PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedervorstellung | Diverse



Seiten : 1 [2] 3 4

!teufelchen!
13.03.2008, 15:36
Hallo Andy, auch Dir ein herzliches willkommen im Form!

Toby777
13.03.2008, 16:25
Willkommen Andy im best informierten Forum um Disney & Co.

Dottie
13.03.2008, 16:53
Herzlich Willkommen!!

Darklady Duck
13.03.2008, 17:40
Hey Andy ja Toy Story ist auch ganz gut,Willkommen hier.

Xenia83
16.03.2008, 21:52
:Dauch von mir ein ganz liebes Herzlich Willkommenen hier im Forum!

Pride&Beast
17.03.2008, 17:13
Hallo!
Ich bin auch neu hier! :)

Mein Name ist Christina, bin 19 Jahre alt und studiere in Bremen.

Nach einigen Tagen des Mitlesens habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da ich ein sehr großer Disney-Fan bin. Ich liebe besonders die Filme, die mir bereits aus meiner Kindheit bekannt sind. Meine Top Drei bestehen aus Arielle, Der König der Löwen und Die Schöne und das Biest.

Richtig sammeln -so wie einige (oder die meisten? ;)) das hier tun- kann ich die Filme aber nicht. Ist schließlich ein sehr teures Hobby. :D Ich besitze aber noch sehr viele Videos von früher und bin sehr stolz auf diese Sammlung. :)

Das war's erstmal von mir. Wer Fragen hat, möge sich melden. ;)


LG,
Christina

Toby777
17.03.2008, 17:33
Willkommen im Disneyforum, Pride&Beast! :waving:

Auch ich besitze alle mit "Meisterwerk(e)" betitelte Videos & würde
niemals auch nur eines davon hergeben.
Da verstehe ich Dich völlig!

Viel Spaß noch im Forum!

!teufelchen!
17.03.2008, 21:46
Hallo Pride&Beast, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dottie
17.03.2008, 21:47
Herzlich Willkommen!!!

Pride&Beast
18.03.2008, 10:42
Vielen Dank an euch! :)


LG,
Christina

Darklady Duck
19.03.2008, 14:05
Hey Pride Beast viel spaß hier.

Xenia83
26.03.2008, 13:26
;)Von mir auch ein Hallo und Willkommen hier!

Pinochio
28.03.2008, 12:20
hallo ich bin auch neu hier und ein absoluter Disney-fan

DisneyBeginner2007
28.03.2008, 12:48
hallo ich bin auch neu hier und ein absoluter Disney-fan

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum !!!! :wavefeet:

Pinochio
28.03.2008, 12:52
hallo disneybeginner2007

Xenia83
28.03.2008, 13:11
:DHi

Schön das ihr jetzt hier seit!
Das ist ein sehr tolles Forum mit den neusten Neuigkeiten über Disney!!

Pinochio
28.03.2008, 13:15
und was macht man hier so??

Xenia83
28.03.2008, 13:51
Also du schaust dich im Forum um , und kannst dich zum Beispiel zum Thema "Mein erster Disneysfilm" äußern und schreiben welcher Film es war und wie du ihn fandes.

Halt einfach deinen Senf dazu geben:D

Dottie
28.03.2008, 19:56
Herzlich Wilkommen!!!

ladyarashi
30.03.2008, 17:58
hallo!
mein name ist sa, ich bin 19 jahre alt und schon seit frühester kindheit disney-fan, hab noch einige videos und erst vor zwei monaten begonnen auch die dvds zu sammeln (SC und auch die PE)!

ich bin auch ein absoluter merchandise-freak, erst letztens kaufte ich ein minie-maus shirt und eine cinderella haarbürste in der knderabteilung von h&m, haha^^

ohne disney-filme wäre ich wahrscheinlich nie so ein emotional ausgeprägter mensch geworden wie ich es heute bin und ich freue mich mitglied in so einem tollem forum sein zu dürfen und grüße euch alle ganz herzlich!!

http://i83.photobucket.com/albums/j285/_cherrychild_/tink.png

Dottie
30.03.2008, 21:19
Na dann mal herzlich willlkommen!!!

!teufelchen!
30.03.2008, 22:25
Auch von mir ein herzliches willkommen!

DisneyBeginner2007
01.04.2008, 11:10
Ich habe mir ja fest vorgenommen heute nicht in den April geschickt zu werden und "NICHTS" zu glauben was ich höre.
Und was passiert ? Mein E-Mail-Anbieter T-Online schickt mich in den April wie ich noch nie geschickt worden bin.
Steht da eine ernste Nachricht das Klinsi nicht Trainer beim FC Bayern wird. Ich als großer BVB-Fan hätte mich natürlich über ein bisschen Chaos beim Pokal-Final-Gegner gefreut.
Um 12.00uhr wurde das ganze dann als April-Scherz enttarnt und ich durfte mir das Gespött der um mich wuselnden Bayern-Fans anhören.

Unter www.t-online.de könnt Ihr Zeuge meiner Schmach werden.


:batsch2:

Dottie
13.04.2008, 22:56
Hallo und herzlich Wilkommen!!

Kim Possible
14.04.2008, 11:31
Hallo ihr lieben,

ich heiße kimberly und komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind reiten, Cheerleaden :go:, Comics lesen , Toons schaun, streiche spielen, Musik hören , kino , Squer dancing :dance2: , fechten :fechten:, shoping, lachen und fröhlich sein! ;)
Ich bin zudem ein riesen Kim Possible Fan zumal wir namens vätter sind und fast die selben intreessen teilen! :D Ich hasse Kriege und ich bin extrem zickig!:batsch: :p Ich spiele gern am PC und ab und anmal Nintendo DS. Hab ich was vergessen? :kratz: ach fragt mich einfach aber nüx falsches bidde!

:waving:

eure

Kimi

DisneyBeginner2007
14.04.2008, 13:32
Hallo ihr lieben,

ich heiße kimberly und komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbies sind reiten, Cheerleaden , Comics lesen , Toons schaun, streiche spielen, Musik hören , kino , Squer dancing , fechten , shoping, lachen und fröhlich sein!
Ich bin zudem ein riesen Kim Possible Fan zumal wir namens vätter sind und fast die selben intreessen teilen! Ich hasse Kriege und ich bin extrem zickig! Ich spiele gern am PC und ab und anmal Nintendo DS. Hab ich was vergessen? ach fragt mich einfach aber nüx falsches bidde!



eure

Kimi

Streiche spielen :rolleyes: na dann bin ich mal lieber vorsichtig :D !!!

Herzlich willkommen im Forum !!!

Kim Possible
14.04.2008, 14:08
Hi Beginner,
hehe bin eine Meisterin der streiche aber sie sind meist Harmlos! ;) Danke fürs Willkommen heißen! ;)

eure

Kimi

!teufelchen!
14.04.2008, 15:40
Hallo Kimi, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Kim Possible
14.04.2008, 17:55
Hi teufelchen,

danke auch dir ganz Herzlich danke phöööönnn!!! ;)


eure

Kimi

Dottie
14.04.2008, 23:09
Herzlich Wilkommen!!

Kim Possible
15.04.2008, 13:02
Hi Dottie,

danke auch dir Herzlichst! :wavefeet:



tüdelü

Kimi

PrimaBallerina
28.04.2008, 17:01
Hi Leuts.

Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!!!

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch so einiges verändert. Wohne mittlerweile seit knapp 5 Wochen in Hessens Landeshauptstadt & studiere Business Administration :D !!!

Liebe Grüße!!!

Moloin
19.05.2008, 09:51
Hallo alle beisammen!
Ich bin Ellen, 19 Jahre alt und seit meinem ersten Disney-Film uneingeschränkter Fan der Disney-Studios. Allerdings musste ich, wie viele andere hier auch, feststellen, dass die zuständigen Konzerne das gute, alte Disney-Vermächtnis der Zeichtrickkunst ausbeuten, indem sie einfach Zahlen an die erfolgreichen Titel hängen (ohne Rücksicht auf irgendwelche Logik), um hier die furchtbare 3D-Flut mal auszusparen, welche sich parallel dazu entwickelt hat.
Ich bin im übrigen Verfechterin alter Synchros, was das betrifft.
Jo.
Trotz meines Alters brauch ich Leute mit denen ich über sowas reden kann, da ich einfach zu begeistert von der Xerographie dieser Filme bin, ganz zu schweigen von dem unglaublich schönen Charakterdesign etc.
Ich will nicht ausscheifen; ihr wisst woran ihr seid.
Bless you all!

Ellen

!teufelchen!
19.05.2008, 16:20
Herzlich willkommen bei uns!

Dottie
19.05.2008, 20:03
Herzlich Willkommen!!

Moloin
20.05.2008, 08:34
JO, Dange, Dange!

Darklady Duck
20.05.2008, 18:15
Huhu ,stehe auch net so auf neuen Cartoons,wie Cartoon Network und den kram,das hat doch mit Zeichentrick nichts zu tun .Viel spaß bei uns.

TheKey
20.05.2008, 21:16
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! =)

Von mir gibt's auch etwas neues... ich habe ja schon von der Verlobung von meiner Freundin und mir erzählt... und nun haben wir auch schon einen Trautermin!
Am 22.09. werden wir heiraten, bzw., unsere Lebenspartnerschaft begründen, mal ganz korrekt ausgedrückt. ;)

Ich bin so aufgeregt! Und sehr sehr glücklich. =)

Dottie
20.05.2008, 23:09
Oooh, das ist aufregend!! Ich freu mich total für euch zwei!!

Xenia83
25.05.2008, 10:45
:)Das finde ich total toll!. Schön das du uns auf den laufenden hältst!

Ich freue mich für euch beiden!

Alles liebe zur Verlobung!!

DisneyBeginner2007
25.05.2008, 11:21
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! =)

Von mir gibt's auch etwas neues... ich habe ja schon von der Verlobung von meiner Freundin und mir erzählt... und nun haben wir auch schon einen Trautermin!
Am 22.09. werden wir heiraten, bzw., unsere Lebenspartnerschaft begründen, mal ganz korrekt ausgedrückt. ;)

Ich bin so aufgeregt! Und sehr sehr glücklich. =)


Wünsche euch zwei alles, alles GUTE und einen romantischen, aufregenden, unvergesslichen Countdown ;).

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung an dich und deine Traumfrau !!!

Xenia83
11.06.2008, 13:26
So ich möchte euch auch mal auf den laufenden halten ich habe jetzt meine Prüfungsergebnisse bekommen und ich hab bestanden**HURRA**

Ich bin jetzt Staatlich geprüfte Erzieherin :^^: und mein Fachabitur hab ich auch noch.

