PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardcaptor Sakura



Seiten : 1 2 3 [4] 5

jessaka
22.05.2004, 13:17
Original von Mikumausi
speed kam nur in der episide vor vielleicht verwechsels du die grad mit Jump, is ja auch so'n kleines ding. :D

Genau das war Jump....sorry....


Original von Dyna-chan
danke für die Infos!!! *freu*

Hab ich doch gern gemacht!!! :D


Original von Daisuke-san
und die sendezeit ist auch schlecht

Oh ja, da geb ich dir völlig Recht, dabei will ich doch mal wenigstens am Wochenende ausschlafen können... :(

imported_Mikumausi
22.05.2004, 22:33
Also die syncro ist ganz okay ^^" aber die stimmen kommen in vielen anderen Animes auch vor das macht es etwas shiti -.-" deutschland brauch mehr syncro sprecher!!! :O *hört mich jemand??? XXXD~~~ *

koa_ayumi
23.05.2004, 02:52
Original von Mikumausi
Also die syncro ist ganz okay ^^" aber die stimmen kommen in vielen anderen Animes auch vor das macht es etwas shiti -.-" deutschland brauch mehr syncro sprecher!!! :O *hört mich jemand??? XXXD~~~ *
Ja es hoert dich jemand...XD
Also ich denke Deutschland hat genug Synchrosprecher,
nur sind die meist mit anderen guten Kino Filmen und so beschaeftigt...
und den Animes bleiben dann nur noch die Durchschnitts guten oder schlechten erhalten -.-"""

kaito serenity
23.05.2004, 10:41
Ich musste mich auch erst mal an die Synchro gewöhnen, weil ich sie mir ganz anders vorgestellt hatte. Besonders die von Kero-chan.

-MysticManaKun-
27.05.2004, 09:03
Zu Card Captor Sakura kommen ja nicht mehr viele Folgen auf Pro 7 bis die letzte kommt, aber bis dahin will ich keine verpassen. *draufachtgeb*

Bei der Folge wo die Sweet Clow Card dabei war, die alle Kuchen zu süß gemacht hat war cool!! Die süße Mei Lin hat den Kuchenteig in der Schüssel angestrengt mit der Zunge raushängen ganz angesträngt gerührt; das sah lustig und sehr kawaii aus!! *drandenkundlächel*
Ein Stück von Mei Lin´s, (vielleicht nit so ganz leckeren Kuchen) würd ich gern mal probieren!! *träum*
Ich find (nach Sakura, weil sie die Hauptcharakter is) Mei Lin von den weiblichen Chara´s mit abstand am besten!! :rolling:

Wieviele Folgen kommen eingentlich noch?? <<<Jetzt is der 27.05.04
Ich hoffe mehr als 5! *zitter*

Bald kaufe ich mir auf jeden Fall Card Captor Sakura DVD, kann mia einer der´s besitzt ganz objektiv ohne den Inhalt zu verraten sagen ob es sich lohnt? Also ob da gute Extra´s sind, ob auch OmU dabei is un ne Bildergallerie? Einer von euch vielleicht Masterfly, Vanilla-Chan oder Elktra? *liebfrag*

Greetz to: Masterfly, Vanilla-Chan, Elktra und Kohlmann.


Anime4ever >>>in all my life<<<

cu

Masterfly
27.05.2004, 12:47
am 22.05.04 kam die 30 Folge von insgesamt 35 Folgen

Box ? keine ahnung

jessaka
28.05.2004, 21:41
Laut animexx.de wird morgen die letzte Folge von CCS gesendet....Da Pro7 ihr Programm geändert haben...

;( :( X( einfach zum kotzen!!! (sorry für meine ausdrucksweise *umvergebungbittet*) aber das ist einfach nich auszuhalten...die 4 folgen hätten die von Pro7 doch irgendwo einquetschen können

jessaka
29.05.2004, 08:06
DIe Folge heute war wirklich süß!!! :knuddel:
Ich finds immer so witzig wenn sich Toya und Sakura streiten :D
"Sakura trampelt wien Dino im haus und schreit voll rum", laut toya :)
Und Sakura sieht immer so süüüß aus, wenn sie einen "Gespenst" sieht :))

Malrohne*
29.05.2004, 08:15
Ja, die heutige Folge hat mir auch total gefallen. Besonders am Ende, als sich Sakura ausmalt, wie sie mit Hilfe der Clow Card Toja platt macht nd genau weiß, jetzt könnte sie es wirklich.

Die Szene mit der riesigen Katze und Shaolan war auch supi. :D

imported_Mikumausi
31.05.2004, 00:01
^^" und die fliegenden tiere waren auch voll süß XXXD

also... was Pro7 betrifft... *tief durch atme* zum glück gibt es sowas wie Fox Kids... die die serie um eine uhr zeit bringt wo jeder auch dann wach ist ^^" und die zigen des 2 mal am tag... einmal gegen 2, 3 uhr und später um 6 noch ma...(aber ne andere episode!)

jessaka
31.05.2004, 12:44
Nur hat das nich jeder! X( ;(
Und Fox Kids die haben ja scho alle Staffeln durch von CCS oder?

*Luna*
01.06.2004, 13:35
Es läuft (soweit ich das wweiß) noch.
Naja.... muss mal meine Freundin Fragen....


Was lief die letzten 3 Wochen so? Hab's irgendwie immer verpennt...

NekoTenshi
01.06.2004, 19:49
auf pro 7 laüft es zumindest nicht mehr ;)

Auf Pro 7 läuft morgen früh, Samstag 29.05, von ca. 7:42 bis 8:10 Uhr das vorerst letzte Mal "Card Captor Sakura". Ursprünglich sollten alle 35 Folgen der ersten Staffel gezeigt werden, aber wegen einer Änderung des Programmschemas für den Samstagmorgen wird die Ausstrahlung von "Card Captor Sakura" auf Pro 7 mit der 31. Folge "Sakura und der rote Drache" beendet.

Ab Beginn Juni fallen auf Pro 7 nämlich alle Sendungen des Kinderprogramms, das bisher vor der "Disney Time"-Zeichentrickschiene gezeigt wurde, weg. Statt den bisher dort laufenden Trickfilmen kommt ab nächsten Samstag eine Zusammenfassung von Talkshows. Innerhalb der Sat 1-Pro 7-Kabel 1-Sendergruppe beginnt dafür ab nächsten Samstag neu ein Kinderprogram auf Kabel 1, allerdings bisher ohne Anime.

"Card Captor Sakura" läuft weiterhin auf dem Bezahl-Sender "Fox Kids" und im österreichischen ORF 1.
[quelle: www.animexx.de]

*Luna*
02.06.2004, 12:19
Ach menno.... da hab ich meine VRC wida und dann das.... =.=""

Bei welcher Folge sind se den bei FOX???

imported_Mikumausi
02.06.2004, 17:42
@ jesschan:
nein, bei Fox kids haben die noch nicht alle staffeln gezeigt, nur die erste!

@luna:
ehm... heute (2.juni) kam "Sakuras kleines Abenteuer" oder so, wieder!
die zeigen des meist durchgehen! is die staffel ende, beginnt des wieder bei der ersten episode, aber manchamal an einer anderen sende zeit...

Malrohne*
05.06.2004, 05:21
Kann es sein, das heute CCS ausfällt? Ich finde nichts im Videotext und ne Fernsehzeitung hab ich nicht.

Masterfly
05.06.2004, 06:10
Ich verzeihe dir und werde nicht meckern, weil es noch so früh am Morgen ist, aber schau mal 3 Beiträge über deinen.

Malrohne*
06.06.2004, 14:45
Danke, für deine unermeßliche Gnade und die Erleuchtung meines unwissenden Geistes.

*den betreffenden Beitrag nun gelesen hat* Das ist ja schade. Zum Glück, hab ich Internet. Da kann ich mir die weiteren Episoden ja holen. :D

Aber das bei Pro 7 alles wegfällt ist traurig. Dabei hatte ich mich schon daran gewöhnt, jeden Samstag früh bei CCS zu lachen. Das war immer ein guter Start in den Morgen.

kaito serenity
06.06.2004, 18:29
Sie hätten wirklich die 1.Staffel vollständig zeigen können. Aber da kann man nichts machen...

