PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men, Mutant High - jetzt aber wirklich ;-)



Seiten : [1] 2 3 4

Zero-Cool
13.07.2004, 18:28
Zum Grundsätzlichen:

Da das alte RPG leider nicht mehr aktuell ist, aber dennoch Interesse an einem weitermachen bestand, werden wir das ganze neu Initiieren.
Anders als beim letzten Versuch, lassen wir dabei die Grundlagen der bisherigen RPGs weg, und starten für alle Charaktere bei Null !
Soll heissen, jemand der aus dem alten RPG mit seinem alten Chara dazukommt, kann keinen der anderen Spieler kennen, ausser es mit diesem abgesprochen, und beide schreiben diess in Ihre Hintergrundgeschichte.

Mitmachen kann jeder, sowohl alte als auch neue Spieler, mit alten und neuen Charakteren

Für alle Neueinsteiger: Das Prinzip ist an und für sich simpel und basiert vorwiegend auf der Mutanten Schule der X-men Filme: Ihr spielt jugendliche Mutanten, welche auf die Mutant High kommen , und dort sowohl klassischen Unterricht haben, als auch solchen der ihre persönlichen "Eigenheiten" betrifft. Das ganze natürlich saniert mit dem ganz normalen alltäglichen Chaos, das einem als Mutant im X-Verse so widerfährt

Für alle alten Spieler: Ihr könnt entweder eure bisherigen Charas weiterspielen, oder - solltet ihr das dringende Bedürfnis dazu haben - neue erstellen.
Whatever, in beiden Fällen brauchen wir die Bios.

Die Charakterebögen könnt Ihr hier posten. Wir schreiben dann ob Sie so okay sind, oder ob Ihr noch Änderungen vornehmen solltet.

Bio-Angaben:

Richtiger Name:
Nickname/ Deckname:
Geschlecht:
Alter:

Haare:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Sonstiges/ Besonderheiten:
äußerliche Mutantenmerkmale:

Charakter (sowohl positive als auch negative Eigenschaften):
Krankheiten/ Süchte/ Macken:
Ängste:

Kräfte: (maximal drei)
Schwächen:
andere Fähigkeiten/ Interessen:
Waffe(n):
Ausrüstung:

Ausbildung:
Geschichte:

---
Zero & dr_edgard

dr_edgard
13.07.2004, 18:54
Damit keine Missverständnisse entstehen:
Wenn ihr euch bereits beim Restart angemeldet hattet und eure Charas abgesegnet wurden, könnt ihr hier einfach euer weiterhin bestehendes Interesse bekunden und eure Charas posten. Was vor nem halben Jahr in Ordnung war, ist auch jetzt noch in Ordnung. ;)

Wir freuen uns auf hoffentlich immer noch rege Beteiligung und werden und ins Zeug legen, damit euer Aufenthalt in der Mutant High möglichst angenehm wird. :)

Felicat
13.07.2004, 18:58
Wäre interessiert.

Phalanx
13.07.2004, 19:11
Ich ebenfalls !

Sphinx
13.07.2004, 19:56
*dumdidumdum* :D

*eddi tret* in FH, aber fix :motz:

Angel15*
14.07.2004, 15:24
Bin dabei : )

Wieviel Zeit bleibt für die Bio Angaben? Ich überlege noch, ob ich einen komplett neuen Chara erstelle oder ob ich meinen alten nehme.

Zero-Cool
14.07.2004, 20:10
Bin dabei : )

Wieviel Zeit bleibt für die Bio Angaben? Ich überlege noch, ob ich einen komplett neuen Chara erstelle oder ob ich meinen alten nehme.´

Mal sehen wie's mit den Anmeldungen aussieht.
Bis Anfang nächster Woche werdet Ihr wohl auf alle Fälle Zeit haben, vielleicht auch etwas mehr.

Arkardy
14.07.2004, 20:17
Hab auf jedenfall auch noch Interesse an dem Spiel.
Spiele meinen alten Chara muss ihn nur irgendwo wieder ausgraben!
könnt ihr ihn mir schicken wenn ihr ihn noch habt falls ich ihn nicht finden sollte!

Foxx
14.07.2004, 23:25
Ich *hust* wäre auch dabei (zum Spielen reichts ;)) :floet:

@ Arkady: Ich hab den Char noch hier, k.A. ob Eddy ihn auch hat, aber gib mir mal deine Addy dann schick ich ihn raus.

Juli
16.07.2004, 22:43
ich mach auch mit ^____^

Khamira
19.07.2004, 05:40
bin auch wieder dabei, chara könnt ihr selber raussuchen :sauer:

Der liebe Mensch
19.07.2004, 18:46
Gibts mein Chara auch noch?

Zero-Cool
19.07.2004, 18:53
Gibts mein Chara auch noch?

Wenn Du die Bio noch hast. Ich hab nichts mehr.

Anyanka
19.07.2004, 19:19
Hi, bin neu, würde gerne mitmachen.. wird das auf den X-Men-Filmen aufbauen? (also so räumlich und so?)

Armisael
19.07.2004, 19:32
Hmm..könnte es sein, das mein Chara hier auch noch irgendwo rumspuckt? Ich hab seine Bios nicht mehr. ^^

dr_edgard
19.07.2004, 20:37
@Anyanka

Wir werden uns nicht genau an die X-Men-Filme halten, nur die Grundidee ist die selbe. Bist gerne willkommen, lass dich beim Erstellen deines Charakters einfach von den bereits geposteten inspirieren, was den Aufbau angeht. :)

@Armisael

Bitte schön (http://www.comicforum.de/comicforum/showpost.php?p=1585515&postcount=172).
Der Chara geht so in Ordnung, vorausgesetzt, du willst ihn immer noch so spielen. :)

@Widersacher
Bitte schön (http://www.comicforum.de/comicforum/showpost.php?p=1550116&postcount=162).
Du bekommst dazu ne PN.

Anyanka
19.07.2004, 21:04
Verstehe.
Danke, werde ich machen. Dürfte wohl morgen fertig sein.

Armisael
19.07.2004, 21:23
@dr-edgar
hmm..doch, ich glaub ich werd ihn nochmals versuchen. Vielleicht klappt es diesmal besser.^^

Sphinx
20.07.2004, 12:42
Das mit der Schuhgröße habt ihr wohl alle noch drin :D

Sac
20.07.2004, 14:18
Ich bin auch dabei ^^ Ende des Monats :rolleyes: Charakter lag schon im alten Thread vor, kopier ich noch ( bei Gelegenheit ^^ )

Sac

Anyanka
20.07.2004, 16:59
erneuter Edit.

Siehe nächste Seite

Zero-Cool
20.07.2004, 19:07
@ Angel: Du bekommst ne PN ;-)

@ Anyanka: Grundsätzlich wäre der Chara so okay, ABER:

Wenn Du Dir den Chara von Kohako'chen, welchen ich weiter vorne gepostet habe ansiehst, wirst Du sehen, dass die Mutantenkräfte die Du beschreibst, schon vergeben sind.

Aus diversen Gründen wollen wir keine 2 Charaktere mit den gleichen Kräften.

Da sich die Kräfte in diesem Fall nicht nur ähneln, was bei Blitzen schon problematisch wäre, sondern so gut wie identisch sind, ist das so nicht okay.

Daher muss ich Dich leider bitten einen neuen Chara zu erstellen, der keine bereits vorhandenen Kräfte benutzt.

@ all:
Wenn Unsicherheiten bezüglich offen stehender Kräfte, oder Ausgestaltung bestehen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Ausser den hier geposteten Charakteren ist einer bereits in Fertigstellung, der Geschwindigkeit (a'la Flash) als Kraft hat. Daher ist diese Kraft auch schon vergeben.

Ihr könnt euch noch nicht benutzte Kräfte durch Anmeldung bei mir, oder posten im Thread reservieren. Psi oder Psychokräfte sind nicht frei wählbar.

Ihr könnt uns Eure Charaktere auch gerne per PN schicken.

Wichtig ! Bitte ergänzt falls noch nicht geschehen, die Nationalität Eurer Charaktere, und wählt Namen die zu den Nationalitäten passen !

Letzter kleiner Hinweis: Bitte achtet darauf, dass wir ein Verhältnis von etwa 50/50 von Jungs und Mädchen haben, ich poste nachher noch ne Auflistung:

Lio: Weiland Fairyspring, Wulf - m20; Amerikaner
Felicat: Lilli Stein, Filly - w18; Deutsche
Phalanx: Duncan Green. Steel - m18, Amerikaner
Rora/Gräfin/Sphinx: Angelicque de Martalié, Mandragora - w17; Französin
Angel: Chara fertig, noch durchzusehen
Arkardy: Maven Kardy, Askar -m19; Amerikaner
Foxx/Dracer: Daniel Carter, Shift -m21, Kanadier
Juli: noch kein Chara
Widersacher: PN erhalten !
Armisael: Max Gloar, Mage - m18; Nationalität fehlt !
Dark Aegis: Jason Aegis, Dark Aegis - m17, Amerikaner
Sac: noch kein Chara
Apoc: noch kein Chara
Widow: noch kein Chara
Anyanka: Änderungen am Chara nötig.
Kohako'chen: Kimberly Capshaw, Flash - w17; Britin
Zero: Brittany Capshaw, Ice - w19; Britin

Anyanka
20.07.2004, 19:15
Ah Ja, sehe es erst jetzt.. sorry, wollte ich nicht...

Mal gucken, was ich da sonst aufbieten kann.

Blue Lion
20.07.2004, 19:41
@Zero

Wenn er aus Florida kommt wird er wohl höchstwahrscheinlich Amerikaner sein ;) *knuff*

Zero-Cool
20.07.2004, 20:00
Lio: dann schreib das mal dazu...

Anyanka
20.07.2004, 20:16
So, habe einen neuen Charakter gepostet (siehe oben)

Geht der jetzt eher?

Genesis
20.07.2004, 20:41
So, hier ist mein (Zitat Joker: ) "nervtötendes, irritierendes, flitzfüssiges Superbalg".


Du bist eine Art Flash und ich ein Art Green Lantern... Ich hoffe, du weißt, was das heißt :D

dr_edgard
20.07.2004, 20:49
Sie ist eher eine Art Impulse... :D

@Anyanka

Du bekommst noch eine PN. :)

Genesis
20.07.2004, 20:50
Sie ist eher eine Art Impulse... :D

Auch Impuls ist ein "Flash" ;)

Felicat
20.07.2004, 20:51
Du bist eine Art Flash und ich ein Art Green Lantern... Ich hoffe, du weißt, was das heißt :D
Wir werden gute Freunde oder bringen uns gegenseitig um? :D

dr_edgard
20.07.2004, 20:52
Auch Impuls ist ein "Flash" ;)

Das Joker-Zitat bezieht sich aber direkt auf den Chara Impulse. ;)

Welcher von Felis Chara übrigens recht gut getroffen wird, Respekt. :D
Gefällt mir gut. :)

Felicat
20.07.2004, 20:56
Das Joker-Zitat bezieht sich aber direkt auf den Chara Impulse. ;)

Welcher von Felis Chara übrigens recht gut getroffen wird, Respekt. :D
Gefällt mir gut. :)

Ja, das tut es. Stammt aus einer meiner Lieblingsgeschichten ^^.