Jetzt muss das nur noch mit der Anerkennungsstelle hinhauen
....drückt Däumchen:wink:


Lg

Toby777
12.06.2008, 11:35
:winner::klatsch::laola::dance2::happy2::wishes:

:happy3::respekt::winner:

GOTTES SEGEN für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir!

Dottie
12.06.2008, 16:37
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!! :mama::laola::dance2::klatsch::klatsch: :sekt: :mel:

Xenia83
13.06.2008, 15:02
:zwinker:Danke das ist lieb von euch***FREU**

TheKey
13.06.2008, 23:59
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! =)

Timon
18.06.2008, 18:58
Hallo!

Erstmal Sorry, dass ich solange nichts von mir hören habe lassen.
Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen!
@TheKey: Auch wenns spät ist, ich freue mich für euch und wünsche euch das beste!
@Xenia83: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Von mir gibt es wenig Neues, aber schon etwas: In zwei Wochen werde ich die Zwischenprüfung in meinem zweiten Fach schreiben. Auch wenn ich supernette Prüfer habe, bin ich ziemlich aufgeregt. Und außerdem ist ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen: Ich habe einen Verlag für meinen Roman gefunden. Das hört sich vielleicht nicht so außergewöhnlich an, aber für mich bedeutet das unheimlich viel, da sehr viel Herzblut darin steckt. Nächstes Jahr werde ich veröffentlicht. Vielleicht werde ich dann auch hier nochmals darauf hinweisen, da es die ein oder andere Disneyanspielung darin gibt.

Dottie
18.06.2008, 19:05
YAY!! Timon ist wieder da!!!!
Das sind ja mal richtige tolle Nachrichten von dir!! In welchem Verlag erscheint denn dein Roman?
(Wenn ich mit meinem Buchwissenschaftstudium fertig bin werde ich deine Lektorin, okay? :D)

angstmaschine
03.07.2008, 21:44
Hi Disney fans:>

Diese seite wurde mir empfohlen von Cinefacts.de.Ich bin 22 noch Student und seit Kindesalter Disney fan.Das letzte mal als ich einen Disney Film gesehen habe war ich etwa 10 jahre alt.Danach verschwand das interesse und ich kam 2 jahre später in der pubertät.Dabei interessierte mich für andere sachen.12 Jahre später muss ich mich wieder an meine tolle Kindheit erinnern.Und da gehörte Disney selstverständlich dazu.Damals schaute ich mir mehrmals immer wieder die gleichen Disneyfilme an.Unter anderen zählten "Susi&Strolch,Basil,Dschungebuch,Robin Hood,Fantasia und Arielle dazu.Diese Filme hatte ich alle auf VHS in italienischer sprache.Die übrigens noch in meine besitz sind:>

Aladdin und König der Löwen habe ich im Kino gesehen doch niemals zuhause.Die Hexe und der Zauberer habe ich mehrmals im italienischen Fernseher angesehen.Hatte 1x sogar die gelegenheit mir Bambi im Fernsehen anzuschauen.

....hätte das fast alles vergessen.Naja jetzt habe ich gelegenheit mir meine ganzen lieblingsklassiker reinzuziehen

!teufelchen!
04.07.2008, 17:36
Hallo angstmaschine, willkommen im Forum.

Timon
04.07.2008, 18:59
Herzlich willkommen!

Bist du Italiener? (nur so aus Neugier) :D

angstmaschine
04.07.2008, 22:24
Herzlich willkommen!

Bist du Italiener? (nur so aus Neugier) :D

Si si;)

DZAFAR
05.07.2008, 01:07
Also ich bin DZAFAR, ich will nicht zuviel von meiner Identität preisgeben da man das Internet nicht unterschätzen sollte (ich denke ihr akzeptiert das ;) jedenfalls bin ich ein großer Disney-Fan. Meine Klasse in der Grundschule war eine richtige Disney-Klasse. Wer den neusten Disney-Film nicht gesehn hatte galt (zumendest vorübergehend) als Ausgestossener. Im privaten Leben gibt es leider nur ein bis zwei Personen die ihre Leidenschaft für Disney mit mir teilen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

!teufelchen!
05.07.2008, 09:57
Hallo Dzafar, auch Dir ein herzliches Willkommen.

Dottie
05.07.2008, 11:28
Na dann mal herzlich Willkommen an alle!!

Xenia83
08.07.2008, 14:35
:laola:Herzlich Willkommen an alle!!!!

menomix
14.07.2008, 15:10
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit GERAUMER Zeit immer wieder hier vorbeigeschaut habe, habe ich mir nun gedacht, meldest dich mal an. Es kam immer wieder mal vor, dass Themen angesprochen wurden, wo man doch etwas sagen wollte, aber nie konnte.
Das "konnte" ist hiermit abgestellt ;-)
An dem "wollen" werde ich mal in Zukunft arbeiten.

Ich freu mich,

Gabriel

Dottie
14.07.2008, 16:46
Herzlich Wilkommen!!

!teufelchen!
14.07.2008, 16:54
Hallo Gabriel,herzlich willkommen.

menomix
14.07.2008, 19:22
Vielen Dank!

cities_of_altmark
15.07.2008, 13:33
Herzlich willkommen menomix :)

Da ich seit geraumer Zeit auch schon mitlese und mittexte möchte ich mich auch mal vorstellen.

Habe mit Disney seit 16 Jahren zu tun, damals habe ich Comics usw. gelesen, seit 3 Jahren bin ich auf die Disney-DVD-Branche rübergewechselt da ich als Kind leider wenig Möglichkeit hatte mir diese Filme anzugucken. Nun bin ich 23 und habe endlich Zeit & ein wenig Geld um Disney DVDs zu sammeln. Wo ich bislang eine gewaltige Sammlung zusammengestellt habe (ca. 250 verschiedene), allerdings nicht so groß wie die von menomix :D Und wahnsinnigen Spaß dabei hatte und viele nette Leute kennengelernt hatte.

Ich finde dieses forum ganz interessant und es gibt einige die wissen über Disney mehr als Disney selbst wusste :) Da sieht man echt was fürn kleiner "Hase" man doch trotzdem zwischen den "Vielwissern" ist obwohl man fast 24 Stunden mit Disney zu tun hat :)

Disney DVDs sind einfach eine tolle Möglichkeit sich ein wenig von dem Alltag abzulenken und führen schnell zum Suchtfaktor weil viele Filme einfach Genial sind ^.^ Sammeln ist eben eine Leidenschaft die Leiden schafft weil sie auch sehr kostspielig ist.

Liebe Grüße

Basti

menomix
15.07.2008, 18:00
Herzlich willkommen menomix :)

Da ich seit geraumer Zeit auch schon mitlese und mittexte möchte ich mich auch mal vorstellen.

Habe mit Disney seit 16 Jahren zu tun, damals habe ich Comics usw. gelesen, seit 3 Jahren bin ich auf die Disney-DVD-Branche rübergewechselt da ich als Kind leider wenig Möglichkeit hatte mir diese Filme anzugucken. Nun bin ich 23 und habe endlich Zeit & ein wenig Geld um Disney DVDs zu sammeln. Wo ich bislang eine gewaltige Sammlung zusammengestellt habe (ca. 250 verschiedene), allerdings nicht so groß wie die von menomix :D Und wahnsinnigen Spaß dabei hatte und viele nette Leute kennengelernt hatte.

Ich finde dieses forum ganz interessant und es gibt einige die wissen über Disney mehr als Disney selbst wusste :) Da sieht man echt was fürn kleiner "Hase" man doch trotzdem zwischen den "Vielwissern" ist obwohl man fast 24 Stunden mit Disney zu tun hat :)

Disney DVDs sind einfach eine tolle Möglichkeit sich ein wenig von dem Alltag abzulenken und führen schnell zum Suchtfaktor weil viele Filme einfach Genial sind ^.^ Sammeln ist eben eine Leidenschaft die Leiden schafft weil sie auch sehr kostspielig ist.

Liebe Grüße

Basti

Basti, du alter Schleimer - HALLO:tatschel:
jetzt übertreib mal nicht.

An alle, die mal eine schöne Aufzählung einer Sammlung sehen wollen:
http://www.fassys.disney.dvd.sammlung.ist.cool.ms/

Da komme ich mit meiner nicht ganz hinterher. Du hast viel mehr, da du sehr viele Real-Filme hast. Da bin ich nicht ganz soweit :(

Daher bist du ja wohl der King :kupsherr:

Aber dennoch danke!

!teufelchen!
15.07.2008, 18:49
Herzlich willkommen!

cities_of_altmark
16.07.2008, 09:03
Danke, Danke *husD* :rolleyes:

Der King was das angeht bin ich bestimmt nicht, da gibts noch ne Menge die haben wesentlich mehr Disney-Filme - viele konnten bestimmt bisher den Weg in dieses Forum noch nicht finden (._.)

Eine Disney Sammlung muss man stets pflegen und hegen, außerdem kann man seinen Kindern ja auch für Disney begeistern, so wird es wenigstens über Generationen weitergetragen.

Und wenn wir alle mal Großeltern sind dann fragen die Enkel bestimmt ... kaufst du mir die Schöne und das Biest Deluxe...Nöö, ist zu teuer, kostet 2000 Sammlerwert ;)

menomix
17.07.2008, 15:06
Wenn wir bis dahin nicht auf die Nase fallen und es ein super hippes neues Medium gibt.
Das "Problem" hatten wir ja beim Wechsel von VHS zu DVD!

cities_of_altmark
17.07.2008, 15:17
Ja das ist ja unsere größte Sorge wo wir jetzt schon Albträume bekommen ._. irgendwann wird die DVD vollkommen abgelöst. Aber was solls, wenn ich mal in 40 Jahren Opa bin dann läuft mein Discounter-Player immer noch und die DVDs behalte ich ja bis dahin :D dann ist mir Bluray, HD und was da noch so kommt total egal ^^

Luis Figo
17.07.2008, 19:37
Hallo Disney Fans,

nachdem ich hier schon länger lese, habe ich mich nun angemeldet.
Meine Frau und Ich sind große Disney Fans und sammeln neben den DVDs auch noch Disney Schneekugeln und für unsere Tochter Disney Bücher.
Da die Familie mittlerweile größer geworden ist und der Geldbeutel kleiner haben wir uns schon länger keine mehr gegönnt.
Die schneekugeln haben uns sogar schon mal zu Pro7 zu Do it Yourself SOS gebracht.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte mal hier schaun:

http://disneyshopping.go.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=10002&storeId=10051&categoryId=13490&langId=-1&N=0&Ntk=p_categoryID&Ntt=13490&Nu=p_productID

Werde mich jetzt auch bestimmt mal häufiger in diesem schönen Forum äußern.
Gruß und viel Spaß beim sammeln.

TheKey
17.07.2008, 19:44
Herzlich Willkommen im Forum!

Die Sendung habe ich damals sogar im Fernsehen gesehen und war ganz neidisch auf das Micky-Ohr-Regal. :D Und auf die Schneekugeln natürlich.

