PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 117 - Ein Neubeginn



Seiten : 1 2 [3]

Aikuko
16.05.2003, 19:27
mit einem schwarzen kaffee in der tasse kam ai wieder aus der küche und schaute sich etwas suchend um (entweder sie war blind oder blöd oder beides) "ist hier jemand?"
------------
ich weiß grad irgendwie nicht ob überhaupt jemand im tempel is^^
-------------
@seri:
rate doch einfach mal ein bisschen...

Suryadea
16.05.2003, 19:30
Conny stand völlig neben sich, wie in trance, mitten in der halle (:D). sie bekam gar nicht wirklich mit, dass jemand die halle betreten hatte
-------
mal sehen ob ich jetzt schnell mal den compi wechseln kann

Conny :angel:

Aikuko
16.05.2003, 19:41
"ach hallo" sie war also eher blind

Aikuko
16.05.2003, 20:00
sie nahm eine schluck ihres dunklen gebräus und setzte sich auf eine couch "kennen wir uns eigentlich?"

cherrychan
17.05.2003, 07:46
*satonachlangerzeitmalniederknuddel* danke übrigens für deine damalige buchempfehlung, hab es endlich geschafft es fertig zu lesen.

so ihr lieben, falls wir uns nicht mehr lesen wollte ich nur mal sagen das ich für ne woche nach burgenland abzisch *winkz*
*allemaldurchknuddel* ich will mein net wieder *heul*

Serendipity
17.05.2003, 10:10
@Sato: *loool* Serens Mann ist umgebracht worden... da blieb es dann nur bei dem einen Kind, aber danke der Nachfrage :D

*schnief* *cherry ganz doll knuddelt* Da habe ich es trotz Stress geschafft was zu schreiben und nun fährst du weg :heul:
Aber trotzdem viel Spaß

Bibi
17.05.2003, 10:46
Ann gab es auf, sie würde Sternschnuppe niht finden. >Also zurück zum Tempel< Sie war wenige Sekunden später in der nähe des Tempels. >Zum Glück bin ich nicht in einem Baum gelandet...< Ann ging langsam zum Tempel, durch die Haupttür un in die Küche. Da machte sie sich eine heiße Schokolade und ging damit in Bibliothek, sie hatte zu viel von ihrer Schwester bekommen, sie nahm langsam ihre gewohnheiten an.

Satoru
17.05.2003, 12:27
@ko²
Genaueres erfahre ich wohl nicht mehr von dir... :D
Streng geheim. XD

@Lady
AUA...T.T
Mich kicken ist in Ordnung, aber an den Ohren ziehen... T.T
GEMEIN!!!! T.T :D Was soll das Süße? :D
Oldies? DU? Hmmmm... wenn man so herumschaut, dann könnte man 'ja' ,sagen. :D Aber bist eigentlich ne Generation nach mir. :D

@cherry (auch wenn sie es wohl kaum lesen wird...^^°)
Meine Buchempfehlungen? *sichkaumerinnert*
Aber gern geschehen... XD :D

@Seren
Ach, jetzt fällt mir auch der Name ein!!! XD
Dorian? NICHT WAHR? :D Abgekratzt? Wie denn?
Ein Kind also... :D

Sato

Satoru
17.05.2003, 12:28
PS. ZUSATZBEITRAG!

Mensch, strahlt mein Beitrag nicht eine Sympathie Aura aus?! :D

Suryadea
17.05.2003, 13:13
ruckartig wurde sie aus ihrem trancartigen zustand gerissen. war sie gemeint? sie setzte sich auch und guckte diese person etwas verwundert an nein, ich denke nicht.

Conny :angel:

Serenada
17.05.2003, 13:15
------
@satoro
war serens mann nicht Gray? der ist bei nem anschlag umgekommen, das kind alfiriel hat überlebt, seren ist bei nem kampf den sie mit MWK gegen so'n komisches viech führten gestorben und lebt jetzt als ne art vampir, alfiriel wurde von nem dämon groß gezaubert und hasste ihre mutter ne zeit lang...glaub cih

und er strahlt solch eine sympathie aus, dass ich als neuling mich erschlagen fühle :D

Die Lady Amarzie
17.05.2003, 14:33
Original geschrieben von Satoru
@ko²
Genaueres erfahre ich wohl nicht mehr von dir... :D
Streng geheim. XD

@Lady
AUA...T.T
Mich kicken ist in Ordnung, aber an den Ohren ziehen... T.T
GEMEIN!!!! T.T :D Was soll das Süße? :D
Oldies? DU? Hmmmm... wenn man so herumschaut, dann könnte man 'ja' ,sagen. :D Aber bist eigentlich ne Generation nach mir. :D

@cherry (auch wenn sie es wohl kaum lesen wird...^^°)
Meine Buchempfehlungen? *sichkaumerinnert*
Aber gern geschehen... XD :D

@Seren
Ach, jetzt fällt mir auch der Name ein!!! XD
Dorian? NICHT WAHR? :D Abgekratzt? Wie denn?
Ein Kind also... :D

