte .. bitte sehr :

http://www.ratebude.de/budenpics.htm

Irgendwo in den Bildern ist auch ein Foto von mir versteckt ... ich sag aber nicht wo :D :D

Calmundd
11.08.2006, 13:23
Willkommen, willkommen!

@EdiGrieg
Dein Foto hab ich auf Anhieb gefunden. ;)

Timon
11.08.2006, 17:13
Bei mir gibt es nicht sehr viel neues. Ich habe das 2. Semester fertig und genieße zur Zeit meine Semesterferien. Seit einigen Monaten habe ich Gesangsunterricht in verschiedenen Musikrichtungen (was ich mir gerade aussuche). Wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich mein erstes Manuskript geschrieben und suche verzweifelt nach einem Verlag. Aber ich sehe jetzt schon, dass es nix wird, vom Schreiben zu leben :D. Vielleicht finde ich auch einmal ein passendes Foto, um es online zu stellen.

Chibi Maruko Chan
12.08.2006, 22:34
Dann stell ich mich auch mal vor =)
Ich heiße Irene und bin 14 Jahre alt (am 30.10. werd ich 15 ^^)
Ich komme aus einem ganz kleinen Ort, den kein Mensch kennt. Er liegt im Landkreis Ebersberg und der ist in Bayern
Moment hab ich Sommerferien und danach komm ich in die neunte Klasse eines Gymnasius.
Meine Hobbies sind lesen, chatten,Sims 2 und fernsehen.

Meine Lieblingsmangas sind:
100% Strawberry
Petshop of horrors
God Child

Meine Lieblingsbücher:
Bis(s) zum Morgengrauen
Die Tochter der Schlange
Harry Potter

Lieblingsfernsehserien:
Conan
Gilmore Girls
OC California
Greys Anatomy
Navy CIS
The Dog
The Guardian - Retter mit Herz
Für alle Fälle Amy
und viele mehr ^^

Mehr kann ich im Moment nicht über mich sagen ^^

HawaiiToad
12.08.2006, 23:38
Wenn die meißten Leute Ihr Profil besser oder überhaupt erstellen würden, dann wäre schon vielen, die wirklich mehr von Ihrem Gegenüber erfahren wollen, schon geholfen.

Easton
13.08.2006, 13:12
ich will mich auch mal anschließen: ich bin 15 jahre, komme aus der gegend zwischen Bremen und Hamburg. ich komme demnächst in die 10. klasse eines gymnasiums (yeah, hauptschulabschluss geschafft). ich mache sehr viel sport und höre gern smashing pumpkins.
zu diesen nickname bin ich gekommen, weil es mein spitzname hier is. leider stirbt er langsam aus und die leute nennen mich meistens richtig matthias. mein alter und demnächst neuer nickname (Easton) hat was mit sport zu tun. eine bekannte fahrradkomponentenfirma heist so. und als triathlet... . außerdem hatte ich da eine kreative durstrecke und zufällig sah ich den link dieser firma in meiner favoritenliste.

Dottie
10.09.2006, 22:41
Ich roll diesen Thread wieder auf.
Also, ich heisse eigentlich Julia (Willkommen im Club The Key ;)) und werde am 8.10 2006 18 Jahre alt . Ich gehe aufs Gymnasium und werde nächstes Schuljahr die 12. Klasse besuchen. Als Lks(Bayern, da gibt so was noch! :)) hab ich Englisch und Geschichte/Sozialkunde gewählt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Ulm,aber schon auf der bayerischen Seite der schönen blauen Donau.(Ich bin also Schwäbin) Von Januar bis Juni diesen Jahres hab ich 5 Monate in den USA als Austauschschüler verbracht (South Carolina) und war auch in Disney World in Florida. :D Ich in absoluter USA Fan, aber Bush finde ich war das Schlimmste was diesem Land je passieren konnte.
Mein Nickname kommt von einem von meinen Lieblingsstofftieren, die ich früher immer mit mit rumgeschleppt hab.
Wenns um Musik geht, gehöre ich zur Musicalfraktion hier, (hab "Elisabeth" in Stuttgart mit Pia Douwes gesehn!!! *FREU*) mag ausserdem auch Opern (Anna Netrebko etc.) und Jack Johnson, the Corrs, the Bangles, Joshua Kadison und anderes was mir gerade nicht einfällt ;). Ich habe seit ca.4 Jahren Gesangsunterricht und bin in der Schule in der SMV, im Chor und beim Rock 'n' Roll tätig.
Disney bin ich seit Arielle verfallen, als meine Mama mich als 2-, oder 3-Jährige mitgenommen hat. Mein Lieblingsdisney ist allerdings BatB.
Das wars erstmal über mich.

Mangaloide
11.09.2006, 09:56
Hi, na dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Michael, bin 22 und komme aus dem schönen Köln. Bin noch nicht lange hier im Forum dabei, aber Disney-Fan bin ich eigentlich schon von Kindesbeinen an ^^ Ich bin mit all den schönen Disney-Filmen aufgewachsen und habe sie schon damals geliebt. Zu meinen Lieblings-Disneys zählen auf jeden Fall "König der Löwen" und "Lilo & Stitch".
Ansonsten spiele ich noch UT2004 und Poker (pokerstrategy (http://www.comicforum.de/www.pokerstrategy.de)).
Ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Dann mal noch "PROST" auf lustige Threads! :)
l

Sir Donnerbold
11.09.2006, 14:09
Naja, diese Verschiebung macht mich jetzt nicht sooo glücklich... erstens weil dieser Thread dann bald in dem für Otto-Normalposter unerreichbaren Nirvana landen wird, in welches nur Mitglieder der höchsten Forenkaste hineinkönnen, zum anderen weil dieser Thread dazu da war, dass die in vergangener Zeit etwas gestressten Duckfilmer auch ein paar nette persönliche Zeilen und somit weniger nervige Mitforenuser im kollektiven Gedächtnis haben, wenn sie an das Forum denken. :nanu:

Und auch wenn dieser Thread OT ist, so gehört er mMn zum akzeptablen Grenzbereich. Und ein Blick über den Tellerrand (* :grdmarti: * ) zeigt, dass andere Unterforen es hier auch so handhaben.

Dottie
11.09.2006, 17:04
Das hat mich auch gewundert, dass der Thread nicht mehr im Duckfilmforum ist, sodern bei OT. Kann man den nicht wieder in "unser" Forum schieben lassen. Schliesslich stellen sich hier ja nur Disneyfans vor. ;)

Sir Donnerbold
11.09.2006, 17:10
Das hat mich auch gewundert, dass der Thread nicht mehr im Duckfilmforum ist, sodern bei OT. Kann man den nicht wieder in "unser" Forum schieben lassen. Schliesslich stellen sich hier ja nur Disneyfans vor. ;)

Yep, des ist es ja. Ich habe ja nichts dagegen auch die Leute im Off Topic Forum genauer kennenzulernen (:naughty:), aber irgendwie war dieser Thread zu was anderem da.

Thundercracker
11.09.2006, 17:18
Ja hallo, ich bin der Thunder und schon seit ein paar jahren im CF.:D An Comics interessieren mich hauptsächlich die Superheldensachen aber ich mag auch die Disney Filme sehr gerne. Freuen würd ich mich aber mal auf ein Lex Luthor versus Dagobert Duck Crossover (wer ist im Geschäftsleben gieriger und fieser?).;)

Dottie
11.09.2006, 21:11
Yep, des ist es ja. Ich habe ja nichts dagegen auch die Leute im Off Topic Forum genauer kennenzulernen (:naughty:), aber irgendwie war dieser Thread zu was anderem da.

Irgendwie schon. Ausserdem hat ja beinahe jedes der Unterforen hier so einen Thread.
Kann einer der Administratoren diesen Thread bitte wieder ins Duckfilm-Disneytrickfilmforum schieben?
Bitte!!

Briareos
12.09.2006, 00:12
Done :)

Dottie
12.09.2006, 12:51
Danke!!

Merlin
25.09.2006, 21:15
So, ihr werdet euch jetzt fragen, wer ich bin und was ich hier mache, deshalb erklär ich das mal kurz, bevor ich anfange: Ich war bisher nur inoffiziell im Duckfilm-Forum unterwegs, und ich dachte mir, jetzt, wo ich offiziell angemeldet bin, setze ich meinen ersten Post mal hier. Das passt irgendwie...^^

Im wirklichen Leben heiße ich Pierre und bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf mitten in Hessen und besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums unweit meines Dorfes.

In meiner Freizeit sehe ich außer Disney-Filmen noch total gerne diese ganzen Mainstream-Serien wie Lost oder Monk, außerdem mag ich "anspruchsvolle" Filme wie Die Geisha oder Der Pianist. Musikalisch habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt, hege aber eine riesige Sympathie für die aufgezwungene Lieblingssängerin aller Deutschen, Anastacia.

Im Duckfilm-Forum treibe ich mich jetzt seit März unangemeldet herum, dem Monat, in dem auch meine Disney-DVD-Sammlung ihren Anfang nahm. Mittlerweile besitze ich dreizehn Disney-DVDs und habe jeden Thread praktisch aufgesogen (Ja, ich oute mich jetzt mal als Sir Donnerbold-, Chloette-, Dottie-, Mowgli- und jedes anderen Mitglieds-Fan.^^)

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Deutsch und Ethik, gar keine Stärken zeigen sich bei mir in Mathe. Außerhalb der Schule schreibe ich gerade an meinem ersten Buch und habe wahnsinnigen Spaß dabei.

Mein Nickname ist schon fast eine Huldigung an den großen Merlin aus "Die Hexe und der Zauberer", über dessen Verdrießlichkeit ich jedes Mal aufs Neue lachen muss.

Meine Freunde beschreiben mich als verlässlich, lustig und humorvoll, aber auch als stur und manchmal biestig. Dabei belasse ich es jetzt mal, ihr lernt mich ja mit der Zeit selbst kennen... Duckfilm-Forum, ich komme!

So, das dürfte alles gewesen sein... Nee, doch nicht. Das klingt jetzt mal richtig blöd, aber kann mir jemand erklären, wie man sich ein Bild unter seinen Namen kleistert? Computer sind nur bis zu einer bestimmten Grenze meine Welt, dann zeige ich mich als verplant...^^


So, jetzt wars das wirklich... ich hoffe, dass sich irgendwer dazu herunterlässt (Und das meine ich genau so!), mir meine Frage zu beantworten, dann trete ich mal wieder aktiv in Erscheinung.

Bis denne,
Merlin

Dottie
25.09.2006, 21:25
Ich hab 'nen Fan. Cool! ;) *lol*
Willkommen im Duckfilm Forum Merlin!!!
Willkommen im Club, ich bin nämlich auch nicht gut in Mathe!! ;)

EdiGrieg
26.09.2006, 01:16
Auch von mir ein nettes Hallo, Merlin ;)

Das mit dem Bild geht unter den persönlichen Einstellungen. Ich selbst blick da allerdings auch nicht ganz durch, ich hab mir "nur" ein Bild von der zur Verfügung gestellten Auswahl genommen. Ich würd mir lieber mal selbst eins basteln, aber da bin ich wohl zu doof zu. Das Thema wäre glatt nen eigenen Thread wert. Hat da ev. mal jemand ne explizite Anleitung zu ?

