PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack - Legend of the twilight (Rei Izumi)



Seiten : [1] 2 3

godans
18.01.2003, 12:29
hallo

wird es in absehbarer Zei den Manga zur Serie .hack//SIGn bei carlsencomics geben ?
ich glaube der manga heisst .hack//Dusk oder so...

imported_Acid
18.01.2003, 12:33
Also die sind derzeit in japan dabei den 4 (oder so) manga von .hack//dusk zu gereleasen.... es wird wohl noch mindestens ein jahr dauern bis alle draussen sind... naja es wird schon noch länger dauern bis der bei uns auch nur erwähnt wird!!! ^^

HAVE FUN 8)

godans
18.01.2003, 12:38
scahde..der anime is auf jedenfall voll geil :D

imported_Acid
18.01.2003, 12:43
naja die bringen ja jetzt ne verfilmung des mangas raus.

das heisst hack//Legend of Twilight's Bracelet und die erste folge is schon draussen, die 2 folge kam vor ein paar tagen bei denen im fernsehn...

HAVE FUN 8)

Angelwing
18.01.2003, 16:05
Hmm... Das wär echt cool! Die Serie finde ich einfach nur genial, wenn der Manga genau so ist... *wow*

isuke
18.01.2003, 16:12
Also ich würde es auch gut finden aber ich glaube eher nich! :yes:

imported_Elly
18.01.2003, 16:37
hack sign ist toll XD



ich wünschte nur, man würde alles nach D bringen :( die Spiele, die Animes und den Manga, NICHT ZU VERGESSEN DEN OST ^^*

isuke
18.01.2003, 16:46
Was ist denn ein ost! ich glaube der Manga kommt sogar nach deutschlan! :yes:

imported_Elly
18.01.2003, 17:45
Original von Rob O
Was ist denn ein ost! ich glaube der Manga kommt sogar nach deutschlan! :yes:



OriginalSoundTrack ^^


ich HOFFE GANZ doll, dass der AMnga nach D kommt.... :(

mein ava ist übrigens von hack ;)


EDIT: der thread ist doch im Banzei-Manga forum...oder?

imported_Acid
18.01.2003, 17:46
OST = Original Sound Track

Sprich das album zum anime...

jo der manga wird schon kommen wie ich mir das denke, aber erst später

HAVE FUN 8)

imported_Rattikarl
18.01.2003, 21:45
Ohya, .hack//SIGN ist mit meine Lieblingsanimeserie.. Dmnächst werde ich wohl auch die erste Folge der 2. .hack Serie bekommen ^_^

Naja, ob der Manga nach Deutschland kommt, ist eine andere frage.. ich hoffe schon (wäre zu dem eine geniale Serie für das Animeprogramm, also wie Yami)..

Und der Soundtrack ist göttlich..
Nunja, bald komtm ja das .hack Game #1 in den USA raus.. das spielt afaik im gleichen Szenario wie der Manga..

imported_Elly
19.01.2003, 08:29
ja der OST ist wirklich genial *schwärm**schmacht*

"fake wings" ist mit eines der besten Stücke die Elly in ihrem jungen Leben vermocht hat zu hören :))

godans
19.01.2003, 08:57
is ds game eigentlich für PS oder PS2 ?

isuke
19.01.2003, 09:16
Also ich glaube für ps1 aber mann kann es auch auf der ps2 spielen! :yes:

imported_Elly
19.01.2003, 10:21
Also .hack//sign ist ein ganzes Multmedia-Projekt, da gibts 2 PSX2-Games, Animes und OVA's und Manga ^^


Und alles hängt von der Story her miteinander zusammen ^^

imported_Rattikarl
19.01.2003, 11:10
So, *auch.hackavahat*
Die Nilpferde rulen ^^

Mein Favorit aus dem Soundtrack ist Key of the Twilight, das ist so geil, vor allem auch die Szenen, in denen das eingespielt wird ^^;

Hm.. ich meine irgendwer hätte mir mal von 4 PS2 Games erzählt, aber da kann ich mich auch irren,..

Was ich gerne wissen würde ist, wann die OVAs spielen.. setzen die an Serie #1 an?

godans
19.01.2003, 11:14
@ alle leute in diesem thread

wer hat Lust infos über .hack zu schreiben, egal ob story guide, charas, ova beschreibungen, etc...
ich hab auch schon eine Domain für die seite, werde ich aber hier nicht posten , da das noch geheim ist. Wer mitmacht erfährt es aber!
Ihr bekommt ausserdem von mir dann noch eine @namederseite.com email addy wenn ihr wolt.

Wer lust hat einfach hier posten!

mfg

p.s: ihr braucht kein html können, sondern ihr müsst euch nur mit der serie und so weiter auskennen!

imported_Elly
19.01.2003, 11:16
Original von Rattikarl
So, *auch.hackavahat*
Die Nilpferde rulen ^^

Mein Favorit aus dem Soundtrack ist Key of the Twilight, das ist so geil, vor allem auch die Szenen, in denen das eingespielt wird ^^;

Hm.. ich meine irgendwer hätte mir mal von 4 PS2 Games erzählt, aber da kann ich mich auch irren,..

Was ich gerne wissen würde ist, wann die OVAs spielen.. setzen die an Serie #1 an?


*looooooooooool* tolles ava :D

na, Elly versucht grad verzweifelt hack von kazaa zu ziehen -.-""""""""""""""


die OVA.......*überleg**nachdenk* .....ich hab da was im Kopf, dass es an das erste Game anschließt :rolleyes: da bin ich mir aber ganz und gar nicht sicher ^^*****





4 Games???????? ............na........ich galub soooooooo viele sind's noch nicht ^^*** dann müssten die ja sogar 2 Games in einem Jahr veröffentlichen :rolleyes:

ich bin mir ziemlich sicher es sind 2 :rolleyes:


ich liebe "fake wings" :)) mein Fav-song :))

"dear, love. Sweet, warming light" XD traumhaft...*schwärm**schwelg*

imported_Elly
19.01.2003, 11:21
Original von godans
@ alle leute in diesem thread

wer hat Lust infos über .hack zu schreiben, egal ob story guide, charas, ova beschreibungen, etc...
ich hab auch schon eine Domain für die seite, werde ich aber hier nicht posten , da das noch geheim ist. Wer mitmacht erfährt es aber!
Ihr bekommt ausserdem von mir dann noch eine @namederseite.com email addy wenn ihr wolt.

Wer lust hat einfach hier posten!

mfg

p.s: ihr braucht kein html können, sondern ihr müsst euch nur mit der serie und so weiter auskennen!





also ich würd tierisch gern mitmachen ^^ allerdings muss ich dafür erst mal die Serie fertig kriegen -.-"""""""""(kennt jemand einen anständigen server bei emule wo ich die Epis herkreig? Kazaa ist mir zu langsam.....)

imported_Elly
19.01.2003, 11:26
alos...

Wenn Elly schon nicht wirklich viel über hack weiß, so kann sie aber jede Menge pics und chara-artworks zur Verfügung stellen ^^

godans
19.01.2003, 11:39
@elly

ich hab dich mal im icq geaddet, wär schon wenn du online kommst ^^

imported_Rattikarl
19.01.2003, 11:40
In anderen Foren könnte man für solche Tripleposts richtig Ärger bekommen :D (naja, ich bin ja mal nich so)

Ich habs im Momentleider auch erst bis Folge 5, aber ein guter Freund schickt mir den Rest der Serie und die erste Folge der zweiten Ende Januar *freuuuu*

(Dann kenn ich mich sogar aus :D)

Ich hab eigentlich nicht sooo viel Zeit, an Seiten mitzuarbeiten (allein schon wegen meiner eigenen), aber wenn dann noch Infos zu irgendwelchen Charakteren gebraucht werden, könnte ich u.U. was schreiben ^^

(Kennst du die szene schon, aus der mein Ava kommt? Die rult total ^^)

godans
19.01.2003, 11:43
jo schreib mal einfach n paar charas (lange texte^^)
und schick sie an godans@web.de , danke

ich setz dann auch dein namen drunter is klar!^^

imported_Rattikarl
19.01.2003, 11:46
Hm.. werd ich aber erst machen, wenn ich die serie komplett kenne, die Chars sind ja teilweise schon recht rätselhaft.

godans
19.01.2003, 12:21
ok^^

imported_Elly
19.01.2003, 14:03
YEAH ^^


Elly kann jetzt leechen :D


kennt wer gute Channels? :D :D :D wo ich hack herkrieg ^^

imported_Rattikarl
19.01.2003, 14:35
ich kenne kaum channels...
ich glaube anime-freakz@irc.euirc.net
aber "nur" auf deutsch...
kann mich aber auch irren, vielleciht wars ein anderer channel

Setsuna
07.02.2003, 20:50
Also! der manga ist genial niedlich gezeichnet!!!! das chara design ist genauso genial wie vom anime!!! Story ... naja, der erste band verrät eigentlich nicht sehr viel mehr als die erste folge vom anime ...
ich sollte vielleicht die restlichen folgen mal anschauen ... :D

rei

imported_Elly
09.02.2003, 14:58
ahh......

okay....ich hab dann die alten files wieder (bis auf die episoden XD)


will heißen: ich hab die ganzen screenshots,chara-pics,artworks,etc.


war harte arbeit.........ahhhhh...ich solllte mal meine Daten sichern, damit sowas nicht wieder passiert ^^*****

meld dich bei mir godans(falls du noch lust auf die site hast ... :rolleyes: )

Masterfly
27.02.2004, 04:46
.hack - Legend of the Twilight

Wurde nun im Juli 2004 von Carlsen angekündigt.

Die beiden 14-jährigen Zwillinge Shugo und Rena stürzen sich als virtuelle Figuren in Raum und Zeit von “The World”, ein phänomenales und trotz Rollenspielcharakter vollkommen neuartiges PC-Spiel.

In Japan gibt es .hack mit überwältigendem Erfolg seit 2002 - nicht nur mit dem Manga sondern auch den dazugehörigen Playstation2-Spielen und der Anime-Serie.

http://www.carlsencomics.de/cc/cc_artikel/pspic/image/49/hack_web40403e03bedda4e.jpg

http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=192&nodeid=192&ps_lo=0

http://jpqueen.com/images/products/25267o.jpg

imported_Ginny
02.04.2004, 11:31
wenn es raus kommt kauf ich mir die bänder
die geschichte hört sich ganz gut an

bye Ginny

Happosai-Fan
07.04.2004, 20:33
Ich bin auf den Manga total gespannt wenn er denn in 2 Wochen herauskommt und glaube, dass Carlsen damit einen großen Fang gemacht hat. Was denkt ihr darüber? Hier eine offiziele Seite zu .hack:
www.dothack.com

Masa
08.04.2004, 00:18
wieso ist der thread nicht in Carlsen Manga Forum? ?(

Kai Schwarz
09.04.2004, 14:22
Liebe ".HACK"ers,

entgegen unserer ursprünglichen Ankündigung werden wir das Erscheinen der ".HACK - Legend of the Twilight"-Manga um jeweils gleich zwei Monate vorziehen. Band 1 erscheint bereits Ende April, Band 2 folgt Ende Juni.
Einige Seiten zum Anlesen finden sich in der aktuellen Ausgabe der MANGA PREVIEW.

