PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack - Legend of the twilight (Rei Izumi)



Seiten : 1 [2] 3

† Luzifer †
18.07.2004, 09:37
Original von Kathinka
Aber in Japan gibts doch auch schon eine Anime und ein Rollenspiel dazu .. insofern muss dort doch auch schon ein bissel mehr erschienen sein .. ?(, oder verwechsel ich da grad was ??

das Rollenspiel gibts ja selbst schon in Dtl und Fkr ..

das ganze heißt Project .hack zuerst gabs das game und dan die serie und zum schluss den manga

darum stehen auch zwei namen auf dem manga der eine is der erfinder von .hack und rei izumi is der mangaka er wurde zum project dazugeholt das steht auch glaub ich hinten in band eins

SIN_3ater
19.07.2004, 09:58
an lightspeed


sag mir nur was du mit sinnlos meinst, damit ich es besser machen kann :) :):respekt::respekt:

atMika
19.07.2004, 11:03
Original von SIN_3ater
an lightspeed


sag mir nur was du mit sinnlos meinst, damit ich es besser machen kann :) :):respekt::respekt:sinnlos ist alles was nicht zu dem thema passt oder wenn du keine meinung äußerst die du dann nicht begründest= spamm!

mich hat der druck auch nicht sonderlich gestört, aber ich fand den zweiten Band einfach viel schlechter als den ersten.... das Ende hat mir aber gefallen und ich bin schon gespannt auf den dritten Band aber wnn der erst in japan erschienen ist und noch kein neuer dort.....ie lange werden wir dann warten müssen?

Kakashi2oo5
19.07.2004, 11:47
@lilli die lilie : geh mal auf www.sammlerecke.de !! dort findest du den termin .hack 3 !! :]

† Luzifer †
19.07.2004, 17:40
auf band 4 können wir lange warten das is bei carlsen schon öfters vor gekommen und lässt sich auch nicht vermeiden das serien die in japan gerade erst erscheinen bei uns nich so schnell laufen

SIN_3ater
20.07.2004, 10:59
danke für denn tip

jap so war das auch bei digimon adventure v tamer 01 bis es abgesetzt wurde :( :( :( :( ;( ;(

*Luna*
20.07.2004, 17:58
Ich hab grad ne Animania ausgeliehen gekriegt, und da stand, es gäbe bloss 2....

Klopfer
21.07.2004, 16:27
Band 3 ist auch noch nicht so lange draußen in Japan...

Kai Schwarz
21.07.2004, 21:22
@SIN_3eater: Keine Sorge, .HACK wird bei uns natürlich nicht "abgesetzt" - dazu läuft die Serie zu gut! :D

† Luzifer †
25.07.2004, 11:39
hab mir endlich bd2 gekauft und seh das überhaupt keinen schlechten druck

Kakashi2oo5
25.07.2004, 19:07
nochmal zurück zum thema anzahl der bände : auf www.carlsencomics.de steht das die serie auf 6 oder 7 bände angelegt ist !! :D :D

hoffentlich stimmt es ! :D

imported_Kathinka
26.07.2004, 12:25
Warum sollten die auf ihren Site auch lügen ^^" ..

7 Bände .hack wäre so cool ..
und außerdem scheints also nicht unnötig ausgedehnt zu werden, sowas mag ich ja, nya, mal sehen was kommt ^^

† Luzifer †
26.07.2004, 17:11
trozdem werden wir jetzt längere zeit warten müssen
weil bd 3 erst in japan erschienen ist

*Luna*
29.07.2004, 11:39
sagt mal.... hat irgendwer eigentlich ein paar pics von .hack\\dusk? (Das ist die Animeversion vom Manga)

Lightspeed
29.07.2004, 12:43
Original von *Luna*
sagt mal.... hat irgendwer eigentlich ein paar pics von .hack\\dusk? (Das ist die Animeversion vom Manga)
Die Animeverision heißt auch Legend of Twilight, Legend of Twilight Barcett, Tasogare no Udewa Densetsu und eben Udeden.

Den Aniversionen gibt es vier von Hack. Das sind .Hack//Sign, das oben genannte, //Unlimity und //Gift

Ich habe sogar den Anime. Aber der weicht sehr vom Manga ab nach dem ersten Band.

† Luzifer †
29.07.2004, 20:56
laut dem interview in der B! mit dem schöpfer von .hack
heißt es das es vier dvds gibt die den 4 games beiliegen
es gibt aber mehrere folgen die auch noch erscheinen sollen

Lightspeed
30.07.2004, 00:23
Original von Mad-san
laut dem interview in der B! mit dem schöpfer von .hack
heißt es das es vier dvds gibt die den 4 games beiliegen
es gibt aber mehrere folgen die auch noch erscheinen sollen
Falsch. Genau anders rum. Es gibt PS2 spiele, wo jeweils ein Anime beiliegt. Und das ist .Hack//Unlimity.

† Luzifer †
30.07.2004, 17:16
Original von Lightspeed

Original von Mad-san
laut dem interview in der B! mit dem schöpfer von .hack
heißt es das es vier dvds gibt die den 4 games beiliegen
es gibt aber mehrere folgen die auch noch erscheinen sollen
Falsch. Genau anders rum. Es gibt PS2 spiele, wo jeweils ein Anime beiliegt. Und das ist .Hack//Unlimity.

dan hab ich mich verlesen warscheinlich meinen sie das sie ihn extra rausbringen damit man ihn kaufen kann ohne dasgame kaufen zu müssen

F34R_ON3
31.07.2004, 16:09
Kann mir vielleicht jemand beim Spiel .hack INFECTION helfen?
Ich kenne niemanden, der das Spiel ausser mir hat und ich brauch hilfe, komme nicht so recht weiter... ô,O
Meldet euch ma, wa?
Tschö!

Shugo
04.08.2004, 20:29
hack sign ist cool aber hack mutation ^^

F34R_ON3
05.08.2004, 09:26
@Shugo
Ja, .hack MUTATION ist auch geil. Aber ich spiel erstmal das Erste, bevor ich das Zweite anfange, oder? :))

*Luna*
05.08.2004, 11:13
Bäh.... Das Spiel wüprd ich auch mal gerne Probieren =.=
Aber ohne PS2..... =.=""""""""

@ Lightspeed: Das stimmt schon, aber UdeDen heißt auch dusk (Zumindest wenn man Lieder sucht stehen sie immer unter dem Namen)

>>HARU<<
05.08.2004, 12:26
Original von Lightspeed

Original von *Luna*
sagt mal.... hat irgendwer eigentlich ein paar pics von .hack\\dusk? (Das ist die Animeversion vom Manga)
Die Animeverision heißt auch Legend of Twilight, Legend of Twilight Barcett, Tasogare no Udewa Densetsu und eben Udeden.

Den Aniversionen gibt es vier von Hack. Das sind .Hack//Sign, das oben genannte, //Unlimity und //Gift

Ich habe sogar den Anime. Aber der weicht sehr vom Manga ab nach dem ersten Band.

Es gibt aba auch .hack//liminality. Das ist die OVA. Ist den PS2-Spielnbeigelegt...

>>HARU<<
05.08.2004, 12:27
:O Nein!!!
.hack//Liminality und nicht unlimity.
Ich hatts erst vor n paar Wochen ausgeliehen...
is aber irgendwie doof....

>>HARU<<
05.08.2004, 12:31
Mutation is auch geil... Habs gespielt, ohne das erste Game zu spilen....
Man verstehts recht gut.... Den Manga hab ich mir auch erst nach dem Spile geholt.
Ich finde aber, den Manga würde man ohne das Game net so richtig verstehen....
...hmmm...aber das Game ohne Manga auch net... ?( ?(
...verwirrend!!! :clown: :clown: :clown:
Wisst ihr, wo man Infection herbekommt. In der Videothek und so gibts immer nur das zweite :-((

F34R_ON3
05.08.2004, 14:11
@ Ace Feuerfaust

.hack INFECTION bekommst du in jedem relativ gut ausgestattetem Games Shop (PC Laden vielleicht auch). Ausserdem sind manchmal auf Trödelmärkten Stände, wo sie Play Station/ Play Station 2 und andere Games verakufen. Da kriegt man guten Preisrabatt!
mfG

† Luzifer †
05.08.2004, 17:44
ich würd auch gern .hack spielen hab aba keine ps2
also muss ich mir die zeit bis bd 3 anders vertreiben

Kakashi2oo5
05.08.2004, 17:53
@ace : wie oft willst du eigentlich noch 2-3 posts , ohne post eines anderen schreiben.. ?
es nevt :grrblue: :§$%:


P.S. man kann post´s auch editieren....

P.P.S. back 2 topic : ich hab hier (http://www.tokyopop.com) das (amerikanische) cover von band 3 gefunden...wie findet ihr es , ich finde es sehr gut :] !

† Luzifer †
05.08.2004, 18:21
is ganz gut geworden

Raven256
23.08.2004, 16:12
Weis zufällig einer wann der 3.Band rauskommt???

Ich hab gehört nächstes Jahr...
...aber mann hört viel wenn der tag lang is

Masterfly
23.08.2004, 16:24
Dezember

F34R_ON3
23.08.2004, 17:07
Ich hab auch gehört bzw. gelesen, dass der dritte Band im Dezember rauskommen soll. Nya... ^^

__________________________
Ich liebe nur Aya xD

imported_Kathinka
23.08.2004, 19:41
Boah .. das ist ja noch ewig .. ;( nya, bis dahin muss ich wohl mit dem Spielchen und der Animeepisode über die Runden kommen -.- .. ich glaub ich werd's gleich mal vorbestellen, das ich den Manga dann auch wirklich sofort habe ^^

DarkHoroHoro
23.08.2004, 20:00
Was?
Das ist ja ewig!
Naja! Aber ich find das Anime cool!
Und Das Spiel ist einfach klasse!

F34R_ON3
24.08.2004, 13:19
Tja... Ist wirklich noch lange, aber ich denke, ich werde mich auch vorerst mit dem Spiel halt beglücken müssen... Aber da kom ich ja auch irgendwie nicht weiter... Na ja, gut... Auch egal!

† Luzifer †
25.08.2004, 18:31
tja ich muss ohne spiel und anime auskommen

Dark Magic
25.08.2004, 18:33
Original von Mad-san
tja ich muss ohne spiel und anime auskommen

ich auch, und das ist mir eigentlich egal.........der manga ist ganz gut, doch irgendwie kam mir der band 1, besser als Band 2 vor.....! :sure:


hab mich nach band 1, auf band 2 voll gefreut, habs dann gelesen, und dachte irgendwie, das band 2 schlechter gezeichnet wäre, usw.! oO



komisch, komisch,.....

† Luzifer †
25.08.2004, 18:48
Original von Dark Magic

Original von Mad-san
tja ich muss ohne spiel und anime auskommen

ich auch, und das ist mir eigentlich egal.........der manga ist ganz gut, doch irgendwie kam mir der band 1, besser als Band 2 vor.....! :sure:


hab mich nach band 1, auf band 2 voll gefreut, habs dann gelesen, und dachte irgendwie, das band 2 schlechter gezeichnet wäre, usw.! oO



komisch, komisch,.....

ich fin nich das er schlechter gezeichnet is aber er is an manchen stellen etwas langweilig

Lightspeed
25.08.2004, 20:15
Original von Mad-san

Original von Dark Magic

Original von Mad-san
tja ich muss ohne spiel und anime auskommen

ich auch, und das ist mir eigentlich egal.........der manga ist ganz gut, doch irgendwie kam mir der band 1, besser als Band 2 vor.....! :sure:


hab mich nach band 1, auf band 2 voll gefreut, habs dann gelesen, und dachte irgendwie, das band 2 schlechter gezeichnet wäre, usw.! oO



komisch, komisch,.....

ich fin nich das er schlechter gezeichnet is aber er is an manchen stellen etwas langweilig
Gezeichnet ist es nicht schlecht, aber an einigen stellen hat wohl die Druckerpatrone gekläckert.

