PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice 19th [Yuu Watase]



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Akai
07.06.2003, 13:15
Der Manga soll in der "Yatta" erscheinen....

Ich finde den Stil, den Watasa-san für den Manga venutzt ZU kawai!^^

Irgendwo gab's mal die ersten Kapitel zum Download...

Eure Meinung zum Manga? :D

imported_Blacky
07.06.2003, 13:40
Alice 19th wird nicht in PMs Yatta, sondern in EMAs Manga Twister erscheinen. ^.~

Akai
07.06.2003, 14:02
Wusste doch, dass da ein Haken war...aber bei den vielen erscheinenden Anthalogien ist's schwer die Übersicht zu behalten. :engel: :engel: ;)

imported_Fischstäbchen
07.06.2003, 18:56
Ich habe Bd. 1 und 2 :D (jap. und frz.) Ich finde Alice19th niedlich... zwar nicht besonders tiefgründig aber schön anzusehen ^_^ besonders dieser Blonde Typi ohne Namen... (weil ich bisher zu faul war, die Katakana zu übersetzen) Kyou ist mir als Chara zu langweilig...

Yami Chou
08.06.2003, 11:01
hihi obwohl du so heißt?
Also ich kenne den Manga noch nicht werde ihn mir aber kaufen falls der hier mal als Tankoboun erscheinen sollte... Ich finde es doof das er erst mal in der Manga Twister erscheint... Hoffentlich wird er dadurch beliebt und kommt dann als Manga bei uns raus...

Akai
08.06.2003, 12:09
Ich glaube schon. Die andren Manga der Manga-ka sind schliesslich auch ziemlich erfolgreich. Okay, man sollte es nicht darauf beruhen lassen, aber ich denke, dass es genug Potenzial hat, um auch hierzulande berühmt zu werden! :D

imported_Fischstäbchen
08.06.2003, 17:52
@Kyoko-sama
Mein Name bezieht sich aber eher auf Kyou von Furuba (warum habe ich eigentlich diesen bescheuerten Namen genommen?)
Genug Potenzial hat Akith19th sicherlich :D Nervig ist das Erscheinen in der MT schon... der Manga ist in Japan bei Bd.6 oder 7 soweit ich sehen konnte in der jap. Buchhandlung ^_^ (schon abgeschlossen oder nicht?)

Totchi
09.06.2003, 15:40
@Kyou-chan: Der aus Furuba wird aber Kyo geschrieben.
Naja, ich hab jedenfalls die Scanlations vom ersten Band und ich finde auch, dass der Zeichentil total net zu den anderen manga von Yuu Watase passt. Ayashi no Ceres gefällt mir viel besser!!

diemetra
09.06.2003, 17:15
Ich hab leider bis jetzt erst ein paar Bilder von dem Manga gesehen und in so zwei Yuu Watase Postkartenbüchern, die ich mir gekauft hab, waren ein paar Postkarten von alice 19th dabei, aber mich würde der Manga auf jeden Fall interessieren.^^

imported_Blacky
09.06.2003, 18:13
Original von Totchi
@Kyou-chan: Der aus Furuba wird aber Kyo geschrieben.

Das ist ne Vereinfachung des Namens. In Romaji müsste man ihn eigentlich entweder Kyô oder Kyou schreiben (^ , u oder Verdopplung des Vokals bedeuten eine Verlängerte Aussprache/Betonung, ansonsten werden im Japanischen alle Silben gleich lang ausgesprochen).

Zu Alice 19th:
Mich interessieren grundsätzlich erstmal alle Manga von Yuu Watase, da mir ihr Erzählstil und ihre zeichnungen gefallen. Allerdings sieht mir Arisu nicht danach aus, als würds soviel Potential für ne Lieblingsserie mitbringen, wie FY oder AnC. ^^

Akai
10.06.2003, 12:52
Aber wie's in den vielen Beschreibungen schon steht: Alice19th ist ne typische Magicalgirlstory gemischt mit Romantik! :D
So gesehen, ist's nicht schlimm, dass es zuerst als Fortsetzungscomic erscheint.^^
(bei FY wär's unvorstellbar! XDXDXD)

Totchi
10.06.2003, 16:28
FY ist eher Comedy und AnC kann man net so genau einordnen, ich finds aber einfach nur genial.
Naja, ich könnte ja die Seite mit den Scnalations posten, aber die wird dann ja sowieso von irgendeinem Mod gelöscht wie letztes Mal... -.-"

PeachGirlie
15.06.2003, 13:11
Alice 19th ist mit 7 Bänden abgeschlossen. :)
(relativ kurze Watase-Serie.. :D )

imported_Fischstäbchen
15.06.2003, 14:56
Original von Kyou-chan
Wenn es im sonem Monatsmagazin erscheint, sollte Alith19th nicht allzu lang sein ^_^

Sonderlich tiefgründig ist das ganze nicht, aber ich lese es trotzdem und es gehört sicherlich zu den besten Serien in dieser MangaTwister (von Kaito Kid mal abgesehen ^_^)! Weiß jemand, wie dieser blondhaarige Typi mit dem Zopf heißt?