Levy
26.09.2006, 06:13
Wey, wenn der gute Merlin das Thema hier hochholt ist das ja richtig verleitend, etwas dazu zu schreiben, nicht wahr? xD

Hmhm...
<- Levy (http://img169.imageshack.us/img169/254/balootc9.jpg)
<- Echten Namen... verrat ich nicht ^^
<- 16
<- 'Palz'
<- BBS Rodalben: Kursus Fremdsprachen
<- eigentlich keine so großen Probleme mit dem Fach an sich, aber einen schrecklich schadenfrohen Mathelehrer x3
<- Disneyfan - logisch nich?
<- Mushufanatiker x)
<- Comicfan x) (Deswegen bin ich ja auch hier... Hr. Ruthe goes for diesen komischen Award \o/ )
<- Vom oben genannten Spezialisisert auf: LTB, Phantomias und Onlinecomics
<- nach eigenem ermessen "durchschnittlicher" Fanfictionschreiber ("Kindchenschema" auf dem trotzdem noch Niveau liegt. Von wo kennen wir das nur? :x )

Was die Avis betrifft... da muss man doch Geld bezahlen wenn man sein eignes hochladen möchte, nicht wahr?

TheKey
26.09.2006, 07:47
@Edi: Wenn man ein eigenes Bild benutzen möchte, muss man das Comicforum finanziell unterstützen, hab ich neulich mal unter den Einstellungen gesehen.
Schade eigentlich. ;)

Und: Willkommen, Merlin & Levy!

Calmundd
26.09.2006, 14:26
So Leute... neue Bilder von mir :)
Ich war vom 17.09. - 23.09. auf Kursfahrt in Calella (Spanien; bei Llorett de Mar). Hier mal eine kleine Auswahl

http://img166.imageshack.us/img166/9454/p9177383fc9.jpg
Party auf der Hinfahrt

http://img133.imageshack.us/img133/7886/p9197464qa3.jpg
Am Strand bei Lloret...

http://img207.imageshack.us/img207/6759/p9197467ii3.jpg
Warm Up aufem Balkon. Wir beide waren die einzigen, die die Tage richtig für Party ausgenutzt haben. Die letzten die Nachhause kamen und die ersten, die fertig waren. ;)

http://img201.imageshack.us/img201/7716/p9207470ut9.jpg
Yeah, ne Paderbornerin. Sie und ihre Freundin waren so cool drauf. :D

http://img201.imageshack.us/img201/282/p9207481xb7.jpg
Unser Bad und ein Affe mit Fön. Wir hatten das größte Zimmer von allen... muhaha

http://img138.imageshack.us/img138/6546/p9207507dc6.jpg
Wenn einem langweillig ist, entsteht so was... :D

http://img241.imageshack.us/img241/8032/p9207527ar7.jpg
Hotel Miliets

http://img241.imageshack.us/img241/6923/p9217543mi3.jpg
Die Maui-Bar-Rocker

http://img91.imageshack.us/img91/4976/p9217547bs1.jpg
Schon wieder die Paderbornerin.

http://img291.imageshack.us/img291/6293/p9217544ht2.jpg
Wuhahaha... die heiße Kellnerin, mit der wir sehr oft geschnackt haben. Ich zitiere sie: "Geile scheiße!"

http://img98.imageshack.us/img98/8152/p9217551aq4.jpg
Lamacun muss sein :D

http://img154.imageshack.us/img154/2987/p9217574qm7.jpg
Titanic...

http://img134.imageshack.us/img134/1300/p9217590pn5.jpg
Party-Boy Nr. 1 und Party-Boy Nr. 1 (also mit dem ich dauernd Party gemacht hab und ich) haben dieses Lied andauernd gesungen... war quasi unser Motto :D

http://img134.imageshack.us/img134/4345/p9227602ep7.jpg
Arrrrr.... die waren so cool drauf. :D Dank der Blonden hab ich einen Tanga von der Maui-Bar gekriegt. :)

http://img101.imageshack.us/img101/9712/p9227645qp8.jpg
Bürgern auf der Rückfahrt hat nicht ganz geklappt... ;)

Merlin
26.09.2006, 15:33
Okay, zuerst einmal: Vielen Dank für die ganzen netten Willkommensposts, ich hab mich echt richtig gefreut... außerdem ein ganz großes "Danke" für die schnelle Antwort (Sollte ich noch kein Bild haben, hab ich immer noch nicht "Persönliche Einstellungen" gefunden... *grins*)

So, jetzt zu Calmundds Bildern... ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben!^^ Ich würde auch gerne was posten, aber in der zehnten Klasse gibt es noch keine Kursfahrten... meine Erfahrungen beschränken sich lediglich auf zwei Klassenfahrten (Lauterbach, Bad Karlshafen) und eine Skifreizeit auf die Gerlosplatte. Von der müsste es aber eigentlich Bilder geben... Ich schaue später mal nach, könnte (und wird) aber ziemlich lange dauern. xD

Mr.Toad
26.09.2006, 15:51
http://img154.imageshack.us/img154/2987/p9217574qm7.jpg
Titanic...
Titanic? Du meinst doch Aladdin, oder? :D

Calmundd
26.09.2006, 18:42
Titanic? Du meinst doch Aladdin, oder? :D
Man kann da so viel sehen... selbst Jesus ;)

@Merlin
Jau, ich bin auch ein recht lustiger Zeitgenosse, der verdammt partysüchtig ist... :D

Daisy_Duck
26.09.2006, 19:58
Ich dachte mir, ich könnte mein aktuellstes Foto von mir reinstellen^^

http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc4033tu8.jpg

Und was sich so bei mir alles geändert hat:
Nicht viel. Bin inzwischen in der 9. Klasse und schreibe aus Langeweile eine Geschichte über das Rollenspiel, wo ich mitmache.

TheKey
27.09.2006, 00:05
Wo ich das Bild sehe, muss ich doch gleich mal was zu meinen Hobbys "hizufügen": Ich liebe Zoos! Zum Glück ist hier direkt in Neumünster ein schöner Tierpark und Hagenbeck's ist auch nicht so weit weg. :)

Midnat
27.09.2006, 18:47
(Ja, ich oute mich jetzt mal als Sir Donnerbold-, Chloette-, Dottie-, Mowgli- und jedes anderen Mitglieds-Fan.^^) Darf nicht wahr sein. Ich melde mich hier wirklich selten, und meine geschriebenen Werke kennt hier außer A.J. auch niemand (glaub ich jedenfalls), und trotzdem hab ich sogar hier schon einen Fan!


Midnat

Merlin
20.11.2006, 14:10
Tada...^^

Gaaleks, bist du eigentlich schon Oma geworden? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch!

Toby777
24.11.2006, 20:06
Hi! Mein Name? Ergibt sich ja wohl...;) Die dreifache Sieben ist das Synonym
für die Dreieinigkeit Gottes, außerdem ist es im christlichen Metal das Gegenteil der 666 im Okkultmetal. Zudem bin ich seit meiner Kindheit mit dem Disneyvirus infiziert (Micky Maus, LTB & Videos). Ich bin 37 Lenze jung, wohne in NDS &
seit fast 5 Jahren verheiratet

Ladylike83
24.11.2006, 21:30
Nun dann......
im echten Leben heiße ich Dana G. ,habe im Januar 1983 das Licht der Welt erblickt und sollte eigentlich gerade im Moment zwei Vorträge für die Uni (Geologie, 6. Semester) vorbereiten, anstatt meine Zeit in Foren zu vertrödeln. ;)

Davon abgesehen bin ich verheiratet und habe eine 18 Monate alte Tochter (jaaaa, sowas geht auch als Studentin :D) die irgendwann einmal natürlich auch (gaaaanz behutsam) an Disney rangeführt wird.
Wir beziehen eine große Wohnung mit riesen Wohnzimmer (viiieeel Platz für DVD´s :D:D:D) im schönen Mainz, wo ich im übrigen auch geboren bin und bisher mein ganzes Leben lang gelebt habe (ach wie laaangweilig:p)

Tja Disney...damit bin ich, genau wie viele andere groß geworden und hatte schon als Kind sehr viel auf VHS.
Aus vielen Filmen kann ich heute noch lange Textpassagen mitsprechen, ich hab vieles nie vergessen. In gewisser Weise hat es mich ein Stück weit geprägt.
Bin jetzt kein totaler Fanatiker, meine Sammlung umfasst bisher nur 30 DVD´s und einige LTB´s und ich kaufe auch nicht blindlings alles, was ich finde.
Aber missen möchte ich es nicht und ca. 1x pro Woche findet bei uns bestimmt ein Disney seinen Weg in den DVD-Player:)

So, genug die Leute gelangweilt:rolleyes:

Toby86
24.11.2006, 23:02
Hey!!! aaaalso mein Name ist Tobi und ich bin 20 Jahre jung! :cool: Disney Fan bin ich schon so lang ich denken kann und es wird bestimmt mein Leben lang anhalten!!!! :D

Wollte eigentlich noch ein Bild von mir einfügen aber irgendwie check ich des net... :doof: Kann mir evtl. wer erklären wie das funktioniert?

TheKey
25.11.2006, 07:03
Bilder kannst du z.B. hier hochladen: http://imageshack.us.
Am Ende wird dir dann ein Link für Foren angezeigt (mit am Anfang und am Ende), den kopierst du hier her, und schon ist dein Bild im Beitrag.

Toby86
25.11.2006, 11:22
Hey dankeschön!!!

also das bin dann ich wens interessiert ;)

http://img295.imageshack.us/img295/6084/sd530304so0.jpg

http://img207.imageshack.us/img207/751/sd530277pf1.jpg

Timon
25.11.2006, 14:54
Davon abgesehen bin ich verheiratet und habe eine 18 Monate alte Tochter (jaaaa, sowas geht auch als Studentin :D)
Wahsinn, dass du das unter einen Hut bekommst. Die meisten sind ja schon von einem überfordert. Mir persönlich langt auch mein Studium :D. Aber ich war auch mal mit einer Studentin in einem Seminar, die ihr Baby dabei hatte. Das stelle ich mir stressig vor...

Dottie
25.11.2006, 23:17
Ich dachte ich poste das hier: Ich verschwinde jetzt erst mal bis nächsten Sonntag auf die schöne Insel Gran Canaria auf Studienfahrt!! Toll, oder? Der deutschen Kälte entfliehen und schöne Strände geniessen. Hat doch was, oder? Also, ab in die Sonne!!!!!

Calmundd
26.11.2006, 09:11
Na denn mal viel Spaß. ;) Und bring uns Sonne mit... :)

Xenia83
26.11.2006, 10:46
@Ladylike83 Willkommen in Forum!!! (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2445192#post2444946)



Toll wie du das alles hinbekommst!!!!;)sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden:D


LG Xenia


http://www.comicforum.de/images/misc/backlink.gif (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2445192#post2444946)

Dottie
28.11.2006, 02:43
Ich hab ein Internet gefunden!!! Hier ist es schoen warm und freundlich, aber zu viele Touristen!!! Wie gehts denn so in Deutschland?

Xenia83
04.12.2006, 18:41
;) Dottie!!!
Gut ist es hier!!! Es sollte nur mal Kälter werden damit die Weihnachtsstimmung kommt:D


Xenia

Dottie
04.12.2006, 21:55
Also, ich bin jetzt seit gestern Nacht wieder zuhause ("There's no plaace like home" *g*) und friere wie ein Hund, weil ich gestern noch bei 30 Grad am Strand lag, und absolut übermüdet bin. Die Woche in Gran Canaria war total schön und ich bin sogar ein bisschen braun geworden.

Xenia83
06.12.2006, 15:50
:cool:Hey Dottie! Willkommen zurück !!!!!!



