PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 117 - Ein Neubeginn



Seiten : [1] 2 3

Die Lady Amarzie
21.04.2003, 21:34
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die 10 Gebote des Tempels





der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)

Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.




Obergralshüterin Tiara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So...mal wieder ein Tempelchen von mir.
Und der Name ist Programm! Die Quest war nicht nur für unsere Charas gedacht. Sogar Tiara, die Erschafferin dieses Tempels, ist damals abgehauen, weil hier echt nur noch Mist lief. Und das soll in Zukunft anders werden! Das ganze hier soll schließlich auch den Spielern Spaß machen ^^
Also....LIEBT EUCH!!!!
Kerkermeister + Folterknecht Lady :hallo::twist:

cherrychan
21.04.2003, 21:47
erstäääääääää *alleknuddel* (<--liebt jeden *g*)

Orakel
21.04.2003, 21:49
___________
[Lesezeichen setzt]
Der letzte Punkt gefällt mir. Nur gehöhr ich ja zur "Megaspammerfraktin" des "Clubs der Dauersingles" an. :D
*Weiter Fotos aufklebt*

Serendipity
21.04.2003, 21:51
Zwei von uns halten sich schon dran :D

Khamira
21.04.2003, 22:40
Yeeeeeeeeeeeeeah, endlich wird es wieder so sein wie es war, hoffe ich wenigstens mal

Bibi
22.04.2003, 09:07
---
Morgähhn!
Vielleicht wirds ja wie früher, weiß zwar nicht wie das war, wäre aber bestimmt schön.
Habt euch alle lieb :herz3:

Serendipity
22.04.2003, 18:06
Seren erklomm weiter den Berg, sie fluchte ein wenig vor sich hin, denn ihre schönen, schwarzen Flügel schleiften hinter ihr im Staub, aber der Pfad ließ ihr keinen Platz sie auszubreiten oder irgendwie höher zu ziehen.
Um sich selbst ein wenig aufzumuntern begann sie, wie so oft in solchen Situationen, ein fröhliches kleines Liedchen, dass aber alsbald in eine melancholische alte Weise in einer beinah vergessenen Sprache. Ein kleiner Vogel landete auf ihrer Schulter und pfiff laangsam dazu sein eigenes kleines Lied. So schlenderte sie weiter den Weg hinauf und sah plötzlich in zwei völlig entsetzte Gesichter... Der Priester und der Bauer, die mittlerweile wieder auf Abstieg waren, hatten ihre klare, helle Stimme vernommen und waren wie angewurzelt mitten auf dem Weg stehengeblieben. Nun erblickten sie diese geflügelte Gestalt vor sich, eingehüllt in Lederhose und enganliegender Bluse, die geflochtenen Haare wie flüssiges Silber.
Seren verstummte und lächelte vorsichtshalber mal freundlich, da zeigte der ohnehin schon entgeisterte Priester auf sie, bekreuzigte sich und rannte dann an ihr vorbei, dabei in einer ihr unbekannten Sprache rufend. Der Bauer sah sich noch einmal um, dann rannte er hinter seinem Gefährten her, sich dabei so eng wie möglich an die Felsen drückend, um ihr nicht zu nahe zu kommen.
Etwas verblüfft sah sie ihnen hinterher, lange hat sie solch eine Reaktion nicht mehr gesehen, denn die Leute im Dorf beim Tempel, waren es gewöhnt, "etwas andere" Gäste zu haben. Mit einem Schulterzucken ging sie weiter und kam schließlich auf dem Plateau an. Ihre Augen weiteten sich und nun konnte sie verstehen, warum die beiden Menschen sowieso schon verängstigt ausgesehen hatten: In einem gläsernen Käfig saß Cherry, still und schöne wie eine marmorne Göttin. Verwundert und besorgt trat Seren näher. Was hatte Cherry bloß angestellt, um da rein zu kommen....

-----------
Der typische, erste Unitag: Dozent der einzigen Veranstaltung krank und der Stundenplan muss auch noch mal umgeworfen werden, weil Veranstaltungen ausfallen.... aber was soll's nun ist der Plan noch besser....

Bibi
22.04.2003, 19:29
Bibi erschien außerhalb des Tempels, auf den Dach, besser gesagt. Sie setzte sich und sah in die Sonne, es war wunderschön.
---
N'Abend!

Orakel
22.04.2003, 20:44
____________________
Im Minnesänger Kostüm und mit Pilzkopfperücke durch den Tempel hüpft und dabei auf schlecht gestimmter Laute Octopus's Garden spielt.



O.K., das war dann aber auch mein einziger Spambeitrag heute. ;)

Bibi
22.04.2003, 20:49
Bibi sitzt noch immer auf den Dach. Aber dann war sie in der Bibliothek, holte sich ein Buch und saß in der Halle auf den Sofa und begann zu lesen.
---
:stick: Wir wollen nciht schon wieder spammen :nana:

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 21:08
~~~~~~~~~~~~~~
Hey...mal ehrlich....wenn man sich die ersten Tempel durchliest....dann ist NUR spam......die haben gesoffen, Videokameras in Badezimmern angebracht *zu Kryr und DS schiel* und ge*****!
Also wenn wir es wirklich so 'wie früher' haben wollten........baer naja...lassen wir das *ggg*

Orakel
22.04.2003, 21:08
___________________
Hey, ich sagte doch, das war mein einziger. Oder hast du was gegen die Beatles? ;)

Edith: Echt haben die das? Hmm, wo war noch mal meine Videokamera? Aber wo soll man die dann anbringen? BAdezimmer war ja shcon mal. :lol:

Bibi
22.04.2003, 21:11
---
@Lady: Nee, so solls nicht (wieder) werden.

@Orakel: Hab nichts gegen die Beatles, aber DAS konnte ich mir nicht verkneifen :lol: Und lass die Videokamera, wo sie ist! :guard:

:D :lol3: :D

Serendipity
22.04.2003, 21:14
--------------------
Ich meine mich da auch noch an den einen Abend zu erinnern, wo die Jungs die ganze Unterwäsche aus den Zimmern geklaut haben... und an die Fesselspiele... :lol:

Bibi
22.04.2003, 21:15
---
@Seren: :eek: Warum war ich DA noch nicht hier :weinen3:

Orakel
22.04.2003, 21:18
_________________
:eek: Wow, solche Zeiten sollen wiederauferstehen? Meine Güte, das wird ein hartes Stück arbeit werden, vor allem an Kreativer Energie!

Bibi
22.04.2003, 21:22
---
Das sollten wir eher verhindern, Orakel ...

Serendipity
22.04.2003, 21:22
--------------
*lach* Das ist etwas über ein Jahr her... waren schon verdammt witzige Abende..... :D

Aber es gab auch wirklich tolle Sachen, bei einem Quest mit meinem Schatz habe ich heulend vor Rechner gesessen ^^''

Orakel
22.04.2003, 21:25
@Bibi: Ich denke das hier soll jetzt eine Art "Back to the roots" werden. Dann aber auch schon richtig. :twist:

Bibi
22.04.2003, 21:27
Bibi liest weitert und blättert die Buchseite um.
---
:dagegen:

Serendipity
22.04.2003, 21:30
-----------------
Da fällt mir noch etwas ein, da Lady es anscheinend aus dem ersten Posting rausgenommen hat:
Bitte nur einen neuen Tempel nach Rücksprache oder wenn ich dabei bin eröffnen!

Denn nach dem Eröffnen eines neuen Tempels wird halt der alte gelöscht und ich speicher sie eben
So lange Ko noch in Amiland ist und Tia ausgestiegen ist, bin ich dafür anscheinend momentan alleine zuständig... Also denkt bitte daran :^^:

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 21:33
~~~~~~~~~~~~
Back to the roots???? DAS kannst du haben.
*In den Tempel stapf* *in Quäl-Laune ist* *Orakel in den Kerker schleif und folter*
DAS hab ich mit jedem Kerl JEDEN Abend gemacht!!! DAS kannst du gerne wiederhaben Orakel.
*Ihm eine Pudelfrisur rasier* *das ganze rosa färb* *ihm ein R+üschenkleidchen anzieh* *und so in die nächste Taverne voller schwuler Soldaten schlepp* *da festkettet* *abhaut*
:twist:

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 21:34
~~~~~~~~~~~~
Ich LIEBE meinen Job als Folterknecht und Kerkermeister!!!!

Bibi
22.04.2003, 21:36
---
@Lady :lol3: ich kann nicht mehr :lol3: *sich tot lacht* *tot umfall* *trotzdem wieder aufsteht*

Orakel
22.04.2003, 21:37
_____________
*Bude abfackelt*

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 21:39
~~~~~~~~~~~~~
WIE denn??? Du bist angekettet. Und wenn Lady sagt 'angekettet' dann heisst das Bondage-mäßig. Also Fi**-bereit verschnürt!!!

Bibi
22.04.2003, 21:42
---
*in die Taverne latscht* *Orakel einen Eimer schwarz-rosa farbe über den Kopf schütt* *sternschnuppes anfackelt*

Orakel
22.04.2003, 21:44
Boch nie was von Feuerzeugen in Hosentaschen gehört? :p Hat mir ja nur das Tütü über die normalen Strassenklamotten gezogen hast und ich noch zusätzlich zufälligerweise eine ganze Dose Feuerzeugbezin dabei habe reicht das für den Anfang. Den Rest macht das Holz schon von allein. :twist:

Piroth-Belial
22.04.2003, 21:48
~~~
Ich erinnere mich an etwas von Aufhören mit Spammen?
Ich erinnere mich an einen neubeginn?
Ich erinnere mich an die Bitte zurückzukommen?

Ich kam.

Was sehe ich?

Spamm! Kein neubeginn! Ist dies ein grund wieder zu gehen?

Die Zeit wird es wohl zeigen!

Wenn wir da sagen Neubeginn, so sollten wir vielelicht alle neue Charis machen, komplett neu beginnen... doch ist es nicht an mir dies zu urteilen, an mir ist es Ideen einzustreeun...

Und an mir wird es sein endlich wieder normale Sprache zu erlernen, da 5 Tage LARP wahrlich ihre Spuren hinterlassen, wie ihr soeben lesen konntet...

Pio :engel::rakete:
Ehemals Obertempelmagierin

Orakel
22.04.2003, 21:50
___________
Hi, Pio!

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 22:09
Wiet entfernt vom Tempel, an einem Ort, der niemals das Licht der Sonne sieht, sitzt eine hochgewachsene, schlanke, elegante Gestalt gelangweilt auf einem steinernen prunkvollen Thron in einem ebenso prunkvollen Thronsaal. Den Ellbogen auf eine der Lehnen gestützt und das Kinn widerum auf die Hand seufzt er einmal tief und nimmt dann einen Schluck Wein aus dem goldenen Kelch in seiner anderen schlanken Hand.
Plötzlich ist ein Surren zu höhren und der schöne Mann scheint aus seiner Langeweile aufzuschrecken. Alamiert blickt er sich im Saal um...kann aber nichts entdecken...nur das Surren ist zu hören.
Nach wenigen Sekunden schon verliert er die Geduld und herrscht einen scheinbar imaginären Anwesenden an.
Hör auf damit! Zeig gefälligst Respekt und komm hier her! FLINKLING!
Da kommt plötzlich ein kleines Feenwesen, etwa so groß wie ein 5-jähriges Menschenkind, ca 10 Fuß vor der Treppe, die zum Thron führt zum stehen. Eigentlich war es aus dem Nichts aufgetaucht...so schien es. In Wahrheit ber hatte es sich so schnell bewegt, dass niemand es sehen konnte. Nicht umsonst hießen diese Wesen FLINKlinge.
Es stand unruhig vor der Treppe, wich dem eisigen Blick des Mannes aus und huschte ein bis zwei Fuß hin und her...bald nach links, bald nach rechts...und immer wieder verschwand es, bis es wieder zum stehen kam.
Der Mann legte jetzt ein bedrohliches Lächeln auf, erhib sich und schritt gemächlich die Treppen herab.
Flinkling...? Dein Volk ist bekannt dafür, zufuß so schnell zu sein, wie kein anderes in dieser Welt...nicht wahr?
-äh.ja-Lord-Lorian.so-könnte-man-es-sagen-denke-ich-Lord-Lorian Sogar sprechen tat der Feengeist fast schneller als man es mitverfolgen konnte. Man musste sich schon ziemlich konzentrieren, um ihn zu verstehen.
Da habe ich also Recht. Aber...ich muss wohl etwas verdummt sein in den letzten Jahren.
Aber-nein-Lord-Lorian! umso näher der Mann dem Flinkling kam und umso ruhiger seine Stimme scheinbar wurde, desto panischer wurde dieser
Oh doch. Es muss so sein, denn anscheinend, lassen meine Kenntnisse der Mathemtik stark nach. Oder...sag du es mir doch...rechne du.
Er ging jetzt vor dem Flinkling in die Hocke und starrte diesen aus seinen bernsteinfarbenen Augen an. Dabei putzte er ihm scheinbar beiläufig etwas Staub vom Kragen seines kleinen zerfetzten Umhanges.
Wie lange braucht ein Flinkling von hier -dem Tal der immerwährenden Nacht- bishin zum Tempel von Efwe und wieder zurück?
n...nicht-mal-ei...einen-Tag-Lord-Lorian.
Genau. Nicht mal einen Tag.
Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte er den Feengeist am Kragen gepackt und so nah an sich heran gezogen, dass dieser seinen eisigen Atem im Gesicht spüren konnte. Und jetzt bebte seine Stimme von unterdrücktem Zorn.
Und warum bist du dann erst JETZT -nach DREI tagen- wiedergekehrt?
Der Flinkling wusste um das Donnerwetter, würde er eine Mißachtung der Befehle zugeben und so zog er sich hastig aus der Affäre
A...Aber-Lord-Lorian!!!! Der-Tempel!-Drachen!-Feuer!-Eis! Ein-großes-gewaltiges-Unheil! Die-junge-Lady...
Weiter brauchte der Feengeist nicht zu sprechen. Der Mann ließ bei der Erwähnung der 'jungen lady' augenblicks von ihm ab. In seinen Augen laß man fast so etwas wie panik. Schnellen Schrittes und ohne ein weiteres Wort verließ er das Schloss, saß auf seinem Pferd auf und verschwand in der Dunkelheit.
Darauf hatte der Feengeist gehofft und saß nun schweißgebadet und hastig nach Luft rinegnd auf dem Boden des Thronsaals....bis ein silberner Wolf direkt in sein Ohr knurrte. *Surr* und schon war er weg.

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 22:13
~~~~~~~~~~~
An dir ist es im Moment gar nichts mehr zutun. Wer solange net da war und sich net gekümmert hat, und sogar sene Spielpartner mitten in der Quest hängen lässt, der sollte sich mal nicht beschweren. Ich finde, es läuft zur Zeit BESTENS im Tempel!!! Und das ist sicher nicht der Verdienst der ach-so-tollen ersten oder ältesten Templer....die sich verpisst und seid Ewigkeiten keinen handschlag mehr getan haben. Damit mene ich alle, ausser Tia und Kenny......und falls sonst noch wer kein I-Net hatte......die KONNTEN natürlich net kommen.
aber die, die einfach kenen Bock mehr hatten, und zwar gemeckert haben, aber anstatt was dagegen zutun, abgehauen sind! SO!!! Das musste ich mal loswerden!

Serendipity
22.04.2003, 22:17
word!

PS: Schöner, langer Post @Lady

Khamira
22.04.2003, 22:20
:top: word!

Kenny kommt ja bald wieder ^_^ er freut sich ja schon darauf und Tia ist im moment eine auszeit machen

Orakel
22.04.2003, 22:34
Es erschien fast schon unglaublich. Da hatte er hier in der Bibliothek Wochenlang alles durchsucht und war letztenendes doch noch fündig geworden. Das Buch war schon sehr alt, aber anscheinend enthielt es die noch fehlende SAchkenntnisse über alles, was ihn isher noch Fraglich erschienen war. Mit einem fast schon erschreckten Aufschrei über diesen Detailreichtum war Stranger aus der Bibliothek geeilt, nur um kurze Zeit später mit einem anderen Buch unter dem Arm wieder aufzutauchen. Es erschien fast schon seltsam aber diese Beiden Bücher ergänzten sich inhaltmässig exakt. Das, was in dem einem nicht stand wurde von dem anderen beantwortet und umgekehrt. Es erschien fast so, als habe wören die beiden Authoren der Schriftstücke dieselbe Person gewesen, und hatten ihr wissen auf diese Weise zu vershclüsseln versucht. Es war auch wirklich verständlich, dass bei diesem sehr seltsamen Wissensanteil kaum etwas dabei herumkahm, das kein Mensch ersehen konnte. Nein, hätte die falsche Person diese Details herausgefunden währe nicht auszudenken gewesen, was hätte passieren können.
Immer Nachdneklicher, aber auch verängstigter las Stranger Zeile um Zeile und grübelte über das Geheimniss nach, dass er soeben aufgedekct hatte. Könnte es wirklich helfen? Und wenn ja, wie? Nachdenklich den Kopf schüttelnd klappte er beide Bücher zu. Das eine packte er wieder zurück an seinen Platz, das andere, sein eigenes packte er wieder an den dazugehörigen Platz und nahm den Helm, der bis dahin auf einem Tisch gestanden hatte in beide Hände, wändete ihn und betrachtete ihn. "Das also ist dein Geheimniss.", murmelte er, obwohl die letztendliche Rolle des Helmes immer noch ungeklärt war, so war er durch seine Suche nach dem Götzen aus seinen Visionen doch ein gutes STück weiter gekommen und war darüber auch auf den Helm gestoßen, bzw. hatte dessen Existenz im direkten Zusammenhang mit der Sage als bestätigung für seine Vermutung gesehen.
Jetzt hies es nur noch eines, finden........