Get ready & stay tuned...
;)

Clericer
09.04.2004, 17:39
Das nenn ich erfreuliche Nachrichten, und wie teuer wird ein Band sein?

Happosai-Fan
09.04.2004, 17:41
6€ pro Band!

nascia
10.04.2004, 09:35
Ich weiss nicht um was es da eigentlich geht. kann mir das mal bitte einer sagen?

»The World«
10.04.2004, 14:59
das finde ich voll cool!!danke carlsen ich freue mich schon so darauf,ich wollte nicht bis Juli warten...

imported_Ryuki
11.04.2004, 17:23
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht ^^
Yuhuuuu, Hack kommt *g*

imported_Yukito
11.04.2004, 18:12
Original von Kai-Steffen Schwarz
Liebe ".HACK"ers,

entgegen unserer ursprünglichen Ankündigung werden wir das Erscheinen der ".HACK - Legend of the Twilight"-Manga um jeweils gleich zwei Monate vorziehen. Band 1 erscheint bereits Ende April, Band 2 folgt Ende Juni.
Einige Seiten zum Anlesen finden sich in der aktuellen Ausgabe der MANGA PREVIEW.

Get ready & stay tuned...
;)


Ich liebe euch^^

Happosai-Fan
11.04.2004, 18:58
Ich mein ich freu mich auch, aber was habt ihr alle? Die Nachricht kam doch schon vor einem Monat raus... Also für mich ist das nichts Neues.

Nax
11.04.2004, 19:17
Supi is ja cool das hack endlich kommt *auf die französische ausgabe guck*den hat mir meine Mutter aus Frankreich mitgebracht doch was drin steht da versteh ich nur Bahnhof^^°

imported_Yukito
11.04.2004, 19:24
Original von Happosai-Fan
Ich mein ich freu mich auch, aber was habt ihr alle? Die Nachricht kam doch schon vor einem Monat raus... Also für mich ist das nichts Neues.

Ich wusste es noch nicht, ich bin vom Preview ausgegangen^^

imported_Ryuki
11.04.2004, 19:26
Ich wusste er zwar auch schon länger, aber neu war für mich das sie den Erscheinungstermin vorverlegt haben ^^

imported_Yukito
11.04.2004, 19:28
Original von Sadame
Ich wusste er zwar auch schon länger, aber neu war für mich das sie den Erscheinungstermin vorverlegt haben ^^

Hä?

Und was wusstest du dann schon länger?^^

Happosai-Fan
11.04.2004, 19:37
Hier der offizielle Post von Kai-Steffen Schwarz vom 23.3.04:


Prima: aufmerksame Anzeigen-Leser...
Ja, wir ziehen .HACK vor: Band 1 und 2 kommen früher, wie in BANZAI! zu lesen. Wenn wir sonst mal Titel nach hinten verschieben müssen, ist es ja auch nur gerecht, aus aktuellen Gründen auch mal eine Serie vorzuziehen. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass dieser Tage das erste .hACK-Game erscheint und wir die Manga im Game-Booklet bewerben.
Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie die Serie ankommen wird!Und in der Banzai! steht, das der erste Band am 23.4.04 kommt!

imported_Yukito
11.04.2004, 20:04
Original von Happosai-Fan
Hier der offizielle Post von Kai-Steffen Schwarz vom 23.3.04:


Prima: aufmerksame Anzeigen-Leser...
Ja, wir ziehen .HACK vor: Band 1 und 2 kommen früher, wie in BANZAI! zu lesen. Wenn wir sonst mal Titel nach hinten verschieben müssen, ist es ja auch nur gerecht, aus aktuellen Gründen auch mal eine Serie vorzuziehen. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass dieser Tage das erste .hACK-Game erscheint und wir die Manga im Game-Booklet bewerben.
Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie die Serie ankommen wird!Und in der Banzai! steht, das der erste Band am 23.4.04 kommt!

Oi, achso^^

Ich hab die neueste B! noch nicht^^

»The World«
11.04.2004, 20:23
Original von Happosai-Fan
Hier der offizielle Post von Kai-Steffen Schwarz vom 23.3.04:


Prima: aufmerksame Anzeigen-Leser...
Ja, wir ziehen .HACK vor: Band 1 und 2 kommen früher, wie in BANZAI! zu lesen. Wenn wir sonst mal Titel nach hinten verschieben müssen, ist es ja auch nur gerecht, aus aktuellen Gründen auch mal eine Serie vorzuziehen. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass dieser Tage das erste .hACK-Game erscheint und wir die Manga im Game-Booklet bewerben.
Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie die Serie ankommen wird!Und in der Banzai! steht, das der erste Band am 23.4.04 kommt!

im Mangapreview stand .HACK kommt erst im Juli...da dacht ich scheiße noch so lange warten...aber jetzt mussich nur noch 2 Wochen warten... :rolling:

imported_Yukito
11.04.2004, 20:44
Original von »The World«

Original von Happosai-Fan
Hier der offizielle Post von Kai-Steffen Schwarz vom 23.3.04:


Prima: aufmerksame Anzeigen-Leser...
Ja, wir ziehen .HACK vor: Band 1 und 2 kommen früher, wie in BANZAI! zu lesen. Wenn wir sonst mal Titel nach hinten verschieben müssen, ist es ja auch nur gerecht, aus aktuellen Gründen auch mal eine Serie vorzuziehen. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass dieser Tage das erste .hACK-Game erscheint und wir die Manga im Game-Booklet bewerben.
Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie die Serie ankommen wird!Und in der Banzai! steht, das der erste Band am 23.4.04 kommt!

im Mangapreview stand .HACK kommt erst im Juli...da dacht ich scheiße noch so lange warten...aber jetzt mussich nur noch 2 Wochen warten... :rolling:

Genau auf dem Stand war ich auch!^^

Dark Magic
11.04.2004, 22:23
Ich bin bereit meinen Geldbeutel zu zücken,sobald ich den Band erblicke! XD

Seraphis
12.04.2004, 00:09
Meiner wird bereits gezückt sein, wenn ich auch nur in die Reichweite eines möglichen Fundort komme. Mal ehrlich, dass ist die beste Erscheinung der vergangenen Jahre und wird das wohl auch bis auf Weiteres bleiben (es sei denn sie bringen Yureka raus). Ich hätte da so zwei Fragen: Werden auch die anderen .Hack Manga-Serien erscheinen? Und ist bereits etwas über ein Erscheinen ".Hack//Sign"s im TV bekannt? Hoffentlich. Und wir hatten vorher die Frage was .Hack überhaupt sei: Kurz: Es geht um ein Virtual Reality mmorpg. Lang: www.animexx.de .

Masterfly
13.04.2004, 15:32
Weil ich den erst über einen SMod mit dem anderen .Hack Thread im CarlsenMangaForum fusionieren möchte, da aber noch mehr in meiner Fusionswunschliste steht muss ich erst noch die Liste im Adminforum zusammenstellen. Dürfte aber diese Woche noch was werden (wenn die Smods schnell arbeiten :D ).

imported_Yukito
13.04.2004, 17:36
Original von Masaru
wieso ist der thread nicht in Carlsen Manga Forum? ?(


Wieso existiert er überhaupt noch?^^

Die Frage wurde beantwortet und zwar hier:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=10384&sid=&hilight=+hack+manga+vorgezogen

The_Man_of_Steel
14.04.2004, 12:10
Geil, ein .hack Manga!

.HACK - Legend of the Twilight <- Ist das der Manga zu .hack//Sign oder .hack//Tasogare no Udewa Densetsu? ?(

Mimiru
14.04.2004, 14:19
das ist der manga zu .hack//tasogare no udewa densetsu. daher überlege ich mir noch ob ichs mir kaufen soll.
kommt der jetzt mit den regulären neuheiten oder mit ner sonderlieferung?

Happosai-Fan
14.04.2004, 15:30
Mit der normalen Lieferung am 23.4.04!

Mimiru
14.04.2004, 19:46
ah, super. dann muss ich nichmal zweimal inne stadt düsen XD

Kai Schwarz
14.04.2004, 22:39
Danke, Leute - Ihr seid echt der Hit! Bevor ich dazu komme, ins Forum zu gehen, beantwortet Ihr Euch gegenseitig (fast) alle Fragen untereinander - ein Traum! ;)

Noch 8 Tage...
:D

legenofdast
15.04.2004, 12:28
;)danke für's lob
:hat:

imported_Yukito
15.04.2004, 16:37
Original von legenofdast
;)danke für's lob
:hat:

Kein Spam=__="
Jetzt aber wirklich^^

@Metatron:
Warum auch Sonderlieferung?
Ist doch dasselbe, wie alle anderen Manga auch^^

Mimiru
15.04.2004, 19:33
@yuki;
naja, ich dachte da er vorgezogen wurde könnte es mit dem druck ne verzögerung geben und daher ne sonderlieferung ;)

Anxiety
16.04.2004, 11:23
Auf jeden fall freu ich mich schon drauf... Ich hab ein bissl in der Manga Preview gelesen und fands ganz schön. Außerdem brauch ich wieder nen Manga zum lesen, weil D.N. Angel ja immer verschoben wird -.-*

Seraphis
16.04.2004, 23:24
Ja das mit D.N.Angel ist schon blöd. Und auf .Hack//Dusk (ich bin zu faul den korrekten, vollständigen Namen zu suchen) freu ich mich schon lange. Diese Komik - und dieser herrlich bittere Nachgeschmack nach den jeweiligen Abschnitten. Noch 6 Tage ...

imported_Yukito
17.04.2004, 12:36
Original von Seraphis
Ja das mit D.N.Angel ist schon blöd. Und auf .Hack//Dusk (ich bin zu faul den korrekten, vollständigen Namen zu suchen) freu ich mich schon lange. Diese Komik - und dieser herrlich bittere Nachgeschmack nach den jeweiligen Abschnitten. Noch 6 Tage ...

Wuhu^^

TieuTot
17.04.2004, 14:39
hiho,

so leute, nun aber schnell zum comichändler laufen, weil .hack #1 und die anderen manga-novitäten sind schon da.