Xenia

Dottie
06.12.2006, 21:59
Danke!!

Xenia83
07.12.2006, 13:40
:xmas2:Bitte,Bitte!


Xenia

Toby86
26.12.2006, 10:52
sooo will mal wieder ein neues Bild von mir reinstellen :D

http://img221.imageshack.us/img221/1646/sd530601uo9.jpg

Xenia83
27.12.2006, 10:26
:Dsehr schön;-)


Xenia

Toby86
27.12.2006, 15:23
dankeschöööön! :D

stickers
27.12.2006, 16:41
nachdem sich hier wohl so ziemlich alle vorstellen, kann ich das ja auch mal tun.
also, ich bin stickers und - bitte jetzt keine haue - eigentlich gar kein disney-fan. es gibt nur sehr wenige disney-filme, die ich wirklich mag... "CARS" (eigentlich ja von pixar) zählt jedoch dazu. deshalb hat meine wenigkeit auch angefangen, hier zu posten.

im WWW bin ich auch als "curtis" oder "cortez" bekannt und meines zeichens der texter, webmaster und hauptverantwortliche von FUTUREMANIA, einer website, die sich mit dem thema "captain future" und seit 1-2 monaten auch mit "CARS" befasst. ergo - ich komme eher aus der japanischen "zeichentrick-ecke".

ich liebe animationsfilme jeglicher art, sei es 2D (der gute alte zeichentrick) oder 3D, egal ob westlicher oder fernöstlicher herkunft. deshalb hoffe ich ganz einfach mal, dass ich hier trotzdem richtig bin... :D

tja, was kann ich sonst noch über mich sagen? am besten beschreibt mich vielleicht folgender satz von garfield the cat: "ich bin kein kater mit einem touch zynismus, ich bin ein zyniker mit einem touch kater..."

gruß,
stickers

Dottie
27.12.2006, 19:49
Willkommen im Forum, stickers!!!! Solange du das ganze Disneygeschwätz hier ertragen kannst, bist du gut aufgehoben. ;)

Sportkick
28.05.2007, 17:22
Alle kennen mich: Sportkick
Durch ltb-online stoß ich auf dieses Forum und wollte gleich mal alles durchchecken. Aha - die Moderatoren, spannend - das Kauka-Forum, supermegakrass - Quiz-Forum! Nachdem ich also meinen regelmäßigen Rundgang durchs Forum gemacht habe :mex:, bin ich auf äußerst brauchbare Smileys gestoßen. Fast alle Gefühle kann man damit zum Ausdruck bringen.
So, bei Disney Film fällt mir natürlich Kim Possible und Fluch der Karibik ein!
Im Disney Comic Forum bin ich auch ab und zu mal, öfters melde ich mich bei Kauka wo ich riesiggerne Moderator wäre, und dann auch noch in Quiz wo ich mein Basketball-Spiel habe. Ich spiele leidenschaftlich Basketball, mehr darüber efährt ihr auf www.lustiges-taschenbuch.de und jetzt noch ne' Werbung www.basketball.de

Bei Pop/Rock bin ich auch gerne, aber seit Freitag bekam ich keine Antwort im Forum.
Star Wars ist cool :lsvader: ebenso wie Ninja's :ninja:

Ich finde dieses Forum sehr schick, gute Smileys, hab'n super Avatar - Was soll man da noch sagen :laola:

Timon
28.05.2007, 17:35
Herzlich willkommen auch im Disney Trickfilm Forum! Es freut mich, dass es jetzt einen Nutzen hat, dass dieser Thread festgemacht wurde.

Merlin
28.05.2007, 20:34
http://imajr.com/Der_Pierre_78888

Dieser Link führt euch zu einem Bild meiner Wenigkeit, dass ihr euch gerne angucken dürft. Wenn es nicht geht: Ich stehe in Zuhälter-Pose vor einer Wand meines Zimmers, die wir gottseidank demnächst renovieren, und gucke böse. Kommentare sind, sofern sie nicht zu gehässig sind, gerne erwünscht- eigentlich soll dieser Post aber nur als Anregung dienen, dass ihr auch Bilder von euch online stellt. Das heißt, ich wäre wohl auch beleidigt, wenn ihr nichts dazu sagt. :)

So, jetzt wisst ihr, wie ein Mensch aussieht, der Adventskalender im Internet eröffnet, Nachrichten aus der Duckipedia klaut und Kolumnen schreibt. Wirke ich jetzt sympathischer? *grins*

Nun zu euch. Ihr habt doch bestimmt alle Digicams- und ich habe haufenweise Bilder von euch, die ihr mir per ICQ zugesandt habt. Also los! Traut euch, ich will Ergebnisse sehen. :)

PS: Herzlich Willkommen im Forum, Sportkick!

PPS: Den ein oder anderen User dieses Forums habe ich dadurch zwar schon besser kennengelernt, aber noch nicht alle. Wer meine ICQ-Nummer haben möchte, kann mich per PM einfach danach fragen. Ich bin auch ganz lieb! :)

Mowgli
28.05.2007, 20:42
Gefällt mir^^ *so tu als ob ich das bild noch nicht kennen würde*
Naja, du weißt ja, wenn du demnächst mal das Ufer wechselst *chrm* *lol* :)

Merlin
28.05.2007, 20:45
Sag sowas nicht... da kommen Erinnerungen an etwas hoch... was war das noch... irgendwas mit in love... und Clochette... nun ja, es geht darum, dass sowas nicht an die falschen Leute kommen darf. :)

Zur Erklärung an den Rest: Mowgli war die Person, die ich gefragt habe, ob das Bild fürs Forum okay ist. Also warte ich noch auf andere Gedanken dazu. :zwinker:

Dottie
28.05.2007, 21:14
Ich find den Kinderkleiderhakendinger an der Wand genial!! :D
Irgendwie erinnert mich das Foto an die Calvin-Klein Werbungen, mit dem schwarz-weiss und so.

Sir Donnerbold
29.05.2007, 00:22
Sag sowas nicht... da kommen Erinnerungen an etwas hoch... was war das noch... irgendwas mit in love... und Clochette... nun ja, es geht darum, dass sowas nicht an die falschen Leute kommen darf.

Merlin, Merlin, Merlin... vergiss niemals wer damals diese Doku-Soap erfunden und verfasst hat! Ich habe dir die Rolle darin gegeben und ich kann die Storyline jederzeit umändern, wenn es in meinen Augen von Nöten ist! So ein kleiner Plottwist kann nie schaden... :D

Und "Momente magischer Liebe - Mowgli meets Merlin" klingt doch eh viel spannender.

Dottie
29.05.2007, 00:35
Vor allem die wunderbare M-Alliteration gibt dem ganzen noch den gewissen Touch.

Sir Donnerbold
29.05.2007, 00:41
Vor allem die wunderbare M-Alliteration gibt dem ganzen noch den gewissen Touch.

Und weil das Wort "Liebe" rausfällt wird es besonders betont - so wird das Thema der Soap gewissermaßen herausgestellt.

Und da sage nochmal einer, ich würde mir bei meinen Schwachsonnspostings keine Gedanken machen. :D

Clochette
29.05.2007, 06:35
Mal sehen, ob sich nach diesem Bild überhaupt noch jemand traut :p

http://img524.imageshack.us/img524/2029/ichee9.jpg

Mowgli
29.05.2007, 10:58
Und "Momente magischer Liebe - Mowgli meets Merlin" klingt doch eh viel spannender.

Ja, mir gefällt es ;) Ich schicke das Konzept gleich zu Sat1 die machen daraus ne super Telenovela die aufgrund ihres riesigen Erflogs nie abgesetzt wird und sich doch in eine Daily-Soap verwandelt. BTW, ich hab schon meine erste Fan-PN erhalten^^ *JOKINGLY*

@Clochette: Caliente :)

Merlin
29.05.2007, 12:52
@ Mowgli: Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden...

@ Dottie: Eine Übergangslösung- das kommt weg, sobald es geht. :)

@ Clochette: Toll, dass du mitmachst. Bringen wir es ins Rollen. :zwinker:

TheKey
29.05.2007, 13:11
http://img252.imageshack.us/img252/5443/img6073ug6.th.jpg

Dank halbkaputter Kamera leider etwas sehr blurry.

edit: Und nicht anklickbar... hmpf, ich stell später noch eins rein.

branko999
29.05.2007, 13:24
@ Merlin: Die Pose gefällt mir. :D
@ Clochette: Schön, nach unzähligen Jahren mal zu erfahren wie so ein zynisches Disney-Ich aussieht. ;)

Dottie
29.05.2007, 16:32
Dann mach ich mal weiter: (USA, Abschlussball 2006)

http://img151.imageshack.us/my.php?image=img0225tj6.jpg

Mowgli
29.05.2007, 16:37
Ich habe mir dich ganz anders vorgestellt. lol :D

Timon
29.05.2007, 18:22
*lol* Ich auch. Dottie, ich habe einmal von dir geträumt (hat jetzt nichts zu bedeuten) da sahst du aus wie dein Aviatar, also wie Belle. Merlin und TheKey habe ich mir dagegen in etwa so vorgestellt (vom Typ)
Ich habe mich auch mal getraut:
http://imajr.com/Ganzk%c3%b6rperfoto-Steffen_Wunder_80898
(die Qualität ist schlecht und ich schau komisch wegen der Sonne , aber besser als überhaupt kein Bild :))

Nicinici
29.05.2007, 19:05
dottie, bist du prom-queen geworden ? ;) --> total süß...so ne richtige prinzessin!

sodalla... that's me... ein durchschnittlicher, österreichischer freak (glaub ich halt 8-D )

http://user1.szene1.at/fotoalbum/66/66590/530996/19365598_ebd90.jpg (http://www.szene1.at/ooe/userfoto-19365598.html#)

Dottie
29.05.2007, 22:27
dottie, bist du prom-queen geworden ? ;) --> total süß...so ne richtige prinzessin!

sodalla... that's me... ein durchschnittlicher, österreichischer freak (glaub ich halt 8-D )

http://user1.szene1.at/fotoalbum/66/66590/530996/19365598_ebd90.jpg (http://www.szene1.at/ooe/userfoto-19365598.html#)


Dankeschön!!
Promqueen wurde bei uns an der Highschool nicht gewählt. Soll anscheinend irgendwelchen Eifersüchteleien vorbeugen, so die Schulleitung.

Du und Clochette ihr könntet problemlos im neuen Broadwaymusical "The Piratequeen" auftreten! Mir gefallen eure beiden Outfits total.

@Clochette: Die Augenklappe ist genial!

@Timon: ich wünschte ich würde wie Belle aussehen.

Ich stell immer wieder fest, dass ich die Leute hier immer mit ihren Avataren vebinde. Irgendwie ist man dann immer erstaunt, dass die Leute nicht wie Donald Duck aussehen :p
Bei TheKey z.B hatte ich knallrote Haare wie bei der X-men Tussi, deren Name mir gerade nicht einfällt, erwartet.

Timon
29.05.2007, 22:56
So geht es mir auch immer.
Und noch was: Durch die Posts kann man den Charakter der User richtig kennen lernen. Der Schreibstil etc. macht einiges aus, aber Threads wie "Euere zuletzt gekaufte DVD" oder "Zuletzt gesehener Film" sagen sehr viel über die Persönlichkeit aus (ich glaube es war Cicero, der sagte: "Sage mir, was du ließt und ich sage dir, wer du bist").

