PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Taverne Part II - Fortsetzung!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Lady Kourin
29.09.2002, 17:23
"Er wird schon zurückkommen.", meint Larva. >Hoffe ich doch...aber was wird aus mir und Obsidian wenn er nicht zurückkommt? Dann werden wir hierbleiben müssen....und das für immer, will ich überhaupt hier sein? Hier ist alles so anders.....und diese merkwürdigen Traditionen....<

Blue Lion
29.09.2002, 17:25
"Vorerst können wir nicht mehr viel tun. Das essen wird vorbereitet.... was mach ich jetzt? Ich kann mir ja schlecht einen Necktor zur Ader geben lassen"

Lady Kourin
29.09.2002, 17:27
*seufz* "Dannn heißt es wohl erstmal abwarten....", meint Larva, als er dann Essen hört und Obsidians Bedenken meint er, "Wenn ich das wüsste......sagen können wir es ihnen doch auch nicht, oder? Kannst du nicht so tun als würdest du was essen oder geht das nicht?"

Blue Lion
29.09.2002, 17:30
"Ich weiß es nicht.... Sagen? Es gibt auf Medinet keine blutsaugenden Dämonen, sie würden Angst bekommen"

Lady Kourin
29.09.2002, 17:40
"Dann dürfen wir es ihnen nicht sagen!! Ich will nicht das dir etwas passiert! Wer weiß wie sie aufnehmen werden!", sagte Larva und schaute Obsidian an, "Wir müssen eine andere Lösung fürs Essen finden. Sag musst du immer mit anderen essen oder kannst du dein Essen auch alleine zu dir nehmen?"

Blue Lion
29.09.2002, 18:15
"Ich kann auch alleine Essen, oder zu zweit mit dir. Aber das gehört sich nciht, erst recht nicht wenn man das Amt gerade erst eingenommen hat.
Irgendwie müssten wir es schaffen.... oder ich esse gar nichts, aber ich komm hier auch heute nicht mehr raus um zu jagen"

Lady Kourin
29.09.2002, 18:20
"Hm...das musst du eben nur anwesend sein und nichts essen....", meint Larva, aber du brauchst früher oder später noch Blut, also musst du heute noch Jagen gehen."

Blue Lion
29.09.2002, 18:21
"Das wird kompliziert, die Leute sind in Alarmbereitschaft, die spitzel sitzen überall, und raus komme ich heute wie gesagt nicht mehr... ich werde diese Nacht wohl hungern, sollte ich irgendwas dummes anstellen, schlag mich Nieder OK?"

Lady Kourin
29.09.2002, 18:24
"DICH?? Das kann ich nicht....", antwortet Larva und schaut ihn fassunglos an, "Bevor du Blut von jemand unbeteiligtem trinkst, nimm lieber meins."

Blue Lion
29.09.2002, 18:27
"Schon wieder? und in wie fern bist du beteiligter als irgendein anderer? Nein Larva ich will kein Menschenblut trinken..." er schluckt die tränen herunter "Es ist doch nichts dabei mich irgendwo fest zu frieren, sterben kann ich davon nicht"

Lady Kourin
29.09.2002, 18:30
"Ich bin kein Mensch.", antwortet Larva, "Wenn ich du unbedingt willst das ich dich festfriere.....nun gut....aber ich mach das nicht gerne...." >Ich hoffe das sieht keiner, sonst denken die sicher ich würde einen Anschlag auf ihn ausüben....<

Blue Lion
29.09.2002, 19:25
Obsidian hebt Larvas Gesicht und gibt ihm einen Kuss
"Es ist nur für den Fall der Fälle, ich werde mich so gut wie möglich beherrschen aber wenn ich austicke ist es besser wenn mich jemand stoppt bis ich mich beruhigt habe"

Lady Kourin
29.09.2002, 19:32
Larva erwidert den Kuss. "In Ordnung, Vince.", antwortet er.

Blue Lion
29.09.2002, 19:46
"Ich liebe es wenn du mich so nennst" grinst er.
"komm jetzt, es wird Zeit das ich dich deinen 'Untertanen' vorstelle, er grinst und bringt Larva hinter den Vorhang im Thronsaal wo eine festliche Tafel errichtet ist (Wildfleisch, Obst, Blättersalat, pudding, Fischähliches)

Lady Kourin
29.09.2002, 19:50
Larva schaute mit großen Augen auf das Essen. >Sieht verflucht gut aus....< >>Wer sind meine 'Untertanen'?<<, fragte er.

Blue Lion
29.09.2002, 19:55
>>Bis auf mich.... alle hier, und in den Städten alles ab dem Rang eines Handwerkers/ Künstlers abwärts<<
Obsidian setzt sich auf einen Großen Stuhl am Kopfende der Tafel und winkt Larva rechts zu sich, von einer Dienerin wird ihm der Stuhl, der als einer der wenigen ein Polster besitzt, zurechtgerückt

Lady Kourin
29.09.2002, 20:06
>>Das sind ziemlich viele.<< Larva war das nicht gewohnt und winkte der Dienerin ab. "Ich kann das auch alleine, danke.", meinte er zu ihr.

Blue Lion
29.09.2002, 20:09
Die Dienerin verneigt sich und zieht sich zurück.
"Du wirst dich nie daran gewöhnen, glaub mir" meint Obsidian, er war lange selbständiggewesen, als er an Casunes Hof kam fiel es ihm schwer sich den Geflogenheiten anzupassen.
"Aber einiges wirst du schon zu schätzen lernen, z.B. die Sirenen.
Larva hört erst leise, dann lauter wunderschöne Mädchenstimmen die ineinander überzugehen schienen, dazu unbekannte Musikinstrumente, der Gesang war irhgendwie unterschwellig und ging ins Blut

Lady Kourin
29.09.2002, 20:13
Larva lief ein leichter Schauer über den Rücken. "Das klingt....wunderschön.", meint er, "Sowas habe ich noch nie zuvor gehört."
_______--

hast meine PN bekommen?

Blue Lion
29.09.2002, 20:23
Schon aber AIM funzt net auf meinem PC genau wie AOL....
______

"Das sind Sirenen, mischungen aus geistern menschen und Dämonen und doch ncihts von den dreien"

Lady Kourin
29.09.2002, 20:26
mist......
________

"Interessant.", meint Larva und lässt seine Blicke durch den Saal streifen, die Stimmung war eher gedrückt -schließlich waren die Kinder.... Larva verwarf den Gedanken, was konnte er auch tun und schaute dann zu Obsidian. "Was passiert nun?", fragte er ihn leise, "Sitzen wir jetzt nur solange rum bis das essen vorbei ist?"

Blue Lion
29.09.2002, 20:32
"Du kannst gerne etwas essen, es schmeckt alles sehr gut, du siehst ja auch die andern Essen, ich muss mich da leider zurückhalten. Wie gesagt wir können hier nciht weg... wir sollen auf den Clan aufpassen und das tun wir auch"

Lady Kourin
29.09.2002, 20:33
"Na dann....", meint Larva und nimmt sich von allem was ihm lecker erscheint etwas und fängt an zu essen.

Blue Lion
29.09.2002, 20:39
und das essen schmeckt sogar...

er merkt wie einige Hofdamen und herren an de r Tafel zu ihm unaufällig rüberschauen, einige tuscheln, wahrscheinlich über seine Ohren, oder seine seltsamen augen, oder Flügel, aber das würde sich legen...

Lady Kourin
29.09.2002, 20:43
(Flügel sieht man gerade nicht)
_______

Larva schaute kurz zu ihnen rüber wandte seinen Blick aber schnell wieder ab, irgendwie war ihm das unangenehm wie man ihn anschaute, auch war er sich sicher, das man über ihn sprach. Das verunsicherte Larva ziemlich und er überlegte ob er das hier wirklich aushalten würde, es war wirklich alles anders hier. Obsidian spürte das Larva irgendwie nicht wohl war.

Blue Lion
29.09.2002, 20:46
Obsidian nahm Larvas Hand (gan offen über den Tisch) >>Shhh... hey denk daran du bist für sie ein Ausserirdischer... das hört auf, glaub mir. Ausserdem bist du eine Respektsperson, das wird schon<< er lächelt ihm aufmunternd zu.
>>Du hast ja mich<<
_____

Und ich bin müde und geh ins bett...

Lady Kourin
29.09.2002, 20:52
Ok, schlaf schön! Bis morgen!
______

>>Hoffe ich....es ist nur irgendwie unangenehm....<<, antwortet Larva, schaut auf die Tischplatte und lächelt kurz, aber das gelingt ihm nicht so recht. >>Aber du wirst schon recht haben....<<

Mysteriöse
30.09.2002, 07:05
hey hokuto wo bleibst du denn ich warte hier auf deine reaktion

Blue Lion
30.09.2002, 20:43
Eine Dienerin kommt orbei und reicht Larva ein Tablett mit 3 Gläsern, je eins mit einer Violetten, ein dunkelblauen und einer gelblichen flüssigkeit gefüllt
>>Das sind Kobû sorten, sowas ähnliches wie Wein<< (Das sie aus den Puppen von Schmetterlingen gewonnen werden verschweigter jetzt mal ;)) >>Sie schmecken recht gut, probier ruhig eins, der gelbiche ist recht sauer<<

Lady Kourin
30.09.2002, 20:46
>>Hm....haben komische Farben.....<<, meint Larva und nimmt dann das Violette, nickt der Dienerin dankend zu und nimmt dann einen kleinen Schluck.

Blue Lion
30.09.2002, 20:52
Das Zeug ist sehr leicht, verflüchtigt sich im Mund schon fast, wohl der grund warum die oberfläche leicht Dampft.
Es schmeckt süß-sauer, im nachgeschmakc ein wenig salzig, was befremdlich ist, aber nicht schlecht schmeckt.
Obsidian geht ein Risiko ein und nimmtein dunkelblaues Kobû, mal testen ob er es verträgt

Lady Kourin
30.09.2002, 20:55
"Schmeckt gar nicht so übel.", meint Larva dann zu Obsidian, "Was ist an dem Dunkelblauem anders?" Dann nimmt er noch ein paar Schlucke von dem Violetten.

Blue Lion
30.09.2002, 21:06
"Es schmeckt süßer, hier, probiers mal" er reicht es Larva an und wird so unaufällig das Kobû los welches er nicht verträgt, doch das lässt er sich nicht anmerken

Lady Kourin
30.09.2002, 21:10
(Wenn es Obsidian schon nicht verträgt dann Larva-kun erst recht nicht ;) )
Larva stellt sein halbvolles Glas auf den Tisch und nimmt dann Obsidians entgegen und nimmt ein paar Schlucke. "Ja, schmeckt wirklich süßer.", meint Larva und will ihm das Glas wieder zurückgeben.

Blue Lion
30.09.2002, 21:21
(Er verträgt es nciht weil er ein Vampir ist)
Obsidian winkt ab und lässt das Glas stehen.
er faltet die Hände und klinkt sich Emphatisch bei einem de anwesenden ein, er hatte ja Larva versprochen es nciht bei ihm zu tun ;)

Lady Kourin
30.09.2002, 21:26
Larva nicht nur. >>Sorry ich hatte vergessen....<< Larva ließ nochmals seinen Blick durch den Saal streifen, es kam ihm immer noch so vor als tuschelten sie über ihn und er wünschte sich nichts sehnlicher, als dass das ganze endlich zu Ende ging.
________

So ich geh off......

Blue Lion
30.09.2002, 21:37
Obsidian wartete bis die meisten geendet hatten und stand dann auf und verneigte sich "Muckiso ta Ise ma da Lunris revtarte, mon Onguen ici, Ise bahya forelle Lunrisa"
er übersetzt Larva >>Ich sagte: ich werde mich für diese Nacht zurückziehen, mein Onguen ebenfalls, Ich wünsche euch eine Gute Nacht. Du brauchst nur aufzustehen und dich kurz zu verneigen, aber nicht zu tief, dann können wir uns zurückziehen<<

Lady Kourin
01.10.2002, 17:34
Larva nickt nur kurz zu Obsidian. Steht dann auf und verbeugt sich leicht -eben nicht zu tief. >>Wir müssen irgendetwas machen, damit ich eure Sprache auch verstehe.<<, meint Larva zu Obsidian.

Blue Lion
01.10.2002, 20:29
>>Schade das du sie nicht wie Luca ziehen kannst, ich werde dir einen Übersetzer besorgen. Komm<<

Sie gingen hinaus, wo Obsidian von einem scheinbar wenigstens 90 Jahre alten Mann gestoppt wurde der ihm etwas zuflüstert.

"Nun... Larva ich bin sofort zurück, warte hier auf mich" damit entführte ihn der Mann in eines der abzweigenden Zimmer.
Seine jüngere Begleiterin starrte Larva misstrauisch an.
Sie war anders gekleidet als der Rest der Untertanen, sie trug ein teures Kleid aus Seide und eine komplizierte Hochsteckfrisur, reht klassisch also wie auc die Roben kleidung die Larva von Obsidians modischen ausbrüchen kannte.##
_____

Ich bin daha!