Danke sehr ^^. Man kann auch wenig falsch machen, wenn man Impuls ständig vorm inneren Auge hat. *ggg*

Genesis
20.07.2004, 20:57
Wir werden gute Freunde oder bringen uns gegenseitig um? :D
Hm... Gegenseitig umgebracht haben sich noch keine Flash / GL Varianten, soweit mir bekannt... Ich hoffe doch, daß wir nicht die ersten werden ;)


Das Joker-Zitat bezieht sich aber direkt auf den Chara Impulse. ;)

Welcher von Felis Chara übrigens recht gut getroffen wird, Respekt. :D
Gefällt mir gut. :)
Trotzem ist Impuls eine Art Flash ;) Und wenn er jemals erwachsen wird und kein anderer Flash da ist, wird er sicher auch mal Flash sein. Und dieses Joker Zitat kenne ich nicht, also akzeptiere meine Ausrede :D
EDIT: Ups, doch, das kenne ich doch auch :-X

Felicat
20.07.2004, 21:06
Hm... Gegenseitig umgebracht haben sich noch keine Flash / GL Varianten, soweit mir bekannt... Ich hoffe doch, daß wir nicht die ersten werden ;)

Ich auch nicht. also auf gute Freundschaft.^^



Trotzem ist Impuls eine Art Flash ;) Und wenn er jemals erwachsen wird und kein anderer Flash da ist, wird er sicher auch mal Flash sein. Und dieses Joker Zitat kenne ich nicht, also akzeptiere meine Ausrede :D

Der aktuelle Flash, Wally, wird aber, Kingdome Come zufolge, zwei Kinder haben, eine Tochter, die als Kid Flash rumrennen wird, und einen Sohn, der sich um sein Heldenerbe wenig schert. Ich glaube, der Name Flash wird an Tochter Iris gehen. ;)

Genesis
20.07.2004, 21:09
Ja, das hoffe ich stark :D Falls Jason jemals psychisch für sowas in der Lage sein wird ;)

Du beziehst dich auf die Zukunft und in Comics ist die Zukunft von Autoren abhängig ;) Theoretisch ist es sehr gut möglich, daß Irish die erste weibliche Flash wird... Aber du darfst nicht vergessen, daß Impuls nicht gerade aus dieser Zeit stammt ;) Vielleicht geht er irgendwann wieder zurück in die Zukunft ;) Aber lassen wir das hier besser...

dr_edgard
20.07.2004, 21:13
Ich bitte darum :)

Felicat
20.07.2004, 21:14
...und sie ihn nicht vorher so nervt, daß er sein Monster auf sie hetzt. ;)

Möglich ist alles. Aber stimmt, das gehört hier nicht her.

dr_edgard
20.07.2004, 22:36
Damit Spieler und Meister wissen, wie der Stand bei den einzelnen Charas ist, hier nochmals ne vorläufige Auflistung:

Lio: Chara da und abgesegnet
Felicat: Chara da und abgesegnet
Phalanx: Chara da und abgesegnet
Rora/Gräfin/Sphinx: Chara da und abgesegnet *rawr* :naughty:
Angel: Chara da, du hast ne PN :)
Arkardy: Chara da, bitte noch eine Nationalität angeben! Ansonsten abgesegnet
Foxx/Dracer: Brauchst dich nicht zu verstecken, Kleiner... Tauch einfach im ICQ auf und wir können über alles reden... :tatschel:
Juli: noch kein Chara
Widersacher: Neuer Chara angekündigt
Armisael: Chara da, bitte noch eine Nationalität angeben! Und könntest du ihn bitte noch hier rüberposten? Ansonsten abgesegnet :)
Dark Aegis/Lord of the Dark: Chara da und abgesegnet
Sac: Übernimmst du den Chara aus der letzten Vorbereitung? Ich hoffe du hast den noch komplett rumliegen (im alten Vorbereitungsthread fehlt so einiges :D), ansonsten einfach bei mir nachfragen. Der Chara würde in Ordnung gehen
Anyanka: Chara da, wird noch ein wenig überarbeitet :)
Kohako'chen: Chara da und abgesegnet
Zero: Chara da und (natürlich :D) abgesegnet
dr_edgard: kommt noch :shy:

Eine komplette Auflistung mit Nationalität, Name und Geschlecht folgt, wenn der Trupp vollzählig ist. ;)

Khamira
20.07.2004, 23:16
ich werd wohl die tage nochmal an meinem chara etwas herumbasteln und umändern XD nur schonmal vorweg ^^

Zero-Cool
20.07.2004, 23:20
ich werd wohl die tage nochmal an meinem chara etwas herumbasteln und umändern XD nur schonmal vorweg ^^

So wie Dein Chara momentan ist, ist Sie abgesegnet.
Bitte gib uns bescheid, was Du änderst, und schick uns beiden das per PN dann schaun wir uns das nochmal an, und geben dem Chara ggf. wieder das Ok.

Blue Lion
20.07.2004, 23:45
@Zero


Aber Kunst und Musik ist nicht oder was?
Und Sport habt ihr auch nicht, also jetzt abgesehn vom standardtraining.

Und noch was:
Meiner ist ja erst einen Tag da, also nichtmals eingeschrieben, denkt dran ja ^^

dr_edgard
20.07.2004, 23:53
@Lio

Musik ist in der sehr wohl in der Liste vorhanden. ;)
Kunst bei genauem Betrachten auch... :floet:

Der Rest macht so schon seinen Sinn.

Und wir denken an alles! :D

Khamira
20.07.2004, 23:55
Jo hatte ich auch vor Zero :D

Blue Lion
21.07.2004, 13:38
@Eddy

:stick: !


Ich frag mich nur wer die fächer alle unterrichtet *g*

Apoc
21.07.2004, 14:22
Öhm... darf man auch noch mitmachen? :D

Gruzz
ich :sith:

Juli
21.07.2004, 15:45
ich krall mir mal schnell die feuerkräfte :kerze:

chara kommt dann heute noch oder morgen

juli :gfly:

Apoc
21.07.2004, 16:00
Hmmmm... da es hier schon einige Mutanten gibt würde ich mir auch gerne eine Kraft reservieren => Telekinese. Hoffe ich habe keine Bio überlesen und die Kraft ist noch nicht vergeben, sonst bitte melden.

Gruzz
ich :sith:

BlackWidow
21.07.2004, 16:18
Ich bin noch am Überlegen ob ich wieder einsteige, ich gebe nochmal Bescheid :hrr:
Ihr kennt den Chara ja schon...vielleicht würde ich Stell noch etwas umwandeln (also die sache mit den Rächern evtl. weglassen, kommt auch etwas darauf an wie großzügig die Master da sind).

Arkardy
21.07.2004, 16:19
Mal ne frage sollen wir uns die wahl fächer jetzt aus suchen oder erst im Spiel!

nationalität meines Charas ist Amerikanisch!

dr_edgard
21.07.2004, 18:05
@Anyanka

Der Chara geht so in Ordnung. :)

@Apoc

Du darfst. Telekinese ist noch zu haben.

@Widow

Ich reservier dir ein Plätzchen. ;)

@Juli

Feuerkraft reserviert.

@All

Wählt bitte hier im Vorbereitungs-Thread eure Wahlfächer. Am besten hängt ihr sie einfach (wie von Foxx schön vorgemacht) an eure Chara-Bios an.

Hier ist die aktuelle Liste:

Lio: Chara da und abgesegnet
Felicat: Chara da und abgesegnet
Dracer/Foxx: Chara da und abgesegnet
Anyanka: Chara da und abgesegnet
Lord of the Dark/Dark Aegis: Chara da und abgesegnet
Ro/Sphinx: Chara da und abgesegnet
Kohako: "neuer" Chara da und abgesegnet, bitte noch hier reinposten
Armisael: Chara da und abgesegnet, bitte noch hier reinposten
Arkardy: Chara da und abgesegnet
Phalanx: Chara da und abgesegnet
Sac: Chara da und abgesegnet, bitte noch hier reinposten (wenn du ihn weiterspielst)
Angel: Chara noch in Arbeit
Juli: Chara angekündigt
Widersacher: Chara angekündigt
Apoc: Chara angekündigt
Black Widow: Chara (änderungen) angekündigt
Zero: Chara da und abgesegnet
Doc: kommt noch

Damit hätten wir 16 Mitspieler und 18 Schüler, das dürfte reichen. Hiermit ist keine weitere Anmeldung mehr möglich! :)

Khamira
21.07.2004, 18:28
16 mitspielder und 18 schüler, wie ist das bitte zu verstehen? o_O

Felicat
21.07.2004, 18:31
16 mitspielder und 18 schüler, wie ist das bitte zu verstehen? o_O

16 Spieler + 2 Meister = 18 Schüler ;)

So hab meine Wahlfächer am Chara angehängt und poste sie hier nochmal, weils bequemer ist:

Wahlfächer:
- Literatur
- Japanisch
- Informatik
- Kunst

dr_edgard
21.07.2004, 18:43
@Feli

Eins zuviel. ;)
Lasst euch nicht von Foxx verwirren, der Schuft hat auch noch die übrigens Grundkurse (Mathe und Englisch) mit reingenommen!

Ihr müsst euch 4 Wahlfächer (und nur 4, aus organisatorischen Gründen) auswählen, von denen mindestens 1 eine Fremdsprache sein muss.

Blue Lion
21.07.2004, 18:43
Ich hab noch ne frage und darum häng ich die Fächer noch nicht an:

1. Biologie
2. Literatur
3. Spanisch
4. Physik (Mechanik, Technik, eure Schule ist echt arm :p )

dr_edgard
21.07.2004, 18:44
@Lio

Nur was auf der Liste steht.

Foxx
21.07.2004, 18:45
@ Lio: Da du Mechanik meinen dürftest, vermute ich mal, dass das in Physik I enthalten ist :)

Blue Lion
21.07.2004, 18:47
@Foxx ich verlass mich auf dich, wehe wenns nicht drin ist!

ich änders eben...

Felicat
21.07.2004, 19:26
@Feli

Eins zuviel. ;)
Lasst euch nicht von Foxx verwirren, der Schuft hat auch noch die übrigens Grundkurse (Mathe und Englisch) mit reingenommen!


Habs editiert. Obwohl Deutsch wäre ne einfache Note gewesen, aber egal.

Blue Lion
21.07.2004, 20:01
Ich hoffe nur schwer das wir keine reellen Prüfungen schreiben da ich in physik ne niete bin, was auf meinen chara aber nicht zutrifft ^^

Zero-Cool
21.07.2004, 20:22
Ich hoffe nur schwer das wir keine reellen Prüfungen schreiben da ich in physik ne niete bin, was auf meinen chara aber nicht zutrifft ^^

Da hat sich wohl jemand überschätzt und die falschen Kurse gewählt ;-)

Blue Lion
21.07.2004, 20:50
mein chara wär in physik super ^^ aber was kann ich dafür?
Ich kann dem armen Kerl aus dem Waisenhaus mit dem Armeedad doch nicht plötzlich Geschichte und Kunst aufzwingen!

Arkardy
22.07.2004, 15:50
Wahlfächer hab ich auch bei meinen chara eingtragen werde aber sicherheits halber noch mal hier posten!

Wahlfächer:
English,Mathe,Informatik,Biologie, Geographie und ist es beschiss wenn mein chara japanisch nimmt :) ?

Anyanka
22.07.2004, 16:46
Habe die Fächer auch zum Char zu editiert. Wieso gibt es eigentlich kein Russisch?

@ Arkady: 2 mal Informatik? Das nenne ich Beschiss ;)

Arkardy
22.07.2004, 18:30
Wo siehst du zwei mal informatik? :floet:

Zero-Cool
23.07.2004, 00:12
Wieso gibt es eigentlich kein Russisch?

a) keine Lehrer die es unterrichten können
b) keine Lehrer die es unterrichten wollen
c) wir konnten nicht alle sprachen aufführen, die es gibt
d) vergessen ?

kannst Dir die antwort raussuchen :D


@ Arkardy: Grundsätzlich kannst Du jedes Wahlfach wählen dass Du möchtest.

@ all: Von unserem Grundgedanken ist es so, dass Ihr Fächer wählen solltet, in denen Ihr euch nicht auskennt, damit Ihr Euer Wissen und Eure Fähigkeiten verbessern könnt. Wenn Ihr aber lieber Kurse wählt, in denen Ihr euch schon auskennt, dann könnt Íhr das auch machen.

Kitana
23.07.2004, 12:08
Darf ich noch? Darf ich noch? ^_^

Blue Lion
23.07.2004, 13:43
@Zero

Ich denke mal das funktioniert wie in einer Normalen Schule ;) Man weiß ja noch nicht alles als Teenie, aber ein gewisses Grundtalent sollte man schon haben.
Was nützt es wenn du in Quantenphysik hängst undkeine Ahnung von Technik hast?
Oder 5 Sprachen lernst ohne das geringste Talent zum Vokabeln merken? *g*

Zero-Cool
23.07.2004, 16:55
@Lio: richtig. Gewisses Grundtalent sollte schon da sein. - Den Deutsch-Kurs zu belegen, obwohl man perfekt Deutsch spricht, ist trotzdem nicht das was wir uns vorstellen würden. Wenns jemand trotzdem macht, werden wir's zwar trotzdem akzeptieren, aber ist halt nicht gut.

