PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men, Mutant High - jetzt aber wirklich ;-)



Seiten : 1 2 3 [4]

Arkardy
24.07.2006, 15:48
He leute kann mir jemand helfen wo wir gerade bei X-Men RPG sind. Habe etwas den überblick verloren!

Zero-Cool
24.07.2006, 18:14
He leute kann mir jemand helfen wo wir gerade bei X-Men RPG sind. Habe etwas den überblick verloren!

Was´möchtest Du denn wissen ?

Arkardy
25.07.2006, 01:22
Wissen möchte ich gerne was genau die Chars jetzt über diesen virus wissen und was der große Streit zwischen foxx und Felinas Chars zu bedeuten hatte.

Danke im vor aus

Felina Noctis
25.07.2006, 15:39
Zickenalarm, Nerven liegen blank, keine Bedeutung oder Relevanz für deinen Char, eigentlich... Sie hat ihn gebeten (bzw. irgendwen gebeten) die Labtür zu öffnen, weil Angie die abgeschlossen hatte... dann hat Andrew sie ignoriert, Dan musste unbedingt nochmal klopfen und das war DER Tropfen, jetzt will sie nicht mehr...
Soweit zu Feli und Dan

Zero-Cool
25.07.2006, 21:22
Das Virus ist keine spezifische Krankheit, und hatte bislang auf jede/n der Infizierten andere Auswirkungen.

Fast alle haben aber eine Schwächephase hinter sich, in der Sie vor sich hin vegetierten ;), oder befinden sich immer noch in selbiger.

Dein Chara ist dahingehend eine Ausnahme. Maven ist zwar infiziert, musste diese Schwächephase aber nicht durchlaufen. Die Spieler haben noch nicht herausgefunden woran das liegt. Es liegt aber an seinen Selbstheilungskräften.

Das Virus lässt sich im Blut nachweisen, und kann von Angie oder Felina unter dem Mikroskop erkannt werden.

Aktuell haben die Spieler 2 Phiolen gefunden, eine mit einer blauen und eine mit roter Flüssigkeit in sich. Beide Phiolen waren in einem Schrank eingesperrt, in dem River auch ein kleines schwarzes Kästchen mit einem Knopf darauf gefunden hat.

Arkardy
26.07.2006, 00:30
Weiß mein Char denn auch das er infeziert ist?

Zero-Cool
26.07.2006, 20:24
Weiß mein Char denn auch das er infeziert ist?

Soweit ich mich erinnere hat er es noch nicht erfahren.
In den Bluttests ist es aber bereits herausgefunden worden.

Felina Noctis
26.07.2006, 21:36
Doch, er weiß es, weil Felina explizit nach seinem stark infizierten Blut fragte, als Gegenpol zu Daniels gesunder Probe...


"[...] Ihre Augen blieben an den Akten hängen, ehe sie schließlich aufsah und Maven anblickte.
"Weil du infiziert bist, sogar ziemlich übel um es direkt zu sagen." meinte Angie recht nüchtern und kratzte sich am Hinterkopf. "Vielleicht solltet ihr mal nachforschen wo du..." sie zeigte mit dem Finger auf Marven. "...warst und du..." wedelte zu Daniel hinüber ohne ihn anzusehen. "...nicht. [...]

Angie hat es ihm schonend beigebracht, in ihrer liebenswerten Art
und er hat es auch bewusst aufgenommen


,,Ich bin Infeziert?" fragte Marven erschrocken und sah dabei aus als hätte man ihn gesagt das der Papst in einem Baströckchen über den Johanesplatz tanzen würde.,,Aber wie kann es sein das ich mich noch so putz munter fühle?" fragte Marven hinter her. Als Marven seine medzinische Akte durch gelesen hatte runzelter er die Stirn. ,,Hier steht meiner Ansichts nichts besonderes drinne, aber irgendwie habe ich das Gefühl das da was nicht stimmt! Vielleicht kann sie einer von euch durch lesen um zu erkennen was ich über sehen habe!2 sagte Marven und reichte die Akte zu Angelicque und Daniel.