F34R_ON3
25.08.2004, 22:17
Das denk ich auch! (Das mit der Druckerpatrone)
Ist nämlich an manchen Stellen extrem dunkel. Na ja... Wie auch immer.
Ich find den zweiten Band nicht unbedingt langweiliger. Ich find's einfach total süß, dass sich Shugo dann um Auras Tochter kümmert hehe...

Dark Magic
25.08.2004, 23:26
Original von F34R_ON3
Ich find's einfach total süß, dass sich Shugo dann um Auras Tochter kümmert hehe...

das find ich eher nervig, das er ein computer-wesen, fast schon wie ein menschliches wesen behandelt.....übertrieben.

Cherry-Jim
26.08.2004, 14:46
hab Band drei schon... nur leider auf Japanisch >_< (kleies Spuvenir vom Japanaufenthalt) nja, is zumindest viel dicker als die vorigen 2 ^_^
fand auch dass beim letzten der Druck unter aller Kanone war, hatte ihn auf Englisch gekauft weil ich nimmer so lange auf die deutsche version warten wollte und da war des besser gedruckt... nja, is aber in letzter Zeit bei mehreren Manga so dass die Druckqualität schlechter geworden is, find ich...

Ich weiss ja ned, aber irgendwie hat mich die (auras Tochter, Name vergessen) leicht genervt nach ner Zeit... irgendwie hat sie auf mich auch vom aussehen her nen Eindruck gemacht als hätte sie was weiß ich wie viele Nächte durchgemacht.... (diese Augen.... *grusel*)

F34R_ON3
26.08.2004, 16:29
Original von Cherry19
Ich weiss ja ned, aber irgendwie hat mich die (auras Tochter, Name vergessen) leicht genervt nach ner Zeit... irgendwie hat sie auf mich auch vom aussehen her nen Eindruck gemacht als hätte sie was weiß ich wie viele Nächte durchgemacht.... (diese Augen.... *grusel*)
Na ja, die Augen von ihr sind echt nicht der Hit, aber Auras auch nicht...
Ich finde ausserdem, dass sich die beiden voll ähnlich sehen. Na ja, wie auch immer...
Ich hab eigentlich auch voll keinen Bock mehr, auf Band 3 zu warten, aber mein Englisch ist miserabel und mein Japanisch erst recht! -.-"

Cherry-Jim
28.08.2004, 12:36
Nja, so viel später als der Englische Band erscheint der Deutsche ja auch ned, also isses jetzt ned so der Weltuntergang da zu warten...
Irgendwie bevorzuge ich die Deutsche Version sowieso, die Englischen Übersetzungen find ich meistens irgendwie ned so toll

F34R_ON3
28.08.2004, 13:28
Dazu kann ich nichts sagen. ich habe noch nie einen Englischen Band gelesen. Vermutlich werde ich dies auch nicht tun, aber das macht ja auch nichts.

> Ich bin ja auch blöd! Ich hab meinen Spielstand bei .hack //INFECTION gelöscht, obwohl ich voll weit war. Ich bin ja so blöde ._."

imported_Kathinka
28.08.2004, 17:31
Original von F34R_ON3
Das denk ich auch! (Das mit der Druckerpatrone)
Ist nämlich an manchen Stellen extrem dunkel. Na ja... Wie auch immer.
Ich find den zweiten Band nicht unbedingt langweiliger. Ich find's einfach total süß, dass sich Shugo dann um Auras Tochter kümmert hehe...

Also, in meinem Band war von schlechter Quali nix zu merken .. das hatten wir aber auch schon mal :dead: ..

Nya, ich kann Auras Tochter auf den Tod nicht leiden .. diese blöde **** nervt mich ja total, das hat mich eigentlich auch regelrecht gestört an dem Manga .. naja -.-

F34R_ON3
28.08.2004, 17:51
Original von Kathinka
Also, in meinem Band war von schlechter Quali nix zu merken .. das hatten wir aber auch schon mal .. :dead:
Nya, ich kann Auras Tochter auf den Tod nicht leiden .. diese blöde **** nervt mich ja total, das hat mich eigentlich auch regelrecht gestört an dem Manga .. naja -.-

Ich finde die geht eigentlich, weil es ja eigentlich auch noch Schlimmeres gibt! Also ich finde diesen Komiyan III. am schlimmsten. (Ich weiß nicht genau, wie ich den schreiben soll, aber hoffe, jeder weiß, wen ich meine!)
Und den Grunty von dem find ich auch blöd. Ich hab ja bei meinem Game auch so ein "Edlen Grunty" großgezogen und der sieht wesentlich besser aus und den find ich auch nicht ganz so blöde... Na ja, wie auch immer.

Miyu
28.08.2004, 17:55
erst im dezember??? das ist eigentlich gut.....aber dennoch schlecht ;__;
.hack// ist alles geil

imported_Kathinka
28.08.2004, 18:00
Original von F34R_ON3
Ich finde die geht eigentlich, weil es ja eigentlich auch noch Schlimmeres gibt! Also ich finde diesen Komiyan III. am schlimmsten. (Ich weiß nicht genau, wie ich den schreiben soll, aber hoffe, jeder weiß, wen ich meine!)
Und den Grunty von dem find ich auch blöd. Ich hab ja bei meinem Game auch so ein "Edlen Grunty" großgezogen und der sieht wesentlich besser aus und den find ich auch nicht ganz so blöde... Na ja, wie auch immer.

Über den kann ich mich wenigstens noch amüsieren .. den Typen muss man doch einfach nur auslachen .. aber diese Tochter ist dagegen schon viel nerviger -.- ..

@vampireMiyu .. ?( Wie denn nun ??

:D

Miyu
28.08.2004, 18:02
naja....gtu weil ich so lange nicht den band kaufen muss....geld sparen..schlecht weil ich weiter lesen will

F34R_ON3
28.08.2004, 18:12
Original von Kathinka
Über den kann ich mich wenigstens noch amüsieren .. den Typen muss man doch einfach nur auslachen .. aber diese Tochter ist dagegen schon viel nerviger -.- ..

Na ja. Sie nervt schon etwas, aber wenn Shugo meint, er muss sie bei sich behalten, ist es seine Sache. Also ich seh das so: Sie ist eben in dem Manga und man muss es einsehen, auch, wenn sie nervig ist. Man kann sie ja nicht rausschneiden, oder so... <,<

Luc
29.08.2004, 10:31
Ich find das alles ziemlich lustig...^^

Ich hab auch Fragen an die Mega-Insider^^:
1. Wann kommt den Band 3 *vorfreu* ?
2. Gibts den in Japan schon?
3. Ich hab gehört, dass .hack auf eine bestimmte Anzahl von Bänden ausgelegt ist... Stimmt das? Auf wieviel Bände?

Ich hoffe, dass ihr mir "helfen" könnt...
Danke...

P.S.:
Wisst ihr, wo man das ertse .hack-Spiel kriegt? Das find ich nirgends?

imported_Kathinka
29.08.2004, 10:59
Original von F34R_ON3

Original von Kathinka
Über den kann ich mich wenigstens noch amüsieren .. den Typen muss man doch einfach nur auslachen .. aber diese Tochter ist dagegen schon viel nerviger -.- ..

Na ja. Sie nervt schon etwas, aber wenn Shugo meint, er muss sie bei sich behalten, ist es seine Sache. Also ich seh das so: Sie ist eben in dem Manga und man muss es einsehen, auch, wenn sie nervig ist. Man kann sie ja nicht rausschneiden, oder so... <,<

Hmm, ja ich hab mich mit ihr abgefunden .. aber ich bin trotzdem noch etwas unschlüssig was sie so im Schilde führt .. ich meine sie wird ja nicht umsonst gejagt und außerdem scheint sie noch etwas anderes zu verbergen .. :wiry:


@Gott Enel .. das Spiel ?? Ich hab's bei Mediamarkt bekommen .. wenn nicht amazon hat es bestimmt auch ^^

Kakashi2oo5
29.08.2004, 11:35
Original von Gott Enel
Ich find das alles ziemlich lustig...^^

Ich hab auch Fragen an die Mega-Insider^^:
1. Wann kommt den Band 3 *vorfreu* ?
2. Gibts den in Japan schon?
3. Ich hab gehört, dass .hack auf eine bestimmte Anzahl von Bänden ausgelegt ist... Stimmt das? Auf wieviel Bände?

Ich hoffe, dass ihr mir "helfen" könnt...
Danke...

P.S.:
Wisst ihr, wo man das ertse .hack-Spiel kriegt? Das find ich nirgends?

1. es ist für dezember angekündigt...
2. ja , sogar schon in den USA...
3. auf der calsen homepage steht das es auf mindstens 6-7 bände angelegt ist...

P.S. wie kathinka schon gesagt hat amazon oder ebay , aber eigentlich müsste es das spiel bei jedem media-markt , makromarkt etc. geben

Luc
29.08.2004, 11:47
Vielen Dank für die Antworten!!! :]

Meint ihr mit dem "nervigen" Mädchen etwa ZEFI? Die ist doch voll cool... und witzig und niedlich und... *lufthol* Sie hat auch ne wichtige Rolle in der Story, oder? ZEFI RULEZ!

Kakashi2oo5
29.08.2004, 11:51
Original von Gott Enel
Vielen Dank für die Antworten!!! :]

Meint ihr mit dem "nervigen" Mädchen etwa ZEFI? Die ist doch voll cool... und witzig und niedlich und... *lufthol* Sie hat auch ne wichtige Rolle in der Story, oder? ZEFI RULEZ!

den unwissenden helf ich doch gerne... :D ist zefi nicht auras tochter ?

imported_Kathinka
29.08.2004, 11:56
Original von Kakashi2oo4

Original von Gott Enel
Vielen Dank für die Antworten!!! :]

Meint ihr mit dem "nervigen" Mädchen etwa ZEFI? Die ist doch voll cool... und witzig und niedlich und... *lufthol* Sie hat auch ne wichtige Rolle in der Story, oder? ZEFI RULEZ!

den unwissenden helf ich doch gerne... :D ist zefi nicht auras tochter ?

Jep ist sie, aber os witzig find ich sie gar nicht .. aber wichtig scheint sie schon zu sein ^^ .. *leider* ;(

Luc
29.08.2004, 12:21
Ist doch komisch, wie Rena und Zefi sich immer streiten... :rolleyes2:

Naja...
Ich weiß net, wie die Attacken heißen, aber die kommen im PS2-Spiel vor. Da wo dann Kite mit dem Schwert rumschleudert. Diese Art von Attacken haben da irgendwie nen Namen. Kommt das dann auch im Manga vor?
Vielleicht im 3. Band *vorfreu*
...
Naja...
Wann wird Shugo eigentlich mal stärker...
Das nervt ja auch irgendwie , dass er nix kann. Obwohl.. In Band 2 war ja was, wo er dann auch gesagt hat, dass er trainiert hat...^^

imported_Kathinka
29.08.2004, 12:30
eben in Band zwei war er schon ziemlich stark, ganz im Gegensatz zu Rena, die ist ja immer noch auf einem sehr niedrigen Level .. Außerdem hat Shugo ja die ganze Nacht bei Zefi gebracht um ihr zu helfen, das ist doch auch eine Art von Stärke.

Luc
29.08.2004, 12:45
Ja... Hast recht...
Aber irgendwann müssen sie (hoffentlich) das .hackers-Niveau erreichen.
Dann sind sie megastrak *freu*....