_______________
Edit: Ups, da hatten Lady und ich wohl ähnliches vorgehabt. *Auf Monsterpost weiteroben schielt*

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 22:35
~~~~~~~~~~~~~~~
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!! Der lange Post da oben war mein 666. XD

Orakel
22.04.2003, 22:40
_______________________
*Heartagram an Tempelwand malt.*

Khamira
22.04.2003, 22:45
herzlichen glueckwunsch Lady *knuddel*

Hoho, ich schreibe heute abend auch noch einen megapost XD

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 22:59
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEY!!! Das Heart-a-gram hat lady auf dem handgelenk!!!

Echt, ko? Hier im Tempel??? Gehts vielleicht um....Raziel??? *grin*

Orakel
22.04.2003, 23:01
______________
Ich dachte nur zur feier des Tages, sollte man den Tempel entsrechend schmücken, aber wenn dir das nicht past. *Terpentinersatz hohlen geht*

Piroth-Belial
22.04.2003, 23:03
@Lady

wie du meinst, doch wenn ich nicht kann dann kann ich nicht, auch nicht in I-Net!
Und man hat mich schließlich gebeten zurück zu kommen, doch wenn dem so sei kann ich mich auch weiter um LARPs kümmern!

In diesem Sinne Ave Veenhyl Gott des Vergessens in Y´ziriel der Schöpfungswelt Yol, dem Verbannungsort Seelenpains dem oberstes Engel Baargahns, dem erschaffer der Welt und der Finsternis, Bruder Bahamuths dem Platindrachen, nimm mich in deine Arme auf!

Die Lady Amarzie
22.04.2003, 23:19
~~~~~~~~~~~~
das ieß zwar nicht, dass du verschwinden sollst, sondern nur net rummeckern....aber wenn dus so willst, kann ich auch nix dran machen

Khamira
22.04.2003, 23:20
@lady
Hmm ein bisschen, vielleicht etwas, aber mehr ueber den gral

Piroth-Belial
22.04.2003, 23:31
@Lady

Was ist Wille?
Was ist Sein?

Ich habe nicht gemeckert, ich habe mich gewundert, denn es hieße Neubeginn, doch hiervon war nichts zu sehen, so verzeiht einer einsamen Wanderin der Welten wenn sie sich täuschte...

(Ich sollte vorsichtig sein, ich fange echt an in LARP Sprache zu reden und zu schreiben ^^;; )

Khamira
23.04.2003, 01:55
Schritte hallten durch den Gang als Ko durch diese ging. Wie in einem Traum bewegten sich ihre Beine durch den langen, dunklen Kerkergang. Den ganzen Tag hatte sie als Engel Lathir im Himmel verbracht und war ihrer arbeit nachgegangen, doch nun musste sie ihrer Tempelarbeit nachgehen. Es war zwar schoen im Himmel bei den kleinen Engeln zu sein und sich um alle pflanzen zu k&uuml;mmern, aber dazu hatte sie auch noch an anderen Tagen zeit und ausserdem erinnerte sie es wieder an die vergangenheit die sie versuchte als ein geschenk in erinnerung zu behalten.
Am Ende konnte sie eine grosse schwarze T&uuml;re sehen, an welche sie ihre Hand legte und auf dem Rahmen f&uuml;gte sich aus verzierten Buchstaben "Kohako" zusammen. Dann schwang die T&uuml;re auf und in der Mitte eines grossen kargen Raumes schwebte der Gral in einem silbernen Licht. Langsam trat sie auf diesen zu und legte ihre Hand auf ihn. Das Licht leuchtete grell auf und umschloss sie.
Ko konnte sp&uuml;ren wie sie fiel, und fiel, und fiel, in eine weisse leere. Alles um sie herum verschwamm, bis sie nach einer langen Zeit Boden unter ihren F&uuml;ssen sp&uuml;rte und sie ihre Augen wieder &ouml;ffnete. Sie fand sich auf einer weiten Wiese wieder, voller Blumen und Sch&ouml;nheit, irgendwie hatte sie das Gef&uuml;hl diese Wiese schonmal gesehen zu haben, aber es fiel ihr nicht mehr ein, es war wie ausgel&ouml;scht.
Ihre Hand strich ueber die K&ouml;pfe der noch halb geschlossenen Blumen welche sich unter ihrer Hand &ouml;ffneten. Leises kindliches Lachen konnte sie von weitem h&ouml;ren und als sie weiter zu den Stimmen ging konnte sie zwei Kinder sehen. Ein kleines M&auml;dchen mit langen zartlila haaren und einem vergn&uuml;gtem Gesicht und ein etwas ernstdreinblickender schwarzhaariger Junge, der sich wohl sehr um das M&auml;dchen k&uuml;mmerte. Etwas an dieser Szene kam ihr bekannt vor, doch immer noch fiel es ihr nicht ein. Der Junge strich dem M&auml;dchen eine str&auml;hne aus dem Gesicht und dr&uuml;ckte ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann zog er sie an ihrer Hand mit sich mit und die kleine lachte fr&ouml;hlich.
Das Bild verschwamm vor ihren Augen und diesmal erblickte sie Raziel, den gefallenen Raziel mit Luzifer im Hintergrund, und sich selbst. Sie kannte diese Szene, Raziel wollte sie mit sich in die H&ouml;lle nehmen, was w&auml;re geschehen wenn sie mit ihm gegangen w&auml;re und nicht im Himmel geblieben.
Doch auch dieses Bild hielt nicht lange und schon kamen d&uuml;stere Bilder vor ihre Augen, doch alles sah so real aus, Kampf, Blut, Tod, Engel und D&auml;monen. Es war ein Krieg, einer der grossen Kriege, lange lange vor ihrer Zeit und in der Hand einer der D&auml;monen war der Gral, ein Engel st&uuml;rzte sich auf diesen. Die beiden k&auml;mpften, doch gegen ende starben beide und der gral schwebte in die Luft. Dieser leuchtete auf und verschwand. Keiner der Engel und D&auml;monen war zur&uuml;ck geblieben. Dann sah sie den Tempel, den alten Tempel und wie der Gral darin verschwand. Solange war er also schon hier.
Noch eine ganze Weile konnte sie weitere Kriege sehen, um den Gral, selbst der Kampf gegen die G&auml;steb&uuml;chler war zu sehen.
Dann war es als w&auml;re sie aus einem traum geschmissen worden und sie fand sich in dem Kerkerraum wieder. Wieso hatte sie die Vergangenheit des Grals gesehen, wunderte sie sich, doch dann sah sie wie der weisse Zodiakstein aus der Kette MWKs kam und vor ihr schwebte. Ja, das geheimnis um diesen Stein hatte sie ja auch noch nicht gel&ouml;st gehabt. Scheinbar befand sich in diesem das wissen und die Vergangenheit von allem. Wenn sie das weiter studieren w&uuml;rde, dann k&ouml;nnte sie eine ganze Menge wissen erlangen.
Der Stein verschwand wieder in der Kette und der Gral leuchtete noch einmal in einem strahlendem Licht auf. Wieder trat sie auf ihn zu und ber&uuml;hrte ihn, doch diesmal durchfuhr sie eine angenehme w&auml;rme, etwas das ihren ganzen K&ouml;rper durchleuchtete und ihr neue Kraft gab. "Deine Angst das du kein reiner Engel mehr bist ist unbegr&uuml;ndet, denn da du aus freiem Willen deinem d&auml;monischen Teil Platz gemacht hast, ist deine Seele immer noch unber&uuml;hrt und du bleibst rein. Wende diese Kraft und dieses Wissen sorgsam an, denn wenn du es falsch anwendest kann es grossen schaden bringen. H&ouml;re auf dein Herz und du wirst dich nie in deiner Kraft verlieren." Damit verschwand das leuchten um den Gral und er sah wieder aus wie ein antiker Becher. Was hatte das nur zu bedeuten, sie verstand nicht was der Gral damit meinte.
Sie drehte sich um und trat durch die schwarze T&uuml;re hindurch, welche sich direkt hinter ihr schloss und die buchstaben sich wieder auseinandersetzten. Dann verschwamm alles vor ihr und sie fand sich in ihrem Bett wieder.
War das alles nur einer ihre Tr&auml;ume gewesen? Doch das konnte nicht sein, denn sie f&uuml;hlte sich wie neugeboren, mit einer neuen Kraft und neuem Wissen. Mit einem Sprung war sie aus ihrem Bett gesprungen, zog sich ein dunkel blaues Kleid an und warf sich ihr Cape &uuml;ber. Dann trat sie durch ein Portal hindurch und fand sich im Palast des H&ouml;llenf&uuml;rstes wieder. Dieses Mal aber kam sie in Frieden und sie hoffte das w&uuml;rde Luzifer auch sehen. Das Cape sch&uuml;tzte sie davor das andere D&auml;monen erkannten wer sie war und so eilte sie schnellen Schrittes zu dem Zimmer Luzifers, an dessen Tuere sie klopfte. Missmutig &ouml;ffnete Luzifer die T&uuml;re, und leichtes erstaunen spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder. "Ich wusste zwar das du kommst, aber ich kann es immer noch nicht glauben." seine stimme war etwas freundlicher als sonst und er liess Ko ohne zu Murren in sein Zimmer "Was gibt es?" wollte er von ihr ohne umschweife wissen "Erz&auml;hlt mir etwas &uuml;ber die grossen K&auml;mpfe und alles was vor meiner geburt geschehen war, in Himmel und H&ouml;lle." ernst blickte Luzifer sie an, doch dann begann er zu erz&auml;hlen, was geschehen war vor ihrer Zeit und Ko h&ouml;rte ihm aufmerksam zu. Als er geendet hatte, sah sie recht schl&auml;frig aus, denn es war eine lange zeit vergangen als sie hergekommen war. Doch Luzifer k&uuml;mmerte es nicht das sie m&uuml;de war und fragte "Wof&uuml;r willst du das wissen?" "Ich wusste es schon alles, aus einem seltsamen Grund, doch ich wollte wissen ob es nicht irgendwelche hirngespinste sind die ich da habe." wie erstarrt blickte er Ko an "Erz&auml;hl mir nicht das du den Gral gefunden hast!?" "D..doch..das habe ich..wir.." er seufzte auf "Und scheinbar hat der Gral dich aus irgendeinem Grund f&uuml;r w&uuml;rdig erfunden dieses Wissen zu tragen, einen Engel!, aber aus welchem Grund?" "Vielleicht aus diesem." murmelte sie und liess den weissen Zodiakstein in ihrer Hand erscheinen, irgendwie hatte sie das Gef&uuml;hl das sie Luzifer trauen konnte, auch wenn er sie eine lange zeit immer nur gequ&auml;lt hatte, doch es war als h&auml;tte sie nicht nur mehr wissen erlangt sondern als h&auml;tten sich auch ihre Sinne versch&auml;rft. Luzifer sog scharf die Luft ein und griff nach dem Zodiakstein, welcher kurz aufleuchtete, und dann in seiner Hand lag. "Das ich sowas nochmal sehen kann. Woher hast du ihn?" Ko z&ouml;gerte erst, doch dann erz&auml;hlte sie ihm was geschehen war und woher sie den Stein bekommen hatte "Du bleibst hier &uuml;ber Nacht, morgen werden wieder weitersehen." er h&auml;ndigte Ko den Stein wieder, welcher wieder in ihrer Kette verschwand, und fuhr ihr mit einer Hand ueber ihre Stirn. Ihre Augen schlossen sich und sie fiel nach vorne in Luzifers Arme, welcher sie in sein Bett legte, zudeckte und dann nach einem Buch aus seinem Buecherregal griff, das er aufmerksam zu studieren begann. Sorgenfalten bildeten sich auf seiner Stirn. Wieso waren die Zeichen nur so eindeutig, es war noch viel zu fr&uuml;h daf&uuml;r, irgendetwas hatte die Zeit durcheinander gebracht. War der Angriff auf den Tempel schuld daran gewesen, das war ja auch nicht geplant gewesen.
Was w&uuml;rde nur geschehen...?

Dark Schneider
23.04.2003, 07:15
DS stapft gähnend in den Tempel, kratzt sich am Gemächt, lässt einen fahren und verschwindet dann in seiner Kammer

(Mein Beitrag zum Thema Neubeginn)

Suryadea
23.04.2003, 13:26
--------
kann mir mal bitte jemand erzählen wie das quest nun ausgegangen ist? :(

Conny :angel:

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 18:45
~~~~~~~~~~~~~~
@Conny: Im großen und ganzen haben wir herausgefunden, dass der Tempel nicht einfach nur das Gebäude ist, sondern viel mehr der Geist, der uns alle verbindet und uns jeden Rassenunterschied vergessen lässt. Diesen mussten wir erst einmal wiedererlangen. Dann haben wir unsere Kräfte vereint und alle gemeinsam einen Zauber beschworen, ihn mit dem Grahl verbunden und somit die Drachen und das alles abgewehrt.
wenn das jetzt unklar war, dann lass dir von Seren die entsprechenden Seiten des letzten tempels schicken...macht sie bestimmtm, wenn du sie ganz lieb bittest ^^

cherrychan
23.04.2003, 18:56
*sichzukoladyundserengesell* *eifrignick* (außerdem wird wohl kaum jemand seinen chara aufgeben an dem er hängt , zumindest ich würde das nicht)

kenny-boy (sagt ihm nicht das ich das gesagt habe^^") kommt wohl erst in ein paar monaten-.-

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 18:59
~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Cherryyyyyy! *knuddel*

cherrychan
23.04.2003, 19:03
~~~~
hallo ladyyyyyyyyyyyyyyyy *reknuddel*

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 19:12
Lady kam vor sich hin keifender Weise durch die kerkertür in die Halle gestapft.
Mir reichts! Ich frag nicht mehr! Es ist mir egal!!! Es ist mir ab sofort SOWAS von egal, was es mit dieser ganzen dämonishe-Seite-Sache auf sich hat. Ich frag einfach nicht mehr nach!
Lady hatte ein bodenlanges, enganliegendes, schwarzes Samtkleid an, welches seine besondere Enge im Taillenbereich durch breite Bänder -befestigt an den Seiten- welche durch goße silberne Schnallen am Bauch versclossen werden, erlangte.
Des weiteren trug sie -nur zur Zierde- dünne shwarze Satinhandschuhe mit silbernen Tribalstickereien. Dazu zierliche schwarze Lederschnürstiefel.
Sie war auch in ihrer dämonischn Form, silbernes Haar, rote Lippen, schwarze Iris...allerdings wr von dem blassen Teint nichts mehr zu sehen. Ganz im gegenteil. Nun bildeten ihre silbrigen Haare einen hübschen Kontrast zu der leicht gebräunten, Bronzeartigen Haut.
Ich werde nicht mehr nachfragen!!! Es ist mir völlig egal, warum in den neun Höllen ch jetzt schon wieder anders aussehe!
Sie ließ sich ziemlich unelegant auf die Couch plumpsen, und saß dann mit verschränkten Armen da.

Serendipity
23.04.2003, 19:13
Firi schlenderte gemütlich in die Halle, holte sich aus der Küche eine gekühlte Kirschmilch und lümmelte sich dann auf eins der großen Sofas. Für sie ganz untypisch trug sie ein kurzes bordeaux-farbenes Kleid, dass einen schönen Kontrast zu den silbernen Augen und den silbernen Locken bildete, dazu trug sie kniehohe Stiefel aus weichem, schwarzen Leder
Hallo Lady, ist irgendwas?

