PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Taverne Part II - Fortsetzung!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Blue Lion
06.09.2002, 15:59
Er setzt die Tasse schnell ab weil sie ihm zu heiß ist und setzt sich.
Dann stützt er das gesicht in die Hände.
"Ich weiß nicht.... Ich weiß wirklich nicht was mit mir los war." meint er leise "In mir wütet ein heilloses Chaos und manchmal.... manchmal kann ich solche ausbrüche einfach nicht verhindern"
Larva mein einige Sorgenfalten um Obsidians mundwinkel zu entdecken

Lady Kourin
06.09.2002, 16:05
Larva nimmt ihn wieder in den Arm und streichelt ihm über den Arm. "Ist schon ok.....", meint er und lehnt seinen Kopf gegen Obsidians.

Blue Lion
06.09.2002, 16:07
Obsidian lehnt sich gegen Larva "Sorry, das ich dir so viel Kummer bereite, ich weiß nicht woran das liegt. Ich liebe dich"

Lady Kourin
06.09.2002, 16:09
"Du machst mir keinen Kummer! Ich genieße jede Minute in der ich mit die zusammen sein kann und das will ich nicht missen.", meint Larva und setzt zu einem Kuss an.

Blue Lion
06.09.2002, 16:13
Obsidian stoppt ihn "Danke." dann lässt er Larva gewähren

Lady Kourin
06.09.2002, 16:16
Larva dachte schon er wolle ihn ganz aufhalten, aber dann presste er seine Lippen auf die von Obsidian und erbettelte mit seiner Zunge einlass.

Blue Lion
06.09.2002, 16:25
Den er auch schließlich bekommt (den einlass).
Obsidian schlingt seine Arme um Larva und wärmt sich an ihm

Lady Kourin
06.09.2002, 16:37
Larva legt ebenfalls seine Arme um ihn und der Kuss dauert eine Weile. Dann löst sich Larva von ihm und rückt ihm den nun abgekühlten Tee in die Hand. "Trink, wird dir gut tun,", meint er zwinkernd.

Blue Lion
06.09.2002, 16:42
Obsidian lächelt und trinkt den tee, kraust aber die Augenbrauen "Was ist das?"

Lady Kourin
06.09.2002, 16:46
"Ganz normaler grüner Tee.", meint Larva, "Wieso?"

Blue Lion
06.09.2002, 16:50
"Ein bisschen herb" hustet Obsidian "Aber jetzt bin ich jedenfalls wieder wach!" er lächelt leicht

Lady Kourin
06.09.2002, 16:59
Larva lächelt ihn an und lehnt sich an ihn und streicht ihm wieder mal über die Wange. "Ich bin glücklich das du geblieben bist! Bleib immer bei mir ja?", sagte Larva und schloss Obsidan wieder in die Arme.

Blue Lion
06.09.2002, 17:24
Obsidian bleibt eine weile Stumm.
Dann seufzt er "Also gut, ich bleibe, immer, so lange du mich haben willst"

Lady Kourin
06.09.2002, 17:27
>Hm....so lange du mich haben willst?< "Solange ich dich haben will? Das hörte sich fast so an als seist du einfach nur ein Spielzeug für mich.....was ist los?? Du sagst doch sonst nicht sowas!"

Blue Lion
06.09.2002, 17:39
"Ich weiß nicht woran das liegt das ich momentan so bin.... dennoch stimmt es ja. Du denkst da vielleicht nicht dran, weil du unendlich viel zeit hast, aber ich schon.
Du bist ein Engel du wirst ewig leben und alterst in 20 Jahren vielleicht um einen Tag. Ich aber bin ein Mensch... ich bin bald 25 jahre alt, und in 20 jahren bin ich 45 jahre alt und werde auch so aussehen, ich werde alt werden und runzlig und irgendwann sterben....
Daran möchtest du jetzt vielleicht nicht denken, aber es ist Fakt. In einer Zeit die für euch Engel einen Wimpernschlag bedeutet bin ich vielleicht schon Asche..."

Lady Kourin
06.09.2002, 17:50
Larva hörte ihm zu. "Vince......wenn du willst dann kann ich meine unsterblichkeit aufgeben.....ich hab schon ziemlich lange gelebt...", fängt Larva an.

Blue Lion
06.09.2002, 17:57
"NEIN!" schreckt Obsidian auf und streicht über Larvas Wange, sieht ihm in die Augen.
"Das darfst du auf keinen Fall tun! Du bist ein Engel und nur als Engel bist du der der du sein sollst.
Ich möchte nur das du weißt das wir..... eben nicht so auf ewig zusammenbleiben können wie du es könntest wenn du dir einen Engel als Partner gesucht hättest. Verstehst du?
Und ob du mich als alten Mann noch ertragen kannst.... ich bin jea jetzt schon schwierig. Alte Menschen werden häufig Pflegebedürftig weißt du.... und ich habe wirklich etwas angst davor alt zu werden.... und dir nicht mehr zu gefallen"

Lady Kourin
06.09.2002, 18:01
"Ich hab mir aber keinen Engel als Partner gesucht......und wieso denkst du schon drüber nach was morgen ist oder sein? Du bist doch noch nicht alt! Genieße lieber das jetzt, als die Gedanken aber morgen zu machen.....", antwortete Larva. >Es wäre wirklich nicht schlimm für mich sterblich zu sein......<

Blue Lion
06.09.2002, 18:04
"Das ist wohl auch eine Eigenart der Menschen..... wir haben wenig Zeit und darum machen wir uns viele gedanken. Mag sich komisch anhören, ist aber so..."
Er schmiegt sich an Larva "Aber du hast ja recht. Nu gib deine Unsterblichkeit nicht auf, du würdest nicht nur mich damit verletzen sondern auch alle die du im Laufe der Zeit beschützen würdest"

Lady Kourin
06.09.2002, 18:08
"Ich bin ersetzbar, es gibt genug Engel im Himmel.....", meinte Larva, "Taiyo hat ja auch meine Stelle in der anderen Welt angenommen....wie kann ich dich dadurch verletzten?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:17
"Ich würde mich immer Schuldig fühlen, und dann könnte ich dich nicht mehr lieben. Larva, du bist viel zu schön, zu gutherzig, du kannst niemals ersetzt werden, deine Aufgabe vielleicht, aber nicht DU, es gibt keinen ersetz für Larva, denn das bist du und niemand anders"
er umarmt ihn fest "Machs nicht"

Lady Kourin
06.09.2002, 18:22
Larva nickt nur. "Ok....", meinte Larva, eigentlich wollte er noch mehr sagen, sowas wie 'ich will dich aber nicht sterben sehen.....deshalb würde ich die unsterblichkeit wirklich aufgeben....' aber er sagte nichts, könnte es nicht noch eine andere möglichkeit geben glücklich zu werden? Und das auf ewig?

Blue Lion
06.09.2002, 18:24
Obsidian verdrängte den gedanken und sich selbst dafür mehr n Larva, er wollte ihn spüren, ihn genießen, so lange er es konnte

Lady Kourin
06.09.2002, 18:42
Larva drückte Obsidian an sich und küsste dann seinen Hals.

Mysteriöse
06.09.2002, 18:43
ok ich werde mienen charakter zurückhalten, n bissl neugierig wird sie schon sein aber sie wird nicht alle zwei sätze eine frage stellen ok (bin aber gespannt was die kombi alita und obsi bringt :D). aber ich würd sagen bevor alita immer noch vor der tür steht habt ihr sie einfach mal mit reingelassen (bbbbbbbbiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee)
___________________

(wenn sie jetzt nunmal endlich im haus ist) das mädchen setzte sich auf das sofa in der stube und wartet erstmal bis einer der beiden ein gespräch anfängt (bitte jetzt nicht sitzenlassen sonst mach ich terror und wie seid ihr eigentlich ins haus gekommen ohne alita zu sehen?????????? *böseguck*)

Blue Lion
06.09.2002, 18:45
(wie ist sie reingekommen wenn wir sie nicht reingelassen ahben? Sagen wir mal sie ist eingebrochen....)

Obsidian schreckt auf "Wer oder Was bist DU?!"

Mysteriöse
06.09.2002, 18:49
ne eingebrochen nicht aber es ist doch auch unhöflich wenn ich die ganze zeit klingle und keiner macht auf zumal ihr beim ersten klingeln ja noch im haus wart
_________________________

alita sah obsidian an und erwiderte im ruhigen ton "wer reicht schon. ich bin alita und du?"

Lady Kourin
06.09.2002, 18:51
Larva springt erstmal auf. "Was fällt dir ein hier einfach einzubrechen?", fragte larva und erwartete eine gute Antwort, sonst konnte man für nichts mehr garantieren.

Blue Lion
06.09.2002, 18:53
"Das wüsstich auch gerne!"
____

Bricht in ein haus ein und frgt wer bist du....
geile beschäftigung das muss ich auch mal machen bei wildfremden leuten klingeln, in die wohnung gehen udn sie ausfragen, das stell ich mir toll vor und ne kamera mitschleppen...

Mysteriöse
06.09.2002, 18:55
"hey nur die ruhe ich bin immobilienbeaufsichtigerin und wollt mir mal euer haus anschauen" log sie mehr oder weniger (weil ihr das haus wirklich gefiel). sie hielt einen dietrich hin der perfekt wie der haustürenschlüssel aussieht. (gute kopie)

Mysteriöse
06.09.2002, 18:56
hey gute idee blue mach ich das nächste mal *g*. ihre manieren sind nicht immer die besten

Lady Kourin
06.09.2002, 19:05
:eek6:
______

"NUR DIE RUHE??? Entschuldige mal.....!!", meint Larva aufgebracht, "Ich glaube ihnen KEIN Wort!"