F34R_ON3
29.08.2004, 12:50
Mir geht's eigentlich nicht darum, dass sie stark sind, sondern, dass die Story interessant ist! ^^" Na ja, wie auch immer.
@ Gott Enel: Wennd u das Spiel bis jeze noch nicht hast, geh mal nach KARSTADT, da gibt es das 10 Euro billiger, als bei Galeria Kaufhof ^.~V

Luc
29.08.2004, 13:08
Echt???
YEAAAH!!!
*Gleich-zu-Karstadt-renn*


...
*Merk-dass-Sonntag-ist*

Mist...
Morgen beginnt bei uns wieder die Schule.... *weuin*
Naja...
Zum Thema:
Ich finde die Story natürlich interressant, aber interressanter wärs doch, wenn sie so richtig stark wäre, oder?
Naja... Das kommt noch glaub ich. Schließlich sollen sie ja in die Fußstapfen xer .hackers treten^^

F34R_ON3
29.08.2004, 13:19
Ja, sie werden bestimmt mit der Zeit stärker. es soll ja 6-7 bände geben... wir schon hinhaun =D

Elice
29.08.2004, 14:43
Auf welchen Level sind eigendlich Mireyu und Ouka? (ich wette, ich habs jetz falsch geschrieben..) :roll:

Miyu
29.08.2004, 14:58
Original von F34R_ON3
Ja, sie werden bestimmt mit der Zeit stärker. es soll ja 6-7 bände geben... wir schon hinhaun =D
6-7 Bände O.O
soweit ich weiß ich weiß sind es nur 2 Bände o.O

Kakashi2oo5
29.08.2004, 15:00
Original von vampireMiyu

Original von F34R_ON3
Ja, sie werden bestimmt mit der Zeit stärker. es soll ja 6-7 bände geben... wir schon hinhaun =D
6-7 Bände O.O
soweit ich weiß ich weiß sind es nur 2 Bände o.O

in deutschland ;) aber in japan gibt es schon mindestens 3 !!
das mit 6-7 bänden kann ich bestätigen...da ich diese zahlen ins spiel gebracht habe... :]

Miyu
29.08.2004, 15:26
Original von Kakashi2oo4

Original von vampireMiyu

Original von F34R_ON3
Ja, sie werden bestimmt mit der Zeit stärker. es soll ja 6-7 bände geben... wir schon hinhaun =D
6-7 Bände O.O
soweit ich weiß ich weiß sind es nur 2 Bände o.O

in deutschland ;) aber in japan gibt es schon mindestens 3 !!
das mit 6-7 bänden kann ich bestätigen...da ich diese zahlen ins spiel gebracht habe... :]
so viel o.O
naja...aber es wird janciht soo schnell erscheinen .___.

F34R_ON3
29.08.2004, 15:46
@Elice: Auf welchem Level Ouka und Mireiyu sind, weiß ich nicht. Aber Ouka muss einen sehr hohen Level haben. Mireiyu so durchschnittlich, denke ich. Aber ich kann's dir nichr 100 %ig sagen. Sorry!

Luc
29.08.2004, 20:44
Mireiyu wird schon einen hohen Level haben

1. Sie ist schon ziemlich lang dabei (sonst hätte sie net so viele raritäten)
2. Die Raritäten kriegt man ja net für lau. Die muss man sich ja schon erkämpfen. Da steigt der Level^^ ...

Naja...
Ouka muss auch ziemlich hoch sein. Sie hat ja gesagt (weiß grad net wann), dass sie sehr lang schon WORLD spielt. Außerdem hat sie irgendso nen Special-Chara un dist sehr sehr stark...^^

*3.Band kaum erwarten könn*

F34R_ON3
29.08.2004, 23:59
@ Gott Enel: Ja, aber ich meinte damit eigentlich, dass Ouka auf jeden Fall einen höheren Level als Mireiyu hat. Sory, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe!

*Luna*
30.08.2004, 11:40
Im Noir OST 1 da war so eine Werbung von .hack (weil ja die Sängerin auch den OST zu .hack gemacht hat) Da war auch Band 3 abgebildet... voll süß! Aber ich hab net gewußt, das Zefi gelbe Haare hat.....

Und das der erste OST von .hack kommt hat mich buchstäblich umgehauen....

F34R_ON3
30.08.2004, 11:55
Zefi hat blonde Haare? Wenn sie doch so aussehen soll, wie Aura, müssten sie doch weiß sein, oder?

imported_Kathinka
30.08.2004, 17:08
Original von F34R_ON3
Zefi hat blonde Haare? Wenn sie doch so aussehen soll, wie Aura, müssten sie doch weiß sein, oder?

Ich dachte auch immer das beide Weißhaarig sind >.< .. Blond passt ja so gar nicht .. naja, aber Rena und Shugo sehen ja farbig auch nicht so aus wie ich sie mir farbig vorgestellt hätte ;(

F34R_ON3
30.08.2004, 17:42
@Kathinka: Nee... nicht wirklich... aber ich find Shugo echt süß... Find's nur blöde, dass Rena seine Schwester ist. Weil ich finde, dass die beiden gut zusammen passen *smile*

Elice
30.08.2004, 19:13
OK, danke.

Die beiden hamm sone typische Bruder-will-nich-dass-Schwedter-von-andern-Typen-angemacht-wird-die-nich-gut-genug-für-sie-sind-Beziehung...(puuuh, alles klar?). Naja und sie sieht in ihm den großen Bruder im Sinne von Beschützer und naja "Held"?! :wiry:

† Luzifer †
30.08.2004, 21:38
ich find die beziehung zwischen Rena und Shugo echt witzig mal sehn wie sich das entwickelt

F34R_ON3
31.08.2004, 11:07
Original von Elice
OK, danke.

Die beiden hamm sone typische Bruder-will-nich-dass-Schwedter-von-andern-Typen-angemacht-wird-die-nich-gut-genug-für-sie-sind-Beziehung...(puuuh, alles klar?). Naja und sie sieht in ihm den großen Bruder im Sinne von Beschützer und naja "Held"?! :wiry:

Na ja. So kann man es auch sehen! Aber Rena ist ja auch total eifersüchtig auf Aura... Weil (ich glaub) Shugo doch erzählt hat von ihr und so. ôo Kann das sein?

Na ja, muss jeze weiter arbeiten (Cardssets machen, Avas und so weiter)
für unser TCG! Ich hau später 'nen Link in meine Signatur rein und würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet! ^.~

imported_Kathinka
31.08.2004, 12:26
Original von F34R_ON3

Na ja. So kann man es auch sehen! Aber Rena ist ja auch total eifersüchtig auf Aura... Weil (ich glaub) Shugo doch erzählt hat von ihr und so. ôo Kann das sein?

Glaub ich auch, Rena wirkte sogar sehr eifersüchtig auf Zefi ^__^ Naja, immerhin auch verständlich, Shugo ist ja jetzt quasi Tag und Nacht im Netz um sich um Aura zu kümmern und hat jetzt keine Zeit mehr für seine Schwester ..

Masterfly
31.08.2004, 17:04
.hack - Legend of the twilight ist mit 3 Bändern abgeschlossen

http://jpqueen.com/images/products/39493o.jpg
http://jpqueen.com/images/products/39493-1.jpg

(.Hack 3 kam erst im April 2004 raus)


Aber ähnlich wie bei Record of Lodoss War scheint es mehrere Serien unter .hack zu laufen mit unterschiedlichen Zeichnern.

Kakashi2oo5
31.08.2004, 18:45
kann nicht sein !!! carlsen hat auf ihrer homepage geschrieben das .hack zwischen 6-7 bände hat... :O :O :O

Masterfly
01.09.2004, 04:59
vielleicht ließt du mal den letzten Satz noch, es gibt noch zwei andere Serien z.B. .Hack//zero

aber von .hack - Legend of the twilight gibt es definitiv nur 3 Bänder.

imported_Kathinka
01.09.2004, 20:25
Original von Masterfly

Aber ähnlich wie bei Record of Lodoss War scheint es mehrere Serien unter .hack zu laufen mit unterschiedlichen Zeichnern.

?( Damit kann ich nicht so viel anfangen ehrlich gesagt -.- Ist das denn auch so wie bei DiGi Charat ?? Das alle möglichen Zeichner eine kurze episode zeichnen, die untereinander eigentlich keinen großen Bezug haben ?? Oder wie ist das zu verstehen :wiry: ??

Dark Magic
01.09.2004, 21:04
Original von Kathinka

Original von Masterfly

Aber ähnlich wie bei Record of Lodoss War scheint es mehrere Serien unter .hack zu laufen mit unterschiedlichen Zeichnern.

?( Damit kann ich nicht so viel anfangen ehrlich gesagt -.- Ist das denn auch so wie bei DiGi Charat ?? Das alle möglichen Zeichner eine kurze episode zeichnen, die untereinander eigentlich keinen großen Bezug haben ?? Oder wie ist das zu verstehen :wiry: ??

ich glaube ja. :yes:


die anime von hack. haben ja auch nicht wirklich was miteinander zu tun:

.hack//Legend of Twilight Bracelet
.hack//LIMINALITY
.hack//SIGN



so, denke ich mal ist das auch beim manga.

crasher
02.09.2004, 09:04
Ich kenne den Manga nicht...Könnt ihr mir die Story Nehr bringen...Vielleicht kaufe ich sie mir ja mal...!^^°

Kakashi2oo5
02.09.2004, 11:50
Original von Masterfly
vielleicht ließt du mal den letzten Satz noch, es gibt noch zwei andere Serien z.B. .Hack//zero

aber von .hack - Legend of the twilight gibt es definitiv nur 3 Bänder.


wie viele bänder haben denn die anderen serien ??

† Luzifer †
03.09.2004, 00:02
also in einem interview hat der schöpfr von .hack gesagt das game anime und manga und der roman zusammenhängen
man muss nicht alles kennen um der story folgen zu können aber wenn man alles kennt bleiben keine fragen mehr offen

Masterfly
03.09.2004, 06:32
Original von Kakashi2oo4
wie viele bänder haben denn die anderen serien ??
.hack//Another Birth hat 2
http://images-jp.amazon.com/images/P/4044199043.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/404419906X.09.MZZZZZZZ.jpg

.hack//ZERO hab ich nur Vol.1 gesehen


.hack//AI buster
http://images-jp.amazon.com/images/P/4044222045.09.MZZZZZZZ.jpg

.hack//Óá' hab ich 4 gefunden
http://images-jp.amazon.com/images/P/475770979X.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/4757711980.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/4757713002.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/4757715021.09.MZZZZZZZ.jpg

Artbooks
.hack//analysis ^Project.hack
http://images-jp.amazon.com/images/P/4797324554.09.LZZZZZZZ.jpg
ENCYCLOPEDIA.hack
http://images-jp.amazon.com/images/P/4829175303.09.MZZZZZZZ.jpg

Kakashi2oo5
03.09.2004, 13:20
Original von Masterfly

Original von Kakashi2oo4
wie viele bänder haben denn die anderen serien ??
.hack//Another Birth hat 2
http://images-jp.amazon.com/images/P/4044199043.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/404419906X.09.MZZZZZZZ.jpg

.hack//ZERO hab ich nur Vol.1 gesehen


.hack//AI buster
http://images-jp.amazon.com/images/P/4044222045.09.MZZZZZZZ.jpg

.hack//Óá' hab ich 4 gefunden
http://images-jp.amazon.com/images/P/475770979X.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/4757711980.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/4757713002.09.MZZZZZZZ.jpg
http://images-jp.amazon.com/images/P/4757715021.09.MZZZZZZZ.jpg

Artbooks
.hack//analysis ^Project.hack
http://images-jp.amazon.com/images/P/4797324554.09.LZZZZZZZ.jpg
ENCYCLOPEDIA.hack
http://images-jp.amazon.com/images/P/4829175303.09.MZZZZZZZ.jpg



nicht gerade wenig...:achdufresse:

sind die denn so gut wie LotT ?