Xenia83
22.07.2008, 10:36
;)Hallo von mir auch ein herzlich Willkommen,

ich habe die Sendung nur 5 Minuten sehen können:(aber die Sachen fand ich toll

!teufelchen!
22.07.2008, 18:17
Herzlich willkommen auch von mir! Die Schneekugeln sind echt der Hammer. Wieviele habt Ihr denn schon?

Luis Figo
22.07.2008, 20:05
Anbei 2 Bilder von einem Teil der Sammlung.
Sind mittlereweile über 100 Stück von den großen Schneekugeln.


http://www.bilder-hochladen.net/files/7ir1-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/7ir1-2-jpg.html

Xenia83
23.07.2008, 20:32
Ist aber ein teures vergnügen oder?

Luis Figo
24.07.2008, 18:13
Ja ist es. Habe die Käufe im Moment auch etwas gebremst, da die Familie größer geworden ist und der Geldbeutel immer kleiner,
Im Schnitt kosten die großen Kugeln ca. 60-70 Euro.
Ich habe sie meistens in den USA im Disneystore bestellt, da kommt aber günstigem Dollarkurs noch der zoll mit ca. 20 % drauf. Ist aber teilweise immer noch günstiger als bei Ebay oder in Eurodisney.
Die Disneystores bei und in D gibt es ja leider seit ein paar Jahren nicht mehr.
Schau mal bei Ebay unter Disney Schneekugel, dann kannst Du dir ein Bild machen.
Viel fragen auch immer wieviele verschiedene es gibt. Da jedes Jahr immer wieder neue dazu kommen, kann man das garnicht genau sagen. Geschätzt würde ich sagen zur Zeit ca. 300 Stück.

ladyarashi
08.08.2008, 16:45
Wow! wie schön das ausshieht, voll kostbar!

M&M
09.08.2008, 16:10
Hallo,
ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und hab mich schließlich hier angemeldet. Ich bin ein sehr großer Disneyfan (sonst hätte ich mich hier ja nicht angemeldet ^^ ). Meine Lieblingsfilme von Disney sind Mary Poppins, Schneewittchen, Das Dschungelbuch und König der Löwen.

Dottie
09.08.2008, 16:23
Herzlich Willkommen!!

!teufelchen!
09.08.2008, 17:59
Hallo und wilkommen M&M!

Timon
09.08.2008, 18:07
Welcome to the Forum!!!

TheKey
10.08.2008, 19:53
Hallöchen, willkommen im Forum! =)

TheKey
22.08.2008, 10:33
Entschuldigt den Doppelpost, ich wollte nur eben ganz stolz verkünden, dass ich ab Oktober tatsächlich mein Traum-/Wunschstudium beginnen kann. =)

Ich habe eine Zulassung für Deutsch bekommen und für Anglistik/Amerikanistik habe ich auch die Bedingungen erfüllt: 90 (von 120) Punkte brauchte man im TOEFL-Test, 113 habe ich erreicht... ich bin ganz stolz. :D

Total toll, ich hätte nie gedacht, dass das wirklich wahr wird. =)

Das Vroni
22.08.2008, 12:00
Dann mal Herzlichen Glückwunsch;)

Mowgli
22.08.2008, 13:57
Herzlichen Glückwunsch auch von mir^^ An welche Uni soll es denn gehen?

Timon
22.08.2008, 14:27
Herzlichen Gluckwunsch ! ! !
Deutsch studiere ich ja auch. Ich hoffe, es wird auch dir gefallen.

TheKey
22.08.2008, 16:48
Danke an euch alle! =)

Mowgli: Nun geht's richtig an die Uni Kiel.
Richtig, weil ich schon seit dem Sommersemester eingeschrieben bin, das aber nur, damit ich schon ausziehen/Bafög bekommen konnte.
Das ist zwar nicht so die feine Art, aber ich musste unbedingt zu Hause raus.
Ein Wechsel geht ja zum Glück recht problemlos und ich bekomme weiter Bafög.

Außerdem ist in genau einem Monat um 11 Uhr der Termin für unsere Trauung, bzw. der Beginn unserer Lebenspartnerschaft.
Ich bin schon ganz aufgeregt, der Herbst bringt so viel neues. *g*
Aber glücklich bin ich auch. =)

Und, passend zum Forum, in der letzten Zeit auch mal wieder mehr in Disneylaune. :)

Dottie
22.08.2008, 18:16
Glückwunsch, ich studiere ab Herbst auch Anglistik/Amerikanistik. Bei uns musste man aber nicht den TOEFL machen. Das finde ich als "Einstellungstest" schon ziemlich happig.

TheKey
22.08.2008, 18:49
An welche Uni gehst du denn?

Man wäre auch mit ner bestimmten Durchschnittsnote im Englisch LK zugelassen worden, aber da wir ein LK mit 30 Leuten waren und ich nicht zu den Lieblingen des Lehrers gehörte (= jemand, der ein Jahr in Australien war oder so ;) ) hatte ich am Ende nicht die "richtige" Punktzahl.

Den TOEFL fand ich irgendwie gar nicht so schwer... vorher hatte ich ganz doll Angst davor, aber im Test direkt kam mir das alle einigermaßen einfach vor.

Ich freue mich schon ganz doll aufs Studium... und bin nervös. ;)

Dottie
23.08.2008, 00:48
Uni Erlangen.
30 Leute ist ja ziemlich heftig! Wir waren Gott sei Dank nur 17.

*Nikki*
25.08.2008, 16:14
Hey!

Ich lese auch schon länger mit und habe mich nun entschlossen, mich mal zu registrieren :) Ich hoffe, ich werde hier viele finden, die Disney Filme genauso lieben wie ich und mit denen ich mich austauschen kann! ;)

Timon
25.08.2008, 16:42
:respekt: Das ist in einem Disneyforum nicht schwer. Herzlich Willkommen!

Dottie
25.08.2008, 17:58
Herzlich Willkommen!!

*Nikki*
25.08.2008, 18:11
Danke! :)

!teufelchen!
25.08.2008, 18:15
Herzlich willkommen *Nikki*.

Luis Figo
25.08.2008, 19:59
Auch von mir ein willkommen im Club!!

*Nikki*
26.08.2008, 12:45
Vielen Dank :D

Toby777
26.08.2008, 15:52
Herzlich willkommen im Disneyforum *Nikki*:)

Xenia83
26.08.2008, 18:35
;)An alle neuen Clubmitglieder auch ein Willkommen von mir!!

Ich wollte euch meine Neuigkeiten berichten...


Ich habe jetzt meine Anerkennungsstelle als Erzieherin bekommen :D Freu****

HURRA°°°°°°°°°Ich bekomme endlich Geld^^und das Beste ich kann die Ausbildung zu Ende machen^^^^^^^^^^

Toby777
26.08.2008, 18:43
:respekt::respekt::respekt::respekt:

Xenia83
26.08.2008, 18:58
:DDanke Danke Freue mich riesig!!

Am 1 September fange ich an!!!******FREU

Luis Figo
26.08.2008, 21:14
Dann geht der Ernst des Lebens los.

Glückwunsch auch von mir!!

Timon
26.08.2008, 21:18
:herz2:-lichen Glückwunsch!!! :klatsch:

*Nikki*
27.08.2008, 13:34
Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)

Xenia83
28.08.2008, 08:55
;)Danke ihr seit ja echt lieb!

Drückt Däumchen das das alles klappt;-) war gestern auf dem Seminar von meiner Schule Bor haben wir viel Schriftkram zu machen!

TheKey
30.08.2008, 14:54
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! =)

Jaguar D Sauro
30.08.2008, 19:23
Auch von mir alles gute, will ja später selber eventuell erzieher werden, von daher freut es mich das es für dich geklappt hat^^

Xenia83
06.09.2008, 21:10
;)Danke.

Überleg dir das ruhig mit dem Erzieher es lohnt sich!

Ja wenn ich das Jahr überstehe mit den ganzen Anforderungen dann bin ich Staatlich Anerkannte Erzieherin also noch ein Jahr richtig reinhauen:D

Mowgli
12.09.2008, 14:18
Ich studiere ab diesem WS in Kassel PoWi und Spanisch (eventuell auch noch Bio, falls ich nachrücke) auf Gymnasiallehramt in Kassel, ich freu mich schon voll :)

Hab soeben auf der Seite der Uni-Kassel auch den Uni-Kassel-Song (http://cms.uni-kassel.de/uploads/media/echtekerle-unikassel_01.mp3) entdeckt, ist ziemlich witzig :D

Dottie
12.09.2008, 15:49
Nett, Politikwissenschaft, das will 'ne Freundin von mir auch machen.

Jaguar D Sauro
12.09.2008, 19:31
Bin nun seit gut 4 Wochen auf einem Internat im Bad Honneff und bin auf einer Handelsschule dort tätig: der Unterricht ist leider nicht so ganz, wie ich ihn mir vorgestellt habe: Die Lehrer wirken ziemlich desinteressiert an uns und überschütten uns mit Blättern, beibringen tuen sie nicht wirklich was. Dafür habe ich aber nette Mitschüler, was das ganze etwas ausbessert und ich wohne nur 32 Minuten von Bonn entfernt.

Ansonsten tut sich bei mir nicht viel: Mein Zimmerpartner ist nett und ich habe mir als Ziel gesetzt, nachdem ich nen guten Job habe zu Adoptieren. Kein spannendes Leben, ich weiß...:schlafen:

TheKey
15.09.2008, 21:03
Nun ist es nur noch eine Woche, bis meine Freundin und ich eingetragene Lebenspartner werden/heiraten...

Langsam werde ich schon richtig nervös, obwohl nun alles so weit geplant und vorbereitet ist und wir auch endlich beide ein schönes Kleid gefunden haben. :D

Hoffentlich wird das alles gut. =)

Xenia83
16.09.2008, 16:24
Ich hoffe ihr findet eure Traumkleider;)

TheKey
16.09.2008, 18:33
Die haben wir schon. :D
Also, es sind keine "richtigen" Brautkleider, sondern "nur" schlichte Ballkleider... aber die haben auch schon 150 Euro zusammen gekostet, was mir eigentlich viel zu teuer dafür ist, dass wir die wohl nur einmal tragen. :D

Aber naja, freuen tue ich mich natürlich trotzdem darüber. =)

Das Vroni
20.09.2008, 15:27
Hallo,
heute Abend ab 23 Uhr bin ich auf den Weg nach London :)
Und bleibe dort eine Woche lang, also bis zum 27.09.