Dottie
29.05.2007, 23:39
Finde ich auch. Gerade die Filmauswahl zeigt was die Leute mögen, und was nicht, wer Romantiker ist, oder für wen es nicht genug Blut spritzen kann.
Ja, so eine Internetcommunity ist schon etwas Interessantes.

branko999
29.05.2007, 23:47
Und was ist mit Leuten, die beides mögen?
Ich zähle mich nicht dazu, aber nur aus reinem Interesse. ;)

Dottie
29.05.2007, 23:54
Gibts natürlich auch! Waren nur stereotypische Beispiele.

Sir Donnerbold
29.05.2007, 23:59
Okay, nachdem zwei Piratinnen ihre Fotos hochgeladen haben, werde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen:

branko999
30.05.2007, 00:07
Ahoi, Matrose! :D
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, ich gebe es zu...

Timon
30.05.2007, 00:26
Ein neuer Johnny Depp! :D

Sir Donnerbold
30.05.2007, 00:29
:weinen2:Ich fühl' mich ganz ehrlich verschaukelt...
Da ist doch nur beim Hut Ähnlichkeit vorhanden... ;)

Nicinici
30.05.2007, 06:43
aye sir d.!

sieht ja GENIAL aus... darf ich fragen, woher du den hut hast?

glg Nicinici

TheKey
30.05.2007, 07:12
So, neuer Versuch:

http://img257.imageshack.us/img257/7683/img5143zr4.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=img5143zr4.jpg)

Mein Freund und ich am Strand im letzten Jahr. ;)

@Dottie: Das Problem mit dem Avatar - echtes Bild-Vergleichen hab ich auch... komisch eigentlich, die meisten hier dürften ja eigentlich keine Comic-Figuren sein. ;D

Aku Ankka
30.05.2007, 08:32
@Merlin: oh, keine gehässigen Kommentare, das ist aber jammerschade... :D. Nee, nee, passt schon ;).

Mhm, ja, irgendwie verkörpert man die Personen tatsächlich mit ihrem Avatar... vielleicht auch deswegen, da man selbst doch ganz intuitiv bei der Wahl des eigenen Benutzerbildchens eines wählt, mit dem man sich identifizieren kann - oder genau das Gegenteil.

Aber ich meine doch, bei eigentlich allen hier schlägt das Foto das bunte Pixelhäufchen unter dem Nick um Längen.

@Timon: faaaalsch, Johnny Depp sieht aus wie Sir Donnerbold. So verrückt wie er nach Fluch der Karibik ist, muss man sich fragen, wer wen erfunden hat ;).

Das sind Sir Donnerbold - und ich! (http://www.neu-bybarny.de/oli2.jpg)

... auf dem internationalen Duckipedia-Treffen anno 1927 :D.

http://img405.imageshack.us/img405/4937/bernhadiner001xi3.jpg

Das zu bewerkstelligen war schwer für mich. Ein Foto, auf dem ich weder :D noch eine irre Grimase (schreibt man das so? Nein? Auch egal) ziehe, habe ich kaum.

Wenn man ohne Blitzlicht fotographiert sieht man die Pickel nicht so :D.

Sir Donnerbold
30.05.2007, 21:13
sieht ja GENIAL aus... darf ich fragen, woher du den hut hast?



Aus einem Kostümladen ungefähr, mhhh, etwas weniger als eine Autostunde von meinem zuhause entfernt. Ich habe Bandanas gesucht und einen Hut gefunden. Ist doch mal was. ;)

@Aku: :stick: Das ist dafür, dass du behauptest ich wäre 1927 so doof gewesen mich mit dir zu treffen.

Dottie
30.05.2007, 21:30
@Sir Donnerbold: Coole Kette, mit der Piratenschatzmünze!! Ich hatt gedacht, dass der Hut vielleicht aus Disneyland sei. Die kann man dort auch so ähnlich kaufen.

Clochette
30.05.2007, 21:35
@Nicinici
Tolles Outfit! Der Blick gefällt mir besonders...

@Dottie
Du siehst irgendwie genau aus, wie ich dich mir vorgestellt habe...

@Sir Donnerbold
Wir müssen bei Gelegenheit (wann wohl?) Piratenfotos zu zweit machen - aber erst, wenn ich auch so einen Hut hab!

Midnat
30.05.2007, 22:08
Ganz so leicht mach ich es euch mit Bildern von mir nicht. Wer jetzt aber unbedingt neugierig ist, möge sich im Acorn Café umgucken, da gibt es einen Thread über die 2007 EuroRangerCon mit haufenweise Bildern. Solange ihr keins davon hier postet...


Midnat

Toby777
31.05.2007, 17:11
So, dann will ich mal...
Auf der Webseite:
http://www.2sames.de/doku/anjaundtobias.html
könnt ihr mehr erfahren.

PS: Seit dem Foto hab´ ich 20 kg weniger!

Merlin
31.05.2007, 18:32
@ Toby777: Ich finde eure Geschichte total schön und bewundere dich für das ganze Gewicht, das du abgenommen hast. Sprecht ihr euch hier im Forum irgendwie ab? Steffen (aka Mowgli) hat in der letzten Zeit auch unheimlich viele Kilos verloren...

Nun ja, ich freue mich, dass so viele User meiner Idee gefolgt sind und auch Bilder von sich online gestellt haben. Ich finde, das schafft ein noch größeres Gemeindschaftsgefühl und außerdem finde ich es einfach wahnsinnig interessant zu sehen, wie die Leute aussehen, die in meiner Vorstellung entweder Enten sind oder so aussehen wie ihre Avatare.

Ein Letztes noch: Um euer Bild von mir etwas zu kippen, werde ich im kompletten nächsten Monat, den ich mit meinem amerikanischen Austauschschüler Ryan verbringe, einige Fotos machen, auf denen ich auch mal lache, und sie euch online stellen. :)

Mowgli
31.05.2007, 18:52
@Toby777: Ich finde eure Geschichte auch richtig schön, sie hat etwas sehr schicksalhaftes an sich.
Ich werde demnächst auch mal nen Photo hochladen, muss mir allerdings erstmal eine Digicam organisieren.^^

Timon
31.05.2007, 20:00
Ich muss mich anschließen: Ich finde die Geschichte sehr ermutigend.

Dottie
31.05.2007, 21:59
Schöne Geschichte, die erzählt wie das Leben doch einem mitspielen kann im positiven wie negativen Sinne!! Toll, wie ihr euer Leben meistert!!
Und ein nettes Bild von euch beiden!

Wer von euch hat denn einen myspace?

Meiner ist myspace.com/princess_dottie

Toby777
01.06.2007, 12:17
@Merlin, Mowgli, Timon & Dottie:
Danke für Eure positive Resonanz!
Freut mich, daß es Euch gefällt. :)

Übrigens: Wißt ihr vielleicht jetzt, warum ich Professor Xavier
als Bild nahm? ;)

Aku Ankka
01.06.2007, 13:50
Übrigens: Wißt ihr vielleicht jetzt, warum ich Professor Xavier
als Bild nahm? ;)

Du bist ein Stan-Lee-Fan? *g

Ich finde das Projekt an sich und eure Geschichte sehr interessant. Sowieso bin ich der Meinung, das gewichtigste, was man verlieren kann, ist die optimistische Lebenseinstellung... und davon hast du mehr als genug :).

Jaguar D Sauro
01.06.2007, 15:24
@Toby 77
Wunderschöne Geschichte, hat mich auch sehr berührt^^

@Sir Donnerbold
So siehst du aus? Hab mich dir immer anders vorgestellt. Nicht mal ich hab so nen bart ( Rasier dich besser den die 70 jahre sind vorbei :D)

Ich guck mal ob ich noch eins von mir habe, und ob ich bis dahin herausfand wie man so was hochlädt...

Mowgli
03.06.2007, 16:31
So, wie versprochen hier (http://www.bilder-hochladen.net/files/u0q-15-jpg.html) ein Pic von mir.

sTuPsL
05.06.2007, 11:27
Hi,
ich bin die Julia (21) aus Hamburg.

Ich bin schon seid ich denken kann auf Disney fixiert, es fing meines wissens mit Arielle an :)

Meine Lieblingsfilme/Lieblingsserien:
Arielle
Mulan
Natürlich Blond 1 + 2
Buffy
Charmed
O.C. California

Hobbys:
DVD schauen
Schwimmen
Mini-Golfen/Biliard/Bowlen
Mit Freunden spaß haben
Disco

das wars erstmal von mir :)

+Luki+
09.06.2007, 20:35
So hallihallo ich bin der Luki, bin 17 Jahre
mein Leben bzw meine Kindheit ist stark von den Disney Filmen geprägt.
König der Löwen war der erste Kinofilm den ich je gesehen habe und mit meinem Vater habe ich nie einen jährlichen Disney Zeichentrickfilm verpasst. Meine Lieblingsfilme sind: Aladdin, Die Schöne und das Biest und Herkules. Auch weil bei allen von diesen Filmen wahnsinnig tolle Musik ist und auch das ein Grund ist warum ich Disneyfilme so mag.

Serien wie Ducktales habe ich auch jahrelang geschaut.

Ansonsten interessiere ich fürs Zeichen (bin ja durch das Comicforum hierher gekommen), für Musicals und Rockmusik (großer Fan von Meat Loaf bin :cool:)

Cheers
Luki:gimme5:
Luki

Dottie
09.06.2007, 22:24
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Duckman
24.06.2007, 14:18
So, ich bin neu hier. Aber keine angst, ich garantiere kein Spam von meiner Seite (oh gott was sage ich da ... :B ), mit Foren habe ich schon erfahrung, bin ausserdem och bei diesen foren aktiv: Videogameszone und Kidszone (Mein Nick: FxGa).
So, das war jetzt genug zu meinem virtuellen Foren Leben. ;D
Zu meiner Person: ich bin 14 Jahre.
Ich gucke am liebsten diese Zeichentrickserien: Disneys Große Pause, Disneys Wochenendkids, DuckTales, Darkwing Duck und Mighty Ducks (< weiß einer wann oder ob das jetzt mal wieder läuft? :( ). Aber ich gehe auch mal Fremd (also nicht Disney ;D): Simpsons und Southpark. Anime: Naruto, Detektiv Conan, Pokémon und One Piece. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen.
Lieblings Bücher: Nur Manga :D ;) .
Lieblings Essen: Eis :B , Chicken Nuggets und Würstchen. :X :X :X
Meine Hobbys: Serien (die oben stehen) im Fernsehn gucken, Fussball, Nintendo zocken, im Internet surfen und was mit Freunden unternehmen.

Das wars erst mal, wennn mir noch was einfällt poste ich es. :B
N Bild gibts nachher, vllt. ;D

Timon
24.06.2007, 14:24
Herzlich willkommen im Forum!

Duckman
24.06.2007, 14:28
Thx. =)

Merlin
24.06.2007, 16:56
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :lol:

Simba-the-Lionking
24.06.2007, 18:42
Ja Hallo erstmal, also ich bin der Heiko und seit nunmehr doch schon seit 16 Jahren begeisterter Disneyfilm sammler und habe mittlerweile doch schon so über 600 Disney Filme zuhause stehen. Also werde ich mich doch hüten meinen guten alten Videorecorder zu verbannen. Ich finde es nur schade das die Disney Ag mit Ihren ständig neueren DVD auflagen das Sammeln echt schwer werden lässt, denn bei so monstermässigen Preisen bei Ebay oder Amazon kann man schon kräftig schlucken wenn man einen fehlenden Film für 99 Euro ersteigern muss. Aber ansonsten geht die Suche weiter

Merlin
24.06.2007, 19:18
Auch dir ein fröhliches Herzlich Willkommen. Ist heute Tag der offenen Tür? Wochenlang kommt niemand, allein heute sind es schon zwei neue Gesichter... :) Nun ja, ich will mich keinesfalls beklagen.