Mina89
06.06.2004, 18:39
also echt.....durch das Ausstrahlen con Card Captor Sakura ist Pro 7 in meiner Beliebtheitsskala echt gestiegen, obwohl es echt lang auf sich hat warten lassen, und jetzt sind die wieder fast bei Null angelangt, da strahlen dies schon als einziger Sender, außer Fox Kids oder wie das heißt (aber das empfängt ja nicht jeder) und dann setzen dies auch noch kurz vor dem Ende ab, WAS SOLL DAS??? Was hatten die überhaupt für einen Grund? Schlechte Einschaltquoten (das fällt denen dann aber früh auf)??

Masterfly
07.06.2004, 05:28
Das komplette Kinderprogramm wurde verbannt. Für ***** Talkshow zusammenschnitte -.- kein Komentar dazu §&(/"§%&%/

-MysticManaKun-
07.06.2004, 20:47
Was?? Ich dacht ihr macht nur böse Scherze das CCS nich mehr läuft.
Aber Card Captor Sakura kommt ja wirklich nit mehr!! :(
Das hat doch so Hammer lange gedauert bis es endlich auf Pro 7 ausgestrahlt wurde, und jetzt?? *verzweifel*
Was soll ich jetz ohne die letzten Folgen (und die Folgen die ich verpasst habe) tun?? ? *mitdemKopfgegendieWandrenn* %)

Keine Sakura mehr........
Kein Shao Ran mehr........
Keine Clow Cards mehr........

Aber aber aber aber...... ich will doch....... *weinendinBettfall* ;(

Pro 7 ist am A........ !!!!!!!! !!!!! !!!

imported_Mikumausi
08.06.2004, 14:56
@ SuperC17X:
komm mal runter... das die sakura nicht mehr ausstrahlen heißt ja nicht das des für ewigkeiten so bleibt, die von Pro7 haben sicher alle ein gehirn und überlegen sich das in etwa noch ma ^^"
(man sollte immer was Positives in dem Negativen sehn XXXD).
und wenn dir CCSakura so wichtig ist dann spam die doch mail's voll bis die die schnaze voll haben und das dann doch wieder zeigen
(schreib den doch ne Mord drohung oder die sprengung vom sender gelende, etc. XXXXXD ).

imported_Chidori
12.06.2004, 09:42
Wenn ihr ORF1 Habt könnt ihr ccs auch da gucken... sie sind zwar noch nicht so weit, wie bei PRo7 Aber immerhin senden sie es auch...-

Mina89
17.06.2004, 10:49
Echt?? Wann denn?? Nur am Wochenende oder auch unter der Woche (also täglich)?

imported_Chidori
17.06.2004, 18:02
Ja am Wochenende Samstags am Morgen schau mal im Teletext kommt so zwischen 10 und 11 weiss es leider nicht genau... Sorry

Masterfly
18.06.2004, 09:26
Samstag um 10:25 Uhr

Lotusblüte
30.06.2004, 14:39
ich hab ehrlichgesagt noch nie einen anderen Manga von Clamp gelesen, die sprechen mich irgendwie nicht so an... :clown:

Malrohne*
30.06.2004, 19:24
Was genau spricht dich bei Clamp nicht an? Die Zeichnungen, die Handlung oder der Gesamteindruck. :)

Mina89
04.07.2004, 13:16
ORF 1?? Oh nein....das empfang ich gar nicht.......*heul* ich bekomm nur ORF 2 rein....so was blödes, ich hab mich doch schon so gefreut.......

imported_Chidori
04.07.2004, 13:41
SChade...

Mina89
04.07.2004, 13:59
tja....kann man nix machen, muss halt warten bis ein anderer Sender CCS ausstrahlt....

Sess_Fluffy
08.07.2004, 15:03
CCS ein klischee überladenes Magical-Abenteuer...
Irgendwie süß gemacht, besonders die Love-Story zwischen Sakura und Yukito ^___^
Ich sehs tierisch gern...

Ra-chan16
08.07.2004, 15:28
wann wo kommt das denn noch mal?
Auf Prosieben läuft es ja leider nicht mehr -_- okay habe es sowieso imer verpasst ^-^"

Sess_Fluffy
08.07.2004, 16:02
auf premiere kommts auch immer, da weiß ich nur die zeiten jetzt nich

Adell
09.07.2004, 14:57
Original von Ra-chan16
wann wo kommt das denn noch mal?
Auf Prosieben läuft es ja leider nicht mehr -_- okay habe es sowieso imer verpasst ^-^"
*auch schon lange nicht mehr gesehen hat* ^^"

Läuft das jetzt auf ORF 1, oder wie? Muss mal schauen, ob ich das empfange... Als es auf Pro 7 lief, habe ich immer noch geschlafen XD~

jessaka
10.07.2004, 16:22
Und ich hab mir immer die Mühe gemacht, früh aufzustehen um mir ja keine FOlge zu entgehen....das waren Zeiten als CCS noch auf Pro7 lief ;( :D

Adell
10.07.2004, 18:46
Stimmt... Und ich hätte es jetzt so gerne gesehen, aber natürlich verschlaf ich es immer XD
Nyo... auf welchem Programm läuft es denn jetzt, falls es überhaupt noch läuft? Premiere, oder? Nicht ORF 1?

Masterfly
11.07.2004, 04:41
Auf Orf 1 kam gestern die 17 Folge.

Mina89
16.07.2004, 11:33
Kommen die Folgen nicht auch auf Videokasette und DVD??
Ich hab ja keinen DVD-Player, aber ich hab erst gestern in nem Laden ne Kasette mit der ersten Folge von CCS gesehen. Kommen da jetzt alle Folgen auf Video raus??

Ra-chan16
18.07.2004, 04:29
wenn man am sammeln von MANGAS ist hat man meiner meinung nach kein GELD mehr für DVDs.....-_- ;-;

ich will es wieder sehen

Mina89
21.07.2004, 13:05
Soll das heißen, wenn man Mangas sammelt. muss dabei das ganze Geld draufgehen???
Ich meine, man muss sich das doch einteilen können, so und so viel gebe ich für Mangas aus und wenn ich da mal ne DVD sehe von einem unveröffentlichen Special kann ich mir die doch auch kaufen.

Lalande
31.07.2004, 20:40
Ich hab heute am Zeitungsstand einen Blick in die Animania riskiert (nach dem
Noir Patzer kauf ich die so schnell nicht mehr :rolleyes: )

Auf jeden Fall haben die Card Captor Sakura - The Movie (http://www.tomodachi.de/html/archiv/funime/f15_kurz_7.html) angekündigt
Ich weis nichts genaues, da ich nicht so unhöflich sein wollte und den Artikel
lesen ohne das Heft zu kaufen aber wenn das wahr ist
:laola:

Für die die sich jetzt nicht auskennen.
Es handelt sich um den ersten Kinofilm von CCS der für eine "Kinofilm zu einer
Anime Serie"- Produktion erstaunlich gut gelungen ist.
Die Animation ist etwas besser als die der Serie aber wesentlich einfallsreicher
und besser in Szene gesetzt.
Die Storie ist sehr gut (für eine Magical Girl Serie) und in sich geschlossen.
Die Spezial Effekte überzeügen und schaffen ein schönes Szenario.

Mir gefäld an dem Film das er düster gehalten wird und er kommt auch sehr
mystisch rüber, auf alle Fälle gefäld er mir besser als der der uns vor ein paar
Monaten hingeknallt wurde :)

shirayuki
02.08.2004, 09:41
Soweit ich weiß, gibts des CCS-Movie auf DVD.... *Werbung im TV gesehn hab*

Lalande
02.08.2004, 15:33
:da: Ich glaub du meinst den! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AZSXA/qid%3D1091456713/028-6506781-6318161)
:da: Ich mein aber den! (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005V9HE/qid=1091456895/sr=8-12/ref=pd_ka_12/103-9752997-7424617?v=glance&s=dvd&n=507846)
Auf Amazon at/de find ich auf jeden Fall nichts vom ersten Film und auf Polyband,
die ja den zweiten gebracht haben, auch nicht :kratz:
Von eine Fernsehwerbung weis ich schon gar nichts, ich kenn nur die vom zweiten

shirayuki
03.08.2004, 14:19
Aso! :^^:
Ja, die TV-Werbung war die vom zweiten (erster Link)... ^^"

imported_Chidori
07.08.2004, 17:10
ICh hab jetzt die beiden Filme! Ich bin so Happy!!!