Lady Kourin
01.10.2002, 20:31
"Ja.", meint Larva und lehnt sich gegen die Wand und schaut dann zu der jungen Frau. >Schon wieder jemand der mich so misstrauisch anguckt....was haben die alle?<

Blue Lion
01.10.2002, 20:38
Irgendwo platzt der Frau dann der Kragen und sie schubst Larva gegen eine Wand und fährt ihn an "DU! Wie kannst du es wagen den Than zu verführen?! Du gehörst hier nict hin! Das ist UNSER Planet! DU hast kein Recht hier zu sein und noch weniger dir anzumaßen unter den Dieben leben zu dürfen, oder sie gar zu regieren! Mag sein das du der Onguen des Königs bist, aber jeder von uns weiß das das nicht rechtens ist! Scher dich dahin wo du hergekommen bist!"
(Sie benutzt offenbar einen übersetzer)
Damit prescht die energische Dame ab

Lady Kourin
01.10.2002, 20:46
Larva erwiderte nichts, schaute der Frau nur nach und biss sich auf die Lippen. >Es soll nicht rechtens sein?< Larva seufzte. Was hatte er getan das sie ihn nicht mochten? Ja er war ein fremder hier, aber ist doch für Obsidian mitgekommen, konnten den anderen das nicht egal sein. Larva schüttelte den Kopf und tat es erstmal als ausrutscher ab, aber irgendwie war es schon ein komsches Gefühl. Wo blieb Obsidian nur so lange?

Blue Lion
01.10.2002, 20:57
Obsidian saß in dem Raum in einer Besprechung mit dem Mann, der übrigens Martin hieß, und konnt eihn einfach nicht zum schweigen bringen.
Sei B lutdurst stieg doch noch konnte er sich unter kontrolle halten....
---

Wärenddessen vereinsamte Larva unten in der Halle, es war schon fast eine Stunde vergangen.
Er vernahm ein Geräusch aus den Schatten und vor ihm taucte ein Junge auf, viellleicht 19 Jahre alt.
Er warungefähr so groß wie Larva, hatte mittellange schwarz violette Haare und blaue Augen, irgendwie sah er Luca leicht ähnlich, er trug die Tracht der Diebe aber nicht deren Bemalung.
Asserdem hielt er einen gepolsterten Stuhl in der Hand den er nun vor Larva abstellte und sich verneigte.
"Ich sah sie hier stehen, schon eine LangeZeit. Vielleicht sie bei den andern Männern im Saal´sein wollen, oder sie hierauf diesen stuhl sitzen können, es mir eine Ehre sein. Mein Name ist Luciano (ich weiß ich bin fies) in kurzer Zeit Jade Angel"
(Star Wars lässt grüßen ;))

Lady Kourin
01.10.2002, 21:01
Lass das mal nicht rou lesen *ggg*
___

Larva wird aus seinen Gedanken aufgeschreckt. "Oh danke, war aber nicht nötig, ich steh lieber. Mein Name ist übrigens Larva, freut mich dich kennenzulernen." Ihm kam der Junge eigentlich ganz gelegen, denn langsam fing er schon unter dieser Vereinsamung zu leiden bzw. sich zu langweilen.

Blue Lion
01.10.2002, 21:12
(ich glaub bei dem hab ich es jetzt entgültig verschissen, nunja aber mein Luciano ist ja (noch) nicht schwul also bleibt noch hoffnung aufs überleben :D)

"Ich ihnen sonst etwas anbieten kann? Sie sich wirklich nicht zur Gruppe gesellen wollen? Wir wirklich alle noch nicht so alt sein wie Martin, sie sicher wohlfühlen sich"

(gott ist das schwer so zu schreiben)

Lady Kourin
01.10.2002, 21:15
"Hm....ich weiß nicht.....", meint Larva etwas zögernd, er hatte schließlich Obsidian versprochen hier auf ihn zu warten. Dann entschied er sich aber anders. "Na gut, warum nicht."

Blue Lion
01.10.2002, 21:24
"Ihr mir nur folgen müsst" Luciano führte ihn in einen Seitengang zu einem zur Kneipe umfunktionierten Raum.
Die Leute hier waren weder Kinder noch erwachsen, noch keine richtigen Diebe oder nicht mit dem Aussendienst betraut.
Die ältesten waren etwa in Obsidians alter (mitte 20) die Jüngsten vielleicht 16.
Larva wurde kurz begrüßt und dann wieder bergessen.
Luciano bat Larva einen Platz an der Theke an "Was ihr trinken möchtet?" fragt er ihn.

Währenddessen sitzt Obsidian unter gräßlichen qualen in einem raum und lässt das geschwafel von Martin üer sich ergehen

Lady Kourin
01.10.2002, 21:27
"Nichts, danke.", meint Larva und setzt sich neben Luciano (hm.....kennst eigentlich seinen zweiten Namen??) zur Theke, ihn erinnerte dieser Raum etwas an die verrauchte Taverne.

Blue Lion
01.10.2002, 21:35
(nö, kenn nciht mal seinen nachnamen)

Die Leute unterhieltnen sich und namen von Larva nicht wirklich notiz, bliebne i seiner nähe aber respektvoll, auch wenn etwas weiter manche leute tuschelten und missgünstige Blicke zu ihm warfen.
"Ich dir etwas Thaiki beibringen soll? Mein Deutsch nicht wirklich gut sein"
____

Marti: "blabla blubb bla palaver..."
Obsidian >Gnaaaaaadeeeee, ich will zu meinem Larva....<
<- genervt, hungrig, halbtaub, und schon viel zu lange nicht mehr zum schuss gekommen

Lady Kourin
01.10.2002, 21:39
(Nachnamen sag ich mal nicht, wer weiß, dann steigt er mir sicher aufs Dach, aber hier sein zweiter Name: Cyrano.)
"Wieso? Du sprichst doch ganz gut! Natürlich nicht perfekt, aber wenn du möchtest bring ich dir mehr Deutsch bei und du bringst mir Thaiki bei?", schlug Larva vor udn musste kurz an Obsidian denken, wieviel Zeit war denn nun vergangen? Hoffentlich konnte Obsidian seinen Hunger im Zaum halten, er hatte es ja auch die ersten Male geschafft.

Blue Lion
02.10.2002, 13:28
"Das wäre Okay!" meint Luciano (er sagt Okai nicht okey ;))

Währenddessen:
Matin: "blablabla, blubb palaver..."
Obsdiian liegt halb auf dem Tisch >Gnaaaaadeeee.... ich will zu meinem Larva!<

<- hungrig, gelangweilt, lang nicht mehr zum Schuss gekommen

Lady Kourin
02.10.2002, 18:46
"Das heißt Okey!", lächelte Larva und entschied sich doch etwas zu trinken, aber nur eine Cola, falls es sowas auf Medinet gab. "Woher kannst du überhaupt deutsch? Du hast ja keinen Übersetzer."

Blue Lion
02.10.2002, 19:09
"Ich einen kleinen Übersetzer haben. der mir das gröbste übersetzen, aber ich selbst sprechen. Luca mir das meiste beigebracht haben."

Cola gibt es hier keine aber Larva bekommt einen dunkelgrüen Kobû (kommt geschmacklich einer pepsi gleich)

Plötzlich hört man von oben ein lautes Rumms

Lady Kourin
02.10.2002, 19:16
>Luca....< Larva wollte gerade einen Schluck nehmen, als es krachte, dann schaute er nach oben. "Was war das??", fragte er Luciano und schaute ihn an.

Blue Lion
02.10.2002, 19:33
Dieser ´schaute ihn eben so fragend an.

Kurz darauf prescht Obsidian in den Raum und gesellt sich zu larva,legt seine Hand auf Larvas Schulter. seine Augen sind schon goldartig >>Ich brauche jetzt Dringend Blut, warte nicht auf mich ich werde wohl erst in die tiefen wälder gehen müssen um unbeobachtet zu sein, wir sehen uns<< er speißt Larva mit einem flüchtigen kuss auf die Wange ab und ist dann verschwunden.

Luciano ist noch etwas bedröppelt "Er dich immer so billig abspeißen? Ich auf Wange küssen höchstens meine Tante!" (schon wieder geklaut, ich kanns net lassen)

Lady Kourin
02.10.2002, 19:37
Larva war das auch etwas zu schnell gegangen, so schnell Obsidian gekommen war, war er wieder weg. >Heute ist er ziemlich ausgebucht.....hoffentlich hat er morgen mehr Zeit für mich.< Als Luciano das sagte, musste Larva lachen. "Nein, normalerweise nicht, ist zur Zeit anscheinend ziemlich beschäftigt.", antwortet Larva und nimmt jetzt endlich einen Schluck vom Kobû.

Blue Lion
02.10.2002, 19:51
"Hübsche Jungs wie dich nicht allein lassen sollte hier, viele Waishaws wirklich hübsch dich finden" meint Luciano "Das gefährlich sein könnte, manche waishaws nicht mögen nicht madeneriner"

___

Obsidian jagt in den wäldern

Lady Kourin
02.10.2002, 19:54
"Das manche wie heißen sie noch gleich? waishwas...sind das einfach die Medineter? Also das manche mich nicht mögen, das habe ich schon gemerkt.", antwortet Larva und nimmt noch einen Schluck vom Kobû.

Blue Lion
02.10.2002, 20:03
"Die Waishaws sind... nunja" er beugt sich zu Larva vor "Die Frauen und Männer im Zeugungs/Empfängnis bereiten Alter, sie alle Konkubine oder Than sein wollen, fremde Konkurrenz nicht gern gesehn. Das schade sein, ich mag dich"
_____

Bin erstmal buffs gucken aber diesmal komm ich wieder :)

Lady Kourin
02.10.2002, 20:13
"Ich denke Obsidian wird keine anderen neben mir haben.", meint Larva. >Er mag mich?? Wahrscheinlich meint er nur nett und kennt das wort nicht.< "Du kennst mich doch kaum.", sagt Larva dann, "Sind sie so verbissen das sie alles was ihnen im weg steht...naja...'wegräumen'?"

Blue Lion
02.10.2002, 20:22
"Du sympathic sein" meint Luciano.
"Nun... sie durchaus können das, sie oft das machen... jeder seinen Nachwuchs an der Spitze sehen will, wie bei Wölfen das sein, nur mit Männlein und Fraulein... bei euch das anders sein., oder?"
___

EWerbepause ;))

Lady Kourin
02.10.2002, 20:40
"Wie meinst du das?", fragte Larva, der nicht ganz verstand was Luciano damit sagen wollte.

Blue Lion
02.10.2002, 20:57
Luciano seufzt und klickt ein, dreht dann ein wenig an seinem übersetzer (am handgelenk) rum "Also... es geht wie bei den Wölfen, jedes Mitglied der Oberen Clanschicht sieht an liebsten SEINE Tochter oder SEINEN Sohn mit dem König/der Königin liiert, noch liebersehen es selibge wenn der König/ Die Köniin ihr Kind austrägt bzw. gezeugt hat, es gibt hier für beide geschlechter beide möglichkeiten. Logischerweise steigt das ansehen einer solchen familie im Clan da dadurch auch rückwirkend die letzten 2 Generationen zur Königlichen Familie ernannt werden und die nächsten generationen sowieso je nachdem wie lange sich ein geschlecht hält.
Nun ist es so das hinter Obsidian Angel sämtliche Hofdamen und Lords im entsprechendem alter, die waihaws also, her sind. Er ist nicht nur der König sondern auch noch sehr gut aussehend. Heiratet der König aber seinen Onguen oder Seine Zuesin bedeutet das das er seine Erbschaft festgelegt hat. Bei Diamond war das mit Cassia, wie du weißt hat er einen Sohn oder hatte... wir wissen es nicht. Casune hatte vorher schon 14 Thane und 13 Konkubinen, Obsidian aber hat bisher nur dich als Than und dich gleich zum Than Chevjo, seinen Onguen ernannt. Das bedeutet das die Waishaws nur noch bis zum Itiathakk, dem tag eurer Heirat zeit haben ihn dir auszuspannen. Also ihren Nachwuchs zu sichern statt einen Fremdländischen, den Du verkörperst. Hast du das ungefähr verstanden? Ich glaub es ist ziehmlich kompliziert für dich, nicht einmal die Medineter verstehen unsere Bräuche"

Luciano trinkt erstmal eien weißlichen Kobû auf die lange rede

Lady Kourin
02.10.2002, 21:13
"Doch doch, das habe ich jetzt verstanden.", meint Larva und trinkt seinen Kobû aus. >Obsidian werde ich mir nicht ausspannen lassen! Oh nein! Der ist meiner!< Und Larva machte einen entschlossenen Gesichtsausdruck.

Blue Lion
02.10.2002, 21:42
(Lol, das war ja süß! Obsidian: Mein Larva *_* Ist er nicht toll? Master: Jaj, aber jetzt geh wieder auf deine Position Obsidian: Menno.... da kan ich Larva aber net sehen *sitzenbleib* Master: WIRST DU WOHL?! *faustdroh* Obsidian: *mau* ich geh ja schon....)