Fahre dorthin mit meinem Englisch LK und ist sogesehen die Abschlussfahrt in der 13

ich bin schon voll aufgeregt und freue mich voll ^^;)

vielleicht finde ich da ja was schönes von Disney:D

Nani
22.09.2008, 15:59
toll, meine abschlussfahrt mitm ENGLISCH (!!!) LK ging nach wien -.-

Mowgli
22.09.2008, 19:58
Unsere Schule hat das ganze gar nicht erst versucht, als Studienfahrt zu tarnen, weswegen die Tutorien auch vollkommen getrennt von den LKs waren (die früheren Klassenverbände, waren die Tutorien.) Zusätzlich zu den Fahrten ans Meer, gab es dann noch eine Weimar-Fahrt (Deutsch-LK) und eine London-Fahrt (Englisch-LK)^^

Dottie
22.09.2008, 23:18
Bei uns wurde das auch nicht getarnt, da ist jeder bei der Gruppe mitgefahren, die ihm gefiel. Eine nach Barcelona, eine nach Rom, eine auf dem Segelschiff auf dem Ijsselmeer. Da gings gar nicht nach LKs, aber London ist schon ziemlich toll.

Nani
23.09.2008, 00:07
pfff, deutsch LK war bei uns an der côte d'azur und wir mitm englisch LK waren in wien. wie sinning... alles nur, weil wir vom direx keine erlaubnis zum fliegen bekommen haben. drecksschule...

Dottie
23.09.2008, 00:45
Man kann doch mit dem Zug nach Frankreich und dann mit der Fähre nach England. Wenn die anderen an die Küste fahren.

Nani
23.09.2008, 08:14
ja, hab ich mir ja auch gedacht. aber das war wohl ohnehin nur eine blöde ausrede vom direx. einfach ein spaßverderber -.-

TheKey
23.09.2008, 09:13
Es ist vollbracht:

[Bilder rauseditiert, sorry![

(Beachtet die fröhlichen Gesichter auf dem letzten Bild ;) )

Die Kleider sind in Wirklichkeit dunkler als auf den Bildern...

Der Tag gestern war einfach wunderschön. =)

Timon
23.09.2008, 16:37
Die Kleider sehen wirklich toll aus und ihr seid ein hübsches "Braut"-Paar.:herz2:-lichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ich wünschte, ich hätte auch so viel Glück.

Wild Bill Kelso
23.09.2008, 17:05
@TheKey

Die aller,aller,allerbesten Glückwünsche von mir zu diesem Tag.
Toll das sich wieder mal zwei "trauen" und es anderen auch zeigen, das sie zusammen durchs Leben gehen wollen.
Ich hoffe ihr werdet noch lange glücklich bleiben!!!

Dottie
23.09.2008, 17:53
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Ihr seht beide total hübsch aus auf den Bildern und ich hoffe ihr seit mehr wie glücklich!

!teufelchen!
24.09.2008, 05:38
Auch von mir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

andy_1995
24.09.2008, 07:48
@TheKey
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!
Und hier noch eine Weisheit von Julie Andrews "Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe." ;)

Jaguar D Sauro
26.09.2008, 06:26
@The Key
Von mir auch alles gute, möge euch das Glück, so kitschig das jetzt auch klingen mag, auf ewig begleiten^^ Ich bin zwar kein Fan von Hochzeiten, aber ich hoffe das eure Ehe vollkommen Reibungslos verläuft:)

Das Vroni
04.10.2008, 11:37
@The KEy: Wunderschöne fotos sind das ;)
Glückwunsche auch von mir.

Ich bin von meinen Reisen wieder daheim in NRW
Erst eine Woche London und danach direkt eine Woche Polen
Und kaum komm ich nach Hause , hab ich kein Tele und Internet mehr... =(

In London hab ich so wunderschöne Sachen im Disney Store gesehen und auch nen paar gekauft =) und mir dort viele Soundtracks in London gekauft ^^

In Polen hab ich Pocahontas 2 mir gekauft. Denn da war auch Deutsch mit dabei.

aber es ist auch gut, mal wieder zu Hause zu sein, nur irgendwie doof ohne Tele und Inetz


aber heute abend gehe ich erstmal in Wall-E rein


Endlich ;)

Timon
14.10.2008, 15:04
Ich habe nun heute endlich mein Zwischenprüfungszeugnis erhalten.
Dass ich bestanden habe, wusste ich schon länger, aber jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Jetzt gilt es, die andere Hälfte des Studiums hinter mich zu kriegen.

TheKey
14.10.2008, 16:22
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! =)

Toby777
14.10.2008, 20:14
Hi Leute!

War vom 04.10. 02:00 Uhr bis heute morgen im Krankenhaus und war deswegen nicht im Forum aktiv.
Wer wissen will warum sckickt mir bitte eine PN.

Timon
14.10.2008, 20:34
@TheKey: Dankeschön!
@Toby777: Ich hoffe, dir geht es wieder besser.

Dottie
14.10.2008, 20:47
Ich hoffe es geht wieder besser und es war nichts Ernstes.

!teufelchen!
14.10.2008, 22:04
Ich hoffe es geht wieder besser und es war nichts Ernstes.
Mitten in der Nacht eingeliefert und 10 Tage im Krankenhaus gibts bestimmt nicht wegen einem Schnupfen!

@Tobi777: Gute Besserung!!!!

Dottie
14.10.2008, 22:16
Nicht gleich so bissig okay. Ich muss sagen der Ton hier im Forum war auch schon mal anders.
Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen. Hoffentlich nichts zu Ernstes und ich freue mich, dass es wieder aufwärts geht.

!teufelchen!
15.10.2008, 05:35
Nicht gleich so bissig okay. Ich muss sagen der Ton hier im Forum war auch schon mal anders.

Das war nicht bissig gemeint, sondern nur logisch anhand der Daten. Also nicht falsch verstehen!

Xenia83
25.10.2008, 18:50
Es ist vollbracht:


http://i18.photobucket.com/albums/b116/Blinddarm/hochzeit/IMG_0322.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b116/Blinddarm/hochzeit/IMG_0325.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b116/Blinddarm/hochzeit/IMG_0326.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b116/Blinddarm/hochzeit/IMG_0330.jpg

(Beachtet die fröhlichen Gesichter auf dem letzten Bild ;) )

Die Kleider sind in Wirklichkeit dunkler als auf den Bildern...

Der Tag gestern war einfach wunderschön. =)


So ich liege krank im Bett mit allem was man so haben kann und das am WE:(, etwas gutes hat die Sache ich kann endlich mal im Forum mal wieder schauen was es neues gibt Dank Notebock oder wie das ding hier geschrieben wird;-)(komme sonst dazu gar nicht mehr).


@TheKey ich möchte dir und deiner Frau auch Herzlich Gratulieren und wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt.

Ich finde das auch richtig schön das du uns mit Fotos daran Teilhaben lässt.

Ps ihr seit wirklich ein schönes Pärchen.

Aku Ankka
26.10.2008, 02:17
Ich seh' das erst jetzt mit den Hochzeitsbildern, total niedlich : D Ihr seht euch total ähnlich ^^ Auf die nächsten 100 Jahre, mindestens : D.

TheKey
26.10.2008, 11:19
Gute Besserung, Xenia!

Ich bin momentan auch noch krank und dass, wo heute mein letzter freier Tag ist und morgen die Uni anfängt. =(

Und Danke euch beiden!! =)

Dass wir uns ähnlich sehen haben uns schon einige Leute gesagt... am Telefon klingen wir sogar gleich und nun, wo wir denselben Namen tragen, verwechselt uns sogar manchmal die Mutter meiner Frau. *g*

Im Gelsenkirchener Zoo gab es im Frühjahr so eine Fotoaktion, wo wir uns dann nett zusammen hinsetzen sollten... die Fotografin meinte dann zur Mutter meiner Frau: "Ach wie lieb, das hat man ja selten, dass sich Geschwister so gut verstehen", als wir händchenhaltend durch die Gegend gingen.
Das fand ich dann schon etwas sehr naiv. :D

Xenia83
26.10.2008, 11:36
;)Danke

und mit dem Zoo das ist ja mehr als naiv;-)

Aku Ankka
26.10.2008, 16:20
Darf ich auch mal was naives fragen? : D

Bei heterosexuellen Paaren ist es ja fast Tradition, dass beide den Nachnamen von ihm annehmen, wie löst ihr das? Doppelname? Oder was ist da so üblich? Wird gelost? Fänd ich eine geniale Lösung. : D

Bitte jetzt keine Aku-ist-so-altbacken-diskussion weil ich die Behauptung aufgestellt habe, die meisten Familien haben den Geburtsnamen des Vaters : D.

TheKey
27.10.2008, 07:11
Also, als Homo-Paar hat man die gleichen Möglichkeiten wie "normale" Ehepaare.
Ich schreibe mal alle Möglichkeiten auf. :D

Key Müller und KeysFrau Schmidt heiraten.

Entweder heißen dann beide Müller, beide Schmidt, Key heißt Müller-Schmidt oder KeysFrau Schmidt-Müller.
Oooooder sie behalten einfach beide ihren eigenen Nachnamen.

Wir wollten von Anfang an auf jeden Fall beide denselben Namen tragen (also quasi Schmidt oder Müller ;) ) und konnten uns lange nicht entscheiden, welchen wir nun nehmen.
Letztendlich hat meine Frau dann meinen Namen angenommen, weil aus ihrer Familie sowieso nur noch ihr Vater (ein fürchterlicher Mensch) und ihre Schwester so hießen wie sie und sie damit auch nicht mehr wirklich etwas verband.

Ich habe allerdings einen einigermaßen außergewöhnlichen (= als Kind haben sich da einige Leute drüber lustig gemacht ;) ) Nachnamen und meine Frau studiert auf Lehramt... ich bin schon gespannt, was sich ihre Schüler dann so ausdenken. :D

Aku Ankka
27.10.2008, 10:34
Danke für die Antwort. : D

Dass alles geht, war mir klar, aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie man sich entscheidet, wenn es um einen gemeinsamen Namen geht, aber bei euch ist der Fall ja dann recht klar gewesen. ^^

Edit: eins muss ich noch wissen - wer trägt wen über die Türschwelle? : D

TheKey
28.10.2008, 19:06
Eigentlich wollte meine Frau mich tragen (sie ist viel stärker als ich und mein rechter Arm ist etwas kaputt :D), aber irgendwie kam es nie dazu.
Ich sollte mich wohl noch mal bei ihr beschweren. :D

Timon
03.11.2008, 20:10
Mein Buch, das ich hier schon erwähnt habe, wird im Dezember erscheinen. Ich habe es im Präsentations- und Kritikforum vorgestellt. Hier der Link: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=98393

Das Vroni
06.11.2008, 19:44
Endlich habe ich wieder Internet nach fast 7 Wochen

*freu*

Jaguar D Sauro
08.11.2008, 10:46
@Timon
Klingt nach nem tollem Buch, wobei mich die Altersfreigabe ab 12 doch etwas irritiert, vor allem weil es dort als Kinderbuch bezeichnet wird. Aber es freut mich das dein Buch veröffentlich wird. Ich hoffe doch, das du viele Leser bekommst und alles gute für dein zweites Buch^^

Timon
08.11.2008, 13:16
Vielen Dank!!!
Das "Ab 12" ist natürlich keine Altersfreigabe, sondern nur eine Empfehlung, ab welchem Alter es geeignet ist. Also nicht wie bei Filmen ... :D

Dukemon
22.12.2008, 09:36
Wird auch mal zeit das ich mich vorstelle.^^

Ich bin Sebastian und komme aus dem schönen Bottrop. Ich kenne Disneyfilme bereits seit meiner Kleinkindheit, gibt es sowas überhaupt?xD, und seit 1 1/2 Jahren gucke ich die Filme auch wieder und ganz toll finde ich die OSTs.
Ich betreibe eine kleine Homepage. Zurzeit gehe ich noch zur Gesamtschule, dieses Jahr ist aber mein letztes Jahr auf der Schule. Ich besuche noch die 10., aber für ein Abi bin ich im Unterricht zu blöd.xD

Naja. Hallo.