@Kitana: Ich muss mit dr_edgard darüber reden. Aber wenn, dann nur mit einem weiblichen Chara.

@Apoc: Chara wird geprüft. Nickname würden wir eigentlich trotzdem brauchen.

Anyanka
23.07.2004, 20:16
Gibt es eigentlich schon einen Starttermin?

Kitana
23.07.2004, 20:28
Hab glaub ich noch nien Mann gespielt *g* @ Zeroli

Zero-Cool
23.07.2004, 22:13
@ Kitana: Geht in Ordnung. Schick Deinen Chara bitte per PN an dr_edgard und mich, dann geben wir Dir bescheid, ob der Char so okay ist, oder ob Du noch was ändern sollst. Beispiele findest Du ja bei den anderen Charas zur genüge ;-)

@ Apoc: Dein Chara geht in Ordnung. Wenn möglich, such Dir, auch während des Spiels nen Nickname ;-)

@ Angel: Der Chara geht ebenfalls in Ordnung, nur mit einer Einschränkung: Die Einschränkung betrifft die Hormonbeeinflussungskraft. Du kannst die Kraft nicht oft einsetzen, und wir entscheiden über Erfolg oder Misserfolg.

@ all: Ab hier ist absolute Deadline. Wir können aus organisatorischen Gründen nur noch einen Mitspieler aufnehmen. (sonst sinds zu viele, und wir verlieren den Überblick). Der letzte Mitspieler muss dann aber einen weiblichen Chara erstellen, da wir schon genug männliche Charas haben.

BlackWidow
24.07.2004, 11:21
Okay, ich ducke mich und verspreche dass der Chara bald kommt :tropf: ... es ist eben ein wenig stressig im Moment, ABER ihr kennt die Gute ja in Grundzügen schon ;)
Ist es von Masterseite her erwünscht dass ich die Rächer-Vergangenheit rausnehme (ich denke mal das RPG spielt nicht im Marvel Universe?)

Foxx
24.07.2004, 12:22
NATIONALITÄT: Vive la France, Freiheit für die Gummibärchen und Streifen für Tigger (*Foxx angrins*)
Willst du mich nostalgisch machen? ;) "Shadow Run no more", hm? Ich hab die Graphik hier noch irgendwo auf dem Rechner :D

Blue Lion
24.07.2004, 12:27
"HAARFARBE: Von Blond über rot oder violett bis Hellgrün, mit vereinzelten dunkelgrünen Strähnchen (wechselnd je nach Laune)
AUGENFARBE: hellgrün, so richtig unnatürlich grell
"

HILFE! Eine Mary-Sue!

Felicat
24.07.2004, 15:01
HILFE! Eine Mary-Sue!

Mary Sue
Mutiger als Kirk.
Klüger als Spock.
Menschlicher als Pille.
Schläft mit allen dreien. :D

(Zitat von irgendeiner Website. Je nach Belieben ans Fandom anzupassen.)

Sphinx
25.07.2004, 18:19
@Foxx, ich hab den Drachen leider nich mehr... hast du ihn? O.O

@Lio&Felicat: Wasn bitte eine Mary-Sue? :kratz:

Blue Lion
25.07.2004, 18:58
*lol*

@Ro

Das ist jemand der sich in ein Fandom reinschreibt und meistens seine Wunschträume auslebt und/oder mit dem hauptchara schläft.
Es gibt verschiedene klassifikationen von mysterious-Sue über GrrrSue und feministic Sue bis zu goth-sue.
Sie zeichnen sich hauptsächlich durch ungewöhnliche/ständig wechselnde Haarfarben und ständig wechselnde/ungewöhnliche Augenfarben aus ;)

Felicat
25.07.2004, 19:09
@Ro: Mary Sue: Dabei handelt es sich um eine Bezeichnung, die meist von Fanfic-Autoren und -Lesern verwendet wird. Bei einer Mary Sue selbst handelt es sich um die verbesserte, wunderschöne, überaus talentierte bessere Version des (meist weiblichen) Autors, die in eine Fanfic eingebracht wird.
Eine Mary Sue verliebt sich normalerweise in den Chara aus dem Fandom, auf den auch die Autorin scharf ist.
Mary Sues sind einfach zu erkennen: Sie sind IMMER wunderschön, ihnen gelingt IMMER alles, ihr Name ist IMMER ganz toll und recht lang, männliche Charakte benehmen sich IMMER OOC in ihrer Gergenwart.
Beispiel: Mary Sue ist eine Sklavin auf einem abgeschiedenen Planeten und muß die meiste Zeit im Keller verbringen. Dennoch beherrscht sie 7 Sprachen fließend, kann Gentechnologie und ist natürlich trotzdem wunderschön mit gaaanz tollen Kurven und der Serien-Held befreit sie, weil er sie für so wahnsinnig schön und edelmütig hält.

Edit: Lio war schneller, aber meine Definition laß ich mal stehen. ^^

Foxx
25.07.2004, 22:34
Diese Mary-Sue Erläuterungen von wegen 7 Sprachen direkt über Zeros Char haben was Lustiges :^^:

Zero-Cool
25.07.2004, 22:52
Diese Mary-Sue Erläuterungen von wegen 7 Sprachen direkt über Zeros Char haben was Lustiges :^^:

Mit dem Unterschied dass Mary-Sue's keine Erklärung dafür aufbieten können.
Ausserdem sind es 14 Sprachen.

Foxx
25.07.2004, 22:59
*g* Es las sich einfach nur lustig. Der Char is cool!

Juli
26.07.2004, 01:35
*juli anguck* Feuer... ieeeeeeeh Wir werden uns gar nicht mögen ;)



och dabei ist meine eine ganz liebe :fies: *pfeif* und blumen mag sie auch :lol2:

Sphinx
26.07.2004, 10:45
Ich bin kein harmloses Blümchen :boxen2:

;)

soso... eine Mary-Sue... hey, dabei beherrsche ich nur 4 Sprache und bin ne egomanische Zicke und von schön hat auch niemand was gesagt... manche Blumen wechseln halt die Farbe :p

Blue Lion
26.07.2004, 13:40
jaja.

Dafür muss ich mir bald nen Krückstock holen ich spiele den ältesten Chara hier -_- (abgesehn von den Master- Charas aber die zählen nicht)

@Armisael

Darf ich dir mein Lob zu deinem tollen Chara aussprechen? *LOB*
Der ist ja echt super, wenn ich ein weibchen spielen würde, würde es bei Spielstart wohl sofort an deiner Backe kleben ;) *kidding*

Armisael
26.07.2004, 15:22
@Blue Lion

Uoh...danke vielmals. :^^:
So speziell ist er doch nicht...oder hab ich da was übersehen? :magier2: :D

Blue Lion
26.07.2004, 15:29
Er gefällt mir einfach gut *g* Und wer Ledermantel trägt kriegt bei mir Pluspunkte ;)

Juli
26.07.2004, 18:32
Dafür muss ich mir bald nen Krückstock holen ich spiele den ältesten Chara hier -_- (abgesehn von den Master- Charas aber die zählen nicht)



reich mir die flosse genosse :gimme5: mein chara ist auch 20 ^__^

so ich stell mal die allgemeinen daten rein, rest kommt wenn ich das ok der master hab =)

--------------------------------------------------------------------------

ALLGEMEINES:

Richtiger Name: Morgaine Shaye de Marco
Spitzname: Cáli (Abkürzung von cálido = heiß)
Deckname: Flame

Geschlecht: w
Rasse: Mutantin
Herkunft: Spanien
Nationalität: spanisch
Alter: 20 Jahre

Mutter: Lolita de Marco
Vater: Diego de Marco
Geschwister: 1 Bruder und 1 Schwester
Bruder: Antonio de Marco
Schwester: Magarita de Marco

AUSSEHEN:

Größe: 1,74
Gewicht: 56 kg
Statur: sie ist normal groß, hat eine schlanke, graziele Figur.

Hautfarbe: schneeweiß
Augenfarbe: durchgehend rot, verändern sich ständig, je nach Stimmung. Mal ist es ein helles rot dann wieder ein sehr dunkles.

Haarfarbe: Feuerrot, (viele verschiedene Rot- Gelb und Orangetöne) mit einigen schwarzen Strähnen
Frisur: ungefähr Handlung, stehen in alle Richtung ab.

Aussehen: Sie hat ein fein geschnittenes Gesicht, Ihre Augenbrauen
sind am Ende leicht nach oben gebogen. Diese sind nicht
schwarz sondern rot. Lange rote, dichte Wimpern.
Rote Finger und Fußnägel. Sie hat etwas wildes an sich.
Ihre Hände sind schmal, die Finger lang

Besonderheiten: Sie hat keine Körperbehaarung. Streicht man ihr über
die Arme, Bauch ...fühlt man nur die Haut. Morgaine
fühlt sich immer warm an. Mann hat fast das Gefühl
als wenn sie eine kontinuierliche Wärme abgibt.

Sonstiges: Tätowierung auf der Stirn (Halbmond mit Verzierungen
drum herum) Tätowierung auf dem Rücken die sich bis
zum Anfang der Oberschenkel hinziehen. Zusehen sind
schwarze Engelsschwingen. Ohrringe in beiden Ohren (links 9 Ringe und rechts 6 Stück)

Piercings: Zungen und Lippenbändchenpiercing. 1 Ring in jedem
Nasenflügel. Stecker in der Mitte der Unterlippe.
Brustwarzenpiercings in beiden Brüsten.

äußerliche Mutantenmerkmale: ihre roten Augen, Wimpern und
Augenbrauen sowie die weiße Haut.

Erster Eindruck: hhheeeeiiiiiißßßßß :eek8: :sabber:

KLEIDUNG/AUSRÜSTUNG/KRÄFTE:

Kleidung:
Erste Variante : hautenge, schwarze Lederhose (wird nach unten hin
etwas weiter), schwarze Schnürstiefel, Rückenfreies
schwarzes Top. Wird hinten nur mit drei dünnen
Bändern festgehalten. Da drüber ein Mantel aus
schwarzem, halbdurchsichtigem Stoff.Schwarze
Lederhandschuhe die sie so gut wie immer an hat.

Zweite Variante: kurzer schwarzer Lederrock (schottenrockähnlich)
dazu ein schwarzes Mieder, unter dem Mieder hat
sie ein schwarzes Top was *überleg* (wie nennt
man das nur?) ^_^°°° spinnnennetzartig aussieht.
Dieses hat lange Ärmel und geht über die Hände,
bis zu den Mittelfingern. (also spitz zulaufend).
Schwarzer Ledermantel, schwarze Stiefel die fast
bis zu den Knien gehen.

Schmuck: eine Kette mit einem blutrotem Anhänger

Blue Lion
26.07.2004, 20:15
@Foxx

:p ich hatte dich jetzt aus gewohnheit noch unter "Master" eingeordnet.

@Juli

*g*
Meinst du mit dem spinnennetzartig ein Netztop?

Sphinx
26.07.2004, 22:03
Bäh, Feuer... *weghüpf* *flücht*

*nuschel* Männer?... Die sind vor MIR gar nicht sicher :D:D:D

Armisael
26.07.2004, 22:17
eiei..lauter Vamps hier^^ Da müssen sich arme unschuldige Mutanten ja schon regelrecht fürchten. *ggg*:D

Blue Lion
26.07.2004, 22:39
Normale Mädchen gibsch halt nisch mehr ^^
vielleicht wird Weiland ja doch schwul .... *fußtritt an sphinx* ;)

Nana, der arme Kerl tut mir jetzt schon leid

Der liebe Mensch
26.07.2004, 23:42
Kaum spiel ich mal ein Mädchen denken die Kerle ans schwul werden ...