Den Zeichenstil finde ich ganz gut... aber am besten gezeichnet war meiner Meinung nach Imadoki ^_^ (Übergangsserie zwischen AnC und Alith19th)

@Blacky
Danke, dass du mir die Erklärung abgenommen hast ^_^

ladyarashi
07.12.2003, 16:09
Ich hab noch nie so richtig was darüber gehört oder gesehen, worum geht's denn, hat irgendwer Bilder? Weiß nur das es von Yuu Watase ist und im Manga Twister erscheint.

Chiaka
08.12.2003, 11:38
Also ich mag Alice 19th.
Was habt ihr gegen den Stil ?_? Find ihn nicht schlechter, als in FY oder AnC
Und die Story wird ja noch etwas "verstrickter"

Der gutaussehende Unbekannte von dem Kyou-chan sprach heißt Frey *_*
Oder meintest du den kleinen Lord da...?

imported_gRAPHICiMPACT
08.12.2003, 18:56
watase ist generell nicht mein fall, deswegen sagt mir auch alice nicht so zu. aber der stil sieht schonmal welten besser als FY aus, ich dachte schon die frau kriegt nie saubere panels hin. :D

auf jeden fall solide shojo kost.

Original von ladyarashi
Ich hab noch nie so richtig was darüber gehört oder gesehen, worum geht's denn, hat irgendwer Bilder? Weiß nur das es von Yuu Watase ist und im Manga Twister erscheint.bilder? biddesehr. :)

http://www.gtmanga.com/listofmanga/Alice19th/alice19th.jpg

deutsche alice site (http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/Alice19th/Index.htm)

http://www.csusm.edu/anime/galleries/Alice19th/sm/alice19th.jpg

alice gallery (http://www.csusm.edu/anime/galleries/Alice19th/)

*Luna*
10.12.2003, 15:53
Worum geht's in der Seire eigentlich?

Icebear
10.12.2003, 16:10
ich mag Alice 19th. kenn es ausm Manga Twister. Is eine meiner Lieblingsserien daraus!

NekoTenshi
10.12.2003, 16:27
Original von *Luna*
Worum geht's in der Seire eigentlich?
Alice Seno ist 15 Jahre jung und ein Lotis Master. Eines Tages findet sie nämlich ein Kaninchen, das, wie sich herausstellt, eigentlich Nyozeka heißt, und auf der Suche nach genau diesen Personen ist. Lotis-Master können durch erlernen bestimmter Wörter die Herzen der Menschen von bösen Geistern befreien. Außerdem ist Alice in den selben Jungen verliebt wie ihre Schwester Mayura! Kyou, der in Mayuras Klasse geht, hat mit dieser eine feste Beziehung (weil Alice ihm durch ein Missverständnis dazu rät ^^), doch Mayura stellt fest, dass er in Wirklichkeit ihre kleine Schwester liebt, Alice. Mayura verschwindet plötzlich, und so machen sich Alice, der norwegische Lotis Priester Furei und Kyou, der auch ein Lotis Master ist, auf den Weg, Mayura zurückzuholen...

imported_gRAPHICiMPACT
11.12.2003, 13:11
mal ne frage...kuckt sich eigentlich irgendwer die links an die ich poste? der mit "deutsche alice site" betitelte link beinhaltet nicht nur gallery, cover und charaktere sondern auch die STORY.

wäre es besser den text rauszukopieren und hier reinzustellen? sind links allgemein nich so interessant für die user? sacht an wie ihrs lieber habt...

für alle fans:

alice wallpaper (http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/Alice19th/Bilder/Wallpaper01.jpg)

Icebear
11.12.2003, 15:55
Hab ich mich au gefragt! ^^

misha-kun
11.12.2003, 16:49
Original von gRAPHICiMPACT
mal ne frage...kuckt sich eigentlich irgendwer die links an die ich poste? der mit "deutsche alice site" betitelte link beinhaltet nicht nur gallery, cover und charaktere sondern auch die STORY.

wäre es besser den text rauszukopieren und hier reinzustellen? sind links allgemein nich so interessant für die user? sacht an wie ihrs lieber habt...