Das Vroni
25.12.2008, 18:51
Yay. wie cool ^^

ich bn auch aus Bottrop =D

Timon
25.12.2008, 18:54
Herzlich Willkommen !

Dukemon
28.12.2008, 13:15
Yay. wie cool ^^

ich bn auch aus Bottrop =D

Echt? Cool.^^

Ansonsten, danke.

Das Vroni
01.01.2009, 12:19
So,
gleich in einer halben Stunde gehts auf nach Hamburg, wo ich bis Sonntag mit meinem Verlobten sein werde.

Samstag werden wir dann ins Musical von "Der König der Löwen" gehen. ich bin schon so gespannt darauf ;)

Dukemon
01.01.2009, 13:17
Samstag werden wir dann ins Musical von "Der König der Löwen" gehen. ich bin schon so gespannt darauf ;)

Warst du noch nicht in KdL? Dann wünsche ich dir viel Spaß. Es ist wirklich sehr gut, es ist eine eigene Klasse.

Timon
01.01.2009, 13:51
Viel Spaß!

Aurora-san
04.01.2009, 18:14
Halli Hallo euch allen!
Hab mich nun entschlossen, mich auch mal hier ein wenig mit ein zu bringen. :p Hab mir nun auch schon einige Beiträge hier durch gelesen und fand sie recht interessant!
Nun ein wenig über mich:
Bin 21 Jahre alt, weiblich und komme aus Bayern :D
Ich steh voll auf Disney und Ghibli. Meiner Meinung nach zwei der besten Zeichentrickhersteller (<- dummes Wort... aber mir ist nichts besseres eingefallen, aber ich wisst schon, was ich meine, oder :rolleyes: ).
Also, in diesem Sinne, ich hoffe auf viel Spaß mit euch!
Eure Aurora-san :)

Aku Ankka
04.01.2009, 20:57
Ich steh voll auf Disney und Ghibli. Meiner Meinung nach zwei der besten Zeichentrickhersteller (<- dummes Wort... aber mir ist nichts besseres eingefallen, aber ich wisst schon, was ich meine, oder :rolleyes: ).
Also, in diesem Sinne, ich hoffe auf viel Spaß mit euch!
Eure Aurora-san :)

Sag' doch einfach 'Trickfilmstudios'. :D

Willkommen im Duckfilmforum :)

Aurora-san
04.01.2009, 21:31
Sag' doch einfach 'Trickfilmstudios'. :D

Willkommen im Duckfilmforum :)

Trickfilmstudios :) ... hmm :rolleyes: ,.... JA! Das Wort gefällt mir! :p Trickfilmstudios! :D

Dankeschön! ;)

Das Vroni
05.01.2009, 00:18
Ich bin wieder da aus Hamburg, und ich bin einfach nur begeistert von der Umsetzung des einmaligen Filmes in ein grandioses Musical.

Ich hatte so viel Gänsehaut, ich musste lachen, weinen, es war so mitreißend.
Echt der Wahnsinn!

Aurora-san
05.01.2009, 01:17
Ich bin wieder da aus Hamburg, und ich bin einfach nur begeistert von der Umsetzung des einmaligen Filmes in ein grandioses Musical.

Ich hatte so viel Gänsehaut, ich musste lachen, weinen, es war so mitreißend.
Echt der Wahnsinn!

Wow, hört sich ja spannend an! Von welchem Film war denn das Musical? :)

Nani
05.01.2009, 07:58
Samstag werden wir dann ins Musical von "Der König der Löwen" gehen. ich bin schon so gespannt darauf ;)

:rolleyes:

Das Vroni
05.01.2009, 12:07
Hätte ich nicht besser zitieren können ;)

Aurora-san
05.01.2009, 18:57
Ach, da wäre ich auch gern dabei gewesen. :)

Nani
05.01.2009, 23:03
ich werde auch schon seit ewigkeiten von meiner tante nach HH zum KdL musical eingeladen. mal sehen, vielleicht klappt es ja im februar ^^

Aurora-san
06.01.2009, 15:07
ich werde auch schon seit ewigkeiten von meiner tante nach HH zum KdL musical eingeladen. mal sehen, vielleicht klappt es ja im februar ^^

Wünsch dir viel Glück, dass du dort hin kannst! ^^

Prinzessin.Belle.x3
08.01.2009, 18:59
Hy, an alle (:.
Also, ich bin hier die "Neue", und kenne mich hier noch nicht so wirklich aus (ich habe noch nciht einmal herausgefunden, wo ich mein Avatar hochladen kann ._.).
Meine eigentlicher Name ist Lea, aber ich bin bei den meisten Leuten unter dem Namen "Lille" bekannt.
Ich wohne in NRW, in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Dortmund.
Ich bin 16. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier eher zu den Kücken oder zu den Senioren gehöre [:. Manche Leute denken nämlich, dass ich nicht ganz richtig ticke, weil ich in meinem Alter noch Disney-Fanatiker bin.
Meiner Erachtens hat das nichts mit dem Alter zu tun. Seit dem ich gaanz klein bin bestand meine Filmkollektion nur aus Walt-Disney-Meisterwerken, von denen ich mich bis heute nicht trennen kann/will.
Ich liebe diese zwar unrealistischen, aber wunderschönen Filmen und Märchen. Ich hoffe, dass ich hier Meinesgleichen finde. <:
Ich denke, ich habe genung gesagt. Wer mich kennenlernen möchte, kann mir einfach schreiben. Freue mich über jede Nachricht.
Schön, ein Forum gefunden zu haben, wo viele meiner Meinung sind und meine Liebe zu Disney teilen.
Liebe Grüße an euch alle.
Eure Lille [:

Nani
08.01.2009, 20:24
na dann herzlich willkommen. hier wirst du auf jeden fall gleichgesinnte finden, auch wenn ich im gegensatz zu dir mit meinen 22 lenzen schon eher ein senior bin ^^

Dottie
08.01.2009, 23:53
Herzlich Willkommen!!

andy_1995
09.01.2009, 08:24
Hi Lille,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Faszination Disney ist sicherlich nicht altersabhängig ;)
Bin auch schon einige Monate älter als du (müssten so etwa 280 sein :p) und ebenfalls begeisterter Disney-Fan. Bin hier dann scheinbar schon ein Senior-Senior. Ich habe zwar erst letztes Jahr mit dem Sammeln angefangen, fasziniert haben mich die Filme jedoch schon seit meiner Kindheit.
Liebe Grüße Andi

!teufelchen!
09.01.2009, 11:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.

Jayda
10.01.2009, 09:55
Hallo Leute!
Jetzt bin ich schon einige Zeit hier registriert und wollte mich nun auch der breiten Öffentlichkeit vorstellen:D.
Also eigentlich kann ich gar nichts anderes sagen, als alle anderen vor mir: Ich bin ein absoluter Walt Disney-Fan und sammle die DVDs sowie Bücher und Bildbände schon seit...lasst mich rechnen...7 Jahren. Mich fasziniert so ziemlich alles an den Filmen - von den Zeichern, die dahinter stecken bis zum herzzerreißenden Schluchzen, wenn ich dann auf meinem Sofa sitze und mir die Filme ansehe!
...das bin ich! :)

cmarchhart
24.01.2009, 12:27
Naja bin ja auch schon bald ein halbes Jahr hier ohne mich vorgestellt zu haben...also wirds ja höchste Zeit! Also, mein Name ist Clemens, ich bin männlich (was sonst?^^), 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort nahe Wien in Österreich. Angefangen Disney-Filme zu sammeln hab ich mit 14, was ja eigentlich ziemlich spät dafür ist, weil ich als Kind nur sehr wenige Disney-Filme gesehen hab und mich plötzlich auch für die anderen Filmchen interessiert hab...Ich bin auch ein sehr großer Fan von Disney Channel Sachen!! Ja das einzige war ein bisschen komisch an mir ist, ist dass ich eher so nen Emo-Style hab und ich werde an der Kassa immer dämlich angeschaut, wenn ich ne Disney-DVD kaufe, aber hey "looks don't matter"!!
Tja, das wars fürs erste...=D

James Bond
24.01.2009, 13:06
Was für eine Bedeutung hat euer Nickname? Woher kommt er ?



meiner wird wohl klar sein,aber ich habe denn namen vom buch her und nicht vom film,Bücher sin immer besser als verfilmungen

ich komme aus tirol(Österreich)und ließ gern
mehr gibts da nicht zu sagen;)

Toby777
28.01.2009, 20:52
Willkommen an alle Neulinge von einem Senior Senor Senor (477M.);)

Clopin89
08.02.2009, 17:24
Hallo, ich bin auch neu hier :) Hab in diesem Bereich schonmal ein bisschen mitgelesen und wollte mich einfach mal anmelden, schließlich gehts hier um Disney

Ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt und mag Disney-Filme sehr gerne. Vor kurzem habe ich damit angefangen die Filme zu sammeln, ich will natürlich nicht alle Filme, aber schon die meisten und manche habe ich ja auch noch gar nicht gesehen oder ich erinnere mich nicht mehr so gut an sie :)

Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde :)

!teufelchen!
08.02.2009, 17:26
Herzlich willkommen im Forum!

Timon
08.02.2009, 18:01
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde :)

Das wirst du sicher :D
Herzlich willkommen!!!

andy_1995
09.02.2009, 09:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Clopin89
11.02.2009, 12:56
Danke :)

disneyfan89
11.02.2009, 19:47
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Mulan
14.02.2009, 12:44
Hey,
dann reih ich mich doch auch gleich mit ein. Seit geraumer Zeit schau ich immer mal wieder auf dieser Seite vorbei und heute konnt ichs mir nicht nehmen lassen, mich selbst anzumelden ^^.