Sato



Und da stellt sich mir doch jetzt die Frage....wie viele Grinsesmileys kann ein einzelner Mensch eigentlih in seinem Leben verwenden? ^^'''
Sag mal, Sato-chan, grinst du im realen Leben auch so viel? ^.^
Und ausserdem, war ich gar nicht sooo viel später da als du! BÄÄÄH!!! :p *sich beleidigt in die Ecke stellt*

Serendipity
17.05.2003, 15:43
@Sato: Er hieß Gray.... :D
Man(n) wird wohl alt... :D

Und ansonsten hat Seri mit ihrer Darstellung der Situation Recht *g* (Danke schön :^^: )

Khamira
17.05.2003, 22:04
Original geschrieben von Satoru
@ko²
Genaueres erfahre ich wohl nicht mehr von dir... :D
Streng geheim. XD

Jo, streng geheim, kannst ja versuchen was aus mir rauszukriegen wenn ich wieder zurueck bin


Was soll das Süße? :D

Suesse? o_O Na das geh ich Nao sagen :p


Oldies? DU? Hmmmm... wenn man so herumschaut, dann könnte man 'ja' ,sagen. :D Aber bist eigentlich ne Generation nach mir. :D

*wedel* Ich gehoere doch auch zu den Oldies :p


Original geschrieben von Lady
Sag mal, Sato-chan, grinst du im realen Leben auch so viel? ^.^

Hmm weniger, ab und zu, aber wenn er einen guten Tag hat dann kann der gute wirklich wie eine grinsekatze durch die Gegend ziehen :D

Orakel
17.05.2003, 23:16
Die Fackel begann langsam auszugehen, als Stranger sich bereits Kilometer weit in das Labirynth aus Felsen und Gängen vorgewagt hatte. Dunkelheit umfaste ihn wieder. Kaum war auch der letzte Funke erloschen, spürte er, wie sich Sternshcnuppe an sein Bein drückte. Nachdeklich blickte er in die Dunkelheit. Man konnte kurz das Reißen von Stoff höhren und kurz darauf bltzten erneut die Feuersteine auf. Die Fackel loderte wieder Lichterloh, doch dafür zeichnete sich jetzt ein großer Riss in Strangers Mantel an der Stelle, wo er den SToff abgerissen hatte.
Langsam ging er weiter, immer die Wände des Ganges, in dem er sich zur Zeit befand absuchend. Schließlich fand er das, wonach er gesucht hatte. Eine kleine Makierung, unausfällig, für jemanden, der nicht genau wußte, wonach er suchte, fast gar nicht feststellbar. Aber in diesme Falle überlebensnotwendig. Stranger sah zu Sternshcnuppe hinab. "Ich denke, jetzt ist es besser, wenn ich dich vorerst trage", sagte er der jungen Raubkatze und verstaute sie vorerst in seiner Tasche, obwohl der Zundra kaum noch hineinpaste und das ganze ein überaus lächerliches Bild abgab. Jedoch war gerade in diesem Bereich es für beide wichtig, nicht getrennt zu werden. einige Ecken wieter war es dann soweit. Der Gang machte eine gewaltige biege und Stranger stand auf einmahl in gleißendem Licht da. Geblendet shclo´er die Augen und spürte, wie Sternschnuppe sich in dem Beutel unwohl wand.........

bunnychan
18.05.2003, 15:16
------------------------
*auch mal eben meld*
* Sato winkt* + *knuddel* an alle:^^:
Wann nimmt mein unkreativer Stresszustand mal ein Ende?
...in den Ferien,also noch 1 1/2 Wochen*freu*
:waving:

Serenada
18.05.2003, 18:11
-------
@bunny
ich hab in einer woche ferien :D *reknuddel*

@seren
wow! und ich dachte als ich das damals gelesen hab, dass ich gar nichts kapier...hab ich doch gerne gemacht :D

Bibi
18.05.2003, 19:02
Ann saß in der Bibliothek, sie laß nicht, sie saß einfach nur hier, an einen von Bibis Lieblingsplätzen im Tempel, sie hätte zu gerne gewusst, was momentan mit ihrer Schwester war. Sie stand seufzend auf und ging in die Küche, immernoch darauf bedacht, nicht gesehen zu werden.
---
Sommerferien? *muss noch fast 8 Wochen zur Schule* Oder was für Ferien?

Aikuko
18.05.2003, 19:38
sie schaute eine zeit lang in die luft und sagte dann leicht verdattert "mein name ist ai" und schnappte sich connys hand um sie zu schütteln

Orakel
18.05.2003, 19:46
Ein seltsamer Gang, der von Spinnweben nur so verhangen war eröfnete sich vor ihm. Woher das Licht kahm war absolut nicht feststellbar, es shcien überall zu sein. Licht, aber keinerlei Schatten.
Stranger erinnerte sich an die Aufzeichnungen über diesen Raum. Oder diesen Ort, er konnte nicht sagen, wo er sich befand. <Leben wird nur der gläubige, der sich in Demut vor der Essenz seines Glaubens begibt.>
Es gab vieles was an diesem Text wiedersprüchlich war, jedoch erschien es klar zu sein, dass der Schreiber einen Religiösen Hintergrund hatte. Stranger dachte nach, was damit gemeint gewesen sein könnte, als er sich weiter nach vorne wagte. <In Demut vor der Essenz seines Glaubens.>, viele Religionen hatten den Mythos einer höheren Daseinsform, die über ihnen stand im Laufe der Jahrhunderte entwickelt. Aber alle hatten eines Gemeinsam........Ein unglaubliches Surren, ungehäuer gefährlich schoß von irgendwoher auf Stranger zu.