-----------------
Ich würde meine Charas, vor allem Seren nicht aufgeben...
*cherry und ladyknuddel*

cherrychan
23.04.2003, 19:14
War sie hier schon einmal gewesen? Saftig grünes Gras unter ihren Sohlen, wilde Blumen die ganze Bienenscharen um sich bergten. Unerträgliche Hitze und kein Fleckchen Schatten. Sie konnte sich erinnern, konnte sich erinnern das dies vielleicht die schönsten Tage ihres vergangenen Lebens waren. Neben sich selbst spazierte sie, ließ die feingliedrigen Finger durch hochgewachsenen Getreidezweige gleiten und spürte den sanften Kitzel auf ihrer Handfläche. Von weitem sah sie eine verschwommene Gestalt die ihr eifrig winkte. Sie kam auf einen etwas offeren Landstrich, Gras wurde zu einer etwas steinigen aber nicht unangenehmen Unterlage. Eine Schicht roten Staubes kroch an ihren Waden hoch und sie spürte ab und an ovale, ganz glatte, erwärmte Steine. Sie waren angenehm, denn der Wind ging etwas und blähte den Sand in amüsanten kleinen Wellen von Ost nach West. Offensichtlich hatte sich die Landschaft verändert und sie sah beeindruckt und neugierig auf eine weitere Erinnerung irgendwo in ihrem Unterbewusstsein. Gerade als sie die Hand auf einen der wenigen, morschen Bäume legen würde durchfuhr sie ein undefinierbarer Gedanke und sie drehte sich um, sah ein paar andere bekannte Gesichter. Sah sich wieder selbst wie sie gerührt, aber gefasst einem Säugling ein kleines Armbändchen anlegte. Und sie sah zwei andere Leute die ihr vertraut vorkamen, von denen sie aber nicht sagen könnte woher sie kamen oder wie ihre Namen lauten. Erst langsam dämmerte ihr ein Wort, woher es kam oder ob es richtig war wusste sie nicht, und die Erinnerung verschwamm etwas.

Cherry hatte sich nicht bewegt, hob den Kopf nicht und blinzelte nicht, trübe und nebelverhangen schaute sie ins Leere. Und in gewisser Weise war es doch so als würde sie die Person die auf der anderen Seite des Glases war in die Augen schauen

cherrychan
23.04.2003, 19:15
*serenniederknuddel*

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 19:23
Lady schaute Firi ungläubig an
Ob was is??? NEIN! GAR nichts! Nu ein plötzlicher Wechsel der Hautfarbe....und zwar ÜBER NACHT!
Sie gab noch einmal einen fauchenden Laut von sich, der aber nicht an Firi gerichtet war -sie hatte sie dabei auch schon nicht mehr angeschaut- stand dann doch noch einmal auf und ging in die Küche. Dort suchte sie einen gescheiten Wein und nahm auch gleich die ganze gefundene Flasche mit. Natürlich auch Gläser...wir sind ja nicht unzivilisiert ;)
Eines stellte sie vor Firi hin, das andere füllte sie noch während sie sich setzte. Dann stellte sie die Flasche auf den Tisch.
Falls du auch willst....
Sie nahm einen großen Schluck

Serendipity
23.04.2003, 19:31
Firi grinste sie an, nahm erst einen Schluck von ihrer Milch, dann einen Schluck von dem Wein
Och, ich finde es steht dir gut, passt hervorragend zu dem sonnigen Wetter.....
Ihre Stimme hatte einen durchaus amüsierten Tonfall

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 19:41
Lady gab irgendeinen grummeligen Laut von sich, dann horchte sie plötzlich auf. Irgendetwas kam ihr bekannt vor...irgendeine Präsenz. Sie sah sehr konzentriert aus und starrte ins Leere, sich ganz auf ihre Sinne konzentrierend.

Aus dem dunklen Wald vor dem Tempel tauchte in diesem Moment ein Mann auf einem schwarzen Pferd auf. Das Pferd war vielmehr...eine Art Pegasus, mit feuerroten Schwingen und weißer Mähne.
Der Mann saß ab, flüsterte dem Tier etwas ins Ohr und ließ es dann einfach fortgaloppieren.
Er ging ein Sück auf den Tempel zu. Zunächste blieb er dann stehen und betrachtete das eindrucksvolle Gebäude.
"Drachen? Da hat nmich das kleine Mistvieh doch schon wieder angelogen. Das nächste Mal hol ich mir die Informationen direkt aus seinem Kopf!"
Der Mann blickte bei diesen Gedanken finster drein, doch dann machte diese Mine einem bezaubernden und entwaffnendem Lächeln Platz, mit welchem er auf den Tempel zuschritt.

Lady wurde indess unruhig. Ihre Augen wnaderten umher, und in ihrem Kopf suchte sie nach etwas, dass ihren Verdacht nicht bestätigen würde...bitte nicht! Ungemütlich rutschte sie auf dem Sofa herum.

Serendipity
23.04.2003, 19:44
Firi stutzte, auch sie spürte irgendeine fremde Präsenz, doch das war ja nichts ungewöhnliches... ungewöhnlich war eher Ladys Verhalten
Was ist mit dir? Du wirkst furchtbar nervös

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 19:51
Anstatt zu antworten stellte Lady jetzt ihr Glas auf den Tisch, stand auf und ging auf die Tür zu.

Auf der anderen Seite der Tür gelangte im selben Moment Der wunderschöne schwarzhaarige Mann an. Als er grad anklopfen wollte, wurde die Tür mit Schwung aufgerissen und er blickte in Ladys fast entsetztes Gesicht.
Einen wunderschönen Abend, wünsche ich der wunderschönen Frau vor mir!
Jeder wäre bei diesen Worten und diesem Anblick dahingeschmolzen.
Aber nicht Lady! Diese riss nur die Augen auf, schlug dem Mann die Tür vor der Nase zu und keuchte ein paar mal, bevor sie fast fluchartig die Halle verließ. Sie eilte einfach in einen der Gänge....nur weg von diesem Kerl!

Dieser war etwas verdutzt, grinste dann aber amüsiert und klopfte dann doch noch an, in der Hoffnung jemand anderes würde ihm öffnen.

Bibi
23.04.2003, 19:54
Bibi sitzt im Moment in der Bibliothek und liest.
---
N'Abend!
*sich nicht einmischen will*

Serendipity
23.04.2003, 19:55
Firis Augen wurden immer größer und sie verkniff sich ein lautes Lachen, als sie Ladys Flucht beobachtete. Als es dann klopfte, erhob sie sich in ihrer natürlichen Eleganz, schließlich wollte sie wissen vor welchem Ungeheuer Lady, die ohne zu zucken den Drachen getrotzt hatte, davon lief. Sie öffnete mit einem Grinsen die Tür und sah sich nun diesem Mann gegenüber
Guten Abend...

cherrychan
23.04.2003, 19:57
och kannst du ruhig oder mädels? (ich würds ja auch tun wäre ich nicht gerade verhindert^^")

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 20:02
Lorian hatte die ganze Zeit auf sene Füße geschaut und hob auch jetzt den Kopf nur leicht seitlich an, sodass er Firi mehr oder weniger von unten her aus seinen bernsteinfarbenen Augen anschaute. Er spielte den verlegnen, räusperte sich, grinste sie süß an, zögerte absichtlich noh etwas und verbeugte sich dann. Allerdings nicht allzu tief, schließlich war er von hohem Stand. Er gab ihr einen Handkuss -ganz sittengemäß, also berührten seine Lippen ihr Hand nicht- und stllte sich dann erst vor.
Gestatten, Prinz Lorian. Erstegeborener des Adels Hauses des Tals der immerwährenden Nacht. Darf ich euch um Einlass bitten, oder *räusper*...bin ich hier unerwünscht?
Und er grinste noch schelmische, ohne aber dabei seine Eleganz und Würde zu verlieren.

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 20:03
~~~~~~~~~~~~~~
klar...es kann sich jeder einmischen. ^^

Serendipity
23.04.2003, 20:17
Firi blickte ihn mit einem höflichen Lächeln an, er war sehr charmant, aber zu aufgesetzt, um sie täuschen zu können. Sie entstammte selbst dem Blute nach einem Adelsgeschlecht und war sich sehr bewusst darüber die einzige ihrer Art zu sein. Mit einem leichten Grinsen entzog sie ihm ihre Hand und öffnete die Tür weiter
Niemand ist hier zunächst unerwünscht, also tretet ruhig ein. Mein Name ist Alfiriel, verstoßene Enkelin von Tadeus II. aus einem unbekannteren Reiche der Unterwelt...
Ihr Tonfall war völlig neutral

Bibi
23.04.2003, 20:19
Bibi klappte das Buch zu. Sie hatte schon lange gelesen, einige würden sagen zu lange. Sie verließ die Bibliothek und blieb stehen, als sie den Eingagn sehen konnte. Dort stand ein Mann, den sie nicht kannte. Er schien sich mit Firi unterhalten.

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 20:25
Vielen Dank Lorian trat ein und seine Schritte wirkten -wie immer- federleicht, fast als würde er schweben. Er ging nur so weit ins Innere der Halle, dass Firi die Tür bequem wieder schließen konnte und wartete dann höflich auf die Bitte Platz zu nehmen oder irgendetwas anderes. Jedenfalls ging er nciht einfach vereinnahmend von allein durch die Halle.
Er blickte sich in der Halle um, und wr sich nun sehr sicher, dass der Flinkling ihn belogen hatte. Er hätte ihn wirklich mit einem Wahrheitszauber belegen sollen. Hier wren keine Spuren von einem Kampf. Er schloss ganz kurz die Augen, und lächelte dann wieder. Er wusste genau wo sie sich befand, hatte si im Geiste ausfindig gemacht und warf einen kurzen Blick in die Richtung, in die Lady vershwunden war. Dann sah er Firi abwartend an.
Kann ich, meinen Umhang hier irgendwounterbringen? Ihr habt es hier ja angenehm warm, Milady.

cherrychan
23.04.2003, 20:30
Hallo! Ein junges Mädchen, dem Aussehen nach etwa 15 oder 16 Jahre alt stürmte durch die Halle und schüttelte dem ungemein attraktiven Mann die Hand. Wild wehte ihre blonde Haarmähne in der Luft herum als sie sich zu Firi drehte und auch ihr die Hand schüttelte Hallo freut mich wirklich

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 20:32
~~~~~~~~~
Ich warte noch auf Serens beitrag,...dann antworte ich dir Cherry ^^

cherrychan
23.04.2003, 20:36
~+~
kein problem, mir war nur etwas langweilig

Serendipity
23.04.2003, 20:36
Firi deutete mit einer weitläufigen Handbewegung auf die Sofagruppe
Das Cape könnt ihr dort an dem Haken unterbringen, und fühlt Euch frei, Euch zu setzen. Etwas Wein vielleicht?
Dann sah sie das junge Mädchen an, lächelt[/i]
Und wer bist du
Ohne sich umzudrehen rief sie in Bibis Richtung
Hallo Bibi....

Bibi
23.04.2003, 20:41
Bibi hatte nicht bemerkt, dass man sie bemerkt hatte und erschien jetzt neben Firi, den fremden Mann und den fremden Mädchen. Guten Abend! zu dem Fremden und der Fremden, sie wollte mal höflich sein. Hallo! zu Firi.

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 20:44
Guten Abend, junge Dame. Er lächelte das Mädchen an, dann drehte er sich zu Bibi um und verbeugte sich Milady!
Schließlich zog er seinen Umhang aus und warf ihn aus einiger Entfernung gekonnt über den Haken. Ein selbstbewusstes Lächeln für jede der drei Anwesenden, und dann setzte er sich. Er besah sich die Weinflasche und nickte Firi dann freundlich zu. Ja, gerne...wenn ihr auch einen nehmt?

Lady tand derweil mit dem Rücken an eine kühl Mauer gelehnt in irgendeinem Gang des tempels und schlug mit der Faust nach hinten gegen die Wand.
Nein!Nein!Nein! Nicht DER!

Serendipity
23.04.2003, 20:47
Im Geiste verdrehte Firi die Augen. "Was für ein Schleimer" dachte sie. "Da ist ER ganz anders, er sagte geradeaus was er denkt und will.... Sie schüttelte den Kopf um den Gedanken an IHN zu verdrängen und deutete dann mit einem freundlichen Lächeln auf ihr Glas
Ich habe bereits...

Bibi
23.04.2003, 20:47
Bibi beobachtete den Fremden innerlich wenig begeistert. Äußerlich blieb sie jedoch wie immer. Sie lächelte.
---
:lol: Lady ist begeistert

cherrychan
23.04.2003, 20:51
Die Kleine sah sich begeistert um. Strahlend sah sie sich mit ihren grasgrünen Augen im Tempel um. Sie war wirklich ein ganz bezauberndes, aufgewecktes Wesen das nun aufgeregt um die Templer herum tänzelte. Kichernd umkreiste sie Firi ein paar Mal und zupfte an ihren Haaren, danach streifte sie durch den Tempel und fand zufällig Lady "Haloooooo" brüllte sie ihr förmlich ins Gesicht und schenkte ihr eines ihrer hübschesten Lächeln

Serenada
23.04.2003, 20:53
--------------
was macht ihr hier ohne mich??? ich sehe einen neuanfang, ohne mich? pio ist wieder da und ich nicht? *alle gegen die wand klatsch* *orakel eine scheuer (net persönlich nehmen*

baba, ich bin in frankreich *saures seri-li*

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 20:57
Lorian musste sich unglaublich beherrschen nicht seinen Wein auszuprusten, als er Firis Gedanken laß. "na dnn kann ich ja einen gang runterschalten" dachte er bei sich und suchte etwas Konversation.
Eigentlich, suche ich hier jemanden. Ich habe sie schon seid einer halben Ewigkeit nicht gesehen und hoffe sehr sie hier zu finden. Wenn...ich nicht irre, war es die bezaubernde Frau, die ....nunja, vor mir geflüchtet ist. Er lächelte Firi etwas verlegen an.

Lady Blickte derweil etwas verdutzt auf das Mädchen, als dessen Gebrüll sie aus ihren aus ihren Gedanken riss. dann aber lächelte sie zaghaft zurück.
Oh, hallo. Wer bist du denn, Kleine?

Khamira
23.04.2003, 20:58
Als Ko am naechsten Morgen wach wurde fand sie Luzifer neben ihrem Bett sitzen und sie ernst betrachtete. Sofort setzte sie sich auf, als ihr wieder bewusst worde wo sie war. Was..? stotterte sie verwirrt als sie seinen Gesichtsausdruck sah Die Sache ist ernster als ich dachte, aber mehr moechte ich dazu jetzt nicht sagen bevor ich mir nicht ganz sicher bin. er machte eine Pause Ausserdem waere es besser wenn du zurueck in den Tempel gehst und ich habe auch noch etwas zu tun.
Ko lachte auf Also die freundliche weise fuer einen rausschmiss? Luzifer Augen verzogen sich zu Schlitzen und er sagte kuehl So kann man es auch nennen, und nun ab. Sie sprang aus dem bett Yes, sir :D Aber ich komme heute abend wieder. ein portal oeffnete sich vor ihr Jaja komm nur, bis dahin hab ich vielleicht weitere Informationen. Ko grinste nur noch und verschwand durch das Portal hindurch in den Tempel.
Hi ihr lieben
starrt wie verdattert den jungen Mann an Wer ist denn das?

Serendipity
23.04.2003, 20:58
Firi sah die Kleine halb fröhlich, halb wehmütig an. Eigentlich war es ihr Schicksal gewesen, auch so ein fröhliches, ungestümes Mädchen zu werden.... Aber es war ein wenig anders gekommen.....
Sie setzte sich zu dem Fremden
Wenn ich fragen darf, wieso ist Lady vor Ihnen weggelaufen?

Hallo Ko, das hier ist ein Gast, der augenscheinlich Lady besuchen wollte... aber sie war nicht sehr angetan....

cherrychan
23.04.2003, 21:03
Die Kleine packte Lady am Arm und zerrt sie hinter sich her, zog sie in die Halle mit was machst du denn da ganz allein? Die sind doch alle in dem riesigen Raum da, das Dingsel da Lady konnte sich gar nicht so schnell umsehen als sie ind er Halle stand. Fraudig tanzte sie herum und ihr grünes Kleidchen wehte in einem keinen Bogen umd ihre Oberschenkel Mein Name ist Sunset gleich danach schnappte sie sich Kos Hand und schüttelte sie, darauf hing sie wieder an Firis Arm

Suryadea
23.04.2003, 21:08
langsam kam sie endlich wieder zu sich. sie guckt nicht schlecht, als sie feststellt, das sie bei einer waldlichtung lag. aber sie war doch im tempel gewesen, viele bekannte waren um sie herum und bekämpften einen drachen. an mehr kann sie sich nicht mehr erinnern. tja, und nun war sie hier. aber wir um gottes willen kam sie hierher? Conny schaut sich um. sie hatte völlig die orientierung verloren. wo ging es zurück zum tempel? sie musste halt suchen, es blieb ihr ja nichts anderes übrig. es verging einige zeit und ihre kräfte waren erschöpft, als sie endlich den tempel betritt. langsam, auf schwachen beinen geht sie hinein. schließlich bricht sie vor der schwelle zur halle zusammen...
--------
@Lady
hab vielen dank :)
also für mich war alles soweit verständlich. wenn ich noch fragen hab werde ich mich an euch wenden, wenn es euch nichts ausmacht.
ich nehme mal an, dass der tempel vom äußeren her gleich geblieben ist.