.hack kostet wie gesagt 6€, hab nur kurz durchgeblättert, weil erst kommen die anderen manga ran, d.h. lesen :) :) :)

Happosai-Fan
17.04.2004, 14:43
Bei mir kommen sie erst Montag :(

Huscheli
17.04.2004, 18:02
Hab den Manga auf englisch und fand ihn etwas langweilig.
Mal sehn, ob ich ihn mir auf deutsch dann überhaupt hole.

Whitegenesis
20.04.2004, 17:52
ich bekomm den nächste woche

imported_Yukito
21.04.2004, 18:43
Original von Happosai-Fan
Bei mir kommen sie erst Montag :(

Bei mir anscheinend auch^^


@Husheli:

Ich habe deine Sig. gelesen, und jetzt?^^*rofl*

*oi*
*aha*

Servant
21.04.2004, 19:45
Ich hab denn Manga .hack noch in keinen Laden (meiner Umgebung) gesehen ;( :O ;(

Frage: Was ist .hack//Dusk und .hack//sign...?

Whitegenesis
22.04.2004, 09:25
.hack ist so viel ich weiss in verschiedene Kapitel unterteilt es gibt OVA/TV/spiele und alle geschichten hängen zusammen!

imported_Yukito
22.04.2004, 19:09
Es gibt auch .hack\\ENEMY, das ist das Trading Card Game^^

imported_LL14
22.04.2004, 20:19
GEILER MANGA
Man ich hab mir heute mal den ersten Band geholt weil ich schon auf das Spiel aufmerksam geworden bin. Geil finde ich, dass alle Medien (Manga, Anime, Spiele, Roman...) in "The world" handeln aber nicht immer die gleiche Story haben. Beim Spiel spielst du zum Beispiel Kite und im Manga wird er nur erwähnt. Naja back to manga: Die Zeichnungen sind geil, der Gespräche genial, Die Story voll umwerfend!!!

imported_Sky
23.04.2004, 10:11
Hi
find den Manga ebenfalls geil
hab ihn mir gestern geholt und auch gleich verschlungen
find die Story sehr gut und die Zeichnungen auch.
Freu mich schon wie es weitergeht
Gruss Sky :))

Dark Magic
23.04.2004, 17:58
hab den manga natürlich...bin ja nicht dumm und lass mir so ne geniale serie entgehen!

hab so gut wie keinen kritikpunkt,ausser die sache mit brüderchen und schwesterchen...mich nervt es doch so ziemlich wie sich die beiden immer benehmen...wie eifersüchtig die dann immer sind.....die sind doch geschwister kein freund+ freundin!
jetzt kann man natürlich sagen das ist halt so bei schwester+bruder,aber da ich keine schwester hab und sowas auch noch nie beobachtet hab....nervt mich das doch sehr...hat so nen kleinen Inzest-Touch!^^"

Cherry-Jim
25.04.2004, 08:23
*sichauchmaleinmischt*

Nya, hab den Manga jetzt auch und ich kann nur sagen :)) :)) :)) :)) Einfach nur genial ^_^ Weiß zufällig jemand auf wie viele Bände das angelegt ist? Sorry falls es jemand schon vorher mal hier gepostet hat, ich war zu faul mir das vorherige alles durchzulesen...

Nja, in Inzest wirds ja hoffentlich kaum rauslaufen (fänd ich ziemlich unwahrscheinlich) ist ja eher nur Shugo der seiner Schwester hinterherrennt, so würd ichs einfach nur als typisch männlichen / brüderlichen Beschützerinstinkt bezeichnen.
Ok... die Nasenblut - Szenen von ihm... nja, da könnte man dann seine Meinung vielleicht ändern

Dark Magic
25.04.2004, 13:04
wie viele es werden weiß ich auch nicht aber bisher gibt es 2!

naja,das es zu inzest kommt glaub ich auch nicht.......aber das verhalten von den beiden nervt halt ein bisschen.....!

bruder:nasenblut-szene! :dead:
schwester:meckert immer wenn er hinter mädchen herschaut.....was soll er sonst machen (?) hinter ihr herschauen??? :dead:

Veldan
25.04.2004, 14:44
also was die idee von so nem online-game als manga/videospiel/ect. angeht ist es echt genial, genauso wie die klamotten und das aussehen der verschiedenen game-charas. nicht so toll find ich, was sie aus dem genialen anfang machen. ich finde es fehlen die richtig spannenden geschichten, es geht eigentlich mehr um "ooooh du böser schaust wieder mädchen nach!" und "hohoho bald bin ich ein großer held". auch die kämpfe zwischendurch waren für meinen geschmack nicht wirklich sehr prickelnd... ich hoffe im 2. teil baut sich mehr spannung auf, sonst werd ichs trotz schöner aufmachung canceln...

Dark Magic
25.04.2004, 20:32
canceln?
es gibt doch eh bisher nur 2 bändern und bis das nächste kommt dauerts ewig...ob sichs da lohnt zu canceln? :wiry: :roll:

Mimiru
25.04.2004, 21:55
vor kurzem ist in japan band 3 erschienen ;)

imported_Luzifer
26.04.2004, 19:00
sry wenn ich das überlesen hab aber wann kommt band 2 raus :rolling:

Kai Schwarz
26.04.2004, 23:30
Ende Juni. :rolling: :rolling:

imported_Luzifer
27.04.2004, 11:28
heul noch so lange :dead:

Shizuka
27.04.2004, 17:18
ist der manga empfehlenswert ??? Ich will ihn mir holen, bin aber noch ziemlich unentschlossen, kann man dem mit irgendeinem manga von der art her vergleichen ?

Dark Magic
27.04.2004, 17:19
und nach dem zweitem band beginnt doch erst der horror...dann muss man doch immer ewig wie bei NGE auf den nächsten band warten...! :dead:

Dark Magic
27.04.2004, 17:24
Original von xShizukax
ist der manga empfehlenswert ??? Ich will ihn mir holen, bin aber noch ziemlich unentschlossen, kann man dem mit irgendeinem manga von der art her vergleichen ?

ja sehr empfehlenswert da man es mit keinem manga vergleichen kann da es irgendwie ein neues genre ist....und dazu ein ziemlich gutes!

sehr unterhaltsam...mal was neues.....!


ich würds an deiner stelle kaufen zurzeit gibts eh bloss 2 bände und bis der dritte kommt dauerts ewig...also auch nicht wirklich viel geldverlust! ;)

Digiko
27.04.2004, 17:41
Da Band 3 vor kurzem in Japan erschienen ist, wirds nicht ewig, sondern nur eine HELBE Ewigkeit daueren. Der richtige Horror geht also ab Band 4 los x'D

Empfehlungs-Faktor: Ja, recht nett. Nichts tiefgründiges, aber unterhaltend und süß :-) Ich find ihn gut (allein der Zeichenstil *sabber*)!

imported_monkeyDruffy
27.04.2004, 18:47
könntet ihr mir mal kurz die story erzählen.

Kura
27.04.2004, 18:50
Ich hab mir jetzt (endlich) mal das erste Band gekauft. ich fadn es eiegendlich ganz witzig, aber so gut fand ich es garnicht, weil naja ich weis nicht, ist irgendwie nicht so meine Geschmacksrichtung. oder so XD.

Aber der Zeichenstil gefällt mir an den meisten Stellen, und ich mag diese Kühe (mir fällt der Name nicht ein).

imported_Luzifer
28.04.2004, 07:32
Ich finds einfach nur goil!!! geile zeichnungen, unvergleichbare Handlung(soviel ich weiß),
ps:
ICh denke der 2Band is noch net draußen ???

Dark Magic
28.04.2004, 12:44
@elLuigi: echt?in der Carlsen Preview steht es gibt zurzeit nur 2 bänder!



@monkeyDruffy: blätter doch den thread durch,da wurde das mit sicherheit schon gefragt und erzählt! ;)



@Luzi: wir meinen das es in japan band 2 schon gibt...in deutschland kommt der im Juni! ;)

Ancalagon
28.04.2004, 13:24
ihr, die ihr den Manga habt oder noch kauft, kauft ihr euch eigentlich auch das game bzw. die games (werden ja mehrere)?

imported_Yukito
28.04.2004, 17:05
Original von Ancalagon
ihr, die ihr den Manga habt oder noch kauft, kauft ihr euch eigentlich auch das game bzw. die games (werden ja mehrere)?


Ja, das erste Game hab´ich schon^^

Digiko
28.04.2004, 18:09
@Dark Magic: Ja, wirklich! Hab schon das Cover gesehen :-3 (Findet man rasch auf google...)

Whitegenesis
28.04.2004, 20:08
jao ich hab das game und den manga auch hohl ich euch die tv serie?

Huscheli
28.04.2004, 20:55
Original von whitegenesis
jao ich hab das game und den manga auch hohl ich euch die tv serie?

Die DVD zur TV-Serie is doch beim Game bei...?

Masa
28.04.2004, 21:04
Original von Huscheli
Die DVD zur TV-Serie is doch beim Game bei...?
Nein bei den Game ist nur die OVA dabei.
Die .hack//sign TV-Serie erscheint wohl ab Juni bei OVA Films. :)

KatsumiKat
29.04.2004, 09:04
Original von Ancalagon
ihr, die ihr den Manga habt oder noch kauft, kauft ihr euch eigentlich auch das game bzw. die games (werden ja mehrere)?

hum, da ich leider keine konsolen besitze muss ich darauf wohl oder übel verzichten :(

der Manga selbst ist meiner meinung nach ganz gut...lustig, kurzweilig und ne gute mischung aus Romantik und Action ^^ auch die SD-Zeichnungen sind echt niedlich ^^

Dark Magic
29.04.2004, 11:49
hm...hab zwar ne PS2 hab aber gehört das das spiel schnell durchgespielt wird......naja und wenn das so ist lohnt sich die kohle nicht wirklich,aber ich bin noch am überlegen ob ichs mir hole!^^"

Masa
29.04.2004, 22:14
unter http://www.carlsencomics.de/highlights/dothack/ ist es ein sehr schönes special zu .hack online.
lob an carslen für das special ist sehr gelungen. :rolling:
der manga ist natürlich auch gut. :rolling: :rolling:

imported_CroNeo
30.04.2004, 04:04
Ich spekuliere mir den Manga evtl. zu holen, aber ich habe da noch eine Frage:
Inwiefern unterscheidet sich der Manga vom Anime (.hack//sign)?
Da mich dieser doch ziemlich abgeschreckt hat!

KatsumiKat
30.04.2004, 08:33
Original von CroNeo
Ich spekuliere mir den Manga evtl. zu holen, aber ich habe da noch eine Frage:
Inwiefern unterscheidet sich der Manga vom Anime (.hack//sign)?
Da mich dieser doch ziemlich abgeschreckt hat!