Sakurasan
08.08.2004, 14:24
Nicht wahr, oder?? Ich habe den ersten Movie auf der Animagic gesehen und "Die versiegelte Karte" steht natürlich schon bei mir im Regal. Aber sobald ich die DVD sehe hole ich sie mir ganz sicher. Und CCs gibt es schon auf DVD, das habe ich auch auf der Animagic gesehen. Leider nur mit engl. UT aber das sollte einem echten Fan kein Bein abbrechen.

@Chidori Wo hast du den Movie herbekommen?

Mina89
08.08.2004, 17:06
Soll nicht bald der erste CCS-Film im Kino, also in den deutschen Kinos kommen?? Ich glaub ich hab was drüber gelesen, dass der Film jetzt in den USA kommt oder dort grad verarbeitet wird und der dann auch bald nach Deutschland kommen soll....

moonlight-engel
10.08.2004, 21:46
Also ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass Kabel1 das Programm von CCS übernehmen soll. Das hab ich in AnimaniA gelesen, aber die wussten die genauen Sendezeiten noch nicht.

jessaka
10.08.2004, 22:51
das wär genial!!! muss gleich mal nach Kabel1 suchen :D
Doch Kabel1? die senden sonst immer so ziemlich uralte Filme! Immer mehr Sender greifen nun auf Animes zurück....

Sakurasan
11.08.2004, 22:15
Soll nicht bald der erste CCS-Film im Kino, also in den deutschen Kinos kommen?? Ich glaub ich hab was drüber gelesen, dass der Film jetzt in den USA kommt oder dort grad verarbeitet wird und der dann auch bald nach Deutschland kommen soll....

Nein der erste CCS- Movie kommt nicht erst ins Kino, sondern erscheint diesen Monat als DVD sowohl mit Untertiteln, als auch Deutsch synchronisiert.

moonlight-engel
12.08.2004, 08:58
Also ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus. :no:

Ich hab " die versiegelte Karte" auf DVD, aber Cidori hat irgendetwas von zwei geschrieben. Jetzt bin ich total durcheinander. :wallbash:

Gibt es etwas noch ein Film??

Gruß

moonlight-engel :engel:

Sakurasan
12.08.2004, 22:24
Ja es gibt zwei Filme. "Die versiegelte Karte" ist dabei allerdings der zweite. Der Film der jetzt rauskommt ist der erste. In diesem Teil gewinnt Sakura bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Hongkong, wo sie gegen eine geheimnissvolle ... Ich werde es mal lieber nicht weiter verraten. Auf alle Fälle spielt dieser Film vor den Ereignissen von "Die versiegelte Karte", der ja sozusagen der Abschluss zur Serie ist.

imported_Victoria
12.08.2004, 23:24
Original von moonlight-engel
Also ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus. :no:

Ich hab " die versiegelte Karte" auf DVD, aber Cidori hat irgendetwas von zwei geschrieben. Jetzt bin ich total durcheinander. :wallbash:

Gibt es etwas noch ein Film??

Gruß

moonlight-engel :engel:


Hey ....

ich kenn mich da auch nicht aus.. hihi :bigt: wenn ein Film rauskommt , werde ich mir den ersteinmal angucken..juhujuhu
Ich hab mir alle Mangas geholt !!
Aber was ich bemerkt habe.. es gibt auch Mangas nuuuuuur ueber den Anime, weil der Anime irgendwie anders ist. ( Die Reihenfolge ist anders )
Also gibt es zwei Mangatypen.. X(
(Ich fuehre hier gerade Selbstgespraeche.. tut mir Leid :( )

Der Anime laeuft schon lange nicht mehr auf ProSieben.. ich bin jeden Morgen aufgestanden und es lief einfach nicht... :O.. ich glaube sie produzieren neue Folgen.. ich warte solange es noetig ist X( X( X(

Masterfly
13.08.2004, 01:33
Pro 7 hat seine Cartoons und den anime abgegeben an Kabel1, die bringen nichts mehr. Kabel 1 wird aber auch kein CCS in absehbarer Zukunft bringen.

Sakurasan
13.08.2004, 19:44
Tja dann bleibt also nur noch Premiere. Aber das haben auch nicht alle (ich aber schon *freu), denn da läuft CCS noch. Allerdings auch nur immer die ersten 35 Folgen, soweit ich das mitbekommen habe. Danach geht es wieder von vorne los.

jessaka
02.10.2004, 20:22
Och schade...wieso nimmt nich irgendein Sender CCS? :(

Aber ich hab beide CCS Movies schon gesehen, absolut goil!!! Mir sind sogar vor Freude die Tränen gekommen im 2.Movie! Da gehts als 2.Haupthandlung über die Beziehung zw. Sakura und Shaoran...total sweet!!! :bigrazz: :D

DREAMGIRL
03.10.2004, 09:19
ich habe fasst alle mangas von CCS UND LIEBE DIE SERIE!!!

imported_Access
03.10.2004, 17:32
wenn ich mich nicht irre, dann gibt es auf tele5 CCS.

hab auch alle CCS-bänder durchgelesen. gute storry und süße zeichungen, (schon fast zu süß ^^)

tamao tamamura
06.10.2004, 11:39
Also ich hab jetzt 3 Bände von ccs und möchte wissen wie es weiter geht:power: :swg:

Naokiko
06.10.2004, 18:25
unterscheidet sich der manga sehr von der anime serie auf pro7/die abgesetzt wurde)??habs nämlich unregelmäßig samstag früh geschaut,aber selten,da es ne zumutung ist um 8 uhr aufzustehen(und des an einem saturday)

Maffe
08.10.2004, 15:19
Ich weiß nur dass sie sich eigentlich nicht so von dem Manga abgewichen si´nd. Aber nur nicht von dem Manga. Von den Filmen weiß ich nichts...

Sunny-girl
08.10.2004, 18:52
Da weiß ich jetzt auch nichts drüber aber ich finde dass die Stimmen gut zu denen passen!:klatsch:

yaori
08.10.2004, 22:07
Der einzige Unterschied zwischen Manga und Anime war eigentlich, dass für die Serie jede Menge neuer Karten dazuerfunden wurden. Und noch ne Verlobte von Shaolan Li.

Maffe
09.10.2004, 12:28
Ich fande aber überhaupt net dass der Shaoran und seine Verlobte zusammen passten...

Lalande
03.12.2004, 23:54
Da mich Lukian gleich so schön herlinkt :cool:

1. Auf Kabel1 wird CCS wieder ausgestrahlt
2. Ich hab die deutsche Version des ersten Filmes entlich gefunden, durch Zufall

Ich hab den nicht gefunden weil die den Titel vom hier gängigen Card Captor in
Cardcaptor geändert haben, die Tücken des Lebens :D
Das ist Mopping gegen den Konsumenten :schorsch:

Naja hir der Link Klick mich (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002TY3N4/qid=1102117830/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4116314-5028863)

Sunny-girl
11.12.2004, 10:26
Yeeeaaaaaaah!!!!!!!!

CCS kommt ab Januar,jeden Samstag wieder im TV!!!!!!!!!!!
Auf Kabel 1,hab ich grad im animexx Newsletter erfahren!!!!!!!!!!!!

Freuh mich schon Totaaaal darraaaaaaaaufff!!!!!!!!!!!!!

*Luna*
03.01.2005, 12:39
Laut Animania soll CCS demnächst auf Kabel 1 gesendet werden.
aber leicder noch VOR Sk!!!!!!

Das käme so auf 8-9 uhr..... >.<

Ob die wohl auch mit der 1. Folge anfangen???

*~Sunako~*
08.01.2005, 11:17
heute ist ccs auf kabel angefangen und zwar mit folge 1 *-* ,und sie werden alle 35 folgen zeigen,schade ist das es nur samstags gezeigt wird ~~

Totchi
08.01.2005, 12:33
Hai, ich hab mich extra heute morgen um 9Uhr aus dem Bett gequält, weil ich mir das net engehen lassen wollte. ^^°

*~Sunako~*
08.01.2005, 12:55
ich finde ccs ist gut geworden und auch die synchro find ich gut ,ausser die stimme von kero ist etwas zu niedlich

Totchi
08.01.2005, 13:20
Naja, im originalen klingt Keros Stimme auch net viel besser. Ich find Sakuras Stimme eher gewöhnungbedürftiger. So eine Stimme hat doch kein kleines Kind....