Das Baströckchen schaffte es in den Zitatethreat!
And guess what: Das rauszusuchen hat mich genauso viel Zeit gekostet, wie es jeden anderen gekostet hätte! ;)

Wer liest, weiß mehr! SZ

Arkardy
26.07.2006, 22:59
Dann danke ich dir leibe Feli das du das für michr aus gelesen hast! *nieder kniet*^^

Zero-Cool
31.07.2006, 19:24
Sorry für die lange Wartezeit, es gab in letzter Zeit einige Hindernisse die mich am posten hinderten und meine Kreativität auch für einfachste Neuerungen sehr lähmten, aber ich denke mit dem aktuellen Posting lässt sich das Rätsel dieses Kapitels nun schnell herausfinden.

Ich hoffe es geht in dieser Richtung bergauf ;)

Peace
02.08.2006, 15:35
bin bis sonntag zwecks Wacken weg, wer mag kann River bis dahin übernehmen

Apoc
13.08.2006, 18:35
Sylvain ist nicht mit dem Virus infiziert, leidet aber an einer starken Grippe :D
Lilli ist infiziert
Andrew ist noch nicht mit dem Virus in Berührung gekommen.
Ich geb dir gleich Grippe! :D

Ähm... ja... hallo erstmals. Wie in einem andern Thread schon einmal erwähnt (und wohl doch von niemandem gesehen :)) hab ich seit langem wieder einmal www.comicforum.de angeklickt und... irgendwie kribbelt es wieder. Und da ich am Freitag noch die Nachricht gehört habe dass in unserem Geschäft jemand neues zur Unterstützung eingearbeitet wird und ich deshalb nicht jeden Abend überstunden manchen muss, wollte ich mal ganz klein und fein hier vorbeischaun, den Master anstubsen und frägen wie es denn dem Sylvain so geht... natürlich bis auf die Grippe die ihn plagt ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
13.08.2006, 18:39
Nunja wenn Du wieder einsteigen willst, lässt sich sicher was gegen die Grippe unternehmen ;)

Wenn ich Sylvain wieder reinschreiben soll, meld Dich einfach, ansonsten kannst Du auch direkt in der Krankenstation mit einsteigen.

Apoc
13.08.2006, 18:55
Sylvain ist also immer noch auf der Krankenstation? Oder wie/wo würdest du ihn wieder reinschreiben?

Zero-Cool
13.08.2006, 19:15
spontan würde ich Ihn auch auf die Krankenstation verfrachten ;)

Apoc
13.08.2006, 19:20
Muss man sonst noch was wissen bevor man wieder einsteigt?

Zero-Cool
13.08.2006, 19:23
kommt drauf an inwiefern Du Dich im Thread bereits wieder eingelesen hast.

Kurzform: Einige Schüler sind an einem seltsamen Virus erkrankt. Ihr habt bereits einige Informationen dazu gefunden, doch noch ist kein Gegenmittel gefunden worden.

Die letzte Information die Ihr habt, ist das im Gang eine geheime Tür zum Vorschein gekommen ist.

Gleichzeitig hat Angelicque in einem abgelegenen Raum die bewusstlose Kim auf einer Liege festgeschnallt entdeckt.


Wenn Du noch was wissen willst, frag einfach ;)

Zero-Cool
13.08.2006, 19:29
Nach Rücksprache mit den beteiligten Mitspielern wird Kimberly von Sphinx übernommen, und künftig auch von Ihr gespielt.

Apoc
13.08.2006, 21:22
Was vielleicht noch wichtig wäre: Wer ist noch mit Sylvain auf der Krankenstation und hat er seit meiner Abwesenheit irgend etwas gemacht ausser vielleicht ein wenig vor sich hin gekotzt? :)

Zero-Cool
13.08.2006, 21:27
Also eigentlich sind alle anderen Charaktere auch auf der Krankenstation, nur nicht unbedingt alle im gleichen Zimmer.

River und Daniel befinden sich momentan auf dem Gang.
Angelicque und Kim sind in einem verborgenen Zimmer.
Brittany wird von Lilli und Andrew getragen und befindet sich im großen Behandlungszimmer wo auch Sylvain auf einer Behandlungsliege ist.
Felina ist grade ins Zimmer reingekommen und James müsste wenn ich mich recht erinnere auch in Reichweite sein

Sylvain war eigentlich die ganze Zeit über bewusstlos/hat geschlafen.