Elice
03.09.2004, 15:10
Ähäem!...Jaaaa, das sieht gut aus. :bigeek:
Wann kommt Band drei jetz nochma in etwa hier raus?


Schätze ma, dass Rena eifersüchtig is, weil Shugo sowat wie ne Schwester in Zefi sieht.

Masterfly
04.09.2004, 04:11
Original von Masterfly
Dezember

Luc
04.09.2004, 15:43
Schließt sich die nächste .hack-Reihe sofort der ersten Reihe an? Es kann ja schlecht sein, dass sie innerhalb von 3 Bänden das Gehimnis der .hackers lüften, oder? Wär doch doov...
Naja...
Sind das verschiedene Zeichner oder immer die gleichen. Fänd ich kacke, wenn auf einmal der Zichenstil wechselt....VV

imported_Kathinka
04.09.2004, 16:54
Original von Gott Enel
Schließt sich die nächste .hack-Reihe sofort der ersten Reihe an? Es kann ja schlecht sein, dass sie innerhalb von 3 Bänden das Gehimnis der .hackers lüften, oder? Wär doch doov...
Naja...
Sind das verschiedene Zeichner oder immer die gleichen. Fänd ich kacke, wenn auf einmal der Zichenstil wechselt....VV

Nya, wenn es so wie bei DiGiCharat ist, bleibt der Stil definitiv erhalten, trotz der verschiedenen Zeichner, sonst würde ja gar keiner mehr durchsehen :rolleyes2: :bigrazz:

Luc
04.09.2004, 17:27
Und wie ist das mit den Storys? Ist das ein durchgehender Handlungsstrang? Wär ja doov, wenn net... -.-
Wer hat da Background-Infos?

Zum Stil:
Auf den Covers, die Masterfly gepostet hat, sind aber verscheiden Stile...


P.S.: Was ist DigiCharat???

imported_Kathinka
05.09.2004, 09:35
Original von Gott Enel
Und wie ist das mit den Storys? Ist das ein durchgehender Handlungsstrang? Wär ja doov, wenn net... -.-
Wer hat da Background-Infos?

Zum Stil:
Auf den Covers, die Masterfly gepostet hat, sind aber verscheiden Stile...


P.S.: Was ist DigiCharat???

Hmm, die Covers hatten einen anderen Stil ?? :wiry: Ich fand das eigentlich nicht -.- ..

Nya, also wenn es so sein sollte, dann hätte die Stories untereinander keinen großen Bezug .. ist aber auch nur Spekulation .. -.-

Luc
06.09.2004, 14:12
Ich fand eigentlich schoon, dass sich die Covers unterscheiden und dass die Stories einander anknüpfen, muss ja sein. Die können ja net jede Reihe von vorne anfangen, das Gehimnis der .hackers zu lüften...

Weiß einer, ob Carlsen die anderen Serien auch bringen wird? Wenn ja, wann?

Elice
07.09.2004, 15:30
@Masterfly
Danke! :D

Ich denk ma schon, dass es verschiedene Zeichner sind.

Luc
08.09.2004, 13:58
Find ich ja doov....

Naja.. Hoffentloch knüpft das aneinander an... Glaub ich aber net... Schließlich erzählen die anderen Geschichten ja über andere The World-Spieler.... Oder über die echten .hackers....

Ich glaub aber kaum, dass Rena und Shugo noch im einem Band das Geheimnis der .hackers lüften... Naja.. V_V

Elice
09.09.2004, 20:31
wenn die beiden weiter so rumschwächeln....guckse dir doch an, die klenen... :swg:

Luc
10.09.2004, 13:46
Nunja.. Ich glau b, das Geheimnis der .hackers werden sich wohl erst in einer anderen Reihe offenbaren, in der Kite und Blackrose die echten Hackers sind... In den Rena/Shugo-Bänden gehts bestimmt erstmal darum, das Buch des Zwielichts zu finden (vielleicht ist das Buch das Geheimnis der.hackers)...

naja... abwarten (hoffentlich bringt carlsen die anderen reihen) *hoff* *hoff* *hoff*

Lightspeed
10.09.2004, 16:23
Original von Gott Enel
Nunja.. Ich glau b, das Geheimnis der .hackers werden sich wohl erst in einer anderen Reihe offenbaren, in der Kite und Blackrose die echten Hackers sind... In den Rena/Shugo-Bänden gehts bestimmt erstmal darum, das Buch des Zwielichts zu finden (vielleicht ist das Buch das Geheimnis der.hackers)...

naja... abwarten (hoffentlich bringt carlsen die anderen reihen) *hoff* *hoff* *hoff*



Wenn der Manga genau so ausgehen wird, wie der Anime von Dust, dann wird nichts genaueres zu Twilight und den .hackers bekanntgegeben.

Luc
10.09.2004, 17:40
Naja... an .hack//DUST schließt ja noch .hack//SIGN an, oder? Da wird ja genaueres gesagt. Außerdem gibts ja noch .hack//LIMINALITY (die OVA)
Wo haste den anime eigentlich her?

Luc
16.09.2004, 23:11
Sind denn keine .hack-Fans mehr on??? :(

Kakashi2oo5
17.09.2004, 11:48
Original von Gott Enel
Sind denn keine .hack-Fans mehr on??? :(


natürlich! aber über was sollen wir schreiben ? band 3 kommt doch erst ende dezember !!

Luc
17.09.2004, 16:34
aha.. ende september... das ist doch mal ways, was ich hören will^^

is zwar schade, dass es erst so späääät kommt, aber gela^^... so muss ich nächsten monat wenigstens net sooo viel g€ld ausgeben^^

Elice
21.09.2004, 14:57
find dieses Neon so schrecklich... :dead:

Luc
21.09.2004, 15:49
Was meinsrten du mit NEON??? Hä? Peil ich net... X.X

Elice
21.09.2004, 16:12
Na die Farben. Band eins geht noch aber Band zwei... :sure:

Luc
21.09.2004, 16:51
Keine Sorge^^ Band 3 wird besser *PUH!* :D (orange)
Die nächste .hack-Serie wird au net sooo schlimm^^

*vorfreu*

Sakura_Uchiha
21.09.2004, 17:02
Weiß einer von euch wann BAnd 3 erscheint? Ich halts nämlich nicht mehr aus. ich will doch wissen wie es weitergeht.

imported_Kathinka
21.09.2004, 17:26
Original von Elice
Na die Farben. Band eins geht noch aber Band zwei... :sure:

Ich fand die eigentlich ziemlich chic .. beide Bände ^^ mir haben die Farben und die ganze Aufmachung wirklich gut gefallen ^^

Luc
21.09.2004, 17:29
Band 3 erscheint im Dezember!! (also Mitte November wenn mich nicht alles täuscht...^^)

*Luna*
24.09.2004, 13:36
Echt? Es kommt Dezember????????????

Also zum Anime: Verflixt noch mal, ich will ihn auch haben!!!!!!!!! >.<
(Ok, Ich weiß ja wo' des gibt, aber ohne eigenes I-net, wär das etwas schwachsinnig....)

Also ich find da irgendwie auch nie so recht gut Pics von... hat wer welche?

imported_713
24.09.2004, 14:27
Hallo,

ich wollte erst wissen wann der dritte Band erscheint aber das weiss ich nun aber ich möchte auch noch wissen wieviele Bände rescheinen sollen !

Kann mir das jemand sagen ?

Mfg

713

Kakashi2oo5
26.09.2004, 07:17
.hack 3 wird ende november erscheinen !!!
es ist auch der letzte band !!!

Veldan
27.09.2004, 13:43
find ich voll dümmlich mit drei bänden abgeschlossen... was soll denn da für ne große heroische story noch im 3. teil kommen? ich find das alles etwas enttäuschend, ich hätts mir nicht holen sollen *grummel*

Kakashi2oo5
27.09.2004, 13:48
Original von Veldan
find ich voll dümmlich mit drei bänden abgeschlossen... was soll denn da für ne große heroische story noch im 3. teil kommen? ich find das alles etwas enttäuschend, ich hätts mir nicht holen sollen *grummel*


es gibt aber noch viele andere .hack serien !
ich bin nicht enttäuscht... :D

Elice
27.09.2004, 17:42
@Kathinka
Aufmachung-ja.
Farben-...mmmmh,neeeeeee! :roll:

@Kakashi2oo4
Aber ob man die hier denn auch alle zu Gesicht bekommt. Is alles son Puzzlespiel...

Kakashi2oo5
28.09.2004, 14:04
Original von Elice


@Kakashi2oo4
Aber ob man die hier denn auch alle zu Gesicht bekommt. Is alles son Puzzlespiel...

ich hab schon mal nachgefragt,als antwort kam : "erstmal kommt band 3 , dannsehn wir weiter :dead: ...
sie hätten schon etwas konkreter sein können...


P.S. wenn du genau wissen willst welche serien es noch von .hack gibt geh mal 1-3 seiten nach hinten....dort wurdenb sie alle mit bild gepostet...

Luc
28.09.2004, 16:55
ich glaub net so wirklich, dass CC jetzt alle serien rausbringt....
aber ich hoffe es....
ich glaube, die werden vorerst net erscheinen, weil das programm für den winter schon fertig ist und da ja nix überr .hack steht und auch das sommer-programm JETZT schon in bearbeitug is... da glaub ich net, dass die schon die rechte haben...
schadem eigentlich...

Kakashi2oo5
28.09.2004, 20:15
Original von Luc
ich glaub net so wirklich, dass CC jetzt alle serien rausbringt....
aber ich hoffe es....
ich glaube, die werden vorerst net erscheinen, weil das programm für den winter schon fertig ist und da ja nix überr .hack steht und auch das sommer-programm JETZT schon in bearbeitug is... da glaub ich net, dass die schon die rechte haben...
schadem eigentlich...


es gehört zwar nicht zum thema aber,gibt es die winter-vorschau schon ??

zu .hack : was meint ihr wie der 3. band endet ? ich selbst hab überhaupt keine idee...

Lightspeed
29.09.2004, 06:30
Originally posted by Kakashi2oo4

Original von Luc
ich glaub net so wirklich, dass CC jetzt alle serien rausbringt....
aber ich hoffe es....
ich glaube, die werden vorerst net erscheinen, weil das programm für den winter schon fertig ist und da ja nix überr .hack steht und auch das sommer-programm JETZT schon in bearbeitug is... da glaub ich net, dass die schon die rechte haben...
schadem eigentlich...


es gehört zwar nicht zum thema aber,gibt es die winter-vorschau schon ??

zu .hack : was meint ihr wie der 3. band endet ? ich selbst hab überhaupt keine idee...

Eins ist sicher. Der Manga wird bestimmt nicht so enden, wie der gleichnamige Anime.

imported_Luzifer
02.10.2004, 08:16
hätte net gedacht das .hack//LotT nur 3 bände hat aber ist auch net weiter schlimm wenn dafür dann noch andere teile von .hackk rauskommen ^^

Elice
02.10.2004, 08:55
Naja, muss ja auch noch was für die anderen Serien/Spiele übrig bleiben... :swg:

Gothania
02.10.2004, 16:22
Das Anime von .Hack hab ich noch nie angeschaut..
..und hab es höchstwarscheinlich auch nicht vor...