Blue Lion
06.09.2002, 19:09
"Das Haus gehört UNS, wir haben es rechtmäßig gekauft und wenn du die Kaiserin von China wärst, das ist Hausfriedensbruch!"

Lady Kourin
06.09.2002, 19:10
Larva nickt zustimmend. "UND JETZT RAUS!!"

Blue Lion
06.09.2002, 19:55
Obsidian lässt eine winböe gegen Alita los, die diese aus dem Haus werfen dürfte (sorry aber wenn du nicht da bist können wir net weiter machen also komm später einfach wieder rein)

Lady Kourin
06.09.2002, 19:56
"Das darf doch echt nicht wahr sein......", grummelt Larva, "Wir brauchen ne Alarmanlage oder nen Hund, der nicht gleich jeden einbrecher schwanzwedelnd begrüßt!"

Blue Lion
06.09.2002, 19:57
"Ich hab ja schonmal vorgeschlagen uns Dobermänner anzuschaffen, oder Rottweiler, am besten gleich ein Rudel weiße Tiger"

Lady Kourin
06.09.2002, 20:00
"Ich glaube die Weißen Tiger kannste gar nicht bezahlen!!", meint Larva, "Aber Dobermänner wären nicht schlecht!"

Blue Lion
06.09.2002, 20:03
"Wer sagt denn das ich vor hatte zu bezahlen?" meint Obsidian
"Mhm" er grinst breit

Lady Kourin
06.09.2002, 20:09
"Stehlen?", fragt Larva und sieht ihn etwas tadelnd an, er mag es ja nicht wenn er was klaut.

Blue Lion
06.09.2002, 20:12
"Ach was.... überzeuuuugen. Du vergisst, ich kann mit Tieren sprechen, und wenn die Tier emitkommen wollen würden wärs ja kein diebstahl" *augenverdreh und unschuldig guck* (un das kann er gut)

Mysteriöse
07.09.2002, 15:03
alita war etwas benommen von der windböe und streckte erstmal die zunge raus (auch wenns keiner sieht) <die sind ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob ich ebi den arbeiten kann?> sei ebsorgte sich einen zettel und einen stift und und schob den beschriebenen zettel durch die tür mit genug schwung das man ihn sehen müsste (auf den zettel steht: "ich suche einen unterschlupf und dachte das ich bei euch in bissl im haushalt helfen kann. sorry für die lüge aber ich hab manchmal so die laune. ich kann kochen, putzen, programmier den videorecorder und anderes wenn ihr wobei hilfe braucht" (ist nichts mit perversen gedanken nicht das ihr auf dumme ideen kommt wegen dem schluss))

Lady Kourin
07.09.2002, 15:14
Larva steht im Wohnzimmer, also hat er den Zettel noch nicht gesehen. "Also willste du den Hunden einfach sagen kommt mit bei mir habt ihrs besser als hier?", fragte Larva, "Und nimmst sie einfach mit?"

Blue Lion
07.09.2002, 16:08
"Wenn sie wollen" meint Obsidian und das schulterzucken schwingt im ton mit "Wenn nicht zerfleischen sie mich, hey da liegt was"

Lady Kourin
07.09.2002, 16:12
Larva schaut dahin. "ZERFLEISCHEN?? Oh nein.....da hab ich auch noch ein wörtchen mit zureden und bekanntlich mögen tiere engel!!", meint Larva und hebt dann den Zettel auf und drückt ihn VInce in die Hand, "Was ist das?"

Blue Lion
07.09.2002, 16:30
Obsidian starrt entgeistert den Wisch in seiner Hand und dann zu Larva.
"Woher soll ich das wissen?" er beißt sich auf die Lippen "Ich kann nicht lesen.... vergessen?"

Lady Kourin
07.09.2002, 16:32
"Sorry....gib."; meint Larva nimmt ihm den Zettel wieder aus der Hand und überliegt die Zeilen, dann liest er ihn Obsidian vor, "Was hälste davon??"

Blue Lion
07.09.2002, 16:42
"Ich weiß nicht... ist die kleine mit Lyna verwandt? Und: Kannst du unsere sachen Bannen?"

Lady Kourin
07.09.2002, 16:43
>>Ich hoffe nicht....<<, meint Larva zu Vince. "Hm.....aber wir brauchen doch niemanden hier! Und wir wollten doch unsere Ruhe haben!"

Blue Lion
07.09.2002, 16:48
"Ich meinte ja auch für den fall das sie wieder einbricht, sollen wir sie ignorieren oder willst du zurückschreiben?"

Lady Kourin
07.09.2002, 16:50
"Hm....ja ich kann die Sachen bannen....", meinte Larva und überlegte kurz, "Ich würde sagen wir schicken sie zur Taverne, da kann sie eher helfen......"

Blue Lion
07.09.2002, 16:57
"Gut, mach du das, du kannst so herrlich mit menschen umgehen" er zwinkert etwas

Lady Kourin
07.09.2002, 17:01
Larva stämmt die Arme in die Hüften. "Was soll das denn heißen?!", fragte er ihn, nahm dann den Zettel und schrieb drauf: 'Nein Danke, wir brauchen ihre Hilfe nicht, gehen sie doch zur Taverne, da wird man ihre Hilfe wohl eher brauchen!' "Schickst du es zu ihr rüber?", fragte Larva.

Blue Lion
07.09.2002, 17:01
"Sicher" meint Obsidian breit grinsend, falltet den zettel zu einem kleinen flugzeug und ässt es aus dem fenster segeln.
"Zufrieden Monsieur?"

Lady Kourin
07.09.2002, 17:03
"Ja sehr!", grinst Larva und legt einen Arm um Vince Hüfte um ihn danach erstmal zu küssen.

Blue Lion
07.09.2002, 17:06
Vince erwiedert seinen Kuss und schnurrt "Ich liebe dich, was gibt es heute Abend zu essen?"

Lady Kourin
07.09.2002, 17:22
"Hm.....ich weiß noch nicht....auf was hast du Lust?", fragte Larva und lächelte ihn an.

Blue Lion
07.09.2002, 17:26
"Mmmmhmm... Geflügel! Wenn wir keines haben kann ich welches besorgen" *g* <- liebt die Jagt nunmal , liegt in seiner Natur
"Was meinst du? Wachtel, taube, Wildhuhn?"

Lady Kourin
07.09.2002, 17:27
"Wildhuhn....aber rupfen tu ich es nicht....das geht mir gegen den Strich!", meint Larva.

Blue Lion
07.09.2002, 17:30
Obsidian gibt Larva einen Kuss auf die Nase und streicht über dessen Flügel "Schon klar, mach dir darum keine Sorgen, mein Federvieh" *witzel*

Lady Kourin
07.09.2002, 17:32
"Solange du mir keine federn ausrupfst bin ich beruhigt!", meint Larva und zwinkert ihm zu.

Blue Lion
07.09.2002, 17:36
"Nicht doch... die Flügel stehen dir gut" mit diesen Worten geht er hinauf und zieht sich um.
Wieder komtm er in einer Stabilen Wildlederhose und einem langärmeligen Kettenhemd, mit festen Schuhen.
Ausserdem trägt er einen kleinen Jagtbogen und passende Pfeile über der schulter.
Dann gibt er Larva noch einen Kuss, geht dann in den Flur und nimmt seinen Säbel, den er dort an der Wand aufgehängt hat, an sich.
"Ich bin dann unterwegs, wenn ich in 2 stunden nicht zurück bin, ruf die Marine"

Lady Kourin
07.09.2002, 17:37
"Ich werde dich auch so finden!! Ich weiß meistens immer wo du bist!", meint Larva.

Blue Lion
07.09.2002, 17:41
"Ist auch gut so!" ruft Obsidian und dann it die tür zu und Obsidian weg.
Plötzlich war er wieder so aufgeweckt wie zuvor und nichts erinnert daran das er gerade noch drauf und drann war zu verschwinden.

Lady Kourin
07.09.2002, 17:43
Larva schaut ihm kurz nach und seufzt. >Und schon ist es fast so als sei nichts passiert....<, dann geht er in die Küche und bereitet ein paar Sachen vor.

Blue Lion
07.09.2002, 17:46
etwas mehr als eine Stunde später kehrt Obsidian zurück, mit 2 toten Wildhühnern am Bund.
Leise zieht er die Schuhe im Flur aus und schleicht sich in die Küche, legt die Hühner Lautlos auf den Tisch ab und umarmt Larva von hinten "Ich bin wieder da mein Schatz" flüstert er ihm ins Ohr und knabbert an selbigen

Lady Kourin
07.09.2002, 17:49
Larva muss etwas kichern, Obsidans Atem kitzelt ihm im Nacken. "Und hast du gefangen was du wolltest?", fragte Larva und legte seinen Arm um Vince.

Blue Lion
07.09.2002, 17:51
"Ich denke wir kommen damit eine weile aus" Obsidians stimme klang so sanft und entspannt wie sie es nur selten tut.
Er dreht Larva langsam um "2 stück sind mir fast in die Arme gehüpft, die dummen dinger"

Lady Kourin
07.09.2002, 17:52
Larva wirft einen Blick auf die Hühner, dann schaut er Vince in die Augen. "Eher die armen dummen Dinger....", meint er dann.

Blue Lion
07.09.2002, 18:02
"Ach larva" er streichelt ihm über die wange "Gut das ihr engel nichts essen MÜSST, ihr würdet glatt verhungern" er gibt ihm einen Kuss und geht vor die tür, rupfen

Lady Kourin
07.09.2002, 18:04
"Kann sein....", meinte Larva und sah etwas mitleidig auf die Hühner, dann wartete er in der Küche darauf das Obsdian wiederkam.

Blue Lion
07.09.2002, 18:08
eine halbe stunde später kam er wieder, legte ie hühner wieder auf den tisch.
"Hey..." er umarmt ihn.
"Mein sensibelchen....." er küsst ihm den Hals "Nimms doch nicht so tragisch"

Lady Kourin
07.09.2002, 18:11
"Hm.....nimmst du sie auch aus??", fragt Larva vorsichtig.