<Ein Glaubender kniet vor der Quelle seines Glaubens in Demut.>, und so ließ sich Stranger fallen, während eine riesige Kreissäge über ihm hinwegfuhr und anscheinend auf eine Wand prallte, den kurz darauf fiel ein schweres Stück Metall, das von einem Zerstörten Mechanismus zeugte auf den Boden neben ihn.

Satoru
18.05.2003, 19:51
@Seri
Danke für die Auskunft!!! ^.^

@Seren
Ach, stimmt... gray... *hust*
Ich hab bei den Namen immer an Dorian Gray gedacht, das wir im Deutschunterricht durchgenommen haben. =.=
Ich und alt? Sind wohl eher die Folgen vom Alkohol und sonstigen Drogenkonsum. :D Mein Beileid. ;)

@ko²
Hey, ko², ich bin doch eindeutig für die Beantwortung dieser Frage prädestiniert. Jojo... Ich frag dich sicha auf der Party was das NEUE ist... >.<'' Obwohl...vielleicht. XD
Ja, du bist nen Oldie... sogar older als ich. :D
Petzen gehen? Mach doch! Ich drücke mich imma so aus... :D
Das verstehen die meisten nur falsch. :D

@Lady
So viele Grinsesmilies sind das doch nicht. Ich hab mal ne zeitlang *anCarlsenforumdenkt* in etwa... *an die satorische Smiley Kette*! :D Nur hab ich die nicht so oft im efwe Tempel verwendet. Allgemein hat das nachgelassen! :D

*NOSTALGIERULES!!!*

Grinsen? Ja, wenn's lustig ist. Oda man selber am Witze reizen ist. Ansonsten lächel ich so, wenn man angelächelt wird (Besonders bei Süßen. :D Also auch bei dir...! :D ).

Sag mal, wenn Tiara nicht mehr da ist... Wer ist denn dann die Obergralhüterin?

@bunny
*zubunnyhoppel*

Hey, du bist j auch noch im Tempel... T.T *knuddel* :D

Serenada
18.05.2003, 19:54
----------
@bibi
maiferien!

Bibi
18.05.2003, 19:56
~~~
Sowas haben wir nicht :( *schnief* nächstä Woche Do und Fr frei (Pfingsten, aba sonst net

Aikuko
18.05.2003, 19:57
-------------
@seri
maiferien? du meinst wohl pfingstferien...

Orakel
18.05.2003, 20:13
______________________________
@Sato: Braucht man sowas wie'ne Obergralshüterin überhaupt noch? Ich meine, wo der Posten doch eh im Moment eher unbesetzt ist, kann man doch besser etwas in der Art von Idiana Jones Aufbauen und den Grla unter tausend anderen Verstecken. Soll ja in irgendeinem der Anfangstempel auch schon so gewesen sein.

Khamira
18.05.2003, 23:39
Original geschrieben von Satoru

@ko²
Hey, ko², ich bin doch eindeutig für die Beantwortung dieser Frage prädestiniert. Jojo... Ich frag dich sicha auf der Party was das NEUE ist... >.<'' Obwohl...vielleicht. XD
Ja, du bist nen Oldie... sogar older als ich. :D
Petzen gehen? Mach doch! Ich drücke mich imma so aus... :D
Das verstehen die meisten nur falsch. :D


wieso bist du dafuer praedestiniert? :hrr: wer sagt das?
Was vielleicht? Entweder oder, du hast die Wahl :p
Ich bin mehr Oldie als du es bist? :eek: echt? Ich dachte du waerest frueher dabei gewesen als ich
Na genau aus diesem Grund wuerde ich aufhoeren dich so auszudruecken *es Nao petzen geht*


Hoho, ich hab noch 4 Tage schule und dann ferien bis september :D

@Orakel
Der gral ist vorerst mein :p ich hab damit noch was vor

Orakel
18.05.2003, 23:58
@Ko: Das will ich dir ja auch gar nicht madig machen. Mir stellt sich im Moment nur die Frage, wozu man Großartig einen speziellen Wächter ernennen soll, wenn man sicherheitshalber auch andere Vorkehrungen treffen kann.

Khamira
19.05.2003, 00:00
@orakel
gibt keinen, der gral ist versiegelt in einem raum, den nur 3 leute betreten koennen XD und das sind die hueter

Serenada
19.05.2003, 14:57
------
@bibi und ai

pfingsferien wären theoretischer weise im juni, doch die haben wir nicht...unsere ferien sidn maiferien, da sie im mai sind und sie gehen diesmal über himmelfahrt...
tja, sowas hat man halt in hh :D (ich glaub aber manche nennen unsere ferien auch pfingstferien...ist aber schwachsinn...)

Bibi
19.05.2003, 15:01
---
Ich beneide dich, ich hab nächste Woche zwei freie Tage und dann erst wieder in 8 Wochen (Sommerferien) T-T

Khamira
19.05.2003, 17:01
:lol3: hoho, ich hab noch 3 tage schule :p

Bibi
19.05.2003, 17:18
~~~
:weinen: Alle bekommen Ferien, nur ich nicht :weinen:

BlackFeather
19.05.2003, 17:32
~~~
Ich auch nicht.... :troesten:
Ich hab noch 10 Wochen bis zu den Sommerferien. ^^''

Bibi
19.05.2003, 17:35
~~~
Ich nur noch 8 Wochen ^^ *sich trösten lässt*

Serenada
19.05.2003, 18:34
Nahc langer Zeit trat Pitamoé mal wieder in den Tempel.

-------
die woche vom 26.-30.5. Ferien
ab dem 3.7. sommerferien :D
bis zum 13.8. (meine sis hat am 14. geb :D)

Die Lady Amarzie
19.05.2003, 18:41
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Mit eine Automatic in den Tempel stapf und erstmal wild durch die Gegendballer um sich die angemessene Aufmerksamkeit zu verschaffen*
*Dann in Armee-Befehls-Ton durch den Tempel bölkt*
So, ihr Würmer!!! Ich habe mir das Theater hier ja jetzt ne ganze Weile angetan, abba jetzt ist SCHICHT IM SCHAAAACHT!!!!
Langsam reichts mit dem Spam!!! Ab heute wird das hier nicht mehr geduldet, und mit Prügfelstrafe geahndet!
Achja...da ich, u euch fürs Spamen zu verprügeln ja nicht selbst wieder spamen will, machen wir uns das ganz einfach. Die Prügelstrafe wird nämlich an eurem Chara, und das heißt, RPGintern ausgeübt.
nochml für Bakas: Wenn der Spieler spamt, bekommt der Chara eins drauf!
So! Und jetzt....WEGTRETEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!! *blau anläuft und dann rausstapft*

So lustig es jetzt auch geklungen hat....ich meine das toternst! N bissl Spamen...hey, kein Thema. Aber es ist jezt schon wieder arg viel geworden!
Also, demnächst gibts für die Charas von Dauerspamern ernsthafte Probs mit Lady. Und glaubt mir...LADY findet immer einen Vorwand jemanden zu verkloppen!
gez. Folterknecht + Kerkermeister Lady :hallo::twist:

Bibi
19.05.2003, 18:41
Ann kam gähnend aus der Küche, eine Tasse mit heißer Schokolade in der Hand haltend. Sie sah sich nciht um und trank einen Schliuck des heißen Getränkes.
---
Ich hab ab den 10.07.2003 (bis zum 20.08.) Ferien, und (werde es aber dann auch noch mal sagen) bin von 15.07. - 03.08. nicht da sonder im Urlaub.
Ansonsten gibt es nur nächste Woche Do und Fr frei ^^

HI, LAdy lange nicht mehr gesehen *gegen ihren willen knuddelt* und ich bin doch nicht ganz so arg mit spammen ... :(

Serenada
19.05.2003, 19:57
Pita sah eine Fremde. "Hi, wer bist du?"

---
so plump wie immer...

@lady
sorry aber ich hab eigentlich imo keinen nerv fürs tempeln

Bibi
19.05.2003, 20:07
Ann zuckte zusammen, die Tasse fiel auf den Boden und zesprang, aber das schien Ann nicht zu stören, sie sah nur die Fremde an. Sie schien nicht begeistert, während wie durch Zauberhand die Tasse und Flüssigkeit von Boden verschwand.

Serenada
19.05.2003, 20:26
"Hab ich was verbrochen?...dann geh ich wohl lieber wieder..." schon war sie weg...vielleicht dem hilferuf eines verletzten folgend