Also, das .hack Universum scheint ja für ziemlich viele User hier verwirrend zu sein ^^ ich versuch mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen

Bei .hack//Sign geht es um die beiden User Tsukasa und Mimiru. Tsukasa hat das Problem das er sich nicht mehr aus "The World" ausloggen kann. Mimiru will ihm nun helfen und stößt dabei an ihre Grenzen denn bisher kennt sie nur den Umgang mit dem Schwert und ist daher manchmal ein wenig verwirrt von dem melancholisch anmutenden Tsukasa.

Bei .hack//Limnality geht es um die Legendären dothacker Black Rose und Kite. (mehr zur Story weiß ich da leider nicht so genau ^^°)

Und bei .hack//Legend (of the Twighlight) geht es um die beiden jungen Spieler Rena und Shugo. Rena hat bei einem Gewinnspiel von Cyber Connect, dem Spielhersteller von "The World" den Hauptpreis gewonnen: zwei legendäre Charas. In diesem Fall handelt es sich um Retroversionen von Black Rose und Kite.

Neben all diesen .hack-Titeln gibt es in Japan noch drei weitere:

.hack//Tasogare no Udewa Densetsu
.hack//UdeDen
.hack//Dusk

Bei ersterem handelt es sich um das hier zu Lande als .hack//Legend of the twighlight erhältlichen Manga. Auf ihm basiert die gleichnamige zweite TV-Serie.

Die beiden anderen Titel handelt es sich um Abkürzungen für den japanischen Manga/Anime-Titel.

Ich hoffe das brachte ein wenig Klärung in das ganze ;)

Whitegenesis
30.04.2004, 10:01
Kann mir mal jemand helfen (Spiel) ich habe jetzt schon level 16 und meine Black rose so Level 15 aber ich kann einfach nicht ihre Rüstung welchseln, die steht immer noch auf level 1 obwohl ich zig andere sachen für sie hab, woran liebgt das???

KatsumiKat
30.04.2004, 10:13
Original von whitegenesis
Kann mir mal jemand helfen (Spiel) ich habe jetzt schon level 16 und meine Black rose so Level 15 aber ich kann einfach nicht ihre Rüstung welchseln, die steht immer noch auf level 1 obwohl ich zig andere sachen für sie hab, woran liebgt das???

Könntest du das vielleicht ins Games-Forum posten? hier gehts um den Manga ;)

Nochmal n Anhang zu meinem vorherigen Post:

SIGN ist eine Anime-Serie, genau so wie Limnality (wobei mich einige Piccus im Netz nicht so ganz davon überzeugen konnten ^^°)

Als Manga ist bisher nur Legend of the Twighlight erschienen...

Whitegenesis
30.04.2004, 18:50
Original von KatsumiKat

Original von CroNeo
Ich spekuliere mir den Manga evtl. zu holen, aber ich habe da noch eine Frage:
Inwiefern unterscheidet sich der Manga vom Anime (.hack//sign)?
Da mich dieser doch ziemlich abgeschreckt hat!

Also, das .hack Universum scheint ja für ziemlich viele User hier verwirrend zu sein ^^ ich versuch mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen

Bei .hack//Sign geht es um die beiden User Tsukasa und Mimiru. Tsukasa hat das Problem das er sich nicht mehr aus "The World" ausloggen kann. Mimiru will ihm nun helfen und stößt dabei an ihre Grenzen denn bisher kennt sie nur den Umgang mit dem Schwert und ist daher manchmal ein wenig verwirrt von dem melancholisch anmutenden Tsukasa.

Bei .hack//Limnality geht es um die Legendären dothacker Black Rose und Kite. (mehr zur Story weiß ich da leider nicht so genau ^^°)

Und bei .hack//Legend (of the Twighlight) geht es um die beiden jungen Spieler Rena und Shugo. Rena hat bei einem Gewinnspiel von Cyber Connect, dem Spielhersteller von "The World" den Hauptpreis gewonnen: zwei legendäre Charas. In diesem Fall handelt es sich um Retroversionen von Black Rose und Kite.

Neben all diesen .hack-Titeln gibt es in Japan noch drei weitere:

.hack//Tasogare no Udewa Densetsu
.hack//UdeDen
.hack//Dusk

Bei ersterem handelt es sich um das hier zu Lande als .hack//Legend of the twighlight erhältlichen Manga. Auf ihm basiert die gleichnamige zweite TV-Serie.

Die beiden anderen Titel handelt es sich um Abkürzungen für den japanischen Manga/Anime-Titel.

Ich hoffe das brachte ein wenig Klärung in das ganze ;)


ja werd ich hoffe es wanwtortet jemand

ich möchte dich nur berichtigen
.hack// Tasogare no Udawa Densetsu ist das gleiche wie //Dusk! Es ist nur ne abkürzung von Fans!"

KatsumiKat
30.04.2004, 19:54
hum, wie gesagt ich kenn mich mit dem .hack-Universum net wirklich aus... hab ja bisher auch nur den ersten Band von //Legend...

ich hoffe trotzdem das es ein wenig geholfen hat ;)

Iron Rose
30.04.2004, 20:01
Uhm.. Ich muss zugeben dass mich dieser Manga schon ziemlich lüstet *g*. Vielleicht lege ich mir bald den 1. Band zu :)

Eine Frage noch: Wieviele Bänder (von dieser Serie, da es anscheinend mehr gibt o.o *auf vorletzten Post schau*) gibts bisher in Japan? Ist's vielleicht sogar bereits abgeschlossen? o.O

Dark Magic
30.04.2004, 20:38
in japan gibts 3 bänder und noch nicht abgeschlossen.

imported_LL14
01.05.2004, 22:15
3 Bände ist ja noch nciht wirklich viel. Hoffe mal die Japsen beeilen sich :D
Das Manga ist genial. Hoffentlich kommt jetzt noch ein bisschen Hintergrund und überhaupt Story rein. Am anfang ist es nämlich immer so, dass ein paar kleine abenteuer laufen die zu einem gróßen führen.

Dark Magic
02.05.2004, 12:58
story find ich ist vorhanden! :bigrazz:

Cherry-Jim
02.05.2004, 14:21
Also in punkto Story: Hab Band 2 schon auf Englisch gelesen (von Tokyopop) und die Story geht schon voran. In Band 1 war zwar irgendwie noch mehr Komik drin aber der 2. Band is auch voll genial ^_^
Bis auf einen kleinen neuen nervigen Chara, den ich irgendwie ned mag ~_~


:engel:

imported_Luzifer
03.05.2004, 19:05
Ich fand band 1 voll ok... Warganz witzig gemacht

Lightspeed
03.05.2004, 19:08
Original von Dark Magic
in japan gibts 3 bänder und noch nicht abgeschlossen.

Weißte zufällig wann Band drei hier raus kommt?



Also, ich finde den Manga einfach nur witzig. sowas süß gezeichnetes und lustiges hab ich lange ned mehr gelesen. Ich hoffe, das es nicht nur bei 5 Bändn oder so bleibt. ^^°

Masterfly
04.05.2004, 01:36
11.2004

Lightspeed
04.05.2004, 14:13
So lange noch?! o,O

Damn...

KatsumiKat
04.05.2004, 19:38
Original von Lightspeed
So lange noch?! o,O

Damn...

Vorher kommt ja noch Band 2 ;)

imported_Kathinka
04.05.2004, 19:47
Ich hab mir heute erst den Manga gekauft .. *hellauft begeister sei* .. und warte nun auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzungen .. :laugh1:

Lightspeed
04.05.2004, 20:53
Original von KatsumiKat

Original von Lightspeed
So lange noch?! o,O

Damn...

Vorher kommt ja noch Band 2 ;)

Ich weiß. Nur wie soll ich die zeit Zwischen Band 2 und drei füllen?!
Im monat kauf ich mir nur DC, B! und MLS. Die habe ich nach einem Tag durch. ^^°
Egal. Vielleicht kauf ich chobits als lückenfüller. XD

Masterfly
05.05.2004, 13:05
Original von Lightspeed
So lange noch?! o,O

Damn...

Vielleicht verschiebt es sich auch um 2 Monate nach vorne wie Band 1. I dont know.

Whitegenesis
05.05.2004, 18:11
man wieder so lange warten hej kauft ihr euch die DVD? und wann kommt die endlich raus?

Kai Schwarz
06.05.2004, 22:51
.HACK/Legend (Manga) Band 2 -> 07.2004 (auch zwei Monate vorgezogen). ;)

Lightspeed
07.05.2004, 05:35
Original von Kai-Steffen Schwarz
.HACK/Legend (Manga) Band 2 -> 07.2004 (auch zwei Monate vorgezogen). ;)
Das ist ja klar. Stand ja auch in der Banzai.

KatsumiKat
07.05.2004, 08:19
Original von Kai-Steffen Schwarz
.HACK/Legend (Manga) Band 2 -> 07.2004 (auch zwei Monate vorgezogen). ;)

Klasse! ^^ ich seh schon.... die Monate Juli/August werden extrem teuer ;(

Mangas en Masse, Führerschein, Kurzreisen.... *seufz*

Und in meiner Geldbörse wohnen die Motten...

Jedenfalls freu ich mich auf den zweiten Band ^^

Renkin
07.05.2004, 09:04
Original von KatsumiKat
.hack//Tasogare no Udewa Densetsu
.hack//UdeDen
.hack//Dusk


Nicht zu Vergessen:
.hack//zero
.hack//another birth (http://www.anivision.info/gallery/hack_anotherbirth)

KatsumiKat
07.05.2004, 10:10
Original von Trancehouse

Original von KatsumiKat
.hack//Tasogare no Udewa Densetsu
.hack//UdeDen
.hack//Dusk


Nicht zu Vergessen:
.hack//zero
.hack//another birth (http://www.anivision.info/gallery/hack_anotherbirth)

bei letzterem von dir scheint es sich um eine Fan-Version zu handeln...hab noch nie was davon gehört... von Zero allerdings auch noch nie ^^°

Renkin
07.05.2004, 12:32
.hack//zero und .hack//another birth handelt es sich um Romane aus und um das .hack//universum.
.hack//another birth erschien in dem selben Game-Mangamagazin wie der Manga auch :)

Whitegenesis
09.05.2004, 14:59
das denk ich auch

Dark Magic
09.05.2004, 17:07
hab aber schon lang keinen so sinnvollen beitrag wie von dir gelesen whitegenesis! :roll:



weiß man schon wann dann band 3 kommt,etwa am 09.2004?

KatsumiKat
09.05.2004, 17:13
Original von Dark Magic
hab aber schon lang keinen so sinnvollen beitrag wie von dir gelesen whitegenesis! :roll:



weiß man schon wann dann band 3 kommt,etwa am 09.2004?