Blue Lion
07.09.2002, 18:12
"Schon geschehen, sehen schon aus wie Suppenhühner" meint Obsidian und streicht larva eine strähne aus dem geischt "Ich nehm doch rücksicht auf den Koch mit sensiblen Magen"

Lady Kourin
07.09.2002, 18:15
"Mach dich nicht lustig über mich!", meint Larva, "Wollen wir Brathühnchen essen?"

Blue Lion
07.09.2002, 18:18
"Ich mach mich nicht lustig über dich. Nie."
"Wenn du das kannst" *grins* er gibt Larva einen langen kuss

Lady Kourin
07.09.2002, 18:23
"Denke schon und jetzt raus! Der Meister braucht Ruhe!", grinst er und wirft Vince aus der Küche und macht sich dann an die Arbeit.

Blue Lion
07.09.2002, 18:33
"Pff!" kommts nur von Vince der sich dann beleidigt ins Schlafzimmer zurückzieht und den Sonnenuntergang betrachtet.
Dabei holt er Ein Kästchen hervor das tief in seinem Schrank verborgen war, nichteinmal Larva hatte es gesehen.
Er kramte ein wenig darin herum, es war ein schmuckkästchen, alle stücke waren schon ziehmlich alt und er schaute sich an wie sie im Sonnenlicht funkelten, schien dabei völlig in gedanken versunken

Lady Kourin
07.09.2002, 18:34
Larva verwerkelt in der Küche rum und nach einiger Zeit hört er von unten ein "Obsidian!!! Das Essen ist fertig!!"

Blue Lion
07.09.2002, 18:37
"Jaaaaa Mama ich komme gleich" kommt es von Oben.
Obsidian räumt die Kiste wieder gut weg und stürmt dann die Küche

Lady Kourin
07.09.2002, 18:41
"Mama?? Also wirklich!", meint Larva und streckt ihm die Zunge raus, "Was haste oben gemacht?"

Blue Lion
07.09.2002, 19:45
"Gewartet das du mich wieder sehen willst, was sonst?" er grinst, aber das grinsen erreicht nicht ganz seine Augen, er scheint mit den gedanken wo anders, an einem traurigen ort.
Dann verfliegt das und er schnappt sich Larva und hebt ihn hoch, die Hände an seinen hintern gebettet "Und, ists was geworden`? Ach was frag ich alles was du machst ist wunderbar!"

Lady Kourin
07.09.2002, 19:49
Larva fällt dieser traurige Glanz in Vince Augen auf. >Was hat er? Er schneint nicht ganz bei der Sache....< Doch dann hebt ihnen Vince hoch. "Probiers doch einfach, dann wirste sehen ob es was geworden ist!", zwinkert Larva und bringt Vince in die Küche, der Tisch ist gedeckt, ein Brathähnchen steht auf dem Tisch, Reis und Soße zu trinken gibts diesmal nichts Alkoholisches. "Setz dich!", meint Larva und deutet auf einen Stuhl.

Blue Lion
07.09.2002, 19:52
"JA Sir!" Obisidan setzt sich nachdem er Larva undfreiwillig runtergelassen hat.
"Das es Reis gibt hätte ich ahnen können" :D

Lady Kourin
07.09.2002, 19:52
"Reis ist gesund!", meint Larva daraufhin, "Du kannst dir zuerst nehmen!"

Blue Lion
07.09.2002, 19:56
"Willst schauen ob ich grün anlauf und umfalle?" er schlägt kräftig zu , von seinem teller kann man auf jedenfalls satt werden.
"Aber es sieht gut aus" *reinbeiß* "schmeckt auch so"

Lady Kourin
07.09.2002, 19:57
"Das freut mich!", meint Larva, nimmt sich dann Reis, Brust und Sauce.

Blue Lion
07.09.2002, 20:01
*mapf* nicht lange und Obsidian ist fertig "Es war vorzüglich!" <- tuntig

Lady Kourin
07.09.2002, 20:02
Larva ißt in Ruhe. "Greif zu, es ist noch genug da!", meint Larva, "Und wenn es frisch ist schmeckt es besser als aufgewärmt!"

Blue Lion
07.09.2002, 20:03
"Danke aber mir reicht es, ich kann auch nicht unbegrenzt essen"

Lady Kourin
07.09.2002, 20:04
"Und passt der Nachtisch noch rein?", fragt Larva und lächelt ihn an.

Blue Lion
07.09.2002, 20:07
"bestimmt." *zwinker*breitgrins*freu*

Lady Kourin
07.09.2002, 20:09
Larva ißt sein Essen noch schnell auf und holt dann von der Küchenablage zwei Schälchen Schokoladenmousse.

Blue Lion
07.09.2002, 20:10
Obsidian macht große augen udn sieht Larva bewundernt an "Sowas kannst duuuu?!" *_* 'boah, mein Held'

Lady Kourin
07.09.2002, 20:13
"Tja...ich bin immer für eine Überraschung gut und wenn's um was Süßes(ob nun das mousse oder Vince gemeint ist?) geht bin ich unschlagbar!", grinst er und beginnt das Schokoladenmouse zu essen.

Blue Lion
07.09.2002, 20:15
"Das glaub ich dir gerne" meint Vince und macht sich über sein Mousse her "Du wirst noch ein 5 sterne koch"

Lady Kourin
07.09.2002, 20:16
"Und dann mach ich mein Restaurant auf......", lachte Larva, "Ne....ich glaube eher nicht! So toll kann ich nicht kochen."

Blue Lion
07.09.2002, 20:18
"Das wird schon" meint Obsidian "Vielleicht machste uch ne konditorei wenn du so auf süßes bist, aber nicht alles selber essen!"

Lady Kourin
07.09.2002, 20:20
"Nein....ich glaub das ich viel zu anstrengend und dann muss ich so früh aufstehen.....", meint Larva, "Und ich wache morgens lieber neben dir auf, als um 4 Uhr Morgens in die Backstue zu hetzen!"

Blue Lion
07.09.2002, 20:51
Obsidian strahlt "Das hör ich gerne" er grinst schief "Schon was vor was müde macht?"

Lady Kourin
07.09.2002, 21:10
Larva grinst. "Wenn du an das denkst an das ich denke.....", meint er und stüzt seinen Kopf grinsend auf seine Hand.

Blue Lion
07.09.2002, 21:16
"Was ist daaaann?" Kopf auf hände gestützt sieht er larva von unten her an

Lady Kourin
07.09.2002, 21:26
"Dann....", Larva steht auf und schlendert zu Obsidian und umarmt ihn von hinten und flüstert ihm ins Ohr, "...lass es uns doch tun...."

Blue Lion
07.09.2002, 21:30
"mmhhhm, das hör ich gern" er spürte das altbekannte kribbeln und steht auf, nimmt Larva in den Arm.
"Sugar..." er leckt Larvas Hals entlang

Lady Kourin
07.09.2002, 21:32
Larva schließt Vince fest in die Arme und fängt an ihn zu küssen.

Blue Lion
07.09.2002, 21:36
Obsidians Hände landen auf Larvas hintern udn er schiebt ihn langsam ins wohnzimmer

MissRainstar
07.09.2002, 23:37
Shians Körper versteift sich und er versucht sich wegzudrücken. " Nicht, was soll das ? Was machst du denn da ?" , doch er muß sich eingestehen, das die heißen Schauer, die seinen Körper durchfahren nicht gerade unangenehm sind. Er fängt leicht zu zittern an und seine Finger krallen sich in Sacunas Haare.

Blue Lion
07.09.2002, 23:40
Sacunas Zunge gleitet über Shians Schaft.
"Möchtest du das von eben noch einmal erleben? Gib dich mir hin und ich werde es dir so oft besorgen wie du willst" er sieht Shian in die Augen "Du gefällst mir" meint er leise mit seiner tiefen, rauhen stimme

MissRainstar
07.09.2002, 23:50
Shian kann nicht antworten. Er hat sein Gesicht in die Kissen gedreht und atmet schwer ein. Seine Finger spielen mit Sacunas Haaren und er drückt dessen Kopf an sich ( wo wohl ;) ).

Blue Lion
07.09.2002, 23:52
>>Ich deute das als 'Ja'<< hört Shian in seinem kopf, und Sacuna beginnt zu saugen und zu lecken ziehmlich lange... bis er spürt das Shian kurz davor steht, dann hört er auf

MissRainstar
08.09.2002, 00:08
" Warum hörstdu auf ?", flüstert Shian mit rauher Stimme. Er spürt sein Teil in Sacunas Händen zucken und drängt sich ihm willenlos entgegen. Doch seine Zügellosigkeit macht ihm Angst, in der selben Bewegung, in der er Sacuna auf sich zieht versucht er ihm zu entfliehen.

Blue Lion
08.09.2002, 00:11
Sacúna konnte seine Erregung kaum verbergen 8wie auch bei dem DING ^^) und musste hart mit sich kämpfen umden kleinen nicht weh zu tun.
Vorsichtig dreht er Shian um undzieht ihn auf die Knie, kurz darauf spürt Shian wie ein finger in ihn eindringt...

Lady Kourin
08.09.2002, 10:35
Larva lässt sich ins Wohnzimmer schieben wo er dann sich wieder zu Obsidian umdreht und seine Arme um ihn schlingt.

Blue Lion
08.09.2002, 10:44
Nach einer.... ziehmlich anstrengenden.... prozedur, und einer noch anstrengenderen für Larva... Landen die beiden irgendwie im Bett.
Obsidian nimmt kaum noch die treppen war und schlingt sich mit der Decke um Larva, um langsam einzuschlafen.......
In der Nacht spürt er unterbewusst einen lufthauch, das fenster war doch nicht geöffnet oder?
Er dachte nicht weiter darüber nach, war zu müde....