-----
muss ins bett

Bibi
19.05.2003, 20:30
Das hatte Ann nicht gewollt, aber sie war auch froh, dass die Fremde wegwar. Aber trotzdem sollte sie sich für ihre Reaktion entschuldigen, wenn sie sie das nächste mal sah. Damit ging sie erneut in die Küche, wo sie sich nochmals eine heiße Schokolade machte.
~~~
Dann :schlaf: schön :^^:

Orakel
19.05.2003, 20:30
Stranger rappelte sich auf. Den ersten Test schien er richtig bestanden zu haben, auch wenn dies mehr als Knapp ausgegangen war. NAchdneklich betrachtete er den zerstörten Meschanismus, der offenbar so konstruiert war, das er ihm den Kopf abgehackt hätte. Nachdneklcih blickte er sich um.
Wo ging es weiter? Er ging einfach in die Richtung, die er bislang eingeshcläagen hatte und ereichte dadurch einen Art Ausgang. Das Licht war immer noch nicht verschwunden, aber es war jetzt weniger blendent, so das er die KOnturen des Ganges erkennen konnte. Ein weiter Tunnel, der sich immer tiefer in den Berg schraubte.

Suryadea
20.05.2003, 18:05
Conny reichte ihr die hand ah, Ai also. mein name ist Conny, schön dich kennenzulernen. sie lächelte ihr vergnügt entgegen.

Conny :angel:

Die Lady Amarzie
21.05.2003, 19:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*jetzt selber noch einmal spamen muss*
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM......KOHAKO????
Also die Quest, und das wir drei da in den Raum gegangen sind.....das ganze sollte eigentlich nicht bezwecken, dass wir die neuen Hüter sind, und das NUR wir den Raum betreten dürfen!!! Ich habe nichts dagegen, wenn es so läuft...aber ich könnte mir vorstellen, das das einige hier nicht ganz fair fänden. Na gut...wir sind schon die ältesten zur zeit aktiven templer.....aber naja, wir können ja nochmal gucken wie wir das mit dem Grahl regeln. Ok?

Serendipity
21.05.2003, 19:35
~~~~~~~~~~~
*sich mal eben dem Spam anschließt*
Ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert, hatte das Ganze nämlich auch nicht so verstanden.... ^^''
Aber mir soll es ja eigentlich egal sein ^^
*sich wieder verkriecht*