Also, Obsidian jagte eine Herde Nektoren, währenddessen:

Luciano sah leicht müde aus, wie die meisten andern in der +Kneipe+ hatten wohl schon lange gezecht
"Möchtest du sonst noch etwas wissen? Ich erkläre es dir gerne" meint luciano

Lady Kourin
02.10.2002, 21:45
"Du meintest vorhin, dass es in MM Beziehungen auch Kinder gibt, wie geht das? Ich meine normalerweise geht das ja eben nicht.....", meinte Larva und lächelte etwas verschmitzt -war ihm etwas peinlich.

Blue Lion
02.10.2002, 21:55
"Mhm, also unsere technologie ist etwas weiter vorne als eure, Luca hat mir eure welt, verzeiht die ausdrucksweise, etwas prähistorisch beschrieben. Also Es wird aus einem Zellhaufen mit hilfe des x chromosom eine Eizelle geklont, und dann werden von den Samen der beiden Partner je ein Chromosom isoliert, je ob mädchen oder junge ein x und ein y oder 2 x chromosome. Diese werden in die Eizelle verpflanzt. eist sind mehrere Anläufe nötig bis sich die zelle zu teilen beginnt weil es sich nciht immer verträgt.
Tja unddann besteht die möglichkeit des Austragens für den Mann, allerding sist das selten weil der Mann wirklich hundertprozentig gesund gewesen sein muss sonst geht es nicht. In den Meisten fällen wird eine Leihmutter mit der Kapsel befruchtet und hinterher bezahlt, wir haben hier sogar profis dafür um eventuelle komplikationen die es früher gab zu vermeiden. Alles verstanden?"

Lady Kourin
02.10.2002, 21:58
"Ja.", meint Larva und denkt sich seinen teil, er könnte sich nie und nimmer vorstellen ein Kind auszutragen -ist ja auch ein Mann. "So ich denke ich geh jetzt, du siehst auch ziemlich müde aus, also dann man sieht sich sicher." Dann will Larva aufstehen.

Blue Lion
02.10.2002, 22:00
Luciano verneigt sich "Das hoffe ich doch,wie wäre es bis morgen`? Wenn Obsidian Angel keine Zeit hat könnte ich dich herumführen, über leg es dir, ashua!" schon war er entschwunden (diese diebe)

Lady Kourin
02.10.2002, 22:03
(Aber wirklich.) >Aber nur wenn Obsidian keine Zeit hat.......<, dachte Larva und schlenderte zu den Gemächern von Obsidian, er freute sich schon endlich etwas schlafen zu können und er freute sich auf Obsidian. Ihm fiel auf das sie schon lange nicht mehr, vielleicht wenn Obsidian zurückkam, wenn er nicht zu müde war?

Blue Lion
02.10.2002, 22:05
2 vor Obsidians Gemach postierte wachen versperrrten Larva den Weg "Na!"eine Wache zeigt auf das Gemach schräg gegenüber !"Da! Bahisch Itiathakk"

Lady Kourin
02.10.2002, 22:07
>Itiathakk? Heirat? Bitte was?< "Ähm...was ist mit Heirat?", fragte Larva und schaute die Wache etwas fragend an. >Will er das ich dorthingehe? Aber warum?<

Blue Lion
02.10.2002, 22:10
"No Da" (kein thaikie, er versucht sich wohl zu verständigen) er zeigt auf Obsidians Tür "No bahish Itiathakk, bahin,da!" er zeig tmit der Lanze wieder auf das andere Zimmer

Lady Kourin
02.10.2002, 22:16
Larva wurde es langsam klar und er übersetzte es sich so wie 'Nicht bis zur Heirat, du musst da schlafen'. Larva schaute etwas zerknirsch und meinte "Achso..." dann ging er in das andere Zimmer und schloss die Tür hinter sich. >Heißt das ich darf nicht mehr mit Obsidian in einem Bett schlafen???< Larva besah sich das große Bett, dann zog er sich bis zur Boxershorts aus und wusch sich das Gesicht sorgfältig und legte sich dann hin. Er fragte sich ob er Obsidian heute überhaupt noch zu Gesicht bekommen würde und stelte sich vor wie schön es wäre, wenn Obsidian jetzt bei ihm wäre....

Blue Lion
02.10.2002, 22:22
Nein bekam er nciht mehr...
als Obsidian kurz vor Morgengrauen zurückkehrte durfte auch er nicht mehr zu Larva und musst bedrückt in sein Zimmer gehen.

Am Morgen wurde er gleich von eiigen Ältesten Räten abgeholt und in eine Konferenzverschleppt, er konnte Larva gerade einen Nachricht hinterlassen wo er war, ohne große auschmückungen oder grüße, und ein vorbereitetes Frühhstück ausserhalb derLobby damit Larva nicht allei unter dnen ganzen andern war.

Das frühstück brachte "Zuuufällig" Luciano
"Ich habe den Küchenjungen bestochen, so musst du nicht alleine frühstücken.
meint er als er das Zimmer von Larva betritt, ohne drauf zu achten ob er noch schlief oder sonst was tat

Lady Kourin
02.10.2002, 22:25
Er lag noch im Bett, auf der einen Seite und hatte den Zettel mit Obsidians Nachricht in der Hand, las sie gerade udn seufzte leise. >Dann sehe ich ihn ja schon wieder nicht......< Als Luciano in das Zimmer kommt schreckt Larva aus seinen Gedanken hoch. "Was machst du hier? Schon mal was vom anklopfen gehört?", fragte Larva etwas grummelnd. (Ist etwas sauer/traurig das Vince keine Zeit für IHN hat)

Blue Lion
02.10.2002, 22:31
"Hab ich von gehört aber das geht schlecht wenn man ein vollbeladenes Tablett balanciert, wenn du so freundlich wärst und es mir abnimmst?" er tritt die Tür zu und geht zum bett, etwas schwnakend, das tablett ist schwer und eine vase mit einer roten rose darn macht es nicht leichter

Lady Kourin
02.10.2002, 22:35
Larva richtet sich auf (nackter Oberkörper.....) und nimmt das Tablett entgegen. "Und nun? Ich fände am Tisch zu frühstücken besser." >Ich fände es sogar besser mit Obsidian zu frühstücken.....ach mann....ich werd ihn nachher suchen.....und dann muss er mal für mich zeit haben...aber ich muss doch auch verstehen das er zu tun hat....er ist hier schließlich jetzt König.....<

Blue Lion
02.10.2002, 22:40
Larva fällt auf das Lucianos Augen ziehmlich lange auf seinem (super astral) body ruhen.
"Obsidian hat angeordnet das du hier isst,,... nur darum mühe ich mich so ab. Er meinte du würdest dich in gesellsschaft der waishaws nicht wohlfühlen, was ich verstehen kann. Ich leiste dir gerne gesellschaft falls du das wünscht"

Lady Kourin
02.10.2002, 22:43
Larva fällt das zwar auf, aber sieht darüber hinweg. "Ja, warum nicht, achja nimm mal das Tablett ich würde mir gerne erstmal was anziehen und dann können wir auch noch ne Deutschstunde einschieben oder du bringst mir thaiki bei oder besorgst mir nen übersetzer.", meint Larva und reicht ihm das Tablett.

Blue Lion
02.10.2002, 22:46
"Wir haben nicht so viele... meiner ist geklaut und von Luca programmiert, er kann sowas gut" er nahm Larva das Tablett ab und stellte es auf den NAchtschrank, sah dann weg amit Larva sich anziehen konnte
"Übrgens ist Carrerue eine typische Thaiki begrüßung für jede tageszeit da sie nur Sei gegrüßt beinhaltet"

Lady Kourin
02.10.2002, 22:55
Larva zog sich die Sachen an, die auf einem Stuhl neben dem Bett bereitstanden an. (so ähnliche Sachen wie am Vortag, aber nur der Mantel ist der selbe. Dann wandte er sich zu Damian und setzte sich an den Tisch. >Eigentlich brauche ich ja gar nichts essen.....< "Also dann Carrerue.", meinte Larva, "Auf deutsch wäre das um diese Tageszeit Guten Morgen."

Blue Lion
02.10.2002, 23:03
"Guten Morgen" meint Damian (bin ja nett und nenn ihn um ;)) Er zeigt auf das Tablett.

"Das dunkelrote hier ist eine art wurst, sie wird aus geflügel hergestellt. Das knallrote zeug dort sind fischeier, salzig aber lecker. Dazu Phönix eier und Nektor-quark. Das pinke da ist zucckersud (er meint marmelade) aus Haiti´früchten und dieses ist unsere art von Brot"
es ist eine flache art pfannkcuhen nur etwas trockener und kalt und in mehl eingeschlagen "Die Pflanze nennt sich Soídó, Dazu gibt es dunkelblauen Kobû den man auch Gririatschi nennt, das heißt Süßes Räupchen, Griri ist das Wort für süß, Atschi die verniedlichung von Grohatschi, das ist die Raupe deren Kokon für die Kobû herstellung verwendet wird"

Lady Kourin
03.10.2002, 08:35
Larva beäugte die Sachen, dann das Getränk. "Dieses Getränk wird aus dem Kokon einer Raupe hergestellt?", fragte Larva dann und verzog etwas das Gesicht, dann fiel ihm auf das Damian noch immer stand und er meinte zu ihm: "Setz dich doch." *freundlich-aber nur freundlich anlächel*

Blue Lion
03.10.2002, 14:05
"Ähm, wohin?" meint Damian, in dem raum stand ja nur der schranl das bett und ein Kleiderschrank

Lady Kourin
03.10.2002, 14:08
"Allzuviele Möglichkeiten gibt es hier nicht.", meint Larva als er seinen Blick durchs Zimmer streifen ließ. Larva saß ja auf dem Bett und das Tablett stand neben ihm. "Aufs Bett?", schlug Larva vor -denkt sich ja nix dabei, es ist nur Damain.

Blue Lion
03.10.2002, 14:11
"Daccor, das heißt danke" er setzt sich.
"Ist das mit den Raupen etwas besonderes? Es schmeckt sehr gut und die tiere kommen ja nicht zu schaden"

Lady Kourin
03.10.2002, 14:17
"Es ist nur neu, bei mir gibt es sowas normalerweise nicht.", meint Larva und beginnt zu essen, das Essen hier schmeckte wirklich nicht schlecht. Was Obsidian wohl gerade machte? Wahrscheinlich würde er ihn erst beim Abendessen zu gesicht bekommen. Währrend er frühstückte brachte Larva ihm noch ein paar Sachen Deutsch bei (ein paar bestimmte sachen zum früchstück etc.) Als Larva fertig gegessen hatte stand er auf. "Wolltest du mich nicht rumführen? Wenn ich mir das alleine ansehen würde, würde ich mcih sicher verlaufen, es ist ziemlich Groß.", meint Larva zu Damian.

Blue Lion
03.10.2002, 14:30
"Ok, folge mir einfach" er stand auf und ging hinaus, hielt Larva die Tür auf (gehört sich ja so)
Er zeigte ihm das der gang auf dem sie lbten der Königlichen familie vorbehalten sei, ganz hinten waren noch schlafzimmer der restlichen familie, in der mitte einige wohnzimmer ect. die wesentlich moderner aussahen als der rest des hauses (holo fernseher, fly boards ect.)
In der halle konnten sie nirgendwo rein aber Damian wusste genau welhe tür was verbarg, onferenz räume, küche, kneipe, gesellinen Zimmer, schachraum ect.
Hinter dem Thronsaal war der Essrau, nur dank Larva konnten sie hier rein, dahinter war die Küche und vo da aus ging e s in einen tropischen Hof vo dem aus Näherrei, wäscherei ect. abgingen.
"Ich zeige dir nun die ställe, unsere tiere findest du bestimmmt interessant"
Zuerst kamen sie an eiem Zwinger vorbei in dem circa 5 Kogans eingeschlossen waren, die schwarzen hatten blaue augen, die weißen violettem die roten grüne und die grauen bernsteinfarbene so wie Runja. "Das sind Kogans, sie sind für die Jagt und als Wachtiere ausgebildet, sie töten blitzschnell. Ich glaub Obsidian hatte auch mal einen, ein Mädchen das nicht richtig jagen konnte"

Lady Kourin
03.10.2002, 14:32
"Aber auf Bäume klettern konnte Runja ganz wunderbar.", meinte Larva und beschaute sich die anderen Kogans, "Was habt ihr noch für Tiere?"