Mysteriöse
08.09.2002, 16:15
alita las den zettel der aus dem fenster geflogen kam <zur tavrne? und wo ist die???????> sie ging ans meer um sich was zu angeln damit sie was zu essen hat (sie will halt einfach nicht von euch weg) machte sich das essen zurecht. nachdem sie gegessen hatte schrieb sie auf die rückseite des zettels "also erstens weiß ich nicht wo die taverne ist und zweitens seit ihr so süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßà Ÿ!!!!!!!!!!!!!! darum hab ich gefragt ob ich bei euch arbeiten kann." sie wartete bis es nacht wird und die beiden schlafen machte dann die tür auf um den zettel an die tür zu kleben. dann lehnte sie sich an die hauswand nahm eine decke aus ihrer tasche und döste vor sich hin.

Lady Kourin
08.09.2002, 16:52
Larva war gestern ziemlich fertig gewesen und war auch schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen öffnete er verschlafen die Augen und schaute zu Obsidian.....

Blue Lion
08.09.2002, 17:03
und der anblick sollte ihm das Blut in den Adern gefrieren lassen...
Obsidian ( immernoch Nacktschläfer)
liegt ruhig da, aber blutüberströmt, auf dem Bauch ein blutiger Handabdruck, am hals eine klaffende Wunde, die glanzlosen augen sind vor schreck geweitet, auf der dunklen Haut der goldene schimmer eines toten

Lady Kourin
08.09.2002, 17:05
Larva schreckt zurück. "VINCE!!!!!!", schreit er auf und ihm schlug das Herz bis zum Hals, er zitterte. "Mach das das ein Traum ist....", flüsterte er leise, dann wieder lauter, "Vince....das ist nicht lustig!", meinte Larva und wollte ihm an den Schultern rütteln.

Blue Lion
08.09.2002, 17:09
Was nicht viel nützt, Vince herz schlägt nciht, er atmet nicht, und ist eiskalt.
Larva fällt auf das das Fenster weit geöffnet ist, obwohl es sonst höchstens auf Kipp steht.
Auf dem Boden ist ein einzige schuhabdruck, sonst keine spuren.
Das blut läuft in bahnen über Obsidians körper, wie kratzer.
Seine seite des bettes ist eine einzige Blutlache

Lady Kourin
08.09.2002, 17:16
>Er hat keinen Puls......er....< "Vince....", flüstert er, ein Kloß bildet sich in seinem Hals und die Tränen bahnen sich ihren Weg. "Er ist tot....", schlurchzt er, er kann sich gar nicht beruhigen. >Wer hat ihm das angetan? Wie konnte das passieren??< Larva hatte sich in eine Ecke zurückgezogen und schaute auf seine Hände. >Das darf nicht wahr sein....das muss ein Traum sein......ich will aufwachen! JETZT!< Doch sein Flehen wurde nicht erhört. Hatte er ihn jetzt etwa wirklich verloren? Ganz und gar? Er hatte ihn schon einmal fast verloren und das war schon schlimm genug.....und jetzt? Für immer? Was sollte er jetzt tun? Zurück in den Himmel? Alles was er sich hier aufgebaut hatte zurücklassen? Larva schlurchzte immer noch er konnte nicht audhören zu weinen.

Blue Lion
08.09.2002, 17:20
Die Zeit verging und die sonne stand jetzt hoch am himmel, das zimmer war also dunkel, Obsidian ausgeblutet, der Teppich war dunkelbraun gefärbt

Lady Kourin
08.09.2002, 17:24
Larva hatte es im Schlafzimmer nicht mehr ausgehalten. Er hockte vor dem Kamin und starrte apathisch in die Flammen. Er konnte es noch immer nicht fassen. Um ihn lagen und an ihm klebten kleine Aquamarine. Er hatte schon versucht Levi zu erreichen, aber nichts....keine antwort. >Was soll ich nur machen?? Was soll ich ohne ihn machen? Ich liebe ihn doch so....< Die kurze Zeit wo seine Tränen versiegten, war wieder schnell rum und ein erneutes Schlurchzen durchzuckte seinen Körper.

Blue Lion
08.09.2002, 17:29
Larva hörte das Knarren der Dielen hintersich.
Und plötzlich schlug ihm eine dämonische Aura derartig auf dem Magen das ihm fast übel wurde, dann legte sich eine Hand auf seine Schulter

Lady Kourin
08.09.2002, 17:31
Larva riss sich los und drehte sich ruckartig um. Larva schaute total geschockt.

Blue Lion
08.09.2002, 17:35
.... bei dem Anblick eines Obsidian, der sich grob in die Stoffhose vom vortag gekämpft hatte.
Er war immernoch Blutverschmiert, und irgendwie blass, sofern man das bei seiner Hautfarbe sagen konnte.
Seine Augen hatten einen dunkelrot/goldenen Schimmer und fluorezierten im dunklen Leicht.
Er zitterte am ganzen leib und hatte die Arme verstört um sich geschlungen.
"L-Larva? Larva was... was ist mit mir passiert? Ich... Ich habe keinen Puls..." er hechelt panisch, seine stimme war nicht mehr als ein angsterfülltes wispern.

Lady Kourin
08.09.2002, 17:38
Larva wich angsterfüllt vor ihm zurück. "Komm....komm mir nicht zu nahe.....du bist doch.....tot....wie kannst du plötzlich......wieder lebendig sein.....", stottert Larva und seine Augen füllen sich wieder mit Tränen. "Das ist ein übler Traum....", haucht er nur noch.

Blue Lion
08.09.2002, 17:43
Obsidian weicht vor Larva zurück und stolpert überden treppenabsatz, fällt unsanft hin.
anstatt wieder auf zu stehen bleibt er einfach liegen, kauert sich zusammen und weint ohne tränen.
"Larva..... Gott was ist nur geschehen?! Ich kann nciht Tod sein... ich bin doch hier... ich kann nicht..." er unterbricht sich durch schlurchzen selber

Lady Kourin
08.09.2002, 17:46
Larva beobachtete Obsidian eine Zeitlang und rührte sich nicht vom Fleck. Erst nach einiger Zeit traute er sich zu ihm. Es war doch sein Vince...er legte ihm die Hand auf die Schulter. "Du bist so kalt, Vince....", sagte er und schaute ihn an.

Blue Lion
08.09.2002, 17:50
"Mir ist auch kalt...." flüstert Obsidian und zieht Larva zu sich in die Arme, hält sich fet und lehnt seinen Kopf an.
Dabei hört er ein rauschen und pochen, und stellt nach einiger zeit fest das es Larvas Blut ist, und das seine Lippen sich zu dessen Halsschlagader bewegen.
Er drückt Larva an den schultern wieder elicht weg und wendet sich mit schmerzverzerrte gesicht ab.
"Oh Gott, Oh Gott! Nein! Nicht das..... LARVA! Hilf mir..." letzteres flüstert er nur noch

Lady Kourin
08.09.2002, 17:54
Larva spürte den Atem von Obsidian auf seiner Haut und in dem Moment schien die Dämonische Aura zu wachsen, er ließ sich wegdrücken. Larva sah ihn nur total aufgelöst an. "Was soll ich denn tun?? Was kann ich denn tun? gestern war alles noch in Ordnung....und jetzt?" >Diese Aura.....sie kommt mir bekannt vor....nur...was war sie nochmal....<

Blue Lion
08.09.2002, 17:59
"Larva...." Obsidian krallt sich am Holz der Treppe fest, die Fingernägel wachsen, er verkrampft >Schmerz...<
"Gott Hilfe....." würgt er hervo und sieht dann Larva total verängstigt und sich an die Wand zurückziehend an, die Augen leuchten mehr goldig und die Eckzähne sind verlängert "Ich brauche Blut..." *schlurchz* er traut es sich kaum auszusprechen

Lady Kourin
08.09.2002, 18:01
Larva wich vor ihm erneut zurück und es fiel ihm wie Schuppen von den Augen. "Du.....du bist ein Vampir......du wurdest von einem Vampir gebissen....", sagte Larva und sah Obsidian geschockt an.

Blue Lion
08.09.2002, 18:07
Obsidian vergräbt sich in der flurecke und sein gesicht in seinen Händen "Womit hab ich das verdient?!" jaulter auf "Larva..... Ich habe ANgst... was soll ich tun? Du kennst dich doch mit dämonen aus... was mach ich jetzt nur?"

Lady Kourin
08.09.2002, 18:10
"Oh Vince....", meint Larva und kaut sich auf der Unterlippe rum, "Als Vampir brauchst du Blut, du ernährst dich NUR von Blut...du kannst schneller laufen....hast eine andere Warnehmung -besonders bei Nacht, du kannst dich lautlos bewegen.....und du bist unsterblich....."

Blue Lion
08.09.2002, 18:14
Obsidian schlägt die arme um seine angezogenen nen Beine "Als ich davon sprach, das ich Angst vorm sterben habe, meinte ich das NICHT SO"
er sieht verbittert aus "Ich will das nicht nicht.... ich will kein Vampir sein..." wieder verkrampft er sich, sein körper fordert blut.
"Verdammt Larva ich brauche schnell etwas.... "

Lady Kourin
08.09.2002, 18:16
Larva schaute ihn an. "Dann nimm meins....oder geh in den Wald und reiß ein Tier.....", meinte Larva.