*~Sunako~*
08.01.2005, 14:37
mhm wo du es jetzt sagst ,stimmt ihr stimme klingt so erwachsen °-°"

Menolly
08.01.2005, 20:38
Schade, dass sie den Abspann weggelassen haben, ich hab mich schon auf das Gequietsche gefreut! ^^

Totchi
09.01.2005, 10:33
Stimmt. Das Lied is total waii. Heißt 'Groovy' glaub ich. *____*
Und ein Opening hat der Anime ja irgendwie auch net. v.v°

imported_Chidori
09.01.2005, 13:00
Mal ne Frage.. Gehört jetzt nicht zu dem Thema was ihr besprecht aber ich stell sie trotzdem...

Strahlt ORF1 eigentlich immer noch CCS? Bin mer net mehr sicher, hab's schon so lange nicht mehr geguckt...

Totchi
09.01.2005, 15:43
@Chidori: Nein, soweit ich weiß net.

*~Sunako~*
09.01.2005, 16:47
ich finde es auch recht schade das es kein opening zu der serie gibt ._.

Totchi
09.01.2005, 18:17
Doch, es gibt sogar drei Stück. Hab ich rausgefunden...

Menolly
09.01.2005, 18:19
Aber in Deutschland nicht. Da gibt es nur diese 10 Sekündige Titelanzeige...

*~Sunako~*
09.01.2005, 18:22
aber warum zeigen sie dann die openings nicht ,bei shamanen king zeigen sie es doch auch...

*Luna*
13.01.2005, 16:32
Liegt warscheinlich daran, das es die Pro 7 Version ist....
und SK ist ja direkt von 4Kids gefischt...

Dyna-chan
24.01.2005, 09:47
Wo wird CCS z.Z. eigentlich ausgestrahlt?
Habe es zuletzt auf Pro7 gesehen. Ich frag mich was die damit gemacht ham? :roll:

Masterfly
24.01.2005, 10:45
Jetzt läuft es auf Kabel 1.

Maffe
24.01.2005, 12:33
Schon ungefähr 3 Wochen!

Mina89
24.01.2005, 18:22
Original von Dyna-chan
Wo wird CCS z.Z. eigentlich ausgestrahlt?
Habe es zuletzt auf Pro7 gesehen. Ich frag mich was die damit gemacht ham? :roll:

also, soweit ich das mitbekommen hab, hat Pro7 die Lizensen wieder abgegeben (bin mir aber nich sicher) und jetz läuft Card Captor Sakura immer Samstags morgens auf kabel1 (ich kann dir aber nich die genaue Uhrzeit sagen, weil das bei kabel1 von Woche zu Woche variiert) aber es müsste irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr mkorgends laufen...


EDIT: Seid ihr euch sicher, dass CCS auf ORF1 nich mehr ausgestrahlt wird?? Ich les nämlich die ganze Zeit genu das gegenteil, nämlich, dass es auf ORF1 auch ausgestrahlt wird...

Masterfly
25.01.2005, 10:54
Kabel 1 und Pro7 gehören zur selben Firmengruppe.

Sunny-girl
30.01.2005, 17:25
Original von Maffe
Schon ungefähr 3 Wochen!

Sis....die zeigen das schon seit GENAU 3 Wochen^^*Lehrer sei* :D

sakura04
26.02.2005, 17:25
ich find die serie gut
es kommt auf kabel 1 und fox kids :rolleyes:

Naokiko
27.02.2005, 15:09
Wann endet eigentlich der Anime?? hab bei pro7 nämlich den Faden verloren..
Bezieht sich der anime eigentlich auf den manga???(So, dass ich nach dem anime Im manga weiterlesen kann?Ich nehme nämlich an, der Anime ist nicht abgeschlossen?!)

Setsuka
27.02.2005, 18:34
Wie genau meinst du das? Der Anime ist schon abgeschlossen. Allerdings sind in Deutschland bisher erst ca. 30 der insgesamt 70 Episoden ausgestrahlt worden.
Ich habe auch keine Ahnung, ob er hier irgendwann zu Ende gezeigt wird. Aber wenn, dann dauert das sowieso noch ewig. Kabel 1 hat ja gerade erst begonnen, die Serie wieder von Anfang an zu wiederholen.

Joa, der Anime bezieht sich auf den Manga. Kannst also den Manga lesen, wenn du wissen willst, wie's weiter geht.^^ Einige Änderungen gibt es natürlich schon. Z.B. taucht Meiling im Manga nicht auf und Sakura muss auch weniger Karten fangen. (Mir persönlich gefällt der Manga aber besser^^).

Kysa
09.07.2005, 09:41
Ich hab eine frage >wann wird Card Captor Sakura Die reise nach Hongkong als DVD erscheinen? Ich finde es in keinen Geschäft :grr:

Setsuka
10.07.2005, 01:33
Ich weiß leider auch nicht, wieso du die DVD nirgends bekommst.
Auf jeden Fall ist sie längst erschienen. Ich besitze sie.

Kysa
10.07.2005, 09:45
Buhuhuhuhuhhu :( :(;( :wallbash: Ohh man ich will es auch haben ;( ;(

~*Shingel*~
10.07.2005, 13:28
Es gibt doch schon mehrere Filme auf DVD*schweineteuer*

Setsuka
10.07.2005, 20:35
@Kysa: Das ist echt seltsam, dass du die DVD nirgends bekommst. Hast du mal im Geschäft nachgefragt?
Ansonsten kann man die DVD auch bei www.amazon.de (http://www.amazon.de) bestellen.

Joa, es gibt zwei Filme von CCS auf DVD. "Die Reise nach Hongkong" und "Die versiegelte Karte". Mir gefällt "Die Reise nach Hongkong" besser, obwohl ich glaube, dass da nur wenige meiner Meinung sind.^^

Kysa
11.07.2005, 13:42
ja ich hab sogar 5 mal den gleichen Geschäft Führer gefragt ob er Card Captor Sakura die reise nach Hongkong hat > Nein< hat er gesagt :O Dann bin ich wieder rausgesaus, bin dann in ein andere DVD Geschäft gelandet und wieder gibt es keine Card Captor Sakura Die reise nach Hongkong >->
Hmm........ich glaubt ich muss es leider bestellen Tausend Danke Shuro:clown:

Benbo
12.07.2005, 11:51
bin ein begeisterter Fan von ccs. ich liebe diese serie über alles und war echt traurig, als sie letztes oder vorletztes jhr abgesetzt wurde. als ausgleich habe ich mir beide DVD's gekauft und fleißig reingezogen, biss ich fast alles auswendig konnte. aber jetzt läuft die serie ja wieder. ein glück!! und ich glaube dieses mal wird die gesamte serie ausgestrahlt. ich war schon immer so gespannt wie shaoran sakura seine liebe gesteht. ich war mal für eine woche in england und da habe ich eine folge auf englisch gesehen. sakura war mit ihrer klasse aus klassenfahrt in einen winterort gefahren. da hat sich shaoran schon so komisch verlegen benommen. sakura hatte auch schon ihren zweiten schlüssel. ich habe mich so darauf gefreut diese folge auf deutsch zu hause zu sehen. tja, ich wurde enttäuscht. die serie wurde abgesetzt. X(
aber sie läuft wieder, und das macht mich froh :)) :] :D :rolling:

~*Shingel*~
13.07.2005, 11:02
Wurde CCS auf Pro7 denn scho so weitz gezeigt? ich glaub nicht

Benbo
13.07.2005, 15:17
nein, auf pro7 wurde glaube ich nur bis eine folge vor "vertauschte körper" oder wie die folge heißt gesendet. ich weiß nicht genau wie sie heißt. müsste eine der nächsten sein

bl00dySana
17.07.2005, 13:56
ja genau bis zu dieser folge ging es mannomann hast du ein gutes gedächtniss :respekt: ich hoffe sie zeigen ccs auch weiter und wiederholen dann nich schon wieder... ich will endlich wissn wies weitergeht, obwohl ich mich ja schon etwas erkundigt hab v.v

~*Shingel*~
17.07.2005, 14:07
hat der anime das gleiche Ende wie das manga?