Das Manga kauf ich jedoch regelmäßig..(naja..bei 2 Bänden..o.o")

Luc
02.10.2004, 20:23
der animé kommt in einem monat oder so in die ladenregale... (//SIGN)
oder du siehst dir den anime an, der dem spiel beilegt... (//liminality)
man brauch also net zu saugen ;)

Kakashi2oo5
03.10.2004, 10:04
Original von Luc
der animé kommt in einem monat oder so in die ladenregale... (//SIGN)
oder du siehst dir den anime an, der dem spiel beilegt... (//liminality)
man brauch also net zu saugen ;)


von .hack//sign gibt es schon vol.1 und 2... :) vol.3 folgt... ;)

Seestern
03.10.2004, 14:39
Original von Kakashi2oo4

Original von Luc
der animé kommt in einem monat oder so in die ladenregale... (//SIGN)
oder du siehst dir den anime an, der dem spiel beilegt... (//liminality)
man brauch also net zu saugen ;)


von .hack//sign gibt es schon vol.1 und 2... :) vol.3 folgt... ;)echt cool muss ich mir einfach holen und der manga ist ja echt knuffig^^ich freu mich schon auf den 3 :]

Luc
03.10.2004, 14:43
wie? echt? gibts schon...??? gleich ma in die Videothek wetzen...!!
Freu Freu Freu...
`Juhuu...

Wie viele kommen insgesamt???

† Luzifer †
03.10.2004, 15:03
ich hoffe carlsen bringt auch die anderen manga reihen von .hack

Seestern
03.10.2004, 15:11
Original von Mad-san
ich hoffe carlsen bringt auch die anderen manga reihen von .hackfänd ich nich schlecht und das so schnell wie möglich^^

† Luzifer †
03.10.2004, 15:19
Original von Seestern

Original von Mad-san
ich hoffe carlsen bringt auch die anderen manga reihen von .hackfänd ich nich schlecht und das so schnell wie möglich^^

wenn carlsen nur the legend of twilight bringen würde war das nich so gut weil man sich sonst nich auskennen würde
man würde vieles nich verstehen

Seestern
05.10.2004, 16:55
scheint so... ivch kenn sie ja auch net..

Sunny-girl
07.10.2004, 16:56
Oh,bin ich hier bei dem .hack - Thread?
naja, ist ja offensichtlich...es steht ja dort geschrieben...


Ah, Hallo , Seestern!!! Ich bins , lulli-bär!! kennste mich noch ??? wir haben uns ja heut getroffen...
Also , ich finde .hack vooooooll cool!!!hab schon die ersten 2 Bände!!! kann also nichts dagegen sagen!!


u lulli-bär

Seestern
07.10.2004, 17:01
Original von Lulli-bär
Oh,bin ich hier bei dem .hack - Thread?
naja, ist ja offensichtlich...es steht ja dort geschrieben...


Ah, Hallo , Seestern!!! Ich bins , lulli-bär!! kennste mich noch ??? wir haben uns ja heut getroffen...
Also , ich finde .hack vooooooll cool!!!hab schon die ersten 2 Bände!!! kann also nichts dagegen sagen!!


u lulli-bär

Hi du!!!ich find auch den manga süß bin gespannt ob sie wirklich gelöscht /oder wieds weiter geht wenn jetzt schon schluß ist is ja langweilig^^

Sunny-girl
08.10.2004, 12:58
ja,das meine ich auch...
vielleicht gibts ja noch nen 2. Band!!!

Shugo,Rena und die anderen müssen ja noch Aura (Zefis Mutter) finden...

Also , das wäre schon ziemlich komisch,wenn jetzt schon Schluss wär




lulli-bär

Sunny-girl
08.10.2004, 13:01
ich meine, "vielleicht gibts ja noch nen 3. Band" !!!!!!!!!!!!!

Elice
08.10.2004, 14:47
Ja, der erscheint doch im Dezember, oder?! ?(

Sunny-girl
08.10.2004, 17:01
Danke, das werde ich mir kaufen!!!
Ich wiederhole:
.hack ist voll cool!!!
"Ich freu' mich drauf!"(Endsatz von Galeria Kaufhof!!! :rolling:)
An alle, die sich das noch nicht gekauft haben: los , in den nächsten Comic-shop und kauft euch .hack//legend of the twilight!!!



lulli-bär :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling: :rolling:

Seestern
10.10.2004, 15:32
also erscheint band 3 im dez. gut

Elice
12.10.2004, 14:09
Aye! :yes:

Seestern
12.10.2004, 16:58
Original von Elice
Aye! :yes:freu mich schon wwahnsinnig drauf,aber es ist noch so lang *schnief* :(

Sunny-girl
17.10.2004, 08:41
Denk dran: bei uns allen dauert es noch lang...

Sunny-girl
25.10.2004, 18:13
Wan schreibt denn hier nochmal jemand???

ich wünsch mir den 3. Band zu Weihnachten!!! :coool: :coool:
Ich finds mist ,.....Rei kann sich ja auch mal etwas beeilen,mit dem zeichnen,oder liegt se nur aufm Sofa auf der faulen Haut? :O :O :O :O

..................Ne, .......dann müssen wir eben noch alle 2 Monate warten ....is ja auch egal .........(das war ironisch gemeint,also nich böse sein :] :)) :)) )

Kakashi2oo5
26.10.2004, 12:01
Original von Lulli-bär
Wan schreibt denn hier nochmal jemand???

ich wünsch mir den 3. Band zu Weihnachten!!! :coool: :coool:
Ich finds mist ,.....Rei kann sich ja auch mal etwas beeilen,mit dem zeichnen,oder liegt se nur aufm Sofa auf der faulen Haut? :O :O :O :O

..................Ne, .......dann müssen wir eben noch alle 2 Monate warten ....is ja auch egal .........(das war ironisch gemeint,also nich böse sein :] :)) :)) )

also...der manga .hack 3 erscheint am ca. 20 november (genaues datum weis ich nicht,ich vermute es) und rei ist nicht faul,der dritte band ist in japan schon erschienen...

Kai Schwarz
05.11.2004, 18:05
Moin Moin,

.HACK Band 3 wird nun am 17. Dezember erscheinen. Und gleich vorweg möchten wir Euch darüber informieren, dass dieser Band € 8,- kosten wird. Warum? Ganz einfach: er wird extra dick, mit ca. 272 Seiten etwa 100 Seiten dicker als Band 1 und 2!
Trotz acht Euro ist also der »Durchschnittspreis pro Seite« noch etwas günstiger als bei den ersten beiden Bänden.
;)

Seestern
05.11.2004, 19:11
Original von Kai-Steffen Schwarz
Moin Moin,

.HACK Band 3 wird nun am 17. Dezember erscheinen. Und gleich vorweg möchten wir Euch darüber informieren, dass dieser Band € 8,- kosten wird. Warum? Ganz einfach: er wird extra dick, mit ca. 272 Seiten etwa 100 Seiten dicker als Band 1 und 2!
Trotz acht Euro ist also der »Durchschnittspreis pro Seite« noch etwas günstiger als bei den ersten beiden Bänden.
;)aha dank für die info^^
aber 8euro ist doch etwas happig

imported_Luzifer
09.11.2004, 18:43
Original von Seestern

Original von Kai-Steffen Schwarz
Moin Moin,

.HACK Band 3 wird nun am 17. Dezember erscheinen. Und gleich vorweg möchten wir Euch darüber informieren, dass dieser Band € 8,- kosten wird. Warum? Ganz einfach: er wird extra dick, mit ca. 272 Seiten etwa 100 Seiten dicker als Band 1 und 2!
Trotz acht Euro ist also der »Durchschnittspreis pro Seite« noch etwas günstiger als bei den ersten beiden Bänden.
;)aha dank für die info^^
aber 8euro ist doch etwas happig

naja sind doch grad mal 6 cent mehr als üblich ^^
aber mir ist das egal ich will undbedingt wissen wies ausgeht, außerdem denke ich einmalige 8€ sind zuverkraften. Außerdem sind es doch 100seiten mehr

Meister Iruka
10.11.2004, 18:33
Original von Kai-Steffen Schwarz
Moin Moin,

.HACK Band 3 wird nun am 17. Dezember erscheinen. Und gleich vorweg möchten wir Euch darüber informieren, dass dieser Band € 8,- kosten wird. Warum? Ganz einfach: er wird extra dick, mit ca. 272 Seiten etwa 100 Seiten dicker als Band 1 und 2!
Trotz acht Euro ist also der »Durchschnittspreis pro Seite« noch etwas günstiger als bei den ersten beiden Bänden.
;)

Die 2 Euro pah.
Dafür 100 Seiten mehr .hack ich kann nicht mehr warten.

Sunny-girl
11.11.2004, 13:48
Boah,8€:achdufresse:
Aber des lohnt sich,wenn man 100 Seiten mehr zu lesen hat.
Das ist echt umhauend:ahhhh: :ahhhh:
Extra dick,wie ich gelesen hab...

Cool...... :bigt:

imported_Kathinka
11.11.2004, 14:56
Original von Kai-Steffen Schwarz
Moin Moin,

.HACK Band 3 wird nun am 17. Dezember erscheinen. Und gleich vorweg möchten wir Euch darüber informieren, dass dieser Band € 8,- kosten wird. Warum? Ganz einfach: er wird extra dick, mit ca. 272 Seiten etwa 100 Seiten dicker als Band 1 und 2!
Trotz acht Euro ist also der »Durchschnittspreis pro Seite« noch etwas günstiger als bei den ersten beiden Bänden.
;)

:achdufresse: Also, wenn der soviel kostet werd ich die Serie bei Carlsen wohl als gegessen betrachten -.-°° .. Acht Euro für noch nicht mal dreihundert Seiten sind echt übertrieben. Dann bestell ich mir denn lieber über nen franzöischen Verlag bei Amazon, dann komm ich immer noch weitaus billiger.

Mal gucken, wie es mit Zefi (grummel .. meine "Hasstrulla" dort) und Shugo und Rena so weiter geht .. ^^ Und wie die Zeichnungen sein werden .. :)

Sunny-girl
12.11.2004, 08:25
Na wenn du das wissen wilst musst du dir den kaufen!!! :evil:

Und wenn du das nicht kaufen willst , dann hast du eben pech gehabt!
(*Tut mir ehrlich leid nich böse sein'heul'*)


:D

imported_Kathinka
12.11.2004, 16:42
Original von Lulli-bär
Na wenn du das wissen wilst musst du dir den kaufen!!! :evil:

Und wenn du das nicht kaufen willst , dann hast du eben pech gehabt!


Was soll denn das jetzt ?? Ich werde ja wohl immer noch selbst entscheiden können bei welchem Verlag ich meine Mangas kaufe, deswegen muss man noch nicht gleich so agressiv werden.

Balmung
13.11.2004, 05:16
Och, ich kann ihre Reaktion schon verstehn, über 50% mehr Inhalt und statt 6 Euro dafür halt 8 Euro. Also ich find den Preis fair und ein einziges mal 2 Euro mehr tut nun wirklich nicht weh, was sind heutzutage schon einmalig 2 Euro.

Ich frag mich echt wie man sich über sowas aufregen kann, ehr stört mich das ich nun schon so lange warten muss, aber dafür erschien die Serie ja einiges früher als ursprünglich geplant.

Ich freu mich jedenfalls auf den 3. Band, ich liebe "The World" und kann gar nicht genug davon kriegen. ;)

Sunny-girl
13.11.2004, 11:12
Original von Kathinka

Was soll denn das jetzt ?? Ich werde ja wohl immer noch selbst entscheiden können bei welchem Verlag ich meine Mangas kaufe, deswegen muss man noch nicht gleich so agressiv werden.


Jaja,entschuldigung

Ich kann auch kaum noch warteeeeen!!!!!!!

Elice
13.11.2004, 13:41
8,- Euro?
Ich find, für 100 Seiten is das schon n durchaus fairer Preis. Wenn man sich da ma andere ansieht... :sure:

Meister Iruka
13.11.2004, 16:48
Original von Balmung
Och, ich kann ihre Reaktion schon verstehn, über 50% mehr Inhalt und statt 6 Euro dafür halt 8 Euro. Also ich find den Preis fair und ein einziges mal 2 Euro mehr tut nun wirklich nicht weh, was sind heutzutage schon einmalig 2 Euro.