Dottie
24.06.2007, 21:12
Herzlich Willkommen an euch beide!!

Simba-the-Lionking
28.06.2007, 17:57
Hallo Ihr !
Könnte mir jemand sagen, ob ich den Film Centralstation ( von Touchstone Pictures) noch irgendwo bekommen kann.? :p

!teufelchen!
28.06.2007, 18:49
Hast Du es schon mal bei jpc (http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/5239379/iampartner/d23) probiert?

Nelly
31.07.2007, 20:39
Hallo erstmal! Ich habe mich hier gerade angemledet und wollte mich direkt mal vorstellen. Dann weiß jeder, wer ich bin...=)

Also: Ich heiße mit echtem Namen Janina und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbies sind zeichnen, lesen und auf dem Nintendo GameCube das Zelda Spiel Twilight Princess spielen.
Ich gehe auf die Realschule und komme nach den Sommerferien in die 8 Klasse. Mit Freunden unternehme ich gerne etwas, aber ich bin doch eher der Einzelgänger, weshalb ich eigentlich die Ruhe genieße.
Mein größtes Hobby neben den Ducks und Zelda sind Hunde. Ich lese schrecklich gerne Hundebücher und erweitere meinen Horizont damit. =)
Ich gehe auch noch gerne mit unserem Hund Nora raus. Sie ist ein Labrador und schrecklich süß. Äh ja, musikalisch habe ich mich noch nicht festgelegt, höre aber besonders gerne Disney-Soundtracks und Phil Collins.
Also, einen normalen Musik-Geschmack für einen Teenie habe ich also nicht. =)
Das war's von mir soweit! Nicht besonders spannend, aber ok.. =)

!teufelchen!
01.08.2007, 00:15
Hallo Nelly, willkommen im Forum!

Dottie
01.08.2007, 00:17
Herzlich Willkommen im Forum, Nelly!

Aku Ankka
01.08.2007, 00:52
Herzlich willkommen, Nelly :). The Legend of Zelda ist klasse, die Musik finde ich genial, wo wir gerade bei ungewöhnlichem Geschmack für einen Teenie sind. *g

Captain Jonny
01.08.2007, 09:30
Herzlich Willkommen zum dritten

Captain Jonny
01.08.2007, 09:39
Ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen...
Ich lese Comics und seh' auch Disney-Filme sehr gern!:rolleyes:
Meine Lieblingsfigur von Disney ist Mortimer/Mickey Mouse.
hmmmm...Hab ich was vergessen? -Bin 12 Jahre alt und wohne in NRW!

Timon
01.08.2007, 12:56
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen!!!

Creamsickle
01.08.2007, 13:46
...und natürlich auch von mir! hehe
Juchhu! Noch ein Zelda-Freak! :group:

@Sir Donnerbold: Des Captain-Pic ist edel! :D
@liebes Forum: Hab mal meinen Eintrag aktualisiert. Pic gibts demnächst wieder im Profil.

Captain Jonny
28.08.2007, 13:42
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen!!!
:dance2:Scheint mich ja sonst niemand zu begrüßen !:laola:
(und von zappi...kla)

Xenia83
29.08.2007, 15:28
Von mir auch ein Willkommen;-)


LG xenia

Miko
23.09.2007, 13:56
So dann mach ich mal weiter!
Also HALLO!Ich heiß Monique,bin 21 Jahre alt und mach gerade eine Ausbildung zur OTA(operationtechnische-Assistentin=OP Schwester;))
Meine Hobbys sind Disney(sammeln,hinstellen,aufkleben,anschaun,...), Volleyball,und KINO(Popcorn nicht vergessen!)
Meine selbsternannte Lebensaufgabe ist es ALLE Disney Parks zu besuchen:go:(was zu Zeit schwer ist,da Geld ja leider nicht auf Bäumen wächst:schorsch:)

So das wars ...erstmal...:rock:(ich find denn cool)

!teufelchen!
23.09.2007, 14:05
Hallo Monique, willkommen im Forum. Das nenn ich mal ein spaßiges Lebensziel!:cool:

Toby777
23.09.2007, 18:55
Ein herzliches Hallo an alle "Neuen"!!! ;)

Dottie
23.09.2007, 21:26
Herzlich Willkommen!!

TheKey
29.09.2007, 20:10
Bei mir gibts momentan sehr viel Neues und davon will ich hier mal eben berichten. :)

Meine Ausbildung hat am 1.9. angefangen und ich habe sofort gemerkt, dass es nichts für mich ist... da mein Chef super nett ist, darf ich jetzt ein bezahltes Praktikum dort weitermachen, bis ich dann studieren kann.
Ja, nun will ich also doch studieren... am liebsten Englisch. Das wird dann wohl leider erst im nächsten Oktober was, aber dann gehts an die Uni Kiel.

Auch beziehungstechnisch hat sich viel getan... leider gab es einige Probleme in meiner Beziehung und zum Schluss waren die Gefühle auch einfach nicht mehr da, mit meinem Freund ist also Schluss.
Dafür habe ich jetzt jemand neues gefunden... und das darf man jetzt als Quasi-Outing verstehen: Ich habe nun eine Freundin. Bzw., ich bin lesbisch.
Ich hoffe, ich stoße hier nicht auf homophobe Leute, aber ich glaube das auch nicht. ;)
Jedenfalls bin ich nun sehr glücklich und fühle mich sehr sehr wohl... ich wusste schon immer, dass ich zumindest nicht "nur" auf Männer stehe.. und nun fühlt es sich alles sehr und total richtig an.
Das war leider auch eins der Probleme. Mit meinem Freund war ich zwar sehr glücklich, aber irgendwo hatte ich auch das Problem, dass ich Angst hatte, dass dies nicht der richtige Weg für mich war.

Momentan geht es mir also trotz der vielen Umstellungen sehr gut... und das wollte ich mal mitteilen. :)

Hier noch ein aktuelles Foto von mir (Aufgenommen im Hansapark):

http://img517.imageshack.us/img517/2474/73066835ib6.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=73066835ib6.jpg)

Merlin
29.09.2007, 21:36
Erstmal will ich dir meinen tiefsten Respekt aussprechen- Den Mut, den ein solcher Schritt vorraussetzt, kann ich in seiner ganzen Bandbreite gar nicht erfassen. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich total für dich, dass du dir deiner Gefühle klar geworden bist. :)

Ansonsten gibt es von mir nicht allzu viel zu erzählen... Meine Haare sind mittlerweile ab, ein Foto liegt unten bei. Ich gehe in den elften Jahrgang meiner Schule und bin nur noch zwei Jahre vom Abi entfernt, sofern ich es denn schaffe. Danach muss ich mal gucken, was ich mache, es gibt aber schon einen Favoriten, über den ich mir zurzeit klar werden muss. Mit meiner Freundin bin ich seit vorgestern auseinander, nachdem sie mir freundlicherweise gestanden hat, dass sie schon eine geraume Zeit in einen anderen Jungen verliebt ist. Jetzt bin ich wieder für alles zu haben, Bewerbungen bitte per PM. *g* ;)

Das wirklich Faszinierende, über das ich euch gerne informieren würde, ist meine mittlerweile wirklich enge Freundschaft zu Steffen, den ihr hier als Mowgli kennt. Wir haben uns hier im Forum im Rahmen des Kolumnenthreads kennengelernt und sind seit diesem Zeitpunkt total eng befreundet. Deswegen kann ich kaum die nächsten Osterferien erwarten, wo wir uns endlich treffen, denn er hat mich und meine Freunde zu sich nach Berlin eingeladen für eine ganze Woche. Obwohl er das weiß, sage ich nochmal, wie wichtig er mir ist und dass meine Tage ohne ihn im ICQ wesentlich grauer wären. Danke, dass du da bist! :)

Unten das versprochene Bild. Key sei übrigens gesagt, dass du so gut aussiehst wie immer. *g*

http://img164.imageshack.us/img164/7586/img4306ed7.jpg

Mist, auf dem Bild habe ich ja noch lange Haare. Zweiter Versuch:

http://www.imagehut.eu/images/77623PICT0011.JPG

Dottie
29.09.2007, 22:11
Wow! Key, ich freue mich total für dich, dass du jetzt deinen Weg gefunden hast und es dir so gut wie überhaupt möglich geht!!
Ich bewundere dich für deinen Mut den Schritt zu tun.

Mowgli
29.09.2007, 22:28
Deswegen kann ich kaum die nächsten Osterferien erwarten, wo wir uns endlich treffen, denn er hat mich und meine Freunde zu sich nach Berlin eingeladen für eine ganze Woche.
Genau genommen lernen wir uns im Rahmen eines vorverlegten gemeinsamen Weihnachtsfestes schon am 22.12 kennen :)


Obwohl er das weiß, sage ich nochmal, wie wichtig er mir ist und dass meine Tage ohne ihn im ICQ wesentlich grauer wären. Danke, dass du da bist! :)
Das bedeutet mir wirklich viel, dass du das sagst :) Ich freue mich auch immer auf die Gespräche und Telefonate mit dir; du bist ein extrem wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Danke für diesen Text, danke für Alles, ich liebe dich Pierre!

Timon
30.09.2007, 01:39
Key, ich finde es auch gut, dass du dazu stehst. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das anhand deiner Postings schon immer herauslesen können. Allein aufgrund deiner Filme, die du schaust, und deines Bildes habe ich mich sehr gewundert, als du geschrieben hast, dass du einen Freund hast. Kein Witz! Hoffentlich ist das Studium das richtige für dich!

Merlin, kurze Haare stehen mir auch.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich habe nun meine Zwischenprüfung in Germanistik bestanden, besser als erwartet (1,3). Privat läuft es bei mir leider nicht so gut, da sich jemand unglücklich in mich verliebt hat.

Aber ich freu mich für euch alle.

JackNapier
30.09.2007, 01:55
Tach! Ich bin der neue ^^

Naja, so neu nun auch wieder nicht, aber jetzt doch auch mal richtig hierher getraut - sonst schwimm ich ja mehr in dem Fledermaus-Meer ^^
Tja, wat soll ick sagen?
Fragt einfach :)
Sind Fotos Pflicht?

TheKey
30.09.2007, 09:27
Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche! =)
Ich bin auch froh, dass es jetzt raus ist (wobei es von meinen Freunden noch nicht so viele wissen... da hab ich schon noch ein wenig Angst vor. Bisher kamen aber überwiegend positive Reaktionen) und freue mich auch sehr, hier so lieb angenommen zu werden. :)

Timon: :D Dankeschön.
Aber welches Bild meinst du? Das Anzeigebildchen? *gg*
Das Thema war mir irgendwie immer sehr wichtig und ich hab auch immer so Leute gehasst, die gewisse homophobe Beleidigungen von sich gegeben haben... da werd ich immer ganz schön sauer. ;) Ich hab nur auch manchmal gedacht, dass ich vielleicht gar kein Recht dazu hätte, weil ich ja nun meinen Freund hatte. Naja, ich hab eben nen recht großen Teil von mir irgendwie auch dann ne Zeit lang vor mir selbst versteckt. :/

JackNapier: Willkommen hier! =)

Mowgli & Merlin: Das freut mich ja, dass ihr so eng Freundschaft geschlossen habt, sowas ist doch immer echt toll. :)

Xenia83
30.09.2007, 11:08
Hey TheKey
ich schließe mich den anderen an, und wollte dir sagen obwohl ich dich nicht gut kenne bin ich sehr stolz auf dich, ich weiß wie schwer dir das gefallen sein muss ,meine Beste Freundin hat auch vor 2 Jahren sich "geoutet"(Ich hoffe das ist so richtig geschrieben?)
und ich kann dir sagen ihre Freunde haben nicht so negativ reagiert wie sie es dachte im gegenteil sie haben alle zu ihr gehalten.