Wenn die ersten beiden Bände um jeweils 2 Monate vorgezogen wurden hoffe ich ja mal das sie es auch bei den folgenden Bänden so machen ^^

Whitegenesis
09.05.2004, 19:07
Original von Dark Magic
hab aber schon lang keinen so sinnvollen beitrag wie von dir gelesen whitegenesis! :roll:



weiß man schon wann dann band 3 kommt,etwa am 09.2004?

sorry *lach* aber mir fällt nichts ein, zumindst nichts mehr zum manga nur noch zum Game!

Enki
09.05.2004, 19:57
Hat der Manga nicht bis jetzt erst 2 Bände?

Masa
10.05.2004, 01:33
Nein Band 3 ist schon erschienen in Japan wenn ich richtig infomiert bin.
Ost aber erst in April in Japan erschienen, deshalb gehe ich eher davon aus das er Oktober/November erscheinen wird da das Programm bis September ja schon fest steht.;)
Laut meinen informationen soll die Serie damit abgeschlossen sein. ?(

Whitegenesis
10.05.2004, 09:39
echt? wo steht des?

Dark Magic
12.05.2004, 14:01
wär ja schlimm wenn die schon mit 3 bändern abgeschlossen wäre.....mit der idee,die bisher auf dem mangamarkt nicht vorhanden ist,könnte man doch viel mehr bände machen,ich dachte das die serie mindestens 6 bänder haben würde.....!!!

Enki
12.05.2004, 19:48
Die Serie ist doch so ähnlich wie Record of Lodoss War in unterschiedliche Teile gespalten...
Oder irre ich mich???
Hat schließlich noch einen recht spezifischen Untertitel (Legend of the Twilight)...

Dark Magic
12.05.2004, 21:15
der manga ist glaub nicht in unterschiedliche teile unterteilt bloss das gesamte ".Hack-Universum" von den spielen über den manga bis hin zu den anime,da gibt es verschiedene namen.

Enki
13.05.2004, 05:19
Also nur das Klimbim....
Tja, aber, wenn der Manga erfolgreich war (in Japan) gibt es bestimmt eine Fortsetzung...

Lightspeed
13.05.2004, 05:23
Ich habe ja alle Folgen gesehen und daher kommt meine Vermutung, das mit Band drei schon schluss sein kann. Es sei denn, sie werden sich entschließen es doch noch fortzusetzen.

Whitegenesis
13.05.2004, 18:11
weiter gehen soll!!!!

Dark Magic
14.05.2004, 12:54
@whitegenesis: gutes deutsch! :D


will auch das es weitergeht, aber ist eher unwahrscheinlich das die noch was dazuerfinden was im anime nicht so war...!

† Luzifer †
14.05.2004, 21:50
ich habs mir vorige woche gakauft und bin total begeistert
ich war total enttäuscht als ichs auf der letzten seite war und nichts mehr zu lesen da war

Nami Uchiha
15.05.2004, 18:59
kann mri einer sagen wie teuer der manga ist.uund:
wer das hier ist:
Klick (http://comic-online.myrice.com/pic/hack/images/15.jpg)
die person
oben links mit diesem komischen hut.

Lightspeed
15.05.2004, 22:23
5 €

† Luzifer †
16.05.2004, 15:45
Original von Nami Uchiha
kann mri einer sagen wie teuer der manga ist.uund:
wer das hier ist:
Klick (http://comic-online.myrice.com/pic/hack/images/15.jpg)
die person
oben links mit diesem komischen hut.

keine ahnung noch nie gesehn

KatsumiKat
16.05.2004, 16:39
Original von Nami Uchiha
kann mri einer sagen wie teuer der manga ist.uund:
wer das hier ist:
Klick (http://comic-online.myrice.com/pic/hack/images/15.jpg)
die person
oben links mit diesem komischen hut.

Helba is das. Hinter dem Chara verbirgt sich eine unbekannte Hackerin, die aufgrund ihres enormen Talents einen großen Einfluss in "The World" hat.

Kommt vor in .hack//Limnality bzw, OVA

;)

imported_Ryan Dunn
16.05.2004, 19:27
wie viele bände soll es eigentlich von diesem manga geben???

† Luzifer †
17.05.2004, 18:12
in europa erschein demnächst der 2te band aber abgeschlossen wirds ja wohl och nicht sein

weiß wer obs in japan schon abeschlossen ist

Whitegenesis
17.05.2004, 18:36
Original von Mad-san
in europa erschein demnächst der 2te band aber abgeschlossen wirds ja wohl och nicht sein

weiß wer obs in japan schon abeschlossen ist

darüber wird ja heftigst spekuliert,ne?

Amandola
18.05.2004, 17:12
Genau. *whitegenesis zustimm*

Siehe hier:

Nein Band 3 ist schon erschienen in Japan wenn ich richtig infomiert bin.
Ost aber erst in April in Japan erschienen, deshalb gehe ich eher davon aus das er Oktober/November erscheinen wird da das Programm bis September ja schon fest steht.
Laut meinen informationen soll die Serie damit abgeschlossen sein.

Bestätigte Informationen gibt's bis jetzt aber noch nicht, so weit ich alles mitbekommen hab. ^_-

† Luzifer †
18.05.2004, 17:30
man hat ja auch geplant alle 4 spiele noch bis ende 04 bei uns rauszubringen

Whitegenesis
18.05.2004, 18:41
Original von Mad-san
man hat ja auch geplant alle 4 spiele noch bis ende 04 bei uns rauszubringen

ja mal sehen ob das auch so klappt bin voll gespannt!

Anxiety
18.05.2004, 18:48
Original von Lightspeed
5 €

Nur 5€? Bei mir warens 6 € -.- Die sich meiner meinung nach nicht gelohnt haben. Ich fand den Manga ziemlich langweilig, auch wenn das Puchiguso (heisst das so?) extrem knuffig aussah! :D

Enki
18.05.2004, 19:19
Also, normalerweise müsste er im regulären Verkauf auch 6€ kosten (steht ja auch fest hinten drauf)

imported_Luzifer
18.05.2004, 20:34
ja musste auch 6€ löhnen , kann mir auch garnet vorstellen das die nur 5€ kosten weil standart is doch jetzt 6.. bzw hab lange kein Manga mehr gesehen wo du 5€ bezahlen musst

Enki
18.05.2004, 21:05
Naja, von Carlsen eben.
Ich find übrigens schon, dass sich die 6€ lohnen...

Masterfly
19.05.2004, 05:40
Original von Luzi
ja musste auch 6€ löhnen , kann mir auch garnet vorstellen das die nur 5€ kosten weil standart is doch jetzt 6.. bzw hab lange kein Manga mehr gesehen wo du 5€ bezahlen musst
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4472&sid=
zähl mal zusammen, sind mehr als genug Mangas, die noch 5 € kosten.

† Luzifer †
19.05.2004, 17:30
der anfang is eher fad wegen der einführung gegen ende wirds aber immer wiziger ich finds gut dass die auch im manga den aufbau des rollenspiels gelassen haben is echt cool

imported_Karu-chan
20.05.2004, 18:28
find ich ja richtig lustig...ich habs am flughafen münchen gekauft, da hats auch nur 5€ gekostet...ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass mit den 6€ hinten drauf...naja, die händler sind selber schuld, und wer zu den glücklichen (wie ich) gehört, soll sich lieber freuen...ich finds von der qualität sehr gut, da würden sich die 6€ schon lohnen...ich bin mit dem manga eigentlich bei .hack eingestiegen, hab davor nur was gehört...also, hab kein spiel, keinen anime, niente. und dafür gefällt mir der manga dann doch ganz gut. (kenn ja keine vergleiche)

HANA0101
20.05.2004, 18:52
also ich hab gehört das die reihe ".hack//the legen of the twinlight" nur drei bücher umfasst
aber es gibt ja noch andere reihen von ".hack//..." :laugh1:

imported_Luzifer
20.05.2004, 20:58
Original von chrno0101
also ich hab gehört das die reihe ".hack//the legen of the twinlight" nur drei bücher umfasst
aber es gibt ja noch andere reihen von ".hack//..."

Wäre ja Schwachsinn die story hat doch grad erst angefangen warum soll sie denn schon im 3. band enden??




Original von Masterfly
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thre...eadid=4472&sid=
zähl mal zusammen, sind mehr als genug Mangas, die noch 5 € kosten.


Sag mir mal bitte einer warum mich jeder Mod untermauert bzw. mich jedesmal verarscht??
@ Masterfly
der link geht net !

† Luzifer †
20.05.2004, 23:06
der manga is auch mein einstieg ins .hack universum

Masterfly
21.05.2004, 05:48
Original von Luzi
@ Masterfly
der link geht net !
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4472&sid=

Laktrium
06.06.2004, 12:56
ich fand auch, dass sich die 6€ schwer gelohnt haben. eigentlich hatte ich garnet vor, mir das teil zu kaufen, aber als ich mal reingeguckt hab, hab ich mich sofort in diesen zeichenstil verliebt :D
ich fand den manga genial (und hätte große lust, das spiel selber zu spielen)

stimmts wirklich, dass auch hierzulande 4 spiele rauskommen? wenn ja, für welche konsole?

edit: hab grad was von playstation gelesen... schade irgendwie, damit rücken die spiele wieder in weite ferne... *trauer*

Masa
06.06.2004, 13:13
Ja, stimmt sind für die Play Station 2.
Leider sind auch keine umsetzungen für andere Konsolen geplant.:(

imported_Luzifer
07.06.2004, 19:36
wann genau kommt band 2 hier bei uns raus??
sry wenns schon geschrieben wurde

Masterfly
08.06.2004, 05:46
Ca. Ab der 2. Juniwoche

imported_Luzifer
08.06.2004, 05:55
ok dankeschön.... wo kann ich sowas nachsehen dann brauch ich nicht immer fragen ...

Masterfly
08.06.2004, 06:18
Carlsen: http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=322&nodeid=322&ps_lo=0
PM: http://www.paninishop.de/show.php?page=p23&fo=

http://www.mangadb.de/mangaalt/neu04.html#neu04
http://www.animestreet.de/db/hjahr.php
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4472&sid=

imported_dreamer87
11.06.2004, 21:33
Ich finde den Manga richtig süß. Ein echt guter Unterhaltungsmanga der auch potenzial zu mehr hat.