Blue Lion
08.09.2002, 18:22
Das war natürlich keine entscheidungs frage für Obsidian.
er schluckte schwer " Ich bin bald zurück"
Ehe sich Larva versah war Obsidian verschwunden, alles was blieb war ein Luftauch und der Geruch seines duschgels.
_____

Obsidian rannte, rannte so schnell es nur ging.
Seine Füße berührten den Boden kaum, obwohl er seine Kräfte nicht einsetzte.
Der wald rast an ihm vorbei, und plötzlich steigt ihm ein geruch i die Nase, eine Fährte!
Schon fast unbewusst folgt er ihr, denkt dabei über das nach, was mit ihm geschehen ist.
von wegen Angel...
was würde Larva jetzt tun? Er war doch Dämonenjäger... ein Engel.
und er? Mehr ein Dämon.
Ohne groß darauf zu achten tötet er ein Reh und saugt es aus, nur um seinen Hunger zu stillen.
Das reicht fürs erste.
Er macht sich auf den Heimweg

Lady Kourin
08.09.2002, 18:24
Larva saß auf der Couch und kämpfte mit sich nicht schon wieder weinen zu müssen. Eigentlich hatte er die Aufgabe auch solche Dämonen zu töten.....aber konnte er Obsidian ein Haar krümmen?

Blue Lion
08.09.2002, 18:44
Dann spürte Larva einen Luftzug.
Obsidian war wieder da.
Er setzte sich neben Larva.
"Ich bin wieder da..." er sah ihn an "Larva du.... du müsstet mich töten oder?"
er hält Larva seine, mit leicht verlängerten Fingernägeln bewehrte, hand hin.
"Larva.... du sollst wissen: Egal was du tust oder tun musst.... ich werde dich immer lieben, hörst du?"

Lady Kourin
08.09.2002, 18:46
Larva ergriff Obsidians Hand, sie war durch das Blut was Vince getrunken hatte warm und seine Haut hatte nicht mehr so einen fahlen Glanz. "Ich kann dich nicht töten....", sagte Larva und schaute ihn traurig an, "Ich könnte es nicht...."

Blue Lion
08.09.2002, 18:53
Obsidian nimmt Larva in dem arm, er war nun viel wärmer und nahm an, das Larva es zulassen würde.
"Wenn die da oben wieder durchdrehen.... werde ich dich mit all meiner Kraft beschützen, hörst du? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen.... wir haben genug durchgestanden.... ich bekomme das in den griff hörst du? Wir werden das schaffen"

Lady Kourin
08.09.2002, 18:55
Larva schüttelte den Kopf und vergrub sein Gesicht an Obsidians Schulter. "Ich weiß es nicht.....du bist jetzt ein Dämon......ich ein Engel.....", Larva klammerte sich an ihn, "Warum immer wir?"

Blue Lion
08.09.2002, 18:59
"Ich weiß es nicht...." er streicht über Larvas Haare "Ich bin kein Dämon.... nur mein Körper ist es... Ich bin einfach nur Obsidian Angel, und nichts anderes. Ich liebe dich.... du bist das wichtigste auf der Welt für mich...." er umarmt Larva fester

Lady Kourin
08.09.2002, 19:02
Larva trieb es wieder die tränen in die Augen. Er konnte ihm doch nicht erzählen das er sich immer mehr zum Dämon wandeln würde....und das nicht nur vom äußeren. "Ich dich auch....", schlurchzte er.

Blue Lion
08.09.2002, 19:13
"Nicht weinen" meint Obsidian und küsst Larva die tränen weg solange sie flüssig sein "Das bringt dir nichts ausser Herzproblemen.... nicht weinen... alles wird gut"
Er liebte Larvas wärme.
Er konnte immer noch nicht richtig wahrhaben das er nun tod war, das sein herz nur wieder schlug, weil er frisch gerissen hatte, wie ein tier....

Lady Kourin
08.09.2002, 19:15
"Ich kann aber nicht anders....", schlurchzte Larva noch etwas, schien sich aber langsam zu beruhigen und presste dann etwas unbeholfen seine Lippen auf Vince'.

Blue Lion
08.09.2002, 19:21
Obsidian hält Larva fest und erwiedert den Kuss liebvoll, streicht durch Larvas Nacken.
"Es wird alles wieder gut" er küsst Larvas gesicht

Lady Kourin
08.09.2002, 19:26
"Ich hoffe es....", sagte Larva und ließ sich küssen, er zitterte etwas, er hatt das Gefühl das sich jeden Moment Obsidians Zähne sich in seinen Hals bohren würden, er wusste wie groß die verlockung von Blut für Dämonen war.

Blue Lion
08.09.2002, 19:32
Obsidian nahm Larvas Zittern und auch seie Angst wahr.
Das traf ihm ziemhlich und er biss sich auf die Unterlippe.
"Larva.... bitte..... bitte bitte hab keine Angst vor mir.... das kann ich nicht ertragen. Ich bin in ordnung, und ich werde dafür sorgen das es mich in deiner gegenwart nicht einmal gelüstet... Ich könnte dir doch nichts tun"

Lady Kourin
08.09.2002, 19:47
"Es tut mir leid......", sagte Larva und lehnte seinen Kopf gegen Vince Schulter, "Ich weiß das.....aber ich hab irgendwie dennoch Angst.....diese plötzliche veränderung.....ich habe Angst das du irgendwann nicht mehr du selbst sein wirst....." Obsidian konnte spüren, das Larva noch mehr über Vampire wusste, es aber nicht preisgeben wollte.

Blue Lion
08.09.2002, 20:01
"Nicht mehr ich selbst sein? Larva... was ist los? Sags mir, es ist wichtig! Sag mir alles was du wißt über das... was ich ejetzt bin. Ich will nicht das.... etwas schief geht"

Lady Kourin
08.09.2002, 20:07
Larva seufzte und starrte etwas in die Flammen. "Ich kann das nicht......ich will gar nicht drüber nachdenken.....", meint Larva. >Ich kann nicht verhindern was nicht geschehen wird.....oder?<

Blue Lion
08.09.2002, 20:09
"Larva!" er packt Larva fest an den Schultern und sieht ihn mit irisierenden Augen an "WAS. ist. los.? Sag es mir! .... BITTE"

Lady Kourin
08.09.2002, 20:14
Obsidians Griff war fester als normal, er war jetzt auch ein Vampir, also um einiges stärker. Larva sah ihn mit einem etwas schmerzverzerrten Gesicht an und windet sich aus Vince Griff. "Ist ja gut....du wirst nicht nur äüßerlich Dämon sein sondern mit der Zeit auch innerlich......du wirst deine Blutgier über alles stellen.....mich vielleicht nicht mehr erkennen......nur als einen Engel sehen und ein Engel ist ein Feind der ausgelöscht werden muss.....aber das schlimmste ist......ich kann es nicht verhindern....wenn ich einen Weg wüsste....dann würde ich es verhindern....aber ich kenne ihn nicht......." Larva hatte die ganze Zeit woanders hingeschaut.

Blue Lion
08.09.2002, 20:20
Obsidian packte Larva plötzlich, riss seinen Kopf in den Nacken und führte seine Lippen an Larvas Hals, seine Reißzähne berührten larvas weiße Haut.
Doch weiter geschah nichts.....
Obsidian verharrte so, undschob sich dann langsam wieder zurück, nahm Larva sanft in die Arme und strich über seine Wange.
"Hör mir zu: ICH werde dir NIEMALS etwas tun. Und wenn der Blutdurst noch so groß wird, ich werde immer dafür sorgen das er ruhe gibt, klar? Aber nicht mit dir! Ich kann nicht glauben das alle Dämonen böse sein sollen! Was ist mit Sean? oder Kurai?"

MissRainstar
08.09.2002, 20:27
" Nein !", Shian zuckt zusammen. Mit allem hätte er gerechnet, aber nicht damit, verzweifelt versucht er zu entkommen. Als er es nicht schafft, krallt er sich in Sacunas Beine und beißt vor Schmerz und Überraschung die Zähne zusammen. ( die Krallspuren dürften noch lange zu sehen sein *gg*) " Hör auf !", preßt er zwischen den Zähnen hindurch, als Sacuna tiefer dringt, er versucht den eisernen Armen Sacunas zu entkommen und will wegkriechen.

Lady Kourin
08.09.2002, 20:28
Larva dachte ihm bliebe das Herz stehen und er fing in Vince Armen wieder an zu zittern. "Es...tut mir leid...", sagte Larva erneut und drückte sich an Obsidian, der langsam wieder kalt wurde, "Ich hab nie gesagt das alle Dämonen böse sein sollen....es gehört zu ihrer Natur......."

Blue Lion
08.09.2002, 20:34
"Das ist nicht wahr!" schimpft Obsiidan ein "Was ist mit Sean? Sie ist auch ein Vampir, ein energievampir und sie hat nie jemanden etwas etan der es nicht verdient hat! Warum kann ich dasnicht auch so machen? Ich kann mich an Tiere halten, und mich wenn es denn sein muss nur an mördern und straßenräubern versuchen.
Warum sollte das nicht gehen?"
er war ziehmlich aufgebracht.
Warum dachte Larva so von ihm?
_____

"Zu spät kleiner... tut mir leid" flüstert Sacuna und keucht.
er nimmt Shians arme zusammen und hält sie mit einer Hand fest, dann macht er sich daran richtig in Shian einzudringen.... das dürfte am anfang ziehmlich weh tun, vielleicht blüten.
dpch Sacuna hat vor sich ausnahmsweise etws besser zu benehmen, dann würde er länger spaß mit ihm haben, dachte er sich...

Lady Kourin
08.09.2002, 20:38
(Straßenräuber....Lestat de Lioncourt!)
______

"Ich hab schon mal jemanden erlebt der gebissen wurde, er war einiger Zeit nicht mehr er selbst....ich weiß nicht was du tun willst oder was du machen wirst.....ich kann nur hoffen.....ich will dich nicht verlieren!", sagte Larva und sah ihn flehend an.