Blue Lion
03.10.2002, 14:44
"Komm mit" er zeigt ihm ein Hühnerstall ähnliches gebüde "Das sind unsere Phönix, wirklich nützliche tiere, sie legen Eier, aus ihren Schwungfedern kann man Pfeile machen und aus den Daunen füllungen für Kissen udn Decken, essen kann man sie ach aber das tun wir nie sonst bekommen wir ärger mit den Anwyshep, für sie sind die Phönix heilig."
Es waren Pfauen ähnliche tiere die auch etwas von Kranichen hatten, einige waren feerrot, die gößeren tiere hatten eine krone und waren dunkelblau "Die blauen sind die männchen" er stubst eins An ud es breitet seen 3 geteilten schwanz mitschönen roten Augen aus.
Als nächstes zeigte er Larva die 'Rindviecher' Es waren Büffelähnliche tiere mit viel Fell, sie waren schwarz oder Violett, manche auch creme farbend, sie beistzen 2 Köpfe 6 Füße und 4 schwänze "Di Oreatgios sind aus einer Mutation einer älteren Rasse entstanden. Wir verwerten fast alles an ihnn für unsere Mäntel, Kämme, bürsten, Firit- so etwas wie Milchmet, Koganfutter udn manchmal einen Braten, in der regel ernähren wir uns aber von Geflügel, Jaspi und Utark (Insekten)"
Im nächsten Stall waren seltsame tiere, dinosaurier artige viecher di etwas von sträußen hatten und auf 2 Beinen liefen "Das sind Zooloo, unsere Boten tiere sie sind sehr schnell"
Daneben waren Pferdeähnliche wesen eingfercht, mit echsenschwanz getielten Hufen sowie einen Horn auf der stirn, keine 3 cm lang, de tiere selbst waren fast 2 meter groß "Diese nennt man Kuev Libri, kurz Kuri. sie ernähen sich von Pflanzen"

Das nächste gebpude war dukel bis auf das rote licht da uas den Glaskästen kam die fest verschlossen waren, darin tummelten sich ameisen, falter, Heuschrecken und Käfer "Das sind die Utark die zum Essen gezüchtet werden, sehen furchtbar bis schön aus aber gebraten sidn sie von Phönixflügeln nicht zu unterscheiden. Etwas weiter hinten sind die Seidenraupen, die Riori, unsere Japsi undGrohatschi fangen wir aus der freien Natur"

so waren sie bis zum abend beschäftigt ^^

Lady Kourin
03.10.2002, 14:50
Larva hatte Damian aufmerksam zugehört, als sie wieder in der Halle waren verabschiedete sich Larva dankend von Damian und ging hoch zu seinem Zimmer, bald war Abendessen und er empfand es als richtig sich etwas anderes anzuziehen, ihn würde es auch nciht wunder wenn schon etwas auf seinem Bett bereit liegen würde.

Blue Lion
03.10.2002, 14:55
Und so war es auch, eine wirklich schöne Uniform die Larva ei wenig an die schuluniformen aus seiner heimatdimension erinnerte.
Ausserdem stand da ein schatten am fenster

Lady Kourin
03.10.2002, 14:57
Larva begutachtete sie und wollte sie gerade nehmen, als er den Schatten am fenster sah. "Wer ist da?", fragte er etwas misstrauisch und ging auf die Gestalt zu.

Blue Lion
03.10.2002, 15:01
Obsidian dreht sich zu ihm um und zieht ei total süßes schmoll gesicht, auch er war in offizieller Kleidung.
"Hey.... ich hatte in den letzten zwei tagen vielleicht wenig zeit für dich, mein schatz aber adas ist noch kein grund mich nicht mehr zu kennen"

Lady Kourin
03.10.2002, 15:04
"Oh....sorry, ich hab dich gerade nicht erkannt.", meint Larva, lächelt aber, weil er endlich mal Obsidian wiedersieht und schließt ihn in die Arme und gibt ihm einen Kuss. "Du hast zur zeit eben fiel zu tun....", meint Larva und Obsidian konnte dennoch spüren, das Larva damit nicht so glücklich war -Obsidian fehlte ihm, auch das sie in getrennten Betten schlafen mussten....

Blue Lion
03.10.2002, 15:11
"Ich weiß, mir gefällt es auch nicht aber ich habe keine wahl um Casune zu schützen" er gibt Larva einen langenn Aufrichtigen Kuss.
"Leider bin ich hier um mich zu verabschieden..." er sieht larva nicht in die augen "Tut mir leid aber ich muss bis ende der woche zu einem Kongress, wo es auch um die drohung geht. Mein ansehen ist schwerig genug unter medinetern, wenn ich dich auch noch mitbrächte könnten wir den kongress gleich vergessen, also muss ich dich leider hier lassen, es tut mir leid"
Er nimt larva nochmal fest in den arm.

"Ahayo! Paree Majestha Shogûn!" schallt es von unten "Ich muss los" meint Obsidian, gibt Larva noch einen Kuss auf die Stirn und ist dann entwschwunden (Vampire, brr)

Lady Kourin
03.10.2002, 15:17
"Obsidian......", sagte Larva, wollte ihn noch aufhalten, ihn zu einem längeren Kuss aufhalten, aber schon war er wieder weg. Larva biss sich auf die Unterlippe. Er kam sich vor wie stehengelassen und seufzte traurig, er fühlte sich leer an. Ob Obsidian genauso darunter litt wie er? Larva zog die Uniform an, die ihm auch ausgezeichnet stand und dann velrieß er sein Zimmer. Er ging nicht zum Abendessen, was sollte er da? Er brauchte ja eh nichts, also ging er in den Garten, den ihm Damian gezeigt hatte, suchte sich eine geschützte Stelle, setzte sich auf eine Bank, zog die Beine an, lehnte sich zurück und hing seinen Gedanken nach.

Blue Lion
03.10.2002, 15:25
Das ging die ganze woche so.
ende der Woche, es war mittag, kam Damian zu Larva, er hatt ihn die anze woche nicht angesprochen aber ddachte nudas etwas getan werden müsste.
Er hilet auf einem Holzbrett etwa brot, eingen Urtak disdro (wir würden spinnenmilben käse sagen) und ein fläschchen gririatschi fest.
Vorsichtig legte er eine Hand auf Larvas Schulter "Uhm.... Larva? Ich weiß du musst nichts essen aber.... du hängst schon seid tagen hier rum udn .... und ich dachte es würde euch vielleicht aufmuntern" er hatte sich mittlerweile vorihn gekniet.

Es war warm heute und die sonne strahlte heiß. Damian trug einen enge schwarze Hose udn ein weites, tief ausegeschnittenes schwarzes seidenhemd

Lady Kourin
03.10.2002, 15:30
Damain war nett anzuschauen, fand Larva,so wie er vor ihm kniete, wischte aber den Gedanken schnell wieder weg. "Hm....danke.", meint Larva und mühte sich ein Lächeln ab, "Aber das wäre nicht nötig gewesen...." Dann starrte er wieder in eine andere Richtung. (Larva trägt eine Jeans und ein ärmelloses T-Shirt, heute mal nix ausgesuchtes)

Blue Lion
03.10.2002, 15:33
"Bitte, tut mir den gefallen und esst etwas. Ihr seid viel zu hübsch um hier rumzusitzen wue eine marmorstatue und löcher in die luft zu starren"

Lady Kourin
03.10.2002, 15:37
Larva musste etwas lächeln, der Spruch hätte von Obsidian gewesen sein können. "Dann sag mir was ich anderes machen soll als hier rumzusitzen und zu warten.....", meinte er und schaute Damian an.

Blue Lion
03.10.2002, 15:43
"Du könntest ja etwas mit mir unternehmen" *breitgrins* "Was uns den ganzen tag beschäftigen könnte...." Er war um Larva herumgegangen und hatte seine Arme um ihn gelegt, ga ihnjetzt einen Kuss in den Nacken "Und es muss ja niemand etwas erfahren...."

Lady Kourin
03.10.2002, 15:45
Larva lief ein Schauer über den Rücken, obwohl es sich gut anfühlte.... "Nein...das geht nicht.", sagte Larva und wollte ihn wegschieben.

Blue Lion
03.10.2002, 15:51
"Wieso? Glaubst du Obsidian ist Treu? Er kann jede und jeden haben den er will. Und ihr seid noch nicht verheiratet..... was spricht dagegen noch etwas erfahrung zu sammeln? Ich werde dich nicht verraten....." er streicht über Larvas Schultern nachvorne und schmiegt sich an ihn

Lady Kourin
03.10.2002, 15:53
>Erfahrung sammeln....< "Ja ich glaube das Obsidian treu ist!", antwortete Larva, machte dann aber keine anstalten mehr Damian wegzuschieben. Diese Nähe gefiel ihm, wie lange hatte er nun nicht mehr.....und Damian bot es ihm an. Er wollte es sich zwar nicht eingestehen aber sein Körper schrie danach sich mal wieder auszutoben.

Blue Lion
03.10.2002, 15:56
"Komm schon, ich verlange ja keine Beziehung von dir..... nur einmal" >ganz kostenlos...< "Du bist schön...." er beginnt Larvas Hals zu küssen

Hokuto
03.10.2002, 16:01
(oh gott :eek: ihr schreibt so viel! @loin&lady)

Jei blickt auf. Von der Treppe kam jemand herunter auf ihn zu. Sie schien sehr ernst und fragte wer er sei.
"Ähm... a-also ich bin Jei..." antwortete er überrascht. "und du?"

Lady Kourin
03.10.2002, 16:01
Larva hörte auf sich darüber Gedanken zu machen, es war doch so verlockend.....er legte seinen Kopf etwas zu Seite damit Damian besser ran kam und schloss etwas genießerisch die Augen und strich über Damians Haar. "Aber nur einmal.....", flüsterte er, er hatte sich breitschlagen lassen, aber was war dabei? Obsidian war nicht da, hatte ihn einfach sitzenlassen und mit einem Kuss auf die Stirn abgespeißt! Obsidian würde diese Chance doch auch nutzen oder? Dann wandte er sich zu Damian und wollte ihn auf den Mund küssen, erst zögerte er, aber dann tat er es.

Blue Lion
03.10.2002, 16:05
Damian erwiederte es,, doch im garten war zuviel aufsehen, er zog Larva, den kuss immer erweitend, mit sich i einem schatten gang zu dessen schlafzimmer, und schloss die tür ab

Lady Kourin
04.10.2002, 10:15
(Ich nehm jetzt mal an das sie in Larvas Schlafzimmer sind, wenn ich das richtig verstanden habe.)
Larva hatte schon etwas bedenken, aber die süße von Damians Küssen, wischte alle Bedenken weg. Als Damian die Tür abgeschlossen hatte zog er ihn zum Bett.

Mysteriöse
04.10.2002, 11:51
wow hok schreib mal wieder
_____________________________

"ich bin alita." ihr gemüt scheint sich aufzuhellen und obwohl sie ihn nicht kannte fragte sie ihn "wilst du was trinken. auf deine kosten natürlich"

Blue Lion
04.10.2002, 13:48
(richtig)

Damian lies sich in die weichen kiss gleiten, er war es nicht gewohnt so eich zu liegen. Dann begann er prfessionell Larvas Hemd auf zu knöpfen und jeden neu freigelegten cm zu küssen

Lady Kourin
04.10.2002, 13:51
Larva genoß das und entfernte dann Damians Hemd und küsste seine Brust und den Hals und flüsterte ihm ins Ohr. "Davon erfährt niemand etwas, versprochen?", flüsterte er Damian ins Ohr.

Blue Lion
04.10.2002, 13:56
"Versprochen!" antwortet Damian ohne zu zögern >Dieser junge ist wirklich zu Naiv..... es könnte mir fast schon leid tun, aber die bezahlung ist einfach zu Hoch<

Lady Kourin
04.10.2002, 14:03
"Danke.", sagte Larva und küsste Damian wieder auf den Mund und ließ seine Hände über dessen Körper wandern zur Hose und machte am Verschluss rum.

Blue Lion
04.10.2002, 14:12
"Nicht so zögerlich" meint Damian und öffnet Larvas Hose, zieht sie ihm auch gleich runter

Lady Kourin
04.10.2002, 14:19
Larva's Erregung hatte sich schon bemerkbar gemacht und diesmal zögerte er nicht mehr und entledigte auch Damian seiner Hose......CUT

Blue Lion
04.10.2002, 14:22
2 Stunden später wacht Damian neben Larva im Bett auf.
Er zieht sich leise an und verlässt das zimmer, schleicht sich weg.
gerade rechtzeitg denn drausssen trifft Obsidian ein, er hölt etwas in der hand was er unter dem mantel verschwinden lässt und begibt sich in sein zimmmer das geffnet ist.
ein lautes instruent kündigt seiner ankunft

Lady Kourin
04.10.2002, 14:27
Larva wachte durch das Geräusch auf und zog sich an. >Was ist nun los? Ist vielleicht Obsidian zurück?< Larva zog sich frische Klamotten(ganz normale) an und richtete sein Haare, dann trat er auf den FLur. Er kam sich schon etwas komisch vor, er hatte Obsidian hintergangen, er betete er würde es nie erfahren, als er zu Obsidians Zimmer schaute, war es geöffnet und er ging zur Tür, um nachzusehen ob Obsidian wirkich wieder da war.

Blue Lion
04.10.2002, 14:30
Als Larva durch den Türrahmen tritt schlägt die r hinter ihm z und an der Tür steht Obsidian, er hat sein Pokerface aufgesetzt, in seinen Augen ist nicht zu lesen.
"Hallo Larva"

Lady Kourin
04.10.2002, 14:32
"Hi.", sagte Larva, "schön das du wieder da bist." Larva konnte ihn nicht wirklich ansehen, "Wie ist der Kongress verlaufen?"