Blue Lion
27.07.2004, 13:44
Ich hab meinen Chara nochmal etwas erweitert und die Fächer angehängt
@Master an den Kräften hab ich nichts verändert, also kleine Sorge

Richtiger Name: Weiland Fairyspring
Nickname/ Deckname: Wulf
Geschlecht: männlich
]Gesinnung: positiv
Alter: 20
Herkunft: USA

Haare: kurz (etwa5-6 cm) und hellblond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1.86m
Gewicht: wat weiß ich... 92kg? Muskeln halt..
Sonstiges/ Besonderheiten: Narbe hinter dem linken Ohr und 3 parralelle
kurze auf der rechten Brust
äußerliche Mutantenmerkmale: unauffällig angespitzte Ohren und stabile, für
einen Kerl recht lange Fingernägel, auch die Eckzähne sind oben wie unten
leicht angespitzt

Charakter: Eigentlich recht Ruhig und freundlich, etwas naiv manchmal und
trottelig. Er kann aber sehr reizbar sein wenn er einen schlechten Tag hat.
Und wenn er mal losprügelt dann richtig... so ein typ den man einmal
anpöbelt, zweimal, vielleicht auch dreimal und beim vierten mal wischt er
mit dir den Boden auf. Er hält Frauen für schwächer und beschützenswert,
degradiert sie aber nicht.

]Auftreten: Er ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch geworden, tritt aber zunächst freundlich auf. Um jemanden wirklich zu vertrauen muss er diesen aber schon länger kennen.

Krankheiten/ Süchte/ Macken: Langschläfer, muss sich hervortun, hat also
eine Art rangverhalten und versucht natürlich den obersten zu kriegen
Ängste: Von seiner Tierischen Seite vollkommen übermannt zu werden.
Innenstädte, das tut seinem Gehör nicht gut... außerdem hat er panische
Angst vor Wirbelstürmen.

Kräfte: Er kann sich nach der Berührung und der Studie eines Tieres in eben
selbes verwandeln- was auch unkontrolliert passiern kann. Momentan
beherrscht er Hund und Wolf, wobei er letzteres bevorzugt und noch
dazulernen kann. Er ist etwas stärker als ein durschnittlicher trainierte
Mann in seinem alter, aber ob das eine Kraft ist weiß er nicht. Seine Sinne
sind gesteigert, vor allem Gehör und Geruchsinn, er kann im dunkeln besser
sehen als normale Menschen.
]

Kräftepotenzial: Unbekannt (wurde von Xavier ja auch noch nicht durchgecheckt, falls der überhaupt weiß das er da ist ;)), Grenzen sind allerdings ebenso unbekannt.


Schwächen: jedoch macht ihm das Licht in Großstädten zu schaffen, da der
Kontrast von dunkelheit und hellem Licht einfach nur schmerzt und er dadurch
eher weniger sieht. Wenn er Angst hat oder gar in Panik gerät verwandelt er
sich automatisch in die in der Situation praktischte Tierart die er
beherrscht. Selbstschutz, der aber auch unpraktisch sein kann, will er z.B.
ein Mädchen ansprechen
andere Fähigkeiten/ Interessen: Er kann gut zeichnen und ist ein ganz
ordentlicher amateur dieb, er beherrscht es gut Mitmenschen zu Manipulieren,
auch wenn er es selten tut, und sie zu dingen zu überreden. Außerdem liebt
er basketball und schwimmen. Er kann Autos kurzschließen, Autofahren und ]
reparieren (begrenzt da keine Ausbildung). Schafft es dank seines Adoptivvaters auch ohne Hilfe sich selbst zu versorgen- am besten außerhalb einer Großstadt ;)

Waffe(n): als mensch nur seine Fäuste (die übliche selbstverteidigung halt)
und ein Schnappmesser.
Ausrüstung: Ein abgenutzter Rucksack, Bücher, Schnapp und Taschenmesser, ein
handtuch, 2 T Shirts und ein Hemd, eine jeans zum wechseln, eine
Plastikflasche zum wiederbefüllen, eine Taschenlampe, einen Kamm, das aller
aller nötigste halt was so eben in den Rucksack passte.

Ausbildung: keine]
Berufswunsch: Irgendwas mit Technik, am liebsten Mechaniker, egal für was, mit Autos und Sumpffahrzeugen kennt er sich allerdings am besten aus

Geschichte: Waisenkind, war 4 als seine Eltern starben und er zusammen mit
seiner 2 Jahre alten Schwester ins Heim kam. Er erinnert sich nicht mehr an
seine Eltern. mit 14 wurden er und seine Schwester von dem Ehepaar
Fairyspring adoptiert. Doch Amalthea, die Frau, starb bald. Peter, der Mann
war ziemlich streng da er ein ehemaliger Soldat war, darum drillte er
Weiland auch ebenso, dass er alleine klar kommt. Abigail, Weilands kleine
Schwester konnte schonkochen und kümmerte sich um den Haushalt. Sie
besuchten beide die selbe Schule doch Abigail musste schon mit der 10. Stufe
aufhören, während Weiland weitermachen konnte. Seine Kräfte traten mit 16
auf und bald wurde er verfolgt, da jemand oder etwas das Vieh zerfleischte.
Da sie in einer Kleinstadt (in Florida übrigens) lebten, waren die Leute
sehr Abergläubisch und hielten, nachdem man ein totes Huhn auf ihren Hof
gefunden hatte, vor Weilands Fenster, Weiland für einen Werwolf. Die Leute
rauften sich zu einem Lynchmob, doch Peter Fairyspring verteidigte seine
Kinder und Weiland musste mit Abigail fliehen. Es war erforderlich sich zu
trennen, Weiland verwandelte sich in panik in einen Hund und floh, er erfuhr
auch, das seine Schwester heil entkommen war, doch sie fanden sich nicht
wieder. Er sucht auch heute noch nach seiner Schwester, doch an der Schule
macht er rast, vorerst... vielleicht auch länger... er wieß noch nicht. er
ist erst seit einem Tag dort.
]

Lieblingsdrink: Tee, am liebsten roter, und Kaffee wenn er welchen hat
Lieblingsessen: Tortellini. Bohnen hasst er dank seinem Vater übrigens ^^
Lieblingsmusik: Rock, Alternative
Sprachen: Englisch und ein grobes Spanisch (so das wichtigste, wo ist die toilette? Ist ein Arzt anwesend? Wieviel kostet die Pizza?)
Lieblingsfarbe: Waldgrün

Lebensziel: Einfach seine Ruhe haben zu können und seine Schwester wiederfinden

Fächer: Bio, Literatur, Spanisch und Physik



okay?

Angel15*
27.07.2004, 13:45
Thema Mary-Sue: Sorry, aber wer von uns ist das nicht? :rolleyes:


@Zero
Schon klar ; ) Sie ist ohnehin kein wirkliches Talent :rolleyes:


P.S: Computer immer noch Schrott, aber ich konnte mir eine Alternative für die Werktage besorgen...

Foxx
27.07.2004, 16:55
Thema Mary-Sue: Sorry, aber wer von uns ist das nicht? :rolleyes:
Na dann wäre ich aber verdammt schizophren bei den Unmengen an Charas die hier inzwischen auf der Festplatte liegen ;)

Zero-Cool
27.07.2004, 18:05
@ Angel: okay, und schön dass Du es doch online schaffst.

@ Juli: Du hast Post

@ Lio: Markiere Deine Änderungen und wir schauens uns nochmal an. Ansonsten gilt Für uns Dein ursprünglicher Chara.

@ all: Charaktere die schon abgesegnet wurden, und ohne Einschränkung für okay befunden wurden, können ab sofort nicht mehr geändert werden !

Ich werde später noch ne Auflistung der Charaktere anhängen.

ZC

Apoc
27.07.2004, 18:16
Gibt es eigentlich schon einen Starttermin?

Zero-Cool
27.07.2004, 18:26
sobald alle Charaktere da, und abgesegnet sind.

Zero-Cool
27.07.2004, 19:04
Charas die fertig sind: (12)

Felicat: Lilli Stein, Filly - w18; Deutsche - Chara ist OK
Phalanx: Duncan Green. Steel - m18, Amerikaner - Chara ist OK
Rora/Gräfin/Sphinx: Angelicque de Martalié, Mandragora - w17; Französin - Chara ist OK
Angel: Sha'Kren Dagnir, Ny - w16, Deutsche - Chara ist OK
Foxx/Dracer: Daniel Carter, Shift -m21, Kanadier - Chara ist okay
Armisael: Max Gloar, Mage - m18; (neutraler) Schweizer - Chara ist OK
Dark Aegis: Jason Aegis, Dark Aegis - m17, Amerikaner - Chara ist OK
Apoc: Sylvain Goguen, Nick fehlt! - m17, Kanadier - Chara ist OK
Kitana: Holly Jones, Holly - w16, Engländerin - Chara ist OK
Lio: Weiland Fairyspring, Wulf - m20; Amerikaner - Chara ist OK
Anyanka: Anton Cherganov, Ton - m18, Russe - Chara ist OK
Widow: Stella Pym, Warp - w18, Amerikanerin - Chara ist OK
Widersacher: Sharon D. Bickle, kein Nick! - w17; Amerikanerin - Chara ist OK
Juli: Morgaine de Marco, Flame - w20, Spanierin - Chara ist OK
Kohako'chen: Kimberly Capshaw, Flash - w17; Britin - Chara ist OK
Zero: Brittany Capshaw, Ice - w19; Britin -Chara ist OK
MasterCharas: (Zero) Dr. Stephanie Powers, Viper -w29, Deutsch-Amerikanerin - Chara ist OK

Charas die fast fertig sind: (4)

Arkardy: Maven Kardy, Askar -m19; Amerikaner - Chara wird noch bearbeitet

Charas die noch komplett fehlen. (3)

Sac: den gleichen wie beim letzten mal oder ?
dr_edgard: Wird erstellt.
MasterCharas: (dr_edgard): Wird erstellt.

BlackWidow
27.07.2004, 19:19
jaja, schon der´gleiche Chara, aber meine Frage wie weit ich gehen soll mit den Änderungen (also, ob wir im Marvel Universe spielen oder nicht) wurde gekonnt ignoriert ein paar Seiten früher ;) -__-

Blue Lion
27.07.2004, 19:31
@Zero

Faul :p wenn ich schon sage das sie nicht kräfte betreffend sind
ist erledigt, strahlt schön knallig rot und wehe du sagst jetzt ich soll sie noch einzeln zitieren und mit sternchen umflanken ;)

Apoc
27.07.2004, 19:38
In wiefern braucht mein Char eingentlich nen Nick? Und soll der Nick irgend etwas über die Kräfte aussagen und/oder einen Decknamen darstellen (Wolverine, Cyclops, Phoenix, etc.) oder einfach ein Rufname sein wie es die meisten von uns auch haben (also ne Kurzform des Namens wie Dan für Daniel oder so)?

Gruzz
ich :sith:

Zero-Cool
27.07.2004, 19:44
jaja, schon der´gleiche Chara, aber meine Frage wie weit ich gehen soll mit den Änderungen (also, ob wir im Marvel Universe spielen oder nicht) wurde gekonnt ignoriert ein paar Seiten früher ;) -__-

Oh sorry. Das war wohl mein Fehler. Hab ich glatt übersehen.

Letztlich bleibt es Dir überlassen wie Du den Chara ausgestaltest.
Von den anderen hat niemand eine Vergangenheit mit Rächern oder ähnlichem. Es wäre wohl meiner Meinung nach einfacher wenn Du das nicht mit aufnehmen würdest, aber wenn Du es gerne drin haben möchtest, wäre es durchaus möglich.

Armisael
27.07.2004, 20:12
<----Mein Char ist normal. ^_^ *an Armisaels Backe kleb* *g*

ich glaube ich sollte meinen Chara mit Anti-Klebmittel einreiben.^^ Er wirkt jetzt irgendwie schon anziehend. :D

Der liebe Mensch
27.07.2004, 23:13
Charas die fertig sind: (12)
Widersacher: Sharon D. Bickle, Nick fehlt! - w17; Amerikanerin - Chara wird noch bearbeitet


Nun ich dachte ein Nickname wäre etwas wie man von den anderne gerufen wird. Da Sharon neu ist, wird sie noch keinen haben und ich überlasse es den anderen wie sie mich rufen :)

Zur Not würde ich mir auch einen selber ausdenken, aber in diesem Fall muss ich mich Apocs Frage anschliessen.