Conny :angel:

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 21:10
Äääähm....HEY, i...ich will aber ni.....Und schon stand Lady in der Halle, und sah einen breit grinsenden Lorian an.

Fragen wir sie doch selbst. Sagt er zu Firi, grinste noch einmal Lady zu und erhob sich dann um Kohako zu begrüßen. Er spürte dass si ein Engel war und versuchte diese Situation abzuschätzen. Sicher wäre sie nciht allzu angetan vom Handkuss eines Dämonen, also verbeugte er sich nur vor ihr. Und euch wünsche ich ebenfalls einen Guten A...
LORIAN!!!!!!!!! Hör auf meine Freundin anzubaggern!!!!!
Ladys Stimme überschlug sich fast. So ruhig und reif sie auch in den letzten Jahren hier geworn war....jetzt war sie wieder so energisch und temepramentvoll, wie die Templer sie in ihrer ersten Zeit hier kennengelernt hatten. Sie stellte sich zwischen Kohako und ihn, ging in eine verteidigende Position, ballte die Fäuste und fauchte ihn an.
Was willst du hier???

Bibi
23.04.2003, 21:15
Die Situation wurde interessant, als das Mädchen Lady hergeschleift hatte. Bibi beobachtete die Szene, innerlich wusste sie irgendwie, das der Mann nicht nur aus freundschaft hier war/ist.

Khamira
23.04.2003, 21:17
Aehm, kann mir mal einer erklaeren was hier vor sich geht? Und was will ein Daemon in unserem Tempel? mit einem halben grinsen blickte sie zu Lady hinueber, ja das war ihre Lady ^__^
Freut mich dich kennenzulernen Sunset sagte sie zu der kleinen laechelnd Sag, woher kommst du?

Serendipity
23.04.2003, 21:17
Firi wuschelte Sunset durch's goldige Haar
Mein Arm scheint ja sehr anziehend zu sein...
Dann entzog sie sich ihr und ging zu Conny
Wir kennen uns zwar nicht, aber kann ich dir irgendwie helfen?

Ach und Ko.....ich habe da doch keinen bösartigen Ton gegenüber Dämonen gehört oder? Sie grinste Oder muss ich mein Hiersein nun auch rechtfertigen?

Khamira
23.04.2003, 21:21
Aber nicht doch Firi, ich komm doch gerade aus der Hoelle. Es erstaunte mich nur das sich einer hier blicken laesst, du musst wissen, der Tempel ist beruechtigt, selbst unter den Daemonen. sie kicherte Ich habe nichts gegen daemonen, wirklich nicht, bin ja selbst halb einer, irgendwie so

cherrychan
23.04.2003, 21:22
Sunset schmollte kurz und warf sich dann auf Ko's Arm. Naiv und strahlend Lächelnd schaute sie zu ihr hoch, sie war nicht sehr groß, vielleicht 1,60 m, wenn es gut ging. Eingehend musterte sie Kos hübsches Gesicht und antwortete mit glockenheller Stimme Aus einer verkommenen Seele schon wieder abgelenkt drehte sie sich zu conny und Firi um, widmete sich aber wieder Ko und lauschte nebenbei noch Lady

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 21:27
Lorian blickte Lady erst empört an. Dann wurde seine Mine traurig.
Oh...ich. Es war nur...Ich hörte von einer schrecklichen Katastrophe hier im Tempel. Ich dachte du seist womöglich...
Lorian senkte den Blick ganz tief und legte eine Hand über seinen Mund. Er hatte die Augen geschlossen.
Lady war fassungslos. Hatte er sich etwa ernsthafte Sorgen gemacht???
L....Lorian? Du bist den ganzen Weg hierher....nur um nach mir zu sehen?
Sie ging langsam auf ihn zu und streckte ihre Hand hoch zu der Wange des Mannes, welcher einen guten Kopf größer war als Lady. Dann vernahm sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf.Eine -auf unverschämte Weise- herausfordernde Stimme "Darf ich jetzt hoffen heute Nacht "getröstet" zu werden?"
KLATSCH! Das Geräusch einer kräftigen Ohrfeige hallte durch den Tempel. Lady rauschte davon und in die Küche.
Natürlich konnten die anderen diese Reaktion nicht verstehen, denn Lorian hatte nur lady telepatisch angesprochen, und seine Mine war so traurig und schmerzerfüllt geblieben wie zuvor. Jetzt rieb er sich die Wange und blickte Lady mit einem aufgesetzt geschockten gesicht nach.

Serendipity
23.04.2003, 21:29
Nachdem sich Conny nicht rührte, hob Firi sie kurz entschlossen auf und legte sie auf eine entfernt stehende Couch, dann gesellte sie sich wieder zu den anderen
Na dann bin ich aber beruhigt, Ko....
Sie könnte fast von Cherry kommen, finde ich :D
Mit einer zuckenden Augenbraue registrierte sie die Ohrfeige. "Nun ja, Lady hatte sicher ihre Gründe....."

Khamira
23.04.2003, 21:29
Einer verkommenen Seele? Aber welcher denn? sie das kleine Maedchen verwundert an und hebt sie richtig in ihre Arme
Keine Sorge Firi, ich hab einen Daemonen als guten freund und eigentlich auch so nichts gegen euch, ausserdem bist du Serens Tochter ^__^
sie blickte den jungen Mann an Geh ihr nach und rede mit ihr, aber REDE und nicht "ich will dies und jenes etc" leg deinen stand ab und red mit ihr, denn so wie es aussieht bedeutet sie dir viel, oder etwa nicht?

cherrychan
23.04.2003, 21:34
Ein Wurm tief tief in einem Loch hat mir geflüstert hier würden hübsche Vögelchen zwitschern sie drehte sich im Kreis und ihre goldblonde Mähne flog nur so. Man konnte beinahe Angst bekommen, sie schien fast geisteskrank. Auf der anderen Seite jedoch auch liebenswert Kann man das essen? verwundert sah sie zu firi

~+~
:p

Khamira
23.04.2003, 21:37
Verwundert blickte Ko das Maedchen an. Was war denn mit der los, irgendwie hatte sie etwas seltsames an sich. Als Firi dann etwas mit Cherry sagt blickt sie Sunset an Das ist es, kann es sein das du von Cherry kommst?

Bibi
23.04.2003, 21:40
Bibi enthielt sich, was eigentlich eher selten vorkommt, im Moment jeglichen Kommentars und war einfach nur da. Man hätte sie auch für einrichtungsgegenstand halten können.

Serendipity
23.04.2003, 21:41
Firi grinste über das ganze Gesicht
Ob man Cherry essen kann? Das ist eine gute Frage, ich habe es noch nicht ausprobiert....
Könnte mir vorstellen, dass Tantchen durchaus appetitlich ist :D
Und Bibi, wenn du nicht bald mal was sagst, stelle ich noch aus Versehen mein Weinglas auf dir ab :D

Khamira
23.04.2003, 21:43
arghs, ich bin eben weg, muss noch einkaufen ^^"

cherrychan
23.04.2003, 21:43
Die Kleine war völlig verwirrt und sah zwischen den Beiden hin und her, schüttelte aber dabei den Kopf neeeinnn von der komm ich nicht, aber sagt mal was macht der denn da mit ihr= sie deutete auf Ladys Besuch, im nächsten Moment hing sie schon wieder an Ko und gähnte wohnt ihr alle hier?

Khamira
23.04.2003, 21:45
Sie setzt Sunset auf dem Boden ab Sorry meine kleine, aber ich hab noch etwas zutun ^_^ Und ja wir wohnen alle hier *die kleine knuddelt* Und ich bin auch froh hier zu leben
Noch einen schoenen Abend euch allen mit diesen worten verschwand sie winkend durch ein himmelsportal

---

falls wir uns spaeter nicht mehr sehen wuensch ich euch eine gute nacht *alleknuddel*

Serendipity
23.04.2003, 21:47
Was der mit ihr macht? Dafür bist du noch zu jung :D
Sie warf einen kurzen Blick auf Lorian und wandte sich dann wieder der Kleinen zu
Ich wohne momentan hier..... sagen wir so....

Bibi
23.04.2003, 21:50
"DAS solltest du unterlassen, Firi. Dann das würde ich dir wirklich übelnehmen." Bibis klang ernst, aber innerlich amüsierte sie die vorstellung. "Und ich wohne auch hier." Bibi lächelte noch immer.

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 21:52
Lorian tat wie ihm geheissen ( als würde DER sich was sagen lassen ^^''') und ging Lady nach. Er schloss die Küchentür hinter sich. Lady fuhr herum und wollte ihn grad wieder ankeifen, da legte er ihr die Hand über den Mund.
Ssssscht! Heyhey! Beruhige dich! Sie trat einfach nach ihm und er legte ihr eine Hand an die Schläfe um sic ganz einfach Zutritt zu ihrem geist zu verschaffen und sie somit zu beruhigen. Doch er musste feststellen, das das gar nciht mehr ganz so einfach war. Irgendwann aber schaffte er es ein wenig Einfluss auf sie zu nehen, und sie zumindest dazu zu bewegen, nicht mehr nach ihm zu treten nd zu schlagen.
He, du bist mächtiger gweworden...hast deinen Geist gut im Griff.
-Wenn du hierher gekommen bist um mir das zu sagen, kanst du auch gleich wieder gehen. Anbaggern tust du hier jedenfalls keinen! zischte sie ihm halbflüsternd entgege.
Ich wollte wirklich nach dir sehen.
-Ja KLAR!
Lorian stützte sich jetzt neben ihrem Kopf an der Wand ab, an die er sie gedrängt hatte. Sie würde da nicht so scnll rauskommen, es sei denn sie würde ihn ernsthaft verletzen wollen, das wusste sie.
Ein Bote hat mir berichtet, er habe hier Drachen gesehen, und dass du schwer verletzt gewesen seist.
-Das ist geklärt und wie du siehst, geht es auch mir wieder gut.
Also, warst du wirklich Er blcikte prüfend an ihr herab, um vielleicht irgendwelche Verbände zu entdecken. Jetzt stieß sie ihn weg.
Hey! ich hab gesagt mit gehts wieder gut! Das war nur....ein Problem mit dem.....Sie sollte wohl bessernicht einfach über den Grahl sprechen ...mit dem Tempel halt.
Dann verließ sie fast fluchtartig die Küche um zu verhindern, dass er in ihren Gedanken rumkramte. Er folgte ihr ruhigen Schrittes.
Lady begriff nun, dass dies vielleicht wirklich iner Erklärung bedurfte. Sie ging zu den anderen.
Ähm...also, da ist halt Lorian. ich kenne ihn aus meiner Kindheit in dem Tal, in welchem ich von Dämonen groß gezogen wurde. Er...war auch sowas wie mein...Lehrer.
"Ooooch, mehr siehst du nicht in mir" klang es wieder telepatisch in ihrem Kopf ohne dass er sein Pokerface ablegte.
Lady fuhr zu ihm herum
Geich fängst du dir noch eine!
Er hob Ergebung zeigend die Hände, grinste wieder ein Bisschen und setzte sich wieder auf die Couch.
Lady setzte sich auf einen Sessel, ihm gegenüber, um ihn auch ja im Blickfeld zu haben.
Aber mal ganz im Ernst, Lady. Aus dir ist eine Schönheit geworden.
-Hör auf dich einzu schmeicheln. Ich bin jetzt sauer!
Schon gut.
Er lachte sie herzlich an.
-Wenn's sein muss.....kannst du heut Nacht hier bleiben....aber du schläfst bei MIR!
Das ich DAS noch erleben darf!
-Nur damit ich dich im Auge habe!!! Lady war ernsthaft genervt von ihrem alten 'Freund' und knirschte mit den Zähnen.

cherrychan
23.04.2003, 21:52
Aha aha aha Sunset hatte sich in einen Sessel gesetzt und schaute zu Firi. sie war nahezu begeistert von ihr, tausend Fragen schossen ihr durch das Köpfchen, allerdings wurde das von einem Gähnen unterbrochen. Und als hätte jemand mit dem Finger geschnippt fiel ihr Kopf auf die Lehne des Stuhls und sie war eingeschlafen


Cherrys erkalteter Körper blinzelte

~+~
soooo *allemaldurchknuddel* gute nacht :schaf:

Serendipity
23.04.2003, 21:57
Och, es wäre einen Versuch wert, Bibi :D
Firi streichelte Sunset über den Kopf, nippte an ihrem Wein und betrachtete dann amüsiert die Szene zwischen Lady und ihrem "Lehrer

------------------
*ko und cherry ganz doll reknuddel*

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 21:58
Lady blickte sich suchend um. Ähm...ist Kohako schon wieder weg, und habt ihr eine Ahnung wo sie überhaupt war?

Bibi
23.04.2003, 22:00
Bibi streckte Firi die Zunge raus :p und beobachtete dann Lady und diesen komischen Kerl, wie sie ihn in Gedanken nannte.
---
*cherryreknuddelt*

Serendipity
23.04.2003, 22:01
Ja, ja Bibi... selber :p
Ko musste noch mal weg und da sie aus der Hölle kam, denke ich, wird sie auch wieder dorthin sein.....
Sie nahm einen weiteren Schluck und streckte sich genüßlich
Hach, ist das schön, so nach diesem Kampf....

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 22:08
Lorian "hörte" sich erst mal amüsiert an, was Bibi so von ihm dachte und blickte dann ernst zu lady.
Diese biss sich auf die Unterlippe, krallte ihre Finger ins Polster undstarrte auf den Fußboden. Ich FASS es nicht! Ich, dessen dämonsiche Kraft mindestens den Status eines Erzdämonen haben dürfte, komme da ums Verrecken nicht rein. Und ein Engel spaziert da fröhlich auf und ab?! Warum?
Lady dachte jetzt auch wieder an die Vision die sie gehabt hatte, welche auch die Kämpfe hervorgerufen hatte. Dann stöhnte sie etwas auf und griff sich an die Schläfe. Der bloße Gedanke an diese Vision bereitete ihr schon wieder Kopfschmerzen.
Lorian laß natürlich ihre Gedanken, konnte sich aber keinen Reim darauf machen, und beschloss auch sie vorerst nicht zu fragen.

Serendipity
23.04.2003, 22:13
Schließlich trank Firi aus und sprang dann auf
Die Nacht ist zu schön um sie hier zu vergeuden... ich werde noch einen kleinen Ausritt machen. Celioth braucht sowieso noch etwas Bewegung....
Gute Nacht ihr Lieben....
Mit diesen Worten lief sie nach draußen und nur kurze Zeit später hörte man Hufgetrappel, dass schnell leiser wurde

--------------------
Bin nun auch raus
Gute Nacht :^^: *all knuddelt*

Bibi
23.04.2003, 22:15
"Guten Abend noch, Firi!" Bibi wand sich wieder an Lady und diesen komischen Kerl. Sie mochte ihn nicht, sie weiß zwar nicht warum, aber es war halt so. Lady schien angespannt zu sein, und Bibi würde jetzt zu gerne Gedanken lesen können. Sie sollte mal suchen, ob sowas bei den Wissen der "Alten" dabei war.
---
Nacht! *seren umknuddelt*

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 22:25
Lorian machte sich ernstahfte Sorgen um Lady. Er spürte dass eine große Macht ihren Geist einschränkte. Und er wusste dass sie schmerzen hatte. Er wollte ihr aber nicht sagen, das er es schon wieder in ihren Gedanken gelesen hatte. Sie würde ihm sicher wieder eine langen. Also entschied er sich, sie einfach von den Gedanken abzubringen, die ihr anscheinend solche Schmerzen bereiteten.
"Hey aber komm mir nachher nicht mit 'ich hab Kopfschmerzen'! Die Ausrede zieht nicht!" ärgerte er sie telepatisch.
Und das hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Schon dacht sie nicht mehr an die Visionen, sondern nur noch an die Arten die sie kannte, jemanden mit einer Hand zu töten. Lorian triumphierte innerlich und ließ die auch durch ein überlegenes Grinsen durchscheinen.
Schließlich lächelte Lady Bibi an.
Hey, ich hoffe du bist nicht böse wenn ich dich jetzt auch allein lasse? Ich mus dem Kerl da noch ein paar Manieren beibringen. [i]Letzteres flüsterte sie Bibi zu und grinste sie dabei heimtückisch an....immerhin wohnte Lady im Folterkeller!