† Luzifer †
13.06.2004, 12:37
Original von Laktrium
ich fand auch, dass sich die 6€ schwer gelohnt haben. eigentlich hatte ich garnet vor, mir das teil zu kaufen, aber als ich mal reingeguckt hab, hab ich mich sofort in diesen zeichenstil verliebt :D
ich fand den manga genial (und hätte große lust, das spiel selber zu spielen)

stimmts wirklich, dass auch hierzulande 4 spiele rauskommen? wenn ja, für welche konsole?

edit: hab grad was von playstation gelesen... schade irgendwie, damit rücken die spiele wieder in weite ferne... *trauer*

ich kann sie mir auch nich kaufen
aba mein freund kauft sie sich vielleicht da kann ich dan auch spielen

ChoHakkai
17.06.2004, 18:09
ISt das ein Kindermanga oder auch was für ältere (16 Jahre) ????

Masa
17.06.2004, 18:12
Original von ChoHakkai
ISt das ein Kindermanga oder auch was für ältere (16 Jahre) ????
was sind kindermangas? ?(
must schon selber herrausfinden ob er was für dich ist.
die meisten die hier reingeschrieben haben sind älter als 16 und lesen den manga. :roll:

Lightspeed
18.06.2004, 17:09
Darf ich lachen?!

Nur weil die Zeichnung etwas stärker auf SD fixiert ist, muss es nicht gleich ein Kindermanga sein.

† Luzifer †
18.06.2004, 17:45
ich find nich das es ein "kindermanga" is

atMika
19.06.2004, 14:14
Original von Mad-san
ich find nich das es ein "kindermanga" iskindisch gezeichnet is er schon!
aber ich mag einfach hack!!!!!
aber wann kommt entlich der neue Band! :O

imported_dreamer87
19.06.2004, 14:48
Original von ChoHakkai
ISt das ein Kindermanga oder auch was für ältere (16 Jahre) ????

Was definierste denn als Kindermanga? Die Zeichnungen sind vll. etwas kindischer aber das bedeutet nichts. Ich persönlich denke das es kein Kindermanga ist er spricht eingentlich ziemlich viele leser an egal welchen alters..

atMika
19.06.2004, 15:03
man muss sich nur ansprechen lassen :D
und sich nicht von den zeichnungen abscrecken lassen!

imported_natsu
19.06.2004, 15:07
ich find die zeichnungen sind suuuuper süß!! :O
ich hab den manga noch nicht gelesen aber wünsch ihn mir zum geburtstag,
weiß aber nicht ob er so gut ist :(
lohnt es sich den manga zu wünschen?? ?( ?(

atMika
19.06.2004, 15:13
Original von natsu
ich find die zeichnungen sind suuuuper süß!! :O
ich hab den manga noch nicht gelesen aber wünsch ihn mir zum geburtstag,
weiß aber nicht ob er so gut ist :(
lohnt es sich den manga zu wünschen?? ?( ?(wenn du die anderen hack teile kennst und begeistert bist, auf jeden fall!
es is nicht allens geschmack!

imported_dreamer87
19.06.2004, 15:16
Original von natsu
ich find die zeichnungen sind suuuuper süß!! :O
ich hab den manga noch nicht gelesen aber wünsch ihn mir zum geburtstag,
weiß aber nicht ob er so gut ist :(
lohnt es sich den manga zu wünschen?? ?( ?(

ich würde sagen ja kommt halt auf den einzelnen geschmack an was lieste denn noch so...

imported_natsu
19.06.2004, 15:22
mag: furuba, dnangel, hikaru no go ,parfit tic,naruto .....eigentlich alles außer yaoi, und so was wie sailor moon

kenn keine anderen teile von hack ?(

ChoHakkai
19.06.2004, 19:29
Nunja für mich is ein kindermanga wie zb digimon odert pokemon so etwas halt, ich habe hack nich gelesen doch ich denke dass das so in diese richtung geht oder?

imported_dreamer87
20.06.2004, 17:20
Na ja nicht so wirklich als kindermanga würde ich eher Angelic Layer bezeichnen...

Enki
20.06.2004, 19:13
Original von dreamer87
Na ja nicht so wirklich als kindermanga würde ich eher Angelic Layer bezeichnen...
Angelic Layers ist cool!!!
Ich würd .hack auch nicht als Kindermange bezeichnen. Aber, selbst wenn man ihn als einen solchen bezeichnen würde (warum auch immer) er ist einfach so gut, dass es ein Kindermanga seien würde den sogar Erwachsene gerne lesen würden.

imported_Moon-chan
20.06.2004, 20:03
Ich find man kann keinen manga als "Kinder" oder "Erwachsenen"Manga einstufen. Weil es ja auch immer "Kinder" gibt die "Erwachsenenmanga" lesen und "Erwachsene" die "Kindermanga" lesen.

imported_dreamer87
20.06.2004, 21:23
Original von Enki

Original von dreamer87
Na ja nicht so wirklich als kindermanga würde ich eher Angelic Layer bezeichnen...
Angelic Layers ist cool!!!


Ich sag ja nichts dagegen aber für mich ist er halt ein Kindermanga. Aber diese ganze Diskurssion um Kindermanga fürhrt nie zu einem richtigem ergebniss man kann einen Manga zwar in eine Kategorie stecken um die Zielgruppe zu definieren aber letztendlich muss jeder das selbst endtscheiden.

† Luzifer †
21.06.2004, 18:04
band 2 kommt anfang Juli als sonderlieferung steht im ankündigungs thread
is der 8. oder so

Lightspeed
21.06.2004, 18:16
Was bedeutet Angelic Layers?!

Jesus\\
21.06.2004, 18:25
Original von Moon-chan
Ich find man kann keinen manga als "Kinder" oder "Erwachsenen"Manga einstufen. Weil es ja auch immer "Kinder" gibt die "Erwachsenenmanga" lesen und "Erwachsene" die "Kindermanga" lesen.

Und was ist mit den Mangas ab 18? :P

imported_Kathinka
21.06.2004, 18:37
Original von Lightspeed
Was bedeutet Angelic Layers?!

Das ist ein Manga ;) ..

@ Dreamer .. find ihn auch recht kindlich gehalten ..

mistressOFmadness
23.06.2004, 13:33
was is der Unterschied zwischen .hack//legend of the twilight (schreibt man das so?) und .hack//sing? hab nur mal was von .hack//sing gelesen

Amandola
23.06.2004, 15:44
Also .hack//sing kenn ich jetzt persönlich nicht, aber ich würde einfach mal raten, dass es ein weiterer .hack-Teil ist, der wieder eine andere Geschichte erzählt... ^__^

HANA0101
23.06.2004, 16:59
ich hab gelesen das .hack//sign der anime ist ,bin mir aber nicht sicher :)
ach ja ! ist ".hack//legend of the twilight" mit 3 bändern abgeschlossen ist? :wiry: ?( :wiry: ?( :wiry: ?( :wiry: ?(
und hat es ein ende???

† Luzifer †
23.06.2004, 18:03
soweit ich weiß gehts noch weiter

Lightspeed
23.06.2004, 18:41
.Hack//legend of the twilight ist nur eine Nachgeschichte zu .Hack//Sign

Enki
23.06.2004, 19:50
Hey, ich hab das Gewinnspiel hier auf der Carlsen Page gewonnen.
Jetzt hab ich den ersten Band doppelt und ein PS2- Game, aber ich hab keine PS2...*hoil*
Aber trotdem cool ma wieder in einem Gewinnspiel zu gewinnen!

Lightspeed
23.06.2004, 20:50
@ Enki
Ich weiß, das das nun unverschämt von mir ist, aber wenn du das spiel nicht brauchst, kannst du mir bitte das spiel schenken?! ^^°
Oki oki, ich weiß, du willst es behallten, aber wer weiß, vielleicht sagst du doch ja und schenkst es mir.
<--- wiedermal zu viele Hoffnung hat.

Enki
24.06.2004, 05:40
@Lightspeed
Schenken schon mal nicht!
Aber verkaufen würd ichs dir...
Wers haben will soll mir ne PN mir schicken...

Edit: Ich habs heute verkauft!

imported_Kathinka
24.06.2004, 20:57
Original von Enki
Hey, ich hab das Gewinnspiel hier auf der Carlsen Page gewonnen.
Jetzt hab ich den ersten Band doppelt und ein PS2- Game, aber ich hab keine PS2...*hoil*
Aber trotdem cool ma wieder in einem Gewinnspiel zu gewinnen!

*drop* ..

<~-~-~- hat noch nie etwas gewonnen .. und du gewinnst etwas und brauchst es noch nicht mal ;(

..

@chrno0101 .. das hab ich auch mal gelesen, ich glaub die Serie ist bald abgeschlossen .. sehr lang dürfte die nicht sein ^^

atMika
24.06.2004, 22:30
du kannst es ja mir schenken wennst willst :engel: ich könnst gut gebrauchen :D

.:.Sakura.:.
25.06.2004, 05:14
*drop*
will auuuch >.<

Aaah .hack is sooo kawaiii ^^

*Luna*
26.06.2004, 10:49
Wann zum Geier kommt Band 2 eigentlich????????????
Die sagen alle im Buchlade 'ende Jun' aber das ist doch schon!

Und kennt ihr den Soundtrack zu Anime? *der ist so hammers geil*

LeeChalion
26.06.2004, 11:50
Original von *Luna*
Wann zum Geier kommt Band 2 eigentlich????????????
Die sagen alle im Buchlade 'ende Jun' aber das ist doch schon!

Und kennt ihr den Soundtrack zu Anime? *der ist so hammers geil*

Nee kenn ich nicht , wie geht der denn ? Kannst mir ja mal sagen wo du ihn her hast oder wie das Lied heißt!!!

Enki
26.06.2004, 17:32
Ich hätte noch .hack Band 1 zu verticken...
Wer interesse hat, ich warte auf PN´s.

† Luzifer †
27.06.2004, 12:45
Band 2 kommt am 8 juli als sonder lieferung mit einigen andern mangas in den handel

Amandola
27.06.2004, 17:43
Original von *Luna*
Und kennt ihr den Soundtrack zu Anime? *der ist so hammers geil*

*drop* Mir is grad eingefallen, dass ich .hack//sign doch kenne. Klar, is doch der Anime. -_-''' Ich war nur so verpeilt (Saß zu lange am PC) und hab nicht bemerkt, dass mit "sing" eigentlich "sign" gemeint war... *dumm sei*

Ich kenne nur das Opening zum Anime (Nich den gesammten Soundtrack) und das is ober genial!!! Ist eines meiner absoluten Favorits was Anime Openings angeht. ^__^

@LeeChalion: Das Lied heißt Yasashii Yoake. (Is das richtig geschrieben? Ich bin mir nicht sicher... ^_^'')

imported_Kathinka
27.06.2004, 19:08
Original von Noriko

Original von *Luna*
Und kennt ihr den Soundtrack zu Anime? *der ist so hammers geil*

*drop* Mir is grad eingefallen, dass ich .hack//sign doch kenne. Klar, is doch der Anime. -_-''' Ich war nur so verpeilt (Saß zu lange am PC) und hab nicht bemerkt, dass mit "sing" eigentlich "sign" gemeint war... *dumm sei*

Ich kenne nur das Opening zum Anime (Nich den gesammten Soundtrack) und das is ober genial!!! Ist eines meiner absoluten Favorits was Anime Openings angeht. ^__^

@LeeChalion: Das Lied heißt Yasashii Yoake. (Is das richtig geschrieben? Ich bin mir nicht sicher... ^_^'')

Wo hast du den denn herbekommen ?? :wiry:

<~-~- *willauchhaben* ..