Ich wünsche dir das deine Freunde auch so reagieren werden und das sie zu dir halte.

ich werde es tun;)


Liebe Grüße Xenia

JackNapier: Ich sage auch Willkommen hier

Mowgli & Merlin: Für euch freue ich mich auch, ich hoffe die Ferien wo ihr euch sieht kommen schnell;-) und ihr habt eine menge Spaß.


Bei mir gibt es nicht so viel neues....ich bin jetzt in der Oberstufe meiner Ausbildung zur Erzieherin, die ich hoffentlich nächstes Jahr im Mai erfolgreich Abschließen werde.
Ich habe schon große angst vor dem Heimpraktika was mich nach den Ferien erwarten wird.
Mein Freund und ich sind Glücklich miteinander und Feiern bald im November unser 4 Jähriges.

Was ich noch erwähnen sollte ich habe in Moment kein Internet Anschluß:(Heul. Was mich sehr traurig macht das wir ja jetzt Ferien haben und ich nicht alt zu viel im Forum mitbekommen.


Also das war es in Moment von mir.

Tschüß Eure Xenia

Wild Bill Kelso
30.09.2007, 13:08
@TheKey und alle anderen mit Beziehungsproblemen

Eigentlich möchte ich hier die "Nina Ruge" geben und sagen "Alles wird gut".
Ich feiere heute meinen 19. Hochzeitstag und bin mit meiner Frau seit fast 27 Jahren zusammen. Wenn man den passenden Partner gefunden hat, kann das auch klappen. Es ist, wie vieles im Leben, nicht immer leicht - aber es lohnt sich. Meiner Meinung nach ist die miteinander verbrachte Zeit ein wichtiger Faktor. Als wir geheiratet haben, lebten einige, die uns immer wegen unserer Zurückhaltung belächelt hatten, schon in Scheidung.
Ich glaube aber, das man Lebensverändernde Entscheidungen gut bedenken und bereden sollte. Dann klappt das meistens auch - aber eine Garantie geb ich darauf natürlich nicht.
Trotzdem wünsche ich euch allen soviel Liebe, Spaß und Geborgenheit wie ich sie erleben durft und noch erlebe!!!!

JackNapier
30.09.2007, 13:13
Danke für die Willkommensgrüße ^^

@Key: Ein ComingOut ist immer gut - also wenn man zu sich slebst gefunden hat mein ich ;)
Wobei ich anmerken muss, wenn Du immernoch AUCH auf Männer stehst (so wie ich das verstanden habe) bist Du nicht Homosexuell, sondern Bisexuell ;)
Trotzdem meine Glückwünsche und alles Gute in der gefundenen Liebe!

@Wild Bill: Die einen so, die anderen so, ne? ;)
Ich kenne da auch so die ein oder andere "spontane Liebe" die nun in Scheidung lebt, aber ebenso kann es auch gut gehen - das weiss man eben nie ^^

Timon
30.09.2007, 13:52
@Key: Keine Ahnung mehr welches Bild es war, irgendwo hier im Forum. Das hört sich jetzt gemein an, dass man Homosexualität am Aussehen erkennen kann, aber so ist es nicht gemeint. Noch zum Outen: Die Oma einer lesbischen Bekannten meinte bei ihrem Coming out: "Super, dann kannst du wenigstens nicht schwanger werden!":D
@Mowgli & Merlin: Ich hoffe, ihr erzählt uns nach euerem Treffen, wie es war. :)
@JackNapier: Weil du gefragt hast, was wir wissen wollen: Erzähl doch einfach mal, wo und wie du wohnst, wie alt du bist, was du beruflich machst, was deine Hobbys sind, etc.

TheKey
30.09.2007, 14:45
Danke für die Willkommensgrüße ^^
@Key: Ein ComingOut ist immer gut - also wenn man zu sich slebst gefunden hat mein ich ;)
Wobei ich anmerken muss, wenn Du immernoch AUCH auf Männer stehst (so wie ich das verstanden habe) bist Du nicht Homosexuell, sondern Bisexuell ;)


Ich weiß doch. ;)
Aber auch wenn das fies meinem Ex gegenüber ist... ich hatte oft das Gefühl, als wäre es eben nur ein Zufall gewesen, dass ich in ihn verliebt war, weil ich mich sonst nie sonderlich zu Männern hingezogen gefühlt habe... deshalb sehe ich mich eher nicht als bi, auch wenn es eben diese Beziehung gab. ;)

Dankeschön noch mal an alle. :)

PrimaBallerina
30.09.2007, 17:23
Hallo Leute.

Ich bin ja nun eigentlich auch schon etwas länger hier aktiv, aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht.

Ich bin 25 Jahre alt, seit kurzem (25. Juni) glücklich verheiratet (nach 8 Jahren Probezeit ;)), (noch) kein Kind.

Beruflich ist zu sagen, daß ich Krankenschwester bin; aber ich möchte mich gern (in näherer Zukunft) umorientieren. Was ich Studieren möchte weiß ich aber irgendwie noch nicht so ganz :(.

Zum Thema Disney sei zu sagen, daß ich seit meiner Kindheit die Filme liebe. Mein absoluter Liebling ist natürlich "Die Schöne & das Biest" (werden die meisten von euch ja aber schon mitbekommen haben, gell :D)!

Toby777
30.09.2007, 17:59
Herzlich Willkommen PrimaBallerina :laola:

PrimaBallerina
30.09.2007, 21:37
Danke schön Toby.

Da ihr ja auch Bilders sehen wollt. Hier einmal eines unserer Hochzeitsfotos:

http://i24.tinypic.com/2qscgnd.jpg

Dottie
30.09.2007, 21:44
Herzlichen Glüchwunsch Wild Bill Kelso zum Hochzeitstag!!

@PrimaBallerina: Ihr seht total toll aus auf dem Foto.

Xenia83
01.10.2007, 08:59
Hallo


@PrimaBallerina: Oh das Foto von dir und deinem Mann sieht ja richtig romantisch aus, ihr seit ein schönes Paar!

Wild Bill Kelso:Ich wünsche dir das du mit deiner Frau noch viele schöne Hochzeitstage erleben wirst. Alles liebe von mir auch zum Hochzeitstag!!



Xenia

Merlin
01.10.2007, 18:11
@ Wild Bill Kelso: Auch von mir alles Gute. :)

@ Timon: Ich denke, wir werden ein paar Fotos hier im Thread verlinken, wenn ihr Lust habt, sie euch anzuschauen. :zwinker:

PrimaBallerina
01.10.2007, 19:59
@Dottie & Xenia: Danke ihr beiden. Ihr seid echt lieb!!!

@Wild Bill Kelso: Habe gestern bei der ganzen Vorstellerei doch glatt vergessen dir/euch zu m Hochzeitstag zu gratulieren. Also, in dem Sinne: alles Gute nachträglich!!

JackNapier
02.10.2007, 19:14
@Timon:

Öhm ja..... 26 (noch) *flenn* ich werd alt :(

Wohnort: Berlin, alleine, inner netten 1-Zimmer Wohnung, mit Kater

Hobbys: Filme, Comics, Sammeln von allem möglichem (nein, bin kein Messi ^^) eher so bestimmte Ü-Ei Serien, Sammelfguren aus Japan, wie Alien von Konami, Evangelion oder DC-Classic Miniaturen und bestimmte, schön gehaltene "Actionfiguren" von McFarlane, Mattel oder Hasbro, aber nur, wenn limitiert oder besonders schön eben - Fotos gibbet auf Anfrage gerne zu sehen ;) Dann noch CollectorsEditionen von Comics oder Filmen, wie Herr der Ringe oder Mumie Ultimate um Beispiele zu nennen.
Sonst noch Radfahren (seit Mai endlich ein hochwertiges mein eigen nenne), Foren pflegen und bissl zocken.

Lieblings-Klassik-Disney-Filme: Basil (ich glaube damals mein erster den ich im Kino gesehen habe), König der Löwen, Robin Hood und Atlantis,


Lieblings-Disney-Pixar-Filme: Die Unglaublichen, ToyStory 1

Joker 1
03.10.2007, 23:59
Jo Tag auch,bin Mike,32 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 4,5 Monate alten Sohn.Bin i erster Linie Star Wars-Fan und samel davon auch sowie von residet Evil und Transformers.Wohne in Luedenscheid,ist in der naehe von Dortmund.Bin aber auch Batman-Fan.Allerdinsg waren nur die ersten beiden richtig gut,dh Batman und batmans Rueckkehr und natuerlich batman begins.Wenn ihr sonst fragen habt,fragt

Dottie
04.10.2007, 20:45
Herzlich Willkommen!

Merlin
04.10.2007, 20:55
Von mir auch! :) Allen neuen Mitgliedern.

Xenia83
05.10.2007, 11:13
Hallo Joker 1 von mir auch Willkommen hier:D


Xenia

Bourne
06.10.2007, 10:01
Hallo,ich heiße Bourne,komme aus Norddeutschland,bin Fan von "American Dragon" und gucke gerne Filme an.Ich mag Zeichentrickfilme eher als computeranimierte Filme.

Xenia83
06.10.2007, 12:41
Hallo und Willkommen hier im Forum Bourne,

ja ich schaue mir auch lieber de klassischen Zeichentrickfilme am liebsten an, aber die PC Animierten finde ich auch nicht schlecht:D



Xenia

Wild Bill Kelso
07.10.2007, 18:56
Hallo
Dottie, Xenia83, Merlin, PrimaBallerina
und jeden anderen, der sich angesprochen fühlt:
Vielen Dank!!

Jaguar D Sauro
19.10.2007, 15:29
Dann stelle ich mich auch mal vor...

Mein richtiger Name lautet Marco Arndt, bin 17 Jahre alt, wurde am 31.10.1989 geboren. Bin Männlich, Übergewichtig und mache zurzeit meinen 10 A Hauptschulabschluss.

Als ich klein war, schien ich Anzeichen einer Behinderung zu haben, daraufhin gingen wir zu einen Arzt, der über mich ein Gutachten erstellen sollte. Er guckte mich 15 Minuten an und schrieb ein mehrseitiges Gutachten über mich, wo er zum Beispiel schrieb ich könnt nie Fahrrad fahren oder andere dinge tun. Ne Woche später konnte ich Fahrrad fahren :D Trotzdem gehe ich aufgrund von Aspberger Authismus auf eine Behindertenschule, habe mich aber vom Lernbehindertenbereich zum HS - Bereich hochgearbeitet. Ich bin ein eher ruhigerer Mensch, also lieber für mich alleine aals unter anderen, wobei in den letzten Jahrenc ich immer mehr gerne in EKz gehe aufgrund der Atmospähre die dort herrscht. Ich bin ein fleisiger Schüler und Lerne viel, damit ich später meinen Traumberuf als Erzieher bekomme, im Praktikum soll ich schon gut abgeschnitten haben...