Bibi
23.04.2003, 22:29
"Nein, nein, geh du mal!" Bibi löste sich in Luft auf, da hier jetzt wohl nichts mehr los sein würde. Dann konnte sie auch weiterlsen, dachte sie sich, als sie in der Bibliohtek erschien.
---
Muss jetzt sowieso off. *morgen wieder schule hat* :weinen3:

Die Lady Amarzie
23.04.2003, 22:47
Lady und Lorian gingen in den Kerker hinunter. Lady zeigte Lorian ein weiteres kleines Zimmer, welches ein Teil von Ladys beachtlichen Gemächern war.
Dort kannst du heute Nacht schlafen.
-Du wohnst in einem Kerker? *amusiert*
Lorian!
-hm?
Was SOLLTE das da die ganze Zeit??? Du sollst nicht telepatisch mit mir sprechen, wenn andere dabei sind?
Lorian dachte gar daran ihr diese Frage zu beantworten. Stattdessen gab er ihr jetzt einen ganz kleinen Schubs, und da sie mit den Kniekehlen an der Bettkante gelehnt hatte, knickte sie auch direkt ein. Nun saß sie auf ihrem Bett und Lorian schnappte sich einen Stuhl. Er setzte sich ihr gegenüber.
Lorian! Ich hab dich was gefragt! HEY!
Er ließ sich gar nicht beirren, und fuhr einfach fort...mit einer Prozedur, die Lady noch sehr gut kannte. Er legte ihre eine Hand auf die Stirn. Darin befand sich kleiner ganz flacher weißer Stein, der aufleuchtete und sich kühl auf Ladys Stirn legte, um dort haften zu bleiben. Er zündete in einem kleinn gefäß ein Pulver an, das bald den ganzen Raum leicht einneblete und einen süßlich-schweren Geruch verbreitete.
Ohne das Lady irgendeinen Einfluss darauf hätte nehmen können, verwandelte sie sich wieder zurück in ihre normale Gestalt. Aber sie wollte auch gar keinen Einfluss mehr nehmen. Das hier hatten sie schon hundert mal getan, und zumindest in dieser einen Sitaution konte sie sich voll und ganz in Lorians fähige Hände übergeben.
Schließlich lag Lady auf dem Rücken in ihrem Bett. Lorian saß neben ihr auf der Bettkannte, die Handschuhe hatte er ausgezogen die warmen Fingerspitzen an ihre Schläfen gelegt.
Sie würden lange so verharren...vielleicht Sunden...und gemeinsam die mentalen Fähigkeiten und grenzen Ladys austesten und zu erweitern versuchen.
Lorian war derjenige gewesen, der Lady schoneinmal beigebracht hatte, ihre so gegensätzlichen Mächte zu kontrollieren. Und nun wollte er sehen was sie von diesem Training noch behalten hatte. So verblieben sie bis spät in die Nacht, gemeinsam auf der Reise durch die Irrgänge ihrer Geister.

Khamira
24.04.2003, 01:51
Ko ging auf und ab in den schwarzen Hallen des Palastes der H&ouml;lle. Sie war direkt nach ihrer Arbeit hier her gekommen um mit Luzifer zu sprechen, doch dieser war immer noch in einer Sitzung vertieft. Einzelne D&auml;monen blickten zu ihr hin&uuml;ber ohne zu wissen das sie ein Engel war.
Doch dann wurde ihr warten ausgezahlt und das riesige schwarze Tor zu dem Saal ge&ouml;ffnet und eine Gruppe D&auml;monen trat hinaus, an deren Spitze ging Luzifer. Dieser erblickte sie sofort und deutete ihr zu folgen, was Ko auch ohne zu z&ouml;gern tat.
In seinem Zimmer angekommen sass auch schon Raziel wartend auf einem Stuhl. "Was??" stotterte sie als sie Raziel erblickte "Ich habe seine Rat aufgesucht und er wird dir heute zusammen mit mir alles erkl&auml;ren." sagte Luzifer k&uuml;hl und setzte sich auf ein Sofa, auf welches Ko sich nun ebenfalls setzte. "Gut, und worum gehts nun? Wieso warst du so geheimnisvoll heute morgen?"
Luzifer blickte sie ernst an und begann ihr alles von Anfang an zu erz&auml;hlen, was es mit dem Gral auf sich hatte und dem Zodiakstein. Der Gral brachte vor einer langen Zeit den Krieg zwischen Engel und D&auml;monen ein Ende, doch daf&uuml;r nahm dieser die schwarze Macht gefangen die den Krieg angezettelt hatte. Eine lange zeit war der Gral verschwunden, bis er im Tempel aufgetaucht war und jeder den Gral haben wollte, doch dieser blieb nutzlos f&uuml;r die Templer, da sie nicht wussten wie sie ihn anwenden sollten und so blieb er versiegelt.
Doch dann kamt ihr und euer Kampf um den Tempel, wobei ihr als erste Tempel-Generation herausgefunden habt was der Tempel eigentlich wirklich ist, denn die Generationen vor euch wurden von den Drachen ausgeloescht, da sie das R&auml;tsel nicht l&oumk;sen konnten und auch nicht diesen zusammenhalt wie ihr hattet. Der Gral entliess seine Kraefte und auch das B&ouml;se das damit versiegelt worden war. Kein Lebewesen weiss worum es sich da genau handelt, doch eins ist gewiss, es ist zu fr&uuml;h nach der Prophezeihung." damit schloss Luzifer vorerst seine erz&auml;ung und Raziel begann zu erz&auml;hlen was der Zodiakstein darin f&uuml;r eine Rolle spielte.
"Einer der K&auml;mpfer die etwas mehr zu dem Krieg wussten und auch mitgek&auml;mpft haben, trug diesen Stein bei sich, sich jedoch nicht bewusst was er f&uuml;r ein Wissen in sich trug. Der Stein nahm das Wissen aller K&auml;mpfer in diesem Krieg in sich auf und weiss auch als einziger wie man die Schwarze Macht wieder verbannen kann. Mir ist zwar noch R&auml;tselhaft wieso er gerade dich ausgew&auml;hlt hat, aber ich vermute mal das liegt daran das der K&auml;mpfer ein reiner engel aus dem Himmelsreich war und dieser Stein einen Tr&auml;ger sucht der seinem alten Tr&auml;ger gleicht.
Auf jeden Fall wurde nach der Nutzung des Grals die Schwarze Macht freigesetzt und anhand des Wissens des Zodiaksteins besteht die Chance das du bzw ihr im Tempel die Macht wieder bannen k&ouml;nnt."
Wie erstarrt blickte Ko Luzifer und Raziel an Das ist doch nicht euer ernst, oder? Doch die gesichter der beiden sagten etwas anderes Das muss ich erstmal verarbeiten. mit diesen Worten stand sie auf und verschwand durch ein Portal das sie zum Tempel brachte.
Meinst du wir h&auml;tten ihr alles erz&auml;hlen sollen? wollte Raziel wissen doch Luzifer sch&uuml;ttelte den Kopf Nein, sie wird das fr&uuml;h genug noch herausfinden.
Die beiden sahen sich ernst an und vertieften sich wieder in ein Gespr&auml;ch, Ko sass w&auml;hrendessen im Tempelgarten auf einem Stein und starrte in das Wasser des Flusses in dem sich der Vollmond spiegelte. Wieso ausgerechnet sie, was w&uuml;rde auf sie alle zukommen, und das nach diesem Kampf um den Tempel. Ein seufzer fuhr ihr &uuml;ber die Lippen, hoffentlich w&uuml;rden sie es schaffen.

---

Irgendwie sieht das nach einem neuen gro&szlig;em Quest aus :twist:

Piroth-Belial
24.04.2003, 05:33
Original geschrieben von Serenada
--------------
was macht ihr hier ohne mich??? ich sehe einen neuanfang, ohne mich? pio ist wieder da und ich nicht? *alle gegen die wand klatsch* *orakel eine scheuer (net persönlich nehmen*

baba, ich bin in frankreich *saures seri-li*

Ich weis noch nicht ob ich wieder da bin -.- mir wurde nicht gesagt ob ich erwünscht bin. Und wenn könnte ich vorläufig eh nur am Rande spielen, ich stehe mitten in meinen Prüfungen :wuerg:
Ich würde Piroth auch vorerst nicht wieder auftauchen lassen -.- vielleicht irgendwann, irgendwo, aber nicht jetzt...

cherrychan
24.04.2003, 05:54
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Sunset wach, sie gähnte genüßlich und streckte sich ersteinmal. Sie war auf dem Stuhl eingeschlafen und er war eigentlich rech bequem gewesen. Der Tempel lag noch in völliger Stille, auch sie gab keinen laut von sich und stand auf. Sie ging vor die Tür und sah sich den Sonnenaufgang an, atmete tief die Luft ein und streifte ihre kleinen Schühchen ab. Hastig sah sie sich um und löste sich darauf hin in Luft auf, sogleich spürte sie die erdige, spitze Landschaft der Höllenpforte unter ihren Sohlen. Angstlos und scheinbar vertraut tappste sie quer durch die Hölle, das heißt durch Luzifers Palast, sie war nicht zum ersten Mal hier. Aber bevor sie den Empfangsraum erreichte sah sie Kohako, warum war sie denn hier? Wohnte sie nicht im Tempel? Schnell begab sie sich in einen Schatten und verbarg sich so vor ihr, geduldig wartete sie bis die Luft rein und er allein war. Danach schlüpfte sie mit etwas Mühe hinter die großen Türen und erwischte ihn dabei wie er über irgendwelchen Schriftrollen brütete. Lucifer sah auf, wer konnte es wagen einfach so in seine Räume zu kommen. Sein Zorn legte sich als er sah wer es ist und er blickte amüsiert aus seinen blutroten Augen, die von dichten Wimpern hübsch umrahmt wurden. Sunset schenkte ihm, wie den Templern zuvor, ein naiv bezauberndes Lächeln Guten Morgeeeeeen
~Hier gibt es keine Morgen
Sie ließ sich auf eine der schwarzen, reichverzierten und feingeschliffenen Sessel plumpsen und spielte mit einer Strähne ihres honigblonden Haares, das sehr aus der Landschaft der Hölle herausstach
~Und wie hat es dir bis jetzt gefallen? Waren sie nett, da oben?
Jaja, nett nett. Komische Leute aber ganz nett. Aber warum ich dort oben bin weiß ich nicht
~Aber ich sollte das wissen?
Ja, eigentlich schon Sunset sah verärgert aus und warf sich prüskiert in die Brust
~Wie auch immer, ich habe Arbeit und du solltest dich auch nicht zu lange hier aufhalten...

Suryadea
24.04.2003, 10:01
nun kam Conny endlich zu sich. was war nun schon wieder passiert? sie hatte viele stimmen wahrgenommen, sie schienen weit von ihr entfernt gewesen zu sein. sie konnte auch nicht auf die stimmen reagieren, so sehr sie es auch wollte. das war alles, was ihr noch in erinnerung kam.
sie war noch immer sehr entkräftet, das sah man ihr deutlich an. blass war sie, so blass wie selten zu vor. sie spürte die kälte ihrer haut und es machte ihr auch irgendwie angst. hatte sie angst vor sich selbst? was war nur los? vielleicht bildete sie sich das alles auch nur ein, ja vielleicht lag es an der erschöpfung. viele komische sachen schießen ihr in diesem augenblick durch den kopf. sie wollte schlafen, doch diese gedanken hielten sie davon ab. jedoch nach einiger zeit schlief sie wieder ein. es war wohl besser erstmal wieder kraft zu tanken.
------------
so, werd heut nicht in den tempel kommen können (höchstens mal kurz abends).

Conny :angel:

Serendipity
24.04.2003, 11:55
----------------------
Ich weiß ja, Eigenwerbung soll nicht sein, aber hier geht es im weitläufigen Sinne auch um den Tempel.
Meine neue HP ist seit heute Nacht online und dort gibt es neben vielen anderen Sachen zum Gucken und zu Lesen auch schon mal den Prolog zu einer Tempel-Geschichte zu lesen.....
Also, wer mal vorbeischauen möchte.... ich würde mich freuen und es gibt auch ein Gästebuch *wink mit Zaunpfahl* :D

Bibi
24.04.2003, 14:24
---
Guten Mittag alle miteinander!
*alleeinmaldurchknuddelt*
*aufwserenshpgeht*

Bibi
24.04.2003, 14:37
---
deine Hp funzt bei mir net ... ... ... ...

Serendipity
24.04.2003, 14:39
---------------
Was für einen Browser benutzt du?
Mit dem Internet Explorer funzt sie bei mir und bei anderen einwandfrei

Bibi
24.04.2003, 14:42
Den I-Net explorer von microsoft

Serendipity
24.04.2003, 14:46
----------------
Dann müsste sie doch gehen...
Inwiefern funzt sie denn nicht?

cherrychan
24.04.2003, 14:47
*auchgleichschauengeht*

cherrychan
24.04.2003, 14:48
*stillist*

was so ein aktualisieren button nicht alles bewirkt

Bibi
24.04.2003, 14:49
Ich seh nur eine weiße Seite ...

*aktualisieren hilft net* T-T

Serendipity
24.04.2003, 14:57
-----------
*verwirrt ist*
Eine weiße Seite? Meinst du mit Fehlermeldungen drauf? Denn das Design ist ziemlich weiß ^^''

@Cherry: Aber bei dir geht sie?

Nachtrag: Problem erledigt

Bibi
24.04.2003, 19:43
Bibi sitzt immer noch über einen Buch, einen saudicken Wälzer. Sie hatte nicht vor das zu unterbrechen, da sowieso niemand hier war, mit dem sie reden konnte.
---
T-T *schnief* keiner hier?
*sich langweilt* *tempel rosarot anmalt und überall fotos von den Templern aufhängt* *alles aus dem Kühlschrank in den swimming pool wirft* *bücher, die sie schon gelsen hat, in den KS stappelt* *alle türen mit papier verkleidet* *sich selber wegzaubert, damit niemand sieht, wer das angestellt hat*

Serenada
24.04.2003, 20:02
--------------
@pio du musst wieder kommen *anfleh*
und alle anderen übersehen mich :( :weinen2:

bunnychan
24.04.2003, 20:18
-----------------
*Seri beacht und knuddel* :troesten:
So,bin auch wieder da...obwohl,war ja nur 4 Tage weg*lol*
trotzdem :waving:
*Pio-zurückhol-beamer betätigt*
*und alle anderen auch mal knuddelt*
:angel:

Suryadea
25.04.2003, 12:04
Conny wachte langsam auf. wie lange hatte sie geschlafen? jedenfalls fühlte sie sich schonwieder viel besser. doch trotzdem war ihre haut noch schrecklich blass und kalt. sie zitterte am ganzen leib.
------------
*bunny und Seri-chan ganz dolle knuddel*

Conny :angel:

BlackFeather
25.04.2003, 16:01
Leuteee.... *sich in Sessel pflätz* Ich bin wieder daahaaa.... ^_^

EDIT: hat sich erledigt.


Original geschrieben von Serendipity
--------------------
Ich meine mich da auch noch an den einen Abend zu erinnern, wo die Jungs die ganze Unterwäsche aus den Zimmern geklaut haben...
Oooh ja! DS, Pool, Schwangerschaftstest,.... :rolleyes:


Original geschrieben von Dark Schneider
DS stapft gähnend in den Tempel, kratzt sich am Gemächt, lässt einen fahren und verschwindet dann in seiner Kammer

*DS eine mit dem Nudelholz runterhau* *danach abknuddel*

Bibi
25.04.2003, 19:44
Bibi liest immer noch. Allerdings ein anderes Buch als vorher.
---
*gähn* *einschlaf*

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 19:46
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute!!!! HINSETZEN, SCHNAUZE HALTEN UND ZUHÖRN!!!!!
Ich musste mir jetzt sagen lassen, dass die Templer ja jetzt wohl total spinnen, weil irgendeiner von euch Hirnis eine gewisse Miaka, die ganz früher mal mit dabei war und sich vor kurzem mal wieder hier gemeldet hat, total dumm angemacht hat. Vonwegen: "Ey verzieh dich... du bist kein Tempelmitglied und machst die Story kaputt"
SEID IHR VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT????
Es ist mir scheißegal wer das war. Und ich will jetzt gleich auch nicht tausend posts hier drin haben von wegen "ICH wars net!" Nur derjenige, der das geschrieben hat, dem sei gesagt...dass ich solchen Leuten zumeist meinen Fuß dermaßen weit in den Arsch hochtrete, dass sie mir ohne Mühe den Dreck von den Stiefeln lecken können!
Alte Templer sind hier jederzeit willkommen, genauso, wie Leute die neu mitspielen oder nur mal wissen möchten, was das hier so ist. Immerhin befinden wir uns in einem FORUM!!! Das ist da, um zu kommunizieren!!! Da darf man seine Meinung sagen, und Fragen stellen, oder auch einfach nur alte Frunde grüßen!
Also...nur so viel noch: Sowas möcht ich nicht nochmal erleben. Das ist einfach nur unverschämt! Und wenn ich sage : Kein Spam! , dann ist das sicher nicht SO gemeint!
ok...Thema abgeschlossen!