Blue Lion
04.10.2002, 14:34
"Gut. Ich konnte sie schnell abspeisen, darum bin ich schon wieder hier. Ich wollte dich sehen" meint er mit etwas unterkühltem Ton.Er seufzt und sieht Larva an "Hast du mir etwas zu sagen? Du siehst bedrückt aus"

Lady Kourin
04.10.2002, 14:36
Larvas Herz schlug ihm bis zum Hals. Obsidian war so kühl.....wusste er es? "Nein, ich bin nur froh das du wieder da bist.", antwortete Larva und schaute etwas zu Boden.

Blue Lion
04.10.2002, 14:43
Daraufhin landete eine harte Ohrfeige in Larvas Gesicht.
"Lügner." zischt Obsidian, er knallt neben Larva die Holofotos auf einen Tisch, es sind 5 und jedes zeigt ihn und damian in einer Eindeutigen pose.
"Ich habe sie schon prüfen lassen, sie sind echt. Wie konntest du mir DAS ANTUN?!" schreit Obsidian dessen stimme sich nicht zwischen einem wuthaftem brüllen oder einem schmerzerfülltem jauchzen entscheiden kann.

"Ich bin dir nie fremd gegangen, ich habe alles daran gesetut um dir meine präsenz zu zeigen, um so schnell wie möglich wieder bei dir zu sein. Ich hae alles für dich getan was in meiner Macht stand. Du hast mir gesagt es maht dir ncihts aus, aber sei ehrlich: Bin ich dir als VAMPIR NICHT MEHR GUT GENUG?!" mit dem letztem Satz schreit er seinen gesamten Schmerz in die Welt hinaus.
"WARUM Larva? Warum hast du das getan, warum? Ich versteh es nicht!" ihm laufen die Bluttränen heiß über ie Wangen, er kniet zusammen gesunken auf dem Boden "WARUM?!" er shcaut Larva a "Weißt du nicht was es bedeutet? Wieso hast du mich so hintergangen?"

Lady Kourin
04.10.2002, 14:47
Larva schaute Obsidian traurig und schuldig an. "Es hat nichts damit zu tun das du ien Vampir bist!", antwortete Larva, sollte er die Wahrheit sagen`? Er schaute zu Boden, er hätte es doch wissen müssen....irgendetwas war falsch gewesen. "Ich...ich hab mich einsam gefühlt.......du warst nie da, immer mit anderen dingen beschäftigt.....es tut mir leid...." Larva hockte sich neben ihn, wollte ihm über die Wange streichen.

Blue Lion
04.10.2002, 14:53
Obsidian schlug Larvas hand weg, seine Augen waren blut golden, er war offensichtlich wütend.
"Ein 'Tut mir Leid' Tuts nicht! Nicht DIESES mal! Verdammt ich war keine 3 Tage weg! KEINE DREI TAGE! Du warst bei denen Aufträgen schon 2 Wochen weg und ich habe noch ncihtmal einen andern jungen ANGESEHEN! ICH WAR DIR IMMER TREU! Aber DU... du hast jede gelegenheit genutzt andren unter den Rock zu sehen! Ich habe nicht vergesen wie es war als ich im Krankenhaus lag und mich nicht bewegen konnte, ich weiß genau das Diana und du angebändelt haben, und wäre ich damals gestorben hättest du dich mit ihr doch nur ZU GERNE getröstet oder?!" er ballt die fäuste.
"Nein... nein ein tut mir leid tut es diesmal nciht, du hast mich verletzt larva, tiefer als ich je dachte das man mich verletzen kann. Ich liebe dich über alles Larva aber DAS kann ich dir nicht einfach verzeihen, es geht nicht. Raus Larva.... VERSCHWINDE aus meinem Zimmer!" er stand auf und sah Larva drohend an "HINAUS! Ich will dich nciht mehr SEHEN!" (alla Schöne ud das biest)

Lady Kourin
04.10.2002, 14:58
"DAS HÄTTE ICH NIE GETAN!!! NIE!" Larva versetzte es einen Stich ins Herz,als Obsidian das sagte, er schluckte und stand auf. "Du hast recht.......", sagte er nur und schaute zu Boden, "Ich werde dir nicht mehr unter die Augen treten......." Dann ging er hinaus, in sein Zimmer, nahm seinen Mantel und verließ erstmal das Schloss(oder was es nochmal war) Er fühlte sich schlecht, so schlecht und er hatte

Mysteriöse
04.10.2002, 15:00
werden sich larva und obsidian trennen wird obsidian wieder ein normales leben führen können. wird einer von ihnen vielleicht noch hedero. das alles werdet ihr in der fortsetzung unserer beliebten soap die taverne part II fortsetzung heute abend sehen.
__________________________

Blue Lion
04.10.2002, 15:04
Obsidian brach jezt entgültig weinend zusammen und verkrallte sich in der Bettwäsche.
>Verdamt warum hat er das gemacht.... Ich liebe ihn doch so..... ist das etwa nicht genug? Was kann ich ihm denn noch geben? Ich habe ihm ein Haus gekauft, meine liebe geschenkt, ihn mit dem onguenity die höchste ehre erwiesen die ich kenne.... verdammt ich habe sonst nichts. Waskann ich nur tun? Was habe ich falsch gemacht? Kann man jemanden in 3 tagen so vernachlässigen? Aber ich kann ihm as nciht einfach verzeihen... ich kann nicht. Es hat zu viel zerstört... all mein Vertrauen das ich zu ihm hatte, es ist wie weggeblasen, wie soll ich mich je wieder auf ihn verlassen? Er hat mich so falsch hintergangen... was hat ihn nur dazu getrieben? Verdammt ich kann ohne ihn nicht leben... das überstehe ich nicht.... wenn er nur wüsste was er alles zerstört hat... unsere gesamte gemeinsame Zukunft... können wir vergessen<
____

@Mysti *lach*lol*
gott ist das gut aber du hast ja recht

Hokuto
04.10.2002, 15:29
(*lol*)

Jei lächelte Alita daraufhin an. "Gut, dann lad ich dich ein..." Gleich auf so eine nette Person zu treffen, hätte er nicht gedacht. ^^

Lady Kourin
04.10.2002, 19:21
Larva fühlte sich mies und bahnte sich blind seinen Weg durch die Straßen und Gassen. >Ich hab alles zerstört......wie habe ich mich nur dazu hinreißen lassen......ich hätte es nicht tun dürfen....ich bin so naiv! So ein verdammter Idiot!< Larva kamen langsam auch die Tränen, es war schon spät und der Park in dem er anhielt und sich unter einen Baum setzte so gut wie leer. >Ich kann nicht mehr zurück....er wird mir nie verzeihen......< Larva ließ sein Gesicht auf die Knie sinken.

Blue Lion
04.10.2002, 19:26
Etwas weiter entfernt, auf dem grundstück der Diebesgilde....

"Das war widerlich!"
"Du hast es ja jetzt hinter dir"
"Dennoch war es widerlich!"
"Du wurdest fürstlich dafür bezahlt..."
"Das ich nciht auf männer stehe und mich von einem vögeln lasse? Warum habt ihr ausgerechnet mich gewählt?"
"Weil ich weiß das du der einige bist der Obsidian wirklich verraten würde...."
"Moment! Ich dachte das wäre zu seinem besten?"
Die Frau lacht "Dummerchen, glaubst du wirlich eine liebe zu zerstören wäre etwas gutes für den jenigen? Aber es ist gut für mich...."
"Oh Buddha...."
"Verschwinde jetzt besser, bevor dich jemand verhaftet" die frau lacht hell und dreckig als Damian sich in bewegung sezt und richtung Wald rennt "Was habe ich nur getan...." sagt er zu sich selbst

Lady Kourin
04.10.2002, 19:33
Larva hatte sich ausgeheult. Auf seinem Gesicht schimmerten leicht die Aquamarine im Mondlicht und er starrte in die Finsternis. >Ich habe alles zerstört.....es tut mir so leid obsidian.....ich gehör hier nicht her.....<

Blue Lion
04.10.2002, 19:39
Dann hört Larva schrittte, plötzlich tritt ihn jemand in den Bauch und legt sihc mit einem schreckschri volle breitseite schräg vor ihm auf die nase. Damian war im rennen über Larva gestolpert.
Als er ihn in der dunkelheit erkennet will er gleich weite laufne strauchelt aber wieder und legt sich gleich nochmal hin

Lady Kourin
04.10.2002, 19:42
"Halt!", rief Larva als er ihn erkannte udn sprang auf und Damian spürte er wie etwas kaltes seine Beine hinaufkroch. Dann stand Larva neben ihm. "Was hast du hier zu suchen? WARUM MUSST DU IMMER DA SEIN WO ICH BIN?"

Blue Lion
04.10.2002, 19:49
"Meinst du ich kann riechen das du hier rumsitzt und Fußfalle spielst?! Jetzt lass mich los ich will meinen Kopf noch behalten!" faucht er und versucht siene füße zu befreien

Lady Kourin
04.10.2002, 19:52
Aber er kann die Füsse nicht bewegen. "Deinen Kopf? Wer sollte ihn dir denn abreißen?", fragte Larva und überlegte was es eigentlich brachte ihn hier festzuhalten.

Blue Lion
04.10.2002, 20:01
"Nawer wohl? Dein Lover!" keucht Damian "Haste mal gesehn wie der wütet? wennd ie Villa morgen früh noch steht würds mich wundern!" er ruckelt weiter "Und jetzt lass mich los bevor er mich erwischt ich habe eine frau und 2 kinder zu versorgen!"

Lady Kourin
04.10.2002, 20:03
"Du bist schon verheiratet?", fragte Larva und sah ihn etwas schief an, "Irgendetwas stimmt nicht bei der Sache!" Larva dachte nach und plötzlich fiel ihm wie schuppen von den Augen. "Das darf nicht wahr sein....ich bin so dumm......man hat dich bezahlt!!!!! Woher kamen sonst die Fotos???" Larva klang im Grunde ganz ruhig, war aber sofort bei ihm und riss ihm den Kopf rum, damit er ihn ansehen musste. "Raus mit der Sprache!" *drohendkling*

Blue Lion
04.10.2002, 20:10
"Glaub mir wenn du mich jetzt umbringst ist das noch nichts gegen das was sie mir antun könnten wenn ich dir irgendetwas erzähle! Ich mochte dich wirklich Larva, aber ich wurde dafür bezahlt mit dir zu schlafen, und ich stehe ncihtmals auf Männer! die Fotos habe nicht ich gemacht, ich wusste nicht wie das ablief, ich wusste nur das ich geld dafür bekam dich zu verführen und ddadurch deinv erhältnis mit Obsidiann zu brechen! Ich dachte es wäre zu seinem besten! Doch diese leute haben auch mich schamlos ausgenutzt und jetzt bin ich ein gesuchter verräter! Mehr kann ich dir wirklich nciht sagen, es tut mir leid! Bitte lass mich gehen"

Lady Kourin
04.10.2002, 20:12
Larva wurde bleich. "Das darf nicht wahr sein......", flüsterte er leise und Damian wie die kälte in seinen Beinen nachließ. >Das wird mir Obsidian nie glauben....<

Blue Lion
04.10.2002, 20:14
"Es tut mir leid, ich muss jetzt weg Obsidian wollte auch in Wald, ich hoffe für dich das wir uns nie wieder sehen!" dann war er verschwunden

Lady Kourin
04.10.2002, 20:20
Larva ließ sich wieder ins Gras sinken. Ihm war schlecht. >Ich hätte es wissen müssen.....sie haben mich alle gehasst, tun es sicher immer noch, sie haben jetzt ja auch einen Grund mich zu hassen....es war geplant...wie konnte ich nur so naiv sein...ich habe es nicht gesehen.....sie wollten uns auseinander bringen......und das haben sie geschafft....< Larva seufzte. >Ich gehöre hier nicht her......ich sollte....< Larva nickte und stand auf. >Er sagte doch Obsidian sei richtung Wald? Ich muss ihn abfangen und ihm sagen was es noch zu sagen gibt und dann....< Larva machte kehrt und beeilte sich Richtung Wald zukommen, es war im Grunde nahezu unmöglich Obsidian hierzubegegnen, aber er wollte es dennoch versuchen.

Blue Lion
04.10.2002, 20:22
Tatsächlich konnte er aus der Entfernung einen wanderer ausmachen, die umrisse waren die von Obsidian

Lady Kourin
04.10.2002, 20:24
Larva lief ihm hinterher, als er bei ihm angekommen war -etwas außer Atem sagte er "Obsidian. Hör mich noch einmal kurz an....."

Blue Lion
04.10.2002, 20:27
Obsidian verkrampfte sich als er Lrvas Stimme höte. lehtn sich gegen einen bau und sieht ihn kalt an "Was ist`?"