Vagabund
28.06.2004, 09:47
hab mir jetzt auch mal den ersten band von .hack besorgt
find den manga recht amüsant und recht nett gezeichnet^^
freu mich schon auf den 2. band

@kathi hab auch das opening lied von .hack//sign :D
bei mir heisst das aber Obsession ?(

imported_Kathinka
28.06.2004, 10:03
Original von ZanZa
@kathi hab auch das opening lied von .hack//sign :D
bei mir heisst das aber Obsession ?(

;( .. wie gemein, ich hab dein eindruck schon das ganze Net dursucht zu haben und habs immer noch nicht gefunden ;( ..

*Luna*
28.06.2004, 13:52
Ích hab's aus'm IRC.....
Bei digilegacy, Animemp3 und animeost gibt's so ne übermenge..... (Ich wage zu behaupten, die haben dort alle)
Aber ich hab selbst grad schwierigkeitenh damit.... Ich kann's nämlich nur in der Schule da runterladen =.=
Oder man probierts mit bit Tottent..... (Wie auch immer das geht)
Aber ich glaube das ist jetzt nicht gut hier.....

† Luzifer †
28.06.2004, 17:53
Original von ZanZa

musst es mal mit so nützlichen programmen wie xxxxxx oder xxxxx probieren was meinste woher ich meine ganzen openings herhab^^

das würd ich hier nich schreiben die sind nämlich illegal

Vagabund
28.06.2004, 19:15
Original von Mad-san

das würd ich hier nich schreiben die sind nämlich illegal

hab´s schon weggemacht^^

Amandola
30.06.2004, 15:52
Original von Kathinka

Wo hast du den denn herbekommen ?? :wiry:

<~-~- *willauchhaben* ..

Ich muss zugeben:...ich weiß es nicht mehr. *drop* Ich glaub ich hab's durch Zufall auf einer Seite gefunden, als ich auf der Suche nach bestimmten Anime/Manga Bildern war. (Und die waren noch nicht mal von .hack) Ist auch schon Ewigkeiten her... ^_^°


@kathi hab auch das opening lied von .hack//sign
bei mir heisst das aber Obsession

Hm... vielleicht bin ich auch fehlinformiert und Yasashii Yoake ist das Ending. Oder es gibt ein altes und ein neues Opening. ^_~

*Luna*
01.07.2004, 13:18
Also ich hänge grade an denen:

hack extra soundtracks - 02 - warp.mp3 3.24 mb
hack extra soundtracks - 03 - fake wings (bittersweet ver).mp3 1.69 mb
hack extra soundtracks - 04 - rain and storm.mp3 2.78 mb
hack extra soundtracks - 05 - aura (evil ver).mp3 2.00 mb
hack extra soundtracks - 06 - morgana.mp3 3.95 mb
hack extra soundtracks - 07 - deep despair.mp3 1.73
hack extra soundtracks - 08 - suspense & mystery.mp3 1.97 mb
hack extra soundtracks - 09 - fake wings (make decision ver).mp3 3.14 mb
hack extra soundtracks - 10 - who am i.mp3 1.71 mb
hack extra soundtracks - 11 - digital monsters.mp3 2.53 mb
hack extra soundtracks - 12 - aura (awakening ver).mp3 2.16 mb
hack extra soundtracks - 13 - morgana (tolerance ver).mp3 2.33 mb
hack extra soundtracks - 14 - distrust.mp3 1.97 mb
hack extra soundtracks - 15 - the world (extra ver).mp3 4.95
hack extra soundtracks - 16 - attack 07.mp3 192 kb
hack extra soundtracks - 17 - a bit of happiness.mp3 2.26 mb
hack extra soundtracks - 18 - bridge 01.mp3 766 kb
hack extra soundtracks - 19 - bridge 02.mp3 764 kb
hack extra soundtracks - 20 - bridge 03.mp3 562 kb
hack extra soundtracks - 21 - bridge 04.mp3 946 kb
hack extra soundtracks - 22 - bridge 05.mp3 830 kb
hack extra soundtracks - 23 - bridge 06.mp3 636 kb
hack game music perfect collection - 01 - 01 - title.mp3 738 kb
hack game music perfect collection - 01 - 02 - desktop.mp3 1.55 mb
hack game music perfect collection - 01 - 03 - the world (top page).mp3 1.41 mb
hack game music perfect collection - 01 - 04 - root town delta server water capital mac anu.mp3 2.05 mb
hack game music perfect collection - 01 - 05 - root town theta server alpine city dun loireag.mp3 2.21 mb
hack game music perfect collection - 01 - 06 - root town lambda server culture city carmina gardelica.mp3 1.93 mb
hack game music perfect collection - 01 - 07 - root town sigma server sky city fort auf.mp3 1.99 mb
hack game music perfect collection - 01 - 08 - root town omega server historic city lia fail.mp3 1.66 mb
hack game music perfect collection - 01 - 09 - puchiguso pasture.mp3 1.28 mb
hack game music perfect collection - 01 - 10 - field prairie rain normal ~ battle.mp3 2.18 mb
hack game music perfect collection - 01 - 11 - field wasteland normal ~ battle.mp3 2.39 mb
hack game music perfect collection - 01 - 12 - field earth normal ~ battle.mp3 1.97 mb
hack game music perfect collection - 01 - 13 - field wilderness normal ~ battle.mp3 2.89 mb
hack game music perfect collection - 01 - 14 - field snowfield night normal ~ battle.mp3 2.40 mb
hack game music perfect collection - 01 - 15 - field desert normal ~ battle.mp3 2.49 mb
hack game music perfect collection - 01 - 16 - field scorching normal ~ battle.mp3 2.06 mb
hack game music perfect collection - 01 - 17 - field forest normal ~ battle.mp3 2.32 mb
hack game music perfect collection - 01 - 18 - dungeon stonewall normal ~ battle.mp3 2.46 mb
hack game music perfect collection - 01 - 19 - dungeon cave normal ~ battle.mp3 2.50 mb
hack game music perfect collection - 01 - 20 - dungeon castle normal ~ battle.mp3 2.11 mb
hack game music perfect collection - 01 - 21 - dungeon meatwall normal ~ battle.mp3 1.48 mb
hack game music perfect collection - 01 - 22 - phase 01 skeith.mp3 2.40 hack game music perfect collection - 01 - 23 - phase 02 innis.mp3 2.25 mb
hack game music perfect collection - 01 - 24 - phase 03 magus.mp3 2.15 mb
hack game music perfect collection - 01 - 25 - phase 04 findell.mp3 2.28 mb
hack game music perfect collection - 01 - 26 - phase 05 gore.mp3 2.18 mb
hack game music perfect collection - 01 - 27 - phase 06 maha.mp3 2.40 mb
hack game music perfect collection - 01 - 28 - phase 07 tarvos.mp3 2.40
hack game music perfect collection - 01 - 29 - phase 08 korbenik 1st ~ 2nd stage.mp3 2.66 mb
hack game music perfect collection - 01 - 30 - phase 08 korbenik 3rd stage.mp3 2.36 mbrracannon876> hack game music perfect collection - 02 - 01 - loop vol 1 opening.mp3 1.42 mb
hack game music perfect collection - 02 - 02 - aura's theme.mp3 2.63 mb
hack game music perfect collection - 02 - 03 - blackrose's theme.mp3 1.82 mb
hack game music perfect collection - 02 - 04 - cathedral hidden forbidden holy ground.mp3 958 kb
hack game music perfect collection - 02 - 05 - first time at the holy ground with blackrose.mp3 1.70 mb
hack game music perfect collection - 02 - 06 - balmung's entry and the virus.mp3 2.01 mb
hack game music perfect collection - 02 - 07 - mia's theme.mp3 1.07
hack game music perfect collection - 02 - 08 - piroshi's theme.mp3 1.41 mb
hack game music perfect collection - 02 - 09 - kubia's birth.mp3 1.34 mb
hack game music perfect collection - 02 - 10 - staff vol 1~vol 3 staff roll.mp3 3.73 mb
hack game music perfect collection - 02 - 11 - airship brigade.mp3 1.42 mb
hack game music perfect collection - 02 - 12 - 800 significant seasons bonus track panta kimi.mp3 1.46 mb
hack game music perfect collection - 02 - 13 - loop vol 2 opening.mp3 1.42 mb
hack game music perfect collection - 02 - 14 - vol. 1 recollection kubia's birth.mp3 1.13 mb
hack game music perfect collection - 02 - 15 - ryosu~helba.mp3 2.33 mb
hack game music perfect collection - 02 - 16 - net slum.mp3 1.55 mb
hack game music perfect collection - 02 - 17 - aura and kubia.mp3 840 kb
hack game music perfect collection - 02 - 18 - kubia no 1~no 3 stage.mp3 2.14 mb
hack game music perfect collection - 02 - 19 - inverted castle city.mp3 1.39 mb
hack game music perfect collection - 02 - 20 - inverted castle city~angorumoa~.mp3 1.18 mb
hack game music perfect collection - 02 - 21 - 800 significant seasons bonus track tempest.mp3 1.50 mb
hack game music perfect collection - 02 - 22 - loop vol 3 opening.mp3 1.38
hack game music perfect collection - 02 - 23 - kite and blackrose in lambda town.mp3 1.47 mb
hack game music perfect collection - 02 - 24 - sora and skeith.mp3 882 kb
hack game music perfect collection - 02 - 25 - puchiguso's theme.mp3 1.40 mb
hack game music perfect collection - 02 - 26 - puchiguso's race victory medley.mp3 668 kb
hack game music perfect collection - 02 - 27 - flying creature.mp3 1.44 mb
hack game music perfect collection - 02 - 28 - 800 significant seasons bonus track cyan & princess teria.mp3 1.94 mb


Es sind eigentlich noch ne menge mehr, aber die liste ist wohl doch zu lang...