Ich frag mich echt wie man sich über sowas aufregen kann, ehr stört mich das ich nun schon so lange warten muss, aber dafür erschien die Serie ja einiges früher als ursprünglich geplant.

Ich freu mich jedenfalls auf den 3. Band, ich liebe "The World" und kann gar nicht genug davon kriegen. ;)

Willkomen im Club,ich hab die .hack spiele,ich hab die .hack Mangas (die bis jetzt raus sind),ich hab //.hack Enemy (das TCG Game zu .hack),und die Animes holl ich mir auch noch.

Sunny-girl
13.11.2004, 17:36
.hack//Enemy????

Ich dachte es gibt bis jetzt nur drei spiele:

.hack//Infection,
.hack//Mutation und
.hack//Outbreak......

Aber es gibt doch noch ein viertes,nicht?

.hack//Enemy!!!!!


:wiry:......Das stimmt doch,oder???*sichnichtsicherist* :wiry: :wiry:

Balmung
13.11.2004, 17:37
Naja, gut, ok... ich geb zu beim TCG höhrt das "ich kann gar nicht genug davon kriegen" auf. Denn das seh ich als reine Geldmacherei wie bei vielen anderen Anime auch.

Die Spiele selbst hab ich leider noch nicht, hab zur Zeit keine PS2, will ich aber nachholen. Dafür kenn ich den Anime schon ewig lang, egal welcher von .hack//.

Im Moment würd ich mich über mehr Manga freuen. Bin da aber auch nicht auf dem laufenden was es überhaupt alles gibt.

Kamey
13.11.2004, 17:51
ne das .Hack/enemy ist ein kartenspiel

aber :.hack//Infection,
.hack//Mutation und
.hack//Outbreak und
.hack//Quarantene sind ps2 spiele

Sunny-girl
13.11.2004, 19:01
Achso,hab ich vergessen.
Dat steht ja am ende vomm 2.Band,ne???
*malnachseh...* ja,genau...!!! :bigt: :bigt:

Seestern
14.11.2004, 14:42
Wann kommt band 3 raus??

Happosai-Fan
14.11.2004, 16:35
Original von Seestern
Wann kommt band 3 raus??

Band 3 gibt's bei mir schon zu kaufen!

Masa
14.11.2004, 16:37
wirklich band 3 schon?
der soll doch erst am 17.12 erscheinen, und bei uns war er nicht dabei. ?(

Happosai-Fan
14.11.2004, 16:42
Okay, kann sein. Ich bin jetzt davon ausgegangen, da es die anderen Titel bei uns schon gab. Also, tschuldigung, der Band kommt erst im Dezember.

ouka-chan =)
15.11.2004, 20:59
woa ich fress den verlag gleich :angryfire: , ich will endlich band 3 TT.TT
ich muss wissen wies weiter geht ;(
*wähä*

I love .hack

Balmung
15.11.2004, 21:14
Tja, wenn Band 3 in einem Monat kommt, muss ich Band 1+2 nochmals lesen, da ich jetzt schon nicht mehr weiss mit was Band 2 eigentlich endete. Das Problem hab ich eigentlich schon bei 2 monatlicher Erscheinungsweise, aber so ist es noch schlimmer. Aber andererseits lohnt es sich ja eh nochmals alles zu lesen. ;)

Elice
16.11.2004, 14:18
Wie oft lest ihr die denn durchschnittlich? :wiry:

imported_Luzifer
16.11.2004, 14:48
Ich zu mindestens jede woche beide bände einmal.. Damit ich noch genau weiß was los war und vileicht fallen mir auch noch zusammenhänge ein beim nochmal lesen.. Also damit meine ich neue erkenntnisse wie vieleicht weiter gehen kann ^^

ouka-chan =)
16.11.2004, 15:00
mir reich es, ich hab sie schon soooo oft gelesen xD
ich weiss alles in und auswendig! :coool:
ich habe ausserdem die DVD vom ersten band (aus frankreich)
is voll cooool :))

Elice
16.11.2004, 15:37
Hab sie leider erst einmal durchgelesen...Asche auf mein Haupt...

Sunny-girl
17.11.2004, 08:21
Ich hab ihn schon fünfmal durchgelesen!!!!

Ich will endlich nen neuen guten Manga lesen!!! ;(

Und .hack ist genau der richtige dafür!!!!!!

Aber ich will eeeeendlich .hack//3 leeeeseeeeeenn!!!!!


*wutausbruch hab* :O :O :O :O :O

ouka-chan =)
17.11.2004, 13:02
willkommen im team... :O :O :O :O :O :O :O :P :P :P X( X(

Sunny-girl
17.11.2004, 15:51
Waaaahhh!

Habs jetzt wieda ma zum 6. MAL durchgelesen!!!!

Cia...........jetzt hätt ich fast schon spam gemacht....bin an die giftküche 132 gewöhnt...^^°

Haruka 1
19.11.2004, 09:59
Ich will den 3. Teil auch endlich lesen. Nur da wo ich meine Mangas kaufe, haben die das sowieso erst wieder ein paar Tage später :O :O :OUnd in der Banzai! stand es kommt im November raus. da kann ich nur laut lachen. Naja, da kann man nichts machen :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:.

Sunny-girl
20.11.2004, 12:39
Genau,Wenn da steht,dass das im November raus kommt,dann kommt es im dezember....
Ich glaube,die machen das nur,damit die kleinen kinder in den laden gehen,und dann sehen sie ,dass es den noch nicht gibt und kaufen sich nen anderen Manga......

Immer das selbe....:no: :no: :no:


Trotzdem kauf ich den mir!!!!!!!!!!!!!!

ouka-chan =)
20.11.2004, 12:42
genau das gleube ich auch..:§$%: diese schweine :cylon:
ich glaub ich faht ma zum banzai-verlag und knall ein paar leutchen ab :mua:
*neieeeiiin nur ein witz* *bösen hintergedanken hab* :engel:

imported_Majin
20.11.2004, 16:43
tztztz
man seid ihr ungeduldig
wegen einer verschiebung gleich so sauer zu werden
das is ja noch gar nichts

So nun aber zum eigentlichen thema:
Weis hier jmd. von euch ob EA jetzt endlich .hack als Game rausbringt?
Wär bestimmt net schlecht.
Ich hab nämlich gelesen das die einen RPG im Animestill nach einem berümten Manga mit selbigen thema veröffentlichen wollen (Für den PSP zumindest)

ouka-chan =)
20.11.2004, 16:48
ich weiss nur was von den games hack//infection,mutation, outbreak und
öhm das letzte hab ich vergessen....
aber von EA.....hmm...EA macht doch meistens sport-spiele oder? ?(

zu der verschiebeung: hack dauert immer so scheiss lange also ich kann versethn dass sich da viele aufregen wenns dann auch noch verschoben wird.....also mich kotzt das echt an.. X(
das is irgendwie oft so dass es mit den erscheinungen lange dauert beim carlsen-verlag.....:dark:

Luc
20.11.2004, 17:52
also ich finds auch voll kacke.. in BANZAI 11/04 stand, dass es im Novemvber erscheinen würde!!! Fehlanzeige! Im manga PREVIEW stand nämlich .hack 3 würde im Dezember erscheinen!!! Jetzt kommen die dezember-manga und es ist nicht dabei ò.ó Und in banzai 12/04 steht, dass es im Januar kommt!!!! Verarsche!!!!!!

ouka-chan =)
20.11.2004, 18:23
irgend wann platz mir noch der kragen.....januar????
das is ja schrecklich :O :O :O

imported_Majin
21.11.2004, 15:47
Oh ich merke ich habe einen fehler in meinem post gemacht.
ich meinte einen MMORPG und keinen normalen RPG:
Dies games infection,mutation,outbreak und carantine kenne ich bereits (wie wohl jeder). Aber ich meinte halt einen MMORPG den EA ist nunmal einer der Entwickler der am meisten MMORPG entwickelt.
Für den PSP ist diese erscheinung ziemlich sicher, doch für den rechner steht sie noch in Frage.

Verschiebung: Scheisse lang!!!!Das nennt ihr scheisse lang. Gut, kurz ist es nicht aber so lang ist es nun auch nicht 3-4 Monate gehen ja noch. Wenn ich da an NGE denke (schleichwerbung).,Auf den 9ten band warte ich schon seid mehr als einem jahr.
Wahrscheinlich verschiebt sich der 3 band von .hack weil die probleme mit der neuen Seitenzahl haben (sollen ja 100 seiten mehr sein als bei den beiden vorgängern), und es wäre nicht das erste mal wenn sich carlsen überschätzt hätte.

Sunny-girl
24.11.2004, 11:43
Ja,in der neuen Daisuki(12/2004)steht,dass der im Oktober rauskommen sollte..... :no: und , das cer manga 5 euro kosten würde........die wissen auch nicht über Manga-neuheiten bescheid,ne?

Elice
24.11.2004, 16:37
Well wird ja auch oft einfach ma spontan was geändert... :roll:

Haruka 1
25.11.2004, 15:26
Ich fahr jetzt schon fast jeden Tag gucken ob der dritte Band da ist. Aber nein, NICHTS :O :O :O! Bei den meisten (nicht bei allen) Mangas dauert das doch auch nicht so lange! Wenn sie probleme mit der Übersetzung haben, oder sonst was, sollen sie erst den Band übersetzen und irgendeinen anderen Manga später übersetzen. Wir warten schon lange genug X( :O :dead: :evil:!!!

*Luna*
25.11.2004, 15:40
Also im Manga Prewiew hieß es doch, es käme im Dezember...
Abba die Dezember Novis sind doch schon lange raus...
Hab's abba nirgendwo gesehen...

Elice
25.11.2004, 16:31
Kommt noch, Leute. Da sind schließlich 100 Seiten mehr... :roll:

imported_space-wolve
26.11.2004, 07:46
sollte dezember sein...eigendlich...wichtiger wären aber die dvds für sign...will endlich die 4. haben...hmmm...9 monate soll lange warten sein? also auf kamikaze band 6 mussten alle leser ca. 2,5 jahre warten..dafür kam band 7 gleich 2 monate danach hinterher...daher halte ich ein monat verschiebung für verkraftbar ^^

Haruka 1
26.11.2004, 17:09
Ja, und? Kamikaze ist ein anderer Manga vo einem anderen Verlag. Carlsen Comics war bissher recht zuverlässig. Ausserdem ist es nicht einen Monat, sondern jeden Monat ein Monat. Ich dreh gleich durch :rolleyes2: :dead: :rolleyes2: :dead: :rolleyes2: :dead:

imported_Majin
26.11.2004, 20:51
Originally posted by Haruka 1
Ja, und? Kamikaze ist ein anderer Manga vo einem anderen Verlag. Carlsen Comics war bissher recht zuverlässig. Ausserdem ist es nicht einen Monat, sondern jeden Monat ein Monat. Ich dreh gleich durch :rolleyes2: :dead: :rolleyes2: :dead: :rolleyes2: :dead:Höre ich hier richtig.....carlsen zuverlässig
also ich weis ja net wieviele mangas du von varlsen hast. Aber die sind am unzuverläsigsten von allen verlagen.

Haruka 1
28.11.2004, 13:10
Aber das es der unzuverlässigste Verlag ist stimmt nicht. Es wurden ja schon ein paar Beispiele gennant.Ich weiss nicht bei welchem Carlsen Manga man schon mal ca. ein Jahr warten musste! Wenn es doch einen gibt, lese ich ihn nicht.
Aber egal, ich will jetzt den 3.Band lesen, sonst dreh ich urch :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:!!!

Sunny-girl
28.11.2004, 14:22
:engel: Ich dreh auch gleich durch......
Hab grad gegessen ,und bin pappsatt
hehe......hab ihn schon mal vorbestellt....wenn er raus kommt,krieg ich ihn ins Haus geliefert"!!!!!!