@Doctor Ed:
Ist meine PN durchgekommen, ich hatte eine etwas verunsichernde Fehlermeldung beim abschicken.

MfG,
Widersacher

Juli
28.07.2004, 00:28
@Juli

*g*
Meinst du mit dem spinnennetzartig ein Netztop?

ja mein ich ^^




Bäh, Feuer... *weghüpf* *flücht*

*ggggg* :floet:

@zero sie haben auch post, ähm gleich jedenfalls :kratz:

juli :gfly:

Foxx
28.07.2004, 01:20
@ widersacher & apoc: Ich bin zwar kein Master, aber AFAIK geht es um einen Decknamen im Stil von "Cyclops" oder "Magneto" und nicht um einen Spitznamen wie "Andy" für "Andreas" :)

@ Zero & Eddy:
Ich hab meinem Chara eine ausführlichere History verpasst, der neue Text ist blau gekennzeichnet. Eckpunkte sind dieselben, einfach nur wesentlich detaillierter ausgestaltet.

Apoc
28.07.2004, 07:40
@Foxx: Aber wie du bereits erwähnt hast du bist du kein Meister, also... SCHNAUZE! ;) :D Nein quatsch!, war nur Spass. Danke für die Info. Jetzt ist Fantasie gefragt *überleg* Darf man sich den Nick auch später zulegen, also erst während dem Spiel?

Gruzz
ich :sith:

BlackWidow
28.07.2004, 11:51
@all: Nun, wenn keiner ein spezifisches Problem damit hat würde ich den Charakter gerne so lassen wie er war- also mit der gesamten Superhelden- Hintergrundgeschichte... Proteste an mich, dann kann ich das auch ebenso gut rausnehmen. :)
Hier also noch der Chara- stellenweise leicht überarbeitet. Puh, da werde ich mich wieder reinlesen müssen, um auf alte Form mit Stella zu kommen ;) :lol:


VOLLER NAME: Stella Pym
SPITZNAME: Stell, Wasp, Superkäfer
GESCHLECHT: weiblich
RASSE: Mensch/Mutant
HAARE: Schwarz, sehr kurz
AUGENFARBE: Grünblau
GRÖßE: 1,75m
GEWICHT:53 kg
AUSSEHEN/AUFTRETEN: ziemlich schlank, aber kräftig, gibt sich Mühe möglichst anbetungswürdig, selbstsicher und überlegen rüberzukommen, ist im Umgang mit Mitmenschen aber meistens unausstehlich ;)
ALTER:18

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
POSITIVE: Hilfsbereit, zielstrebig, ehrgeizig, durchsetzungsfähig, hartnäckig
NEGATIVE: zynisch, selbstherrlich

KRÄFTE: Ist fähig, wie ihre Mutter, Janet Pym, auf eine Größe von etwa 10cm zu schrumpfen, dabei wachsen ihr dünne, durchsichtige Flügel wie bei einer Libelle. Die elektro-Kräfte ihrer Mutter zeigten sich bisher ( ;) ) jedoch nicht. Falls das auch unter "Kraft" fällt: Sehr hohe Nahkampfqualitäten durch Karatetraining und Kampftraining durch die Rächer.

SCHWÄCHEN: Werden ihre Flügel verletzt, ist sie hilflos. Im Kampf kann sie ihre zierliche Konstitution zwar recht gut ausgleichen, ist ihr aber jemand von der reinen Körperkraft weit überlegen, kann es schwierig werden. Amsonsten in der verwandeltenForm eben alles, was kleinen Leuten so passieren kann...
(Zu den Flügeln: der Master muss entscheiden wie sich Verletzungen auswirken sobald sie wieder groß ist, und wie es aussieht wenn sie wieder schrumpft wenn sie verletzt wurde, ob die Verletzung nach mehreren Übergängen also wieder von selbst geheilt ist oder nicht).

HINTERGRUND: Tochter der Rächer Giant-Man und Wasp. Wuchs praktisch isoliert von der gesamten Aussenwelt ihrer Familie und dem Rächer-Team in deren HQ auf dem Mond auf, das ist einer der Gründe für ihren schlechten Umgang mit Menschen. Sie sollte den Rächern beitreten, worauf sie ausgiebig vorbereitet wurde, bekam dann aber Probleme mit der Altersgrenze die nach einem Unfall eines jungen Teammitgliedes hochgesetzt wurde, und soll nun in der SchuleErfahrungen sammeln und sich bekannt machen.
WAFFE: Eher selten, wenn, dann etwas was sie aus dem Kampfsport kennt. (Jo-/Bo-Stab, Messer usw.)
AUSBILDUNG: Normale Schulbildung durch Privatlehrer, Karateunterricht, Taktik und Marketing bei den Rächern
NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Kampfsport, Mädchenmangas (Was sie aber nie zugeben würde) :lol:
MUSIKRICHTUNG: Nu Metal
SCHUHGRÖßE:39
SPRACHEN: Englisch, Deutsch, Russisch
ÄNGSTE: Versagensängste, Berührungsängste (sie lebte wortwörtlich hinter dem Mond-... )
KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: ordnungssüchtig, leichte Reizbarkeit, neigt unter echtem Streß zu Kurzschlusshandlungen
ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: In großer Form keine, in kleiner: Klar, sie ist klein und hat Flügel
KLEIDUNG: Am liebsten ständig den hautengen Anzug den sie von den Rächern bekommen hat und der sich ihren Kräften angleicht, dazu eine Sonnenbrille und manchmal einen weiten, bis zu den Knien reichenden Ledermantel.
Privat am liebsten dunkle Bluejeans und T-Shirt.

Zero-Cool
29.07.2004, 02:03
Charas die fertig sind: (12)

Felicat: Lilli Stein, Filly - w18; Deutsche - Chara ist OK
Phalanx: Duncan Green. Steel - m18, Amerikaner - Chara ist OK
Rora/Gräfin/Sphinx: Angelicque de Martalié, Mandragora - w17; Französin - Chara ist OK
Angel: Sha'Kren Dagnir, Ny - w16, Deutsche - Chara ist OK
Foxx/Dracer: Daniel Carter, Shift -m21, Kanadier - Chara ist okay
Armisael: Max Gloar, Mage - m18; (neutraler) Schweizer - Chara ist OK
Dark Aegis: Jason Aegis, Dark Aegis - m17, Amerikaner - Chara ist OK
Apoc: Sylvain Goguen, Nick fehlt! - m17, Kanadier - Chara ist OK
Kitana: Holly Jones, Holly - w16, Engländerin - Chara ist OK
Lio: Weiland Fairyspring, Wulf - m20; Amerikaner - Chara ist OK
Anyanka: Anton Cherganov, Ton - m18, Russe - Chara ist OK
Widow: Stella Pym, Warp - w18, Amerikanerin - Chara ist OK
Widersacher: Sharon D. Bickle, kein Nick! - w17; Amerikanerin - Chara ist OK
Juli: Morgaine de Marco, Flame - w20, Spanierin - Chara ist OK
Kohako'chen: Kimberly Capshaw, Flash - w17; Britin - Chara ist OK
Zero: Brittany Capshaw, Ice - w19; Britin -Chara ist OK
MasterCharas: (Zero) Dr. Stephanie Powers, Viper -w29, Deutsch-Amerikanerin - Chara ist OK

Charas die fast fertig sind: (4)

Arkardy: Maven Kardy, Askar -m19; Amerikaner - Chara wird noch bearbeitet

Charas die noch komplett fehlen. (3)

Sac: den gleichen wie beim letzten mal oder ?
dr_edgard: Wird erstellt.
MasterCharas: (dr_edgard): Wird erstellt.

Juli: Du hast ne PN
Widow: Amerikanerin ? Ich habs einfach mal reingeschrieben, falls nicht verbessere mich bitte.

Sphinx
29.07.2004, 12:50
SUPERKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER :D:D:D

Ein Insekt... hm... wir werden uns gut verstehen und die Männer in den Wahnsinn treiben :lol:
Nich wahr süße? ;) Postkarte ist übrigends unterwegs ^^


Ich wollt nur mal ankündigen das ich meinen lieben Chara noch etwas überarbeitet hab auf der Heimfahrt und nun noch abtippe und dann bunt markiert hier reinstelle :rolleyes:

BlackWidow
29.07.2004, 12:52
@Sphinx (Wah, du bist echt ein super Hirntraining und gut gegen Einrosten ;) ):
Ja, wahnsinn ist gut :D ;)

@Master: Ja, ist in Ordnung, ich denke auch sie versteht sich so...."Mondianerin" wäre wohl etwas zu seltsam ;)

Sphinx
29.07.2004, 12:54
Warum? bei meinem Nickwechsel sich zu merken wer ich bin? :D

Sphinx
29.07.2004, 13:54
Bitte, sehr, sind nur geringfügige Änderungen so wie eine äußführliche Charakterbeschreibung, ich hoffe das geht :)

Mandragora
Den Namen trägt sie noch nicht offiziel als Nickname, aber sie hat ihn schon rausgesucht ;)

VOLLER NAME: Angelicque de Martalié
SPITZNAME: Angi, Engel(chen) und dergleichen
GESCHLECHT: weiblich
GESINNUNG: chaotisch
RASSE/HAUTFARBE: Mutantin, etwas gebräunt
HAARFARBE: Von Blond über rot oder violett bis Hellgrün, mit vereinzelten dunkelgrünen Strähnchen (wechselnd je nach Laune)
AUGENFARBE: hellgrün, so richtig unnatürlich grell
GRÖßE: 1, 70
GEWICHT: 55 kg

AUSSEHEN/AUFTRETEN: Angelicque mag grelle auffallende Kleidung und trägt eigentlich alles, ein Kampfkostum hat sie nicht, keinerlei Tattoos oder Piercings, auch keine Ohrringe, nichts was den Körper entstellen könnte oder ihm fremd ist
ALTER: sweet 17

CHARAKTER:
Angelicque ist mit einem Wort gesagt arrogant, sie ist als Einzelkind geöhnt zu bekommen was sie will und sich durchzusetzen gegen jene die ihr das verbieten wollen, seien dies Eltern, Lehrer oder sonstige Ordnungshüter, dafür ist sie schon mal bereit ihre Kräfte einzusetzen, dennoch würde sie nichts gravierend unrechtes tun wie etwas stehlen oder schlimmeres, sie dehnt damit nur gerne ihre Ausgehzeiten oder Strafen die sie abbekommen würde ;)
Wenn man erstmal durch ihre kühle Schale durchgedrungen ist, ist sie sogar hilfsbereit bis freundlich, sie hat schließlich alles was sie will und kann das auch teilen (es wird eh nach ner Weile unintressant). Still herumsitzen kann sie nicht, sie brauch immer etwas zu tun, sei es nun irgendwo durch die Gegend zu laufen, jemanden zu schminken, zu zu labbern(sie ist ganz und gar nicht auf den Mund gefallen) oder sich mal wieder an einen Kerl ran zuschmeißen. Bisher gab es noch kein männliches Wesen das Angelicque Aufmerksamkeit länger erhalten konnte und sich nicht fürs Bett hatte ausnutzen lassen, daher sinkt ihr Interesse an derartigen Individuen recht schnell.