† Luzifer †
01.07.2004, 17:34
das sind allerdings eine menge

Klopfer
01.07.2004, 17:59
Ich hab grad Band 2 gelesen... Was ist denn da passiert? Die Druckqualität (gerade in der ersten Hälfte) ist ja schauderhaft. >_<

*Luna*
02.07.2004, 13:26
Ist die so schlimm??????
>>> ICh wollt's mir eigentlich kaufen heut, aber wenn's so schlimm sein sol........ *nochmal überleg*

Digiko
02.07.2004, 16:03
Jup, die erste hälfte ist ein bissi misslungen (rena hat keine dunkle haut mehr xD

@luna: aber deswegen den manga nicht zu kaufen wäre absolut lächerlich!

† Luzifer †
02.07.2004, 18:49
ich werd in mir trozdem kaufen

Hirudo
03.07.2004, 09:10
Hack ist irre cool ich war ur gefesselt...

Mireyu(?) ist ja ur süss wenn sie ein Rarität wittert!

Balmung ist auch ur cool und es kribbelt schon so in meinen fingern ich möcht den dreitten band.

Whaaa!

Lightspeed
03.07.2004, 10:13
Ivch weiß nicht. So wie Band 2 aussieht, bezweifle ich, das Band 3 schon das Ende sein wird. Gerade weil der Anime komplett anders verläuft. Gerade Band 1 hatte ähnlichkeit mit den Anime, aber band zwei schweift völlig ab. Auras Tochter tauchte noch ned auf, was noch extrastoff bringt. Auch denk ich mal das Band 3 zum grossteil um die löschung der Acc handeln wird, was den rest der geschichte weiter ausbreiten wird.

Also, ich denke mal, das vor Band 5 ned schluss ist.

*Luna*
03.07.2004, 11:59
Also ich hab jetzt reingekuckt. Finde es irgendwie sehr böd gedruckt.... und beim reinkucken hab ich irgendwie die hälfte gelesen =.=""

Naja ich warte auf die nächste Auflage.... (Wann kommt die überhaupt?)

† Luzifer †
03.07.2004, 16:14
aber was man nicht vergessen darf der manga is nur beilage zum anime und zum game is und nicht umgekehrt

ich warte ebenfalls auf die nächste auflage

Aura
08.07.2004, 13:09
Wer aus .Hack seid ihr? Hier klicken. (http://www.kwiz.biz/showquiz.php?quizid=8769)

Lightspeed
08.07.2004, 13:30
Irgendwie blick ich ned ganz durch.

† Luzifer †
08.07.2004, 17:59
ich bin Kite auf lv 34

*Luna*
10.07.2004, 13:37
Original von LeeChalion

Original von *Luna*
Wann zum Geier kommt Band 2 eigentlich????????????
Die sagen alle im Buchlade 'ende Jun' aber das ist doch schon!

Und kennt ihr den Soundtrack zu Anime? *der ist so hammers geil*

Nee kenn ich nicht , wie geht der denn ? Kannst mir ja mal sagen wo du ihn her hast oder wie das Lied heißt!!!
DA: Funzt wieder: http://www.ecst.csuchico.edu/~gendou/amusic/index.php?filter=Kajiura%20Yuki&match=3&show=1&sort=2

Besonders Aura ist schööööööön!!!!

Amandola
11.07.2004, 15:18
.Hack test

Wer aus .Hack seid ihr? Hier klicken.

Also ich verstehs auch nicht wirklich. *Aura um Erklärung bittet* ^_~

SIN_3ater
13.07.2004, 11:32
:bigeek: :hat: :hat:hi ich bin neu hier aber ich habe .hack Bd. 1&2 und die sind voll geil
:D :hat: :O 8o

KatsumiKat
13.07.2004, 20:26
Original von Lightspeed
Ivch weiß nicht. So wie Band 2 aussieht, bezweifle ich, das Band 3 schon das Ende sein wird. Gerade weil der Anime komplett anders verläuft. Gerade Band 1 hatte ähnlichkeit mit den Anime, aber band zwei schweift völlig ab. Auras Tochter tauchte noch ned auf, was noch extrastoff bringt. Auch denk ich mal das Band 3 zum grossteil um die löschung der Acc handeln wird, was den rest der geschichte weiter ausbreiten wird.

Also, ich denke mal, das vor Band 5 ned schluss ist.

Jep. Also mir gefällt Aura und auch ihre Tochter ^^ ich mag den Stil der beiden.. und diese Augen! *träum*

Einfach toll ^^

Die Story ist auch ziemlich gut, wenn auch vom Zeichenstil her ziemlich verwirrend....

SIN_3ater
14.07.2004, 12:59
:wiry:wieheisst die tochter noch mal.......????...genau ZEFI!!!!!!!!!!!!!!!

Lightspeed
14.07.2004, 13:52
Original von KatsumiKat
Die Story ist auch ziemlich gut, wenn auch vom Zeichenstil her ziemlich verwirrend....
Ich fand´s echt schade, das Band zwei so schlecht gedruckt wurde. Das fand ich schon schade.

@ SIN_3ater
Lasse deine Sinnlosen Beiträge, solange du nichts vernünftiges beitragen kannst.

Shizuka
14.07.2004, 15:24
Original von Lightspeed

Original von KatsumiKat
Die Story ist auch ziemlich gut, wenn auch vom Zeichenstil her ziemlich verwirrend....
Ich fand´s echt schade, das Band zwei so schlecht gedruckt wurde. Das fand ich schon schade.

@ SIN_3ater
Lasse deine Sinnlosen Beiträge, solange du nichts vernünftiges beitragen kannst.

ich versteh gar nicht was ihr meint mit blöd gedruckt und verwirrendem zeichenstil , ich finde es ganz übersichtilich und der zeichenstil ist auch nicht so schlecht, kann es sein das ihr alle diese (http://images-eu.amazon.com/images/P/3551779724.03.LZZZZZZZ.jpg) version des mangas habt

Lightspeed
14.07.2004, 15:26
Soweit ich wieß gibt´s Band 2 nur mit dem Rena Cover. o,O
Gibt es zwei verschiedene Cover nun?!

Ich beklag mich ja nicht über den Zeichenstyle, nur darüber, das es so aussieht, das die druckerpatrote gekleckert hat.

imported_dreamer87
14.07.2004, 16:29
Hab band 2 gelesen und finde ihn ok nicht mehr und nicht weniger....irgendwie habe ich mir mehr erhofft k.A. warum.....die Quali fand ich eigentlich überhaupt nicht schlecht mir ist das nix aufgefallen.....

*Luna*
15.07.2004, 15:30
Hat wer ne Ahnung, was dieses .hack//Unison ist?
Da: http://groups.msn.com/mangaclickers/hackunison.msnw

Ich blick des net....
Der anime hat doch bloss 26 Folgen?

Lightspeed
15.07.2004, 16:47
Eigentlich kann man sich denken, dass das der Name der site ist.

† Luzifer †
15.07.2004, 19:19
Original von xShizukax

Original von Lightspeed

Original von KatsumiKat
Die Story ist auch ziemlich gut, wenn auch vom Zeichenstil her ziemlich verwirrend....
Ich fand´s echt schade, das Band zwei so schlecht gedruckt wurde. Das fand ich schon schade.

@ SIN_3ater
Lasse deine Sinnlosen Beiträge, solange du nichts vernünftiges beitragen kannst.

ich versteh gar nicht was ihr meint mit blöd gedruckt und verwirrendem zeichenstil , ich finde es ganz übersichtilich und der zeichenstil ist auch nicht so schlecht, kann es sein das ihr alle diese (http://images-eu.amazon.com/images/P/3551779724.03.LZZZZZZZ.jpg) version des mangas habt

cool was is das für ne ausgabe ich kenn nur die mit dem cover von band 1 nur mit rena drauf

mir gefällt der zeichnstil sehr gut
er is irgendwie weich und nicht zu überladen

imported_Kathinka
15.07.2004, 21:05
Ich hab auch eine ziemlich gute Version .. halt die die es gab, und die ist von der Qualität wirklich gut ..

imported_dreamer87
15.07.2004, 21:45
Mein Cover sieht so aus undist eigentlich fehlerfrei
http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=97&nodeid=97&grid=328&proid=774024&katid=97&aid=0&ak=pro&b=1

Masa
15.07.2004, 21:51
Das amazon Cover ist nur ein Vorschau.
Alle Bände sehen so aus wie auf der Carlsen Website!

SIN_3ater
16.07.2004, 11:08
:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:Zitat:
Original von Lightspeed

Ich fand´s echt schade, das Band zwei so schlecht gedruckt wurde. Das fand ich schon schade. :rolleyes2: :rolleyes2: :P :P

@ SIN_3ater
Lasse deine Sinnlosen Beiträge, solange du nichts vernünftiges beitragen kannst.



wie ?????????????????????????????????????????????sinnl os?`?????????????????????????????? :wiry: :wiry: :wiry:

Kakashi2oo5
16.07.2004, 13:00
wie viele bände gibt es in japan (im moment) eigentlich ?? ?(

ich habe band 1 mir gefällt es super !!!!!!!! :D :D :D

† Luzifer †
16.07.2004, 22:31
ich werd mal schaun wie die version im shop aussieht wen sie schlecht is wart ich auf die nächste druckauflage

Enki
16.07.2004, 22:35
Also, ich hab mir Band 2 einfach ma gekauft^^
Eigentlich ist der Druck recht ertragbar... mich hat jetzt so beim ersten lesen nicht wirklcih was gestört...
Mich würde ja nicht so unbeduingt interessieren, wie viele Bände es in Japan gibt, sondern auf wie viele Bände .hack (usw.) denn angelegt ist^^

† Luzifer †
17.07.2004, 12:33
ich glaub das weiß keiner so genau würd mich nämlich auch interessieren

Lightspeed
17.07.2004, 13:46
In Japan ist er mit drei Bänden noch unabgeschlossen. Das heißt, wir bekommen noch lesestoff. :D

Lugia002
17.07.2004, 20:37
Erst drei Bände?
Dann ist wohl auch bei uns nach dem dritten Band erstmal Pause :(
Die müssen ja auch alles übersetzen und so...

Hab bis jetzt leider nur Band 1 von .hack, find den Manga aber total cool :D
Hoffentlich lassen die uns dann nicht zu lange warten.
Cya Seiji

imported_Kathinka
17.07.2004, 20:43
Aber in Japan gibts doch auch schon eine Anime und ein Rollenspiel dazu .. insofern muss dort doch auch schon ein bissel mehr erschienen sein .. ?(, oder verwechsel ich da grad was ??

das Rollenspiel gibts ja selbst schon in Dtl und Fkr ..

Masa
17.07.2004, 21:02
Original von Mad-san
ich werd mal schaun wie die version im shop aussieht wen sie schlecht is wart ich auf die nächste druckauflage
naja wenn das alle machen wird es nie eine neue druckauflage geben... :D