Disney Filme guckte ich eigentlich schon immer, allerdings richtig beschäftigt habe ich mich mit ihnen erst seit letzten Jahr, seitdem sind die Mäuse für mich ein sehr wichtiger Teil meines Lebens gewurden :D

Ich bin alleinstehend (hatte noch nie eine Beziehung), großer Fan des Piratenmangas One Piece, Spiele gerne Videospiele (an erster Stelle Super Mario) und ansonsten Schlaf ich wie ein Büffel

Foto hab ich...
Weiß aber nicht, wie man sowas On stellt:D

Xenia83
20.10.2007, 18:00
;)Herzlich willkommen!
Wir haben ja schon zwei Gemeinsamkeiten!
Ich liebe auch Disney und ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin weil das auch der Beruf für mich ist den ich später ausüben möchten.

Jaguar D Sauro
20.10.2007, 22:45
Danke für die nette Begrüßung Xenia, wobei ich ja schon ein gutes Jahr hier bin :D

Arielle20
26.10.2007, 13:50
Dann mach ich mal dezent weiter...

Mein richtiger Name ist corinna,bin 20 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Dorf dei Trier (für die, dies interessiert: Thiergarten) und bin als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus tätig! Willkommen im Club PrimaBallerina...

Disney ist schon lange meine heimliche Leidenschaft, habe aber erst dieses Jahr mit DVD´s sammeln begonnen...

Timon
26.10.2007, 13:55
Ich wohne in einem kleinen Dorf dei Trier (für die, dies interessiert: Thiergarten)
Lustiger Name. Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Disney-DVD sammeln.

Sir Donnerbold
23.11.2007, 23:51
Wenn auch mit arger Verspätung (lange nicht mehr in diesen Thread geblickt) von mir an dieser Stelle ein dickes "Respekt!" an TheKey - es ist leider auch heute immer noch keine Selbstverständlichkeit so viel Vertrauen an ein Internetforum haben zu können, dass man keine dummen Vorurteile befürchten muss. Aber deine Intuition scheint ja richtig zu liegen, bisher sind mir hier keine Postings aufgefallen die daneben waren - was zeigt, dass Disney-Fans den konservativen Politflügeln was voraus haben. ;)

Da ja gestern die DVD erschien und ich derweil Photoshop ausprobiere habe ich mich mal einem weiteren Piraten-Photoshooting angenommen und dem Bild etwas seiner digitalen Klarheit geraubt. Erstens damit ihr mich nicht in vollstem Detail ertragen müsst, zweitens weil es mMn einfach stylischer aussieht. :D


So sähe also ein Ölporträt von mir aus, wäre ich ein paar Jahrhunderte früher geboren. Interessant... :D

Das Outfit ist übrigens (noch) deckungsgleich mit dem aus'm glorreichen Mai, aber demnächst trifft eine neue Fuhre Piratenschmuck ein. *freu*

Fehlen nur noch ein Schiff und ein Rumversteck...

TheKey
24.11.2007, 19:36
Wenn auch mit arger Verspätung (lange nicht mehr in diesen Thread geblickt) von mir an dieser Stelle ein dickes "Respekt!" an TheKey - es ist leider auch heute immer noch keine Selbstverständlichkeit so viel Vertrauen an ein Internetforum haben zu können, dass man keine dummen Vorurteile befürchten muss. Aber deine Intuition scheint ja richtig zu liegen, bisher sind mir hier keine Postings aufgefallen die daneben waren - was zeigt, dass Disney-Fans den konservativen Politflügeln was voraus haben. ;)

Och, jetzt bin ich ganz gerührt. :) :schaem:


Fehlen nur noch ein Schiff und ein Rumversteck...

Und eine Piratenbraut! :D

Schönes Bild. :)

Svartvit
27.11.2007, 17:09
Ich heiße eigentlich Sandra, aber jeder nennt mich Sanny. Ich bin 17 Jahre jung & wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Ich mache eine Ausbildung zur Masseurin & Wellnesstherapeutin. Wer also massiert werden möchte, muss sich bei mir melden. :P

Ich höre am liebsten rockige Musik. Aber dennoch ist mir die Musikrichtung egal. Das Lied gefällt mir oder gefällt mir halt nicht. Walt Disney Filme (vor allem "Der König der Löwen") vergöttere ich schon seit Jahren & nebenbei faziniert mich auch das Land Schweden sehr. Ich muss alles haben, was mit Löwen zu tun hat. Sonst kann es passieren, dass ich paar Tage totunglücklich bin. Ich bin ein großer FC Hansa Rostock-Fan & stolz drauf! Seit ca. 11 Jahren spiele ich schon Handball & nebenbei habe ich immer wieder mal andere Sportarten ausprobiert (z.B. Schwimmen, Fußball, Volleyball, ..) Ich lese unheimlich gerne Bücher von Astrid Lindgren & Stephen King bzw (z.b. "Mio, mein Mio" / "Sara") bzw. Harry Potter. Außerdem bin ich süchtig nach SingStar-Abende, die immer wieder sehr lustig werden. :)

Das wars' auch erstmal; <3 Sanny.

Svartvit
27.11.2007, 17:31
@ Stefano: Deine Beschreibung kommt mir ziemlich bekannt vor. Kann es sein, dass du mal in yam.de unterwegs warst? :)

Timon
27.11.2007, 18:32
Wer also massiert werden möchte, muss sich bei mir melden. :P


:waving:



Walt Disney Filme (vor allem "Der König der Löwen") vergöttere ich schon seit Jahren & nebenbei faziniert mich auch das Land Schweden sehr.

Da haben wir beide schon eine Gemeinsamkeit. :elch:Jag älskar Sverige också!

!teufelchen!
27.11.2007, 20:04
Hallo Svartvit, willkommen im Forum! :lol3:

Dottie
27.11.2007, 21:30
Hey und willkommen!!

Svartvit
28.11.2007, 17:01
Dankefein, !teufelchen! & Dottie.

@ Timon: Oh ja. Schweden ist einfach wundervoll, wa? Warst du schon mal dort? Ich war leider erst einmal dort, weil ich ein Handballtunier hatte; in Lund. :)

Timon
28.11.2007, 22:20
@ Timon: Oh ja. Schweden ist einfach wundervoll, wa? Warst du schon mal dort? Ich war leider erst einmal dort, weil ich ein Handballtunier hatte; in Lund. :)
Nein, leider nicht. Aber als Nordistik-Student habe ich natürlich einen Bezug dazu.

Svartvit
03.12.2007, 13:49
Ach. Die Landschaft in Schweden ist einfach wundervoll. Ich könnte stundenlang über diese Land schwärmen.
Wenn du Nordistik studierst, kannst du sicherlich schon so einiges auf schwedisch sagen?! Magst mal was schreiben? :D Ich kann leider nur kaum etwas.. Einer meiner Lieblingssätze ist "Jag är kanske din stor kärlek, min Skat".

Timon
03.12.2007, 16:25
Geht so. Ich würde in Schweden nicht verhungern, aber gut sind meine Sprachkenntnisse noch lange nicht. Du kannst mir gerne ne PM schreiben, dann können wir etwas über Schweden reden. Hier, denke ich, führt es zu sehr vom Thema ab.

PrimaBallerina
04.12.2007, 15:06
Ich wohne in einem kleinen Dorf dei Trier (für die, dies interessiert: Thiergarten) und bin als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus tätig! Willkommen im Club PrimaBallerina...


Herzlich willkommen Corinna. Habe ich ja erst jetzt gesehen :p.


Ich bin ein großer FC Hansa Rostock-Fan & stolz drauf!

Hallo Sanny. Also zu einer Massage sag ich nicht nein ;).

Und ich bin ebenfalls großer Hansa-FAN!!! Mit der Schweden-Ära ist es ja bei Hansa auch schon eine ganze Weile vorbei, schade eigentlich. Mochte die Kerls ganz gut leiden ;)!!!

Und an alle anderen Neulinge: willkommen bei uns!!

secondstarontheright
06.12.2007, 21:53
Hallo mein Name ist Dorie.....ne ne ne Falsch

Ähm wo fang ich an...

Mein Name ist Sevinc, bin 23 Jahre alt und wohne mit meiner Family-Gang (Mann, 2 Kinder-[Zwillings-Mädchen]) in der Weihnachtsstadt Nürnberg.

Fan eures Forum bin ich schon lange, doch ich habe heute endlich genug Zeit und Ruhe gefunden mich anzumelden...ja ich habs getan... bin seit meiner frühsten Kindheit Disney-Fan, schon meine 2 Jahre ältere Schwester sang meiner Mutter „Liebes Kind weine nicht“...(Baby mine, don`t you cry) in den Bauch, als ich noch drin war.

Meine ersten Worte waren „Ella“ (Cinderella) und „Bumbo“ (Dumbo). Und ich glaub, dass Disney-Manie vererblich ist: Meine Kleine stellte sich mit etwas über einem Jahr, im Garten auf einen Stein, einen Grashalm schwingend und sang: „bibidi babidi booh“

Ein ganz tolles Gefühl ist es, wenn ich mit meinen Kindern einen Disney Klassiker kuck, den ich selbst schon lange nicht mehr gesehen habe; so zum Beispiel im Frühjahr bei Peter Pan , da hatte ich das Gefühl meinen Kindern etwas aus meiner Kindheit zu geben und als im Film, am Ende Vater George das Wolkenschiff sieht und sagt: „ich weiss nicht ich habe das eigenartige Gefühl, ich habe dieses Schiff schon mal gesehen, vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ein Kind war“, da fühlte ich mich irgendwie richtig zu Hause....

Deshalb ist mein Nick auch „second star on the right“

Dottie
06.12.2007, 22:10
Herzlich wilkommen!!!!

!teufelchen!
06.12.2007, 22:51
Hallo Secondstarontheright, auch von mir ein herzliches willkommen!

Timon
07.12.2007, 13:14
Herzlich willkommen, secondstarontheright! Endlich bin ich nicht mehr der einzige aus Nürnberg hier im Forum :D

PrimaBallerina
08.12.2007, 01:17
Herzlich willkommen!!!!!!!!

Svartvit
09.12.2007, 13:57
@ PrimaBallerina: Wohnst du denn auch in Mecklenburg-Vorpommern? Ich hatte jetzt nicht die Lust, hier alles durchzuschauen. Ich fand es auch besser, als die ganzen schwedischen Jungs bei Hansa gespielt haben. Aber kann man leider nicht ändern.. Vielleicht kommt ja nochmal eine schwedische Ära. :)

PrimaBallerina
09.12.2007, 23:28
Ja, noch wohne ich in M-V!!!! In der Nähe von Wismar!!! Früher sind wir zu fast jedem Heimspiel & zu den Auswärtsspielen nach Berlin & Hamburg gefahren. War schon ne schöne Zeit!!! Wollte letzte Saison zum letzten Spiel, mußte aber in letzter Minute leider noch arbeiten :weinen3:!!!

EDIT: Und zur Zeit ist ja auch mal wieder der Wurm drin!! Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Svartvit
10.12.2007, 16:47
Ja. Ich weiß auch nicht, was mit ihnen los ist. :( In der zweiten Liag war ich immer nur Freitag & Sonntag im Stadion. Meistens auch nur Heim, weil mir sonst die Zeit & das Geld fehlte - leider.
Ich hoffe auch, dass sie sich bald wieder zusammenreißen. Ich möchte nicht, dass sie wieder in die zweite Liga landen & ich keine Zeit habe. :( Finanziell wäre das auch nicht so prickelnd..