Apoc
13.08.2006, 22:01
Sylvain ist n fauler Sack! :) Dem werd ich in diesem Falle mal Feuer unter dem Hinter machen!

Arkardy
17.08.2006, 12:11
@ zero:Ich hab da mal eine kleine Outtimefrage. Müsste eigendlich nicht die heilungskräfte von Marven nicht längst selbst Antiviren gegen diesen virus gebildet haben oder geht das nicht weil die Kräfte nicht strak genug sind?

Zero-Cool
17.08.2006, 20:21
@ zero:Ich hab da mal eine kleine Outtimefrage. Müsste eigendlich nicht die heilungskräfte von Marven nicht längst selbst Antiviren gegen diesen virus gebildet haben oder geht das nicht weil die Kräfte nicht strak genug sind?

Die Heilungskräfte haben keine Antiviren gebildet, weil sonst die ganze Storyline umsonst wäre, wenn Maven einfach Antiviren bilden könnte ;)

Arkardy
17.08.2006, 22:50
Okay war nur ne Frage.^^
mir kam das nur in den Sinn da Wolverine mit seinen kräften ähnliches passiert ist.^^

Zero-Cool
19.08.2006, 16:45
(Occ: So, ich habe jetzt vieles vieles nachgelesen und hoffe nichts wichtiges übersehen zu haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Kim und Angie sind abseits in einem Raum wo man wohl mit Kim experimentiert hat, Brit wird von Lili und Andrew Richtung Badewanne getragen, diese hat aber die völlig verwirrte Felina bemerkt welche soeben von Angie und Kim zurück kommt. James steht vor dem Krankenzimmer in dem sich Maven und Sylvain aufhält. River und Daniel sind ein wenig abseits und versuchen die zweite Türe zu öffnen. Ich hoffe ich habe nichts missverstanden und das gesagte stimmt so.)



Das ist soweit korrekt wieder gegeben.

Zero-Cool
31.08.2006, 21:36
Wäre nett wenn Ihr versuchen könntet die Geschichte ein wenig weiter zu schreiben. Ich hab im Moment beruflich viel zu tun, und komme kaum zum schreiben, versuche das aber die nächsten Wochenenden auszugleichen.-

Foxx
01.09.2006, 09:21
Ich denke wir sind gerade alle mehr oder weniger in der Sommerpause. ;)

Bei mir ist es auch der Aushilfsjob, der mich im Moment fernhält. :(

Sphinx
01.09.2006, 15:32
Ich persönlich bin derzeit mehr als beschäftigt mit meinem Umzug in/um/nach Berlin... daher ruht auch FH ^^

verzeiht mir, aber rl geht grad vor :D

Sac
03.09.2006, 12:28
Hilfe, das Biest kommt in mein Revier. :bolt:


:D



Sac

Sphinx
03.09.2006, 13:47
Das Biest ist schon in Berlin :D

Zero-Cool
03.09.2006, 15:44
hm.. Berlin ... da war ich auch erst vor kurzem bei nem Umzug beteiligt ;)

Welcher Stadtteil isses denn geworden ?

Ich denke wir lassen das ganze erstmal nochn paar Tage pausieren, wenn's bei den meisten zeitlich eh nicht so gut aussieht. Wäre mir im Moment auch nicht ganz unrecht.

Sphinx
04.09.2006, 00:34
Derzeit wohne ich noch in STeglitz bei nem Freund, ab 15ten wirds dann Schöneberg sein, übergangsweise und im Endeffekt ab Dezember die Festwohnung (wenn alles gut geht) ind Charlottenburg nahe Turmstraße, also einmal quer durch ;)

Apoc
15.09.2006, 07:50
Weiss eigentlich irgend wer wie lange denn die all jährliche comicforische Sommerpause etwa dauern wird? *sich ganz scheu umgucken tut*

Zero-Cool
15.09.2006, 08:04
bis das Wetter wieder schlechter wird :D

Oder vorher entsprechend viele Rückmeldungen kommen, dass die Leute wieder Zeit haben. :rolleyes:

Sphinx
15.09.2006, 11:50
ääääh... ich bin am nächste Woche im Totalstress und muss auch noch meine eigene (netzlose) wohnung beziehen... rechnet bei mir mit nem Monat ca. ^^

Zero-Cool
15.09.2006, 13:19
Apoc: 1 Monat ;)

Sphinx: Viel Spass beim Umzug, da werd ich mit dem neuen RPG wohl grade starten, während Du am werkeln bist.