Benbo
17.07.2005, 15:53
@ Bloodysana

danke für das kompliment, aber ich kann mir nur sachen merken, die mich wirklich interessieren (wenn das nur auch so in der schule klappen würde!?!?!).

Ich weiß nicht, ob man das als gleiches ende beschreiben kann. ich glaube der anime selber endet offen, weil sakura shaolan ja erst im zweiten film ihre liebe gesteht. ist aber nur eine vermutung. :bigt:

Lynn-Li
17.07.2005, 18:01
kommenbals enue folgen?

bl00dySana
18.07.2005, 11:59
ich hab mir mal die zusammenfassung vom manga durchgelesen und des soll ja ganz schön interressant weitergehen... giebt es überhaupt schon die nächsten folgen als anime? und hat kabel1 überhaupt die rechte dafür schon gekauft?

Benbo
18.07.2005, 16:44
das ist ne gute frage. ich weiß nur, dass der sender jetix (nicht auf kabel1) nur bis zur 38-ten folge senden und dann von vorne anfangen. so steht es jedenfalls in meiner fernsehzeitung

hier ein paar bilder

http://ccsakuweb.metropoliglobal.com/ccsimas/anime/imgsakura_088.jpg

http://sakura234.free.fr/images/manga/manga02.gif

sind nicht viele habe aber noch mehr. manche funktionieren nicht mehr. muss erst ein bisschen rumprobieren

Benbo
19.07.2005, 21:12
und noch ein paar Bilder:

http://sakura234.free.fr/images/manga/manga40.jpg

http://sakura234.free.fr/images/ss/ss01.jpg

http://sakura234.free.fr/images/manga/manga28.jpg

http://ccsakuweb.metropoliglobal.com/ccsimas/anime/pinky.jpg

Kysa
23.07.2005, 11:03
@Benbo: schöne bilder :D

Ach ja ich hab das Card Captor Sakura The Movie Die reise nach Hongkong da ist mir was aufgefallen Tomoyo spricht ganz anders ,also ich meine die stimme ist GANZ anders :evil: oder ist es ihre neue stimme :wiry: :roll: ?(

~*Shingel*~
23.07.2005, 13:52
ich ba´s heut wieda geguckt und frage mich wofür man die sweet karte braucht

Mina89
24.07.2005, 00:21
um einem das Leben zu versüßen *lol*


nyo, ich denke manche Karten haben einfach nicht so eine tiefere Bedeutung wie andere.....

redrose
24.07.2005, 11:03
wollte mal fragen ob shoran und sakura ein paar werden die beiden wurden supi zusammen passen und beide haben magische fähigkeiten.

hab ich den manga nit gelesen und in manga gib's jo kein meilin und dann hat shoran jo ken verlobte und er wär dann frei.

werde die jetzt e paar? ?(

~*Shingel*~
25.07.2005, 10:48
Im manga hat shaoran keine Verlobte. Jup,im manga kommen sie zusammen. Beim anime weiß ich nicht genau^^. Fragen? Kannst mir ja mailen oda so

~*Shingel*~
26.07.2005, 16:38
Die Anime Comics sind ziemlich teuer

Mina89
26.07.2005, 18:53
@redrose:
Deine Antwort in Beziehung auf den Manga hast du ja schon, hier ist sie für den Anime:
Ja, auch im Anime werden sie ein Paar. Als Shaoran zurück nach China muss, gesteht er Sakura am Flughafen seine Liebe. Im Movie 'Die versiegelte Karte' kommen sie dann zusammen^^ ist voll süß...

~*Shingel*~
27.07.2005, 16:44
Wow! wusste ich gar nicht *wie süß*

Mina89
27.07.2005, 18:49
Ja, voll kawaii^^


Card Captor Sakura soll ja nur noch bis zum 3. September auf Kabel 1 laufen, d.h. sie zeigen auch nicht mehr Folgen als Pro7, oder?? Find ich echt dumm, ich hatte mich voll gefreut, weitere Folgen zu sehen und jetzt wird es wieder abgesetzt =.='''

cuteCATdedet
28.07.2005, 20:42
Waaas?! Neeeiiin!!!! *Weltzusammenbrech* Nicht wieder absetzen! Ich find doch so süß wenn Shaolan rot wird!!!! Und das kommt in der anderen Staffel wohl häufiger vor!! Und ich wil sein Geständnis sehen!!! :O

sunny Psiana
29.07.2005, 08:38
Echt? Ich hab schon einen Großteil der Folgen verpasst. Die Handlung im Anime entspricht eh nicht der des Mangas. Es lief immer zu früh und außerdem hatte ich Samstags auch immer etwas zu tun. Ich hatte mich so gefreut, dass ich es vielleicht doch schaffe, es regelmäßig zu sehen.

~*Shingel*~
03.08.2005, 17:14
Original von Mina89
Ja, voll kawaii^^


Card Captor Sakura soll ja nur noch bis zum 3. September auf Kabel 1 laufen, d.h. sie zeigen auch nicht mehr Folgen als Pro7, oder?? Find ich echt dumm, ich hatte mich voll gefreut, weitere Folgen zu sehen und jetzt wird es wieder abgesetzt =.='''

och nee woah??!!
nicht schon wieda!! das find ich doof,dass nie bis ende zeigen!!
was läuft´n dann anstatt CCS?

Benbo
06.08.2005, 08:44
Original von Mina89
Ja, voll kawaii^^


Card Captor Sakura soll ja nur noch bis zum 3. September auf Kabel 1 laufen, d.h. sie zeigen auch nicht mehr Folgen als Pro7, oder?? Find ich echt dumm, ich hatte mich voll gefreut, weitere Folgen zu sehen und jetzt wird es wieder abgesetzt =.='''

ja das stimmt glaube ich. sie senden nur bis zur 39-ten folge oger so. die folge heißt "Kampf der Elemente" oder so und danach kommt nix mehr. ob sie dann wieder holen weiß ich nicht

Dschinn
06.08.2005, 14:47
Halli Halllo!!!

ich finds auch sau blöd das die nicht alle Flogen senden. Da guckt man sich die alle an und was ist die letzten werden nich mehr gezeigt. wie findet ihr das was Tomoyo mit den ganzen Kostümen macht? ich finds manchmal etwas übertrieben, aber manche sehen echt super aus oder?

Bis denn dann!!! :engel: *wink*

Benbo
07.08.2005, 11:02
das stimmt. ihre kostüme sehen meistens klasse aus, doch mir geht sie manchmal damit auf die nerven (ich niedlichen sinne gemeint)

cuteCATdedet
16.08.2005, 22:36
Im niedlichem Sinne? :D Einige sehen ganz süß aus, aber im Manga find ich die Fummel süßer als in der Serie! In der Serie passen die Farben passen manchmal nich zusammen...

negromanus
18.08.2005, 08:46
Schade das Car Captor Skaura abgesetzt wird es war inener meiner lieblin gsanime neben Shaman King

Benbo
21.08.2005, 12:15
ja das finde ich auch. ich bin gerade fleißig an ccs-mangas sammeln. die sind zwar nicht so gut wie der anime, aber doch ein kleiner trost. und ich nehme die letzten drei folgen die ausgestrahlt werden auf. damit ich sie mir immer wieder angucken kann

Seestern
21.08.2005, 17:01
ich habe die letzten gar nicht gesehen was passier den da ???

negromanus
21.08.2005, 20:49
Mal ne frage wieviel Folgen gibt es denn von Card Captor Sakura. denn sie ziegen hier nur bis Folge 35.

Benbo
22.08.2005, 15:39
@ seestern
ich ahbe die letzten drei folgen auch noch nicht gesehen. desshalb weiß ich es nicht.

@negromanus
es gibt (glaube ich) um die 70 Folgen (?). ich weiß es nicht genau. ist einfach eine überschlagene zahl

Seestern
22.08.2005, 16:41
die letzt folge hab ich gesehen das war mit der clow-card freez oder wie die heißt wo alle zum eis-schlittschuh laufe waren^^

tracis
22.08.2005, 16:45
ich hab noch keine einzige Folge geshen! ;( Aber es würde mich interessieren... ich finde ja die bilder im internet sehr niedlich :D

Seestern
22.08.2005, 17:06
du ärmste auf kabel 1 am samstag um 8.50 kommt immer sakura...!!!
und sakura giebt es auch 2 DVDs (besitz ich) :D

sunny Psiana
22.08.2005, 17:09
Es kommt gar nicht immer um 8.50. Wenn ich es mal schaffe, schon um 8.45 Kabel 1 zu gucken, hat es schon längst angefangen. Meistens verpasse ich so den Kontext.