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 19:47
~~~~~~~~~~~
Hallo Bibi ^^
soll ich Lady raufkommen lassen?
mir ist auch langweilig.

Bibi
25.04.2003, 19:50
---
Solange du mich nicht umbringst o.o"" *wie im IY-Tread irgendjemanden angedroht*

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 19:54
ICH??? Ich würde doch NIE irgendwem was....antun *flöt*
ich nicht...lady schon *gggggggggggggg*
nene...ich bin lieb ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady betrat die Halle, durchquerte sie und holte sich erstmal einen Saft. Sehr untypisch für sie, aber irgendwie war ihr danach.
Mit diesem setzte sie sich dann ersteinmal auf die Couch.

Suryadea
25.04.2003, 19:55
Conny machte das kaminfeuer an und setzte sich davor. doch es half wenig, aus irgendeinem grund war ihr kalt, so furchtabr kalt. spürte sie jetzt nichts mehr? sie nahm ein stück holz aus dem kamin, welches schon zur hälfte mit feuer umschlungen war. ihre hand mit dem holz in der hand bewegt sie langsam weiter und weiter auf ihren linken arm zu. kurz darauf hallt ein schrei durch den tempel
-----------
@Lady
wusste gar nicht, dass Miaka auch mal im tempel war.
ich gebe dir vollkommen recht, sowas ist unter aller sau. außerdem ist Miaka ja ne ganz liebe. :)

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 20:03
Bibi erschien in der Halle, sie hatte nicht damit gerechnet hier jemanden zu finden, aber Lady saß auf der Couch und Conny hatte wohl eben gezündelt, auf jeden Fall ließ ihr Schrei darauf schließen. "Hallo Lady, Hallo Conny. Und was machst du für Sachen?" Bibi ging zu Conny, um sich das Ergebnis von Connys Tat anzusehen.

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 20:07
Lady war völlig woanders gewesen mit ihren gedanken, und hatte Conny im ersten Moment gar nicht bemerkt. Jetzt sprang sie auf.
CONNY!!! Bist du des Wahnsinns???
Sie eilte zu ihr und nahm ihr den brennenden Scheit aus der Hand. Sie ging zum Kamin und warf ihn wieder hinein.
Kannst du das heilen, Bibi?

Bibi
25.04.2003, 20:10
"Ja, klar, kein Problem, aber ich würde vorher gerne wissen, was genau mit ihr ist. Dann könnte ich besser helfen..."

Suryadea
25.04.2003, 20:11
entgeistert schaut sie auf ihre brandwunde. ein glück, sie spürte also doch noch was. Bibi und Lady um sie herum nahm sie gar nicht weiter war, saß da wie in trance und starrte auf ihren arm.

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 20:13
"HALLO?!?!" Da Conny sieh nicht hörte schüttelte Bibi diese jetzt durch.

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 20:13
Lady starrte Conny böse an. Dann kniete sie vor ihr nieder und legte die Hand unter ihr Kinn, um ihren Kopf hochzuzwingen. Sie suchte den Blickkontakt der geistesabwesenden Templerin
Hey! Conny!

Suryadea
25.04.2003, 20:19
sie wurde von Bibi durchgeschüttelt, doch es schien sie wenig zu stören. wie bei einer puppe bewegen sich ihre arme, ihr kopf und alles hin und her. doch dann wurde Lady etwas gröber, das kriegte sie mit. allerdings guckten Lady nur leere augen an.
---------
nicht so doll ^^;

Conny :angel:

Orakel
25.04.2003, 20:21
Irgendwo in der Bibliothek fiel ein Regal um und kurz darauf knallte ein Stapel gestapelter Blätter und gerollter Karten auf einen Tisch, der bereits überseht war mit anderen Karten, Atlanten, Mythologischen Schriften und was man noch so für einen Reiseplan brauchte. Stranger warf einen Blick auf seine Notizen um danach sich mit dem neuen Material zu beschäftigen.
______________
So, da bin ich dann auch wieder da. :D

N'Abend.

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 20:24
HEY!!! ich war gar nicht grob!!! Ich hab nur den Kopf gehoben!!!
Was dagegen, wenn Lorian sich deiner annimmt, Conny? Der ist nämlich in sowas sehr gut...also....in Gedanken eindringen und so.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady bemerkte dass das jetzt eh nichts bringen würde. Conny war völlig weggetreten. Sie hob Connys gesunden Arm, über ihre Schulter un hinter ihrem Nacken her, und legte ihren Arm um Connys Taille. Dann stand sie gemeinsam mit ihr auf und brachte sie so zur Couch, wo sie sie hinsetzte.
Ich glaub aus der kriegen wir jetzt nichts raus. Heil doch wenn's geht erstmal den Arm, ja?

Orakel
25.04.2003, 20:27
_____________
Wagh, mus snoch mal ebend weg. Sorry!

Bibi
25.04.2003, 20:29
"Dein wunsch ist mir befehl" Bibi spottet ein wenig und heilte dann Connys Arm, das war einfach.
---
Hallo und auf wiedersehen, Orakel!

Suryadea
25.04.2003, 20:32
auf der couch sitzend guckt sich Conny mit schiefliegendem kopf die wände der halle an als wolle sie daraus irgendwas finden. ihre blicke schweifen hin und her, doch bewegt sie ihren kopf nicht.
---------
ist ja gut ^^;

Conny :angel:

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 20:38
Lady setzte sich neben Conny auf die Couch. Sie hatte wirklich keine Ahnung, was mit ihr los war.
Conny! He! Sag doch was! Kannst du mich hören? Nick doch wenigstens mit dem Kopf!
Wenn Lady nur wüsste, wo Conny die ganze Zeit über gewesen war. Das hätte ihr vielleicht einen Anhaltspunkt gegeben. Nur dummerweise...hatte sie keinen blassen Schimmer.

Suryadea
25.04.2003, 20:46
sie drehte sich zu Lady um, guckte sie fragend an und... umarmte sie prompt. ihre langen, braunen haare fallen über Lady schultern. gerade dann bemerkt sie, dass ihre brandwunde verschwunden war. wie war das möglich? wie konnte sie so plötzlich weg sein? ein etwas zorniger blick lies daraus schließen, dass sie nicht sehr begeistert davon schien.

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 20:47
"He, alles in Ordnung mit dir?" Bibi sah Conny fragend an, froh, dass sie weider reagierte.

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 20:51
Lady schaute erst sehr verwundert, als Conny so plötzlich in ihren Armen lag. Dann war sie froh überhaupt ein Lebenszeichen von ihr zu bekommen.
Conny...Alles in Ordnung?
Sie drückte Conny vorsichtig von sich, um sie ansehen zu können. Und was sie sah, verwunderte sie schon wieder.
Hey Conny...warum schaust du denn jetzt so verärgert??? Was ist denn?

Suryadea
25.04.2003, 20:56
ein bisschen knurrte sie, doch zuckte dann mit den schultern. Conny stand auf und ging in die küche, wo sie eine blume aus einer vase stiebitzt und dann auf dieser rumkauend in die halle zurrückkam und sich wieder hinsetzte.
-------
nicht wundern, hab in letzter zeit so ne komische phase und die wirkt sich jetzt wohl auch auf meinen chara aus. *g*

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 20:59
Bibi sah Conny nach. Diese hatte wohl einen geistlichen Knacks erlitten, so wie sie sich benahm. Sie schüttelte den Kopf und seufzte.
---
:lol: Die arme Blume :(

Die Lady Amarzie
25.04.2003, 21:05
Lady stand jetzt der Mund offen. Sie schüttelte etwas irritiert den Kopf und sah Conny nochmal genauer an, um wirklich glauben zu können was sie da sah. Dann aber hörte sie Lorians Stimme. Er wollte sie sprechen. Sie trank noch ihren Saft aus, erhob sich dann, brachte das Glas weg und verabschiedete sich schließlich.
Entschuldigt mich bitte, ich muss noch etwas mit Lorian klären. Schlaft heut Nacht gut.
Dann ,mit einem weiteren Blick auf Conny, flüsterte sie Bibi noch zu und pass vor allem azuf Conny auf.
Schließlich verschwand sie im kerker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leuts! ich geh jetzt maaaaaal. Byebye *wegist*

Bibi
25.04.2003, 21:07
---
Tschüßi, bis die Tage!

Suryadea
25.04.2003, 21:10
Conny merkte die verwunderten blicke der beiden und warf gleiche blicke zurück.
als Lady schließlich weg war ging sie langsam auf Bibi zu und musterte sie gründlich
------
@Lady
:waving: tschüssi *knuddel*

@Bibi
du trauerst um ne blume? :D da müssen wir ihr wohl noch ein ordentliches begräbnis erstatten. :lol:

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 21:15
Bibi ließ die Musterung über sich ergehen.
---
MIt trauer Musik und einer Abschiedrede vom Papst :lol3:

Suryadea
25.04.2003, 21:20
Conny zupfte an Bibis sachen, an ihren haaren auch, riss ihr sogar eins aus und hielt dieses an den ansatz ihres haares, um die länge zu überprüfen.
--------------
und wir müssen alle in schwarz antänzeln

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 21:26
Bibi ließ es noch über sich ergehen, vielleicht hilft es ja.
---
und dann gibt es eine trauerfeier die über 10 Stunden geht

Suryadea
25.04.2003, 21:29
Bibi machte keine anstalten also rupfte Conny ihr ein haar nach dem anderen aus bis sie schließlich eine dünne strähne zusammen hatte. sie maschierte in die küche, wo sie klebeband aus einem schubfach holte. anschließend ging Conny zurück in die halle und klebte einzelne haare mit hilfe des klebebandes an die wände.
---------
vielleicht ja noch länger :lol3:

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 21:35
Jetzt wurde es Bibi wirklich zu bunt. Sie stand auf und haute Conny auf den Hinterkopf, das soll das denkvermögen erhöhen.
---
Und dann wird ein festessen eingenommen, wie es es noch nie gab. UNd die Leute lachen und scherzen und der papst wird betrunken sein. (Nach einer beerdigung wird es immer so ...)

Suryadea
25.04.2003, 21:41
quietschvergnügt klebt Conny also die haarchen an die hallenwände als Bibi ihr auf den hinterkopf schlägt. sie berührt diese stelle mit einer hand und es tut etwas weh. wie aus heiterem himmel fängt sie schrecklich an zu weinen, ja fast schon wie ein kleines kind, und sinkt zu boden. nach einiger zeit verstummt das getöse und Conny legt sich hin. kurz darauf schläft sie ein, am daumen nuckelnd
---------
eine fete bei einer beerdigung? *g*
ja saufen! :beerchug: :D
so, werd auch mal gehen. schlaf schön Bibichen. :waving:

Conny :angel:

Bibi
25.04.2003, 21:45
<Conny ist seltsam!> diese erkenntnis nimmt Bibi mit, als sie verschwindet um weite rzu lesen. Vorher hatte sie Conny noch auf das Sofa gelegt und sie zugedeckt.
---
Nacht! Schlaf schön!

cherrychan
26.04.2003, 08:44
Sunset streunte durch den Tempel, es war früh und noch keiner war wach, war sie etwa die einzige Frühaufsteherin? Das heißt konnte sie sich schon so bezeichnen? Man hatte sie nicht mal gebeten zu bleiben, trotzdem hatte sie dieses scheinbar lehrstehende Zimemr gefunden zu dem es sie wie magisch hinzog. Es war nicht sehr schön, das heißt es waren nicht sehr viele Möbel darin, aber zum Schlafen reichte es. Sunset war es nicht gewöhnt allein zu sein und sie wusste nicht so recht was sie mit sich anfangen sollte, also beschloss sie in den Garten zu gehen. Dort fiel ihr ein doch ein paar Blumen zu pflücken und sie pflückte nicht nur ein paar, nein sie pflückte den gesamten Garten leer und verteilte sie überall in Behältern wie Gläsern oder Krügen im Tempel. Glücklich über ihre Leistung ließ sie sich ersteinmal auf die Couch fallen ...

Serenada
26.04.2003, 11:06
---------
alle reknuddelt die geknuddelt haben *g*
ich vermisse euch schre~ecklich!!!!!!!!!

Serendipity
26.04.2003, 16:03
Seren stand eine Weile wie gebannt da und starrte in die offenen, leeren Augen von Cherry und schien zu sehen, was diese in Gedanken erlebte. Es schien eine Projektion zu sein, etwas durchsichtig, nicht greifbar, merkwürdig unscharf. Sie folgte ihr durch verschiedene Landschaften, Cherry schien irgendwie jünger, was daran liegen mochte, das noch nicht diese tiefe Melancholie in ihren Augen schien. Die Szene änderte sich wieder und Seren musste schlucken, sie sah sich selbst, glücklich, zufrieden, mit ihrem Baby auf dem Arm und ihrem Mann an ihrer Seite. Es war das Patenschaftsritual gewesen, der Moment, als Cherry Firi das Kettchen umlegte.
Eine Träne rann über Serens Gesicht, als sie diese Szene beobachtete und das Gefühl des salzigen Nass auf ihrer Haut brachte sie wieder zurück in die Gegenwart. Nach einem kurzen Moment um sich wieder zu sammeln sah sie sich um, der Käfig war völlig glatt, schien keinerlei Öffnung zu haben und Seren fragte sich immer mehr, wie das alles passieren konnte, was dahinter steckte. Sie konnte das Glas nicht einfach einschlagen, denn damit würde sie Cherry unweigerlich verletzen. Außerdem machte ihr der Zustand ihrer Freundin Sorgen, kein wirkliches Anzeichen, das noch Leben in diesem Körper steckte, bot sich ihr. Vielleicht…. Wenn sie es schaffen könnte, Kontakt zu ihrem Geist aufzunehmen… Seren sah wieder in die Augen von Cherry und legte die Hände auf das kühle, harte Glas. Sie begann sich zu konzentrieren. Irgendwie musste sie es schaffen, ihren Geist zu bündeln, durch das Glas direkt zu Cherry zu schicken. Leise begann sie nach ihr zu Rufen – sowohl mit Worten als auch ohne….

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Garten des Tempels saß Firi unter einem großen, weit ausladenden Baum, das dichte, frischgrüne Laubwerk des Frühlings schützte sie vor dem leisen, stetigen Regen. Sie war verblüfft gewesen, als sie den Garten betreten hatte, alle Blumen waren verschwunden und sie musste lächeln, bestimmt hatte Sunset ihn leer gepflückt. Eine niedliche Kleine war sie, etwas merkwürdig, aber irgendwie erfrischend natürlich. Sie hatte sie unter den Baum gesetzt, den Rücken an den breiten Stamm gelehnt und ein wenig der ursprünglichen Kraft der Natur genossen, die der alte Baum ausstrahlte. Die Luft war warm und roch nach frischer Erde, nach frühem Sommer und nach „IHM“… Es erinnerte sie an ihre erste Begegnung, es war ein ähnlicher Tag gewesen, in diesem fernen Land, in dem nun schon Herbst sein müsste, ein Tag des Frühlings und sie war mit Celioth durch ein großen, weitläufigen Wald gewesen, als sie plötzlich eine arrogante Stimme mit typisch aristokratischem Akzent hinter sich vernahm, was sie auf seinem Land tue. Mit einer herablassenden Antwort auf den Lippen wendete sie Celioth und verstummte in dem Moment, als sie in seine Augen sah. Eisblau wie ein Gletscher waren sie, und genauso kalt….
Firi schreckte auf. Ein Eichhörnchen war neben sie gesprungen und blickte sie nun neugierig schnuppernd an. Sie lächelte, streichelte dem kleinen Tier sanft mit dem Zeigefinger über das Köpfchen, doch ihr Blick wanderte wieder in die Ferne. Sie erinnerte sich an eine andere Begebenheit. Ein Erlebnis, als seine Augen nicht kalt waren, sondern warm und voller Leidenschaft, als ihre Hand sanft die weiche lange Strähne seines ansonsten kurzen, schwarzen Haares zurückstrich und seine Lippen auf ihren spürte…
Firi schüttelte den Kopf, zwang sich, die Gedanken an diese spezielle Begegnung zu verdrängen. Nein, so würde es nicht noch einmal sein, nie wieder, nicht nach dem, was er ihr angetan hatte…. Ihre silbernen Augen glommen für einen momentan auf, als die Wut die zärtlichen Gefühle verdrängte. Dann war da auch noch die Sache bei dem Kampf, dass er sich eingemischt, sie gerettet hatte… Sie schuldete ihm nun etwas und sie konnte auch schon ahnen was er wollte… Ihre Vergebung… und ihr Vertrauen, aber das würde er nie bekommen, niemals….
So saß sie weiter unter dem Baum, auf einem Grashalm kauend und nachdenkend….

Suryadea
26.04.2003, 16:14
langsam öffnete Conny die augen. irgendetwas hatte sie gerufen woraufhin sie schließlich erwachte. ihre haare waren fürchterlich zerzaust und auch so fühlte sie sich irgendwie seltsam. die stimme in ihrem kopf, sie wurde immer lauter und lauter, quälender, beißender, trieb sie in den wahnsinn. Conny konnte nur aufschreien, hoffte somit die stimme zu übertönen, sie nicht mehr hören zu müssen.

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 16:26
Firi schreckte auf, irgendjemand hatte geschrieen. Sie streckte sich und sah sich um, stand dann auf und lief in den Tempel.
Vor Conny bleib sie stehen, augenscheinlich war sie nicht in Gefahr. Fragend blickte Firi sie an.
Ich kenn' dich zwar nicht, aber was um der Hölle willens ist los?

Suryadea
26.04.2003, 16:49
Conny hielt sich den kopf, die stimme war auf ein mal verschwunden. sie blickte Firi an. dieses gesicht ähnelte einem, das sie kannte, doch war das möglich? bist du nicht Seren? an ihrer zitternden stimme erkannte man, dass sie verzweifelt war

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 16:56
Firi schüttelte den Kopf
Nein, Seren ist meine Mutter, sie ist momentan unterwegs...
Ich bin Firi...
UNd we bist du nun? Und was ist los?

cherrychan
26.04.2003, 17:06
Sunset war unweigerlich von dem Schrei wach geworden und eilte der Stimme nach. Unhörbar erschien sie hinter Firi und sah sich mit ´großen grünen Augen um

~+~
*knuddelz*

Serendipity
26.04.2003, 17:08
Firi spürte, wer plötzlich hinter ihr stand und lächelte
Hallo Sunset....

------------------
*cherryabknuddelt*

Suryadea
26.04.2003, 17:11
du...du bist Firi? a...aber wie? als ich ging warst du noch ein baby und ich war doch nicht jahrelang weg... jetzt war sie noch durcheinanderer als vorher und konnte auf die darauffolgenden fragen keine antwort geben

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 17:16
Firi zuckte ungeduldig mit den Schultern
Nachdem mein Vater starb, wurde ich zu meinem Schutz mit Magie gealtert....
Also kanntest du mich? Ich kann mich nicht mehr an jeden erinnern, den ich als Baby kannte, also entschuldige... aber was ist denn nun los?

cherrychan
26.04.2003, 17:19
Hallo erst jetzt fiel ihr ein das sie nicht ienmal wusste wie sie hieß. fragend legte sie den Kopf schief, hängte sich nebenbei einmal mehr an ihren Arm und sah wieder zu der anderen Person die sie nicht kannte

Suryadea
26.04.2003, 17:21
ach so ist das also gewesen... es ist nicht schlimm, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. hatte schließlich auch nicht viel mit deiner mutter zu tun. Conny fasste sich an die stirn. wenn ich das nur selbst wüsste...

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 17:37
Firi sah lächelnd zu Sunset hinunter
Dir scheint es ja hier ganz gut zu gefallen...
Dann zu Conny
Okay, aber man schreit ja nicht wegen nichts..... also...bist du angegriffen worden oder war sonst was?

Suryadea
26.04.2003, 17:40
verängstigte augen schauen Firi an, Sunset nimmt sie nicht wirklich wahr eine stimme in meinem kopf...sie quält mich...

Conny :angel:

cherrychan
26.04.2003, 17:42
Sunset nickte und sah immer noch zwischen Firi und der anderen hin und her, aber es langweilte sie und sie beschloss in den einen Raum zu gehen den sie vergessen hatte....summend hüpfte sie davon

Serendipity
26.04.2003, 17:46
Etwas bedauernd sah Firi Sunset hinterher und wandte sich dann wieder an Conny
Okay, damit kommen wir der Sache näher... Inwiefern quält sie dich? Vielleicht will sie dir nur etwas mitteilen.....

cherrychan
26.04.2003, 17:52
auf ihrem weg lenkte sunset etwas ab, noch ein zimmer das sie nicht kannte...vorsichtig öffnete sie die tür und lugte hinein...sie befand es für ein interessantes und vor allem leeres zimmer und schlüpfte hinein. da stand ein bogen in der ecke, und ein paar bücher....dann sah sie dieses wirklich verlockende bett und beschloss es auszuprobieren

~+~
*wegist*
bye bye *alleknuddelz*

Suryadea
26.04.2003, 17:59
zuerst rief sie nur meinen namen, doch dann wurde sie immer lauter und beleidigender... Conny zitterte fürchterlich und krallte sich an Firi fest
--------
bye Cherry *knuddel*

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 18:03
Etwas verwundert starrte Firi auf Conny, die sich hilfesuchend an sie klammerte und schob sie dann sanft aber bestimmt von sich weg
Hey, ist ja schon gut... Hast du schon mal versucht der Stimme im Geiste die Meinung zu sagen oder sie zu fragen, was sie will?

--------------
Byebye Cherry *reknuddel*

Suryadea
26.04.2003, 18:14
Conny schüttelte nur den kopf wie denn? überhaupt fühle ich mich in letzter zeit seltsam...

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 18:19
Was? Wie denn? Firi blickte leicht irritiert Wenn du die Stimme hörst rede mit ihr! Wo liegt denn da die Schwierigkeit... Sei nicht so schüchtern

Suryadea
26.04.2003, 18:21
aber was soll ich sagen? sie hatte noch nie erfahrungen mit solchen sachen gemacht und wollte es eigentlich auch gar nicht, doch es ging ja wohl nicht anders. momentn scheint sie sich jedenfalls in ruhe zu lassen.

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 18:26
Firis Blick wurde ungeduldig
Meine Güte, frag sie, was sie will, warum sie dich belästigt... und genieße so lange die Ruhe, die du hast....
Ihr Magen begann zu knurren
Möchtest du vielleicht irgendwas essen oder trinken?

Suryadea
26.04.2003, 18:30
sie nickt werd ich machen, danke, dass du mir zugehört hast. und etwas zu trinken wäre wirklich nicht schlecht. ein glas wasser vielleicht.

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 18:37
Nichts zu danken...
Firi fasst sie kurz entschlossen einfach am Arm und schleift sie mit in die Küche. Zuerst schenkt sie Conny ein Glas Wasser ein, dann stellt sie eine Pfanne auf den großen Herd und fängt an, im KS herumzuwühlen
Und was war noch seltsam?

Suryadea
26.04.2003, 18:41
kann ich dir zur hand gehen? Conny sah zu wie Firi im kühlschrank rumwühlte neuerdings fühle ich mich ziemlich kraftlos und bin so blass und mir ist furchtbar kalt manchmal.

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 18:49
Firi stapelte Eier, Butter, Käse und Schinken neben der Pfanne
Nein, nein, ich kann besser alleine kochen...
Sie schmolz etwas Butter in der Pfanne, schlug drei Eier hiein und stellte eine zweite Pfanne dazu
Dir ist kalt? Bei diesem Wetter?
Vielleicht bist du von einem Geist besessen..... überlegte sie laut

Suryadea
26.04.2003, 18:58
also stand Conny da und guckte was Firi da so zauberte. es roch jedenfalls schon köstlich. sie nahm einenschluck aus ihrem glas. das tat gut, denn ihre kehle war total trocken von einem geist besessen? es musste ja nicht stimmen, aber diese tatsache löste ein komisches gefühl in ihr aus und es schauderte ihr. falls es so ist: es kommt mir so vor als wolle er ab und zu besitz von mir ergreifen.

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 19:06
In der zweiten Pfanne briet bald der Speck und verbreitete zu den Eiern einen Duft, der einem den Mund wässrig machte. Die Handgriffe saßen bei Firi so perfekt, dass man denken konnte, sie hätte das schon ihr Leben lang gemacht
Wenn du solch ein Gefühl hast, könnte es wirklich so sein... Und wenn dem so wäre, solltest du wirklich herausfinden, was er von dir will....Nur so kannst du ihn wieder los werden.... Vielleicht durch eine Trance, so dass du ihm auf der Astralebene begegnen könntest....
Nebenbei rieb sie etwas Käse über die Spiegeleier und schnitt ein frisches Brot in Scheiben

Suryadea
26.04.2003, 19:10
sag Firi, kochen scheint ja eine art leidenschaft von dir zu sein grinste Conny sie an könntest du mir vielleicht dabei helfen? ich glaube ohne unterstützung pack ich das einfach nicht...

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 19:17
Sie zuckte mit den Schultern und strich sich eine Locke aus der Stirn
Ich muss das von meiner Mutter haben..... Möchtest du nun auch etwas essen?
Nur kurz wandte sie den blick von dem brutzelnden Speck ab, um Conny anzuschauen
Ich fürchte, das träfe nicht ganz meine Fähigkeiten, ich bin zwar telepathisch begabt, aber meine Kräfte sind nicht so stark, um dich auf eine andere Ebene zu bringen... Ich denke, Lady oder Ko oder so wären besser geeignet...

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 19:32
Und wenn man vom Teufel spricht... :twist:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady betrat -gefolgt von Lorian- die Halle. Er setzte sich auf eine Couch -was Lady ihm scharf befohlen hatte- und sie ging in die Küche.
Oh....hmmmmm! Was riecht den hier so unverschämt gut ??^-^
Zaubert ihr beiden etwa was feines zu Essen???
Sie strahlte die beiden vergnügt an

Serendipity
26.04.2003, 19:34
Firi drehte sich grinsend zu Lady
Klar, kaum gibt es was zu Essen kommen alle an.....
Möchtest du auch was? Es wäre genug da.... Aber es ist nur Brot mit Eiern, Speck und Käse.....

--------------
Hi *knuddel*

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 19:39
Lady trat nun ganz in die Küche, und grinste nur glücklich.
Hey!!! Das ist ja wie bei Muttern! Sie zwinkerte Firi zu Klar nehm ich was! Wenn's keine Umstände bereitet.
Jetzt brauch ih erst mal Wein.
Sie kramte in einem Lagerschrank rum. Hmmm....mochte er jetzt lieber trockenen oder lieblichen Wein....auf jeden Fall rot! Ach ich nehm den lieblichen ^^
Sie summte vor sich hin, als sie einige Gläser herrausholte und sie zusammen mit der Weinflasche auf ein Tablett stellte.

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 19:40
~~~~~~~~~~~~~~
Achja...Hi ^^
*allemalknuddel*