Apoc
25.09.2006, 15:52
Ist dieser eine Monat schom um? :D

Zero-Cool
28.09.2006, 06:14
Hm.... gute Frage.

Also wegen mir muss das kein Monat sein.
Eine ansprechende Beteiligung aller Mitspieler reicht mir schon.
Also wer wieder Zeit hat, einfach melden.

Apoc
28.09.2006, 08:00
IIIIIIIIIIICH HAAAAAAAABE ZEEEEEEEEIT :D *quängel*

Felicat
28.09.2006, 11:49
*meld*

Foxx
28.09.2006, 12:17
*meld* Bin seit Dienstag abend aus dem Urlaub zurück, habe gestern erstmal gemütlich ausgespannt, und werde mich jetzt ab heute und morgen wieder voll dem CF widmen. :D

Zero-Cool
28.09.2006, 20:58
hm... guuut

Mir fehlt zwar noch jemand ;), aber ich denke das bekommen wir schon hin.

Apoc
29.09.2006, 07:24
@Zero-Cool: Ich hab mich doch schon gemeldet. Und sag jetzt nicht du meinst nicht mich, sonst verletzt du die löcherigen Gefühle eines Schweizer (Käse). :D

Shane_Gooseman
29.09.2006, 09:28
So ich bin auch wieder an Bord

Sphinx
29.09.2006, 18:00
Sofern offenes WLan will hab ich auch zeit ;)

Peace
01.10.2006, 13:25
bin auch da

Zero-Cool
01.10.2006, 21:23
Nun denn, dann steht einem weitermachen ja fast nichts mehr im Wege.

Felina Noctis
04.10.2006, 09:13
Also, eigentlich habe ich mir selbst Internetverbot gegeben... Aber wenn ich bis zum Vorlesungsstart brav mein Zimmer aufgeräumt habe (alle meine Zimmer) und meine Hausaufgaben machen, dann komme ich wohl ab dem 17. Oktober hin und wieder (nach Pflichterfüllung) vorbei um meine Charas nicht hängen zu lassen...

Aber wenn ich euch eh nicht im Weg stand... :heul:

Arkardy
08.10.2006, 22:11
Bin auch da und brauch mal wieder ein einstieg!^^

Apoc
09.10.2006, 12:19
Sofern offenes WLan will hab ich auch zeit ;)

Na dann los... ;)

Sac
10.10.2006, 10:03
Bin theoretisch auch da. Aber ich würde James jetzt eh in die Ecke setzen, dem ist das zuviel Gewusel auf zu wenig Raum. ;)




Sac

Zero-Cool
09.11.2006, 22:01
@Zero Es wäre sehr lieb, wenn du die Tabelle mit allen bisherigen Ergebnissen erstellen und posten könntest, als die, die Felina macht. (Von mir aus auch an die Stelle dieses OOCs!) Wenn nicht muss ich's selbst nochmal suchen, aber dann kann ich nicht für die Vollständigkeit oder Effiziens garantieren! ;)

Welche Ergebnisse ?

Sorry, ich komm grade nicht richtig mit, was Du meinst.