Seestern
22.08.2005, 17:10
mach das so das du um halb neun ein fach einschaltest dann muss du zwar etwas warten aber dann hast du alles und weißt worum es geht^^

tracis
22.08.2005, 17:20
um die zeit schlaf ich noch!! ausserdem hab ich gar kein kabel 1 ;( ;(

Seestern
22.08.2005, 17:21
das ist dann scheiße aber die Dvds guiebt es ja dann auch nioch^^

tracis
22.08.2005, 19:08
jup, eines tages in ferner zukunft wenn ich sie mir leisten kann und sie auch nicht mehr so teuer sind. Aber der Manga ist auch süß und das reicht mir auch vorerst :D trotzdem danke für die netten infos ^^

Seestern
24.08.2005, 17:24
kein prob ich kenne die mangas gar nicht

tracis
24.08.2005, 18:37
wirklich nicht? Im Manga gibt es nicht so viele Karten die sie einsammeln muss. Der Manga hat übrigens 12 Bände falls dus nicht weißt und dichs interessiert ;) aber die zeichnungen sind schön und niedlich wie gesagt. Nur finde ich die Schultern der männlichen Darsteller etwas breit geratenXD
Ich weiß ja nicht ob das im Anime auch so ist^^

Seestern
25.08.2005, 16:26
da ist genau das gegenteil entweder richtig (normal) oder recht schmal bei einigen charas sieht aber auch nicht schlecht aus^^

tracis
27.08.2005, 12:01
ich finds ganz schön übertrieben.

Seestern
27.08.2005, 17:47
was denn die schultern?

tracis
28.08.2005, 10:25
jupp. ich finde das passt nicht richtig in die serie rein aber egal^^

Benbo
28.08.2005, 15:48
kann mir wer sagen, wer der synchronsprecher von toya ist und wen er noch gesprochen hat? ich zermatere mir schon seit wochen und monaten das hirn. habe schon langsam kopfschmerzen

imported_Skadi
28.08.2005, 16:55
Der Sprecher heißt Julien Haggege und iman hört ihn eigentlich seeeehr häufig im TV. Von daher weiß ich nicht, wo du ihn genau schon mal gehört haben könntest.
Eine Liste mit vielen Animerollen von ihm gibt es hier:
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=22754

Deren Liste mit seinen Nicht.AnimeRollen ist aber nicht vollständig.
Ich kenn ihn zumindest noch aus Smallville (Eric, glaub ich...), Star Trek-Deep Space Nine (Jake), Roswell (Alex) und Buffy (Warren).

Benbo
29.08.2005, 16:38
thx
jetzt bin ich schlauer :D

Seestern
29.08.2005, 17:42
war das die letzte folge von ccs das kann ich gar net glauben da fehlt doch das endteil also deas so für mich eher für ein abgebrochenes ende aus

Setsuka
29.08.2005, 22:15
Joa, ist auch abgebrochen. Die Serie hat 70 Folgen, von denen nur ca. 30 ausgestrahlt worden sind (nur die erste Staffel).

Seestern
30.08.2005, 16:59
mal ehrlich was ist das den für ein scheiß jetzt kommt deswegen voll der müll X( X(*grummel-grummel*

CandyFlower
02.09.2005, 19:10
Nichmal die letzte Folge von der 1staffel konnten se ausstrahlen!!! Checken die denn net das wie das mal zuende schaun wolln!!!!????

sunny Psiana
03.09.2005, 07:27
Warum hat Kabel 1 die Ausstrahlundg denn eigentlich abgebrochen? Ich hätte gerne noch die zweite Staffel gesehen. Ich kenn jetzt nur den Manga und ein paar Episoden.

Benbo
03.09.2005, 13:13
ALARM!!! eine welt stürzt zusammen!?! nicht mal die letzte folge der 1.ten staffel gibts zu sehen. ich bin fuchsig wie schon lang nicht mehr :O

~*Shingel*~
03.09.2005, 18:02
und nun läuft´s nicht mehr ==.......
RTL2 oder tele 5 soll´s ma zeigen!!

Mangatypie
03.09.2005, 18:15
is des jetzt ne aufforderung oder stimmt des? zeigt des rtl2 wirklich irgendwann mal?

ciao

Seestern
03.09.2005, 18:29
rtl 2 doch nicht wenn die schon so nen schrott zeigen (ausgenommen One piece,conan und inu yasha, und auch doremi)
auf tele 5 das wärs doch^^

Mangatypie
03.09.2005, 18:32
hmmm...tele 5... der sender is mir jetzt irgendwie nich so bekannt... ?(

ciao

Seestern
03.09.2005, 18:36
oder auf vox das wär cool aber nich aiúf rtl2
*kopfschüttel*

sag dir tele3 wirklich nix zb,...Dragenball-captain future...ähm was war noch

Mangatypie
04.09.2005, 10:07
ne.... also ich hab zwar von dem sender schonmal gehört, aber bis jetzt hab ich ihn wohl noch gar nichg eingeschaltet... oder wir ham den sender einfach nich... ?(!

ciao

*~Sunako~*
04.09.2005, 10:19
>_< moah sie haben es schon wider gemacht , erst pro 7 und jetzt auch noch kabel , man es war doch nur noch 1 ne folge was solln der mist , moah ich beschwer mich diese idis

CandyFlower
05.09.2005, 15:47
I find des voll kagge!! I will doch unbedingt die Folge sehen wo sakura sich bei shaolan ausheult!!T.T menno...

Mangatypie
05.09.2005, 18:46
naja... interessiert mich jetzt net so... steh nich so auf card captor sakura... :D!

ciao

Seestern
06.09.2005, 18:07
Original von CandyFlower
I find des voll kagge!! I will doch unbedingt die Folge sehen wo sakura sich bei shaolan ausheult!!T.T menno... was die heult sich bei dem aus wanN ??????????? wieso??????eRZÄHL

Setsuka
09.09.2005, 20:17
Ich weiß das nur aus dem Manga, aber ich denke, im Anime wird's ähnlich sein.

Sakura gesteht Yukito ihre Liebe, doch dieser erwidert ihre Gefühle nicht. Anschließend weint sie sich bei Shaolan aus. Ich denke, das wird aber erst ziemlich am Ende der Serie passieren.

Ich ärgere mich jedenfalls auch, dass es nicht weiter geht. Dabei wird's später erst richtig interessant. Ich würde wirklich gerne die Folgen mit Yue sehen...

Tamy2810
09.09.2005, 21:21
Ich kenne den Anime gar nicht, nur das Manga, aber es stimmt, dann gehts erst richtig los. ;)

cuteCATdedet
09.09.2005, 22:55
Hab sogar Bilder von der Szene bei der sich Sakura bei Shaolan ausheult!
Aber diese deppen bringens ja nich weiter!!!!!! :O Ich weiß etz nur nich wo ich mich beschweren soll, Pro7 oder Kabel1? :D Pro7 hat die Serie schließlich gekauft!

CandyFlower
09.09.2005, 23:00
Wiw währs mit beiden...=.=;??

cuteCATdedet
10.09.2005, 17:25
JAA! :D Wenn beide das Geld zusammenlegen würden, wärs auch billiger! Aber wie ich diese Deppis kenne, machen die das bestimmt nich...