SakuyaKira
28.11.2004, 19:18
Verzögerte Titel:
.HACK 3 - Mitte Dezember (ca. 280 Seiten, 8 Euro)

hat übrigens geheißen die novis kommen am 17ten raus ;)


Original von ouka-chan =)
ich weiss nur was von den games hack//infection,mutation, outbreak und
öhm das letzte hab ich vergessen....

welches letzte? ich dachte outbreackis s letzte. oder kommt da noch was ????

Lilith-the darkness
28.11.2004, 20:13
warum kostet denn .HACK 8 euro?
komisch :wiry:

Lilith-the darkness
28.11.2004, 20:14
wegen der seiten anzahl?

imported_Kamui
28.11.2004, 21:11
Original von SakuyaKira

Verzögerte Titel:
.HACK 3 - Mitte Dezember (ca. 280 Seiten, 8 Euro)

hat übrigens geheißen die novis kommen am 17ten raus ;)


Original von ouka-chan =)
ich weiss nur was von den games hack//infection,mutation, outbreak und
öhm das letzte hab ich vergessen....

welches letzte? ich dachte outbreackis s letzte. oder kommt da noch was ????

Quarantine fehlt noch ;)

Ich find das mit dem Preis irritierend, aber durch meine .hack Sucht kann ich sowieso nicht widerstehen XD

SakuyaKira
29.11.2004, 01:07
geil!!!
wann kommt das??

imported_Luzifer
29.11.2004, 09:05
@Purpurne_Aura

jup wegen 100 seiten mehr, aber wenn dir das durch rechnest ist das kaum nen unterschied, aber vielleicht sidn ja auch noch nen paar mehr farbseiten mitdabei ^^

Elice
29.11.2004, 16:10
100 Seiten für 2,-€ sind doch günstig! X(

Luc
29.11.2004, 16:23
aber ehct.. findsch au saugünstig... und außerdem froits mich vierl zu sehr, dass der band so lang ist, als dass ich wegen dem preis heulwen würde... so passiert wenigstens noch was.. wär ja dof, wenn jetzt son abhacktes ende kommen würd

EDIT#1:
@elice: würden 100 seiten 2€ kosten, dann wärs ja 400 seiten dick^^

Elice
29.11.2004, 17:40
...Verdammt...blöde Logik, ich weiss... :roll:

Hab mich schon gewundert, dass jetz schon Schluss war, weils ja noch so viel gab, dass noch geschehen muss...

Sunny-girl
30.11.2004, 12:59
Original von SakuyaKira
geil!!!
wann kommt das??


Das kommt am 17. Dez. 2004 raus

:D :D


"mussu lesn" *baby sei*:rolling:


(Ich meine den Thread!!!!!)

MysteryDreamer
02.12.2004, 20:13
>>Hack<< is super.. aber ich hab erst den ersten Band ;( ich seh den 2 nirgends mehr und bestellen ist in meiner stadt die HÖLLE!! :O Aber ich möcht auch endlich das der 3 rauskommt!!! (2 erstmal haben mus -.-) :(

Sunny-girl
03.12.2004, 12:52
Ich kauf mir meine Manga immer in Siegen.

Haruka 1
03.12.2004, 19:00
Und ich in Dortmund(da komme ich ja auch her) und da gibt es den 2. Band noch relativ oft.

MysteryDreamer
04.12.2004, 20:10
Bei uns in der Gegend kann ich froh sein wenn ich mal nen halbwegs ordenlichen Buchladen mit Mangas finde...beim bestellen in mia Stadt sind die Tussis mega unhöflich ein hatt mich mal voll angemault :P

Elice
05.12.2004, 15:21
Is doch deren Job... außerdem sollte man als Buchhändler über jeden Kunden glücklich sein... X(

imported_Luzifer
05.12.2004, 18:27
Original von MysteryDreamer
Bei uns in der Gegend kann ich froh sein wenn ich mal nen halbwegs ordenlichen Buchladen mit Mangas finde...beim bestellen in mia Stadt sind die Tussis mega unhöflich ein hatt mich mal voll angemault :P

kannst doch bei amazon.de bestellen^^

Bei Bücher fallen die Versandkosten weg, sonst gilt algemein bei EInkaufen ab 20keine VErsandkosten.

Kann ich dir echt nur empfehlen wenn du nicht gerne bei dir einkaufen gehts ^^

MysteryDreamer
06.12.2004, 13:45
das blöde is nur....das ich nicht bestellen darf ;(...das is so fies v.v naja ich werde den band schon bekommen... bestell ich ihn halt beim buch habel!!! :dead: Naja... *drops*

ouka-chan =)
07.12.2004, 16:29
also ich war heute am bahnhof wo ich mir das 3.band bestellt hatte und es is noch net da =.='''
*rruuhhhaaarr*
in dem anderen manga hab ich gelesen es kommt erst im januar @.@

:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

Yagate
07.12.2004, 16:34
Band 3 müsste nächste Woche Freitag in Handel sein.

Kai Schwarz
07.12.2004, 16:34
Auf jeden Fall sind .HACK Band 1 und 2 lieferbar, beide überall im Buch- & Comichandel erhältlich bzw. (nach)bestellbar!
Band 3 kommt, wie gemeldet, am 17.12. raus.
;)

Sunny-girl
07.12.2004, 17:51
Joooooooo!!!!!!!^^

Das weiß ich schon!!!!!^^
*freu*


.hack kommt am 17.12. raaaaus!!!!!!!!!!!^^

Das is baaaaald!!!!!!!^^

MysteryDreamer
07.12.2004, 19:02
Gut zu wissen :rolling: also in 10 Tagen ;) noch lang......

Elice
12.12.2004, 19:57
Fett, mann! :D

Ganner_Rhysode
12.12.2004, 22:01
ah... endlich... aber schade für euch:-P ich habe den Band seid gestern. Der ist ganz schön fett. aber auch teuer (8€). und wie es aussieht der letzte band *schnief*.... aber ich finde ihn einfach genial. Naja.

@Kai-Steffen: Wieso kommt die nächste Banzai erst am 27.1.2005??? Dann also auch die anderen Serien oder? Wieso denn so spät? Das habe ich ja noch nie erlebt. Ist das etwa dauerhaft oder nur für diesen einen Monat... oder einfach nur ein Druckfehler in der letzten Banzai?

Masterfly
13.12.2004, 04:52
Was hat die letzte Frage denn mit .Hack zutun ??
Aber antwort ist

Original von Kai-Steffen Schwarz
WICHTIG - VORANKÜNDIGUNG FÜR EURE PLANUNG!
Ab 2005 liefern wir unsere Neuheiten generell jeweils "eine Woche später" als bisher aus! Das heißt konkret: die Februar-Neuheiten erscheinen am 27.1. (Magazine) bzw. 28.1.2005.
und nun wieder beim Thema .Hack bleiben, für Fragen gibt es den Fragen Thread.

Luc
13.12.2004, 11:47
also ich warte immer nochO.o nud hab mi mom auch kein geld.. =( muss also bis weihnachten warten..... aber dann gehz rund xD ich fnid 8€ zwar happig, aber für so viele seiten und geile action und spaß lohnt sichs sichich

ouka-chan =)
14.12.2004, 21:14
Ich hab band 3 !!!!!!!!!!!!!
yeah endlich :D
heute gekauft..und es ist geeeiiiilllll *-*
die dumme kuh am bahnhof hats mir für nur 6€ verkauft obwohl es 8,20€ kostet :D :D :D

imported_Majin
15.12.2004, 14:34
Kein schlechter band. Muss man sagen. Und endlich mal etwas mehr seiten...so war man zumindest etwas beschäftigt und das ende is auch net schlecht. Gefällt mir gut, kann man bloss weiterempfehlen.

Aber .Hack sign find ich immer noch besser. Einfach fesselnder von der geschichte her...und es wurde sogar am ende dieses bandes kurz gezeigt.

Sunny-girl
15.12.2004, 15:11
*schniiieeef*
Ihr habt den schon alle... ;( ;(

Ich muss noch bis nächste Woche warten..... ;( ;(


Naja...ciao!!!!! :rolling: :rolling: :rolling: :engel:

*Luna*
15.12.2004, 15:41
Ihr habt ihn schon alle?????

Wie geht es denn aUS?????? *spoiler will*

imported_Majin
15.12.2004, 17:15
Originally posted by *Luna*
Ihr habt ihn schon alle?????

Wie geht es denn aUS?????? *spoiler will*
wer will kanns lesen
also sie schaffen es zeffi zu aura zu bringen. alle freuen sich. davor haben sie noch die führerin der Blauen ritterschaft besiegt. Shugo musste einen kampf gegen balmung bestehen damit dieser ihm sagt wie sie zu aura kommen. Man erfehrt das Aura mit dem antreffen von kite entstanden ist und sich wie ein mensch entwickelt. und so weiter und sofort. am besten selbst lesen

Balmung
15.12.2004, 17:56
Wie kann man nur freiwillig nach nem Spoiler verlangen... das wäre so, als wenn ich mir n Krimi Roman kaufen würde und mir von der Verkäuferin erzählen lassen würde, wer der Mörder ist. Damit ruiniere ich mir die ganze Spannung... ne danke!

Achja, die Leute die Spoilern sind genauso schlimm, wie die, die Spoiler haben wollen. Ich hab noch nie gespoilert und habs auch nicht vor. :P

Wie gut das ich morgen eh in die Stadt muss, da werden auf dem Rückweg gleich noch ein paar bedruckte Seiten mitgenommen. ;) Hab eh noch n paar Manga bei denen ich hinterher hinke. :dead:

imported_Majin
15.12.2004, 18:18
du musst ihn ja nicht lesen wenn du nicht willst. ich hätte das ganze auch einfach so reinschreiben könen. Aber wenn man mich um einen Spoiler bittet....von mir aus.....mich störts nicht

Balmung
15.12.2004, 18:32
Trotzdem finde ich Spoiler in der Art unnötig, wer wissen will wie es ausgeht, der soll sich den Manga kaufen und wer bis dahin nicht warten kann, dem kann man eh nicht mehr helfen... Ne, sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis. Und ja, natürlich interessiert es mich genauso wie es weiter geht, aber ich wart lieber auf den Manga und lass mich von dem bis zum Schluss fesseln.

Außerdem gibts leider manche die überhaupt keine Rücksicht auf Leute nehmen, die es noch nicht gelesen haben und genau wissen das solche Leute mitlesen. Aber naja, was solls, wir leben nunmal in einer egoistischen Welt, in der Jeder erst mal nur an sich denkt und dann erst an Andere. :roll: Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. :D

Schade das es nicht mehr Bände gibt, überhaupt kann ich von .hack// gar nicht genug kriegen. Das schönste wäre eh ein echtes MMORPG im .hack// Style (also The World im Anime Cellshading Look). Naja, aber das ist ein anderes .hack// Kapitel.

Luc
15.12.2004, 21:10
äääääähm... wieso soln spoiler egoistisch sein?????? nur, wers will muss es lesen.. damit tut man niemandem weh...... die einzigen, die es schädigen könnten, sind die, dies net wissen wollen.. und die lesens dann au nich =)

naja.. backtotopic:

ich würde gern den .hack//AI oder so heißt der lesen... ich hab ien paar seiten vorher glaub ich, ma alle serien-namen und bilder aufgelistet *will ham*

*Luna*
16.12.2004, 12:06
Was is .hack\\AI?????


Also ich mag Spoiler! Sonst sterbe ich vor lauter Spannung >.<

Sunny-girl
16.12.2004, 12:45
Jaja...
**Luna* zustimm*:yes: :yes:

Ich mag auch Spoiler!!!!

Sonst würd ich es nicht mehr aushalten...
Ich würde dann der verkäufer ins Gesicht schreien:Ich halts nicht maher aus!!!!!!!!!!!!!Kann man den denn nicht früher bestellen?????????????