Lady Kourin
04.10.2002, 20:35
Larva holte kurz Luft, er schaute Obsidian nicht an währrend er redete. "Auch wenn du es mir nicht glauben wirst.....und ich hoffe auch nicht darauf das du mir glaubst...ich war so naiv...ich hab es nicht gesehen......aber kommen wir zum Punkt, ich habe Damian noch einmal gesehen.....er wurde dafür bezahlt, das er mich verführt...man sollte uns auseinanderbringen.", sagte Larva, dann beeilte er sich zum Schluss zu kommen, "Ich gehöre hier nicht her......ich bin es nicht mehr würdig diesen Ring zu tragen.....du findest jemanden der ihn mehr verdient als ich." Er zog ihn von dem Finger und reichte ihn Obsidian, "Ich werde gehen....ich weiß zwar nicht wohin...aber so viele möglichkeiten gibt es nicht...." Dann drückte er ihm den Ring in die Hand und eilte davon.

Blue Lion
04.10.2002, 20:43
"Larva...." flüstert Obsidian in den Wind, er war zu geschockt gewesen um noch irgendetwas zu sagen, dann begann er wieder zu weinen, befühlte den Ring in seiner Hand. Er war speziell für Larvaangefertigt worden..... Obsidian wusste nicht ob Larva es je gesehn hatte, aber er hätte es auch nciht verstanden.
in die Innenseite waren die zeichen "Omae Ongue paris karev mondu" was so viel heißt wie - Ewige Liebe was auch geschehen mag- hatte er sich an diesen vorsatz gehalten? Nein... und jetzt war Larva weg.
Doch er wusste wo er hingehen musste.... zum Fluß.

___

Larva lief eine weile und nahm dann ein organes glimmen vor sich wahr, wie eine Nebelbank nur farbig

Lady Kourin
04.10.2002, 20:51
Larva wusste nicht mehr wo er war. Er war einfach weiter gelaufen, blind vor Tränen. >Jetzt ist es vorbei....< Er blieb stehen und sah diese sonderbare Nebelbank vor sich, er tat es als eigenart von Medinet ab und breitete seine Flügel aus, aus der Luft würde er sicher zurück finden, irgendwo einen Teleporter herbekommen und dann fort gehen. Aber er liebte ihn immer noch, mehr als alles andere, aber dadurch das er fremdgegangen ist, hatte er alles zerstört.

Blue Lion
04.10.2002, 20:57
//Larva// hörte Larva und gleichzeitg war es auch in seinem kopf, die stimme wa die einnes hageren alten mannes doch er sah keinen. Doch dann umschlang in die orange nebelblank //Larva... ~ Es ist noch nicht vorbei...~ willst du meinen Sohn denn wirklich aufgeben? Lüg nicht Engelchen"

Lady Kourin
04.10.2002, 21:02
Larva weitete etwas erschreckt die Augen, aber er hatte das Gefühl das ihm der Nebel oder die Stimme nichts böses tun wollte. Larva schaute wieder zu Boden. "Ich weiß es nicht....eigentlich will ich es nicht, aber ich habe kein andere Wahl...ich hab ihn hintergangen und ich bereue es zu tiefst, aber er wird mir es nicht verzeihen! Ich habe alles zterstört und deshalb ist es besser wenn ich gehe."

Blue Lion
04.10.2002, 21:05
//Engelchen....// die stimme klang amüsiert //mein Sohn mag zu heftigen wutausbrüchen neigen... aber nachtragend ist er nicht. Du siehst ein das es ein Fehler war und das ist das wichtigeste, er sieht das sicher genauso. Er braucht dich jetzt Larva, er ist dabei eine große Dummheit zu begehen, wie so häufig...// der letzte satz klang wirkich so als wäre di stimme gewohnt das Obsidian mist baut

Lady Kourin
04.10.2002, 21:07
"Eine Dummheit?", harkte Larva nach und ihm schossen die Bilder durch den Kopf, als Obsidian am Morgen von Sacúna zurückkehrte.

Blue Lion
04.10.2002, 21:13
//Damals, kurz bevor er mich verließ habe ich ihm angeboten wie ich ein Geist des Waldes zu werden. Das bedeutet das er eins wird mit jedem stein der hier liegt jeder Pflanze die hier wächst und jedem tier das hier lebt. Doch es heißt auch das er seine Normale Hülle langsam verliert. Damals hat er abgelehnt, doch jetzzt da er vermeintlich ncihts mehr hat, besinnt er sich wieder auf das alte Angebot. Doch er ist noch nicht reif dafür. Eines tages wird er zu den Waldgeistern Medinets gehören, doch jetzt ist noch nicht die zeit dafür. Geh zu ihm Larva, vielleicht kannst du ihm umstimmen, du kannst es sogar ganz bestimmt´. Du bist der Richtige für meinem Sohn und keinem anderen als Dir würde ich diese Aufgabe anvertrauen//

Lady Kourin
04.10.2002, 21:15
"Aber was soll ich sagen???", fragte Larva verzweifelt, sollte er so Obsidian verlieren? "Er wird mir doch eh nicht zuhören....."

Blue Lion
04.10.2002, 21:16
//Natürlich hört er dir zu.... du sollst nur nciht immer weglaufen!// (Grashüpfer! Hach das erinnet mcih so an diesen shaolin opa...)

Lady Kourin
04.10.2002, 21:18
(so'n mönch? woher?)
"Wo finde ich ihn, Char'habit?", fragte Larva.

Blue Lion
04.10.2002, 21:20
(Kung fu im zeichen des Drachen)

der Geist schmunzelt //Du kennst sogar meinen Namen.... nundenn, folge mir engelchen, ich zeigedir den weg// der Nebel verzieht sich den wald entlang

Lady Kourin
04.10.2002, 21:22
Larva folgte ihm. Er wusste noch immer nicht was er zu Obsidian sagen sollte. 'Ich will dich nicht verlieren?' das klang doch plump und nachdem was er getan hatte....

Blue Lion
04.10.2002, 21:26
Er fand Obsidian an einem Fluss wieder an dem es fast taghell war.
Davor brannte eine lange reihe von Kerzen, Obsidian lag da mit ausgebreiteten Armen und murmelte ein Mantra.
Larva spürte so etwas wie schwarze Magie

Lady Kourin
04.10.2002, 21:28
Er spürte sie dadurch das sich sein Magen etwas verkrampfte und ihm übel wurde. "Danke.", sagte Larva kurz zum Waldgeist, dann ging er zu Obsidian. "Vince.....tu es nicht, bitte.", fing Larva an.

Blue Lion
04.10.2002, 21:31
Plötzlich stoppte Obsidian udn schlug die Augen auf, er setzt sich sofort aufrecht hin, scheint erschreckt.
"Larva?! Was machst du denn hier? Und wie hast du her gefunden?!"

Lady Kourin
04.10.2002, 21:33
"Char'habit hat mich hierhergeführt...", antwortete Larva, "Du bist noch nicht bereit für das hier...."

Blue Lion
04.10.2002, 21:36
Obsidian stockte einen moment, er musste das verarbeiten und brachte dann ein einfaches "Oh..." heraus.
Dann sah er wieder Larva an "Er hat dich HIERher geführt? Hast du eine Ahnung warum?" >Ich soll ihm noch eine chance geben... Die bekommt er auf jeden fall!<

Lady Kourin
04.10.2002, 21:42
Larva schaute kurz Obsidian an, dann senkte er wieder den Blick. "Ja, hierher. Warum? Weil ich dich davon abhalten soll ein Waldgeist zu werden? Vielleicht auch das wir nochmal miteinander reden? Ich weiß es nicht....."

Blue Lion
04.10.2002, 21:46
"Vielleicht... weil du etwas verloren hast was dir gehört?" meint Obsidian leise.
Ohne Larvas Prostest abzuwarten greift er dessen Hand und legt den Ring hinein, dreht Larvas Hand zu "Damit kann ich nichts anfangen, es ist DEIN ring, er passt nur dir undniemand andeem, er ist nur für dich bestimmt, darum ist es ein Phönix ring. Lies die Inschrift, ich weiß das du ein wenig thaiki gelernt hast"

Lady Kourin
04.10.2002, 21:51
Larva biss sich auf die Lippe, am liebsten hätte er angefangen zu weinen, er hatte diesen verdammten ring nicht verdient. Dann öffnete er die Handfläche und betrachtete den Ring, dann nahm er ihn zwischen Daumen und Zeigefinger und wendete ihn bis er die Inschrift sehen konnte -die ihm zuvor nicht aufgefallen war. "Om...ae Ongue....paris....karev....mondu....", las Larva laut und etwas stockend, dann schaute er noch trauriger als zuvor, als er verstand was dort eingraviert war. "Ewige Liebe was auch geschehen mag.....", flüsterte er heiser und seine Augen begannen zu schillern -das hatte er nun alles zerstört...

Blue Lion
04.10.2002, 21:54
//Verschließ dich nicht in Gram// hört Larva Char'Harbits Stimme in seinem Kopf.
Obsidian hatte sie offensichtlich nciht gehört. er hockte weiter vor Larva und sah ihn fragend an "Verstehst du es?"

Lady Kourin
04.10.2002, 21:57
Larva schaute auf und Obsidian konnte die Tränen in seinen Augen sehen. "Ja...", antwortete er, wollte die Worte jedoch nicht wiederholen, es schmerzte ihn.

Blue Lion
04.10.2002, 22:00
Obsidian nahm Larvas Hand und küsste deren Rücken sanft.
"Es tut mir Leid das ich mein versprechenso schmählich gebrochen habe, und dich rausgeworfen habe. Verzeihst du mir das?"

Lady Kourin
04.10.2002, 22:04
Larva sah ihn entgeistert an.>Die Inschrift ist ein Versprechen gewesen?< "Du bist nicht der, der sich entschuldigen muss! Ich bin es! Und jetzt bittest du mich auch noch um Verzeihung.....", sagte Larva und schluckte die Tränen runter.

Blue Lion
04.10.2002, 22:07
Obsidian wirft sich Larva um den Hals "Larva! Du Dummer Idiot! Ewige Liebe steht für mich! ICH werde dich immer lieben, egal was auch geschehen mag! Schnellst du das denn nicht?" er zieht Larva fest zu sich "Nun hör doch ... endlich auf zu...weinen" er war selbst den tränen Nah "Sonst... sonst geht dieser wald noch in Aquamarinen unter!"

Lady Kourin
04.10.2002, 22:12
Larva schlang seine Arme um Obsidian und schlurchzte hemmunglos. "Ich kann nicht....", sagte er heiser, ".....es tut mir so leid..."

Blue Lion
04.10.2002, 22:14
Obsidian strich Larva über den Rücken "Shhh.... Ich werde schon damit fertig werden.... Wichtig ist mir das du bei mir bleibst.... Und bitteschön ab jetzt auch wirklich Treu bist!"

Lady Kourin
04.10.2002, 22:19
Larva wischte sich ein paar Tränen weg, die daraufhin zu Aquamarinen wurden und schaute Obsidian in die Augen. "Ja, das werde ich sein.", sagte Larva ehrlich, nie mehr, schwor er sich, würde er so eine Dummheit wieder begehen.

Blue Lion
04.10.2002, 22:23
Vorsichtig lässte Obsidian seine Lippen auf deie bebenden von Larva gleiten, nur ein flüchtiger Kuss.
"Oh larva... wenn du wüsstest was das fürauswirkungen haen wird... der gesammte oberere Rat weiß es! Wahrscheinlich ist einer von ihnen ei mittäter... käme doch nur Casune zurück.... aber durch die Flucht von diesem... wie hieß er? Damian konnte ich erreicht das das exekutions Kommando gegen dich auf jedenfall aufgehoben wird. Dir wird nichts passsieren larva, nciht solange ich lebe, mehr oder weniger" er stricht durch Larvas seidige haare

Lady Kourin
04.10.2002, 22:26
"Ich habe alles ruiniert, nicht wahr?", fragte Larva traurig und lehnte sich an Obsidians Schulter. "Exekutionskommando...das heißt ich sollte sterben....?"

Blue Lion
04.10.2002, 22:30
"Du hast den König betrogen und in so fern verraten, darauf folgt für gewöhnlich der Tod. Aber ich konnte beweisen das es nicht deine Absicht war,... nunja es war deine absicht aber nicht um mich direkt zu verraten.... hoffe ich... ach was rede ich es gibt nichts womit du das rechtfertigen könntest was du tatest, da gibt es kein schönreden" er biss sich auf die Lippe "Jedenfalls ist das kommando aufgehoben und auf Damian gerichtet, dieser dürfte weeit genug entfernt sein, hoffe ich für ihn denn wenn ich ihn erwische ist er dran."
Er zieht Larva zu sich "Ich versuche zu retten was zu retten ist... Aber es wird schwer. Heiraten dürfen wir solange ich König bin nicht mehr, eigendlcih dürfen wir nicht einmal zusammen sein außer... ja außer..."

Lady Kourin
04.10.2002, 22:33
"Also habe ich wirklich alles kaputt gemacht......", sagte Larva, "Was sind das für Regeln......die können sich doch nicht einfach in eine Beziehung einmischen, oder? Außer was?"

Blue Lion
04.10.2002, 22:38
"In die des königshauses schon, schließlich geht es um den Clan"
er schluckt "Außer.... ich zeuge einen 'reinen' Thronerben, denn wie es bis jetzt aussieht wird Casune nicht zurückkehren" man merkte Obsidian an das er sich nciht nur soren um die situation sondern auch um casune machte.
"Dieser Thronerbe würde den Thron übernehmen solllte ich abdanken oder mir etwas passieren was keinenneuen könig hinter sich her zieht..."

Lady Kourin
04.10.2002, 22:41
Larva schaute ihn geschockt an. "Das heißt, du sollst/musst mit jemandem aus deinen reihen.......?", fragte Larva und wieder breitete sich ein unangenehmes Gefühl im Magen aus, wenn das stimmte, dann war das alles seine Schuld...

Blue Lion
04.10.2002, 22:46
"Ja, ein Kind zeugen, nach möglichkeit einen Jungen..." er umschließt Larvas Hand fester "Ich hoffe nur das Casune doch noch zurückkehrt.... Ich bin zu jung für Kinder und ich will nicht mit andern menschen schlafen, schon gar nicht mit einer Frau" er lehtn sich an Larvas schulter "Ich will niemanden ausser dir...."

Mysteriöse
04.10.2002, 23:29
publikum:"ohhhhhhhhhhh. die sind ja wieder zusammen" mysteriöse:"pst ... ihr versaut die stimmung."

___________________________

alita lächelte einwenig sarkastisch: "ich kann teuer werden. ...bedienung: eine bloody marie, einen grünen zombie, das nekromantengebräu und eine pepsi bitte. (die getränke die es nicht gibt hab ich mir soeben ausgedacht. das nekromantengebräu ist eine mischung aus allem möglichen schmeckt naja blutähnlich ist aber schwarz wie die nacht.)" sie blickt zu jei "und was willst du?"

Lady Kourin
05.10.2002, 13:19
@mysti: ^^ *g*
______

Larva wusste nicht was er sagen sollte, deshalb schwieg er eine zeitlang und am Ende sagte er nur noch einmal: "Es tut mir so leid....es ist alles meine Schuld....ich hätte nicht...." So mies wie Larva sich zur Zeit fühlte hatte er sich noch nie gefühlt und trotzalledem blieb Obsidian bei ihm. >Das habe ich doch nicht verdient....<

Blue Lion
05.10.2002, 18:36
@Mysti abwarten.... teetrinken.... oder meisnt du Obsidian steckt das so einfach weg?
__________________________________

"Ich kann es bestimmt ein wenig herauszögern..... und irgendwelche völlig hirnrissigen wettbewerbe veranstalten.... und dann bleibt uns nur hoffen das Casune zurückkehrt oder sonst ein lebenszeichen daherweht sonst wird es eng..."
Er streicht durch das flauschige Haar von Larvas Nacken

Lady Kourin
05.10.2002, 18:46
Larva war fertig, es kam ihm so vor als hätte Obsidian die Sache schon einfach weggesteckt -aber das konnte er nicht glauben. Larva schaute immer noch traurig. "Und was machen wir jetzt?", fragte er und schaute kurz einmal Obsidian an.

Blue Lion
05.10.2002, 18:50
"Ich weiß nicht.... hier ist es zu Kalt, hier können wir nicht bleiben. Wir gehen zurück, und mischen die Kultur etwas auf denn diesmal WIRSST du in MEINEM Zimmer schlafen, klar?" er sah Larva mit gespielter Strenge in die Augen da er nicht davon ausging auf widerstand zu stoßen "Sollen die sich doch aufregen! Ich bin es leid hin udn her gehetzt zu werden ich bin ein Freiheitsliebender Mensch und das werde ich ihnen jettzt voll zu spüren geben! Und NIEMAND absolut NIEMAND wird sich wieder zwischen uns stellen" Als er aufstand wirkte er irgendwie energisch... man konnte den plötzlichen stimmungsumschwung (den Obsidian immer hat wenn etwas passiert) schon fast wie einen schlag spüren

Lady Kourin
05.10.2002, 18:54
Larva nickte und stand auf. Er hörte es schon wie sie sich die Leute dort die Mäuler zerreißen würden 'Was er lässt IHN noch in seinem Bett schlafen? Unfassbar....' 'Das geht doch nicht, was ist mt der Tradition, er hat ihn veraten, er gehört aus dem Weg geschaft, wer den König verrät........' Larva ging ein Stück neben Obsidian her. "Wollen wir fliegen?", fragte er und schaute auf den Boden, um nicht irgendworüber zu stolpern.

Blue Lion
05.10.2002, 18:57
Obsidian stoppt "Oh... Ich hatte vergessen das du bei Nacht nicht sehen kannst, sorry. Lass uns fliegen"
Er reicht Larva die Hand und eine Brise weht auf

Lady Kourin
05.10.2002, 18:58
"Du brauchst dich nicht entschuldigen...", meinte Larva und nahm Obsidians Hand und breitete etwas seine Flügel aus.

Blue Lion
05.10.2002, 18:59
Der Wind drückt genau in Larvas Flügel so das er angehoben wird, Obsidina schwebt ihm hinterher über die Bäumee, er lässt den Wind etwas stärker wehen

Lady Kourin
05.10.2002, 19:03
Auf dem Weg zum Schloss (oder was immer es ist....bzw. ich weiß gar nciht was es nun nochmal genau ist....) sagt Larva kein Wort, er denkt darüber nach wie sein Empfang wohl sein wird. >Sicher unangenehm....<, dachte er und flog neben Obsidian.

Blue Lion
05.10.2002, 19:08
Obsidian landet mit Larva im Garten.
Einnige Hofdamen werfen garstige blicke und wollen wohl etwas sagen, was Obsidian damit unterbindet das er seinen Arm um Larvas schultern legt und ihn eng an sich zieht, dabei wirft er einige deathglares in die Runde.
Drinnen kommt ihnen einer von Obsidians Beratern aufgebracht entgegen und unterhält sich mit Obsidian, allersdings sprechen sie zu schnell als das Larva etwas versteht.

Obsidian überragt den Berater um wenigstens 3 Köpfe und schließlich ist es soweit das er ihn am Kragen packt, etwas ins Gesicht brüllt und dann zur seite stellt wie ein wäschehaufen um mit Larva vorbei zu gehen.
Den Dienern im Saal teilt er auf etwas freundlichere weise mit das sie Larva genauso zu behandeln haben wie zuvor, wer ertwas anderes tut wird erschossen, was allerdings nciht ganz ernst gemeint zu sein schien.

Die diener haben kein problem damit, sie mochten den Ruhigen und im Verhältnis freundlichen Engel sehr

Lady Kourin
05.10.2002, 19:12
Larva sagte wiederum nichts, aber gleich mit soetwas zu drohen....er verzog keine Miene,es war ja alles seine Schuld und Obsidian merkte auch wie schlecht er sich fühlte. Larva folgte Obsidian nur.

Blue Lion
05.10.2002, 19:15
>>Larva.... das mit dem erschießen war nicht ernst gemeint, ausserdem mögen dich die meisten Diener. Bist halt nur bei der Konkurrenz nicht so beliebt aber rate mal warum sie eifersüchtig sind<< er grinst und küsst Larva vor versammelter Mannschaft auf die Lippen, zwar kein Zungenkuss aber dennoch ;)
(Jetzt provoziert er)

Lady Kourin
05.10.2002, 19:20
Larva wunderte es das ihn Obsidian einfach wieder so küsste, aber er erwiderte ihn dennoch. Ein missbilligendes Raunen ging durch die Reihen. Man hörte vereinzelte Protestrufe. Einige räusperten sich auch, schüttelten Kopf, was die gerade sahen war für sie unfassbar.

Blue Lion
05.10.2002, 19:26
Obsidian warf einen unbemerkten Blick in die Menge und verzog seine Lippen zu einem schmalen Grinsen.
Er hatte erreicht was er erreichen wollte.
"Lass uns nach oben gehen, es ist spät" er nahm Larva wieder bei den Schultern und führte Larva zu seinem Zimmer wo er mit den Wachen folgendes gespräch führte:

"Larva schläft ab jetzt bei mir"
- "Was?!" die wachen gucken entrüstet
"Ihr habt schon richtig gehört, einwände?" Obsidian ist total unterkühlt und hat wieder ein Pokerface
- "Nunja... eigendlich...."
"Eigendlich was?"
-" Als Hofwache kann man das eigendlich nicht durchgehen lassen.."
"Gut."
-"Gut?"
"Ja Gut. Du bist gefeuert"
- die Wache schluckt "Gefeuert?"
"Muss ich alles zwei mal sagen"
- "Gewiss nicht Herr aber... ich habe Familie!" Er fällt auf die Knie " Bitte ich werde bestimmt ncihts sagen und auf den Than Chevjo nach besten wissen Aufpassen!"
Obsidian ist angewiedert und winkt die Wache wieder aufzustehen "Dann ist ja alles in Ordnung"
Er zieht Larva mit hinein und schließt hinter sich die Tür ab

Lady Kourin
05.10.2002, 19:29
Larva bleibt mitten im Raum stehen, er weiß nicht was er machen, sagen oder tun soll. Er wartete darauf was Obsidian tat.

Blue Lion
05.10.2002, 19:32
Obsidian geht zu Larva, der darsteht wie bestellt und nichtabgeholt, und streicht ihm über die Wange.
"Setz dich" er deutet auf das Bett, obwohl in seinem Zimmer ein schreibtisch und ein Stuhl stehen, aber den Stuhl holt er sich jetzt und setzt sich neben das Bett

Lady Kourin
05.10.2002, 19:38
Larva setzt sich wie befohlen aufs Bett und schaute Obsidian an. Er fühlte sich mies und kaute sich schon wieder auf der Unterlippe rum und bald darauf schmeckte er den metallischen Geschmack von Blut auf seiner Zunge. Ihm war danach Obsidian in den Arm zu nehmen, aber er ließ es bleiben, er konnte zur Zeit nicht vorraussehen wie Obsidian darauf reagieren würde.

Blue Lion
05.10.2002, 19:40
"Hast du dich schon geduscht?" fragt Obsidian und versucht Larva in die Augen zu sehen

Lady Kourin
05.10.2002, 19:43
"Nein......", sagte Larva kleinlaut und wich Obsidians blick aus, "...ich...hatte noch nicht die Zeit dazu."

Blue Lion
05.10.2002, 19:52
"Dann geh dich jetzt bitte waschen" er deutet auf eine abzeigene Tür die ein Bad verbirgt.

Er wollte nicht das noch irgendetwas von diesem Stricher an seinem geliebtem Klebte, aber das sagte er Larva nicht, genauso wenig wie das er mit einem stricher geschlafen hatte, es würde ihn nur verletzten, und wen sie beide je wieder auf einen grünen zweig kommen wollten, mussten sie beide sehr beheutsam miteinander umgehen.
Er spürte das es Larva leid tat, und das reichte ihm eigendlichm, doch der schmerz saß tief, und er würde eine weile brauchen um ihn auszumerzen.
Er erinnerte sich daran wie ihm die Fotos überreicht wurden.
Natürlich war es eine Intrige, das konnte man ja förmlich riechen, doch das Larva sich darauf einließ...

Lady Kourin
05.10.2002, 19:56
Larva stand wortlos auf und verschwand im Bad, schloss die Tür hinter sich. Es schnürrte ihm die Kehle, wie sie jetzt miteinander umgingen, so kühl, aber was hatte er anderes erwartet? Larva schluckte die Tränen erstmal wieder runter, entledigte sich seiner Sachen und duschte ausgiebig.

Blue Lion
05.10.2002, 20:01
Obsidian entledigte sich seines Mantels und des Kettenhemdes und er schweren Stiefel.
stattdessen zog er sich eins seiner geliebten Satinhemden an mit Boucé armen, es ist reinweiß und das bekannte rote Kreuz ist auf dem Rücken aufgemalt.
Er wechselt in weiche Wildlederstiefel.
Dann kramt er im Schrank herum und holt etwas heraus.
Er wartet an der Tür darauf das Larva herauskommt.

Lady Kourin
05.10.2002, 20:06
Als Larva aus der Dusche kam und sich wieder ankleiden wollte, musste er feststellen, das er seine Hose und sein Hemd zu nah an die Dusche gelegt hatte und diese nun klitschnass waren. >Na toll........<, dachte Larva, >Ich kann doch nicht in Boxershorts da raus spazieren......was wird den Obsidian denken? Aber ich kann auch nicht ewig hier drin bleiben....ach was solls....schlimmer kann es nicht mehr werden.....hoffe ich doch....< Und öffnete dann nur in Boxershorts bekleidet und mit nassen Haaren, die ihm etwas strähnig -aber hübsch anzusehen, ins Gesicht hingen, die Tür.

Blue Lion
05.10.2002, 20:10
Als Larva heraustritt legt sich etwas weiches und wames um ihn, ein samt-satinmantel in blutrot mit dunkelblauen abnähern.
"Zieh das an, dann wird dir warm" er hilft larva in den Bade/Morgenmantel bevor dieser sich wehrt ;)
"Ich glaub du brauchst noch ein handtuch" meint er als er Larva eine nasse strähne aus dem Gesicht streicht. Dann geht er zum schrank udn reicht ihm noch ein kleines Handtuch

Lady Kourin
05.10.2002, 20:12
"Ähm.....danke.", sagte Larva etwas verwundert darüber das Obsidian sich so um ihn kümmerte, nahm aber das Handtuch entgegen und trocknete sich damit die Haare.