Seestern
12.09.2005, 12:02
wovon sprecht ihr?

cuteCATdedet
25.09.2005, 20:34
Davon, das Pro7 oder Kabel1 die nächsten Sakura Staffeln bringen sollen. Wir wollen doch alle nur das Ende sehen!!! Ist das zu viel verlangt?? :O

Benbo
26.09.2005, 14:59
ich war so sauer, als ich in der fernsehzeitung gelesen habe, dass ccs wieder abgesetzt wird. Ich finde das sooo gemein!! :O :O
da haben es die engländer besser. ich war mal dort um mienen onkel zu besuchen und habe gleichzeitig die eltern seiner verlobten kennen gelernt und bei ihnen übernachtet. an einem samstag konnte ich dann eine folge der NEUEN STAFFEL sehen.
warum kriegen wir nicht die neue staffel. Ich will auch!!!!! X( :P :O

CandyFlower
26.09.2005, 16:32
Ich fersteh euch alle gut! ich war genau so sauer!! doch irgentwo kann mans nich ändern! zu wenig einschaltsqoten! (kein wunder wenn sies so früh am morgen bringen!)
Da bleibt nur noch beschwerde e-mail!
...
Genau das hab ich gestern getan!! :mua:

Benbo
27.09.2005, 15:36
good done candy flower!!!

hoffentlich überlegen die sichs nochmal und bringen die neue staffel doch noch. es muss ja nicht auf kabel1 oder sonstwo sein. es reicht ja schon ein anderer sender (solange ich ihn empfangen kann :D )

sunny Psiana
27.09.2005, 15:48
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es neue Folgen von Card Captor Sakura gäbe und die letzten Folgen ausgestrahlt werden würden. Die Hauptsache ist für mich nur, dass es nicht auf einem Sender wie Tele5 ist, den hab ich leider nicht. Und die Tatsache mit den zu geringen Einschaltquoten haben die sich wirklich seber zuzuschreiben.

Benbo
28.09.2005, 16:46
genau, wenn sie die serie schon so früh am morgen laufen lassen, müsen sie sich darüber im klaren sein, dass nicht jeder samstag morgen um 7.45 uhr oder sonst irgendeine doofe zeit wach ist und fernsehen guckt

cuteCATdedet
29.09.2005, 19:15
Die checken das halt alle nicht!!! :O Wenn sie schon mal anfangen eine Serie zu kaufen, dann wenigstens mit SCHLUSS!!! Die verstehen irgendwie gar nix!!!!!
@CandyFlower: Gut gemacht!!! An welchen Sender?

CandyFlower
30.09.2005, 13:19
@cutecat
An Kabel 1! Denn die hams ja gekauft...

Benbo
30.09.2005, 17:21
Leute, ich glaube die sind auf CandyFlower's anregung eingegangen!
Die serie card captor sakura wird ab 14. November auf DVD veröffentlich!!
ich weiß nur nicht ob es auch die neuen folgen sein werden, aber ich freu mich schon so!

CandyFlower
30.09.2005, 18:24
:bigeek:
Ich bin gut!! :D(schertz)
Klase! Dann muss ich mal schon Geld sparen!^^
Werden denn mehrere nacheinander veröffentlicht?
Scho oder? Denn wenn sies scho auf DVD rausbringen dann auch mit Ende!
Ansonsten dürfen die sich auf mehr gefasst machen als nur ne Beschwerde E-mail!!:dark:

Setsuka
30.09.2005, 21:52
Weiß jemand, wie viele Folgen auf einer DVD sein werden?
Ich vermute, es werden nur ca. 3-4. Wahrscheinlich können wir noch ewig warten, bis die ungesendeten Folgen erscheinen.
Aber ich freue mich trotzdem über die Veröffentlichung.^^

Benbo
01.10.2005, 15:17
das werden sicher 3-4 folgen auf einer dvd sein.

@candyflower
wenn die neuen folgen nicht kommen bilden wir alle eine einheit und machen diese typen sowas von zur schnecke. *knurr* die können sich auf was gefasst machen :mua:

CandyFlower
01.10.2005, 16:54
Es weden höchst warscheinlich 4sein! Das is bei den meisten Dvds so.^^"
@Benbo
Genau,genau! :mua:
Dann jagen wir das ganze studio in die luft!
*zünden,werfen,rennen...booom!*

Benbo
01.10.2005, 17:52
@candyflower
ja!! und die werten obermacker werden wir behandeln wie Duden
*aufschlagen, zuschlagen.... und immer wieder nachschlagen*
Nyahaaaa :mua:

(hach sind wir nicht herzallerliebst :engel:
wir sind richtige kleine (b)engel)

CandyFlower
01.10.2005, 21:55
jo,jo! des packma scho^^
weiß jemand wieviel einen der spaß auch kosten wird?

Benbo
02.10.2005, 11:59
sicher etwas mehr als 20 €. soviel wie jede dvd kostet.
(obwohl ich ja denke, dass das wucher ist!)

CandyFlower
02.10.2005, 19:08
für eine dvd mit ca.4 folgen is echt wucher! =o

Benbo
03.10.2005, 16:35
ich kaufe mir schon andere animeserien - dvd's und die haben alle so um die 22 € gekostet. man muss ganz schön lange dafür sparen. (ich jedenfalls, wo ich doch auch so ein bücherwurm bin)

cuteCATdedet
03.10.2005, 20:52
Hey, CandyFlower, Benbo, darf ich mich euch anschliessen wenn sie keine neuen Folgen veröffentlichen? :D Will die mit plattmachen!!! Das darf man sich nicht entgehen lassen!!! :mua: (zünden, werfen, rennen... boooom! halt...)

Benbo
04.10.2005, 11:33
klar cuteCat! wir können verstärkung immer gut gebrauchen!
hach, wir werden sooo lieb zu ihnen sein :engel: ( :mua: )

CandyFlower
04.10.2005, 14:22
die hams halt nich anders verdient...=o

cuteCATdedet
09.10.2005, 14:28
JUUHUUUU!!! :D Sie werden uns nicht mehr widersprechen können!!! Sie werden nur noch jepsend um ihr leben rennen und uns vor ihrem letztem Atemzug unsere Wünsche erfüllen!!!! :mua:

Benbo
09.10.2005, 15:43
ich liebe es menschen beeinflussen zu können! wehe die überlegen es sich nochmal anders, dann kriegen die es mit uns zu tun.
eine freundin von mir hat die formel für ein nettes gas, dass bei hitze explodiert. mal gucken ob sie es mir mal ausleiht :mua:

imported_Muffin
10.10.2005, 22:17
Also ihr seid ja brutal. das "arme" Kabel 1. Sie haben eine solche behandlung nicht verdient (immer röter wird).......

WAS FÄLLT DENEN EINGENTLICH EIN, CCS EINFACH ABZUSETZTEN? DAFÜR BIN ICH SAMSATGS IMMER FRÜH AUFGESTANDEN; NUR UM DAS ZU GUCKEN...... *grrrrrrrrrr* :O :O :O

cuteCATdedet
11.10.2005, 13:43
Das ging mir genauso!! DESWEGEN bin ich ja so sauer auf die!!!

@ Benbo: Ja, frag mal deine Freundin!!! Bald is Silvester, da heb ich mir ein paar Knaller auf und sorg dafür das Kabel1 richtig Feuer unterm Hintern hat!!!!!! :mua:

Benbo
15.10.2005, 15:32
endlich wieder daheim! war eine woche im harz und bin nicht daran vorbei gekommen mir die aktuelle Yukiko zu kaufen. darin stand, dass alle folgen von ccs auf dvd erscheinen werden, da sie nicht im fernsehen ausgestrahlt wurden.
ich hab mich so gefreut, als ich das gelesen habe. :D

tracis
15.10.2005, 17:19
wieviele folgen hat CCS eigentlich?

Setsuka
15.10.2005, 20:04
70 Folgen

tracis
15.10.2005, 21:07
das sind ja doch ne ganze menge :D
hab mit 50 oder so gerechnet.
hatte mich vorher noch gar net über den anime erkundet XD

Seestern
16.10.2005, 17:49
aber so vile wurden doch gar nich gezeigt oder?

Setsuka
16.10.2005, 18:31
Darum geht's hier doch die ganze Zeit.
Nein, so viele wurden hier nicht gezeigt. In Deutschland sind nur etwa 30 ausgestrahlt worden.

Seestern
16.10.2005, 18:33
woher soll ich das auch wissen daraus wird man ja auch normealerweißer nich schlau

cuteCATdedet
18.10.2005, 13:32
Original von Benbo
endlich wieder daheim! war eine woche im harz und bin nicht daran vorbei gekommen mir die aktuelle Yukiko zu kaufen. darin stand, dass alle folgen von ccs auf dvd erscheinen werden, da sie nicht im fernsehen ausgestrahlt wurden.
ich hab mich so gefreut, als ich das gelesen habe. :D

Das heßt, man kann sie sich halt kaufen? Wirklich ALLE Folgen?? Wenn das wirklich simmt...!! VOLL KRASS!!! :D

CandyFlower
18.10.2005, 14:26
ALLE?
Aber das wird doch sicher dauern bis dis die letzten Folgen raus sind.
Welcher zeitabstand wird zwischen den DVDs sein?