KRÄFTE:
- Angelicque hat die Gabe wie eine Blume Düfte abzugeben mit denen sie den menschlichen Geist vernebeln kann
- Kann giftige Sekrete über ihre Haut abgeben, die lähmende Wirkung haben
- Kann Pflanzen suggerieren zu wachsen


SCHWÄCHEN: nicht gerade stark, eher zierlich, kann nicht kämpfen

HINTERGRUND: Angelicque war immer eine fleißige Schülerin und eigentlich ein recht unauffälliges Mädchen, was in einer französischen Adelsfamilie durchaus sehr positiv ist, bis zum Beginn ihrer Pubertät. Sie fing an ihre Eltern zu provozieren und eine nymphomanische Ader zu Entwickeln so das sie in ein Mädchen Internat geschickt wurde. Dort wurde das regelrecht krankhaft, sie begann sonderbare Kräfte zu entwickeln und letztendlich war es ihr auch äußerlich anzusehen das sie eine Mutantin war. Zu ihrem eigenen Schutz schickten sie ihre Eltern zu Xavier School for giftet Youngsters, wo sie lernen soll damit umzugehen.
WAFFE: Keine, kann überhaupt nicht kämpfen
AUSBILDUNG: Französisches Elite-Internat,hervorragende fleissige Schülerin, will Studieren (Botanik)
NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Jungs, Männer, Kerle... Klamotten, Disco, ganz Teeniemassig... neben Pflanzen und Wissenschaft, durch ihre 'adlige' Ausbildung kann Angelicque sich durchaus auch benehmen, sie kennt die höheren Gesellschaftsschichten (Tratsch, kann Bilder solcher Personen zuordnen, also die Leute erkennen, usw.) aber ebenso ist sie auch eine fähige Tänzerin (normale Standarttänze, über Tango (was den eltern gar nich gepasst hat :D), Flamenco und dergleichen)

SPRACHEN: Deutsch, englisch, französisch, latein
ÄNGSTE: Angst vor Feuer und Dunkelheit
DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: 1tes
KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: Nymphomanisch veranlagt
ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: ihre Augen, die wechselnde Haarfarbe, lange Dornenartige Fingernägel (dunkelgrün), an manchen Stellen der Haut glitzrige grüne Punktierungen auch die Lippen
NATIONALITÄT: Vive la France


WAHLFÄCHER:
Chemie II
Biologie
Biologie II (Genetik)
Spanisch

Sphinx
29.07.2004, 14:02
Zero: Brittany Capshaw, Ice - w19; Britin -Chara ist OK


:D:D:D Das würd ich auch sagen wenn ich meister wär :p

Zero-Cool
29.07.2004, 14:24
:D:D:D Das würd ich auch sagen wenn ich meister wär :p

Gut ;-)
Dann sind wir jetzt ja schon 3 leute, die den Chara für OK empfinden. ;-)

BTW: Deine Änderungen sind von meiner Seite in Ordnung.

BlackWidow
29.07.2004, 15:57
Ach ja, Wahlfächer:
Literatur
Chemie II
Physik II
Physik III

Angel15*
29.07.2004, 15:57
Na dann wäre ich aber verdammt schizophren bei den Unmengen an Charas die hier inzwischen auf der Festplatte liegen ;)


:lol:

ich bleib aber trotzdem dabei, in jeden chara fließt viel persönliches ein. und nicht selten auch persönliche eigenschaften oder gewünschte fähigkeiten:ninja:


@zero

ja, ab und zu lässt es sich machen :spin:

ich weiß aber immer noch nicht, wie lange es noch dauern wird. falls ich bis zu beginn des rpg immer noch nicht meinen regulären internet zugang wieder habe, wollte ich gerne später einsteigen. würde das gehen?

Zero-Cool
29.07.2004, 19:25
Ach ja, Wahlfächer:
Literatur
Chemie II
Physik II
Physik III

Die Wahlfächer sind in der Konstellation nicht okay.
Du brauchst bei den Wahlfächern mind. 1 Fremdsprache dabei.
Bitte streich einen Kurs, und wähle dafür eine Fremdsprache aus.

Danke

ZC

Blue Lion
29.07.2004, 19:43
Was ist denn Physik III ?? gibts nicht nur Physik II oder hab ich was übersehn?

EDIT:
Was ist temporalmechanik`?

Sphinx
29.07.2004, 21:48
Wurmlöcher und Zeitreisen? :D

Foxx
29.07.2004, 22:08
Das gehört zumindest großteils zur Astrophysik :p *klugscheiß*

Sphinx
30.07.2004, 09:13
Jetzt simmer immernoch nich weiter :p

Foxx
30.07.2004, 10:11
wissen.de weiß es auch nicht :kratz:

Google liefert faszinierenderweise als ersten Treffer diesen Thread hier :lol:
Danach folgen ein Haufen Star-Trek Seiten.

Scheint also die Bezeichnung gibt gar nicht so wirklich ;)

Sphinx
30.07.2004, 12:32
Star Trek... uhuuu... fang blos nich damit an -.-

BlackWidow
30.07.2004, 13:14
Gut, dann streiche ich Chemie II und nehme statt dessen Japanisch.
Hm, unte Physik II, also Quantenmechanik, kann ich mir als Physik-Leistungskurslerin und vermutlich zukünftige Studentin ja etwas vorstellen, und bei "Temporalmechanik" dachte ich mir, nun ja, lernen kann man immer was :p

Sac
02.08.2004, 21:18
So, mein Chara schwebt nun auch wieder in den Gefilden der PN Nebeln. ^^

Sac

Sac
03.08.2004, 19:51
@ dr. ed- wie- auch- immer :schaem:

Meine vollständigen Daten lagen damals beim Master vor, hatte sie aber noch :rolleyes:

@ Zero: ich sehe gerad, ich hab gar keine Kurse gewählt. :o

Latein
Deutsch
Physik III
Sport

?

Muss ich jetzt auch meine Schuhgröße angeben? :p


Sac

Zero-Cool
03.08.2004, 20:00
Juli: Sehr schön danke ;-)

Sac:

Zu den Fächern: Sport ist als Wahlfach nicht möglich, bitte wähle ein anderes.
Zur Schuhgröße: Du musst die Schuhgröße nicht unbedingt angeben, Sie würde uns aber trotzdem interessieren ;-) Wir wollen ja wissen auf wie großem Fuß unsere Schüler leben.

Sac
03.08.2004, 20:08
dann nehm ich Physik II und 46 ^^

Sac

Khamira
03.08.2004, 20:09
und wann gehts nu los?

Zero-Cool
03.08.2004, 20:10
@ Zero: ich sehe gerad, ich hab gar keine Kurse gewählt. :o

Latein
Deutsch
Physik III
Sport --> Physik III

Sac

Sac: Was nu ? Physik III oder Physik III ? ;-)

Ich nehme mal an, Du wolltest Physik II schreiben oder ?

Zero-Cool
03.08.2004, 20:13
sobald alle Charaktere da, und abgesegnet sind.

Für Koha, und alle anderen die die Frage auch noch stellen wollten ;-)

Ich poste nachher noch ne Auflistung bezügl. der Charaktere, damit Ihr den Überblick habt, wen Ihr treten müsst ;-)

Sac
03.08.2004, 20:16
Sac: Was nu ? Physik III oder Physik III ? ;-)

Ich nehme mal an, Du wolltest Physik II schreiben oder ?

richtig ^^ hatte es gerad verbessert, hattest aber schneller geantwortet ^^

Sac

Foxx
03.08.2004, 22:38
Ich poste nachher noch ne Auflistung bezügl. der Charaktere, damit Ihr den Überblick habt, wen Ihr treten müsst ;-)
Ach, wen interessiert das - einfach ohne die anfangen :D Und wenns Eddy ist :p

Zero-Cool
03.08.2004, 22:40
Ach, wen interessiert das - einfach ohne die anfangen :D Und wenns Eddy ist :p

Dafür kannst Du jetzt abstimmen, und zwar bei der Abstimmung über den Starttermin (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=65382)

Sac
03.08.2004, 22:57
Ich hab noch gar kein okay oder nicht okay bekommen :(

*edit* Mir ist eine kleine Dummheit in der Geschichte meines Charas aufgefallen, hab sie bei mir korrigiert, ist nicht erheblich, bezieht sich nur auf das Ende der Schule, dass er natürlich noch nicht hat, was aber in der Geschichte so stand

Sac

Zero-Cool
04.08.2004, 20:24
Charas die fertig sind: (18)

Felicat: Lilli Stein, Filly - w18; Deutsche - Chara ist OK
Phalanx: Duncan Green. Steel - m18, Amerikaner - Chara ist OK
Rora/Gräfin/Sphinx: Angelicque de Martalié, Mandragora - w17; Französin - Chara ist OK
Angel: Sha'Kren Dagnir, Ny - w16, Deutsche - Chara ist OK
Foxx/Dracer: Daniel Carter, Shift -m21, Kanadier - Chara ist okay
Armisael: Max Gloar, Mage - m18; (neutraler) Schweizer - Chara ist OK
Dark Aegis: Jason Aegis, Dark Aegis - m17, Amerikaner - Chara ist OK
Apoc: Sylvain Goguen, Nick fehlt! - m17, Kanadier - Chara ist OK
Kitana: Holly Jones, Holly - w16, Engländerin - Chara ist OK
Lio: Weiland Fairyspring, Wulf - m20; Amerikaner - Chara ist OK
Arkardy: Maven Kardy, Askar -m19; Amerikaner - Chara ist OK
Anyanka: Anton Cherganov, Ton - m18, Russe - Chara ist OK
Widow: Stella Pym, Warp - w18, Amerikanerin - Chara ist OK
Widersacher: Sharon D. Bickle, kein Nick! - w17; Amerikanerin - Chara ist OK
Juli: Morgaine de Marco, Flame - w20, Spanierin - Chara ist OK
Kohako'chen: Kimberly Capshaw, Flash - w17; Britin - Chara ist OK
Zero: Brittany Capshaw, Ice - w19; Britin -Chara ist OK
MasterCharas: (Zero) Dr. Stephanie Powers, Viper -w29, Deutsch-Amerikanerin - Chara ist OK

Charas die fast fertig sind: (3)

Sac: James Cameron, J.C. - m20; Amerikaner - Chara wird bearbeitet
dr_edgard: Wird erstellt.
MasterCharas: (dr_edgard): Wird erstellt.

Charas die noch komplett fehlen. (0)


-keine-

Sac
04.08.2004, 21:23
Sieht doch ganz gut aus :)

Sac

Arkardy
13.08.2004, 14:15
Hallo! Ich will ja nicht drängen! aber wann genau soll es denn nun los gehen?
Hab ein bisschen so die ahnung das es sich wieder im Sande verläuft!

Sphinx
13.08.2004, 19:50
tja... SOFORT ist doch ein dehnbarer Startbegriff

Zero-Cool
13.08.2004, 20:10
ihr habt wohl die hundert stimmen für " in 2 wochen" übersehen ;-)

Spass beiseite.
Euer/unser zweiter Master dr_edgard ist momentan selten bis gar nicht online, und wir haben den anfang noch nicht besprochen.
Ich selbst war letzte Woche beruflich im Stresss, und hab heute wegen nem unverschuldeten Unfall keinen Kopf für die Einleitung.

Wir hoffen mal, bald starten zu können.

ZC

Sphinx
14.08.2004, 09:00
@Zero :tatschel: Das sollte keine Anklage werden, ich halte meine Termine ja auch nich immer ein...:)

Zero-Cool
15.08.2004, 22:17
Hi leutz,

ich hab nun von dr_edgard erfahren, dass er aufgrund technischer Probleme momentan nicht ins netz kommt. Näheres dazu wird er bestimmt in den nächsten Tagen selbst posten.

Da wir immer noch einige wesentliche Punkte der Geschichte zu klären zu haben, ergeben sich daraus 2 Möglichkeiten:

a) wir legen das RPG vorerst auf Eis, und warten bis er wieder da ist.

b) wir fangen schonmal an, allerdings in einer "light-version" . Diese würde sozusagen den Prolog umfassen, also die Einführung an der Schule, und einige "virtuelle Wochen" Schulalltag. Die reine Story würde dann erst mit der Rückkehr von dr_edgard beginnen.

Bitte postet welche der beiden Möglichkeiten Ihr vorziehen würdet.

Greetings

ZC

Felicat
15.08.2004, 23:02
Light-Version! Dann können sich die Charas schon etwas aneinander gewöhnen, bevor wir uns ins Schlachtengetümmel stürzen müßten.

Sphinx
16.08.2004, 08:19
Die Light-version wird hier jeder vorziehen *bös umschau* ncih wahr? *mal demonstrativ knurr*

Blue Lion
16.08.2004, 10:09
Was zum Teufel o-O Ich hab hier doch schon gestern nen Post gemacht!