Sphinx
09.11.2006, 22:48
Von den Bluttest, infiziert, nicht infiziert, krank, nicht krank.... etc ^^

Felina Noctis
09.11.2006, 22:50
Nachdem jetzt sämtliche Blutproben genommen wurden und ausgewertet sind, steht nun fest, wer infiziert ist und wer nicht.
Leider hab ich das nicht im Kopf und im Moment keine Motivation das zu suchen :D also würde ich mich freuen, falls du es noch weißt, wenn du einfach eine Tabelle erstellst, wer gesund und wer infiziert ist, bzw. bei wem die Krankheit ausgebrochen ist und bei wem nicht.
Unten bitte nochmals die Reaktionen der Blutproben angeben ;)

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass mein Chara biologisch extrem fit ist und sicher wenigstens eine Ahnung hätte. Meine Biokenntnisse sind jedoch trotz LK ziemlich lasch (ja ja, das bayrische Bildungssystem) und daher hab ich keinen Schimmer, was ich schlussfolgern soll! ^^'

Zero-Cool
14.12.2006, 22:50
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass mein Chara biologisch extrem fit ist und sicher wenigstens eine Ahnung hätte. Meine Biokenntnisse sind jedoch trotz LK ziemlich lasch (ja ja, das bayrische Bildungssystem) und daher hab ich keinen Schimmer, was ich schlussfolgern soll! ^^'

Dafür war das letzte Posting aber recht gut.

Ich kann leider erst am Wochenende weitermachen, vorher schaffs ich nicht ein Vernünftiges Posting zu verfassen, aber Ihr könnt auf Basis der letzten Beiträge durchaus weiter machen, wenn Ihr möchtet.

Felina Noctis
15.12.2006, 12:59
Dafür war das letzte Posting aber recht gut.

Danke für das Kompliment *rotwerd*

:go:Es ist doch noch was vom Bio LK hängen geblieben! Jippie!!!:laola:

Zero-Cool
17.12.2006, 20:05
Okay es geht weiter :cool:

Wenns noch Unklarheiten gibt, bitte fragen, aber ich meine der aktuelle Hinweis sollte für des Rätsels Lösung mehr als nur genügen.:rolleyes:

Zero-Cool
27.12.2006, 21:56
Kurze Frage an die Mitspieler: Wer von euch, hat den ersten Teil von MATRIX gesehen ?`

Wer die Frage mit "ja" beantworten kann, sollte Felina evtl. zur Seite stehen.

Arkardy
28.12.2006, 11:33
habe ihn zwar gesehen kann mich aber nicht an ihn erinnern da ich ihn nicht wirklich toll fand!^^

Felicat
28.12.2006, 13:15
habe ihn zwar gesehen kann mich aber nicht an ihn erinnern da ich ihn nicht wirklich toll fand!^^

Dito.

Foxx
28.12.2006, 18:06
Ihr habt "Jehova" gesagt!

Zero-Cool
28.12.2006, 19:28
Wenns niemand gesehen hat, müsst Ihr wohl raten...

Und hoffen das richtige Ergebnis zu finden :D

Peace
29.12.2006, 16:04
hab den film gesehen, weiß denke ich auch worauf du hinauswillst:
wähle zwischen den beiden kapseln, die rote steht für liebe und die blaue für geld!
ah, die blaue, du hast dich richtig entschieden! denn mit geld kann man sich liebe kaufen!
.... naja, die verarsche war einfach besser!

Zero-Cool
30.12.2006, 00:04
naja wenigstens weisst Du ja worauf ich hinauswill ;)

Apoc
02.01.2007, 05:04
Ihr habt "Jehova" gesagt!

*mit hoher Frauenstimme* "Steinigt ihn... steinigt ihn!" *räusper und mit tiefer, verstellter Männerstimme weiterschrei* "Ich meine... steinigt ihn, steinigt ihn!" - "Ist hier Weibsvolk anwesend?" - *wieder verstellte Männerstimme*: "Nein... nein nein nein!" :D

"Jehova" - "Da, er hat es schon wieder gesagt. Wenn du noch einmal den Namen des Herren missbrauchst werden wir dich bestrafen!" - "Was ist denn noch schlimmer als gesteinigt zu werden? JEHOVA JEHOVA JEHOVA!" :lol2:

Ach ich liebe Monty Python...

Felina Noctis
02.01.2007, 07:52
Hatten wir es nicht von Matrix? Ab in den Zitatethreat! ;)

Ich habe Matrix 1 gesehen, die besagte Szene mit den Kapseln zweimal (die hat unser Dozent in Politikwissenschaft gezeigt...)