Bibi
22.05.2003, 16:35
Fünf Stunden später kam Silian bei dem Kampplatz an, er lag in den Bergen, in einem Tal, das man nur durch ein Dimensionsportal erreichen konnte, das am Ende der alten Wege lag. Er trat ein, aber Bibi schenkten ihn keine Aufmerksamkeit, sie war bereits in der rituellen Trance, Silian musste jetzt ebenfalls in diese Trance fallen. Er sah Bibi leicht angesäuert an, eigentlich hatte sie ja jetzt einen Vorteil, da sich die Kräfte dieses Drachklans durch Konzentration verstärken, und Bibi war höchst konzentriert. Sie saß auf ihren Platz blickte in eine andere Welt, ihre Augen waren zu Drachenaugen geworden und sahen ihn nicht, aber sollte er sich ihr Nähern, bevor nicht auch er in Trance war, so würde sie ihn trotzdem wahrnehmen und töten. <Wer die Rituale bricht, hat es nicht verdient hier zu sein!< Die Worte dröhnten in seinen Kopf, ein Fluch dieses Ortes, immer an die Regeln erinnert zu werden. Silian schüttelte den Kopf und begab sich auf seine Position. Er schloß die Augen, sprach die Worte, die ihn einen sofortigen übergang ermöglichten und riß danach ruckartig die Augen auf, Dracehnaugen wie Bibis. Jetzt konnte Bibi ihn sehen, wahrgenommen hatte sie ihn schon seit seines Eintretens. Sie saß auf ihren Platz, er auf seinem und sie taxierten einander mit Blicken. Bibis Aura war blau und gleichmäßig, sie war die Ruhe selbst und das nervte Silian, seine Aura war rot und unstetig, er war sauer und genervt, das er nicht ruhig war kam von dem nicht ritualgemäßen Wechsel in die Trance. >So kann der Kampf nicht stattfinden!< Diese Feststellung von Bibi ließ ihn fast aus der Trance hochschrecken und er versuchte ruhig zu werden. Seine Aura musste konstant bleiben, sonst würde den alten Ritual nicht eingehalten werden. Langsam wurde er ruhiger, er, und damit seine Aura, stabilisierten sich in dieser Dimension, in der sie sich befanden. <Möge es Beginnen!< Der Geist des alten Richters erschien. <Aber zuvor, will noch jemand die Regeln dieses Kampfes hören, die festgesetzt worden sind.< Silians Blick zuckte zu Bibi, sie wollte die Regeln scheinbar nicht hören, aber er! Bibi hat bestimmt Regeln festgesetzt, während er auf den Weg nach hier war. "Ja, ich möchte die für diesen Kampf festgesetzten Regeln hören!" <So höre sie: es wird nach den uralten Riten gekämpft, jeder wird alle seine geistige Energie brauchen, wer nicht mehr in der Lage ist weiter zu kämpfen, wessen Aura instabil wird, wer an seine Grenzen stößt, wer die Regeln verletzt und wer mich angreift wird offiziel als Verlierer gesehen! Ansonsten wurde kein Regelwerk festgelegt< Bibi hatte nichts hinzufügen lassen? Das wunderte ihn, er hätte einiges hinzugefügt, was ihr den Kampf erschwert hätte.<Bereitet das erste vor!< Bibi wurde ruhiger, immer ruhiger, Silian dagegen heißte sich immer mehr auf, beide hatten verschiedende Methoden gewählt. Bibis war >In der Ruhe liegt die Kraft> Silian verließ sich auf >ein hitziges Gefecht wird immer gewonnen>. <B E G I N N T< Bibi saß ruhig da, aber ihre Energie breitete sich in ernormer Geschwindigkeit aus, in dieser Dimension konnte man sein ganzes Potetial nutzen, was in der realen Welt beinahen unmöglich war. Silian rieß die Augen auf und seine ganze Energie strömte hinaus, ruckartig und unvorhersehbar zuckte sie durch den Platz. Die beiden Energien trafen aufeinander, schlugen Funken, lößten sich wieder. Beide steuerten sie und konnten sie doch nicht steuern. Es schlugen blaue und violelette Blitze ein, dan wieder war am anderen Ende ein Regenbogen aus schwarz- und grautönen. Dann wieder kämpfte ein Elefant auf einen Podest gegen einen Schwarm Mücken, die sich in Schwertform formatiert hatten. Die Zeit verging, und doch verging sie nicht, zumindest bemerkte Silian nicht, dass Zeit verging und er wusste, das geistige Duelle für einzelnen Jahre dauern können, obwohl sie in wenigen Sekunden entschieden waren. Und doch wusste er nach wenigen Sekunden, dass er unterlegen war, aber er wollte es sich nicht eingestehen. Er musste einfach gewinnen! Und so holte er zum letzten Schlag aus, er sammelte nochmal alle Energie in und um sich, fügte diese zusammen und erschuff damit das Ebenbild, der Personen, die Bibi am meisten bedeuteten, sie würde diese doch wohl nicht angreifen können? Ihre Schwester, ein Mann, und einige weiblich Wesen erschienen, er kannst sie alle nicht. Bibi sah die Templer und ihre Schwester. Sie wollte aufhören, sie konnte diese Leute doch nicht ... >Halt, sie sind nicht hier! Es ist unmöglich...< Die ersten Gedanken, die sie zuließ, seit sie hier angekommen war. Auch sie sammelte jetzt ihre Energien wieder um sich, formte einen Zauber, den sie schon einmal angewendet hatte, damals im Tempel, als diese komischen Gestalten ein Buch klauen wollten, damals, als sie zum erstenmal im Tempel zu einen Drachen geworden war und schleuderte den Zauber auf die Templer, die keine waren.
Erst ein Schrei ließ sie in die Wirklichkeit zurückkehren, Silian lag sich krümend am Boden. Er hatte seinen Platz verlassen und wand sich vor Schmerzen, Bibi hatte seine ganze Energie ausgelöscht. <Führe das Ritual durch, das ihn als einen in einen solchen Kampf gestrobenen ausweist< Der Richter wieder. Bibi befand sich immernoch halb in Trance, als sie ihren Platz verließ und sich neben Silian kniete. "Nenne mir deinen Namen!" "Sil..li..an.." bracht dieser hervor. Was zum Teufel tat Bibi? Er war doch nicht dem Tode geweiht, er würde nicht sterben!
"Nenne mir deinen ganzen Namen!"
"Silian"
"Nenne mir dein Alter!"
<Wozu?> "Zweihun...hundert...vierun..undneunzig..." Er konnte sich dem Ritual nicht entziehen. Bibi stimmte nun einen Gesang an, eigentlich wurde diese Ritual in einer Gruppe durchgeführt, aber außer Ann und ihm existierte keiner mehr aus ihrem Volk. Es war ein trauriger Gesang, aber Silian konnte sein ganzes Leben hören. Sein Leben war nur für diese Lied dagewesen, er hatte nur für diese Lied existiert. Ihn erfüllte eine Befriedigung, sein Lied, sein Lied!, es wurde nur für ihn gesungen, von dem Mädchen, dass er einmal geliebt hatte, von dem Mädchen, das er betrogen hat, von dem Mädchen, dessen Familie, dessen Clan er auf den Gewissen hatte. Er bereute seine Taten nicht, aber sie erfüllten ihn nicht mehr mit Freude, wenn er an sie dachte. Er schloß die Augen, genau in dem Moment, als das Lied endete, er bekam seinen Tod nicht mehr mit. <Es ist geschehen, wie es vorrausgesagt wurde< Damit verschwand er und nahm Silians Leiche mit. Bibi war alleine. >Ich muss zurück!< War ihr einziger Gedanke, aber sie hatte nicht genügend Kraft sich zu teleportieren. Aber vielleicht konnte sie immerhin in die reale Welt zurückkehren. Nein, nicht einmal dass ging, also begann sie in Richtung Tempel zu gehen, es würde ein langer Marsch werden...
~~~
*sich wieder uas dem Tempel schleicht*

Serenada
22.05.2003, 18:38
Pita tritt ein...

---------
:eek: nicht so lang???????????????? bibi bist du verrückt, oder hast du nichts zu tun?

Bibi
22.05.2003, 18:44
Ann kommt aus der Bibliothek und sieht die Fremde von neulich in der Halle stehen. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll.
~~~
Der Text war schon länger fertig, hätte auch alles in einenmal posten können, aber das wollte ich euhc nicht antun, aber den Teil wollte ich nicht außeinander reißen ^^""
Und ja, ich bin Irre (hochgradig! Mwuhahahahhahahah!!!!) und manchmal habe ich zu viel Zeit. (wenn Hausarbeit und HA erledigt sind)

Serenada
22.05.2003, 18:46
Pita sieht die Fremde vom letzten mal. Vorsichtig fragt sie. "Kann ich heute hier unbeschadet überleben?"