Blue Lion
08.09.2002, 20:41
(Meinst etwa das ist der erste vampir der auf die idee kommt? -_-°)

_______

"Ich dich auch nicht... Larva... larva wenn ic dich je angreife... oder auch nur blutlüsternd ansehen. dann ruf Sean an, sie weiß dann bestimmt hilfe. Aber nur dann, ja? Ich liebe dich... niemals will ich dich verlieren. Haben wir nicht lang genug über die nachteile geredet? Was ist mit den vorteilen.... wir könnten jetzt ewig zusammen sein!" <- erste wesensänderung

MissRainstar
08.09.2002, 20:41
" Nein, hör auf ..." , keucht Shian entsetzt auf. Der Schmerz raubt ihm fast den Atem. Er fühlt sich so ausgefüllt, wie noch nie ( na was`n Wunder...grins..). Sacunas starke Arme drücken ihn mit dem Gesicht in die Kissen, er kann sich nicht wehren.

Blue Lion
08.09.2002, 20:45
Sacúna ist gnadenlos und macht weiter. Irgendwann findet er den Punkt und trifft die Prostata.... und wiede.
im selbne moment greift er nach vorne und beginnt Shians gleid zu stimulieren

Lady Kourin
08.09.2002, 20:47
Larva lächelte ihn an. "Ja...wir können jetzt für immer zusammen sein....", meinte Larva, "Vorteile? Du bist schneller, als jedes andere Lebewesen und auch stärker und du kannst dich lautlos anschleichen....aber tu das nicht bei mir, sonst krieg ich noch nen Herzinfakt." Dann umarmte er Obsidian und hauchte ein "Ich liebe dich."

Blue Lion
08.09.2002, 20:50
"Lautlos anschleichen konnte ich mich doch schon immer... sag mal.... geht das..... du weißt schon.... das wirkt sich doch nicht darauf aus oder?"

Lady Kourin
08.09.2002, 20:51
"Du meinst...?", fragte Larva, "....ich weiß es nicht.....soll ichs ausprobieren?" Larva wartete jedoch keine Antwort ab und ließ seine Hand nach unten zu etwas bestimmten wandern.

MissRainstar
08.09.2002, 20:55
" Aah...." Shian stöhnt auf und beißt in die Kissen. Er ist überwältigt von den körperlichen Gefühlen, die bei Sacunas Bewegungen durch ihn hindurch strömen. Er spürt Sacuna an seinem besten Teil massieren und fühlt, wie es immer härter wird....

Blue Lion
08.09.2002, 20:58
Obsidian sdchießt das Rehblut durch den körper und er schnappt nach luft.
*eeks*
"O-o-okay.... DARAUF wirkt es sich schonmal nicht negativ aus!" *keuch*
______

"Jetzt sag mir nciht.... das dir das nicht... gefallen würde?!" Sacuna steigert sein Tempo "Du fühlst dich gut an..." er küsst Shians rücken

Lady Kourin
08.09.2002, 21:01
Larva lächelt ihn an. "Gut......wäre glaube ich nicht auch so toll gewesen wenn du nicht mehr könntest.....", meint Larva und lässt seine Hand wo sie war.

Blue Lion
08.09.2002, 21:05
"Ich glaub ich wäre vergangen.... bei deiner endlosen schönheit... nicht mehr zu können. Grausame vorstellung. Larva... komm her"
er zieht larva an sich und küsst dessen nacken, spart den hals bewusst aus um ihn nicht zu verunsichern

MissRainstar
08.09.2002, 21:05
" Es ist gut......das ist wirklich gut.", Shian entspannt sich langsam.

Blue Lion
08.09.2002, 21:07
"Geht doch..." flüstert sacuna und steigert auch das tempo seiner Hand an Shian.
"Meinst du ich kann deich jetz loslassen?" (hand an seinen handgelenken ist gemeint)

Mysteriöse
09.09.2002, 06:52
als alita aufwachte hörte sie einen schrei aus dem haus. <war das nicht der eine da der sich so aufgeregt hatte???? wasn passiert?> sie sucht ein fenster wo sie in die stube schauen kann (das war doch eins an der klippe oder?? egal is kein größeres problem für sie). als sie nach einiger zeit (und nach dem essen) ein fenster gefunden hat schaute sie auch rein und siehte obsidian gerade wie er larva küsste (sie sieht aber nicht wo larvas hand ist) <die sehn ja richtig ausgehungert aus> sie ging wieder zur tür machte sie auf und schlich sich gut getarnt in die küche um für die beiden etwas zu essen zu machen (es gibt zwei portionen paella). sie machte keinen großen lärm aber das essen roch man im ganzen haus.

MissRainstar
09.09.2002, 14:39
Shian antwortet nicht, er stöhnt und sein Körper ist ganz weich geworden. Er preßt sich in Sacunas Hand und ihm entgegen......

Blue Lion
09.09.2002, 14:51
Obsidian lässt von Larva ab und horcht auf, zieht kurz die luft ein und macht große Augen "Denkst du das was ich denke, larva?"
__________

Sacuna lässt Shian los und legt seine Hände an dessen hüften, dann vollzieht er.

Lady Kourin
09.09.2002, 17:34
Als Vince Larvas Nacken küsste hatte Larva schon ein etwas komisches Gefühl, er wollte sich selber nicht eingstehen das er Angst hatte, versuchte sich aber dennoch zu entspannen und sich einfach hinzugeben.
Als Obsidian von ihm abließ richtete sich Larva auf und nahm auch seine Hand wo weg. "Es riecht nach Paella?", fragte er und schaute Vince fragend an.

Blue Lion
09.09.2002, 17:45
"Diese Verrückte? SIE IST IM HAUS!" Obsidian springt auf "Diese kleine freche Biest! Wenn ich die erwische...." er wirft Larva einen scharfen blick zu "NEIN ich hab nicht vor sie zu beißen... was viel schlimmeres"
Larva merkte das Obsidian nur sauer war

Lady Kourin
09.09.2002, 17:48
Larva schluckte. Er wusste ja inzwischen was mit denen passierte, wenn Obsidian sauer war..... "Was hast du vor?", fragte er und hechtete ihm hinterher.

Mysteriöse
09.09.2002, 17:49
die paella war fast fertig und alita machte den tisch schon bereit (gedeck für zwei personen und eine flasche blutrotem wein gutem jahrgangs den sie sowieso nicht getrunken hätte weil sie kein großer weinfan ist)<so das dürfte reichen. und so wies riecht dürften sie gleich hier ankommen> sie machte noch an der paella weiter damit alles gut schmeckt und wartet bis die beiden (gutaussehenden:D) typen kommen.

Blue Lion
09.09.2002, 17:51
"Wenn ich das weib finde bin ih sie an den Füßen zusammen udn steck sie in ein Teerfass, danach kommt soe in den Hühnerstall, zu dem rest ihrer Gattung"

Mysteriöse
09.09.2002, 17:54
:schock

Lady Kourin
09.09.2002, 17:55
"Hola....", meint Larva und betritt nach Obsidian die Küche, "Naja ist schließlich Hausfriedensbruch!"

Blue Lion
09.09.2002, 17:57
In der Küche hatte Obsiidan Alita schon am Kragen "Was soll das denn?!" fragt er sie ärgerlich
"Schon davon gehört das man fremde häuser nicht ohne erlaubnis betritt?"

Lady Kourin
09.09.2002, 18:00
Larva steht im Türrahmen und wartet ab was geschieht.

Blue Lion
09.09.2002, 18:05
Obsidian schüttelt den Kopf, hält Alita weite am Kragen und trägt sie durch die Wohnung zur Vordertür hinaus "Das nächste mal hetze ich die Hunde auf dich, klar?"

Lady Kourin
09.09.2002, 18:07
>>DANN haben wir nämlich Hunde...<<, telepartiert Larva und macht sich daran das Haus zu bannen.

Mysteriöse
09.09.2002, 18:08
alita ist anfangs geschockt meint aber dann seltsam ruhig "also bis ihr etwas esst seit ihr ja wieder verhungert. schon alleine wie mager du bist. und du solltest dringend etwas gegen deine blasse haut machen. ich glaub es gibt da einige zutaten die die haut brauner machen. vielleicht solltest du auch mal in die sonne gehn und nicht immer im haus sein. außerdem bin ich sehr stur *g*" sie reichte einen löffel an dem paella klebte und reichte ihm zu obsi "willst du mal kosten?" dann wurde sie rausgeworfen "bäh!!!! soleicht gebe ich nicht auf!!"

Blue Lion
09.09.2002, 18:23
Obsidian fletschte seine Reißzähne die darauf noch ein stückchen länger wurden "ICH habe bestimmt keine probleme mit dem Verhungern, und jetzt verschwinde bevor ich DICH als Abendessen benutze!"

Lady Kourin
09.09.2002, 18:37
Larva hatte nun das Gelände mindestens in einem Zirkel von 1 km gebannt, jetzt konnte so schnell niemand mehr ihr Haus betreten oder ihr Gelände betreten. Larva tauchte neben Obsidian auf. "Ich hab es jetzt gebannt....aber Hunde holen wir uns trotzdem.", meint Larva.

Blue Lion
09.09.2002, 18:51
Obsidian lächelt und nickt zustimmend "Ich freu mich... ich liebe Tiere...." er dachte an das reh das er gerissen hatte.
Er war ein jäger, schon immer gewesen, aber ihm war nicht wohl wenn er daran dachte ein tier nur für sein blut zu töten und der recht verkam, das ging gegen seinen instinkt.
"Larva, kann ich irgend etwas tun, damit du mir wieder vertraust?"
Er brauchte seine emphatie gar nicht erst einzusetzen, er spürte Larvas beschleunigten herzschlag, und biss sich dabei auf die lippen, spürte die reißzähne und zuckte zusammen

Lady Kourin
09.09.2002, 18:54
Larva zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht.....lass mir Zeit.....ich muss mich erst an diese Situation gewöhnen.", sagte Larva und schaute etwas zu Boden, er wollte eigentlich keine Angst vor ihm haben, aber er hatte sie trotzdem, auch wenn er ihn liebte.