Serendipity
26.04.2003, 19:41
Eigentlich würde ja eher ein kräftiger, trockener Roter zu dem Essen passen, aber es ist natürlich deine Entscheidung, was du trinkst... Brauchen wir drei oder vier Teller, Lady?
Sie sah Lady fragend an

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 19:47
Hm?
Ach, Lorian??? Ich glaub nicht das der sowas isst
Und ihr Grinsen wurde noch vergnügter, als sie sich vorstellte, wie Lorian in einer zünftigen Bauerfamilie im Esszimmer sitzt und das Tischgebet spricht!
Da schob dieser aber auch schon einen Kopf zur Tür rein.
Hey...solche Phantasien hast du von mir? Grinste er breit. Und schon machte das grinsen auf Ladys Gesicht ihrem *Death-glare* platz. Er hob wieder abwehrend die Hände und machte sich lieber aus dem Staub.
Baka! (<---nur um mal wieder zur guten alten Manga-sprache zurückzufinden ^^)
Ähm.....wo waren wir....achja. Gut ich nehm auch noch einen trockenen für dich mit. ich mag nur lieblichen^^
Und schon tänzelte sie wieder fröhlic durch die gegend, das Tablett wagemutig auf der Hand mitschwingend. So ging sie erstmal wieder in die Halle und setzte sich neben Lorian in die gemütliche Wohnecke.
Ist doch ok wenn wir hier essen, oder Firi? Rief sie ihr rüber

bunnychan
26.04.2003, 19:52
Hab ich was von Essen gehört?
Bunny hüpft vergnügt in die Halle runter und schnuppert.
Hallo^^
zuerst ging sie in die Küche und sah Firi und Conny beim kochen zu.Mit großen Augen sah sie das Eseen
Darf ich auch was davon haben?Wenn genung da ist versteht sich.

Serendipity
26.04.2003, 19:53
Hallo Bunny... klar ist genug da... Ich habe so einen Großküchenhang und koche immer zu viel....
Sie richtete das Essen, zupfte noch etwas Petersilie auseinander und streute es dekorativ über das Brot und den Tellerrand. Dann folgte sie Lady mit einem ebenfalls fröhlichen Summen und folgte Lady mit einem großen Tablett, auf dem sie die Teller transportierte.
Natürlich habe ich nichts dagegen...

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 19:59
Lorian begrüßte Bunny und Firi, diesmal -unter Ladys argwöhnischem Blick und nach einer kräftigen Standpauke von ihr am vorherigen Abend- mit einm einfach 'Guten Abend'. Er saß entspannt und trotzdem noch immer elegant da, die Beine übereinander geschlagen, und trank seinen Wein.
Lady freute sich schon auf das Essen, und noch immer war das so untypische Lächeln auf ihrem Geicht zu sehen.
Hallo Bunny^^
Ooooh, das riecht ja super lecker!

bunnychan
26.04.2003, 20:02
sie holte sich noch einen Teller und Besteck aus dem Küchenschrank und lief den anderen hinterher.Sie stellte alles erstmal ab und bemerkte erst dann einen ihr Fremden.
Sie nickte ihm ebenfalls freundlich zu und sagte Hallo
Und super lecker sieht es auch aus.
Sie nahm sich ein Stück Brot und Speck,schenkte sich aber erst Wein ein und probierte diesen

Serendipity
26.04.2003, 20:03
Firi wünschte Lorian ebenfalls einen guten Abend und drückte Lady dann einfach einen Teller in die Hand
So, bevor du noch anfängst zu sabbern....
Aber probiert es erst einmal, bevor ihre solche Lobeshymnen abgebt...
Sie setzte sich
Was hat denn dieses ungewöhnliche Lächeln auf dein Gesicht gezaubert

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 20:12
Lady schaute von ihrem teller hoch.
Hm? ach...ähm...ich hab einfach gute Laune...denk ich.
Gefällts dir denn anders besser? Frech grinste sie Firi an. Loria seinerseits hatte ein triumphierendes Lächeln aufgesetzt, dass er aber sofort wieder ablegen würde, wenn Lady ihn ansähe...andernfalls würde sie ihn wohl wieder ankeifen. Er hatte nicht vor es an die große Glocke zu hängen, dass er wohl nicht unerheblich zu Ladys Wohlbefinden beigetragen hatte. Das mentale Training tat ihr gut. Er war froh hergekommen zu sein.
Lady haute derweil kräftig rein...allerdings schon wohl manierlich und gesittet.

bunnychan
26.04.2003, 20:17
Schmeckt spitze!
Bunny schluckte runter und nahm sich noch ein Stück Brot.[(i]
Schön,dich mit guter Laune zu sehen,Lady,mal ne ganz andere Seite
[i]sie grinste und zupfte an dem Brot rum.Ihr Blick fiel auf Lorian.Sie sah sein Lächeln...er gehörte auf jeden Fall zu Lady,dass war klar.Aber wer war er genau?neugierig sah sie ihn an
Und,darf ich fragen wer sie sind oder woher?

Serendipity
26.04.2003, 20:17
Firi aß langsam und genießend, nahm zwischendurch immer wieder einen Schluck Wein.
Nein, nein, mir gefällt deine gute Laune....
Sie grinste innerlich, was wohl wirklich dafür verantwortlich sein mochte... doch die Gedanken verkniff sie sich lieber

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 20:29
Lady beobachtete Firis Grinsen etwas argwöhnisch. Dann schielte sie zu Lorian...der schmunzelte auch.
Lo: Ich bin Lorian. Der Erstgeborene der Adelsfamilie, aus dem Tal, aus dem auch Lady....
Weiter kam er nicht, da Lady ihn unterbrach.
Ach du meine Güte!!! Das hab ich ganz vergessen, euch zu sagen. Und der hats euch wohl kaum auf die Nase gebunden *böser Blick zu Lorian*
Also....Mit Lorian.....ist das......naja, so eine Sache. Er hat unglaubliche mentale Fähigkeiten, und seine leichteste Übung ist das Gedankenlesen. Passt also bloß auf! Vor dem verheimlicht man so leicht nichts sie seufte hierbei schwer
Der hat mir schon als Kind das Leben schwer gemacht. Da denkt man sich eine perfekte Geschichte aus und verschafft sich ein grandioses Alibi, um dem Meister zu erklären, warum man die letzte Unterrichtsstunde leiiiider nicht miterleben konnte....und dann kommt der und macht alles zunichte!
Sie blickte böse zu Lorian rüber, welcher sie seinerseits nur wieder geheimnisvoll anlächelte. Grinsen tat er eigentlich nie so wirklich....immer bur ein sehr breites Lächeln und ein unergründlicher Blick aus seinen bernsteinfarbenen Augen.
Nunja....und Telepathie beherrscht er -leider Gottes!!!!- auch. Das dürfte vielleicht den ein oder anderen Kommentar sie überlegte kurz und die ein oder andere Ohrfeige meinerseits erklären.
Er war ja wie schon gesagt auch mal sowas wie mein Lehrer. Er brachte mir bei, die verschiedenen Einflüsse von Cassndra und dem Mischling auf meine eigne Seele, unter Kontrolle zu bringen.
Lo: Ein Lehrer? Mehr siehst du nicht in mir? er blickte sie etwas weinerlich an, bevor er wieder einen *Death-glare* erntete. Doch er konnte es nicht lassen...
Immerhin sind wir verlobt.
Jetzt verschluckte Lady ich an ihrem Wein!!!

bunnychan
26.04.2003, 20:32
sie hörte interessiert zu
Wow,Lady ,warum hast du nie was von deinem Verlobten gesagt?
*erstaunt*
sie grinste dann

Serendipity
26.04.2003, 20:34
Firi wollte gerade einwerfen, dass sie ihren Geist sowieso ständig vor mentalen Eingriffen schützte, doch dann hört sie, wie Lorian von Verlobung sprach und sah, wie sich Lady an ihrem Wein verschluckte und brach in ein helles, silbriges Lachen aus
Na dann Glückwunsch.... es scheint ja auch immerhin für dich eine Neuigkeit zu sein, Lady....