In meinem Buchladen muss man Immer
Eine Woche warten ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gut.....Puuh....
Jetzt bin ich wieder im Takt... :) :) :bigt: :engel:

Ja genau,.......
Was ist .hack//Ai??????????????????

Lightspeed
16.12.2004, 13:28
Originally posted by Balmung
Trotzdem finde ich Spoiler in der Art unnötig, wer wissen will wie es ausgeht, der soll sich den Manga kaufen und wer bis dahin nicht warten kann, dem kann man eh nicht mehr helfen... Ne, sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis. Und ja, natürlich interessiert es mich genauso wie es weiter geht, aber ich wart lieber auf den Manga und lass mich von dem bis zum Schluss fesseln.

Außerdem gibts leider manche die überhaupt keine Rücksicht auf Leute nehmen, die es noch nicht gelesen haben und genau wissen das solche Leute mitlesen. Aber naja, was solls, wir leben nunmal in einer egoistischen Welt, in der Jeder erst mal nur an sich denkt und dann erst an Andere. :roll: Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. :D

Schade das es nicht mehr Bände gibt, überhaupt kann ich von .hack// gar nicht genug kriegen. Das schönste wäre eh ein echtes MMORPG im .hack// Style (also The World im Anime Cellshading Look). Naja, aber das ist ein anderes .hack// Kapitel.

Sag mal, sonst geht´s dir noch gut, oder?!
Spoilers ist einer der normalsten dinge der Welt. Ohne spoilers (dazu gehören auch Preview und Review) ist es manchmal schwer, ob man sich ein Film oder Buch kaufen soll oder ned.
Und Spoilern hat nicht mit egoismus (eigensucht) zu tun. Im gegenteil, das hat was mit freundlichkeit zu tun. Denn wenn jemand mal was wissen will, erkläre ich es ihm gerne.

Ausserdem wäre ein .Hack game mit Cellshading absolut hässlich. Die WoW engine würde besser passen. Aber die Ps2 Engine ist auch perfekt finde ich.

Kai Schwarz
16.12.2004, 18:01
@Ganner Rhysode: BANZAI! 0272005 kommt erst am 27. Januar, weil wir unsere Neuheiten ab 2005 jeweils eine Woche später ausliefern, also immer gegen Monatsende.

Luc
16.12.2004, 18:04
Also... weiß net mehr genau, obs .hack//AI heißt... hatte es nuir so in erinnerung... O.o ich werrd nochmal nachschauen :D

ouka-chan =)
17.12.2004, 13:10
nein, es hiesst .hack//AI buster
und es scheint irgendiwe um die zeit zu gehen in der der character von kamui noch von diesem kerl da gespielt wurde..
nya das denke ich zumindest...

http://dothackfrance.free.fr/images/hackaibuster.jpg


zu balmung:
du hast ja wohl echt en rad ab -.-''
du musst die spoiler ja nicht lesen..was machst du son aufstand???
es ist schliesslich jedem selbst überlassen ob ers liest oder nicht...
du beleidigst fast die personen die den spoiler lesen..<.<
du musst das echt net so raushängen lassen..
wenns dir nich gefällt dann denk dir deinen teil :cylon:

Sunny-girl
17.12.2004, 16:58
@ouka-chan:

Aha!
Kannst du mir vielleicht,wenns geht und dir keine Umstände macht*ooO0Ooo*
noch mehr erzählen?


Ja...*ouka zustimm* :yes:
Du(Balmung) kannst es dir ja denken,oder aufschreiben...Vielleicht geht dann das ganze aus deinen Gedanken raus.....
Bei mir klappts immer.....

Masterfly
17.12.2004, 22:50
Spoiler sind für die neugierigen, es wurde extra so gemacht, das man den markieren muss um ihn zulesen, wer keine Spoiler lesen möchte, soll es auch nicht tun, aber ndere die spoiler lesen möchten dies gewähren und nun bitte ein ende des Spoilergezetters.

Sunny-girl
18.12.2004, 12:28
Okkkkkkkk^^


Bin schon so gespannt, was zwischendurch passiert!!!!!

wir waren gestern im Buch laden ,das gabs da schon(mal ausnamsweise)aber ich hatte kein Geld mit;___;

Der Torwächter
18.12.2004, 13:55
Original von Lulli-bär
wir waren gestern im Buch laden ,das gabs da schon(mal ausnamsweise)aber ich hatte kein Geld mit;___;

Tja, mir gehtz genau andersherum...ich hab mehr als genug geld, war aba noch zu faul, in´Buchladen zu gehn!

SCHANDE auf mein HAUPT! :roll:

MysteryDreamer
18.12.2004, 19:25
... immer noch nicht den 2 hab ...bekomm ihn aber moargen...am.19 dann geh ich monday 3 kaufen :laugh1: will ich hoffe :bigrazz:

Eimi
19.12.2004, 09:37
Hab mir gestern die ersten 2 Bände gekauft,ich dachte,komm ich mit 16 € hinn?


Hi Lulli-bär!!!!!!

ouka-chan =)
19.12.2004, 11:58
@ lulli bär: sorry ich weiss auch net mehr ?(
aba vielleicht find ich was im i-net, ich melde mich wenns was neues gibts
;)

ouka-chan =)
19.12.2004, 12:06
was ich gefunden hab:


.hack//AI Buster (Novel)

Prequel zur .hack Reihe

Es geht um den Debugger Albireo der in "Fragments" Bekanntschaft mit Orca und Balmung schließt und einen einen legendären Speer findet. Als er dann "The World" spielt trifft er auf eine frühere, missgeschlagene Version von Aura. Auch Albireo kann sich nicht ausloggen...



Eine Kurznovelle, die ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Erklärt einiges zur Vorgeschichte und zur Zeitlinie, allerdings ist der großteil dieser Daten auch anderweitig zu haben. Mehr ist darüber nicht bekannt. Ich nehme mal an, dass sie einige Jahre vor SIGN spielt.

Sunny-girl
19.12.2004, 13:53
Danke!!Das hat mir schon gereicht!!!! :rolling:



@Eimi:

Hi^^ :bigt:
*winke-winke* :rolleyes2:

*Luna*
22.12.2004, 10:38
Wa heit eigentlich 'missgeschlagen Aura'?
Also auf dem Cover sieht sie sehr hübsch aus.....

Und band 3..... Ich hab's mir mal kurz durchgeblättert...
Aber bin grad au pleite.....


Und in der 2. Auflage von Band 2 ist die Druckfarbe nicht mehr so verkleckert!!!! *sich den auch bald hoklt*

imported_space-wolve
22.12.2004, 10:40
statement zu band 3....hat mir gar nicht gefallen...sorry aber ich fand den echt schlecht...band 1 & 2 waren dagegen super :D

ouka-chan =)
22.12.2004, 12:52
Ich fand band 3 cool ;)
naya was das mit der misslun genen aura bedeuten soll weiss ich auch nich ?(

wie druckfarbe verkleckert?? :wiry:

Der Torwächter
22.12.2004, 13:47
Ich Band drei auch haben will...SOFOOORT!

*beruhig*

Ok, hab ihn bestellt grad eben bei amazon, kommt also so am Mi/ Do!!!!!!!!!

*freu*

Und wehe das Geld (8€uro) lohnt sich nich dafür, dann tick ich hier wieder total aus!!!!!!!!!!! *amok lauf* :]

Iron Rose
22.12.2004, 20:21
Sodda, ich habe mir zuerst mal die ersten beiden Bände gekauft. Band 3 hatte ich auch zwischen den Fingern, aber der Geldbeutel war nicht spendierfreudig genug T__T

Jetzt habe ich beide Bände durch ^^ Also... Kaaawaaaiiiii! Süüüüss! Zum todeknuddeln! >.< Die (weiblichen *g*) Charas sind ja absolut herzzerreissend! Zefi for cutest AI-Vagabound eva! XD

Auch die Story gefällt mir bis jetzt sehr, sehr gut. Bin schon auf Band 3 gespannt, wie sich nun das alles mit Aura, dem "Herz" etc. zusammenschliesst und endet. Spannend ist's allemal ^^

EDIT:
Aber da wurmt mir was... Die Serie wird ja wohl nicht bereits mit 3 Bänden abgeschlossen sein, oder? ô.o Das wäre mir auch etwas zu kurz...

Was aber diese Kamui betrifft... Sie erinnert mich vage an der einten Priester-Tusse aus GrandiaII (der Design der dortigen Pseudo-Crossknights ähnelt stark diesem blauen Dingsbumms-Kommando o.O). Bäh. Ich hoffe stark dass sie im nächsten Band jämmerlich zugrunde geht >_< Wie kann man nur einen solch süssen AI-Vaga zerstören, löschen, eliminieren, termi... Ach verdammt, wieso?! ;___; Das war doch so ein süsses Ding... *schnüffz*

Ps: Und überhaupt, für das, dass es ein ziemlich, äh... Harmloser Manga ist, empfinde ich es (für meine Verhältnisse xD) als ziemlich... >provokant<... Schon allein die farbige Doppelseite des ersten Bandes... °-°''

*bin halt an dermassen vieler nackter Haut net gewöhnt* XD''

Luc
23.12.2004, 09:42
Also..... missratene Aura....

Aura ist ja auch ein AI-Vagabund... also weder von nem reaken Menschen gesteueert, noch ein NPC...... nud diese ai-vagabunden sind für die kontroll-behörden vno The World natürlich ein Dorn mi auge, da sie eben missraten snid... nämlich ein "fehler" des systems....

so hab ich mir das ma gedacht

*Luna*
23.12.2004, 10:51
Original von Iron Rose
Sodda, ich habe mir zuerst mal die ersten beiden Bände gekauft. Band 3 hatte ich auch zwischen den Fingern, aber der Geldbeutel war nicht spendierfreudig genug T__T

Jetzt habe ich beide Bände durch ^^ Also... Kaaawaaaiiiii! Süüüüss! Zum todeknuddeln! >.< Die (weiblichen *g*) Charas sind ja absolut herzzerreissend! Zefi for cutest AI-Vagabound eva! XD

Auch die Story gefällt mir bis jetzt sehr, sehr gut. Bin schon auf Band 3 gespannt, wie sich nun das alles mit Aura, dem "Herz" etc. zusammenschliesst und endet. Spannend ist's allemal ^^

EDIT:
Aber da wurmt mir was... Die Serie wird ja wohl nicht bereits mit 3 Bänden abgeschlossen sein, oder? ô.o Das wäre mir auch etwas zu kurz...

Was aber diese Kamui betrifft... Sie erinnert mich vage an der einten Priester-Tusse aus GrandiaII (der Design der dortigen Pseudo-Crossknights ähnelt stark diesem blauen Dingsbumms-Kommando o.O). Bäh. Ich hoffe stark dass sie im nächsten Band jämmerlich zugrunde geht >_< Wie kann man nur einen solch süssen AI-Vaga zerstören, löschen, eliminieren, termi... Ach verdammt, wieso?! ;___; Das war doch so ein süsses Ding... *schnüffz*

Ps: Und überhaupt, für das, dass es ein ziemlich, äh... Harmloser Manga ist, empfinde ich es (für meine Verhältnisse xD) als ziemlich... >provokant<... Schon allein die farbige Doppelseite des ersten Bandes... °-°''

*bin halt an dermassen vieler nackter Haut net gewöhnt* XD''

Ja das hab ich mir auch schon gefragt...............
Hätten sie villeicht auslassen sollen....

DarkMystery
23.12.2004, 12:26
Also .hack is ja escht ma cooool :]
wollt mir ja heut den 3er holen...wenn ich gewusst hätt dass der 8€ kostet ;(
naja jetz dauerts wohl bis ichn krieg ;(

hack03
23.12.2004, 14:16
lass ihnn dir doch zu weihnachten schenken so wie ich