Mein Name ist Bianca, bin ebenfalls 19 und absoluter Disney-Fan. Hab zwar zusammen mit meiner Schwester noch relativ viele Videos, aber hab jetzt auch damit angefangen, Disney-DVDs zu sammeln. Muss schon sagen, so eine komplette Special Collection würde mich schon sehr reizen, aber im Moment beschränke ich mich erst einmal auf meine Lieblingsfilme und Schnäppchen. Am Anfang sollte man es ja nicht gleich übertreiben ;-).

andy_1995
14.02.2009, 12:54
Herzlich willkommen im Forum!

Clopin89
14.02.2009, 13:05
Herzlich willkommen und viel Spaß :)

disneyfan89
14.02.2009, 13:12
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

menomix
16.02.2009, 12:54
Herzlich willkommen.
Na dann viel Spaß beim Sammeln. Wunder dich nicht, aber das kann ganz schnell sehr teuer werden. Mit 500 - 1000 EURO musst du da schon rechnen.

Mulan
21.02.2009, 07:43
Hey,
dankeschön. Ja, dass das Sammeln ein teueres Vergnügen wird, ist mir bereits aufgefallen ^^. Aber was macht man nicht alles ...

Toby777
21.02.2009, 17:50
Herzlich Willkommen an alle Junior-Mitglieder & viel Spaß im Forum!!!

Ambre
08.03.2009, 10:44
Hallo,

Ich bin ein Disneyfan und dachte das ich mich mal hier im Forum anmelde, ich finds cool das es so viele gibt die auch Disneyfilme mögen.:)

Mein Name ist Marissa, bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys neben Disney sind ins Kino gehen, Filme schauen und mit Freunden was unternehmen.
Ich habe auch sehr viele Disneyvideos, kann sie mir aber leider nicht so oft anschauen, weil manch andere in meiner Familie nicht wollen, deswegen will ich mir die DVDs kaufen.:)

Clopin89
08.03.2009, 10:45
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Darklady Duck
08.03.2009, 10:50
Hallo Ampre,schauste dir den auch die Disney Serien an?Den neuen viel spass hier.

Ambre
08.03.2009, 11:02
Das ist noch ein zweites Problem. Ich hab selber keine Macht über die Fernbedinung. Manchmal wenn alle weg sind schau ich ab und zu ein Königreich für ein Lama an oder was halt so kommt. Naja so schlimm ist es eigentlich nicht, hab mich schon dran gewöhnt, das ich jetzt seltener Fernseh schaue:)

cmarchhart
08.03.2009, 11:52
Mein Name ist Marissa, bin 17 Jahre alt.

Wow, was für ein cooler Name!

Ambre
08.03.2009, 12:00
Danke:)

Darklady Duck
08.03.2009, 13:09
Ich schaue auch selten Fern,wenn dann höhsten normale Serien und Sonntags dann halt Zeichentrick von Disney,sowie Ghostbusters,was zu ner seltsamen Uhrzeit läuft gg.

Ambre
08.03.2009, 13:16
Ich schau viel DVDs und wenn ich halt Gelegenheit habe Fernseh zu schauen, nutz ichs natürlich aus.Wann und wo laufen am Sonntag die Disneyserien?

Darklady Duck
08.03.2009, 14:55
Na früh so ab 8 Uhr bis viertel 12.

Ambre
08.03.2009, 14:58
Oh da schlaf ich leider noch.^^

Darklady Duck
08.03.2009, 15:26
Echt oha ich bin da schon wach,kann nit länger als 7 oder 8 Stunden pennen.

Ambre
08.03.2009, 17:32
Ich würde ja länger schlafen, werde aber immer zum Frühstück geweckt :rolleyes:
Und wenn ich mal nicht geweckt werde, stehe ich automatisch um dieselbe Zeit auf.^^

andy_1995
10.03.2009, 10:57
Hallo Marissa,
auch von mir ein herzliches Willkommen - Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass im Forum.

minchen
24.03.2009, 12:35
Sodele dann will ich mich auch mal offizell vorstellen.
Lese seit einiger zeit ja schon still mit :)
Ich heisse Jasmin bin 25 Jahre alt habe eine 1 1/2 jährige tochter und komme aus der Oberpfalz (gebürtige Nürnbergerin)
Ich sammel seit ein paar Jahren Disney Dvds mal mehr intensiv mal weniger daher fehlen noch ein paar :)
Das wars dann auch schon von mir

lg jasmin

Timon
24.03.2009, 12:48
:herz:-lich Willkommen, minchen!!!:balloons:
Endlich bin ich nicht mehr der einzige Nürnberger im Forum.;)

minchen
24.03.2009, 13:32
wow du bist der einzige allmecht :) Naja in nürnberg wohne ich ja nicht mehr ich geh nur noch gerne zum einkaufen hin ;)

Mulan
24.03.2009, 13:38
Hey minchen,
auch von mir erstmal Willkommen und viel Spaß im Forum.
Hätte nicht gedacht, dass sich auf dieser Seite doch so viele Leute aus der Nürnberger Gegend sammeln ;-).

!teufelchen!
24.03.2009, 15:13
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Clopin89
24.03.2009, 16:37
Herzlich willkommen:)

andy_1995
24.03.2009, 19:55
Hallo Minchen, da kann ich mich nur anschliessen - Herzlich willkommen im Forum!

Ambre
24.03.2009, 20:39
Herzlich Wilkommen :)

Lethia
03.05.2009, 15:59
Hallo,

ich stelle mich dann auch einfach einmal vor.
Bin brandneu hier, lese allerdings schon seit kurzer Zeit mit und muss sagen, besonders das Disney-Forum hat es mir irgendwie angetan.. ;)

Ich bin die meiste Zeit über ein (mehr oder weniger) gelassener und auch relativ ruhiger Mensch, der aber auch sehr ausgeflippt und verrückt sein kann, man könnte schon sagen, manchmal habe ich einen ordentlichen Hau weg.
Im Juli werde ich 22 Jahre alt, von Beruf bin ich Arzthelferin und meine Hobbies sind: lesen, zeichnen, schreiben, meine Freunde, feiern, DVDs sammeln, Kino, Internet, schwimmen, Musik hören (Rock, Punk, Metal), shoppen und seit kurzem auch mein neuer Freund, den sollte ich vielleicht nicht vergessen aufzuzählen... ;)

Meine Lieblingsdisneyfilme sind:
Die Schöne und das Biest
Der König der Löwen
Der Glöckner von Notre Dame
Arielle die Meerjungfrau
Pinocchio
Bambi 1 + 2 (einer der wenigen 2. Teile, der mir gefallen hat)

Ja, in mir steckt immer noch ein kleiner Diseny-Fan. Sehr zum Unverständnis meiner Eltern. Als ich letze Woche zu Besuch bei ihnen angetanzt bin und unter anderem meine Bambi DVD dabei hatte, haben sie nur den Kopf geschüttelt und gemeint, wann ich denn endlich erwachsen werden würde, wie ich sowas noch sammeln könnte usw. :p

Aber na ja, ich liebe besonders die alten Disney-Filme einfach noch und sammel sie seit etwas längerer Zeit auch auf DVD. Allerdings bin ich hauptsächlich auf die Klassiker fixiert. Bambi 2 ist wie gesagt eine der wenigen Disney-Fortsetzungen, die mir gefallen hat und auch noch einer meiner Lieblinge wurde.

Meine Lieblingscharas aus Entenhausen sind Donald und Dagobert. Vor allem Donald mag ich sehr gerne und Dagobert ist mir in der Ducktales-Version mitunter am liebsten: Harte Schale, weicher Kern.

!teufelchen!
03.05.2009, 19:12
Hallo Lethia, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Clopin89
08.05.2009, 13:26
@Lethia: Herzlich Willkommen :)

Vaddern66
06.06.2009, 15:11
Zuerst habe ich den Titel dieses Threads leicht missverstanden:

„Stellt euch vor…“ Tja, was soll ich mir denn bitteschön vorstellen ? Zum Beispiel so was in der Art:

„…Stell Dir mal vor, Du gewinnst den Lotto-Jackpot… Was dann ?“ ... ;)

Ich bin „Oberpfälzer“ und wohne in der Nähe meines Geburtsortes: Regensburg (Bayern)
Mein „Nick“ ist eine Kombination aus einem (veralteten) Spitznamen und meinem Geburtsjahr.
Über das COMICFORUM bin ich gestolpert, als ich nach einigen ganz speziellen, inzwischen fast unbekannten, Comicserien gesucht habe (die bereits vor langer Zeit offiziell eingestellt wurden).

Als Kind kannte ich von DISNEY eigentlich nur die „Micky Maus“ -Comics und die „Lustigen Taschenbücher“. Meine absoluten Lieblingsfiguren waren Donald / Phantomias, Onkel Dagobert und Tick, Trick & Track.
Dann kam mein allererster Kinobesuch: BERNHARD & BIANCA – die Mäusepolizei
Das muss wohl 1978 gewesen ein, weil im Vorspann der Trailer zu STAR WARS gezeigt wurde.

(Um das Ganze allgemein besser verständlich zu machen:
Im TV gab´s zu dieser Zeit gerade mal -3- verschiedene Sender - ARD, ZDF und Bayern 3.
Deren damaliges Programm kann man mit den heutigen Maßstäben beim besten Willen nicht mehr vergleichen. Videorekorder wurden gerade erst auf den Markt gebracht und waren dementsprechend noch unerschwinglich teuer. CD´s oder gar DVD waren damals vermutlich noch „Wunschträume“ der Bastler und Tüftler…)

Zu dieser Zeit habe ich mir geschworen:
„Eines Tages werde ich ALLE Disney-Zeichentrickfilme haben“ - zumindest diejenigen, die mir wirklich gut gefallen. (Pixar, Dreamworks & Co gab es damals noch lange nicht).
Seitdem ist wahnsinnig viel Zeit vergangen. Ich musste diesen Kindheitstraum immer wieder verschieben, aber ich habe ihn niemals völlig aufgegeben… Einige wenige Meisterwerke stehen als VHS (Kaufkassette) im Regal, aber das sind die absoluten Ausnahmen. Sobald es diese Filme irgendwann wieder auf DVD gibt, werden sie kompromisslos eingekauft (wenn´s nicht anders gehen sollte, notfalls sogar als Blue Ray oder deren eventuelles Nachfolgeformat.)
VHS-Kassetten haben meinen Ansprüchen nicht wirklich genügt - ich wollte etwas Besseres: CD´s bzw. DVD´s. Die waren mir aber lange Zeit zu teuer und meistens auch immer nur für kurze Zeit im Handel. Dann verschwanden Sie wieder für lange Zeit in den Tresoren…
Vor etwa 2 Jahren habe ich jedenfalls ganz langsam damit angefangen, ernsthaft zu sammeln. Mittlerweile habe ich cirka 80 Zeichentrick- bzw. Animationsfilme im Regal stehen. Darüber hinaus habe ich mir auch noch etwa 25 Filme der „Augsburger Puppenkiste“ zugelegt.
(…Tja, das nennt man wohl das „Kind im Manne“ :D:D:D …)
Leider wird es noch mindestens bis Oktober 2011 dauern, bis ich meine Sammlung endlich „komplett“ nennen kann (zu diesem Zeitpunkt erst öffnet sich –angeblich- der Disney-Tresor das nächste Mal für den „König der Löwen“).