Blue Lion
09.09.2002, 18:57
Obsidian seufzte.
die Paella roch gut, hätte sie zu gerne probiert, aber sagte Larva nicht das er NUR noch blut trinken konnte?
sehnsüchtig warf er einen blick danach, wandt ihn dann wieder ab.

Lady Kourin
09.09.2002, 19:00
"Du kannst auch nichts mehr essen.", meinte Larva, "bzw. solche Art vin Nahrung brauchst du nicht." Larva schaute die Paella an, sollte er etwas essen? Aber er konnte doch Obsidian nichts voressen....

Blue Lion
09.09.2002, 19:02
Obsidian nickte ihm zu.
"Iss nur, darf ich mich bei dir Emphatisch einklinken? dann weiß ich wengistens ob es schmeckt"

Lady Kourin
09.09.2002, 19:04
"Ja.", meint Larva, "Aber nur dieses Mal." Dann nahm er einen teller von der Paella und begann zu essen. Sie schmeckte zwar nicht so wie die in der Taverne, war aber dennoch ganz lecker.

Blue Lion
09.09.2002, 19:08
Obsidian hatte sich etwas abseits neben Larva gesetzt, er wollte ihm nciht gegenübersitzen, nciht solange er angst vor ihm hatte. "Danke" Obsidian lächelte, doch in wirklichkeit fühlte er sich furchtbar.
>Warum nur.... Leviathan und Kurai sind doch auch zusammen! Oder zumindest auf den weg dahin, warum geht das nicht auch mit larva und mir? Warum... hat er Angst vor mir? Ich habe viel ärger gemacht.... aber IHM habe ICH doch noch nie etwas getan, oder?<
Obsidian merkte gar nicht das ihm die tränen über die wangen liefen, blutige tränen

Lady Kourin
09.09.2002, 19:15
Larva wusste auch nicht warum er Angst hatte, er wusste nur das er Angst hatte, als er aufsah und Vince blutige Tränen sah, sah er ihn traurig an, er konnte sich fast denken warum er weinte, aber er fragte dennoch. "Was hast du? Warum weinst du?", fragte er unc stellte den Teller beiseite.

Blue Lion
09.09.2002, 19:29
Er winkt ab "Ich will dir einfach keinen kummer berreiten. Ich fühl mich gräßlich..... ich bin ein vampir, ich muss tiere unnütz töten.... ich... mache dir angst. Es ist furchtbar... ich will das nicht"
er strich sich die tränen weg und merkte erst dann das sie aus Blut betstanden, starrt auf seine Hände, haßerfüllt.
ballte sie zusammen und schloss die Augen.
"Warum ist uns kein Glück vergönnt? Warum können wir nicht zusammenleben wie ein normales paar? Warum schaffen wir es nicht wie Leviathan und Kurai? So viele Fragen..... keine Antworten"
meint er resignierend.
er schüttelt den Kopf "Ich mache doch alles nur noch schlimmer.... tut mir leid larva, ich will dich damit nicht weiter belasten" er will aufstehen

Lady Kourin
09.09.2002, 19:36
Doch Larva war schon bei ihm und umarmte ihn einfach. "Wir schaffen das.....wir schaffen das....", wiederholte er mehrmals leise und ließ Obsidian nicht los, "Bleib bei mir!"

Blue Lion
09.09.2002, 19:53
"Natürlich bleib ich bei dir, wenn du es wünscht" er hielt Larva fest "Ich liebe dich Larva..."

Lady Kourin
09.09.2002, 19:55
"Ich dich auch....", sagte Larva und umarmte Obsidian fester und er merkte das Larva müde war, der Tag war anstrengend gewesen.

Blue Lion
09.09.2002, 19:57
"Ich bring dich ins bett" meint Obsidian und nimmt Larva auf die Arme, bringt ihn ins Bett, deckt ihn auch zu und dreht sich dann um, um zu gehen.
er wollte Larva keine angst machen

Lady Kourin
09.09.2002, 19:59
Larva drehte sich noch einmal zu Obsidian um. "Wo gehst du hin?"; fragte Larva.

Blue Lion
09.09.2002, 20:02
"Uhm... Ich dachte.... ich dachte du willst nicht das ich hier... weil... du weißt schon.... nicht das du mir nicht einschlafen kannst. ich kann auch auf der Couch schlafen, das macht mir nichts, ehrlich!"
Natürlich hätte er lieber zusammen mit Larva im bett geschlafen..

Lady Kourin
09.09.2002, 20:05
"Achso....", meinte Larva und schwieg kurz. Was war ihm lieber? Er überlegte kurz. "Bleib hier....", sagte Larva und zieh die vorhänge zu, Sonne ist gefährlich für dich sowie Feuer."

Blue Lion
09.09.2002, 20:07
Obsidian nickt, lächelt dann leicht "Danke, ich geh mich vorher waschen..." er merkte das er immernoch etwas eingeschmiert war.
Als er wiederkam glänzte er aber wieder aus vollem strahlen.
Er zog sich aus, ließ aber die boxershorts an und legte sich zu Larva ins bett, alledings deutlich auf eine andere seite, er wollte ihn wirklich nicht bedrängen

Lady Kourin
09.09.2002, 20:13
Larva wusste nicht wirklich wie er sich verhalten sollte aber er schlief auch bald ein und unbewusst war er mitten in der Nacht zu Obsidian gerückt.

Blue Lion
09.09.2002, 20:15
Obsidian hatte auch im Halbschlaf einen arm um Larva gelegt und schlief ruhig, atmete auch, reflex.

Die Sonne ging auf, und Larva hatte einenspalt in den Vorhängen vergessen, er leuchtete jetzt direkt auf Obsidians Brust, kurz vor Larvas Gesicht der auch vo der sonne, richtung augen getroffen wurde

Lady Kourin
09.09.2002, 20:16
Larva blinzelte und schaltete schnell. "Verdammt...", meinte er sprang auf und machte den Spalt schnell zu.

Blue Lion
09.09.2002, 20:23
Obsidian wacht von Larvas hecktischer bewegung auf "Was ist los?" fragt er, scheinbar ruhig

Lady Kourin
09.09.2002, 20:24
Larva kroch wieder unter die Decke. "Nichts...schon gut.", meinte er und lehnte sich an Obsidian und ihm fiel wieder auf wie kalt er doch war....fürher war er so warm gewesen....

Blue Lion
09.09.2002, 20:26
Obsidian schaut auf seinen bauch und entdeckt einen dunklen strich im gold, "Wo kommt das denn her?" denkt er laut und runzelt die stirn, dann wendet er sich wieder Larva zu und streichelt seinen Nacken "Gut geschlafen?"

Lady Kourin
09.09.2002, 20:27
"Es geht,...", meint Larva und ist etwas verwundert das Obsidian überhaupt wach ist, Vampire sind doch nachtaktiv und schlafen tagsüber!?

Blue Lion
09.09.2002, 20:30
Obsidian gibt Larva einen kuss, hört dann aber schnell auf, nicht das er Larva was tut, wegen seiner reißzähne.
Er streckt sich "Ich bin hellwach... klasse jetzt kann ich den ganzen tag hier im dunkeln rumhängen" er seufz.
"Aber du bist ja noch da!" er streichelt ihm flüchtig über den bauch

Lady Kourin
09.09.2002, 20:33
Larva ewidert den Kuss jedoch und ließ sich von Obsidian streicheln. "Das ist so wenn man Vampir ist.", meinte Larva.

Blue Lion
09.09.2002, 20:46
"ich will kein Vampir sein" meint Obsidian grummelig und zieht einen Schmollmund, weil er sich einfach nciht anders zu helfen wusste

Mysteriöse
09.09.2002, 22:19
eine frage: kann alita den bereich nur nicht mehr betreten oder kann sie auch keine magie mehr wirken lassen (ich rede von dierekter und indierekter magie. keine angst ihre magie wird nicht gefährlich sein)
_____________________

"boah!!!!!!!!!" alita fehlten die worte wegen den reißzähenen außer "cool!" dann wurde sie durch den bann weggeschleudert. sie ging einwenig in der stadt rum (so etwa die halbe nacht) und kaufte sich ein t-shirt mit kreuz drauf. dann ging sie in eine art blutbank holte dort etwa 2 liter blut. als sie im wald war konnte sie einen wolf soweit zähmen das er ein paar befahle machen konnte. sie gingen an den grenzpunkt des bannes (ich nehm mal an tiere können in das gebiet) schrieb auf einen zettel ("hat das essen geschmeckt?? hier ist etwas blut für dein vampierchen. keine angst es musste keiner dafür sterben." dann schickte sie den wolf zum haus der beiden der dort angekommen an der tür kratzte. (das blut ist an seinem rumpf an einem seil befestigt)

Lady Kourin
10.09.2002, 14:15
Bann ist Bann, Alita kann mit keiner Magie der Welt dadurch, nur Tiere können durch -aber nur richtige, also komm nicht auf die Idee Alita in ein tier zu verwandeln.
_______

"Das kann ich verstehen...", meinte Larva und kuschelte sich an ihn, Obsidian konnte wieder das Blut durch Larvas Körper rauschen hören.

Blue Lion
10.09.2002, 15:20
Obsidian hält Larva noch etwas fest, klapst ihn dann auf den Po und schwingt sich aus dem Bett "Ich bin Hungrig" er zieht sich die stoffhose an, ein tief ausgeschnittes Hemd, einen breiten schwarzen Hüftgürel und einen schwarzen Freaser an.
"Lass und runter gehen, irgendetwas kratzt an unserer vordertür"

Lady Kourin
10.09.2002, 15:22
"Warte!", meint Larva und springt nach ihm auf -nur in Boxershorts, "Lass mich erstmal die Gardinen zuziehen. Sonst hast bekommst du noch so einen Strich auf der Brust oder schlimmer."