für alle fans:

alice wallpaper (http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/Alice19th/Bilder/Wallpaper01.jpg)

iich hatte noch keine zeit aber ich poste die Beiträge immer lieber da bin ich mir sicher das das auch alle mitbekommen und dann keine Fragen gestellt werden die da drinne schon beandwortet wurden^^

Masterfly
11.12.2003, 18:47
Original von gRAPHICiMPACT
mal ne frage...kuckt sich eigentlich irgendwer die links an die ich poste?
klar immer (muss ich sogar ;D)auch wenn ich kein Franz kann und mein Eng schlecht ist, aber mach dir nichts draus, hier gibt es user, die sich zu schade sind die letzten 5 Post wenigstens zu lesen.

Hm weiss nicht, die Forumssprache ist Deutsch in Ausnahmefällen, kann man englisch was posten......

imported_gRAPHICiMPACT
11.12.2003, 22:49
das du sie liest ist klar. ;)

ich hab mir auch schon abgewöhnt franz. sites zu posten, beschränke mich nun auf deutsch und ab und zu englisch(was bei ner gallery ja eh egal ist). ist nur lustig, auf ner site bekommt man alle infos, hübsch verpackt und trotzdem lesen vile eanschiend lieber eine mehr oder weniger kompetente inhaltsangabe. ich weiss schon warum ich keine reviews schreibe, ich lass das andere mache die es besser können, bei mir würd eh keiner durchblicken. :D

Masterfly
12.12.2003, 02:08
och bis jetzt fand ich deine Infos zu einzelnen Serien immer sehr gut ;)

so Sorry Back to topic

imported_gRAPHICiMPACT
12.12.2003, 11:18
@masterfly

thänx. ;)

zum thema zurück:

ich hab da gerüchte gehört das alice the 19th animiert werden soll, weiß da jemand genaueres? ich hab mich dumm und dämlich gesucht, ich galub das ist ne ente. andererseits sind watases serien schon sehr erfolgreich,
da könnte was dran sein.

ladyarashi
12.12.2003, 22:29
@graphicimpact:
Ich schau mir die Seiten die du postest oft an und die sind eigentlich auch alle ziemlich informativ!
Also Danke für die Mühen!

Wäre auf jeden Fall cool, wenn des animiert werden würde, aber ist das nicht eines der älteren Yuu Watase-Werke?

imported_gRAPHICiMPACT
12.12.2003, 22:52
nee, alice kam zwischen fushigi und imadoki.

Icebear
14.12.2003, 18:42
Alice is von 2001 ^^

Toru H.
24.10.2004, 17:33
Ich finde die Story cool!^^

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es nächsten
monat weitergeht.

Alice darf Kyo ja jetzt nicht sagen, das sie ihn
liebt. Und er hat sie zum schluß geküsst.

Ich möchte gerne wissen, was danach passiert.

Kyia
24.10.2004, 18:49
Nyo, ich habe den Manga Twister leider noch net.

Kyo hat sie geküsst? Wahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich will den Manga Twister haben! Und wieso darf sie ihm nicht sagen das sie ihn liebt? ?(

Adell
24.10.2004, 20:24
Ich les den MT nicht, von daher kenn ich Alice 19th nicht so wirklich.
Aber Story & Bilder sind niedlich =3
Und weil ich Yuu Watase mag, kauf ich mir sicherlich das 1te TB. **
Wann erscheint es denn? Januar 2005? *nicht mehr genau weiß*

Toru H.
25.10.2004, 13:30
Original von Kyia
Nyo, ich habe den Manga Twister leider noch net.

Kyo hat sie geküsst? Wahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich will den Manga Twister haben! Und wieso darf sie ihm nicht sagen das sie ihn liebt? ?(

Mayura, die Schwester von Alice hat Kyo verflucht. Wenn
jetzt jemand außer Mayura ihm die Liebe gesteht, verbrennt er
vor hass und stirbt.

Ach man, sowas mcht mich richtig wütend. :O

Kyia
25.10.2004, 19:43
WAS? Hat die sie nicht mehr alle? Was frage ich eigentlich noch? Ich kann sie sowieso nicht leiden :O Ich mag Alice lieber, aber das die Schwester so was macht. *grrrrrr*

Toru H.
26.10.2004, 19:09
Ich war auch wütend, als ich das gesehn und gelesen habe.
Mir war die Schwester schon von anfang an unsympatisch.

Peachgirl
28.10.2004, 20:57
redet ihr von der serie da in der manga twister?!!!
DIE GIBTS SCHON ALS TB?!!!
Wieviele gibt es den schon?