------
ok, so vorsichtig war das nicht

Bibi
22.05.2003, 18:50
Ann sah sie mit drei Fragezeichen über den Kopf an. "Wie genau meinen Sie dass?" Sie spricht sehr leise.
~~~
Wie meinen du das?, ok, so vorsichtig war das nicht? *bibi steht auf den Schlauch*

Serenada
22.05.2003, 18:56
"Naja, asl ich das letzte mal hier war, haben sie dei tasse herrunter geschmissen...da weiß man ja nie was einem passieren kann..."

-------
ich meinte, dass pita nicht vorsichtig gefragt hat, obwohl ich das geschriebn hab

Bibi
22.05.2003, 19:06
"Ach das! Jetzt kicherte Ann, nervös. "Sie haben mich ziemlich erschreckt, ich hatte keine bösen Absichten."
~~~
*B E N G* Bibi ist Nass, da der Schlauch geplatzt ist :D

Serenada
22.05.2003, 19:08
"Puh, dann ist ja alles wieder in ordnung, oder?" Sie setzte sich mit einem auftauchendem glas wasser in der hand hin.

------
biste jetzt wach?

Bibi
22.05.2003, 19:13
Ann lächelte einmaö flüchtig und löste sich einfach in Luft aus, aber wenige Sekunden später hörte man Geräusche aus der Küche, sie war wohl nicht weit weg.
~~~
Ja, jetzt hast du es geschafft -.- *hinter vorgehaltener Hand gähnt*

Serenada
22.05.2003, 19:16
Pita geht dem Geräusch nach in die Küche. "Was brauchst du?"

Bibi
22.05.2003, 19:22
Ann drehte sich um und hielt eine Tasse in der Hand, dieselbe, die sie beim letzten zusammentreffen kaputt gemacht hatte, aus dieser dampfte es. "Ich habe mir nur was zum trinken gemacht"

Serenada
22.05.2003, 19:24
"Achso, naja, ich dachte es wird etwas größeres..." zum beweis hielt sie kurz darauf eine Pizza in der Hand. "Hast du Hunger?"

Bibi
22.05.2003, 19:27
Ann sah sie unsicher an "Man soll doch nichts von Fremden nehmen, sagt zumindest Bibi..." war ihr Kommentar
---
Bibi sitzt derweil an einen See, sie war weit vom Tempel entfernt und ihre Kräfte hatten sich noch nicht ansatzweise wiederhergestellt. Sie trank einen Schlluck und lehnte sich gegen einen Baum. Sie schlief sofort ein.

Serenada
22.05.2003, 19:30
"Ich bin nicht fremd...naja, dann eben so. Hallo *verbeug* ich bin Pitamoé eine Heilerin. Freut mich sie kennen zulernen! reicht das?"

Bibi
22.05.2003, 19:39
Ann verbeugte sich ebenfalls. "Ich bin Annika Karn Sunama Willmina Claire Sasume." Sie grinste, endlich hatte sie sich ihren kompletten Namen gemerkt. "Es freu mich ebenfalls. Und ich hoffe es reicht, sonst wird Bibi sauer werden..."

Serenada
22.05.2003, 19:43
"Klar reicht das! Seit wann bist du hier im Tempel und ist Bibi deine Schwester?" Sie reichte ihr ein Stück Pizza.

Bibi
22.05.2003, 19:46
"Danke!" Sie nahm die Pizza entgegen. "Bibi ist meine Schwester. Ich bin im Tempel, seit Bibi hier ist, aber früher konnt e ich mich noch nciht in einen Menschen verwandeln. Achja und ich bin fast 100Jahre jünger." Schwer zu glauben, da sich die beiden bis auf Augenfarbe ähneln wie ein Ei den anderen, auch wenn Ann sich meist anders kleidet.

Serenada
22.05.2003, 19:57
"Ich hab mir das schon gedacht...Bibi habe ich nämlich shcon kennen gelernt. Aber was heißt in einen Menschen verwandeln? Bist du denn keiner?" Sie aß auch ein Stück Pizza und trank Wasser.

Bibi
22.05.2003, 20:01
Sie sah Pita verständnislos an, aber dann erinnerte ise sich, das hier im Tempel und nicht in ihren Dorf war. "Ich bin eigenltich ein Drache ^^" Ann begann sich zu verwandeln, ihre Haut wurde schuppig, es begann ihr ein Schwanz und Flügel zu wachsen.

Serenada
22.05.2003, 20:05
Pita blieben die Augen offen stehen, verwundert schaute sie Ann an. "Sowas hab ich noch nie gesehen!" brachte sie nach einieger zeit verwundert zum ausdruck

Bibi
22.05.2003, 20:11
Sie verwandelte sich zurück. "Bibi kann das auch, und sie ist schneller dabei" Ann taute langsam auf. "Aber unser Clan existiert nicht mehr, dass ist der Grund warum wir hier sind." Sie swar kurz in Gedanken, sie litt nicht so sher darunter wie Bibi, aber auch sie fand es nicht gut. Dann biß sie in die Pizza.

Serenada
22.05.2003, 20:16
"Das tut mir leid für euch beide..." Schweigend aß sie weiter. Vielleicht könnten beide noch Freunde werden...

--------
gute nacht, schrieb morgen englisch und hab ein schlaf defizit un muss schlafen!

Bibi
22.05.2003, 20:23
"Ist nicht so schlim" Ann lächelte, auch wenn es ihr nicht leicht fiel. Plötzlich spürte sie etwas. "Entschuldige, aber ich muss we ....." Mehr war nicht mehr zu hören, da Ann verschwunden war.
~~~
Dann wünsche ich dir viel Glück ^^