Blue Lion
10.09.2002, 15:40
"Ich find den aber nicht schlimm" meint Obsidian und hält demonstrativ seine Hand ins Licht (spielkind) sie wird Braun, mehr passiert nicht.
Man kann das rattern in obsidians gesicht förmlich hören.
Er schaut Larva an und grinst, man kann in seinen Augen lesen was er vorhat, und bewegt sich auf die Vorhänge zu

Lady Kourin
10.09.2002, 15:41
"Tu es lieber nicht.....", warnt ihn Larva und will ihn aufhalten.

Blue Lion
10.09.2002, 15:54
"Risiko ist das halbe Leben!" meint Obsidian und reißt die Vorhänge auf
"RAHHHHHHHHHHHH!!!" er wird total geblendet, sternchen blitzen vor seinen Augen auf, er dampft, etwas Haut wird zu staub, dann ist ruhe.
Er hat eine recht dunkle Hautfarbe, kann jetzt aber auch die arme, mit denen er die augen schützte runter nehmen.
"Es geht......" *erstrahl* "LARVA! Es geht!"

Lady Kourin
10.09.2002, 19:01
Larva musste sich erstmal an diese neue Hautfarbe von Obsidian gewöhne, davor war er doch schon so immer ziemlich bleich gewesen. "Du kannst Sonne ab?", fragte Larva erstaunt.

Blue Lion
10.09.2002, 19:05
(Ehm.... Lady, Obsidian war schon IMMER Sandfarbend, seid sie am strand lebend van Dyke braun, also so wie jetzt)
_______

"Ich habe keine Probleme!" strahlt Obsidian "Ich kann in die Sonne! In die So~onne!" *hüpf*
er schnappt soch larva, hebt ihn hoch und schwingt ihn einmal herum

Lady Kourin
10.09.2002, 19:18
Larva lässt einen kleinen Aufschrei vernehmen, lächelt aber dann Obsidian an. "Das freut mich! Das erklärt auch warum du auch heute morgen aufgewacht bist!", meint Larva.

Blue Lion
10.09.2002, 19:23
Obsidian strahlt einfach nur und gibt Larva einen Kuss auf die Nasenspitze
"Wir sollten nachsehen was da unten kratzt solange unsere tür noch steht"

Lady Kourin
10.09.2002, 19:25
"Ja.", meint Larva, nimmt Vince an der Hand und geht mit ihm die Treppe herunter zur Tür. Als sie die tür öffnen ist dort der Wolf mit... "Blut?", meinte Larva erstaunt.

Blue Lion
10.09.2002, 19:32
Obisidan runzelt die stirn "Das muss die kleine gewesen sein... sonst weiß es ja noch keiner.... auf jedenfall praktisch... hier" er gibt Larva den Wisch "Sie ist es, oder?"

Lady Kourin
10.09.2002, 19:36
"Ja...von wem sonst? Sie bezeichnet dich hier als 'mein Vampirchen' ", meint Larva , "Und sie sagt, dass für das Blut niemand sterben musste."

Blue Lion
10.09.2002, 19:38
"Wie beruhigend, dann kann ich es ja nehmen" re befreit den Wolf von der Last "Vampirchen..." erschüttelt den Kopf "Ich verzieh mich kurz... das musst du dir ja nicht ansehen. Zumindest ist die kleine Praktisch das muss man ihr lassen"

Lady Kourin
10.09.2002, 19:41
"Ja.....im gewissen Sinne, aber irgendwie stört sie....wird sind ja nicht umsonst hier rausgezogen!", meint Larva und lässt dann Vince ziehen, er wollte es wirklich nicht sehen.

Blue Lion
10.09.2002, 19:44
Obsidian kam sich vor wie einer dieser klebstoff schnüffelnden junkies als er die plastik öffnete um das blut raus zu saugen.
Es war kalt und schmeckter furchtbar, aber er nahm es hin, er musste immernoch an die Augen des rehs denken....

später kehrt er zu Larva zurück

Lady Kourin
10.09.2002, 19:46
"Und was wollen wir jetzt machen?", fragte Larva, "Wollen wir raus und ein wenig am Wasser spazieren gehen oder hast du eine andere Idee?"

Blue Lion
10.09.2002, 19:48
Obsidian zuckt die schultern "Lass uns gehen!" er nimmt Larva bei der hüfte, obsidian war trotz des kühlen blutes warm geworden, wweil sich sein herz bewegte, und das würd wohl noch ein weilchen dauern und das wollte er Larva genießen lassen.
Er gab ihm einen kuss

Lady Kourin
10.09.2002, 19:55
Larva erwiderte den Kuss mit Zunge. "Warte....ich muss mir eben noch schnell was anziehen!", meint er dreht sich mit einem Kuss auf Vince Wange aus seinen Armen und verschwindet kurz nach oben und kommt mit einer dunklen Jeans und einem T-Shirt wieder herunter. "So wir können los.", meint er und legt seine Arme um Vince Hüfte.

Blue Lion
10.09.2002, 20:01
"Lässt du deine Flügel erscheinen?`" fragt Vince.
er liebte Larvas flügel, sie waren schön und einfach kuschlig.
"Toll das ich die Sonne doch noch genießen kann"
Er sah Larva an und beschloss es so wie sean zu machen, einfach nciht zu trinken und zu sehen wie lange man durchhält, er konnte nicht mit dem gedanken leben irgendwann einemmenschen das leben nehmen zu müssen, nur um sich zu ernährenn

Lady Kourin
10.09.2002, 20:03
"Ja, kann ich.", sagt Larva und lässt seine strahlendweißen Flügel erscheinen, dann gehen sie aus dem Haus zum Strand hinunter.

Blue Lion
10.09.2002, 20:07
"Schön..." meint Obsidian und grault Larvas Flügel am Flügelbogen :naughty:
er sieht zum Meer, als er genau hinsieht kann er die korallen unter dem wasser ausmachen, er lächelt still

Lady Kourin
10.09.2002, 20:13
Larva schnurrt etwas, er hat es gern, wenn man ihn dort krault. Am Wasser bleiben sie dann stehen. Larva versucht Obsidians Blick zu folgen und den Grund seines Lächelns ausfindig zu machen, aber er kann die Korallen nicht sehen, dann lehnt sich Larva einfach an Obsidian, durch das Blut ist er wieder ganz warm, er wollte es genießen solange das anhielt.

Blue Lion
10.09.2002, 20:17
Obisdian und Larva laufen eine weile, dann setzt sich Obsidian auf einen felsen und zieht Larva auf sich.
>Testing...<
plötzlich zieht er Larva zu sich und legt seine Lippen auf dessen Hals, knurrt dabei etwas

Lady Kourin
10.09.2002, 20:20
Obsidian jagt Larva damit einen Schock ein und aus instinkt schreckt Larva zurück.

Blue Lion
10.09.2002, 20:24
Obisdian merkt wie Larva durch den Schock zittert, schaut betrübt.
er hlt Larva an der schulter fest und drückt ihn an sich "Shhhh....shsh.... ich habs nicht so gemeint... alles ist gut, ich tu dir nichts" >Niemals...<

Lady Kourin
10.09.2002, 20:29
Larva schluckt etwas. "Ok...", meint er, mehr bringt er nicht heraus und lehnt sich wieder an Vincent.

Blue Lion
10.09.2002, 20:30
"Tut mir leid...." in Obsidians tiefer stimme klang verbitterung und bedrücktheit heraus, er streicht über Larvas Rücken "Ich tus nie wieder..."

Lady Kourin
10.09.2002, 20:32
"Ist ok.....", meinte Larva und er hörte langsam wieder auf zu zittern. >Warum hab ich nur plötzlich solche Angst vor Obsidian?<

Blue Lion
10.09.2002, 20:35
"Lass uns nach hause gehen, es wird langsam kühl" meint Obsidian und steht auf, sieht zum dunkler werdenen horizont, seine Haare wehen im Wind
"Ab heute werde ich kein Blut mehr trinken, nie wieder" Diesen Satz sprach er so endgültig aus wie er auch war, denn das würde irgendwann seinen tatsächlichen tot bedeuten, doch das ignorierte er, sean schaffte es doch auch...

Lady Kourin
10.09.2002, 20:36
Larva sagte nichts dazu, sondern stand auf und ging neben ihm nach Hause. Er wusste nicht ob Obsidian das durchhalten würde, aber was sollte er machen?

Blue Lion
10.09.2002, 20:40
Obsidian hielt es eie ganze woche durch, doch er wurde immer magerer, bekam ringe unter den augen und die haut beakm eine fahlig grauen, toten unterton.
schließlich wr es soweit, Obsidan ging die treppe runter, Larva war schon länger wach gewesen, doch obsidian schlief aus schwäche und blutdurst länger.
dann gaben seine Beine nach, er fiel die treppe bis zum absatz runter und blieb einfach liegen, zu schwach sich zu bewegen, geschweige denn doch noch zu jagen.

Lady Kourin
10.09.2002, 20:43
"Vince!!", rief Larva und eilte zu ihm, "Ich hab dir doch gesagt, das du es nicht durchälst....." Larva drehte ihn zu sich und bettete seinen Kopf auf seinen Schoß. "Du brauchst dringend Blut.....sonst....stirbst du wirklich....kannst du noch jagen gehen?"

Blue Lion
10.09.2002, 20:45
"Ich... kann nicht mal mehr aufstehen" wispert er , wie ein windhauch.
"Wenn... es denn so sein soll..." blutplasma läuft über seine wangen, er hat zu wenig blut in sich.
"Ich werde nicht töten..."