PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 085 - The charm of destiny



Seiten : [1] 2 3

Aikuko
14.07.2002, 20:00
-------------------------
auf zu neuen Tempeln :^^:

Serenada
14.07.2002, 20:07
1. aber sollen tempel nicht nur aufgemacht werden wenn ko oder tia da sind?

red hot chili peppers - I could die for you

Aikuko
14.07.2002, 20:07
langsam und mit kleinen Schlucken trinkt sie ihre Milch...fühlt sich ein wenig einsam, sie hätte gerne mal wieder eine richtige Diskussion geführt...

Aikuko
14.07.2002, 20:11
-------------------
1.ich verpass sie IMMER
2.wenn man nur dann einen aufmachen darf, bekommen wir bald Tempel mit 40 Seiten...
3.ich will einfach auch mal wieder einen öffnen...
4.leben wir hier nicht in einem freien Land?
5.willst du noch mehr hören?

Serenada
14.07.2002, 20:15
nein, den rest überlass ich den beiden.
-------------
turnt wild an dem ast rum un dspringt an einen unteren um mit ner lang hang kippe wieder hoch zu kommen

-----
rhcp - other side

ach, eben da programm von so einem konzert

Aikuko
14.07.2002, 20:29
beobachtet sie beeindruckt

Serenada
14.07.2002, 20:36
turnt weitert bemerkt ai nicht.

--------
so was sie turnt wäre speziell und das versteht dann eh keiner

------
hero - josey scott und chad kröger

Aikuko
14.07.2002, 20:40
geht langsam auf Seri zu und begrüßt sie dann mit einem "guten Abend"

Serenada
14.07.2002, 20:43
fässt vor schreck den ast (hääte schon fst holm geschrieben) nicht un dlandeet auf dem boden. äh, hi ai

Aikuko
14.07.2002, 20:46
"tschuldige...aber ich musste einfach mal hallo sagen..."

Serenada
14.07.2002, 20:52
schon ok. geht in die halle macht isch salat un dtee isst und trinkt un dschaut beiläufig in einen spiegel. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Dieser verdammte idot!

Orakel
14.07.2002, 20:55
Stranger, der sich nach dem Gespräch mit Pio in einen Schatten im Oberen Bereich der Kuppel verzogen hat hört Seris Schrei. <Ah, anscheinend hat sie es gemerkt.>, grinst dabei.
____________________
Metallica - Fight Fire with Fire - Ich hör gerade ein paar MP3

Serenada
14.07.2002, 20:58
ohweeeeeeeee - master p. und ich delta
muss gleich ins bett ! beeil dich!
--------------------
wo bist du idiot! mach das sofort weg!

Serenada
14.07.2002, 21:01
zu spät! gutenacht un dwehe du machst das morgen früh nciht eg.

Serendipity
14.07.2002, 21:03
Original geschrieben von Kohako
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen


Nur mal so nebenbei, wißt ihr eigentlich warum immer einer von beiden da sein soll?

Orakel
14.07.2002, 21:07
Ich halt mir da nichts vor. Ich hab lediglich den "neuen" Tempel betreten. Das hier ist einzig Ais schuld. Allerdings, wenn du so fragst: Ich schätze mal, das ganze hat eine rein organisatorische Sache, nicht wahr?

Aikuko
14.07.2002, 21:13
-------------------------
tschulige, für alles was ich gemacht habe, aber vor einiger Zeit hat jeder nach einer gewissen Zeit fröhlich den neuen Tempel eröffnet, und ich blick langsam sowieso nich mehr durch

Serendipity
14.07.2002, 21:16
Die Tempel werden abgespeichert ^__^
(Ich weiß nicht genau, ob schon ab dem ersten, aber halt schon ewig lange...)
Als dann die Zeit mit den Server-Überlastungen kam, ist jedesmal sofort der alte Tempel gelöscht worden, nachdem es einen neuen gab... Daher die einfache Regel, nur einen neuen Tempel aufzumachen, wenn einer von denen online ist, die die Tempel speichern....
Und hat somit nichts mit Machtgier zu tun, falls jetzt dieses Argument aufkommen sollte....

@Ai: Vor einiger Zeit? Nun ja, diese Regel gibt es aber auch schon seit Monaten und ich wollte nur darauf hinweisen

Aikuko
14.07.2002, 21:21
-------------------
@Seren: bin halt n Spätblicker :^^:...aber eigentlich müsste das ja jetzt nicht mehr gemacht werden, da ja Carlsen weg ist und es jetzt eigentlich keine Serverüberlastungen mehr gibt?!

Orakel
14.07.2002, 21:25
Ich bezweifele, das die Serverüberlastung einzig und allein aufs Carlsen Forum zurückzuführen ist. Kann mich nicht erinnern, das die GeburtsZahl von Jungen in den Letzten Jahren über der von Mädchen lag.

Aikuko
14.07.2002, 21:30
startet senkrecht in den Himmel,winkt den anderen noch zu.
-----------------------------
Leider muss ich euch verlassen, wenn ihr aber bei eurer Diskussion auf einen gescheiten Nenner gekommen seit, könnt ihr mir das morgen oder sonstwann sagen!
Baibai

Serendipity
14.07.2002, 21:31
Man kann nie wissen... ich habe nichts dagegen auf Ko (Tia hat ja gerade eine Auszeit) zu warten, da diese normale ziemlich häufig online ist... und mal ehrlich, die Knuddelthreads sind doch viel länger, da kann es einem egal sein, ob ein Tempel mal 26 oder 27 Seiten..
Aber ist ja jetzt auch egal...

Orakel
14.07.2002, 21:35
Stranger lehnt sich in seinem Schatten zurück und schaut zur Decke.
______________
@Seren: Geht mir genauso.

Khamira
14.07.2002, 22:16
Original geschrieben von Serendipity
Man kann nie wissen... ich habe nichts dagegen auf Ko (Tia hat ja gerade eine Auszeit) zu warten, da diese normale ziemlich häufig online ist... und mal ehrlich, die Knuddelthreads sind doch viel länger, da kann es einem egal sein, ob ein Tempel mal 26 oder 27 Seiten..
Aber ist ja jetzt auch egal...

Es tut mir leid das ich den ganzen heutigen Tag nicht da war, aber bitte NIE WIEDER einen Tempel aufmachen ohne Tias oder meine Anwesenheit. Zur Not ist Seren meine Vertretung :D

Orakel
14.07.2002, 22:22
naja, jetzt ist doch noch die oberste aufgetaucht. Hat auch was.

Khamira
14.07.2002, 22:23
Ich bin nur hier, weil mein PC noch läuft und ich eben zurück gekommen bin ^^

Orakel
14.07.2002, 22:26
Naja, denn man tau. Ich muss jetzt auch off. (Morgen ein paar Studienbüros nerven gehen.)

Serenada
15.07.2002, 08:35
der alte tempel ist doch noch da
-------------
seri wartete ungeduldig darauf das stragner kommt un dgeht damit keiner die blumen sieht erstmal weiter turnen.

-------
blurry - puddle of mudd

Khamira
15.07.2002, 11:14
Es ist egal ob der alte noch da ist oder nicht. Es werden KEINE Tempel ohne die anwesenheit einer der genannten Personen Tiara, Serendipity und mich aufgemacht !!!

Außerdem interessiert es keinen welches Lied gerade im Moment im TV läuft, also lasst es bitte Seri und Neable !!!

Serenada
15.07.2002, 11:24
ok ko

Serenada
15.07.2002, 11:51
seri springt runter. sie wartet nur noch darauf das ihr die blumen aus dem gesicht gemcht werden dann will sie zur lichtung.

Khamira
15.07.2002, 15:08
@Seri
Gut, ich sehe wir verstehen uns ^^

---

Ko hatte lange und gut geschlafen, sie hatte kaum noch schmerzen von ihrer Verletzung. Sie lässt MWKs Hand los und steht dann vorsichtig um ihn nicht zu wecken auf. Im Bad stellt sie sich unter die Dusche und bemerkt eine schmale längliche Narbe die von ihrer Brust gerade bis zur Hüfte geht, genau da wo die Verletzung Lucifers war. Sie seufzt auf, zwar hatte sie damit gerechnet, aber gehofft es würde nichts in der Art kommen. Sollte sie es MWK sagen? Schließlich hatte er sich doch um sie gekümmert, ach egal, er würde es sowieso bald merken. Mit einem Handtuch umschlungen kommt sie zurück in ihr Zimmer.

----

Hallöchen ^^

MWK
15.07.2002, 15:13
Wacht durch das Geplätscher von Wasser auf und bemerkt kurz darauf Ko die ins Zimmer zurückkommt.
Hi there :D

Khamira
15.07.2002, 15:19
Hallöchen MWK :^^:
Na gut geschlafen? begrüßt Ko ihn ausgesprochen fröhlich, holt aus dem Schrank ein schwarzes Kleid heraus und betrachtet es leicht misstrauisch, als sie den tiefen Ausschnitt sieht. Sowas konnte sie vorerst nicht tragen. Schmiss es wieder in den Schrank zurück und holt ein dunkelblaues knielanges Kleid heraus, mit rundem Ausschnitt und Spaghettiträgern, welches sie sich anzieht.

Hab ich dich geweckt?

MWK
15.07.2002, 15:22
Ja, so könnte man das nennen :D
Aber ich habe vermutlich lange genug geschlafen gehabt, also ist es nicht so schlimm.
Steht ebenfalls auf und bemerkt mit Freude, dass die blaue Färbung leicht zurückgegangen ist.
Und wie geht es dir? Deiner Verletzung?

Khamira
15.07.2002, 15:26
Ich wecke dich scheinbar immer :muede:
Hm nagut, tut mir aber schrecklich leid, das ich dich dauernd wecke ^^
sieht MWKs Reaktion auf die Färbung und Freude ziert ihr Gesicht
Ha, dann hat das Mittel also doch geholfen *froi*

Mir geht es wunderbar, und das einzigste was von der Verletzung noch übrig ist, ist das zieht den Ausschnitt ihres Kleides ein Stück tiefer, sodass man die schmale Narbe sehen kann.

MWK
15.07.2002, 15:32
Ja, die Verletzung durch diese Eismagie scheint zu verschwinden...
aber noch ist sie da, aber wenigstens fühlt es sich nicht mehr so unangenehm an...

Blickt die Narbe an und macht ein teilweise glückliches und gleichzeitig auch ein leicht trauriges Gesicht.
Schön das die Wunde endlich verheilt ist. Die Narbe, wird sie bleiben?

Khamira
15.07.2002, 15:35
Das ist doch das wichtigste, und bald wird sie bestimmt auch komplett verheilt sein, ganz sicher sagt sie fröhlich zu ihm

Ja sie wird bleiben, leider kann man dagegen nichts machen. Aber ist ja nicht schlimm, oder? meint sie aufmunternd und streicht ihm mit einer Hand über die Wange

MWK
15.07.2002, 15:37
schüttelt das traurige Gesicht ab und lächelt sie an.
stimmt, ist nicht weiter schlimm...
So, wollen wir runtergehen und etwas trinken?

Khamira
15.07.2002, 15:39
So ist schon besser meint sie lächelnd als sie MWK wieder lächeln sieht

Klar, gehen wir runter gibt ihm einen Kuss auf die Lippen und öffnet dann die Tür nach unten
Gehen wir?

MWK
15.07.2002, 15:45
Jep, lass uns gehen.
geht die Treppe hinunter und fängt an den Kühlschrank umzugraben während er auf Ko wartet.

Serenada
15.07.2002, 15:48
verzieht sich in eine dunkle ecke

-----
so könnte man das nennen

Khamira
15.07.2002, 15:48
Ko seufzt auf, was hatte er nur in letzter Zeit? Tapst mit einem bedenklichen Bick die Treppe nach unten in die Küche Da bin ich

MWK
15.07.2002, 15:52
Blickt Ko an
Du siehst betrübt aus, was ist denn los?

spitzt dann die Ohren und lauscht
Ich meinte ich hätte in der Halle etwas gehört.

Khamira
15.07.2002, 15:54
seufzt auf Ich hab das Gefühl du bist in letzter Zeit so abweisend zu mir...

dreht sich um
Hm, ja kann sein, ich mein auch was gehört zu haben

MWK
15.07.2002, 15:57
Verlegen wird und den Kopf leicht wegdreht.
Tut mir leid wenn du den Eindruck bekommen hast...
mit der Konserve spielt die er in den Händen hat

Khamira
15.07.2002, 15:59
Sag doch gleich wenn du irgendwas hast und alleine sein willst meint sie zu ihm und geht an den KS, wo sie sich eine Milchkonserve rausholt

MWK
15.07.2002, 16:06
Umschliesst ihre Hüfte mit seinen Arme und fängt an ihren Nacken mit Küssen einzudecken.
Nein, das ist es wirklich nicht.
Ich dachte nur wenn wir uns nicht mehr so gut vertragen fällt der Abschied leichter...

Khamira
15.07.2002, 16:12
Ach MWK sie seufzt und lehnt sich gegen ihn
Mir würde er auch schwerfallen, auch wenn wir uns gestritten hätten, wahrscheinlich dann viel stärker

MWK
15.07.2002, 16:17
Ich hasse diesen Moment jetzt schon...
Packt sie bei der Hand und zieht sie in die Halle hinaus
Lass uns mal nachschauen was das für ein Geräusch war...

Khamira
15.07.2002, 16:18
Da bist du nicht der einzigste, wir sollten übrigens mal die Ringe testen meint sie schon eine Spur fröhlicher

Ist gut stolpert hinter MWK her und sieht sich suchend in der Halle um

MWK
15.07.2002, 16:31
Ok, können wir ja heute abend mal testen ^^

Blickt sich ebenfalls suchend in der Halle um. Dabei war er sich doch sicher er hätte was gehört.

Khamira
15.07.2002, 16:36
Ist gut, bin mal gespannt ob deine Idee klappt ^^

Hier ist aber niemand, oder bin ich blind? sieht immer noch suchend durch die Halle, kann aber niemanden entdecken

MWK
15.07.2002, 16:39
Ich hoffe es, aber ausprobiert habe ich es noch nie...

Ich kann auch niemanden entdecken, dabei war ich mir so sicher.
Geht rüber zum Sofa und lässt sich darauf nieder

Khamira
15.07.2002, 16:41
Das wäre doch für dich auch etwas, oder? Wenn es funktioniert :D

Stimmt, ist schon seltsam hockt sich ebenfalls auf das Sofa und öffnet ihre Konserve, aus welcher sie einen Schluck trinkt

MWK
15.07.2002, 16:46
Aber ich probiere den Ring zuerst aus... Das musst du mir zugestehen.
Nimmt ebenfalls einen Schluck und zückt dann eine kleine Liste

Khamira
15.07.2002, 16:48
Logo, ich geh in den Himmel und warte auf dich :D Vielleicht triffst du deinen Freund wieder :^^:

sieht auf die Liste Was ist das?

MWK
15.07.2002, 16:56
Meinen alten Freund? Stimmt ja, der lebt ja wieder *grml*

Das sind mögliche Bestandteile meines neuen Schwertes. Hmm, ein Drachenauge brauche ich wohl sicherlich dafür...
Und bevor du nun einen Schreck kriegst, das ist ein sehr seltener Stein. Wir müssen also keinen weiteren Drachen erschlagen.

Khamira
15.07.2002, 16:58
Jep, er lebt wieder *g* Und er macht seine Arbeit nicht schlecht ^^

Drachenauge? Und das hat echt nichts mit Drachen zutun? sieht ihn misstrauisch an

MWK
15.07.2002, 17:08
Aber am liebsten würde ich ihn gleich wieder um die Ecke bringen. Du weisst das ich ihn nicht ausstehen kann...

Meines Wissens nach nicht. Der Stein sieht lediglich aus wie das Auge eines Drachen, aber das war's dann auch schon.

Khamira
15.07.2002, 17:11
Du lässt die Pfoten von ihm , ist das klar? sagt sie in einem scharfen Unterton, nochmal wollte sie die Sache nicht mitmachen

Achso, ist aber garantiert auch recht selten, oder?

MWK
15.07.2002, 17:13
*grml* Wenn er keinen Streit mit mir sucht lasse ich ihn in Ruhe...

Ja, vermutlich wäre es doch einfach einen Drachen zu erschlagen als so einen Stein zu finden.

Khamira
15.07.2002, 17:17
Er wird keinen Suchen, dafür Sorge ich, falls wir ihn Treffen *g*

Hm, denk an dein Treffen mit dem Drachen zurück und überleg dann nochmal. Schatzsuche ist doch viel einfacher ^^

MWK
15.07.2002, 17:21
Ich habe auch kein wirkliches Verlangen ihn zu treffen...

Naja, meistens sind die Drachenaugen aber ihn Besitz von Persönlichkeiten die diese nicht freiwilig rausrücken.

Khamira
15.07.2002, 17:24
Dann ist ja gut meint sie lächelnd, die Sache war ja dann geregelt

Hm, aber du hast doch meinen Mantel, damit dürften die dich jetzt nicht mehr kleinkriegen *smile*

MWK
15.07.2002, 17:26
Genau, der Mantel. Gut, dass du den erwähnst. Was genau hast du denn damit gemacht? Er fühlt sich anders an, aber ich weiss nicht wieso...

Orakel
15.07.2002, 17:34
Stranger erscheint im Schatten in dem er sich schon gesern Abend hin verkrochen hatte. Von diesem Bereich unterhalb der Kuppel aus betrachtet er das geschehen in der Tempelhalle.
___________________
Hi, alle zusammen.
@Seri: Sorry, war heute leider etwas beschäftigt, so das es nicht früher mit einem onlinegang von meiner Seite aus geklapt hat.

Khamira
15.07.2002, 17:35
Ich hab noch verschiedene Schutzzauber eingewebt. Ich hoffe beim nächsten Mal helfen sie dir besser. erklärt sie ihm

---

Hi Stranger

MWK
15.07.2002, 17:39
Schutzzauber gegen was genau? Ich sollte schon wissen gegen was ich nun geschützt bin und gegen was nicht ;)
Ich hoffe nur der Mantel macht mich nicht zu unvorsichtig.
Blickt dann nach oben und sieht dort Stranger
Hallo Stranger, so, wie geht es dir?

Khamira
15.07.2002, 17:42
Gegen jegliche Art von Schwarzer Magie und Elementarmagie
Ich hoffe doch mal nicht, sonst nehm ich dir das Teil wieder weg :p

dreht sich um und murmelt Da war also doch jemand...

MWK
15.07.2002, 17:45
Wirklich gegen jegliche Art? Egal wie stark?
Ich hoffe wirklich das steigt mir nicht zu Kopf ^^'

Orakel
15.07.2002, 17:46
"Hi MWK, sagen wir mal so. Im moment, bin ich froh, das Seri ihre Magiefreie Woche hat. So kommt sie wenigstens nicht hier rauf."

MWK
15.07.2002, 17:49
Tja Stranger, bei Frauenproblem kann ich dir auch nicht wirklcih helfen :D
Dafür bräuchtest du eher ein Orakel *gg*

Khamira
15.07.2002, 17:49
Egal wie stark, zumindestens so stark wie der Zauber ist den ich darauf gelegt habe, und der ist ziemlich stark
Ich werd dich schon auf den Boden der Tatsachen zurückholen :twist:

Wann testen wir die Ringe?

Wieso sollte sie zu dir rauf kommen? wundert sich Ko und sieht stranger fragend an

Orakel
15.07.2002, 17:53
"Wer redet hier von Frauenproblemen :D, ich ab sie lediglich ein klein bischen Geärgert, das ist alles."

Zu Ko: "Naja, gestern hab ich ihr etwas angetan, das sie noch nicht ganz...ähm...überwunden hat."

Khamira
15.07.2002, 17:55
Was hast du ihr denn angetan Stranger?

MWK
15.07.2002, 18:00
Gut, dann werde ich wohl trotzdem vorsichtig sein müssen. Denn um Leid zu zerbrechen muss ein Zauber auch sehr stark sein, und trotzdem ist es passiert..
Und wieso möchte ich es nicht erleben müssen, dass du mich auf den Boden der Tatsachen zurückholst? :D

Hmm, wir könnten sie eigentlich gleich testen, denn eigentlich wollte ich heute Abend noch mit Gray reden.

zu Stranger Wenn du eine Frau ärgerst kommt dies meistens nicht gut raus.

Khamira
15.07.2002, 18:03
Stimmt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D
Tjaa sieht ihn unschuldig an Woher soll ich das denn wissen

Wieso, wir können doch dann direkt wieder zurück in den Tempel gehen.

*nick* Das weißt du ja nur zu gut, nicht wahr MWK :D

Orakel
15.07.2002, 18:05
Stranger beginnt zu grinsen: "Äh, hmm, wie soll ich das jetzt sagen. Öhm, ich hab ihr ein Pulver ins Gesicht geschmissen, das bei ihr einen extremen Blumenwuchs gefördert hat. Naja, sie läuft immer noch mit einem kleinem Blumenbeet durch die gegend." :D

MWK
15.07.2002, 18:05
Ok, also lass sie uns am besten gleich ausprobieren ^^

Khamira
15.07.2002, 18:12
Als Blumenbeet? Und das hast du ihr angetan? *loslach* Kein Wunder das sie Sauer ist ^^

Ist gut Ko steht auf, öffnet ein Portal zum Himmel
Bis gleich Stranger sagt sie noch und verschwindet dann durch das Portal, wo sie dann wenige später oben im Himmel am Baum des Lebens auftaucht. Alles um sie herum ist leer und ruhig. Vögel zwitschern und der Wind fegt durch die Blätter des gewaltigen Baumes. Ko tritt an den Baum heran, legt eine Hand auf seinen Stamm und schließt die Augen. Die Gefühle des Baumes gehen auf sie über und glücklich öffnet sie ihre Augen.Sie hatte sich entschuldigt ihm solange nicht seine "Früchte" abgenommen hat und der Baum hatte ihr verziehen. Sie faltet ihre Hände vor ihrer Brust, schließt wieder ihre Augen und fängt leise und immer lauter ein Lied in ihrer Sprache zu singen und bekommt nichts mehr von ihrer Umgebung mit.

Orakel
15.07.2002, 18:15
Stranger nickt Ko zu, als die durch das Portal verschwindet. <Und jetzt?>, schiest es duch seine Gedanken, <Irgendwas haben die beiden ja vor.>

MWK
15.07.2002, 18:27
Steht ebenfalls auf und macht sich auf den Weg in den Garten. Es wäre wohl besser er würde den Ring draussen ausprobieren.
Bis gleich Stranger, und tu das mit dem Pulver besser nie wieder. Das nächste Mal wird sie dich wohl wirklich am nächsten Fahnenmast aufknöpfen. :D
Draussen im Garten angekommen konzentriert er sich und fängt an, seine Energie in dem Ring zu konzentrieren. Anfangs geschieht nichts, dann jedoch fängt die Luft zu flimmern an und er scheint kurz zu verschwinden. Nur einen Augenblick später steht er jedoch wieder, scheinbar unverändert, mitten im Garten. "Der Ring braucht wirklich extrem viel Energie" denkt er sich. Dieses Mal sammelt er so viel Energie wie möglich und lenkt sie in den Ring. Hoffentlich würde dieser diese Menge an Energie aushalten. Neuerlich flimmert die Luft und dieses Mal verschwindet er wirklich. In seinem Geist stellt er sich das Bild von Ko vor und kurz darauf materialisiert er sich vor Ko wieder. Dort bricht er erst einmal erschöpft zusammen.

Khamira
15.07.2002, 18:29
Öffnet erschrocken die Augen als sie eine "fremdartige" Energie spürt. Als sie dann MWK vor sich auf dem Boden sieht, weiß sie das der Ring klappt, aber das die Aktion sehr antstrengend ist. Besorgt kniet sie sich vor ihn Alles ok?

MWK
15.07.2002, 18:35
Ich fühle mich total ausgelaugt aber ansonsten geht es mir gut...

Khamira
15.07.2002, 18:36
Meinst du das klappt wenn du das täglich anwendest, oder soll ich dir vielleicht etwas behilfe geben?

MWK
15.07.2002, 18:41
Ich hoffe mal es klappt, ich kann den Ring vielleicht noch etwas verbessern meint er mit einem zuversichtlichen Gesicht

Serenada
15.07.2002, 18:43
kommt asu dem garten in die halle. sie hatte stranger gehört. stranger du idiot! bist du da? ich warte immer noch darauf das du ein paar blumen entfernst. geht in die küche un dmcht sich salat un dtee.
------
war eh nicht on da was aufnehmen musste

Khamira
15.07.2002, 18:43
Das wäre gut. Ich hätte nicht so wirklich Lust darauf dich jeden Abend aufzupäppeln :D
Und ich hab das Problem ja nicht zieht MWK zu sich hoch

Orakel
15.07.2002, 18:46
Stranger verschwindet durch die Schaten und schleicht sich anschliessend von hinten an Seri ran.

MWK
15.07.2002, 18:49
Aha, was wäre denn so schlimm daran :D
stützt sich auf Ko's Schulter

Serenada
15.07.2002, 18:49
wo bist du idiot! mach das wieder richtig! reht sich auf der suche nach stragner um sieht schatten auf sich zu kommen und regt sich erstmal schön auf. was sollte das denn jetzt werden? ich hoffe doch du hast nicht noch mehr von deinem pulver!

Khamira
15.07.2002, 18:50
Tja *g* Eigentlich nichts :^^:
legt eine Hand auf MWKs Stirn, welche kurz darauf Weiß aufglüht und das glühen auf MWK übertragen lässt. Als das Licht abschwächt sieht sie ihn an Besser?

MWK
15.07.2002, 18:54
Ja, wirklich besser...
Siehst du, aufpäppeln geht doch ganz schnell.
Küsst sie als Dankeschön
So, nun sollten wir wohl besser wieder gehen, denn Loki dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Khamira
15.07.2002, 18:57
erwiedert seinen Kuss, ja jetzt war er wieder der Alte
Stimmt lächelt ihn an Aber dann hab ich immer das Gefühl dein Kindermädchen zu sein *lach*

Ist gut öffnet mit einer Handbewegung ein Portal zum Tempel und durchtritt es gemeinsam mit MWK

Back ^^

Orakel
15.07.2002, 18:57
"Und was wenn doch?", dabei greft er aber nach den Blumenüberesten und läst diese auch zu Staub zerfallen.

MWK
15.07.2002, 18:58
Nun ja, mir wäre es auf Dauer auch unangenehm wenn du mich ständig aufpeppeln müsstest.
Kommt ebenfalls im Tempel wieder zum Vorschein

Serenada
15.07.2002, 19:00
dann werde ich in en paar tagen mal versuche in deinem hirn aufzuräumen!!! danek! ich hoffe jetzt ist ncihts merh da. ich geh isst auf und macht anstalten as dem tempel zu gehen

-----
immer muss man dich zweimal bitten!

Khamira
15.07.2002, 19:01
Meine Reden :D
Müssen mal sehen wie wir das machen, ansonsten kriegst du einen meiner Armreife, mit denen kannst du dann Portale aufmachen meint sie grinsend

MWK
15.07.2002, 19:02
Aber für die Ringe brauche ich doch sicherlich weisse Energie, oder?

Orakel
15.07.2002, 19:02
___________
@Seri:???????????

Khamira
15.07.2002, 19:05
Stimmt, die brauchen die Reifen auf jeden Fakll, aber ich könnte sie etwas verändern, dann müsste das klappen *überleg*

Serenada
15.07.2002, 19:07
egal
--------------
geht aus dem tempel un dmacht sich auf den weg zur lichtung. ruft stragner ´noch ein komm mich mal besuchen hinter her un dist weg

------
bye, bye

MWK
15.07.2002, 19:10
Nein, lass ruhig. Ich finde schon noch einen Weg die Ringe zu verbessern. Man könnte auch sagen mein Ehrgeiz ist nun geweckt...

Khamira
15.07.2002, 19:12
Ok, aber wehe du hockst nächtelang daran und lässt dich kaum noch, bzw tot müde blicken sieht ihn ernst an und verkneift sich ein Grinsen

MWK
15.07.2002, 19:16
Blickt sie vorwurfsvoll an
Wäre es dir lieber ich würde gar nicht kommen?

Khamira
15.07.2002, 19:18
Nein, nein natürlich nicht winkt sie schnell erschrocken ab Das will ich auf keinen Fall

MWK
15.07.2002, 19:20
Dann ist es ja gut grinst hinterhältig

zu Stranger
scheint so, als ob dir da jemand etwas übel nimmt. :D

Khamira
15.07.2002, 19:21
sieht ihn misstrauisch an Was hast du denn jetzt schonwieder vor?

Orakel
15.07.2002, 19:22
stranger sieht MWK verwirrt an: "Also eigendlich hätte ich erwartet, das sie sich mit einem Küchenmesser bewafnet auf mich stürzt."

MWK
15.07.2002, 19:27
Eigentlich nichts, aber es ist doch schön das du so energisch dagegen bist dass ich dich allein lasse.

zu Stranger
Das kommt schon noch :D

Khamira
15.07.2002, 19:29
Dann komm ich mir so allein und verlassen vor :D

Ich leg mich dann jetzt hin meint sie und gibt MWK noch eine zärtlichen Kuss auf die Lippen
Kommst du später nach?

Orakel
15.07.2002, 19:29
Stranger brummelt etwas das wie "hoffendlich nicht unerwartet" klingt, und zieht sich dann durch einen Schatten wieder zu seiner Stelle unterhalb der Kuppel zurück.

MWK
15.07.2002, 19:31
Ich komme später nach, keine Angst Liebes...

Blickt Stranger nach, hoffentlich wacht der nicht mal mit einem Messer im Rücken auf.

Khamira
15.07.2002, 19:32
kann sich ein Grinsen nicht verkneifen als MWK sie so nennt Ist schon Monate her, seitdem du mich zum letzten Mal so genannt hast :D
Aber da bin ich beruhigt ^^

MWK
15.07.2002, 19:37
Monate? Kennen wir uns denn schon so lange? *grübel*
Wie doch die Zeit vergeht :D

Khamira
15.07.2002, 19:38
Idiot :p Türlich kennen wir uns solange, sogar schon fast ein halbes Jahr *smile* *gähn*

MWK
15.07.2002, 19:42
Kennen schon, aber sind wir schon so lange ein Paar?
Ich kann mich echt nicht erinnern, anscheinend wurde mein Hirn auch teilvereist :D

Khamira
15.07.2002, 19:43
Kennen tun wir uns noch länger, aber seit ungefähr einem halben Jahr sind wir ein Paar und sowas vergisst du sieht ihn leicht enttäuscht an
Hast du überhaupt ein Hirn? witzelt sie

Orakel
15.07.2002, 19:47
Stranger kann sich bei Kos letzter bemerkung ein lachen nicht verkneifen, das er glücklicherweise mit müh und not in einen Niesanfall umgewandelt kriegt.

MWK
15.07.2002, 19:51
Nun ja, wir waren so häufig voneinander getrennt, dass mir das komplett entgangen sein muss blickt schuldbewusst nach unten
Und natürlich habe ich ein Hirn meint er trotzig

Khamira
15.07.2002, 19:54
Ach, ist schon gut meint sie immer noch leicht enttäuscht, hebt MWKs Kopf an und gibt ihm einen Kuss
Dann kannst du ja mal überlegen wielnage wir wirklich zusammen sind, wenn du sowas wie ein Hirn besitzt :D

Das ist nicht komisch Stranger, das ist eine ernste Angelegenheit :lol:

Naja, ich leg mich dann hin :^^:
Gute Nacht euch beiden drückt MWK noch schnell einen Kuss auf die Lippen und verschwindet dann nach oben in ihrem Zimmer, wo sie sich umzieht, mit einem seufzen über die Narbe fährt und sich dann unter die Bettdecke kuschelt, wo sie dann auf MWK wartet und in der Zeit ein Buch hervorholt und anfängt zu lesen.

---

[Bin jetzt weg ^^ Sollte am WE wohl weniger feiern und weg sein :D]

Serendipity
15.07.2002, 19:55
Ein Höllenprtal erscheint wie aus dem Nichts und Gray betritt in seinem üblichen schwarzen Outfit (Hose aus weichem Wildleder, Leinenhemd, Stiefel) die Halle. Firi auf seinem Arm scheint ein Stück gewachsen zu sein und ist in einen dunkelblauen Babydress gekleidet. Die silbernen Löckchen sind auf dem Kopf zu einem kleinen Zöpfchen zusammen gefasst. Die Kleine läßt ihren Blick hellwach durch den Tempel schweifen. Gray geht zu den Anwesenden
Hallöchen
mit einem Grinsen deutet er auf Firi
Wundert euch nicht...meine Mutter war zu Besuch

MWK
15.07.2002, 19:59
Gute Nacht Ko
Blickt ihr noch hinterher bevor er Stranger einen zornigen Blick zuwirft

Dann sieht er Gray auf sich zukommen und bemerkt Firi's äusserliche Veränderungen.
Oha, das sieht wirklich nach mütterlicher Fürsorge aus :D

Orakel
15.07.2002, 20:04
"Tag Gray.", tönt Stranger von seiner Aussichtsplatform aus auf. danach bemerkt er Firis äusseres: "Naja, solange sie nicht auf die Idee kam, irgendwelche "Rüschenkleidchen" gegen Firis Willen auszuprobieren." Zuckt dabei mit den Schultern.

Serendipity
15.07.2002, 20:08
setzt sich in einen Sessel
Ja, sie war hellauf begeistert sich mal einen Tag um ein Baby kümmern zu können....
Ich glaube, ich brauche einen Schnaps.....

MWK
15.07.2002, 20:15
Zieht eine kleine Flasche aus dem Mantel
Hier, meine letzte Flasche von Serens Selbstgebranntem.
Reicht die Flasche Gray rüber
Du wolltest mich doch mal aufklären was betreffend Cherry und Lady so vorgefallen war, oder?

Serendipity
15.07.2002, 20:21
Nimmt einen Schluck aus der Flasche und seufzt. Als Firi ihre Ärmchen nach der kleinen Flasche ausstreckt, gibt Gray sie MWK schnell zurück
Sie kommt wohl nach ihrer Mutter....
Stimmt, aber alles weiß ich auch nicht... was genau wolltest du noch wissen? ^^'''

MWK
15.07.2002, 20:23
Zieht nur die Augenbraue hoch als er Grays Bemerkung hört
Zum Glück für dich ist Seren nicht da. Wo ist sie eigentlich?

Zum Beispiel was denn nun mit Cherry los ist. Sie ist so komplett anders...

Serendipity
15.07.2002, 20:35
Gray grinst ihn an
Jaa, ich hätte bestimmt den passenden Spruch bekommen ^^''
dann nimmt sein Gesicht einen etwas deprimierten Gesichtsausdruck an
Sie ist mit Cherry unterwegs, allerdings habe ich keine Ahnung wo sie ist, aber ihr scheint es gut zu gehen... das spüre ich durch ihre Feder...
Zieht unter seinem Hemd die Flaumfeder, die Seren ihm ganz zu Anfang geschenkt hat, an einer langen Kette hervor

Was Cherry betrifft, kann ich nur sagen, was ich von Seren weiß, denn Lucifer hat jegliche Gerüchte in seiner persönlichen Art im Keim erstickt. Cherry hat sich total vorausgabt, als sie Ko's dämonische Seite gebannt hat und hat sich danach ins Outback der Hölle zurückgezogen, um zu sterben...Aber Seren ist hartnäckig, wenn es um ihre Freunde geht...

MWK
15.07.2002, 20:40
Ja, sie hätte dir die Ohren langgezogen für diesen Spruch.

Dann ist der Grund für Cherry Veränderung also ihre Hilfeleistung an Ko? Senkt deprimiert den Kopf in seine Hände ab
Dann hätte ich Cherry helfen müssen. Sie hat es doch immerhin für meine Frau getan. Und ich habe nichts getan, rein gar nichts...

Und das mit Seren's Hartnäckigkeit weiss ich selber nur zu gut. Wenn sie nicht gewesen wäre, würde ich auch nicht mehr im Diesseits wandeln...
Nimmt nun selber einen kräftigen Schluck aus dem Fläschchen

Serendipity
15.07.2002, 20:53
^^''
sieht MWK aufmunternd an
Du hättest nichts tun können....
Seren ist einfach in die Hölle gelatscht..Lucifer hat gesagt es hätte keinen Zweck, man könne nicht zu Cherry durchdringen, aber irgendwie hat es Seren geschafft und Cherry ist wiedergekommen, aber ich denke, sie hat einige ihre Kräfte aufgegeben.....
Aber was meinst du, das du auch nicht mehr da wärst....

schaut zu dem Fläschchen
Ist noch ein Schluck da? Oder ich könnte eine Flasche von oben holen....

MWK
15.07.2002, 21:01
Aber trotzdem nagt diese Gewissheit an mir...
Hätte ich Ko's dämonische Seite aufhalten können wäre das nicht passiert. Aber ich war mal wieder zu schwach...
Und das mit Seren und geradewegs in die Hölle laufen kann ich mir bildlich vorstellen. Da muss sogar Luzi kuschen *gg*

Nun ja, kannst du dich noch an die Nacht erinnern an der ich Mins Mörder getötet habe? Ohne Serens und deine Hilfe wäre ich an dem Abend gestorben, weil ich es so wollte...
Oder kurz darauf, als ich vollends auf die dunkle Seite zu kippen drohte war es wieder Seren und Cherry dir mir halfen. Und ich habe unterm Strich fast nichts für sie getan...
Ich bin wohl doch nur unnütz...

Das Fläschchen wieder Gray reicht

Serendipity
15.07.2002, 21:11
Vielleicht war es gut so, wie alles gekommen ist....
Luzi und kuschen? Hm, eher weniger und ich glaube, Seren hatte ganz schön Angst. Vielleicht hat ihn das ein wenig beeindruckt, dass sie trotz Angst nicht aufgegeben hat...möglicherweise... obwohl... na ja, auch egal

Gray muß grinsen
Du bist nach Cherry Serens engster Freund und ihr seid euch ziemlich ähnlich, Seren denkt nämlich immer wieder das gleiche über sich.....
Und du würdest deinen Freunden doch auch jederzeit helfen....
trinkt noch einen Schluck
Hältst du Firi mal? Dann hole ich noch was...

MWK
15.07.2002, 21:14
Naja, ich denke ich hätte vermutlich gar nicht erst den Mut gefunden dort runterzugehen.

Sicher würde ich ihnen jederzeit helfen.
Aber sie kommen ohne mich wohl besser aus...
Nimmt dann Firi entgegen
Kein Problem, ich passe schon auf die Kleine auf.

Serendipity
15.07.2002, 21:18
Bei Seren liegt das ganze aber auch etwas anders, sie hat die Erlaubnis sich in bestimmten Teilen der Hölle zu bewegen und sie hatte eigentlich gar nicht vor Lucifer zu begegnen... Aber ich denke, ihre Begegnung mit Lucifer war besser, als meine letzten mit Lady....

Nein, das denke ich nicht...
steht auf und grinst Firi an
Mach aber keinen Unsinn...
und verschwindet kurz nach oben

MWK
15.07.2002, 21:20
War das der Kampf? Ich habe den leider nur halb mitbekommen da ich gerade "abgelenkt" war zu dem Zeitpunkt.

Nein, sie wird schon keinen Unsinn machen während sie bei mir ist.

Serendipity
15.07.2002, 21:26
Firi beobachtet MWK mit ihren silbernen Augen aufmerksam, offenbart jedoch nicht, was in ihrem Geist vorgeht.

Gray kommt mit einer leicht staubigen Flasche wieder nach unten und grinst über das ganze Gesicht
hehe...
Ähm, ja das war unter anderem der Kampf....

MWK
15.07.2002, 21:29
Blickt die Kleine interessiert an und versucht herauszufinden was in ihrem kleinen Köpfchen vorgeht.

Dann sieht er Gray mit der Flasche zurückkommen und bemerkt sein Grinsen.
Was ist denn in der Flasche?
Und was meinst du mit "unter anderem"? Du meinst da gab es noch mehr?

Serendipity
15.07.2002, 21:37
Firi lächelt MWK strahlend an und MWK hört ein leises Lachen in seinem Kopf

Gray holt zwei kleine Gläser und stellt eins vor MWK. Er entstöpselt die Flasche sorgfältig und gießt eine leicht dickflüssige, schwarze Flüssigkeit in beide Gläser, die einen intensiven, nicht unangenehmen Geruch verströmt
Probier's...
Hm, lady und ich haben seit einiger Zeit ein paar öhm....Schwierigkeiten, die in der Sache mit Firi gegipfelt sind...
Und nun hat sie mich gebeten ihr zu helfen.....

Orakel
15.07.2002, 21:42
Plötzlich formt sich neben MWK ein kleines Gebilde aus Schatten, das einer Woege zu ähneln Scheint: "Kannst Firi ruhig reinlegen. Ich brauch ein paar konzentraionsübungen, und das ist eigendlich Ideal dafür. Ausserdem scheint ihr beide euch anderseitig beschäftigen zu wollen.", sagt Stranger von seinem Platz aus, während er im liegen zur Decke blickt.

MWK
15.07.2002, 21:44
Denkt sich: " na warte, ich komme schon noch dahinter wie du das machst :D
Legt die Kleine danach in das wiegenähnliche Gebilde.

Hebt das Glas hoch und blickt den Inhalt skeptisch an
Und das soll trinkbar sein? Naja, was solls. Ich kann genausogut heute sterben.
Nach diesen Worten nimmt er einen kräftigen Schluck und muss anfangen zu husten bis er das Gefühl hat keine Luft mehr zu kriegen.
Verdammt, das Zeug ist stark...

Aha, und wie soll die Hilfe aussehen?

Serendipity
15.07.2002, 21:50
Firi fängt an zu kichern und es sieht so als würde sie MWK die Zunge herausstrecken
Gray betrachtet die "Wiege" und legt Firi vorsichtig hinein. Das Gebilde hält...
Nun gut Stranger, ich vertraue dir mal...

setzt sich wieder und fängt bei MWK's Reaktion auf das Gesöff an zu lachen
Weißt du noch der Abend, wo du mich mit Kangkang reinlegen wolltest? Das ist die Retourkutsche....
trinkt sein Glas in einem Zug aus
Stranger, falls du auch etwas möchtest....hol' dir ein Glas...
Es wird übrigens "Natternblut" genannt....

Sie denkt, ich wüßte mehr als sie und soll ihr helfen einen Weg zu finden, sich selbst zu konzentrieren.. Ich werde es wohl versuchen, schon allein wegen Firi.....
Noch ein Glas?

Neable The Fog
15.07.2002, 21:51
_________
So ich wollt nur mal sagen das ich 4tage wegfahre.

Mh und irgendwie hab ich jetzt auch wohl lust zu playn *überleg* wäre es schlimm wenn mal kurz ein Freund von Neable im Tempel auftauchen würde???

Orakel
15.07.2002, 21:53
Stranger blickt kurz zu den beiden rüber und schüttelt dann den Kopf: "Das würde bei mir nur zu ausfüällen führen.", nickt dann zu Firi rüber, "und sie gefärden."

Serendipity
15.07.2002, 21:53
Gray sieht zu Stranger rüber
Na dann besser wohl nicht

------------------
ein freund? hm... meinetwegen schon.....

Orakel
15.07.2002, 21:56
Stranger nickt nur, und sieht dann wieder zur Decke.

Neable The Fog
15.07.2002, 21:57
Eine ca.1.90 große Gestallt mit Albino Haaren taucht plötzlich in der Tempelhalle auf
Entschuldigen sie aber ich suche einen Freund von mir, Neable ist sein name. Haben sie ihn gesehen???

MWK
15.07.2002, 21:57
Stark aber wirklich gut das Zeugs. Kann ich noch was davon haben?
Gray das leere Glas entgegenstreckt und währendessen Firi einen vielsagenden Blick zuwirft.

Mustert den Fremden misstrauisch
Wieso, wer will das wissen?

Serendipity
15.07.2002, 22:01
Während Gray die Gläser wieder auffüllt, schaut Firi MWK mit einem Blick vollendeter Unschuld und Niedlichkeit an...

Gray sieht auf
Neable, nein, schon seit zwei, drei Tagen nicht, aber wer will das wissen? Und wie taucht Ihr hier plötzlich auf?

Neable The Fog
15.07.2002, 22:05
Oh entschuldigt mein Name ist Elbion Feuer Fuch. Ich bin ein Freund von Neable, ich habe gehört das er in diesem Tempel untergekommen ist um abstand von seiner Arbeit zu bekommen.
Die Gestatt fast sich nacheinander an die Stirn, an den Mund und sein Herz und macht dann einen geschwungenen knicks

MWK
15.07.2002, 22:08
Blickt schmunzelnd Firi an und genehmigt sich dann wieder einen Schluck des Drinks

Blickt die Gestik des Fremden an. Er war sicherlich kein Feind, aber diese Höflichkeit machte ihn in seinen Augen nicht gerade sympathisch. Er hasste übertriebene Freundlichkeit.
Er hat in der Tat hier Unterschlupf gefunden...

Serendipity
15.07.2002, 22:10
Gray schmunzelt
Neable arbeitet? Aha... :D

Orakel
15.07.2002, 22:12
Stranger lässt den Kopf leicht zur Seite rollen, er betrachtet den fremden genau. <Seltsame Gestallt. Naja, könnte durchaus mit Neable etwas gemeinsam haben.>

Neable The Fog
15.07.2002, 22:19
Die Gestallt kommt einen Schritt näher. Man merkt das von diesem Wesen eine Magische Aura ausgeht aber diese nicht schwarz oder weiß ist, selbst grau ist sie nicht. Es ist eine völlig neutrale Aura
Oh, das ist schade. Ich will jetzt nicht zu neugierig erscheinen aber wer seit ihr?

MWK
15.07.2002, 22:21
Will beinahe sagen "dein schlimmster Alptraum", reisst sich dann aber wieder zusammen
Ich bin MWK, zumindest nennt man mich so...
Was ich bin sollte ich dir besser nicht sagen.

Orakel
15.07.2002, 22:22
Stranger gähnt von seinem Platz aus auf: "Ich bin Stranger."

Serendipity
15.07.2002, 22:25
Die silbernen Augen glitzern im warmen Licht des Kaminfeuers
Ich bin Gray...
Und die Kleine dort ist Alfiriel, meine Tochter...

Neable The Fog
15.07.2002, 22:28
Könnte ich mich setzen, meine Füße sind schwer und müde von der lange Wanderung?

Serendipity
15.07.2002, 22:32
Gray deutet auf einen Sessel
Und was willst du von Neable?

Neable The Fog
15.07.2002, 22:38
Elbion setzt sich auf den Sessel und lehnt sich leicht nach vorne

Ich wollte ihn besuch und außerdem habe ich gespürt das etwas mit ihm passiert ist. Ich weis bloß nicht ob es etwas gutes oder schlechtes war.

Serendipity
15.07.2002, 22:40
Aha....
Möchtest du etwas trinken?
deutet auf die Flasche, die auf dem Tisch steht und verkneift sich ein Grinsen, sieht aber MWK an

Neable The Fog
15.07.2002, 22:43
Nein ich trinke keinen Alkohol und wenn dann nur Wein. Aber ein Wasser wäre nicht schlecht.

MWK
15.07.2002, 22:44
Bemerkt Grays Blick und denkt auf des Fremden Antwort nur: "schade, hätte lustig werden können"

Serendipity
15.07.2002, 22:47
zuckt mit den Schultern
Nun, dir entgeht was... <und uns erst...> denkt er sich und steht auf.
Ich bringe dir ein Wasser mit, wollte sowieso gerade das Nachtfläschchen für Firi holen...

Orakel
15.07.2002, 22:48
<Na, wenigstens bin ich hier nicht der einzige, der die Finger vom Alkohol lässt.>, denkt Stranger, während er sich zum einem auf das aufrechterhalten der "Wiege" konzentriert, zum anderen auf das Gespräch hört, das da geführt wird.

Neable The Fog
15.07.2002, 22:54
Elbion lehnt sich nun etwas zurück und schaut sich etwas mit seinen Violetten Augen im Raum um Sehr schön habt ihr es hier, aber trotzdem ist der Raum Tod.

Serendipity
15.07.2002, 22:58
Gray kommt mit einem Glas Wasser und einem Babyfläschchen wieder. Er reicht Elbion das Wasser und nimmt dann Firi aus Strangers Wiege. Setzt sich hin und hält Firi ihren Mitternachtssnack hin
Bin gespannt, wann Seren wieder kommt....

Tot? Inwiefern?

Orakel
15.07.2002, 22:59
Stranger lässt ein paar "Vorhänge" aus Schatten sich Bilden: "Im Fall des Fengshui ist das alles, womit man dienen kann."

Neable The Fog
15.07.2002, 23:06
Elbion nimmt das Wasser, trinkt einen schluck und fängt erst dann an zu sprechen Mein Volk lebt im Wald des hohen Norden. Zwar werdet ihr euch jetzt die Frage stellen woher Neable ein Kind des Dschungels und des Südens einen Waldbewohner des Nordens kennt aber dies ist eine andere Geschichte.
Also wir umgeben uns nicht gern von Stein. Darum meiden wir es in den Städten der Menschen mehr wie einen Tag zu verweilen geschweige dort zu leben.
Wir ebfinden Steine als tod. Wir mögen es einfach nicht eingeschlossen zu sein.

Serendipity
15.07.2002, 23:10
Gray grinst ihn an
Ich fürchte, meine Frau würde dir da jetzt absolut widersprechen, aber sie ist momentan nicht da....

Orakel
15.07.2002, 23:11
"Ach so!", die Vorhänge lösen sich wieder in Luft auf.

MWK
15.07.2002, 23:16
Hatte der Unterredung eine Weile schweigend zugehört und wurde dabei immer schläfriger.
Verzeiht mir bitte, aber ich gehe nun zu Bett.
Ich bin nun doch sehr müde *gähn*
Gute Nacht zusammen
Geht langsam in Richtung Treppe und dreht sich nochmal kurz um
Gray, danke für den Drink!

Neable The Fog
15.07.2002, 23:20
Ich glaube ich werde mich gleich auch zur Ruhe setzen. Macht es etwas aus wenn ich mein Nachtlager draußen vorm Tempel aufschlage?

Serendipity
15.07.2002, 23:21
Gute Nacht MWK
Das Fläschchen ist mittlerweile leer und Firi wird etwas quengelig, weil sie müde ist.
Gray steht mit Firi auf
Ich denke, ich werde mich nun auch zurückziehen...
Gute Nacht ihr zwei...
Schlag dein Nachtlager ruhig dort auf....
geht nach oben.
Er bleibt lange wach liegen und denkt darüber nach, wann Seren wohl wieder kommt und wie es ihr geht..

MWK
15.07.2002, 23:24
Geht nun ebenfalls nach oben und stellt in Ko's Zimmer erstaunt fest, dass diese immer noch wach war. Also zieht er sich rasch um und verschwindet mit ihr unter der Bettdecke.
-----------------------------------
bin nun weg, gute Nacht

Orakel
15.07.2002, 23:24
Stranger springt von seiner Anhöhe hinab (also, wenn ich mich richtig erinnere, sitzt Firi auf Grays Schoss) und geht zu den beiden hinüber. "Ich muss dann auch wieder los", sagt er, nachdem sich die "Wiege" aufgelöst hatte. "Bis demnächst ihr beiden." Danch dreht er sich dem nächsten Schatten z und war verschwunden.
_________
Nacht, ich hau mich aufs Ohr.

Neable The Fog
15.07.2002, 23:25
Gute Nacht
Elbion steht auf und geht nach draußen und setzt sich dort vor einem Baum. Er scheint nicht richtig zu schlafen aber auch nicht wach zu sein


_____________
Bis in vier Tagen. Wünsch euch viel Spaß und geistreiche Ideen :D

Masterfly
16.07.2002, 01:11
Nicky zerrte Kamikaze am Arm aus dem Zelt raus
"Da haben wir ja noch etwas Zeit. Komm du warst nun soooo lange weg *grins* du mußt mir alles erzählen was du so schönes gemacht hast."
meint sie leicht schelmig. Kamikaze schaut sie nur erstaunt an aber folgt ihr einfacht wusste er das er Nicky nicht entrinnen konnte.

Zwei Stunden später. Nicky und Kamikaze hatten sich zum Plausch ein wenig zurück gezogen, was gar nicht einfach war bei den Massen war fast jedes Plätzchen in dem kleinem Wäldchen belegt, doch nach einem kurzen suchen fanden sie noch eins und so saßen Sie unter einem schattigen Bäumchen mit ein wenig essen und ein wenig Wein, als es im Lager lauter wurde.
Hmm der erste Kundschafter scheint endlich zurück zu sein
grummelt Kamikaze
"Ja scheint so ...... *etwas leiser* ...Schade"
antwortete daraufhin Nicky, wobei sich Kamikaze ihr erstaunt wieder zuwendet, doch bevor er etwas antworten kann, kam einer der Zeltwachen auf sie zugerannt und rief schon von weiten
Lady Antaria, Commander Lord Lodur erwartet sie im Zelt er meinte es wäre wichtig da der erste Kundschafter zurück ist.
Kamikaze erhob sich und reichte galant Nicky seine Hand um ihr aufzuhalten, worüber sie lächeln muß aber dennoch die angebotene Hand nimmt und sich erhebt.
Nun denn dann wollen wir mal gehen .... Hm die Fremde scheint dich verändert zu haben so galant warst du früher nie
meint sie etwas spöttisch aber Kamikaze antwortet nur mit einem Grummeln.
Im Zelt angekommen erlebten sie die anwesenden Generäle wieder heftig am diskutieren wobei sie sich über eine Karte beugen die auf einem Tisch in der Mitte liegt und dabei kleine Figuren hin und her schieben. Etwas abseits steht Lord Lodur und neben ihm ein Ninja im Tarnanzug. Beim betreten von Lady Antaria und Kamikaze verstummen die Gespräche und Lord Lodur tritt auf beide zu.
^Ah da seit ihr ja. Nun ich habe eine gute und zwei schlechte Nachricht welche wollt ihr zu erst hören? ^
Äh dann lieber die schlechten Nachrichten zuerst.
^Nun so wir unsere Kundschafter beobachtet haben benutzt der Feind schwarze Magier für ihre Angriffe, durch die ständigen massiven Angriffe von diesen in Begleitungen von Katapulten mit Novabomben und den Dralons (Bogenschützen) konnten sie die Abwehrringe schneller erstürmen als wir gehofft hatten. Sie haben inzwischen die äußeren 4 Ringe sowie den Burggraben und die mittleren 3 Ringe gestürmt es ist nur eine Frage der Zeit bis sie die letzten 3 Mauern zerstört haben.^
Verdammt *endweicht es Kamikaze und sein Blick verfinstert sich wärent seine Augen leicht rot zu glimmen anfangen* wie lange werden sie sich halten und was ist die nächste Hiobsbotschaft?
^Hm wir rechnen mit 5 Stunden bis zur totalen Eroberung der Festung von Fürst Efraim... nun die 2 schlechte Nachricht ist *bei diesen Worten verfinstert sich die Miene von Lord Lodur* das feindliche Heer ist viel stärker als wir angenommen haben. Neben den 1000 versprengten Skeletons die sich diesem Heer angeschlossen haben sind noch ca. 55 Katapulte im Einsatz, dazu ca. 1500 Dralons, 4000 Scarab (einfache Krieger) wovon 3000 rund um die Festung verteilt sind und die restlichen sich im Lager aufhalten, 4000 Mantis Reiter auf Vsharrak Echsen (Gepanzerte Reiter, Golem ähnliche Monster auf großen hässlichen Monsterechsen) die aber zum größtenteil im feindlichen Lager sind es scheint man wollte schnell vorstoßen nach dem Fall der Festung. Weitere 2000 Xentrallis Peacekeeper (Lanzer) stehen über all verteilt auf dem Schlachtfeld und im Lager ... hm dann noch ca 50 schwarze Magier darunter Draks und Syren aber ein Teil konnten wir nicht ausmachen da sie sich im Laer in Zelten aufhalten könnte also noch ein paar Überraschungen auftauchen.^
Eine Bedrückente Stille herscht im Zelt nach der Aufzählung dieser wahrlich mächtigen Streitmacht. Lord Londur und Kamikaze waren zum Tisch in der Mitte gegangen, wo sich die Karte, auf der die Umgebung rings um die Festung aufgezeichnet war, befand. Tonlos betrachtet er die Karte wo schon unterschiedliche Figuren, die verschiedene Einheiten und Größen darstellten , standen.
Ihr sprachet von einer guten Nachricht ?
^Ein Bote brachte die Mitteilung das die zweite Division schneller vorangekommen ist als erhofft und schon in 2 Stunden ankommen könnte. Da sie vom Süden kommen könnte man natürlich sie so lenken das sie kurz vor den Venushügeln auf uns treffen so würden wir mindestens 1 Stunde einspaaren, das hiese aber auch wir müßten uns so schnell wie möglich entscheiden.!! ....... Der Squire höchstpersönlich führt die zweite Division an.^
Ein Lächeln huscht für einen kurzen Augenblick über Lord Lodurs Gesicht. Kamikaze und Nicky schauen erstaunt auf. Nach dem sie die Überaschung verdaut hatten fragt Nicky
"Der Squire ? Aber ist das nicht gefährlich ? Was wenn ihm etwas passiert und ..."
^..Es war sein ausdrücklicher Wunsch und es heist das er stur darauf bestanden hat hier her zu kommen.^
Hmm dann sollten wir schnell eine Taktik festlegen und aufbrechen.
meint Kamikaze wobei er immer noch Stirn runzelnt auf die Karte schaut
Wie ich sehe sind die Scarab größtenteils nur durch Lanzer und den paar Magiern geschützt bei einem massiven Angriff von der Seite könnte man mit unserer Schweren Kavallarie eine breite Bresche in ihre Angriffsformation bei der Festung schlagen. Hmm aber wo stehen die Katapulte ? *fragent den Ninja anschaut*
°Commander hier hier und hier an den Berghügeln entlang nahe des Hauptlagers°
Bei diesen Worten nahm der Ninja ein paar Figuren und stellte sie an die gezeigten Stellen
Verdammt in die Ruinen der Festungswälle können wir nicht mit unserer schweren Kavallarie da wäre sie nur leichte Beute für die Scarabs und auf dem offnen Feld eine gute Zielscheibe für die Katabulte und die Dralons. *grübel*
°Und wenn wir erst die Katapullte angreifen von hier und hier und hier ? °
fragte einer der Generäle wobei er auf verschiedene Stellen auf der Karte zeigte. Wege die um die Venushügel führten
Nein keine Chance selbst wenn wir es schaffen würden die Katapullte schnell auszuschalten so würden uns die Mantis Reiter viel zu schnell einholen und Zeit gewinnen für die Xentrallis Peacekeeper das wäre dann das Ende unserer schweren Kavallarie *seufz weiter grübel*
-------------------------------------------------------------------------
So ich muß mir nu auch nen neuen Angriffsplan überlegen *seufz was hab ich mir da nur aufgehalst
Ps von mir auch alles gute Lady feier schön:birthday:

Serenada
16.07.2002, 10:08
seri kommt nach einer etwas längeren wanderung auf ihrer lichtung an. noch ein paar tage ohne magie, das wird wohl zu schaffen sein. irgendwie hatte sie den drang vorerst nicht merh zu zaubern oder nur das nötigste. sie beschloss sich eigenhändig turngeräte und alles was sie zum leben braucht herzustellen. schon fing sie an...
-------
ciao fröschchen udn herzlichen glückwunsch lady :D

Serenada
16.07.2002, 11:55
cleo betrat den tempel. sie stellte scih suchend in die halle. hallo, irgendjemand da?

Orakel
16.07.2002, 12:08
Stranger escheint in einem Schatten des Gartens. er sieht Cleo durch den Tempeleingang und geht langsam auf diesen zu.

Orakel
16.07.2002, 12:45
Nachdem er Cleo einige Zeit heimlich beobachtet hat. Entscheidet sich Stranger sie nicht anzureden, er ist nicht in der Stimmung auf ienen Plausch und verschwindet schliesslich in dem Schatten des Tempeltores.

Serendipity
16.07.2002, 13:29
@ Lady:
Alles Gute zum Geburtstag!!! *knuddel*

:balloons: :birthday: :balloons:

BlackFeather
16.07.2002, 13:40
Auch nochmal alles Gute!! :birthday: :D

So...ich bin ab morgen nachmittag 3 1/2 Wochen im Urlaub. Ich werd die ganze Zeit nur am dänischen Strand liegen. :D

Serenada
16.07.2002, 14:37
du bist gemein. ich will auch!
-----
cleo hatte das gefül das sie jemand beobachtete hatte,sah aber keinen...

Khamira
16.07.2002, 17:08
Kos Kopf lugt mit leicht verwuschelten Haaren unter der Bettdecke heraus. Sie gähnt, war lange hergewesen, das MWK mal richtig für sie da gewesen war. Müde kuschelt sie sich an ihn heran und schließt die Augen um noch etwas vor sich hin zu dösen.

---

Alles alles gute zum Geburtstag Lady *knuddelwuddel* :birthday:

MWK
16.07.2002, 18:19
Alles Gute zum Geburtstag Lady :balloons: :birthday: :balloons:
-----------
MWK döste immer noch friedlich vor sich hin, eingehüllt in die warme Bettdecke und an Ko gekuschelt.

[ooc] bin schon wieder weg -> essen ^^

Khamira
16.07.2002, 18:24
Ko öffnet die Augen, schlafen konnte sie nicht mehr wirklich, sie hatte aber auch keine Lust jetzt aufzustehen, im Bett war es so gemütlich.

---

Hi MWK *wink*

Orakel
16.07.2002, 18:34
________________
Oh, ha, da hab ich wohl etwas übersehen. Naja, auch von meiner Seite alles Gute, Lady!

MWK
16.07.2002, 18:37
Dreht sich im Bett herum und zieht dabei Ko die Bettdecke weg.
----------------------------
Hallöchen

Khamira
16.07.2002, 18:40
knurrt auf und zieht wiederrum MWK die Bettdecke weg, ihr wurde es nämlich ziemlich schnell wieder kalt

---

Hi Stranger

MWK
16.07.2002, 18:43
Fängt lautstark an zu fluchen
Meine Decke *grummel*
Vergebens versucht er sich wieder seiner Decke zu bemächtigen, also beschliesst er erst einmal eine warme Dusche zu nehmen. Er steht also auf und stellt sich unter das fliessende warme Wasser.

Khamira
16.07.2002, 18:47
bekommt MWKs Fluchen mit und muss grinsen Na hörmal, sowas gehört sich aber nicht :D
als sie merkt das MWK aufgestanden war und ins Bad ging, kuschelt sie sich vollständig unter die Bettdecke

MWK
16.07.2002, 18:49
Kommt aus der Dusche zurück, zieht sich an und packt dann mit beiden Händen die Bettdecke. Und bevor sich Ko genügend daran festkrallen kann reisst er die Decke schon weg.
Aufstehen Liebes...
Du willst doch nicht den ganzen Tag schlafen ^^

Serenada
16.07.2002, 18:52
cleo geht in den garten und legt sich unter eijen baum und pennt ein wenig

----
hi an alle und ciao

Orakel
16.07.2002, 18:52
Hallo ihr beiden.
___________________
Stranger erscheint im Tempelgarten und legt sich auf eine der dort aufgestellten Steinbänke.

Khamira
16.07.2002, 18:53
Argh, das ist gemein flucht sie und greift nach der Bettdecke, die MWK fest in der Hand hält und zieht an ihr

MWK
16.07.2002, 18:54
Wenn du aufstehst kriegst du auch einen Kuss :D

Serenada
16.07.2002, 18:54
bemrkt stranger schon halb schlafend hi, un dgute nacht, falls du seri suchst noch kannst du sie vielleicht auf der lichtugn antreffen sagt sie un dpennt ein

-----
kurz nochmal meld

Khamira
16.07.2002, 18:56
Das ist Erpressung *grummel*
Aber na gut steht grummelnd auf und stellt sich vor MWK Da, jetzt bin ich aufgestanden

Orakel
16.07.2002, 18:56
Stranger schüttelt nur kurz den Kopf: "Bin im Moment zu faul irgendwas zu tun."

MWK
16.07.2002, 18:57
Drückt ihr einen innigen und langen Kuss auf die Lippen.
So, und nun sieh zu dass du unter die Dusche kommst, damit du auch mal wach wirst :D

Khamira
16.07.2002, 19:00
erwiedert seinen Kuss mit einem freudigen Lächeln, so mochte sie es geweckt zu werden.
Jo, mach ich ^^ verschwindet schnell im Bad, stellt sich unter die Dusche und kommt kurz darauf mit einem Handtuch vekleidet, etwas wacher aussehend zurück ins Zimmer. Dort zieht sie sich schnell ein schwarzes knielanges Kleid an und bindet ihre Haare zu einem Zopf zusammen.
Fertig :^^:

MWK
16.07.2002, 19:03
Gut, dann lass uns nach unten gehen, in Ordnung?
Legt die Hand um ihre Hüfte und schlendert mit ihr in Richtung Tür.

Serenada
16.07.2002, 19:03
entgegenet noch ein dan wunder dich nicht wenn du sie nicht merh triffst und ist vollständig weg

Khamira
16.07.2002, 19:05
In Ordnung lächelt ihn munter an, legt einen Arm um seine Hüfte und geht mit ihm zur Tür nach unten in die Halle
So könntest du mich öfters wecken :D

MWK
16.07.2002, 19:06
Wie, indem ich dir die Decke wegreisse meint er witzelnd
In der grossen Halle angekommen erblickt er Stranger.
Hallo Stranger...

Khamira
16.07.2002, 19:10
Nein, du weißt genau was ich meine meint sie grinsend und pikst ihm aus Jux in die Seite

Hi Stranger ^^

Orakel
16.07.2002, 19:12
Stranger befindet sich im Garten. Die letzten Worte Cleos haben ihn nachdenklich gemacht. <Was soll das jetzt schonm wieder heissen?>

Orakel
16.07.2002, 19:19
Als Stranger Die Rufe von Ko und MWK aus der Tempelhalle vernimmt, hebt er kurz grüssend die Hand. Und überlegt weiter über cleos Worte. <Vielleicht sollte ich ja doch noch mal zur Lichtung gehen.>

MWK
16.07.2002, 19:20
Zuckt kurz zusammen
Argh, lass das :p
Geht dann zusammen mit Ko in den Garten

@Stranger
UPS ^^''

Khamira
16.07.2002, 19:23
Ich soll es lassen? Versuch mich doch dazu zu bekommen meint sie hinterhältig grinsend und pikst ihm nochmal in die Seite. Draussen im Garten sieht sie Stranger freundlich an

Hi Stranger, na wie gehts?

MWK
16.07.2002, 19:25
Verdammt, lass das gefälligst. Das ist unangenehm meint er leicht schmollend

Stranger, du siehst aus als ob dich was bedrückt.

Khamira
16.07.2002, 19:27
Och du Ärmster, magst du das etwa nicht. Was meinst du wie es mir geht, wenn du mir die Decke klaust meint sie ohne auf sein schmollen einzugehen und streckt ihm keck die Zunge raus.

Orakel
16.07.2002, 19:29
Stranger blickt zu den beiden auf: "ausser, das Cleo gerade eine Bemerkung abgegeben hat, die ich nicht ganz verstehe? Doch ganz gut."

MWK
16.07.2002, 19:34
Dreht sich von Ko weg und wendet sich Stranger zu.
Wieso, was hat sie denn gesagt?

Orakel
16.07.2002, 19:37
"Wundere dich nicht, wenn du sie nachher nicht mer antriffst. Sie meinte Seri damit.", Stranger sieht immer noch nachdenklich drein.

Khamira
16.07.2002, 19:38
Hey, jetzt ignorier mich nicht mault Ko und geht dann sauer an ihm vorbei, geht auf einen Baum zu und schwingt sich mit hilfe ihrer Flügel auf einen niedrig gelegenen Ast

MWK
16.07.2002, 19:38
Hatte Seri mal erwähnt, dass sie gehen wollte?

Meint grummeln zu Ko
Soll ich etwa jemanden der mich pickst noch belohnen? :p
Ausserdem war das ja wohl die einzige Möglichkeit dich wach zu bekommen.

cherrychan
16.07.2002, 19:41
namiloth gibt cherry noch verschiedene anweisungen die sie während ihres 'trainings' zu befolgen hat. sie wird aber langsam müde und macht immer mehr fehler und wird unruhig.
namiloth wird ein wenig harscher und fordert sie mit extremer strenge auf sich besser zu konzentrieren und diesen unfug zu lassen...
bis auf kurze stichproben wendet er sich aber seren zu wobei sein langer geflochtener ziof von einer auf die andere seite fällt

Khamira
16.07.2002, 19:46
Ja sollst du :p meint sie grinsend
Ach meinst du? Es gibt viele Möglichkeiten mich wach zu kriegen.

Was ist denn zwischen dir und Seri gelaufen?

Orakel
16.07.2002, 19:47
Stranger schüttelt den Kopf: "mir gegenüber bislang nicht. Allerdings haben wir uns vor ein paar Tagen zerstritten. Deshalb, wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist.", sein Gesicht verfinstert sich leicht bei diesen Worten.

Khamira
16.07.2002, 19:50
Ich glaub aber nicht das es soo sehr daran liegt, denn man kann sich doch auch wieder vertragen, oder?

MWK
16.07.2002, 19:52
Das sehe ich aber anders meint er grummelig
Ich werde die nun der Reihe nach testen...

Hattest du den Eindruck sie seie dir so böse, dass sie deswegen verschwinden würde?

Orakel
16.07.2002, 19:54
Stranger zuckt mit den Schultern: "Ich hab schon Probleme ganz nachzufollziehen, wieso se deshalb ausgerastet ist. Nein, beim besten willen nicht."

Khamira
16.07.2002, 19:55
Ach Mensch jetzt stell dich doch nicht so an meint sie genervt, das MWK sich immer so anstellen musste
Gut mach das, dann beschwer dich auch nicht mehr wenn ich dich fröhlich wecken gehe ^.^

Ausgerastet? Was hast du getan?

Serendipity
16.07.2002, 19:58
Seren lehnt sich zurück und sieht Cherry zu. Sie denkt darüber nach, was Namiloth wohl mit ihr vor hat, denn das hatte er noch nicht verraten wollen

MWK
16.07.2002, 19:59
Lässt sich auf einem grossen Stein nieder und blickt Ko an.
Ich glaube wir einigen uns besser auf ein zivilisiertes Weckverfahren. ^^

Khamira
16.07.2002, 20:00
Gut, an was denkst du da? sieht ihn abwartend an

bunnychan
16.07.2002, 20:02
--------------------
[Lesezeichen setz]
Aahhh...nach so wenigen Tagen vermiss ich euch schon*schnief*...
hab noch mehr Probleme&Ärger als sonst=kann nicht so oft da sein,sorry :(
Aber wenn mein Stiefvater endlich abhaut(<---for ever :mad: ),dann komm ich wieder :D!!!
*knuddel* an alle
:bunny:

Orakel
16.07.2002, 20:02
"Äh, muss ich darüber reden.", Stranger schaut leicht verlegen drein. "Nagut, vor ein paar Tagen war sie Schwer Verwundet worden. Du hast ja schon leichte erfahrungen mit meinem Wahrheitszauber gemacht. Nun, man kann mmit ihm auch einen Geist ergründen, der im Koma liegt. Ich wollte ihr helfen, nur dabei bin ich zutief in ihre Geheimsten edanken eingedrungen. Und habe sie anschliessend versehendlich aus unbedachtheit geküsst.", man merkt, das Stranger der Gedanke an diesen Augenblick etwas unangenehm ist.

_______________
@Bunny: Sag dem Kerl, das er dir deine ganze Zukunft verbockt, wenn er dich nicht zu einem Computervollprofi mutieren lässt!

Orakel
16.07.2002, 20:09
___________
Bin für ca. 'ne halbe STunde weg. Meine Schwester will eben an den rechner.

Khamira
16.07.2002, 20:10
Geküsst? Das ist echt nicht gut, kein Wunder das sie sauer ist, vielleicht war es auch ihr erster Kuss :D überlegt Ko und springt von ihrem Ast hinunter

MWK
16.07.2002, 20:13
Steht wieder auf
An einen Kuss vielleicht, ich denke der sollte dich schon wachkriegen, doer?

Khamira
16.07.2002, 20:14
Kannst du Gedanken lesen? fragt sie MWK grinsend, geht auf ihn zu und gibt ihm zur Versöhnung einen langen innigen Kuss.

Ich geh dann jetzt schlafen, bis nachher MWK

geht Richtung Tempel und winkt den beiden noch zu
Gute Nacht ihr zwei ^^

verschwindet dann im Tempel, geht nach oben in ihr gemeinsames Zimmer, wo sie sich umzieht, ihren Zopf öffnet und sich unter die Bettdecke kuschelt. Kann aber irgendwie nicht einschlafen, setzt sich auf und überlegt. Die Sache gestern mit dem Ring klappte nicht, weil man zuviel Energie anwenden musste. Aber was wäre, wenn im Ring schon ein großteil Energie vorhanden ist? Hastig steht sie auf, geht an den Bücherschrank und zieht nach einigem Suchen 2 dicken Bücher hervor, mit welchen sie sich wieder ins Bett setzt und anfängt zu arbeiten.

bunnychan
16.07.2002, 20:27
-----------
*eben gerade festgestellt hat,das auf ihren Namen eine Kindersicherung drin ist,die nur 1 Stunde Zugang gewährt*
*sich total über diesen A**** aufreg*
:mad:
*gaaaanz tief durchatmet <alles wird gut...schnauf...alles wird gut...schnauf>*
Das musste ich kurz irgendwo loswerden.:D
tschüssi^^

Orakel
16.07.2002, 20:57
_____________
so, bin wieder da.

MWK
16.07.2002, 21:11
Winkt Ko hinterher und wendet sich dann wieder Stranger zu
Und was gedenkst du nun zu tun Stranger?

---------------------------------
Tolle Sache Bunny :rolleyes:

Orakel
16.07.2002, 21:18
"Hmm, mal sehen ob ich mich demnächst mal auf ihrer Lichtung blicken lasse. das heist, falls sie dann nicht mit irgendwelchen schweren Gegenständen nach mir wirft." Stranger zieht ein Bein an und legt den Kopf nachdenklich auf sein Knie.

MWK
16.07.2002, 21:22
Naja, ich denke nach dem was da zwischen euch vorgefallen ist sollte dich das nicht weiter verwundern. Aber du solltest wirklich mal nach ihr schauen..

Orakel
16.07.2002, 21:26
Stranger brummt eine leichte zustimmung dazu.

Serendipity
16.07.2002, 21:28
Gray kommt (ohne Firi) herunter
N'Abend... bedrückte Stimmung hier?

Orakel
16.07.2002, 21:30
Stranger blickt zu Gray rüber: "hmm, kannst ja versuchen die Stimmung aufzubauen."

Serendipity
16.07.2002, 21:31
läßt sich in einen Sessel fallen
Bin selber nicht allerbester Laune...

Orakel
16.07.2002, 21:43
(Also, dann nehmen wir mal an, das man die Bank von inneren des Tempels aus sehen konnte und daher ein bischen Unterhaltung möglich war.)
_______________________________
Stranger erhebt sich von der Bank, auf der er bis dahin war. Ihm war kühl geworden. also geht er zu Gray in den Tempel und lässt sich ebenfalls in einen Sessel fallen. Sitzt schweigend da.

Serendipity
16.07.2002, 21:48
[ooc] upsi, habe da wohl was überlesen...okay :D

Orakel
16.07.2002, 21:50
Bin ja auch leicht ins schleudern geraten. Daher, ein bischen improvisation.

Serendipity
16.07.2002, 21:55
Gray sieht ihn an
Was ist eigentlich los?
Liebeskummer?

-------------
oki :D

Orakel
16.07.2002, 21:58
"Hmm, Liebeskummer? Was osll das sein? nein, nur die frage, ob ich jemandem noch einen besuch abstatten sollte, falls diese person tatsächlich verschwinden sollte.", Stranger lässt seinen Kopf nach hinten fallen und start zur decke.