Zuerst dachte ich, ich könne die Zusammenhänge erkennen, jetzt ist es wieder weg :'( Zwingt mich nicht, die DVD aus dem Schrank zu holen und mir die Szene nochmal reinzuziehen! ;)

Zero-Cool
16.01.2007, 23:21
Da ich langsam wieder auf dem Dampfer bin, werde ich mich am Wochenende wieder einlesen und dann wieder weiter machen. Ich hoffe mal Ihr seid noch mit dabei.

Foxx
17.01.2007, 23:03
Öhm... ich werde mich dann auch die Tage zurückmelden! :)

Arkardy
23.02.2007, 10:30
He ich wollte mal fragen wie sieht es aus mit dem weiter spielen aus? Oder ist es jetzt so lange auf Eis gelegt bis sich wieder alle zurück melden?

Zero-Cool
25.02.2007, 19:57
An mir solls nicht scheitern.

Foxx
15.04.2007, 15:19
Hab den Überblick verloren. :(

Zero-Cool
17.04.2007, 21:15
Ne Zusammenfassung kann ich schon erstellen, auch wenn die Beteiligung nicht die ist, die ich mir wünschen würde...

Felina Noctis
18.04.2007, 13:33
Also ich würde mich auch wieder beteiligen, sobald diese Labor Sache vom Tisch ist. Das letzt bisschen Verständnis, dass ich für diese Bio-Chemie-Matrix Sache noch hatte, ist beim letzten Reaktionsergebnis völlig weggewischt worden und zusammen mit meinen Lösungsansätzen verschwunden. Ich werfe das Handtuch und werde mich nicht weiter damit beschäftigen (da ich genug andere, wichtigere Dinge im Kopf hab und mich das genug nerven gekostet hat) aber dann würde ich doch gern wieder weitermitmachen!

Felicat
18.04.2007, 19:46
Ich bin auch noch dabei, auch wenn Lilli momentan etwas "inaktiv" ist.

Foxx
18.04.2007, 21:54
@ Felina: So einfach wollen wir es uns aber nicht machen! ;)

Shane_Gooseman
18.04.2007, 22:16
Also ich wäre auch wieder dabei auch wenn ich gerade etwas den Überblick verloren habe.

Zero-Cool
18.04.2007, 23:07
@ Felina: So einfach wollen wir es uns aber nicht machen! ;)

Naja ich würde die Situation dann einfach auflöschen, da ich nach der Zeit inzwischen auch ein wenig den Faden verloren habe, was einen flüssigen Fortgang der Geschichte betrifft.

Irgendwer wichtiges fehlt hier aber noch....

Felina Noctis
19.04.2007, 08:01
Irgendwer wichtiges fehlt hier aber noch....

Wieso, ich hab mich doch gemeldet! :D

Also das letzte, was ich von Sphinx hörte, war Ende Dezember, dass sie genug andere Dinge zu tun hat und erstmal keine Zeit. Sie wollte sich Anfang Januar wieder zurückmelden und seitdem hab ich nichts mehr gesehen oder gehört. Ich nehme mal an, dass sie nicht allzubald zurück erwartet werden kann... Natürlich hoffe ich mich zu irren...

Sonst sind alle da, oder nicht? Oh... nein Apoc... was war/ist mit dem? Weiß das irgendwer?

Foxx
19.04.2007, 17:09
So, ich habe mir inzwischen einen Überblick verschafft und könnte posten. Da aber Zero evtl. die Geschichte zuende bringen will, weiß ich nicht, ob ich jetzt überhaupt soll... :^^:

Zero-Cool
19.04.2007, 19:31
So, ich habe mir inzwischen einen Überblick verschafft und könnte posten. Da aber Zero evtl. die Geschichte zuende bringen will, weiß ich nicht, ob ich jetzt überhaupt soll... :^^:

also wenn Du posten willst, Tu Dir keinen Zwang an.

Sac
21.04.2007, 14:27
Ich bin auch wieder da ( scheint ja praktisch, scheinbar gibt es gerad eine Widerbelebungsphase)

Bin in diesem Kapitel eher inaktiv, kann aber (wenn viele der anderen fehlen) auch nochmal aktiver werden (bzw. es versuchen)... bei meinem letzten Stand waren ja eine Menge Spieler dabei...