TheKey
15.02.2008, 22:06
Mal wieder was Neues von mir:

Im September habe ich ja meine Ausbildung abgebrochen und bin mit meiner Freundin zusammengekommen.
Das Praktikum, das ich bisher noch mache, stresst mich ziemlich und macht auch überhaupt keinen Spaß.. ich bin so froh, dass ich die Ausbildung abgebrochen habe.
Im April fange ich an zu studieren, ich habe die Zulassung für Französisch bekommen. =)
Eigentlich will ich aber Englisch studieren, also versuche ich dann im Oktober zu wechseln.
Es geht also an die Uni Kiel... zusammen mit meiner Freundin, die seit November hier mit bei uns lebt, weil wir es niemals überlebt hätten, bis Weihnachten oder eben jetzt bis zum Frühjahr getrennt zu sein.
Nach einer leicht ermüdenden Wohnungssuche haben wir nun auch das richtige für uns gefunden: Eine Wohnung im Dachgeschoß eines 2-Familienhauses in einem kleinen Dorf mit 188 Einwohnern.
Letzten Freitag haben wir die Wohnung besichtigt und fanden sie toll, aber da es eben doch unheimlich dorfig ist und unter uns eine ältere Dame wohnt (die das Haus auch vermietet, mit Hilfe einer Immobilienfirma), hatten wir uns gedanklich eigentlich schon von der Wohnung verabschiedet.
Nunja, Dienstag rief der Immobilienmensch uns an und sagte uns, dass wir die Wohnung haben könnten, wenn wir wollen.
Da hat meine Freundin ihm dann die Wahrheit erzählt und dass wir eben Angst haben, da als lesbisches Pärchen auf dem Dorf zu wohnen.
Der Mann war so nett und meinte sofort, dass er das doch gleich mal klären will und rief bei der alten Dame an.
Tja. Zufällig lebt im Haus schräg gegenüber ein Mann, der sich von seiner Frau hat scheiden lassen um seinen Freund zu heiraten und die Frau hat überhaupt kein Problem mit Homosexuellen.
Es ist einfach so genial.
Wir haben sooo viel Glück und das obwohl es während der letzten Zeit so kompliziert war, eben auch, weil mich die Arbeit so fertigmacht.
Vorgestern kam dann gleich noch mehr Glück: Da wir auf jeden Fall ein Auto brauchen, haben wir die Mutter meiner Freundin fragen wollen, ob sie uns ganz eventuell ein wenig Geld leihen könnte... 5 Minuten später rief sie wieder an und sagte uns, dass wir das alte Auto von ihrem Mann (nicht der Vater meiner Freundin) haben könnten.
Es ist zwar 18 Jahre alt und nicht hübsch, aber es ist vollkommen egal, weil es fährt, und mehr brauchen wir nicht.
Es ist einfach wundervoll. Wir haben uns solche Sorgen gemacht und nun haben sich gleich 2 Probleme auf einmal gelöst.
Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben und so am 2. oder 3. April ziehen wir dann um.
Es wird eine krasse Umstellung sein, dann so von meiner Mutter wegzuziehen und ich werde sicher auch traurig sein, obwohl wir eigentlich gar nicht miteinander klarkommen.

Wer jetzt noch weiterlesen will und noch etwas "krasseres" erfahren möchte (;)):

Wir haben uns verlobt und wollen, wenn wir es irgendwie finanziell hinbekommen, im August heiraten.
Ja, wir sind noch nicht so lange zusammen. Ja, man könnte uns das mit der rosaroten Brille vorhalten und uns erzählen, dass wir uns noch nicht genug kennen.
ABER wir leben seit gut 3 1/2 Monaten auf engstem Raum zusammen, haben schon einige kleine Krisen überstanden (Stressige Arbeit, Geldsorgen, Zukunftssorgen im Allgemeinen, kleine Krankheiten, Todesfall in der Familie...) und wir kennen uns so gut, in einfach jeder Situation.
Schon bevor wir überhaupt zusammen waren kannten wir uns ja schon sehr gut, weil wir beste Freundinnen waren...
Ich treffe solche Entscheidungen auch nicht "Einfach mal so"... ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie einfach meine Frau ist und dass es genau so sein soll. Ihr geht es genauso und wir wollen das dann auch eben so "richtig" offiziell haben, also, so offiziell, wie es homosexuellen Paaren eben möglich ist. ;)

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu schockiert und findet mich nicht zu seltsam.. die Verbindung zwischen uns beiden ist wirklich unheimlich stark und etwas sehr besonderes. Und das sage ich auch nicht einfach so. ;)

Ja... soweit die News von mir hier aus dem Norden. ;)
Ich möchte auch versuchen, hier mal wieder aktiver zu sein. Bald habe ich ja auch wieder mehr Freizeit. =)

Dottie
16.02.2008, 01:15
Ich freu' mich total für euch zwei!!!

Xenia83
17.02.2008, 11:31
:troesten:Ich freue mich auch so für dich! und finde es sehr schön das du uns erzählst was so neues bei dir los ist.
Ich finde euer Schritt zu Heiraten sehr sehr toll, macht das ruhig wenn ihr schon so vieles zusammen durchgemacht habt , habt ihr das auch verdient und werdet das auch schaffen!!!

Ich wünsche euch ganz viel Glück für den Umzug und geniest die Zweisamkeit in der Wohnung.

Glaube mir deine Mutter wirst du zwar auch vermissen (war bei mir so ) aber die Freude mit deinem Schatz zusammen zu Leben macht das weg!#Telefon gibt es ja auch noch;-)

prinz erik 1981
29.02.2008, 18:09
Hi! Ich hab mich heut angemeldet und freu mich schon auf dieses Forum! Mein Name ist Helmut, ich komme aus Graz (Steiermark, Österreich) und ich bin Angestellter in einem Reifenfachbetrieb. Disney ist meine größte Leidenschaft seit meiner frühesten Kindheit. Der erste Disneyfilm, den ich gesehen habe, war "Dumbo" und seit "Arielle" gehört mein Herz einer rothaarigen Meerjungfrau :-)
"Die Schöne und das Biest" ist mein liebster Disney-Film. Ich sammle natürlich alle auf DVD, hab aber auch eine große VHS-Sammlung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Büchern, Fußball und Hundeschlittenrennen. Ich freue mich hier zu sein und sag einfach mal allen "hallo!"

!teufelchen!
29.02.2008, 18:37
Hallo Prinz Erik 1981, willkommen im Forum!

Dottie
29.02.2008, 21:11
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

Xenia83
01.03.2008, 16:37
;)Hallo Willkommen hier im tollsten Disney Forum;-)

Darklady Duck
08.03.2008, 16:29
Hallo Leute.Endlich habe ich ein Forum gefunden ,wo man sich über Disney Cartoons und Comics austauschen kann ,nun etwas zu mir ,mein Name ist Nancy bin 20 Jahre alt und totaler Disney Fan ,am liebsten ,schaue ich den schnüffler Darkwing Duck (jeden Sonntag gegen 9 Uhr Kabel eins )was man mit sicherheit an meinen Nick rauslesen kann ,und natürlich andere Cartoons wie Ducktales (jedentag gegen 18 Uhr 15 auf Srtl) sowie Käptain Balu,und die Gummibären wobei mir Darkwing am besten gefällt.Ich habe enorm viele Hobbys ,was ich bald in mein Profil eintrage einschließlich das lesen von Dagobert Duck Comics und alte Krimis.Ich wüde mich über gleichgesinnte freuen.Grüßle.

!teufelchen!
08.03.2008, 16:54
Hallo Nancy, willkommen im Forum!

Dottie
08.03.2008, 23:57
Willkommen im Forum!!

Darklady Duck
09.03.2008, 13:07
Hey Danke Leute.

Daisy_Duck
09.03.2008, 18:20
Willkommen, Darklady Duck. Ich hoffe dir gefällt es hier :)

P.S.: Ich mag dein TV-Serien Geschmack :)

---


Auch etwas neues von mir:
Inzwischen sind meine Eltern und ich umgezogen und jetzt leben wir in einem Staatlich anerkannten Erholungsort. Mir gefällt es hier zwar mehr als in meiner alten Heimatstadt (die nicht soweit weg ist), aber dafür hab ich bemerkt, dass ich eine schreckliche Grasallergie hat. Zum Glück trat sie nur Ende Mai/ Anfang
Juni auf. Obwohl ich jetzt woanders lebe, gehe ich immer noch auf meine alte Schule (Grund es wäre unsinnig ausgerechnet im letzten Schuljahr die Schule zu wechseln). Seit September lerne ich auch Spanisch, beherrsche es aber nicht so gut wie Englisch.

Außerdem hab ich angefangen ein Kingdom hearts Fanfic zu schreiben. Da treten ein paar FF Charaktere auf, die ich gerne gesehen hätte, und es kommen noch ein paar Disney-Welten hinzu, die in keinem Teil vorkamen. Neben diesen KH Fanfic, was noch weit davon entfernt ist, fertig zu werden, schrieb ich auch eine kleine, weihnachtliche Cars Geschichte und eine recht kurze DW Geschichte, wobei es hauptsächlich um Fiesoduck und QuackerJack geht.

Very well, that's it.

Darklady Duck
09.03.2008, 20:09
Hey Daisy .Kingdom Hearts ist cool falls du mit der Darkwing FF fertig bist,darf ich die mal lesen?

Daisy_Duck
10.03.2008, 15:52
Natürlich kannst du sie lesen, Darklady, aber sie ist schon längst fertig^^ Aber die ist auch relativ kurz, zweihundert Wörter ungefähr. Um ehrlich zu sein, war ich da ganz spontan.

Darklady Duck
10.03.2008, 16:09
Ach so nicht weiter schlimm gg.

Midnat
12.03.2008, 22:11
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! Immer schön, neue Fans der alten Disney-Afternoon-Serien hier zu sehen. Bist zwar keine Rangerphile, aber daß du TaleSpin unter deinen Lieblingsserien aufgeführt hast, rechne ich dir hoch an.

Auch ich gehöre zu den Fanfic-Schreibern hier, schreibe selbst aber nur auf Englisch, um ein größeres bzw. überhaupt ein Publikum zu haben, und weil mir die deutsche Übersetzung von CDRR (http://www.duckipedia.de/index.php/Chip_%26_Chap_-_Die_Ritter_des_Rechts) auf den Wecker geht. Und Darkwing hab ich noch gar nicht verwendet. Ich sollte langsam mal zusehen, daß ich die seit mehr als einem Jahr in der Mache befindliche CDRR-Story (angepeilte Wörterzahl: 80.000, aber meine Schätzungen sind mit Vorsicht zu genießen) langsam mal fertig kriege... und obendrein weiter am Ranger Wiki und der Duckipedia arbeite...

Ich könnte dir das eine oder andere englischsprachige CDRR/Darkwing-Crossover ans Herz legen, und bei CDRR/TaleSpin war ich der Pionier, der das Crossover erstmals erfolgreich umgesetzt hat.


Midnat

andy_1995
13.03.2008, 14:09
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe mich heute endlich dazu entschlossen, diesem tollen Forum beizutreten. Mein Name ist Andy, bin 30 vorbei (uups..), komme aus Wien und bin schon seit Kindheit großer Disney Fan. Ich liebe die Disney Klassiker, Mickey & Co, und auch einige neuere Disney Filme sind genial (Toy Story, Findet Nemo...). Anfang des Jahres hab ich nun angefangen Disney DVDs zu sammeln. Einige hab ich in der Zwischenzeit schon (SC, Platinum, Kostbarkeiten...). Ich wünsche Euch alles Liebe und freue mich "dabei" zu sein!

:) Andy