So sehr ich die Disney-Filme liebe, gibt es in diesem Zusammenhang doch auch einige Punkte, auf die ich gerne verzichten könnte:

die Neu-Synchronisation von „Arielle“ (Ich hatte sogar mal eine LP der deutschen Filmmusik. Die ist mir aber leider irgendwann im Laufe der Jahre irgendwie abhanden gekommen. Ich darf gar nicht darüber nachdenken…)

die langen Zeiträume zwischen den Veröffentlichungen der „Platinum-Edition“ (mindestens 7 Jahre)

die vermeintlichen Preissteigerungen von einer Edition zur nächsten.

am stärksten ärgert mich aber bei den meisten Filmen die unpassende Musik.
So viele gute Filme wurden mit (schrecklichen) Musik- und Tanzeinlagen “überladen“, nur damit der Film irgendwie „Spielfilmlänge“ erreicht…
Manchmal ist ja wenigstens noch der eine oder andere gute oder sehr gute Titel dabei, aber der überwiegende Teil der musikalischen Einlagen ist oft einfach nur überflüssig und grottenschlecht.

Es gibt aber auch ein paar sehr gute Ausnahmen:
Arielle (Ur-Version), Schöne und das Biest, Robin Hood oder Aristocats.

Die beste Filmmusik überhaupt hat aber mein absoluter Lieblingsfilm

DAS DSCHUNGELBUCH :D:D:D

disneyfreak1106
21.06.2009, 12:47
Hallo auch ich bin jetzt neu hier im Forum.
Mein Name lautet Sascha bin 32 Jahre alt und ein riesen Disneyfan.
Meine absoluten Lieblinge sind wie wahrscheinlich bei jedem zweiten :o) König der Löwen und Aladdin und Arielle die Meerjungfrau (die alte Version).
ich stehe total auf die bösen Charakteren (Ursula Dschaffar und Scar).
Tja wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch einfach.
Lieben Gruss

Lioness
13.07.2009, 21:49
Soooooo.....
Mein Name ist Sarah und wie man an meinem Nick (denn ich ja nicht erklären brauche) sieht großer KdL-Fan. Ich bin 1987 geboren und ein Disneyfilm-Junkie.

Mein Hobby sind eigentlich meine Tiere.
2 Kater (Norwie und Hauskatze)
5 Leopardgeckos
Wellensittich
Stabschrecken
Gespenstschrecken
Achatschnecken
Futtertiere (Grillen, Mehlwürmer etc.)

Wenn ich mich nicht um meine "Animal Farm" kümmere, dann liebe ich gute Filme, tolle Musik und fesselnde Bücher.

LG

!teufelchen!
14.07.2009, 15:56
Herzlich willkommen Sarah! Wie kommt man denn zu solch ausgefallenen Haustieren???

Lioness
14.07.2009, 19:17
Ich mag Tiere allgemein sehr gerne ;o) (eigentlich alle ausser Spinnen(tiere) ).

Angefangen hat es eigentlich, durch meine ehemalige Arbeitskollegin/beste Freundin, die bei sich zu hause Stabschrecken hatte und mir welche gegeben hat (ich habe halt dann noch einige Arten dazu gekauft ;o) ). Und ich stehe auf exotische Tiere. Meine Geckos z.B. waren die Erfüllung eines 13 Jahre langen Traums.
Geplannt sind in den nächsten Jahren noch weitere Geckos so wie Pfeilgiftfrösche und Riesentausendfüssler (aber muss erst mal schaun, ob es finanziell hinhaut ;o) )

Magic Mirror
20.07.2009, 14:55
So, dann stell ich mich hier auch mal vor! Ich lese seit einiger Zeit immer wieder Beiträge hier mit und habe nun Lust bekommen, mich zu registrieren und mitzuschreiben. Ich bin der Benni, bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Augsburg (Bayern) und lebe aktuell in Berlin. Ich bin Disney-Fan seit Kindestagen an und bin wie so viele andere auch mit Filmen wie Schneewittchen, Das Dschungelbuch, Aladdin etc. sowie mit den Disney-Cartoons aufgewachsen. Besonders interessiere ich mich derzeit für die teils verschollenen deutschen Synchronfassungen (Schneewittchen, Arielle - hier wurden z. T. wirklich regelrechte Schwerverbrechen an der Filmkunst vorgenommen!). Zur Zeit freue ich mich vor allem auf "Küss den Frosch" (welch grauenhafte Titel-Übersetzung!) im Winter. Ich hoffe, mich hier mit anderen Disney-Fans austauschen zu können und die eine oder andere Ansicht oder Information beitragen zu dürfen :).

Nani
20.07.2009, 23:13
na dann herzlich willkommen und ganz viel spaß hier, lieber Benni ^^

!teufelchen!
21.07.2009, 05:44
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!

Meg1988
07.09.2009, 10:40
Hi ich bin Tanja (jetzt 21) und schon immer riesen Disneyfan.
Walt ist mein großes Idol und ich liebe seine Filme. Die Cartoon, die Spielfilme sowie auch die realen.
Ich zeichne sehr viel (natürlich im Disney-Stil) und mag Kreativität und Hunde.

Und ich find es schön das es noch andere Leute gibt die nach wie vor noch Disneyfilme sehen. Egal wie alt.
Freue mich schon drauf mit Gleichgesinnten zu chatten oder zu diskutieren.

Walt Disney lebt!

Clopin89
08.09.2009, 11:53
Herzlich willkommen und viel Spaß :)

SuesseKitty
12.10.2009, 16:55
Hallo,
ich wollte diesen Thread auch mal kurz dazu nutzen, um mich vorzustellen.
:)
Ihr könnt mich gerne Vroni nennen (heiße eigentlich Verena) ,bin 19 Jahre alt und werde im Dezember 20.

Seitdem ich 16 bin habe ich mich nach meiner Kindheit wieder für Disney intessiert und liebe diese Filme einfach. Die meisten habe ich mittlerweile, aber leider noch nicht alle. Auch wenn die meisten im meinen Alter eher weniger disneyfanatisch sind, kann ich davon gar nicht genug kriegen, hehe.

Freue mich schon auf austauschen hier;)

Liebe Grüße,
die Vroni

!teufelchen!
13.10.2009, 05:37
Herzlich willkommen im Forum, Vroni.

SuesseKitty
13.10.2009, 14:04
Dankeschön :)

!teufelchen!
27.11.2009, 14:51
Hallo Daniel und willkommen im Forum!

*Arielle*
02.12.2009, 14:58
Hallo!

Ich heiße Saskia, komme aus Essen in NRW und bin 19 Jahre alt.

Meine Interessen sind Musik,Bücher,Filme&Serien,Sport,mein Pferd,mein Hund, Partys und Zeichnen.


Und vorallem bin ich ein riesen Disney-Fan, vorallem von guten alten Disney Filmen aus meiner Kindheit(:

LG

!teufelchen!
02.12.2009, 15:31
Hallo Saskia,
herzlich willkommen im Forum!

SuesseKitty
02.12.2009, 19:46
Hallo Saskia. ^^

ich komme auch aus Essen und bin auch 19 ;)

*Arielle*
02.12.2009, 23:11
Hi SuesseKitty, das ist ja lustig=))

rfWelcher Stadtteil wenn ich fragen darf?

LG

SuesseKitty
03.12.2009, 09:27
aus Burgaltendorf und du?

;)

*Arielle*
03.12.2009, 19:55
Aus Werden:)

tak
06.12.2009, 21:48
Mein Name ist Georg, ich studiere (verzweifelt) Informatik. Meine Hobbys sind neben Videospielen (na eher Sammeln als Spielen : D), Pokern (Taschengeld^^), Lesen und immer mal Trashfilme schauen, also von Zombienazis über Hong Kong Prügeleien zu den Katastrophenfilmen : )

So ein Riesenfan von Disney bin ich nun auch nicht, bin aber sehr von dem "Beleben der Zeichnungen", den Animationen (Schwachpunkt der Animes) und einfach der Zeitlosigkeit der Filme sehr fasziniert. Vor allem da ich selber maximal Strichmännel zeichnen kann. Ausserdem sind die Geschichten einfach gut und für alle Altersklassen geeignet.
Die Singereien mag ich oft nicht besonders :-(

Ich lese schon lange in den Animationsforen mit, aber jetzt zur Wiederbelebung des Zeichentrickfilms ist einfach der richtige Augenblick gekommen sind anzumelden & schreiben.

Grüße
tak

!teufelchen!
07.12.2009, 17:47
Hallo Georg, auch von mir ein herzliches willkommen.

Calcifer
17.12.2009, 14:49
Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe des wunderschönen Bodensees, also dem untersten Zipfel Baden Württembergs. ;)

Derzeit studiere ich im 5. Semester Betriebswirtschaftslehre und bin ehrlich gesagt eher durch Zufall auf meine Leidenschaft für Disney Filme gestoßen.

Früher haben meine Geschwister und ich immer die Disney-Videokassetten von unserem Opa bekommen. Natürlich wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass alle Filme von Disney sind, haben die Filme aber trotzdem sehr lieb gewonnen. Vor allem "Mickey und die Kletterbohne", "Alice im Wunderland" und "Arielle" fand ich besonders toll, bzw haben mich am Meisten begeistert.

Vor ca. einem Jahr sah ich mit meiner Freundin seit sehr langer Zeit mal wieder den Film "Alice im Wunderland". Begeistert von der Tatsache, dass während des Anschauens so viele alte Erinnerungen hochkamen, habe ich etwas im Internet recheriert und versucht meine Lieblingsfilme von früher ausfindig zu machen. Teilweise ganz schön schwer wenn man bedenkt, dass ich bei manchen Filmen noch sehr klein war und mich nur noch an Handlungsfetzen erinnern konnte (Beim Geheimnis von Nimh waren dies beispielsweise, dass eine Maus, Ratten und ein Rosenbusch darin vorkamen *g*). Am Ende staunte ich dann nicht schlecht als ich zu dem Ergebnis kam, dass die meisten Filme aus dem Hause Disney waren.^^

Also hab ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, all die tollen Kindheitserinnerungen in Form der kleinen Silberscheiben zu archivieren. (Auch mit dem Hintergrund, meine Kinder später einmal an diesen tollen Filmen teilhaben zu lassen).