Sac

Sphinx
25.04.2007, 22:24
Äääähm... was hab ich verpasst? ^^

Felina Noctis
30.04.2007, 09:07
Also ohne hier jemandem nahe treten zu wollen... Mal ehrlich Sphinx, ich bewundere deinen Schreibstil für gewöhnlich, aber Angie ist imo genauso bekloppt wie der von Sango in Hogwarts. Macht das irgendeinen Sinn? Andererseits habe ich bei deinem Chara wenigstens das Gefühl, dass er absichtlich einen an der Klatsche hat... *kopfschüttel* :nonono2:

Sphinx
30.04.2007, 09:11
Nein, es macht keinen Sinn :D Aber es ist Angie, das is der Faktor wir tun all das was gerade am unpassendtsne ist weil es uns in den SInn kommt ^^

Sowas hat man von einem eigentlich Oberflächlich erstellten Chara der auf einmal Tiefe und Psychiosen bekommt ;)

*nuschl* und solang es nich weitergeht kann ich doch auch mal bissl abdrehen, eh? XD

Foxx
30.04.2007, 09:59
Ich find Angie cool. :D Und im Grunde finde ich ihr verhalten gar nicht so daneben - wenn man berücksichtigt, dass sie "ein wenig" psycho ist. ;)

Felina Noctis
30.04.2007, 10:58
Sag ich ja, es wirkt gewollt... aber trotzdem absolut bescheuert!

Sphinx
30.04.2007, 11:02
Die Frau is bescheuert ^^

Zero-Cool
30.04.2007, 20:42
Die Frau is bescheuert ^^

Ist das ne Fachmeinung ?

Sorry, dass es nicht weiter geht, aber das Leben holt mich momentan wieder zu sehr ein.

Zero-Cool
01.05.2007, 21:45
Ich hab grade eben ein Spielleitungs-Posting verfasst, mit weiteren Informationen zum Virus.

Wer damit nichts anfangen kann, und das ganze lösen möchte, soll mich bitte per PN kontaktieren,und ich schreibe euch den Lösungsweg, den Ihr dann selbständig verwenden dürft, wie Ihr wollt :D

Shane_Gooseman
01.05.2007, 21:51
Hi Zero ich bin leider momentan etwas orientirungslos kannst du mir helfen wo Andrew stecvkt damit ich wieder mitmischen kann?

Zero-Cool
01.05.2007, 21:53
klar, mach ich.

Kommt in spät. 5 minuten, entweder als Edit dieses Postings, oder ich bring Dich im SL-Posting unter.

Schau in beiden Threads in 5 Minuten einfach nochmal vorbei.

EDIT:
Hab im Spielthread noch ne Szene für Dich eingefügt.

Sac
06.05.2007, 17:04
Moment... ich glaub, ich hab die Übersicht verloren... waren die Krankenstation und das Labor nicht zwei unterschiedliche Räume...???

Wenn nicht, hab ich gerad Unsinn geschrieben.

Sac

Arkardy
14.05.2007, 05:45
Hi ich musss mich leider anschliessen bin auch gerade etwas irretiert kannst du mir bitte helfen zero?

Peace
18.05.2007, 17:03
ehrlich gesagt währe ich dafür das ganze mal aufzulösen, weiß net wie das beim rest so ist aber seitdem ich dabei bin net sonderlich viel passiert und ich wüsste auch nicht was ich River jetzt großartig machen lassen sollte ohne das es unglaubwürdig währe
is meine meinung, wenn der rest das anders sieht versuch ich halt River was machen zu lassen das zu ihm passt

Felina Noctis
21.05.2007, 13:42
:dafuer:
Zero hat ja schon angekündigt, dass ers jetzt löst! Bitte tu es auch, sonst zieht es sich nur noch weiter hin.
__________________________________________________ _______________

Leider bin ich gezwungen, meine Zeit im Internet, vor Allem im Forum, in den nächsten zwei Monaten extrem einzuschränken. Daher werde ich in diesem Rollenspiel vorerst pausieren (oder auf Wunsch des Meisters aussteigen).
Viel Spaß auch weiterhin!