Bibi
26.04.2003, 20:35
Bibi kam aus der Bibliothek geschlendert, irgendetwas roch sehr, sehr gut. Und sie hatte hunger. Ob hier wohl noch ein Platz für mich ist? Sie hatte die anderen erreicht. Irgendetwas hatte sie wohl verpasst.
---
Hallo *allemalknuddel*

Suryadea
26.04.2003, 20:38
nun kam auch Conny aus der küche. guten abend ihr alle und lasst es euch schmecken. sie warf ihre haare zurück und setzte sich. interessiert, dennoch ruhig verfolgte sie die gespräche
---------
sorry, wurde vom compi verscheucht :tozey:
abend bunny, lady und bibi *knuddel*

Conny :angel:

Serendipity
26.04.2003, 20:40
Hallo Bibi, natürlich ist hier noch Platz für dich und auch noch ein Rest von dem Essen, falls du Hunger hast....
Firi versuchte sich zu beherrschen, doch sie fand Ladys Gesichtsausdruck einfach nur göttlich

bunnychan
26.04.2003, 20:43
Hallo Bibi^^
sie musste auch lachen,war aber gespannt auf Ladys weitere Reaktion und nahm ganz ruhig einen Schluck Wein

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 20:47
LORIAN!!!!! WAS IN ALLER WELT SOLL DAS????????
Ladys Gesicht konnt jetzt mit den Glühwürmchen um die Wette strahlen. Sie stellte ihr Gals weg und drehte sich richtig zu Lorian, um ihn besser ankeifen zu können.
Das war während der Schlacht mit der Unterdämonen-armee der Hölle! Das war null und nichtig!!! DIE haben Morpheus und deine Eltern dich gezwungen den Vertrag zu unterscheiben!!!!! Ausserdem sind die Dokumnte verbrannt, als sie das hlabe Tal abgefackelt haben! Diese Verlobung gilt überhaupt nicht! Und immerhin hatte ich sie ja auch längst vergessen, nach der Versiegelng meines Gedächtnisses!
Lady verschränkte trotzig die Arme vor der Brust, und starrte demonstrativ....nirgendwohin!
Lorian wusste selbst das das damals völlig ungültig war. Und er hatte auch gar nicht vor irgendwelche Rechte einzuklagen. Es macht nurso verteufelten Spaß Lady zu ärgern. Und so machte er weiter. Mit toternster Mine
Oh, wenn du es mir nicht glauben willst.....jaja, die Dokumente sind verbrannt, aber es hat ja über einen Monat schwarz auf weiß dort geschrieben gestanden, und...och wenn ich da den ein oder anderen im Tal fragte, die würden mir das sicher gern bezeugen.
LORI...
Er legte den Finger über ihre Lippen. Dann lächelte er sie strahlend an.
Wenn du dich nicht immer so darüber aufregen, und dabei nicht immer so herzzerreißend süß aussehen würdest, dann würde ich sowas gar nicht sagen.
Keine Sorge, ich habe nicht vor da irgendetwas bei dir einzuklagen. Nur ein Scherz...kleine Lady!
Sie zog eine Schüppe.
Lass sowas gefälligst! Ich dachte schon da wäre irgendwas schief gelaufen, und die Verlobung wäre tatsächöich gültig.
Unbewusst legte sie einen etwas angewiderten Ton in ihre Stimme. Hätte sie in diesem Moment in Lorians Augen geblickt, hätte sie den Schmerz gesehen, der für den Bruchteil einer Sekunde darin zu sehen war. Doch als sie ihn nocheinmal böse anblickte, war da schon wieder sein unergründliches Lächeln.
Lady aß weiter, und trank ihren Wein schneller, als gut für sie sein würde, um sich abzulenken.

bunnychan
26.04.2003, 20:50
Schade...ihr hättet ein so hübsches Paar abgegeben.
Bunny seufzte verträumt und grinste dann in Ladys Richtung.Schließlich leerte sie ihren Wein und schenkte sich nach

Orakel
26.04.2003, 20:51
Die Schatten zogen sich zu unendlicher Dunkelheit zusammen und Stranger betrat die Halle. Fast lautlos und Schweigsahm näherte er sich den anderen, fast, währe da nicht Sternschnuppe gewesen, der etwas umwarf.
____________
Hallo!

Serendipity
26.04.2003, 20:52
Amüsiert verfolgte Firi Ladys Reaktion auf Lorians Scherz und doch entging ihr nicht seine Reaktion auf ihren Tonfall. Sie legte den Kopf leicht schief <Eine interessante Entwicklung....>.
Sie hatte sich wieder beruhigt und nippte nun still und mysteriös lächelnd an ihrem Wein

Bibi
26.04.2003, 20:56
Bibi hatte sich inzwischen gesetzt, sich auch einen Teller genommen und hörte interessiert zu. Dieser Lorian (?) und Lady waren wohl mal verlobt. Heute könnte es noch interessant werden.

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 20:59
Lady blickte etwas verdutzt in die größer gewordene Runde.
Oh, hallo Bibi.
Dann blikte sie sich um nachdem sie etwas gehört hatte.
Stranger? Warum schleichst du dich so an?? Oh und da ist ja auch das ....Kätzchen. Meine Güte, ganz schön gewachsen!

Suryadea
26.04.2003, 21:01
Conny musterte Ladys verlobten etwas, sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte. dann hörte sie etwas umfallen und sie schaute in die richtung, aus der das geräusch kam. sie sagte nichts, grinste stranger nur breit an als wolle sie sagen "tja, dumm gelaufen"

Conny :angel:

Orakel
26.04.2003, 21:02
"Schleichen? Lag nicht in meiner Absicht.", Stranger lehnte sich an eine Wand und nickte den anderen grüßend zu, den Fremden durch die Sehschlitze seines Helmes musternd, wähend Sternschnuppe freundig auf die versammelte Gruppe zugestürmt kahm.

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 21:05
Lady hatte sich die Raubkatze als erste "gepackt", ließ diese an ihrer Hand schnuppern und streichelte dann begeistert ihr seidiges Fell.
Sag mal...Conny? Bist du eigentlich wieder....ok?
fragte sie, ohne mit dem Streicheln aufzuhören.

Suryadea
26.04.2003, 21:06
auf Ladys frage reagiert Conny sehr verwundert, wie man ihr auch deutlich ansah was meinst du?

Conny :angel:

bunnychan
26.04.2003, 21:07
Auch sie nickte Stranger freundlich zu.Sie leerte ihren Wein nocheinmal und stand dann auf.
Entschuldigt mich bitte ich gehe nach oben.
Und danke für das gute Essen.
sie lächelte Firi an und konnte es sich nciht verkneifen Lady und Lorian nochmal anzugrinsen,Sie brachte ihr Geschirr in die Küche und ging in ihr Zimmer
--------------------
Gute Nacht:waving:
Muss morgen zu ner Kommunion und früh in die Kirche...kein Kommentar...:muede:

Serendipity
26.04.2003, 21:10
Nichts zu danken, Bunny und eine gute Nacht....
Hallo Stranger....
Sie streckte sich ein wenig und kuschelte sich dann wieder in den Sessel

Bibi
26.04.2003, 21:12
"Hi Stranger! Und gute Nacht Bunny!" Bibi aß weiter.

Orakel
26.04.2003, 21:13
Sternschnuppe schnurrte wegen der Streicheleinheiten. Gleichzeitig aber haute er aber auch leicht aus verspieltheit nach Ladys hand. Man sah aber die starke Neugierde, die in den Augen der jungen Raubkatze lag, allerdings nichts bösariges. Stranger lächelte nur unter seinem Helm verborgen über diese Aktion seines Schützlings.

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 21:14
Lady funkelte Bunny nochmal Rachedrohend an, wobei sie aber etwas grinste und dann antwortete sie Conny.
Nunja, du warst gestern Abend sehr merkwürdig. Warst kaum ansprechbar. Ist Irgendetwas nicht in Ordnung gewesen?
Neben ihrer 'Streicheltätigkeit', trank Lady immer un immer wieder was von diesem verdammt guten Wein. Das war nun schon ihr drittes glas....
Lorian beobachtete das ganze...etwas schlimmes ahnend!
hey!
Jetzt begann Lady plötzlich sich mit Sternschnuppe zu balgen. Bald saß sich nicht mehr auf dem Sofa, sonder davor, und ließ sich freudig als Kaukonchen mißbrauchen, da sie im Verhalten der Katze nichts als Spieltrieb erkennen konnte....nichts feindseeliges zumindest.

Suryadea
26.04.2003, 21:23
entgeistert guckte sie Lady an ich kann mich an nichts erinnern. was um himmels willen hatte sie angestellt? ich hatte mich mit Firi unterhalten und wir sind zu der erkenntnis gekommen, dass wohl ein geist von mir besitz ergreifen will. heute morgen hatte mich nämlich eine stimme gequält. momentan scheint sie sich zurückgezogen zu haben.

Conny :angel:

Orakel
26.04.2003, 21:41
"Interessant.", Stranger sah Lady nachdenklich zu. Das hatte er bislang bei ihr noch nicht mitgekriegt.
Zugleich kahm dann noch der leicht entgeisterte Blick des Fremden hinzu. wer war das überhaupt? Naja, egal, irgendwie würde er es wahrscheinlihc noch herausfinden.

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 21:43
Hallohoooooooo???????????
Noch wer da???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady antwortete Conny während sie weiter mit Sternschnuppe rumtobte.
Ein...Geist? Tja.....ähm....autsch!
Sie war irgendwie nicht mehr in der Lage, zu erkennen, das jetzt vielleicht eine ernsthafte Antwort von Nöten gewesen wäre. Sie hatte sich ihr Glas vom Tisch geholt, und es nun schon zum 4. mal geleert
Das is....natürlich....ähm....übel.
Dann attackierte sie Sternschnupp und schupste ihn um, kniete vor ihm und wuschelte wild durch sein Fell, wobei sie vergnügt kicherte.

Bibi
26.04.2003, 21:44
Bibi bringt ihren Teller in die Küche und kommt mit einen Glas Wasser wieder. zu Conny gewandt "du hast gestern wirklich einiges angestellt, und das hat mich auch noch einige Haare gekostet, die du mir ausgerissen hast....." Bibi sah Lady und Sternschnuppe zu, sie schienen ihren Spaß zu haben.

Orakel
26.04.2003, 21:51
Sternschnuppe duckte sich, wollte zum sprung aushohlen und wurde dann doch von Lady überumpelt. Mit einem leichten Gurren biss er in ihren Ärmel und leckte anshcließend darüber.

Suryadea
26.04.2003, 21:52
Conny sah Lady besorgt an vielleicht solltest du lieber nicht so viel trinken. dann wandte sie sich an Bibi ach herje, du hast das also auch mitgekriegt? wie peinlich... und ich hab dir haare ausgerissen? wieso denn das? na jedenfalls tut es mir leid. irgendwie war es ihr absurd sich sowas vorzustellen

Conny :angel:

Bibi
26.04.2003, 21:56
Jetzt grinste Bibi schräg. "Und du hast sie an die Wand geklebt, mit Tesa....ich hab sie irgendwann wieder abgenommen, als du geschlafen hast.Und Lady, Conny hat recht, du solltest lieber aufhören, du wirst sonst noch betrunken!"

Suryadea
26.04.2003, 22:00
ich habe WAAAAS?! man merkte wie schräg das Conny selbst fand am liebsten würde ich im boden versinken... dann verbesserte sie Bibi Lady IST betrunken...-.-

Conny :angel:

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 22:00
öh...HEEE! Mein Kleid!
Das war die nächste Kampfansage von Lady gewesen. Sie packte die Katze an den kräftigen Pfoten und schlörte sie einfach ein Stück über den Boden. Dann sprang sie auf...sagen wir sie hiefte ihren unter Alkohol stehenden Körper hoch, und wollte Fangen spielen, was sich aber als sehr schwierig erwies. Sie wusste gar nicht wo sie hinlufen sollte. Was musste dieser raum auch plötzlich so rotieren? Sie lief trotzdem, allerdings einladend langsam, sodass sie wirklich leichte Beute war.
Lorian stimmte Conny derweil zu
Ich denke auch, dass sie schon zuviel hatte, aber irgendetwas sagt mir, dass sie sich das von niemadnem hier sagen läss...
Er seufzte resignierend, und betrachtete das Schauspiel weiter...allerding nicht ohne ein kleines Schmunzeln. Es war schon süß, Lady mit einem leichten Rotschimmer auf Wangen und Nase, und einem niedlich-verklärten Blick.

Serendipity
26.04.2003, 22:04
Firi war irgendwie leicht eingedöst, schien nun aber wieder etwas wacher zu werden. Dennoch schwieg sie und beobachtete nur

Orakel
26.04.2003, 22:05
Sternschnuppe machte einen leichten Hopser und knallte direkt gegen Lasys Kniekhelen, als er auf den Boden prallte blickte er sich leicht verwirrt um.
Zur selbeb Zeit ging Stranger auf einen Sessel zu und ließ sich in diesen Fallen.

Suryadea
26.04.2003, 22:07
als Lady so unsicher durch die halle lief sprang Conny auf und stützte sie gleich hey, was machst du? komm, setzt dich lieber wieder hin. Firi hilf mir mal bitte!

Conny :angel:

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 22:12
Lady schaute Conny nur verständnislos an. Is irgendwas??? Alles kl...
UOOOH!!!!!!!!
Lady ging zu Boden, als Sternschnuppe sie ansprang, konnte sich aber noch recht glimpflich mit den Armen abfangen. Dann schmiss sie sich einfach halb auf die Katze und startete sowas wie ein Kitzelatacke. Sie war wirklich nicht mehr fähig zu erkennen, das Katzen wohl schwerlich gekitzelt werden konnten.
Plötzlich hielt sie inne.
Lorian blickte irgendiwe alarmiert auf. Lady hingegen blickte eigentlich nur sehr vernebelt in die Runde. Saß da, die Frisur zottelig, auf den Knien, wie ein kleines Mädchen...und brach plötzlich in schallendes Gelächter aus.
Lorian strich sich eine der seidigen Ponnysträhnen aus dem Gsicht und seufzte. Gut dass sie im Tal noch zu jung war, um sich zu betrinken. Nicht das es nicht genug andere Geschichtchen über sie zu erzählen gäbe...
Er lächelte geheimnisvoll und schelmisch

Serendipity
26.04.2003, 22:14
Doch Firi rührte sich nicht, sondern sah Lorian an
Mich würden diese Geschichten doch durchaus interessieren....

Orakel
26.04.2003, 22:17
Sternschnuppe genoss die zusatzkraulerei offenbar sehr, wie man aus seinem Gesichtsausdruck lesen konnte. Als LAdy dann aber in schallendes Gelächter ausbrach blickte er sie nur vewirrt an.
Stranger konnt man von den Augen her nicht anmeken, das ihn die Worte des Fremden interessierten, aber er horchte innerlich auf. Anscheinend war es demnach jemand, der etwas über Ladys vegangenheit wußte.

Die Lady Amarzie
26.04.2003, 22:25
Lorians Lächeln wurde breiter. Firis Worte waren der Startschuss, auf den er gewartet hatte. Er lehnte sich bequem zurück und tat nachdenklich
Nunja.....da wäre zum Beispiel diese Sache mit der Auswahl der Waffen, die Lady zu bedienen lernen sollte...
Lady horchte nun auf. E..ey....Lo....ähmmmm....DU! Halt jetzt bloß die Kl....ähm.....den.....also wehe du....
Sie versuchte aufzustehen, doch dieser Versuch scheiterte kläglich, und ihr Stolz schien sogar in dieser Situation noch aktiv zu sein, und hinderte sie daran, einfach auf allen Vieren zu Lorian zu kriechen. Sie konnte nur hoffen, er würde jetzt die Klappe halten. Aber irgendetwas sagte ihr, dass diese Hoffnung vergebens sein würde