@Zero

warum telefoniert ihr nicht einfach?

ansonsten: Light Version, hab zwar keine ahnung was ich mir darunter jetzt vorstellen soll aber iss ja auch egal, ich will nicht das Ro mich köpft

Apoc
16.08.2004, 12:08
Give me a L
Give me an I
Give me a... ach man das dauert zu lange => Light Version :)

BlackWidow
16.08.2004, 12:29
jau, Light-version :^^:

Juli
16.08.2004, 13:47
:top: gute idee. bin :dafuer:

Kitana
16.08.2004, 14:33
Schließe mich an

Arkardy
16.08.2004, 16:17
Ich bin für llllllliiiiiiggghhhhhttt-----VVVVVeerrrrrssssiiiiooonnn! :)

Sac
16.08.2004, 16:47
Führt uns ins Licht :o

Sac

Sphinx
17.08.2004, 08:29
Brav so *weiter bös umschau und die Keule schwing*

Zero-Cool
17.08.2004, 12:27
Ro: nicht alle Mitspieler einschüchtern ! Sowas gehört sich nicht ;-)

Kitana
17.08.2004, 13:37
*Zero in die Lightversion schubbs*

Anyanka
17.08.2004, 14:18
Bin auch für Light.

Armisael
17.08.2004, 20:13
ich sehe das licht....ich sehe das Liiiiicchht....... *glotz*

*auch für Light ist*

Sphinx
17.08.2004, 22:13
Ich schüchtere doch niemanden ein.... ODER? :eek8: :D

Juli
17.08.2004, 23:20
ach iwo, weiß garnicht wie du auf so eine idee kommst :gaga:

juli *die grade mit arbeiten fertig ist und sich auf ihren feierabend freut* :crazy2:

Zero-Cool
17.08.2004, 23:52
Juli: so spät noch arbeiten ? O_O

dr_edgard
18.08.2004, 16:36
Wie versprochen hier noch eine Wortmeldung des Übeltäters:

Ich stehe momentan mit meinem Provider auf Kriegsfuss und habe deshalb bis in die nähere Zukunft keinen regelmässigen Anschluss ans Netz. Selbstverständlich (und insbesondere, weil ihr ein solch ungeduldiges Pack seid ;)) nehme ich die Volle Schuld für die Verzögerung auf mich und entschuldige mich tausendfach.

Allerherzlichsten dank auch an Zero dafür dass er bereit ist, sich für den Anfang das Mastern aller Spieler aufhalst. Mir wäre das zu viel. ;)

Gruss
Doc

PS: @Lio

Nicht gerade konstruktiv, deshalb kein Kommentar.

Blue Lion
18.08.2004, 16:40
o_O

Seid ihr jetzt I-Net süchtig oder ich?
Ich dachte es geht darum erstmal die Grundvorraussetzungen festzulegen.
Da kann man telefonieren, da kann man übers internet kostenlose sms schicken, da kann man zu einem Kollegen gehen und das i net benutzen..
Was bitte ist daran nicht konstruktiv?

Zero-Cool
18.08.2004, 18:14
Also aufgrund der durchaus positiven Rückmeldungen wird es auf alle Fälle einen baldigen Start geben, ggf. als "Light-Version".

Ein Hinweis in eigener Sache:

Da ich mich bei einer Light-Version alleine um nahezu 20 Charaktere kümmern muss, und für alle entsprechend verwertbare Situationen schreiben möchte, werde ich u.U den Spielthread von Zeit zu Zeit schließen !

Grund dafür ist, dass ich dann in Ruhe für alle schreiben kann, ohne dass sich die Situationen in der Zwischenzeit grundsätzlich ändern. Sobald mein Masterposting fertig ist, wird der Thread dann natürlich wieder geöffnet.

ZC

Blue Lion
18.08.2004, 18:23
Sei froh das du diese Macht hast! Andere sind neidisch auf dich :p

Sac
18.08.2004, 19:34
Wenn es dieses RPG schafft, an den Start zu gehen, ist das denkwürdig. :p So viel wurde ja noch nie um eines gekämpft, oder?

Sac

Blue Lion
18.08.2004, 19:53
Ich glaub mit Piraten kann es mithalten ;D

Sphinx
19.08.2004, 08:56
Ach da war doch nochwas... *zu Lio schiel* Circle of Dreams... *Baseballschläger suchen geh*

Blue Lion
19.08.2004, 10:24
*hust*röchel*hust* sei gefälligst mit Piraten glücklich..... vorerst... sorg erstmal dafür das die spieler dort auch mal wieder antanzen, nicht ddas sich die Ferien bis Januar ausweiten

Sac
19.08.2004, 20:52
Wohl eher bis in die Ewigkeit -.-

Aber stimmt, die Piraten kämpfen auch :)

Sac

Kitana
21.08.2004, 01:09
@Zero
Wer spielt denn Alexis York? Vielleicht hab ich mich verguckt, aber mit Vorbereitungsthread fand ihr nix...

Felicat
21.08.2004, 05:39
@Zero
Wer spielt denn Alexis York?

Und wo ist ihr Stecki?

Aber es war ja klar, daß du fies sein würdest, Zero. :sauer: Meinen Chara mit der Verlangsamerin in ein Zimmer stecken. :grumpy:

Zero-Cool
21.08.2004, 05:45
Kitana: Das ist der Chara von dr_edgard, und der chara ist noch gepostet. Daher kannst Du Ihren Steckbrief auch nicht finden.

Feli: achwo.ich bin doch nicht gemein ;-) Gemein wäre ein Zimmer im 1. Stock gewesen ;-)

Felicat
21.08.2004, 06:18
Was ist denn im ersten Stock? Das Monster aus dem Sumpf?

Zero-Cool
21.08.2004, 06:27
Nein, nein. Im ersten Stock sind nur die Zimmer der Jungen.

Felicat
21.08.2004, 06:42
Iiiieh!

:D ;)

Sphinx
21.08.2004, 10:44
Boah, wie unerhört... ein Gemeinschaftsbadezimmer? :grumpy:

@BW: da müssen wir einen Umbau fordern, ncih wahr ;)

Zero-Cool
21.08.2004, 10:51
Ro: Umbau gibts nüsch.
BTW: Da's nur 5 Zimmer bei euch auf den Ebenen gibt, ist da drinnen auch nur Platz für 5 Personen.

http://www.chronoworx.org/priv/area51/img/x_zimmer.jpg

Felicat
21.08.2004, 12:24
Sind die Duschkabinen abschließbar?


Boah, wie unerhört... ein Gemeinschaftsbadezimmer? :grumpy:


Das an sich ist noch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn irgendwelche Leute es komisch finden, sich an deinen Hygieneartikeln zu vergreifen und sie in einen flüssigen Abfallstoff des Menschen zu tunken. -_- (Das ist nicht mir passiert, aber ich kannte sowohl Opfer als auch Täterinnen.)

Zero-Cool
21.08.2004, 14:24
Feli: nope. Braucht ihr ja auch nicht. Sind ja etagenweise. Also im 3. Stock dann nur für Mädels, und im 1. Stock für Jungen.

Der liebe Mensch
21.08.2004, 15:06
Und wo ist der Kühlschrank?

Sphinx
21.08.2004, 15:23
Ich glaub ich geh im 1. Stockwerk duschen :heilig:

Felicat
21.08.2004, 15:28
Feli: nope. Braucht ihr ja auch nicht. Sind ja etagenweise. Also im 3. Stock dann nur für Mädels, und im 1. Stock für Jungen.

Darum gings jetzt gar nicht, sondern um die Leute, die es dann komisch finden, die Türen aufzustoßen (Erfahrungsbericht). Es duscht sich unbequem mit einem Fuß gegen die Tür gepreßt.

Oder die Personen des gegenteiligen Geschlechts kommen auf den Stock...Danke für das Argument, Ro. :P

Zero-Cool
21.08.2004, 15:46
Widersacher: Die Gesellschaftsräume mit Küche etc. sind im 2.Stock.

Feli: Die Türen gehen nach aussen auf ;-)
Wobei ich hatte vergessen: Es sind Vorhänge...
Das soll wohl nicht Eure primäre Sorge werden.

Ro: Bleibt Dir überlassen, könnte aber unangenehme Folgen haben....
Aber Dein Chara muss wohl eigene Erfahrungen sammeln.

Der liebe Mensch
21.08.2004, 15:50
Unangenehme Folgen? Wohnt das Tentakelmonster in der Jungsdusche?

Blue Lion
21.08.2004, 15:58
Nein aber die Jungs kommen rein ;) *rrrr*
das Tentakelmonster wohnt in Zimmer 105

Alternativ könnt ihr aber auch dafür sorgen das Weiland versehentlich eine Krake absorbiert ;)

Sphinx
21.08.2004, 16:07
*hrhrhr* hey... ich will Probleme ;)
So ein Sex-abhängiges Wesen kann viel anrichten... schon mal Spezies gesehen? :^^: *auf den Kopf hau*

aber wenns den Jungs gefällt? *fg*... ich kann mich ja mal... aus versehen... 'verirren' ^^°

Blue Lion
21.08.2004, 16:14
/me geht ne Krake holen

Sphinx
21.08.2004, 16:18
ne Krake kann bestimmt nützlich sein mit den vielen... *mund zu halt* :naughty:

Der liebe Mensch
21.08.2004, 16:27
Ist ja eklig ....


.....Jungs.

Sphinx
21.08.2004, 22:27
dann komm zu mir :naughty:

Zero-Cool
21.08.2004, 23:10
langsam frag ich mich, ob wir ein ab 18 forum benötigen ?

Blue Lion
21.08.2004, 23:41
Was ?! Erst JETZT?! :D

Armisael
22.08.2004, 11:36
DAS wär schon lange mal nötig....was hier im Forum nicht shcon alles passiert ist.. :D

Sphinx
22.08.2004, 12:27
@Armi geh posten...

Ich glaub sobald ich eingezogen bin schau ich mich mal um :heilig:

Mein Char wurde so genehmigt, selber schuld :D

Zero-Cool
22.08.2004, 12:36
Ro: ich hab mich nicht über Deinen Chara beschwert. Nur die "allgemeine Notwendigkeit" wurde wohl mal wieder herausgestellt.

Sphinx
22.08.2004, 12:40
:D:D:D

Ich bin ausm Zoo ausgebrochen... haha... das kriegste zurück *fliegenklatsche zück* :muede:

BlackWidow
22.08.2004, 12:46
Oh ja, unbedingt, ich freu mich drauf :naughty:

Sphinx
22.08.2004, 12:58
Stehst wohl auf Schläge, hm?... okay, ich bin flexibel :D

Zero-Cool
22.08.2004, 13:26
ahm kurze Info noch, weil ich grade drauf angesprochen wurde:

Das Frühstück gibts ab 06:30 - 07:30
Mittagessen von 13:30 - 14:30
Abendessen von 17:30 - 18:30

Frühstück ist normalerweise ein reichhaltiges Buffet, mit Kaffee, Tee, Milch und Croissants, Brötchen, Ham& Eggs, und jede menge Beilagen, etc.

Beim Mittagessen habt Ihr die Auswahl zwischen 2 Menü's und einem vegetatischen Essen. Die Menü's bestehen aus Suppe, Hauptgericht, Nachspeise.

Abendessen ist entweder ein warmes gericht, oder kaltes Buffet.
Da besteht aber keine Auswahl.
Es wird entweder ein warmes gericht oder kalt angeboten.