Serenada
23.05.2003, 11:35
<Hui, ist die schnell weg...> Pita schlief ein, und wachte am nächsten Tag wieder auf dem sofa auf.

Khamira
23.05.2003, 20:47
Yoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich hab Ferien, ich hab Ferien *singend durch den Tempel huepft*

in ca 2 Wochen werde ich weiter an dem Quest arbeiten, aber im Moment will ich mich mehr auf meine Gastfamilie fokussieren, da ich sie in einer Woche verlasse und danach stecke ich erstmal im Jetlag fest, von daher werde ich so erst in 2 Wochen wieder etwas dran tun koennen.

:spam: I know, I know, but I needed to say that :^^:

BlackFeather
24.05.2003, 08:28
~~~
...Ko, du must mir mal deine Addy in Deutschland geben. Ansonsten bekomste ne Mail. ^^
Wääääh. Ich will auch Ferien. T_T

Oke, oke..... ^^''

Bibi
24.05.2003, 18:36
Ann war irgendwo im Wald erschienen. >Wo bin ihc den jetzt schon wieder ? *schnief* Hier wollte ich doch gar nicht hin *heul* Ich dachte, ich hätte Bibi geortete. *wääh*" Sie hatte Bibi also nicht gefunden und erschien geknickt wieder in der Tempelhalle. Langsam ging sie in Richtung Bibliothek.
---
Bibi saß immer noch am See, oder besser gesagt sie war ihn den See und badete. Sie hatte es wirklich nötig, laut ihrer Einschätzung. Also schrubbte sie sich und schwamm danach erstmal. Sie musste warten, bis sich ihre Kräfte regeneriert hatten, wenn sie weiter wollte. Und sie wollte nicht ohne ihre Kräfte zum Tempel zurückkehren.
Sie stieg wieder aus den See, trocknete sich mit einer sanften Brise und zog sich wieder an. Wo war sie überhaupt? Sie kannte den Weg zum Platz nur auf den geheimen Wegen, aber nicht in der realen Welt. Sie musste einige Tagesreisen von ihren Dorf entfernt sein, und dadurch noch länger vom Tempel weg. Sie seufzte, sie wollte zurück.

bunnychan
24.05.2003, 23:15
HAPPY BIRTHDAY SMILEY!!!!!!!!!!
*zubodenknuddel**ganz doll lieb hat*
:laola:
:kiss: :birthday: :balloons: :beerchug:

BlackFeather
25.05.2003, 09:01
:balloons: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SMILEY! ^_^ :birthday: :balloons:

Suryadea
25.05.2003, 15:39
von mir auch alles liebe :) :birthday: :happy2: :cake:

Conny :angel:

Bibi
25.05.2003, 17:43
Ich kenne dich zwar nicht, aber schleimen ist imma gut :^^:

HAPPY BIRTHDAY

Serendipity
25.05.2003, 18:05
Alles Liebe auch von mir @Smiley *abknuddel*

cherrychan
25.05.2003, 18:06
SMILEYYYYY *todknuddelt* *anspringtundmitblumenbewerf* alles Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kir
25.05.2003, 18:09
hurra hurra smiley hat geburtstag *hüstelhüstel*
*sichvorfreudekaumhaltenkannabbaesgeradenochsoscha fftnichtvomstuhlzukippen*

:D:D:D:D:D:D:D:D

Khamira
25.05.2003, 19:08
Original geschrieben von BlackFeather
~~~
...Ko, du must mir mal deine Addy in Deutschland geben. Ansonsten bekomste ne Mail. ^^
Wääääh. Ich will auch Ferien. T_T

Oke, oke..... ^^''

wird gemacht, aber hatte ich die nicht auf den umschlag geschrieben?

---

Happy Birthday Smiley *auf sie zurenn und zu boden knuddel* :laola: :birthday: :troet: :happy2: ^______________^

---

und etwas werbung mach
votet fuer mich: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53467&perpage=25&pagenumber=1

BlackFeather
25.05.2003, 19:46
~~

^^'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ja, hast du auf den Umschlag geschrieben...
<-- Blindfisch

hab schon gevotet. XD *Daumen drück*

Serenada
25.05.2003, 20:35
happy birthday smiley

Serendipity
25.05.2003, 22:36
Wie wäre es mal mit einem neuen Tempel?

cherrychan
26.05.2003, 05:49
Darf ich??

Serendipity
26.05.2003, 14:37
Jepp, immer noch :^^: