PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 085 - The charm of destiny



Seiten : 1 2 [3]

MWK
21.07.2002, 15:38
Kopiert sich in der Zwischenzeit noch ein paar Symbole aus dem Buch in ein kleines Notizbuch. Diese dürfte er später bei der Schmiedung des neuen Schwertes benötigen.

Khamira
21.07.2002, 15:39
zieht sich schnell ein schwarzes enggeschnittenes Kleid, mit leichtem V-Ausschnitt an und sieht dann MWK über die Schulter
Was ist das?

MWK
21.07.2002, 15:44
So, du bist scheinbar fertig, also können wir ja gehen.
Das zeigt auf die einzelnen Symbole wird später auf die neue Klinge graviert werden.

Khamira
21.07.2002, 15:45
Jo, bin fertig
Und was bedeuten sie?
öffnet schonmal ein Portal

MWK
21.07.2002, 15:50
Jedes dieser Symbole verleiht dem Schwert in Kombination mit den richtigen Materialien eine bestimmte Eigenschaft.
Diese hier zum Beispiel sollen dem Schwert eine lebenssaugende Eigenschaft verleihen...

Khamira
21.07.2002, 15:55
Ui cool, hört sich ja interessant an :^^:

Ich geh dann mal vor, bis gleich gibt ihm noch einen Kuss auf die Wange und tritt dann durch das Portal hindurch. Auf der anderen Seite kommt sie auf einer Wiese aus, voller bunter Blumen, die kein Ende nehmen und einem Fluss der an der Blumenwiese entlang fließt und von Bäumen umgeben ist. Auch die Wiese scheint unendlich. Ko lässt sich inmitten der Blumen nieder, pflückt eine ab, steht dann wieder auf und geht zu dem Fluss. Dort setzt sie sich auf einen Ast eines Baumes und lässt ihre Beine baumeln.

MWK
21.07.2002, 16:04
Wartet einen Augenblick bevor er schliesslich den Ring aktiviert. Die Energie die er bündelt wird in den Ring gesaugt und die Luft beginnt wieder zu flackern und sein Bild verschwimmt. Dieses Mal gibt es jedoch keine Komplikationen und er verschwindet schon beim ersten Mal vollständig. Der Ring bringt ihn wie gehabt direkt neben Ko. Dummerweise jedoch nicht auf den Ast, sondern in die Luft daneben. Und dort gelten nachdem er sich vollständig materialisiert hat die Gesetze der Schwerkraft. Und überrascht wie er ist kann er nicht schnell genug reagieren.
*Platsch*

Khamira
21.07.2002, 16:10
zuckt erschrocken zusammen und fängt dann an zu lachen als sie MWK im Wasser des Flusses sieht
Wie es aussieht scheint es zu klappen meint sie lachend

MWK
21.07.2002, 16:12
Taucht prustend wieder aus dem Fluss auf
Scheint so, aber wir müssen glaube ich mal darüber reden wo du dich aufzuhalten hast wenn ich den Ring benutze.

Khamira
21.07.2002, 16:14
sieht ihn immer noch lachend an Wieso denn das?

MWK
21.07.2002, 16:17
Weil ich so Sachen wie diese hier stapft trofpend aus dem Fluss heraus gerne vermeiden würde.

Khamira
21.07.2002, 16:19
springt von dem Ast hinunter Sorry, ich hab nicht daran gedacht das das passieren könnte.

MWK
21.07.2002, 16:25
Das habe ich gemerkt meint er als er sich das Wasser aus den Klamotten wringt
Ich hasse es auf diese Art baden zu gehen.

Khamira
21.07.2002, 16:27
Brauchst du ein Handtuch oder so? Nicht das du dich noch erkältest fragt sie ihn besorgt

MWK
21.07.2002, 16:31
Nein, das ist schon kein Problem, zum Glück ist es ja nicht kalt.

Khamira
21.07.2002, 16:33
Gut :^^: ich glaube ich sollte dann demnächst gucken das nirgens ein Bach oder sonstwas ist *g*

MWK
21.07.2002, 16:37
Schau einfach das neben dir die Landschaft flach ist und es nichts stacheliges gibt in dem ich landen könnte.

Khamira
21.07.2002, 16:39
Gut *g* obwohl was stacheliges.... ein hinterhältiges grinsen ziert kurzzeitig ihre Lippen

MWK
21.07.2002, 16:40
Untersteh dich!! *funkelt sie an*

Khamira
21.07.2002, 16:41
kichert los Och, wäre das etwa nichts?

MWK
21.07.2002, 16:46
Irgendwann wird dann einfach der Fall eintreten dass ich nicht mehr komme. Will ja schliesslich nicht ständig verarscht werden meint er grummelig

Khamira
21.07.2002, 16:48
Ah, tu mir das nicht an, bitte nicht meint sie ernstlich erschrocken und geht zu ihm hin Bitte nicht...

MWK
21.07.2002, 16:50
Zieht die Augenbraue hoch
Du wirst mich also nicht versuchen zu ver.....

Khamira
21.07.2002, 16:52
Nein, das ist es mir nicht Wert, wenn ich dich dann nicht mehr sehen kann meint sie leicht traurig Meinst du etwa ich würde es ein Jahr ohne dich aushalten?

MWK
21.07.2002, 16:55
Naja, ich hätte es vermutlich selber nicht ausgehalten. Daher hätte ich es wohl kaum durchziehen können ^^

Khamira
21.07.2002, 16:57
Dann ist ja gut, und ich hab Glück gehabt meint sie glücklich und atmet auf

MWK
21.07.2002, 16:59
So, wollen wir dann wieder in den Tempel zurück. Ich möchte nicht durch einen dummen Zufall noch Loki begegnen. ^^''

Khamira
21.07.2002, 17:03
Äh ja, ist gut öffnet mit einer Handbewegung ein Portal zum Tempel Können wir dann?

MWK
21.07.2002, 17:06
Ich hoffe bei dem Portal lande ich nicht gleich im nächsten Bach meint er witzelnd

Khamira
21.07.2002, 17:07
Wenn du nicht richtig durchgehst, vielleicht meint sie grinsend, tritt durch das Portal hindurch und zieht MWK mit sich

MWK
21.07.2002, 17:17
Stellt erleichtert fest dass es der Tempelgarten ist und nciht ein weiterer Bach.
So, und was sollen wir nun machen?

Khamira
21.07.2002, 17:19
grinst ihn an Da hast du ja echt glück gehabt :^^:

Hm weiß ich nicht. Wir könnten ja mal wieder zu den Quellen gehen

MWK
21.07.2002, 17:21
Du meinst zur Abwechslung mal beabsichtigt nass werden? Tönt gut, können wir machen.

Khamira
21.07.2002, 17:23
Jo, beabsichtigt nass werden, ist doch besser, oder?

geht schonmal in Richtung Tempel

MWK
21.07.2002, 17:30
Finde ich auch Fliegt durch das offene Fenster seines Zimmers und zieht sich um. Bekleidet mit der schwarzen Badehose und einem Handtuch über der Schulter kommt er wieder runter.

Khamira
21.07.2002, 17:33
grummelt was von wegen, warum er auf die Idee gekommen ist, verschwindet in ihrem Zimmer und zieht sich einen rot-schwarzen Bikini an. Zieht dann ihr Kleid über, schnappt sich ein Handtuch und springt aus dem Fenster, wo sie im Garten wieder auskommt.

Kommst du?

MWK
21.07.2002, 17:38
Ja natürlich komme ich
hakt sich bei ihr ein
Laufen oder fliegen?

Khamira
21.07.2002, 17:41
Fliegen :^^: Und mal sehen wer als erstes da ist meint sie grinsend und löst sich von ihm. Breitet dann ihre Flügel aus, stößt sich vom Boden ab und fliegt dann in Richtung der Quellen

MWK
21.07.2002, 17:46
Fliegt hinterher und hält einen konstanten Abstand zu ihr
Sollte sie heute gewinnen

Khamira
21.07.2002, 17:47
dreht sich im Flug um Du bist gemein, wenn dann fliegt auch richtig und mach es nicht nur um mich gewinnen zu lassen :p

MWK
21.07.2002, 17:55
Was denn? Ich fliege ja so schnell ich kann woher sollte sie wissen wie schnell er fliegen könnte...

Khamira
21.07.2002, 17:57
Klar :p hör auf, auf mich Rücksicht zu nehmen meint sie leicht säuerlich und denkt daran zurück wie er sie locker überholt hatte. Dann dreht sie sich um und fliegt sauer Richtung Quelle

MWK
21.07.2002, 17:59
Bemerkt den säuerlichen Unterton und fliegt nun schneller bis er sie eingeholt hat. Wenn ich so schnell fliegen würde wie ich könnte würde ich dich schlagen, dass will ich aber nciht....

Khamira
21.07.2002, 18:03
Mich stört es nicht, aber dann wäre ich vielleicht auch mal Motiviert ebenfalls schneller zu fliegen. meint sie, und sieht dann MWK in die Augen, kurz bevor sie dann auf der Wiese bei der Quelle landet

MWK
21.07.2002, 18:10
Landet neben ihr auf der Wiese und blickt sie leicht traurig an
Sorry, aber ich wollte dich wirklich gewinnen lassen.
Verschwindet danach in der heissen Quelle

Khamira
21.07.2002, 18:13
zieht sich schnell ihr Kleid aus und springt dann in die Quelle, wo sie zu MWK schwimmt
War dir das wirklich so wichtig?

MWK
21.07.2002, 18:18
Ich mache nur ungern einen Wettkampf mit dir. Hasse es wenn es zwischen uns einen Verlierer gibt....
plätschert mit dem Wasser rum

Khamira
21.07.2002, 18:20
Dann sag das doch meint sie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange Aber sei jetzt bitte nicht mehr traurig, ja?

MWK
21.07.2002, 18:27
Ok meint er und drückt ihren Kopf mit einem Grinsen unter Wasser

Khamira
21.07.2002, 18:31
wird von ihm unter wasser gedrückt, zappelt eine Weile und bleibt dann mit einem Grinsen still. Auf dem Wasser zeigen sich auch keine Luftblasen mehr

MWK
21.07.2002, 18:34
Lässt erschreckt los und zieht sie wieder über Wasser
Alles in Orndung mit dir?

[eben essen bin]

Khamira
21.07.2002, 18:36
sieht ihn mit einem breiten Grinsen an, als sie sein verschrecktes Gesicht sieht und drückt ihn dann unter Wasser

Mit mir ist alles wunderbar, doch wie sieht es bei dir aus? *bg*

cherrychan
21.07.2002, 18:59
cherry schlug die augen auf. sie schmerzten. vielleicht des vielen wassers wegen, vielleicht auch der anstrengung halber. sie wusste es nicht. und sie war müde obwohl sie irrsinnig lang geschlafen hat. vorsichtig rappelt sie sich auf und muss ersteinmal husten, es ist fast so als würde sich das wasser immer noch um sie schließen und ihr die luft abschnüren. was war geschehen? dieses gefühl. vertraut, aber nicht zuordnebar...

Orakel
21.07.2002, 19:10
[Lesezeichen setzt!]
Hi all.

Serendipity
21.07.2002, 19:12
Seren ist ein wenig nervös, das Ritual rückt immer näher. Ihr wäre es lieb gewesen, wenn Cherry dabei wäre, aber sie wollte sie nicht wecken, nach dem gestrigen Ereignis. Schon vor einiger Zeit hat Seren das Zimmer verlassen und ist im Garten herumgelaufen. Nun tritt Namiloth an sie heran.
Ich wäre nun soweit.

---------
Hallöchen

cherrychan
21.07.2002, 19:18
cherry rollte sich aus dem bett und geht in das zimmer von namiloth. sie sucht in den riesigen bücherregalen einige wälzer herraus und legt sie an den tisch.
vorsichtig blättert sie in ihnen und fängt an mit suchendem auge über die blätter zu schweifen

MWK
21.07.2002, 19:20
Windet sich nach einigen Sekunden aus dem Griff und kommt nach Luft schnappend wieder an die Oerfläche...
So, ich denke wir sollten in den Tempel zurück, sonst lösen wir uns noch auf ^^'

Khamira
21.07.2002, 19:22
Wieso denn das? Wir sind doch gerade erst gekommen meint Ko erstaunt

Serendipity
21.07.2002, 19:27
Namiloth hatte Seren bereits früher am Tag erklärt, was es mit dem Ritual genau auf sich hat und nun führt er sie an einem ruhigen Platz seines Gartens. Sie stehen sich gegenüber, zwischen ihnen eine Art Steinaltar, in dessen Mitte eine Mulde eingelassen ist. Namiloth trägt wie üblich eines seiner reich bestickten Gewänder und Seren hat wieder das Gewand, welches sie am ersten Tag im Gästezimmer vorgefunden hat, angezogen. Namiloth nickt Seren zu und diese geht mit einem bronzenen Kelch zum See. Sorgfältig füllt sie den Kelch und wischt Tropfen am Rande mit einem grünen Tuch ab. Zurück beim Altar übergibt Seren den Kelch an Namiloth, der das Wasser in einem weiten Bogen und ohne einen Tropfen zu verschütten, in die Mulde gibt. Aus einem schwarzen Samtbeutel, der innen mit Leder ausgelegt ist, gibt er einige Substanzen in das Wasser, welches danach grünlich gefärbt ist. Seren zieht ihre Dolche aus den Halftern unter ihren Flügeln und legt sie vorsichtig in das Wasser. Die Dolche glänzen (Seren hatte sie den halben Tag poliert) und sinken sogleich auf den Boden. Namiloth sieht Seren lächelnd an
Wenn wir nun beginnen, musst du dich dabei vollkommen auf deine Kräfte konzentrieren. Wir leiten einen Teil dieser Kräfte in die Dolche, so dass eine stärkere Verbindung besteht. Ich weiß, die Dolche sind bereits mit Blut an dich gebunden, wenn du sie aber mit deinen inneren Kräften kombinierst, werden sie dir im Kampf noch bessere Dienste leisten.
Nun gib mir deine Hand.
Seren reicht ihm ihre rechte Hand und Namiloth beginnt in einer fremden Sprache etwas zu intonieren. Seren konzentriert sich, bemerkt aber, wie sich in ihrer Umgebung die Kraft der Erde zu bündeln scheint. Das Wasser beginnt zu leuchten und die Dolche steigen langsam nach oben, parallel zu der ansteigenden Stimme Namiloths. Sie treten aus dem Wasser hervor und schweben ein Stückchen über der Oberfläche. Die gravierten Runen leuchten grün auf, während Seren ihre linke Hand über die Klingen hält. Das Wasser perlt komplett ab, die Dolche trocknen, während sie Seren einen Teil ihrer Kraft zu entziehen scheinen. Namiloths Stimme, die weiter in einer fremden Sprache das Ritual spricht, scheint für Seren ganz weit weg zu sein, sie wirkt ein wenig abgerückt von der Welt. Sie umschließt mit der Linken einen Dolch und lässt dann Namiloths Hand los, um auch den anderen zu ergreifen. Als sie schließlich beide Dolche in den Händen hält, leuchten die Runen auf den Klingen noch heller auf. Die Griffe werden heiß und Seren beißt sich auf die Lippen. Sie kämpft den Drang laut los zu schreien nieder. Leichter Qualm steigt auf. Namiloth hält seine Hände über das Becken und die Dolche und spricht einen lauten Befehl, den Seren nicht versteht. Das Leuchten verschwindet.

MWK
21.07.2002, 19:30
Naja, im Gegensatz zu dir habe ich halt schon mal gebadet heute :D
Ausserdem, das Alter, weisst du. Da wird die Haut so empfindlich :D :D

Khamira
21.07.2002, 19:33
Du hast nur deinen Kopf unter Wasser gehalten :muede:
Stell dich nicht so an, kaum sind wir hier angekommen willst du wieder gehen sieht ihn leicht traurig an und lässt sich am Rand der Quelle gelehnt ins Wasser sinken

MWK
21.07.2002, 19:45
Lässt sich an der Wasseroberfläche treiben und blickt Kohako an. Wieso schaffte er es bloss immer sie traurig zu machen. Vielleicht sollte er doch besser gehen... Aber eigentlich war dies das letzte was er wollte.
Kohako, komm doch wieder ins Wasser sagt er mit leicht flehendem Unterton..

Khamira
21.07.2002, 19:49
Wieso sollte ich? Dafür das wir doch eh gleich gehen? fragt sie ihn traurig und zieht die Beine an sich

Serendipity
21.07.2002, 19:50
Namiloth geht um den Altaer herum und öffnet sanft Serens Hände, die noch immer die Dolche umklammern. Er nimmt die Dolche und legt sie an den Rand des Altars. Seren betrachtet die Innenflächen ihrer Hände. Die Runen, die in den Griffen der Dolche graviert waren, waren nun wie ein Negativabdruck in ihr Fleisch gebrannt. Es leuchtet noch etwas rot, ist aber schon abgeheilt. Seren fährt mit einem Finger über die Male, sie kribbelen. Sie fühlt sie plötzlich merkwürdig....alles dreht sich und Seren fällt geradewegs in Namiloths Arme. Dieser bringt sie schweigend in das Gästezimmer und legt sie dort auf einen Futon. Dann holt er die Dolche und legt sie neben sie auf einen kleinen Tisch. Die Kingen schimmern grün im Abendlicht und er blickt sie zufrieden an. Er hatte gedacht, das Seren dieses Potential haben würde und er hatte sich nicht geirrt. Er nimmt eine leichte, weiße Decke und breitet sie über Seren aus. Dann verläßt er den Raum.

MWK
21.07.2002, 19:53
Watet durch das Wasser ans Ufer und setzt sich neben sie.
Tut mir leid, es war ein Fehler. Ich hatte nicht bedenkt dass dir an diesem Ausflug soviel liegen könnte...

Khamira
21.07.2002, 19:57
Ich dachte wir könnten mal alleine sein, bevor ich gehe erklärt sie traurig Aber wenn du unbedingt wieder gehen willst...

MWK
21.07.2002, 19:58
Entschuldige, ich bin ein dummer Trampel. Dabei wäre ich eigentlich auch gerne mit dir allein.

Khamira
21.07.2002, 20:00
Aber du willst nicht hier sein, oder?

MWK
21.07.2002, 20:05
Ich war einfach schon lange nicht mehr in Calhar und würde eigentlich gerne mal wieder dort hin...

Khamira
21.07.2002, 20:08
Achso, sag das doch, nimmst du mich denn dann mit? sieht ihn mit großen Augen, die immer noch leicht traurig wirken, an

MWK
21.07.2002, 20:14
Wenn du gerne mitkommen würdest nehme ich dich natürlich mit.
fährt ihr mit der Hand über die Wange.

Khamira
21.07.2002, 20:15
Solange wir zusammen sind, ist mir egal wohin wir gehen meint sie lächelnd und lehnt sich an ihn an

MWK
21.07.2002, 20:20
Aber lass uns morgen dorthin gehen, für heute ist es schon zu spät meint er und legt den Arm um sie

Khamira
21.07.2002, 20:22
Ok, machen wir dann morgen schließt sie Augen und lässt die Beine ins Wasser baumeln

MWK
21.07.2002, 20:27
Hält sie sanft an sich gedrückt und fährt mit den Fingern durch ihr langes Haar
Ist wirklich schön ruhig hier...

Khamira
21.07.2002, 20:30
genießt die Stille um sie herum und legt dann einen Arm um MWK Hmh, daher liebe ich solche Orte auch

MWK
21.07.2002, 20:37
Es ist wirklich mal wieder eine willkommene Abwechslung. Mal nicht Mord und Totschlag um einen herum wissen zu müssen.

Khamira
21.07.2002, 20:38
Das findest du doch auch selten, außer bei deiner Arbeit, wo du ja zum Glück nur noch selten bist meint sie lächelnd

MWK
21.07.2002, 20:46
Es hat in letzter Zeit gebessert, das stimmt. Dafür ist ansonsten im Tempel meist die Hölle los. Welcher Art diese Hölle auch sein mag.

Khamira
21.07.2002, 20:48
Wieso denn? So schlimm ist es doch nicht geworden, na gut, vielleicht kriege ich das auch nicht mit wenn ich dauernd im Garten sitze meint sie zu ihm und sieht ihm in die Augen

MWK
21.07.2002, 20:54
Naja, Lady, Cherry, Seren, alle scheinen sie in letzter Zeit nur Probleme zu haben. Und ich kann meist nur dasitzen und nichts tun. Das ist irgenwie frustrierend...

Khamira
21.07.2002, 20:55
Hm stimmt, hast recht, aber Seren und Cherry sind ja im Moment irgendwie weg und Lady auch selten da, ich würde gerne wissen was sie beschäftigt. *seufz*

MWK
21.07.2002, 21:13
Es wurmt mich das ich so selten etwas für die anderen machen kann, aber meine Fähigkeiten sind nun mal mehr destruktiv als das sie konstruktiv wären...

Khamira
21.07.2002, 21:14
Du kannst viel mehr für andere machen als ich selber, das meinte Luci zumindestens und irgendwo hat er recht

MWK
21.07.2002, 21:24
Seit wann redet Luzifer denn über mich? Ich dachte immer er wüsste nicht einmal, dass ich existiere...
Und du kannst sehr viel für andere tun. Wie häufig hast du mich z.B. schon geheilt?

Khamira
21.07.2002, 21:25
Er redet allgemein darüber das ich nichts machen kann
Das zählt für ihn nicht, richtig helfen kann ich keinem...

Serendipity
21.07.2002, 21:26
*es sich mit Popcorn vor dem Monitor gemütlich macht und fröhlich mitliest* :D

MWK
21.07.2002, 21:31
Luzifer hat doch keine Ahnung. Er kennt dich nciht so gut wie ich.
Trotzdem läuft ihm beim Gedanken an Luzifer ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Wir sollten nun vielleicht doch langsam in den Tempel zurück, nun wird es nämlich langsam frisch hier.

Khamira
21.07.2002, 21:33
Stimmt, ich glaube dir mal meint sie lächelnd, springt nochmal kurz in die Quelle um sich aufzuwärmen und kommt kurz darauf wieder raus und können wir?

Neable The Fog
21.07.2002, 21:34
Neable streift durchs Gebüsch das um Nami. Haus wächst. Er sucht nach einigen Beeren und Wurzeln und wird auch einigermaßen fündig. Nach der Suche macht er sich zurück in den Garten und betrachtet seine Beute

MWK
21.07.2002, 21:35
Ja, wir können von mir aus gehen.
Wickelt sich noch rasch das Handtuch um und läuft dann auf den Platz vor den Quellen

Khamira
21.07.2002, 21:37
Ok zieht sich schnell ihr Kleid an und wirft das Handtuch über die Schulter. Breitet dann ihre Flügel aus und meint dann
Dann komm lächelt ihn an und fliegt Richtung tempel

MWK
21.07.2002, 21:40
Fliegt hinter Ko her und hat sie kurz darauf eingeholt. Nach wenigen Minuten ist auch schon der Tempel zu sehen in dessen Garten sie kurz darauf landen.

Khamira
21.07.2002, 21:42
gähnt kurz und sieht dann zu MWK Ich geh schonmal vor, ok?

Falls du später kommst, wünsch ich dir schonmal eine Gute Nacht geht zu ihm hin und gibt ihm einen zärtlichen Gute nacht kuss
Bis gleich
geht schonmal nach oben auf ihr Zimmer, zieht sich um und verschwindet dann unter der Bettdecke, wo sie auf MWK wartet

Neable The Fog
21.07.2002, 21:48
So was haben wir denn da Vierbeeren, Allraune, und ein paar Wilde Lilien. Mh Die Vierbeeren werde ich wohl trocknen und aus der Lilie mach ich? mach ich? was mach ich denn daraus??? Neable sitzt ijm Schneidersitz vor seiner Beute und grübelt vor sich hin

Orakel
21.07.2002, 21:48
[Lesezeichen setzt!]

Neable The Fog
21.07.2002, 22:06
___________
hat heute keiner mehr lusst zu playn???? :(

Orakel
21.07.2002, 22:09
______________
Eigendlich schon, doch im Tempel is keiner mehr.

Serendipity
21.07.2002, 22:12
Seren erwacht langsam wieder, doch kommt ihr die Luft sehr stickig vor...Also steht sie auf und geht nach draußen in den Garten, wo sie gierig die kühle Nachtluft einatmet

Neable The Fog
21.07.2002, 22:17
Neable sitzt draußen vor seinen Kräutern, Beeren und Blumen und grübelt weiter, Da bemerkt er wie jemand hinter ihm auftacht. Er dreht sich um und erkennt die Siluette von Seren Nabend Seren na wie gehts???

Neable The Fog
21.07.2002, 22:19
__________
@ Orakel
Elbion kann ja mal wieder auftauchen

Serendipity
21.07.2002, 22:20
Oh, Hallo Neable... Mir geht es .....öhm... gut, denke ich...
Und dir?
sie schaut auf den Boden und überlegt, ob sie sich setzt, wagt es aber wegen des Gewandes nicht und bleibt lieber stehen

Orakel
21.07.2002, 22:22
___________
Hmm, las mal, ich check derzeit dieverse andere Foren ab und überleg, ob ich von irgendwas evebtuell das Password vergessen hab. (Meine Schwester kann wirklich von Glück reden.)

Neable The Fog
21.07.2002, 22:24
Neable sitzt immer noch auf dem Boden und schaut zu Seren hoch Mir gehts ganz gut. hab mir ein paar Beeren, Wurzeln und Blumen zusammen gesucht und überlege jetzt was ich damit anstelle. Was ich mit den Vierbeeren anstelle weis ich aber die anderen Sachen???

Serendipity
21.07.2002, 22:29
Oh, ich wüßte was ich damit tun würde, aber hier ist nicht der richtige Ort dafür ^^

Neable The Fog
21.07.2002, 22:34
Hä wat denn??? Neable schaut Seren fragend an

Serendipity
21.07.2002, 22:42
Seren grinst Neable an
Schnaps natürlich!

Neable The Fog
21.07.2002, 22:44
Neable schaut Seren schif an
Ja aus Vierbeeren, getrocknet haben die eine heilende wirkung und Lilien schnaps der wird wohl kaum schmecken. Oder???

Neable The Fog
21.07.2002, 22:46
Neable legt sich in Grass und schaut zu den Sternen hoch ach ich vermisse Aventurien.

Serendipity
21.07.2002, 22:47
Hast du ne Ahnung... ^__^
Man kann aus Pflanzen hervorragenden Alkohol machen, man muß nur die richtigen Zutaten haben...Im Tempel habe ich ein volles Equipment für jede vorstellbare Sorte :D

Neable The Fog
21.07.2002, 22:50
Neable grinst einmal kurz als er die Worte von Seren hört und versinkt dann wieder leicht in seinen Gedanken

Serendipity
21.07.2002, 22:51
Seren sieht sich in dem spärlich beleuchtetem Garten um und denkt an den Nachmittag. Nachdenklich schaut sie dann auf ihre Handflächen

Neable The Fog
21.07.2002, 22:54
Was ist los Seren??? Was hast du heute eigendlich so angestellt??? Neable richtet sich wieder auf und schaut Seren mit einem lächeln auf den Lippen an

Serendipity
21.07.2002, 22:55
schaut leicht erschrocken hoch
Ich? Nur ein kleines Ritual......
reibt sich verlegen die Handflächen

Neable The Fog
21.07.2002, 22:58
mh Ritual klinkt interesant, erzähl mir mal mehr darüber, ok???

Serendipity
21.07.2002, 23:05
Meinst du jetzt oder irgendwann?

Neable The Fog
21.07.2002, 23:05
mh entscheide du.

Serendipity
21.07.2002, 23:14
sie läßt sich auf eine Bank in Neables Nähe nieder und hält ihre Hände so, das er die eingbrannten Runen auf ihren Handflächen sehen kann
Es war ein Ritual, das meine Dolche verstärkt hat - mit meinen Kräften...

Neable The Fog
21.07.2002, 23:18
Mit diesem Nami nami , oh männo jetzt kann ich mir nicht mal seinen Namen merken. Und wie stark sind jetzt deine Dolche und was können die neues???

Orakel
21.07.2002, 23:18
[Lesezeichen stzt!]
Gute Nacht.

Neable The Fog
21.07.2002, 23:19
__________
Gut nacht Orakel

Serendipity
21.07.2002, 23:22
Er heißt Namiloth sagt Seren mit einem Lächeln
Ich weiß selber boch nicht genau, was sie nun alles können... Ich bin nach dem Ritual einfach umgekippt...Aber ich werde es morgen ausprobieren...
schaut sehnsüchtig in den Himmel

Neable The Fog
21.07.2002, 23:25
Neable schaut Seren lächelnd an Ok ich werd mir jetzt den Namen merken. Aber was betrübt dich so???

MWK
21.07.2002, 23:26
Nachdem er eine Weile vom Festerbrett aus den Mond und die Sterne betrachet hatte verschwindet er schliesslich doch in Ko's Zimmer, zieht sich um und verschwindet zu Ko ins Bett.
-----------------------------
[ooc] Verdammt, Ragnarokonline kann einfach süchtig machen :rolleyes:

Serendipity
21.07.2002, 23:34
Ich vermisse Gray und Firi....Ich glaube, es wird bald Zeit mal wieder in den Tempel zurückzukehren...Sie fehlen mir unheimlich....
schaut weiterhin in den Himmel

-----------
*lol* habe mich schon gewundert wann du es merkst, mwk...

Neable The Fog
21.07.2002, 23:36
Neable dreht sich einmall auf seiner Stelle und schaut Seren an Mh ja da hast du recht. Ich vermisse auch jemanden.


___________
Ragna... online was ist dat????

Serendipity
21.07.2002, 23:39
sieht ihn plötzlich an
Ach ja, wen denn?

---------
Ein Spiel :D

Neable The Fog
21.07.2002, 23:41
Neable schaut Seren wieder schief an Wen wohl??? Streng doch mal deine Grauenzellen an.

__________
könnt ihr mir den link geben???

Khamira
21.07.2002, 23:42
Ko dreht sich einmal zur Seite als MWK zu ihr ins Bett kommt, sie war schon fast eingeschlafen. Lächelt ihn aber an als er zu ihr kommt.

---

und ich hab die datei immer noch nicht wirklich fertig runtergeladen :muede:

www.ragnarokonline.com

Neable The Fog
21.07.2002, 23:51
____________
So Seren sollt dich nochmal drauf ansprechen wegen nem neuen Tempel namen wie wärs mit
Sanyasala nurdraya, feyiama! = Elfisch (Willkommen im Leben, Freundin)


hui in 2std ist der Download fertig :D DSL ist heut ein wenig lam

Serendipity
21.07.2002, 23:51
Denkt nach
Sorry, Neable, aber ich habe in letzter Zeit im Tempel nicht alles mitbekommen....

----------
Mich darauf ansprechen? *lol* habe ich hier was zu sagen?
Derjenige der einen neuen tempel aufmacht, schreibt halt auch den Namen.
Ich persönlich ziehe zwar 1. englische Namen und 2. düstere Namen vor, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Wir hatten mal vor ein paar Monaten die Diskussion nur Namen in deutsch oder englisch zu machen, aber da hat sich nie was draus ergeben... Also, meinetwegen, mach was du willst

Khamira
21.07.2002, 23:54
@Neable
2std?? wie machst du das? Wieso geht immer nur mein dsl so lahm *schluchz*

Neable The Fog
21.07.2002, 23:54
Neable legt sich wieder hin und schaut verträumt in den Sternhimmel Conny.

__________
bei mir ist das auch nur so lahm weil ich schon 11Std online bin :D

Serendipity
21.07.2002, 23:56
Hm, da hat sich wohl richtig was zwischen euch entwickelt....?!
Glückwunsch

----------
Ich glaube ich muß das auch mal ausprobieren...mal sehen, wie schnell es dann bei mir ist

Khamira
21.07.2002, 23:57
11Std? das ist aber nichts, ich hab den PC seit gut 2 Wochen durchgängig online *g* Aber meine dls klettern bei 5kb/s herum

Neable The Fog
21.07.2002, 23:58
_____
dann hast du zuviel an was dir Arbeitspeicher klaut. Oder deine Festplatte ist zu lahm

Khamira
22.07.2002, 00:00
Stimmt, der Arbeitsspeicher ist fast voll *g* Ich hätte wohl weniger Mails verschicken sollen :D

Serendipity
22.07.2002, 00:02
Seren steht auf und streckt sich
Ich glaube, ich werde so langsam wieder hereingehen....

Neable The Fog
22.07.2002, 00:02
Tja da hat sich was entwickel. Wegen mir kann sie jetzt nicht meht zaubern und sie ist spurlos verschwunden. Ok bis denn ich schlaf wie immer draußen *g*.
________
cya du bis die Tage

Serendipity
22.07.2002, 00:08
Erklärst du mir mal, warum sie nicht mehr zaubern kann? Irgendwann?
Gute Nacht...
verschwindet dann wieder nach drinnen

Khamira
22.07.2002, 00:35
MWK kam zu ihr unter die Decke und kuschelte sich an sie. Ko gab ihm ihm einen langen zärtlichen Kuss bevor sie ihn ganz ans ich zog und sie beide für eine lange Zeit unter der Bettdecke verschwanden.

Masterfly
22.07.2002, 05:07
_-----------------------------------------------------------
ob wnoch was von Serens Popcorn übrig ist ? Hmm ich glaub nicht *schnief* ich muß wohl mal wieder ins Kino gehen

Neable The Fog
22.07.2002, 15:43
____________
*grml* hab mir Ragnarokonline schon zum drittenmal runtergeladen und immer meckert der mich bei der Instalation an "Fehler beim entpacken pipapo usw." *grml*

Orakel
22.07.2002, 15:49
________________
Liegst vielleicht am OS?

Khamira
22.07.2002, 16:30
@Neable
Nimm den Link zum dln: http://195.145.119.243/demos/help/ragnarok/ragnarok_eng_beta2.exe damit dürftest du keine Probleme haben beim installieren

Neable The Fog
22.07.2002, 16:56
___________
@Ko
Dank schön. *freu*


Hab mich auch schon ein wenig auf der HP umgeschaut und ich weis schon in welche Berufsrichtung ich gehn will.:D
Gibs da viele Diebe????

Khamira
22.07.2002, 17:31
@Neable
Kein Prob.

*lol* ich auch, ist aber schwer, ich weiß immer noch nicht wie ich da Gelb bekomme bzw Jobs
Keine ahnung

Neable The Fog
22.07.2002, 17:37
Geld kann man das nicht auf die alte gute Art und Weise bekommen "Monster schlachten"????

Ich krieg wieder das Verlangen mich an mein SNES zu setzen und Teranigma, Lufia oder Secret of evermore zu spieln

Khamira
22.07.2002, 17:41
Bin noch beim herausfinden *gg*

Dann mach das doch *g*

Khamira
22.07.2002, 18:23
NEUER TEMPEL IST AUF!!!!!!