Sphinx
22.08.2004, 13:32
hm... ich bin ja ein Blümchen... sollte ich mir da überlegen ob ich vegetarierin bin? o.o

Felicat
22.08.2004, 13:35
Och, es gibt auch fleischfressende Pflanzen...wie Angelique :D ;)

Blue Lion
22.08.2004, 13:36
Du kannst auch Carnivora sein.
1. Gibt es fleischfressende Pflanzen
2. brauchst du ja nur Mineralien, Basen und einen gewissen PH wert, du kannst dich also von Nagellack, Seife und Tabletten ernährn ;D
3. und natürlich Licht und Wasser


EDIT:

@Zero

Achja, er heißt WeIland. WEILAND. ;)

Sphinx
22.08.2004, 13:44
auja, Nagelnack als Zwischendurchdrink :muede:

Hm... mal sehen, das einzige Fleisch das ich brauche ist männlich ;)

Felicat
22.08.2004, 13:50
Hm... mal sehen, das einzige Fleisch das ich brauche ist männlich ;)

Genauso meinte ich das ja auch. ;) *duck und renn*

Sphinx
22.08.2004, 13:54
Wir sehen ja im RPG ich brauch nicht lange um ein potentielles Opfer zu finden ;)

Sac
22.08.2004, 13:54
Mh, darf ich erwähnen, dass mir mein Chara noch nicht einmal genehmigt wurde bisher? :rolleyes:

Sac

Felicat
22.08.2004, 13:58
Wir sehen ja im RPG ich brauch nicht lange um ein potentielles Opfer zu finden ;)

Verbrauch die Herren nicht zu schnell, sonst ist später nix mehr übrig. :lol:

Sphinx
22.08.2004, 14:00
Die lassen sich doch bestimmt mehrmals benutzen... sonst wär das ja voll beschiss

Zero-Cool
22.08.2004, 14:12
Sac: geht okay. Ich war der Meinung wir hätten Dir das schon mitgeteilt. Sorry

Ro und Feli: Zickenterror weil Ihr 2 euch in den selben Kerl verguckt habt, bitte ich zu vermeiden.

Felicat
22.08.2004, 14:16
@Ro: Das wäre dann ja mal wieder typisch.

@Zero: Sieht mein Char so aus als ob sie mit den Kerls länger als 2 Minuten in einem unbeaufsichtigten Raum bleiben würde?

Sphinx
22.08.2004, 14:18
Nur 2 Minuten, wie enttäuschend... obwohl... *schüttel*
Ich sollte mal wieder normal denken ne? ;)

Felicat
22.08.2004, 14:30
Ne, dafür würde sie ihre Kraft nicht benutzen. Bei 200 km/h dürfte ne ordentliche Reibungshitze auftreten. *verkokel*

Besser wärs, du bist ein schlechter Einfluß ;).

Zero-Cool
22.08.2004, 14:58
bei der geschwindigkeit bekommt der begriff "quickie" ne ganz neue bedeutung. :D

Apoc
22.08.2004, 16:46
ist zwar keine Frage, nur ne Info => mein PC zu Hause ist TOOOOOOD! *heul* Hoffe ich krieg in nächste Woche wieder hin. Ich versuche das ganze rpg so gut wie möglich im Geschäft meines Dads mit zu verfolgen und auch zu posten.

Juli
22.08.2004, 17:02
:gaga: wenn das schon so losgeht möchte ich ja nicht wissen wie das noch enden soll :lol2:

ach und zero. was hast du dir nur dabei gedacht deine Brittany mit meiner Morgaine auf ein Zimmer zu sperren? :eek8:

*kopfschüttel* die arme zimmereinrichtung :boxen2: du weist doch eis und feuer :guard:

das wird bestimmt lustig :D

Zero-Cool
22.08.2004, 17:41
apoc: wird schon irgendwie klappen.
Viel glück beim pc richten auf alle fälle.

Juli: Denkst Du ich hab mir bei der Zimmereinteilung Gedanken gemacht ? ;-)

Nein Spass beiseite: Die Zimmereinteilung hat schon Ihren Sinn, auch wenn Sie nicht alleine auf meinem M. gewachsen ist.

Felicat
22.08.2004, 18:04
Also mich plagt die Frage, warum es bei den Mädchen zwei Dreier-Zimmer gibt, obwohl ein Zimmer noch frei wäre (auf dem Jungen-Stock is ja auch noch eins frei). Was oder Wer ist da drin? Unsichtbare Schüler?

Foxx
22.08.2004, 18:09
Ich hielt das Zimmer 105 bisher für einenLärmschutz für die Bewohner von 104 vor dem Duschbrausen ;)

Felicat
22.08.2004, 18:22
*g* Bei uns ist 302 leer, also kanns daran nicht liegen, Foxx.

Zero-Cool
22.08.2004, 19:20
Foxx und Feli: lasst euch überraschen ;-) Das hat schon so seinen Sinn.

Foxx: Lärmschutz ist nicht nötig. Das Gebäude hat aufgrund seines Alters entsprechend dicke Wände. Es ist also nichts vom "Lärm" des Badezimmers in den anderen Zimmern zu hören.

Felicat
22.08.2004, 19:28
Foxx und Feli: lasst euch überraschen ;-) Das hat schon so seinen Sinn.

Dann weiß ich ja, was mein Charakter sehr, sehr bald erkunden wird. :D

Zero-Cool
23.08.2004, 14:38
Zur Ausstattung der Zimmer, da die Frage im RPG auftauchte.

Die Zimmer enthalten jeweils abhängig von der Anzahl der Spieler im Zimmer 2-3 Betten. Ihr könnt euch aussuchen ob das Einzelbetten oder Stockbetten sind. Ihr müsst euch dazu aber, gerade in den Zimmern in denen 3 von euch sind, mit Euren Zimmerpartnern absprechen. Ihr habt alle einen Nachttisch mit Nachttischlampe.

Alle Zimmer sind gleich groß, egal ob Ihr 1, 2 oder 3 Betten drin stehen habt.
Je weniger Betten desto mehr Platz für irgendwas anderes.

Jede/r hat einen eigenen Schrank, der ziemlich groß und geräumig ist. Die Zimmer haben einen doppelseitigen Schreibtisch, an welchem 2 Personen gleichzeitig arbeiten können.

Jedes Zimmer hat eine Eckcouch mit entsprechendem Tisch. Auf der Couch ist Platz für 4 Personen.

Ausserdem haben alle Zimmer ein Balkontür, und zugehörigen Balkon. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch mit 2 Stühlen.

An der Wand befinden sich einige Bilder, und an der jeweils mittleren Schranktür ein Spiegel.

Ansonsten könnt Ihr Eure Zimmer selber ausstatten. Ihr könnt zusätzliche Lampen, Tische Stühle, etc. hineinstellen.

Ausstattungen wie Fernseher, Radio, usw. bitte nur in Absprache mit dr_edgard oder mir reinstellen.

Normalerweise sind Fernsehzimmer, eine kleine Küche etc. im 2. Stock im Gemeinschaftsbereich für alle zugänglich.

Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

Felicat
23.08.2004, 14:54
Dann bitte ich förmlich um die Erlaubnis, daß mein Char ihr CD-Player/Kassettenspieler/Radio-Gerät aufstellen darf. :D

Sphinx
23.08.2004, 16:44
Darf man seinen mp3-player von der Reise wenigstens behalten? ;)

Zero-Cool
23.08.2004, 16:48
hm...
dann machen wir das anders.

Radiogeräte, Tragbare MP3-Player oder CD-Player sind kein problem, nur musikanlagen, deren Lautstärke das ganze gebäude durchdringen würde, sind bitte zu hinterfragen.

Sphinx
23.08.2004, 18:02
Danke sehr ;D

Sac
25.08.2004, 16:39
Nicht, dass ihr denkt, ich bin verschollen -.- nur meine Zeit nicht soooo reichhaltig, heißt, ich hänge dauernd erstmal mit dem Lesen hinterher

Sac

Zero-Cool
25.08.2004, 21:31
ist der kopf nicht ein wenig gut groß ? :D

Das ist aerodynamisch doch nicht so toll beim laufen oder ?

Felicat
25.08.2004, 21:36
Sie läuft auch so sehr gut. :P

Zero-Cool
25.08.2004, 21:38
Dann glaub ich Dir das mal ;-)

BlackWidow
27.08.2004, 11:37
Ich will auch ^^
Wie fügt mann denn hier das Bild mit ein?

Felicat
27.08.2004, 12:18
Ich will auch ^^
Wie fügt mann denn hier das Bild mit ein?

Du lädst das Bild auf einen Webspace hoch (wenn du keinen hast: Schicks mir, ich kanns dir dann hochladen). Dann gibst du einfach ein, dazwischen muß der Link zu deinem Bild stehen und fertig. ^^

Sphinx
27.08.2004, 12:55
@BW, schickst mir ich lads für dich hoch süße :)

Juli
27.08.2004, 15:46
ich würd ja auch gerne :wimpie:

Sphinx
27.08.2004, 15:50
Ein Bild online stellen? ^^ Immer her damit ;)
Mysticque@gmx.de

Ich stell fast alles online :D

BlackWidow
27.08.2004, 15:56
@Sphinx/Felicat: Danke! :)
Also, erst mal basteln, dass versteh ich, und wie krieg ich das Ding dann zu dir? Ich kann es ja nicht speichern (da aus div. Teilen zusammengesetzt.)

Sphinx
27.08.2004, 16:06
Du machst einen Screenshot... drückst oben neben der F12 Taste auf Druck/S-Abf, der speichert das dann zwischen und du kannst es in Paint oder sonstwas einfügen und zurechtschneiden ^^

Blue Lion
27.08.2004, 16:26
Oder du nimmst einfach die Bildschirmkamera die man auf jeder 2. heftcd hinterhergeschmissen bekommt, klickst auf Area und schneidest das Bildchen aus deinem Screen in der passenden größe und speicherst. 1 minute höchstens.
Sofern du das Programm hast ;)

BlackWidow
27.08.2004, 20:29
Du machst einen Screenshot... drückst oben neben der F12 Taste auf Druck/S-Abf, der speichert das dann zwischen und du kannst es in Paint oder sonstwas einfügen und zurechtschneiden ^^

Also einfach nur auf die Taste drücken auf der bei mir "Print Screen/ SysRq" steht? mal ausprobieren...

BlackWidow
27.08.2004, 20:31
Passiert nichts -__- Help!

Zero-Cool
27.08.2004, 20:52
Du hast die "Druck" taste gedrückt ?

Damit ist Teil 1 erledigt. Jetzt ein Grafikprogramm, wie Paint aufmachen, ne neue Datei erstellen, und "rechte Maustaste" und dann "einfügen".
Sollte dann gehen.

BlackWidow
28.08.2004, 09:46
Ich habs ^^
Danke!

Juli
28.08.2004, 12:42
:kratz: hmm also die Print Screen/ SysRq Taste hab ich gefunden aber die drucktaste....:what: so ein sch.... :stinkig: HILFE :weinen2:

Sphinx
28.08.2004, 14:01
*juli tätschel*

Das ist genau die Taste die du brauchst und dann folgst du Zeros Anweisungen ^^

Juli
30.08.2004, 21:26
@Sphinx ich hab dir mal mein bild gemailt :^^: danke das du es reinstellst :rolleyes:

Sac
06.09.2004, 15:12
Ich habe es geschafft, ich habe endlich schneller gelesen, als ihr geschrieben :muede:

Darf ich einfach durch den Eingang stolpern, als wäre ich nie bei der Ansprache gewesen?

Sac

Zero-Cool
06.09.2004, 16:36
nein. alle waren bei der ansprache anwesend. überleg Dir was, was Du stattdessen solange gemacht hast.

Zero-Cool
07.09.2004, 23:40
Ro: Was die Läden in der Stadt angeht, kannst Du Dir was ausdenken, solangs der ersten Beschreibung, die ich grade gepostet hab nicht widerspricht isses okay.

Gleiches gilt natürlich auch für Feli und Widow

---

Und eine Bitte an einige Mitspieler die sich länger nicht gemeldet haben, und nicht entschuldigt oder abgemeldet sind:

--> Ihr wisst wohl selbst, ob das auf euch zutrifft oder nicht !

Bitte postet demnächst wieder ! Falls Ihr kein Interesse mehr habt, dann sagt das in dem Fall auch. Gibt genug Spieler, die gerne noch mitspielen würden.

Sac
08.09.2004, 16:51
Ich hab noch immer Interesse, dennoch würde ich aus Zeitgründen meinen Charakter auch mit jemandem teilen, so denn wirklich jemand unbedingt dabei sein will. :)

Sac