Seestern
18.10.2005, 17:19
es sind nur 2 Dvds drausen oder?

Hikari_Minoru
18.10.2005, 17:23
Wenn du die Kinofilme meinst, ja. Die versiegelte Karte und Die Reise nach Hongkong. ;)

Seestern
18.10.2005, 17:44
die hab ich aber ich meine noch welche giebt es die? oder exestieren welche?

Setsuka
18.10.2005, 21:22
Bisher noch nicht. Die TV Serie erscheint ab November auf DVD.^^
Ich habe leider auch keine Ahnung, in welchen Abständen die DVDs erscheinen werden... Aber selbst wenn sie monatlich erscheinen, wird das wohl ne Weile dauern, bis die Serie vollständig ist. :(

BlueHusky
19.10.2005, 09:52
hab noch nie ccs gesehen wie ist der so? ?(

CandyFlower
19.10.2005, 13:50
sehen kannst du ihn nich mehr...
wenndann lesen^^"
Er is sehr süß!^^ Zu empfehlen! Es ist von meiner sicht etwas ziemlich anderes als die anderen Mangas! Harmlos und süß^^

BlueHusky
19.10.2005, 14:35
na dann schau doch mal im buchladen vorbei und werde mal reinschnuppern^^
danke für die empfelung

Seestern
20.10.2005, 18:50
schade eigentlich.. nyo egal

imported_Muffin
20.10.2005, 20:20
70 Folgen hat der? DAnn besteht vielleicht ein kleine Chance, das der mal auf Tele 5 ausgestrahlt wird. Die nehmen immer Animes mit vielen Folgen (z.B. Dragonball Z, Monsterrancher...)

BlueHusky
21.10.2005, 10:29
ich hoffe er läuft dann nicht so früh wie auf prosieben.

Seestern
22.10.2005, 14:02
sol es noch mal kommen? und wann?

BlueHusky
24.10.2005, 07:44
naja ich hatte mal gehört*schon ein weilchen her* das irgend ein sender denn noch mal ausstrahelen will keine hanung ob nun kabel tele5 oder kika

Benbo
25.10.2005, 15:50
ich würds nicht schlecht finden, wenn ein sender mal wieder ccs ausstrahlen würde. aber mit den dvd's würde ich mich auch zufrieden geben

Seestern
25.10.2005, 16:06
oh das wäre zu schön^^

cuteCATdedet
25.10.2005, 19:35
Bis etz wurde ccs im freeTV auf Pro7 und Kabel 1 ausgestrahlt. Aba nie vollständig.. ;( ;(

BlueHusky
27.10.2005, 11:18
was soll ic denn sagen habe noch nie was von dem gesehen^^°

Seestern
27.10.2005, 18:20
du ärmste

BlueHusky
28.10.2005, 08:14
ja ic weiß und dei dvd s sind mir zu teuer, was soll ich da jetzt bloss machen :wiry:

CandyFlower
31.10.2005, 08:49
Villeicht kriegste sie bei ebay billiger...
Wann kommen se eigentlich raus?

cuteCATdedet
02.11.2005, 08:38
Das wüsst ich auch gern!!!=.=

Seestern
03.11.2005, 17:34
hm, gute frage

Setsuka
03.11.2005, 17:40
Vol. 1 erscheint am 14.11. Ist also nicht mehr lange hin. ^^

Seestern
03.11.2005, 17:43
hey geil weißt du auch wie sie heißt oder bessser hat sie einen besonderen titel?

BlueHusky
04.11.2005, 08:59
www.aniemeaufdvd.de sind die zeiten der erscheienen animes mit preis und wertung wenn euch das ein wenig weiter hilft.

Setsuka
04.11.2005, 22:04
Original von Seestern
hey geil weißt du auch wie sie heißt oder bessser hat sie einen besonderen titel?

Weiß ich nicht.
Aber ich glaube nicht, dass sie einen besonderen Titel haben wird. Wahrscheinlich wird sie einfach "Card Captor Sakura Vol. 1" oder so heißen. Vermute ich zumindest.

cuteCATdedet
05.11.2005, 09:16
Das liegt nahe...

~*Shingel*~
05.11.2005, 13:27
Original von Yulary
70 Folgen hat der? DAnn besteht vielleicht ein kleine Chance, das der mal auf Tele 5 ausgestrahlt wird. Die nehmen immer Animes mit vielen Folgen (z.B. Dragonball Z, Monsterrancher...)

hoffenlicgh! *hope*
das wäre toll
so nach monster rancher

cuteCATdedet
05.11.2005, 19:56
Naja... Hab kein Tele5... -.-

BlueHusky
07.11.2005, 09:01
erstmal muss er wieder irgendwo angesagt werden und dann kann er auch nach monster rancher laufen. sag mal wo und wann läuft das wieder fand das immer toll^^

Seestern
10.11.2005, 17:12
wollten die nicht mal einen eigenden sender machen wo nur animes laufen da war doch mal die rede von...daraus wird wohl nix mehr schade eigentlich..

@Blue Husky
MR kommt immer sa+so so gegen 19. uhr glaub ich

BlueHusky
11.11.2005, 07:59
dankeschön^^

imported_Mangaman
13.11.2005, 09:51
oh... ich mag ccs überhaupt nicht..... kann daran liegen, des ich ein Junge bin... rinnert mich an schlecht Animes...!^^

L. G. Mangaman

Shaina
13.11.2005, 11:32
Ich mag ccs nicht wirklich.. vorallendingen hab ich noch nie alle Folgen gesehen. Die kamen mir immer zu früh :dead:
Die "Helden" treffen auch nicht meinen Geschmack und sie sind mir zu jung ^^°°

~Catgirl 73~

Benbo
13.11.2005, 16:35
so leutz, jetzt gibt's info's:

@ bluehusky
MR läuft mo - fr 19.15 - 20.15 uhr auf tele5

@all
ccs wird nicht mehr ausgestrahlt. dafür kommt ab november die serie auf dvd raus. in welchen abständen weiß ich allerdings nicht.

Seestern
13.11.2005, 16:54
ja das hab ich auch gelesen

BlueHusky
14.11.2005, 09:04
naja das wird mir zu teuer so toll ist die serie dann auch nicht.

Seestern
14.11.2005, 16:35
die ist genau so teuer wie andere anime filme auch

BlueHusky
15.11.2005, 07:59
film und serie ist ein unterschied film ist einmal teuer aber ne serie ist ja nicht in einer dvd abgeschloßen ergo wird es teurer und d.h. für mich entweder sie läuft im free tv oder ich kann sie halt nicht sehen. so dicke habe ich es dann doch nicht^^

Seestern
15.11.2005, 17:14
da kannst du recht haben ich hab mir die folgen noch nie richtig angesehn was die kosten würden

BlueHusky
17.11.2005, 09:22
bestimmt wie jeder andere 24,99. und für c.s. echt zu viel

Seestern
17.11.2005, 17:43
hm das ist shite

aynia
20.12.2005, 23:41
Die erste DVD der Serie ist ja mittlerweile erschienen. Weiß jemand, ob die Folgen geschnitten sind?

Seestern
23.12.2005, 14:22
öh ja ka.... hm wie viel folgen sind übergaupt draußen???

Setsuka
23.12.2005, 23:48
Ich habe die DVD auch nicht, aber ich habe mal bei amazon geschaut.^^

Es ist bisher die erste DVD mit 4 Folgen erschienen. Vol. 2 erscheint im Februar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geschnitten sind. Wenn ich mich nicht stark irre, sind die doch auch im Fernsehen ungeschnitten gelaufen? Nur das Opening fehlt offenbar... -_-

cuteCATdedet
25.12.2005, 16:24
Heißt das, in den DVDs fehlt das op auch? is ja voll Betrug!!!

Seestern
12.01.2006, 18:28
tja was will amn machen

Djari
22.01.2006, 13:15
kommen eigentlich bald wieder mal neue folgen von card capter sakura oder wurde das ganz abgesetzt???

imported_Mei-chan
22.01.2006, 18:23
Ich finds voll sch**** das CCS nicht mehr läuft!

Die sollten das wieder ins Prog nehmen!
*fluch rtl2 sucks*