Nun fragen sich vielleicht einige von euch, wie ich dann zu dieser Internetseite kam. Meine erste Disney DVD war "Arielle", da ich diesen ja auch als Kind so klasse fand. Ich staunte nicht schlecht, als da für mich völlig unbekannte Stimmen an mein Ohr drangen. Etwas verwundert interessierte mich der Hintergrund hierzu. Und so bin ich dann schlussendlich auf dieses Forum, bzw diese Internetseite gestoßen, welche mich in meiner Sammelleidenschaft schon mehr als einmal tatkräftig unterstütz hat. Dafür vielen Dank euch allen !

Wenn ich nicht gerade Disney-Filme schaue, begeistern mich auch viele andere Film-Genres, gehe ich gerne mit Freunden feiern, betreibe ich leidenschaftlich gern Sport, oder lese auch einfach mal zu einer guten Flasche Wein ein schönes Buch.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Patrick

!teufelchen!
17.12.2009, 18:36
Hallo Patrick, herzlich willkommen!

Timon
17.12.2009, 19:02
Herzlich willkommen!!!!!!

Luis Figo
18.12.2009, 10:33
schöne Geschichte...
auch von mir herzlich Wilkommen!

Natsukawa82
20.12.2009, 00:51
Hallo Leute ;D

Ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und finde es sympathisch ;D Da ich seit meiner Kindheit in Arielle verliebt bin, musste ich mich natürlich registrieren *gg*

Ein paar kurze Worte über mich:

Ich bin 27 Jahre jung (männliches Exemplar) , Grafik Designer und lebe in Berlin. Diesen Beruf habe ich meiner frühen Liebe zu Comics und Zeichentrickfilmen zu verdanken XD. Meiner KIndheit habe ich es warscheinlich zu verdanken, dass ich heute z.B. hier schreibe.

Als ich klein war (so 7 jahre etwa) . . . da besuchten wir mit der Schule (oder dem Hort?) das Kino, und . . . es lief Arielle - Die Meerjungfrau *schwärm*. Ich habe davor schon Zeichentrickfilme & Comics gemocht, aber Arielle . . . sie hat mich verzaubert, denn nach dem Kinobesuch war ich in sie verliebt xD. Ich habe mir auch sogleich das Stickeralbum zugelegt und es jede Nacht unter mein Kissen gelegt, damit sie immer bei mir iss (ja, als Kind ist man halt abgedreht). Nach Arielle wuchs der ernsthafte Wunsch in mir, auch mal Zeichentrick zu machen. Nunja, wie sich sowas entwickelt könnt ihr euch ja denken. Man schaut viele Filme an, schaut sich auch Anime & Manga an, Videospiele, Bücher, etc, etc. Aus Hobby wird teilweise Beruf und die Entwicklung nimmt seinen Lauf ;D

Jedenfalls bin ich froh, dass hier so lustige Leutz abhängen *kicha* ^_______________^ *wie n Delphin grins*

Baymax
20.12.2009, 16:40
Herzlich Willkommen.
Echt tolle Geschichte. Da wünscht man sich echt manchmal wieder Kind zu sein und einfach noch an Träume und Wünsche zu glauben!

Natsukawa82
21.12.2009, 00:39
Das stimmt. Ich versinke oft in Tagträumereien und muss dabei auch oft an meine Kindheit zurückdenken . . . wie viel Fantasie in mir steckte und wie viele Träume ich noch hatte und all das. Je älter man wird, desto mehr Träume gehen langsam kaputt und die Welt wird grauer und kälter.

Muuuh, ich mag euch nicht in depressive Stimmung versetzen, also lass ich das mal sein xD

AHOOOOOOOOOOOOOI, MEERJUNGFRAU VORRAAAUS *gg* Morgen schau ich mit meiner kleinen Schwester (OK, sies schon 22 aber für mich immernoch das kleine Küken xD) wieder Arielle an. Das wird schön *freu* ^_______________^

Brooke
05.01.2010, 12:35
Hallo,
ich bin Neu hier im Forum und kenne mich eigentlich nicht so gut mit Computern aus,
(ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht...) :-)

Ich Sammle seit ca. 2 Jahren Disney DVDs und habe vor kurzem durch Zufall dieses Forum entdeckt. Da ich ein großer Disney-Fan bin habe ich mich gleich angemeldet und freue mich nun im Forum Infos über Disney Filme austauschen zu können!

LG

Timon
05.01.2010, 13:40
(heart)-lich Willkommen im Forum!!!

!teufelchen!
06.01.2010, 10:57
Willkommen im Forum!

Disneyana_Fan_#2
30.01.2010, 22:06
Salaam and good evening my dear friends,
(um es mit einem Disney Zitat zu starten)

Ich lebe für Disney, zeit ich 8 Jahre alt bin, das sind nun fast 2 Jahrzehnte :rolleyes:
DuckFilm habe ich durch Zufall entdeckt, weil ich auf der Suche nach DIsney Filmen war, und natürlich musste ich mich gleich registrieren.

Ich sammele alles von Disney, von der OOAK Animation Art, über Vintage Disneyana und Sammelfiguren bis hin zum ganz normalen Spielzeug.
Mittlerweile sind es rund 7000 Teile, die größtenteils in Kartons verpackt und trocken gelagert sind.
Da es schier unmöglich ist, von irgendeiner Serie, etwas vollkommenes aufzubauen, habe ich jetzt auch moderne Filme und Comics von Disney entdeckt.
Erst sträubte ich mich gegen Comics, es gab da nur den Kolumbusfalter (den ich durch Zufall mal gefunden habe) und MM #1 (das mich viel Geld gekostet hat). Die LTB's habe ich angefangen und bin mittlerweile bei einigen Hundert :rolleyes: Und kein Ende in Sicht.

Dann kamen noch DVD's ???? Ok ich weiß was das ist, aber ich bin ein Video-Kind. Neben einer fast kompletten (deutschen) Video Sammlung aller Disney Filme und Filme von Disney Tochtergesellschaften, hat sich auch die ein oder andere DVD eingeschlichen und die neuen Filme gibt es nicht mehr auf VHS. Also noch ein Sammlethema........es nimmt nie ein Ende.

Ich hoffe hier nette Leute zu treffen und einige Infos austauschen zu können, die mir helfen, die an mir vorbei gegangene Welt der DVD's, zu einem Teil meiner Sammlung zu machen.

Danke und let's wish upon a star
Disneyana_Fan_#2

captain_america
30.01.2010, 23:31
Hallo ihr Lieben!

Also ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin ich eigentlich der einzige Österreicher hier? Auf der Suche nach einen Superhelden Forum hab ich dieses Forum gefunden (deshalb auch der Nick) da ich schon immer ein riesiger Disneyfan bin hab ich mich sehr gefreut das ich dieses Forum entdeckt habe. Ich habe eine große Sammlung an Disney Filmen und auch eine Hilary Duff Sammlung. Ich bewundere Walt Disney sehr da er eine große Persönlichkeit war, geht es euch auch so? Meine Hobbies sind: lesen, Fitness, Multimedia, dieses Forum jetzt, fernsehen, Disney und meine Freundin, ich studiere zurzeit BWL und Volkswirtschaft in Wien. Ich hoffe hier nette und liebe Leute zu finden und auch den einen oder anderen Freund!
Lg Dominik
Ps.: Ich war auch schon zwei Mal im Disneyland. Ein Traum von mir ist einmal Disneyworld zu sehen.

!teufelchen!
31.01.2010, 16:24
Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen im Forum. Dominik, Du bist sicherlich nicht der einzigste Österreicher und auch nicht der einzigste Wiener.

Hoyrica
31.01.2010, 17:12
Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen im Forum. Dominik, Du bist sicherlich nicht der einzigste Österreicher und auch nicht der einzigste Wiener.

Was ist der Unterschied zwischen "dem einzigen Baum auf einem Hügel" und "dem einzigsten Baum auf einem Hügel"?

Timon
31.01.2010, 17:22
Was ist der Unterschied zwischen "dem einzigen Baum auf einem Hügel" und "dem einzigsten Baum auf einem Hügel"?
Einzig...einziger...am einzigsten? Einzig ist wie tot oder schwanger.

Herzlich willkommen, ihr beiden. Wir haben hier doch ein paar Österreicher.

flixee
31.01.2010, 22:06
Hallo! :)

Ich stolper dann auch direkt mal hier rein bevor ich mich weiter umschau...
Mein Name ist Binia, ich komme aus der Nähe von Siegen/NRW und bin eigentlich auch schon immer Disney-begeistert. Übrigens studiere ich Mathe und Englisch auf Lehramt, was glaub ich aber nicht weiter interessant ist. :D

Als Kind hatte ich eine Videokassette (aus dem Fernsehen aufgenommen) mit Robin Hood & Die Hexe und der Zauberer... die hab ich dann tatsächlich so oft geschaut, bis sie kaputt gegangen ist. Vermutlich liegts an diesen Kindheitserinnerungen, dass diese zwei Filme immernoch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen.

Dann war es eine Zeit lang ziemlich ruhig um Disney in meinem Leben (außer mal was im Kino oder TV gesehen), bis sämtliche Freunde plötzlich anfingen mich Bambi zu nennen. Dann kam mir die Idee, dass ich mir meine Lieblingsfilme ja auch mal auf DVD zulegen könnte. Damit habe ich dann letztes Jahr angefangen (König der Löwen hatte ich zum Glück vorher schon gekauft, die derzeitigen Preise sind ja unglaublich).

Nun beginne ich nach und nach mir die Filme zusammen zu sammeln und war gerade dabei, nach dem Erscheinungstermin für "Die Schöne und das Biest" zu suchen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe dass ich hier viele nette Leute finde, die die gleiche Leidenschaft teilen und mir bei Fragen weiterhelfen :)

Viele Grüße aus dem verschneiten Siegerland!

captain_america
31.01.2010, 22:37
Herzlich Willkommen Binia, freut mich dich kennen zu lernen!

Mowgli
31.01.2010, 23:31
Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen^^

@Binia: Lustig, ich studiere ebenfalls auf Lehramt (Bio und Powi) und werde zumindest von einer Freundin auch immer Bambi genannt :D

rricar
06.02.2010, 12:37
Noch eine Neue hier! ;)
Ich bin warscheinlich nicht die einzige Österreicherin hier, aber sicher die einzige die aus dem malerischen Weinviertel kommt.
(das ist das nördliche Niederösterreich)
:D:grdmarti:
Walt Disney Fan bin ich eigentlich schon seit ich lesen kann.
Lieblingsfilme von mir sind zum Beispiel:Aladdin
Aristocats
Dschungelbuch
Mary Poppins ...
Ein lustiges & interessantes Forum was ich da entdeckt hab;)(giggle)