Blue Lion
05.10.2002, 20:15
Obsidian nahm als larva fertig war das Handtuch wieder an sich ud hing es im Bad zum trocken au, er bat Larva sich wieder zu setzen.
"Wie fühlst du dich jetzt? Ich weiß es geht dir nicht gerade gut" er setzte sich auf den stuhl gegen über und sah Larva besorgt an

Lady Kourin
05.10.2002, 20:18
"Wieso fragst du? Ich fühle mich schlecht.....ich hab mich noch nie so mies gefühlt......", sagte Larva und mied es Obsidian anzuschauen, "Und dann bist du auch noch so nett zu mir.....ich versteh das nicht...."

Blue Lion
05.10.2002, 20:21
Obsidian schmunzelt "Wäre es dir etwa lieber wenn ich dich auspeitschen lasse? Wenn ich dich verstoßen würde und nie wiedersehen wollte?" er spricht wie in scherz aber er sieeht Larva ehrlich an

Lady Kourin
05.10.2002, 20:23
"Ich weiß nicht, eigentlich nicht.....", sagte Larva, "Obwohl ich beides verdient habe." >Kann man sich denn noch mieser fühlen?<

Blue Lion
05.10.2002, 20:28
"Schwachsinn Larva! Du hast halt einen Fehler gemacht, Ich war nicht da und du bist auf einer dir fremden welt und du dachtest,s oweit ich weiß, das Damian dein freund sei. Die Hauptsache ist doch, das es dir Leid tut. Und ich werde es überleben... du hast mir versprochen nun immer treu zu sein, Halte dich daran! Ansonsten... werde ich ncihts mehr zwischen uns treten lassen, weil ich dich einfach Liebe larva, und auch nie wieder gehen lassen werde, klar?"

(jetzt stellt er schon besitzansprüche, wie koji ;) Larva hätte damals Bronze doch lesen sollen als er die chance hatte dann wüsste er wozu das ausarten kann)

Lady Kourin
05.10.2002, 20:32
"Ja.", antwortete Larva und konnte sich ein etwas trauriges Lächeln abringen. >Wie oft ich mich auch bei Obsidian auch entschuldige........mir selber kann ich es nicht verzeihen.....<

Blue Lion
05.10.2002, 20:41
Obsidian rutscht zu Larva auf das Bett und umarmt ihn "Wir kriegen das schon hin, schau her"
Er öffnet seine Hand und darin tanzt ein Violettes fölämmchen das zu lachen scheint, obsidian reibt die hände und es wird etwas größeer und rosé.
Larva spürt den Hauch von schwarzer Magie "Es sind Irrlichter, unter kontrolle ganz harmlos, nur im wald nciht zu unterschätzen"

Lady Kourin
05.10.2002, 20:44
Larva spürte den Anflug von schwarzer Magie, aber zuvor umarmte er Obsidian ebenfalls. "Ich wusste gar nicht das du soetwas kannst......was ist das für Magie?", fragte Larva, der nicht glauben wollte das Obsidian schwarze Magie beherrschte.

Blue Lion
05.10.2002, 20:47
"Hier nennt man es tempa Orealis, verkrümmte Zeit, auf der Erde nennt man es wohl schwarze bis graue Magie" plappert Obsidian ahnungslos, für ihn ist schwarze Magie ncihts schlimmes

Lady Kourin
05.10.2002, 20:49
Larva schaute ihn etwas entgeistert an. "Du....du beherrschst schwarze Magie?" Larva spürte wie die schwarze Magie an ihm zerrte, nur leicht, aber es war dennoch unangenehm.

Blue Lion
05.10.2002, 20:51
"Uhm.... nunja."
er schließt die Hand und das Irrlicht verschwindet "Was ist so schlimm daran?"

Lady Kourin
05.10.2002, 20:54
"Es ist die Magie, die wir Engel zu bekämpfen suchen, Dämonen nutzen sie.", antwortete Larva und schaute Obsidian an, "Meine Magie ist das genaue Gegenteil deiner Magie."

Blue Lion
05.10.2002, 20:57
Obsidian schluckt "Oh..." meint er "Tut mir leid... ich... wusste das nicht. Ich habe diese Magie wärend meiner Zeit bei Char'Habit gelernt, es hat mir geholfen zu überleben.... und später ein Oreal'dueon, Hexenmeister zu werden. Wenn es aber so ist werd cih es nicht mehr in deiner gegenwart anwenden"

Lady Kourin
05.10.2002, 21:00
"Ist schon ok.", meint Larva und sieht Obsidian an, er verschwieg ihm wie gefährlich schwarze Magie ihm werden konnte, "Du bist Hexenmeister? Das wusste ich gar nicht....." >Ich glaube es gibt vieles was ich nicht weiß...obwohl ich bis jetzt glaubte alles über ihn zu wissen.......<

Blue Lion
05.10.2002, 21:06
(da irrt der sich aber schwer er weiß noch so manches nicht)

"Ich glaub so nennt man das bei euch wenn man Beschwörungs magie und sowas beherrscht.... siehst du wir wussten beide mal was nicht" er lehnt seinen Kopf an Larvas schulter "Ich liebe dich Larva.... was passiert ist wird mir egal"

Lady Kourin
05.10.2002, 21:08
"Ich liebe dich auch, Vince.", sagte Larva und sah ihm seid langem einmal wieder in die Augen, er zögerte etwas, bevor etwas falsches tat, fragte er: "Darf ich dich küssen?"

Blue Lion
05.10.2002, 21:12
Obsidian lächelt und schmunzelt kurz "Ach Larva...... Natürlich!" er legt eine Hand in Larvas Nacken und schließt die Augen, auf Larva wartend

Lady Kourin
05.10.2002, 21:15
Larva legt seine Arme um Obsidians Hüfte, beugt sich dann etwas vor und küsst ihn(mit Zunge).

Blue Lion
05.10.2002, 21:18
"Hm..." Obsidian erwiedert den Kuss und schmiegt sich an Larva, streicht über dessen rücken und genießt seine Wärme und den frischen Geruch.
gedanken an Damian hatte er einfach verdrängt

Lady Kourin
05.10.2002, 21:25
Larva verlängerte den Kuss noch etwas und nimmt Obsidian in den Arm. Der Kuss war schöner als mit Damian, wie hatte er sich nur so hinreißen lassen? Sein Platz war bei Obsidian und so hätte es auch immer sein sollen. >>Ich liebe dich......<< Larva hatte kein einziges Mal zu Damian 'Ich liebe dich' gesagt, er war froh das Obsidian keine Fragen darüber stellte wie es mit ihm war.

Blue Lion
05.10.2002, 21:30
>>Ich dich auch.... mon Onguen<<
Obsidian interessierte es auch nciht, er war ja kein masorchist.
er wusste nur das Larva wunderbar weich war, und warm, und das er immer bei ihm bleiben wollte.
>Es war halt ein Ausrutscher... haziz, Casune hatte neben mir noch 8 weitere Lover! Das hat mich auch nicht gestört! Nicht das ich es bei Larva zulassen würde... er gehört nur mir allein... aber ich bin es einfach anders gewohnt als auf der Erde<
er krault Larvas Nacken und balanciert sichaus, da Larva ihnso schräg hielt das er schon fast auf das Bett geplumpst wäre, wäre er nicht so biegsam.

Lady Kourin
05.10.2002, 21:35
Larva merkte das Obsidian eine etwas komische Haltung hatte, also zog er ihn aufs Bett, so dass er über ihm lag und zog ihn zu einem Kuss eng zu sich.

Blue Lion
05.10.2002, 21:40
Obsidian lies sich jetzt doch auf das Bett sinken und zog Larva einfach mit sich, er winkelte ein Bein ausserhalb von Larva an und hilelt ihm fest, luftholen muss er ja nicht mehr ^^

Mysteriöse
05.10.2002, 22:34
publikum: "und .. und ... *sabber* wie gehts weiter? mehrmehrmehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ein schaulustiger kam reingesprungen und machte ein paar fotos für die familie einb anderer filmte alles und der nächste rief "wer will noch mal wer hat noch nich? ein engel und ein dämon beim vögeln! kommen sie kommen sie es kostet sie nur 50 euros!" der nächste "souvenirs assecoires! obsidians schminke und larvas unterwäsche" mysteriöse:"seid doch mal leiser sonst bekommen die anderen gar nicht mit wies weitergeht."

(wenn ich schon lange warten muss bis es bei mir weitergeht mach ich wenigstens zwischenbemerkungen bei euch)
_________________________________

Lady Kourin
06.10.2002, 09:14
@mysti: nur 50?? Das ist viel zu wenig!! Ich hab mehr erwartet, so um die 150 € oder so! Und macht die Stimmung net kaputt! ;)
______

Larva kraulte über Obsidians Nacken und Haaransatz und schaute ihm in die Augen, man konnte noch immer das Bedauern in seinen Augen sehen.

Blue Lion
06.10.2002, 10:15
Man was verkauft ihrr euch billig, hey Obsi ist könig da sind wenigstens 100 Wer wird Millionär Millionen drin ;)
________

Und das kann Obsidian kaum ertragen, er hasste es wenn es Larva nicht gut ging, egal warum.
Also packt er Larva bei den schultern und wirft ihn rücklings auf das Bett, dreht sich halb auf ihn.
"Hör doch auf...." murmelt Obsidian leise und legt seine Arme wiede um Larva, und seinen Kopf auf dessen Brust, um einfach nciht in seine Augen sehen zu müssen

Lady Kourin
06.10.2002, 10:20
"Mit was soll ich aufhören?", fragte Larva und schaute zu Obsidian runter.

Blue Lion
06.10.2002, 10:24
"Ich kann es nicht ertragen wenn du mich so schmerzerfüllt ansiehst" flüsstert er und krallt sich fest an den Mantel und damit an Larva

Lady Kourin
06.10.2002, 10:31
Larva legt seine Arme um Obsidian. "Es tut mir leid...", sagte Larva, der nicht zur Zeit nicht anders zu gucken wusste und gespielt eine andere Miene aufsetzen, das konnte er nicht.

Blue Lion
06.10.2002, 10:34
"Ich weiß" er kuschelt sich weiter an Larva "Es ist spät.. lass uns Schlafen, das heißt ich weiß nicht was du noch so vorhast aber ich werde mich jetzt keinen milimeter mehr bewegen"

Lady Kourin
06.10.2002, 10:39
"Ist ok.", sagte Larva, platzierte einen kleinen Kuss auf Obsidians Haar, "Schlaf gut." Die Position in der er gerade lag war nicht unangenehm, also schloss er die Augen und Obsidian spürte bald wie Larvas Atem gleichmäßiger wurde.

Blue Lion
06.10.2002, 10:41
Obsidian lächelt leicht in sich hinein.
er wollte einfach vergessen was heute vorgefallen war.
er zieht noch einmal Larvas duft ein, lauscht dessen Herzschlag, und schläft dann auch

Lady Kourin
06.10.2002, 10:48
Am nächsten Morgen wachte Larva mit Schmerzen auf, so gut war diese Schlafposition doch nicht gewesen. Er griff sich zum Nacken und rieb ihn sich, was auch nicht sehr viel brachte, er rekelte sich etwas.

Blue Lion
06.10.2002, 10:50
Davon wachte Obsidian auf, er sah schläfrig zu Larva hoch "Was ist los?" fragt er vorsichtig und dreht sich auf die Seite

Lady Kourin
06.10.2002, 10:54
"Ich muss mich mal ein wenig anders hinlegen, ich wollte dich nicht aufwecken.", sagte Larva, "Schlaf noch ein wenig wenn du möchtest."

Blue Lion
06.10.2002, 10:55
"Schon ok" meint Obsidian "Hast du einen Steifen nacken? leg dich mal auf den Bauch"

Lady Kourin
06.10.2002, 10:58
"Irgendwie ja...", antwortete Larva und rollte sich auf den Bauch.

Blue Lion
06.10.2002, 11:11
"Das haben wir gleich..." meint Obsidian und kniet sich über Larvas rücken, beginnt dessen Nacken und Schulterbläter, auch schultern zu massieren, dabie findet er einige verspannungsknoten "besser?"

Lady Kourin
06.10.2002, 11:17
"Mhm.....ja, danke.", sagte Larva und schloss genüßlich die Augen, "Das kannst du echt gut....."

Blue Lion
06.10.2002, 11:20
Obsidian grinst "Auch ein nebenbereih des Hexenmeistertums... allerdings ohne offensive magie anwendung, schön das es dir gefällt" meint er und massiert weiter Larvas rücken hinab, eine runde sanfter ;)

Lady Kourin
06.10.2002, 14:31
Larva genießt Obsidians Berührungen. "Sag....wieviel Uhr ist es? Steht heute nichts an?", fragte Larva.