Beza
29.10.2004, 12:09
TBs gibt es in Japan, Frankreich, USA, sonst wo weiß ich nicht, aber noch nicht in Deutschland.

Adell
29.10.2004, 17:11
Original von kyos girlfriend
redet ihr von der serie da in der manga twister?!!!
DIE GIBTS SCHON ALS TB?!!!
Wieviele gibt es den schon?
Noch nicht. Sie erscheint aber bald.

Kyia
29.10.2004, 19:30
Das ist der reinste Wahnsin :grr: Nun hat sich Alice endlich entschlossen Kyo ihre Gefühle zu gestehen und dann kommt die Schwester mit ihrem beschissenem Hass und macht alles kaputt. :'( *arme Alice* Aber das er sie am Ende der Folge küsst finde ich supa *_*

Peachgirl
30.10.2004, 07:54
ja aber sie kannst ihm trotzdem nicht sagen *heul*
diese blöde sister regt mich soooooooo auf!
Naja kanns kaum abwarten bis der nächste manga twister kommt.

Toru H.
30.10.2004, 21:37
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den nächste MT.
Mal sehn, was Alice nach dem Kuss macht.

Kyia
01.11.2004, 19:00
Aber ich finde es süß *schwärm* Aber gemein das sie es ihm jetzt nicht sagen kann. Vielleicht sagt er ihr das er sie liebt und sie kann es ihm nicht sagen T___T

Hitomi88
02.11.2004, 14:57
Es ist echt scheiße das auf Kyo jetzt ein Fluch liegt!! Aber der Kuss war am Besten zum Schluss. Ich weiß auch nicht aber ich hatte mir gleich gedacht das Kyo auf Alice steht. :engel:

Kyia
19.11.2004, 16:35
Ich finde es soooo traurig
nun gesteht er ihr seine Liebe und dann kann sie es nicht wiedergeben
T___T

Peachgirl
20.11.2004, 13:47
Hach menno das ist echt fies!!
Kann sies nicht aufn blatt schreiben?
Wenn kommt endlich die MT?

Kyia
20.11.2004, 16:35
Wenn kommt endlich die MT?

MT? ?(

Ja ich finde es auch gemein, da leidet mein Herz genau mit

Rain
21.11.2004, 16:23
+




is die abkürzung für MAnga twister .... der neue also 14 gibts schon will aber endlich 15 haben >>

Kyia
21.11.2004, 18:58
Ja den möchte ich auch endlich haben. Ich möchte doch wissen ob Alice und Kyo ein Happy End bekommen T___T

Toru H.
21.11.2004, 21:01
Ich hätte auch so heulen können, bei der neuen Folge. ;(
Och man, immer wenn man wissen will wie es weitergeht,
dann ist das Kap schon zuende. Das ist so gemein. :O

Happy_Laima
23.11.2004, 07:44
oO Was im deutschen ist man erst dort? *staunt* Schade. (Hab band 1. -6., aber auf französisch. *lol* Will auch das letzte band! :O)

Kleine frage: Gibts jetzt "alice 19th"-tb auch auf deutsch?

Masterfly
23.11.2004, 09:44
Ne zur Zeit erstmal nur in der Daisuke, aber ab Februar kommt dann der erste Band.

Suiseiseki
25.11.2004, 13:06
Masterfly, Alice19th erscheint doch in der Manga Twister ;)

Happy_Laima
25.11.2004, 14:19
@noah: Ähm, ich hab nach dem tb gefragt und masterfly hat dies beantwortet. Ich schätze, dass masterfly, genau so wie ich, auch weiss das alice19th im mangatwister erscheint. ^^'''

Masterfly
26.11.2004, 05:09
Öh öh Sorry stimmt ja *wo ist mein Kopf aaaah mein Kopf ist weg*
Aber das mit dem Erscheinungstermin für den Band stimmt.

imported_Raya-chan
28.11.2004, 19:35
Original von Kyia
Ja den möchte ich auch endlich haben. Ich möchte doch wissen ob Alice und Kyo ein Happy End bekommen T___T



man das si so scheiße...... >> wieos muss Mayura ihn mit so einen fluch belegen ;( jetzt wo er doch endlich gemerkt ahtb das alice die einzigste für oihn is

Kyia
28.11.2004, 19:54
Ich könnte fast mit Alice mithoilen ;(
Das ist so gemein :O

imported_Raya-chan
28.11.2004, 19:57
find ich auch udn dann küsst er sie auch noch 2mal udn sie muss ihn wiederstehen ....das tut sooo weh ;(

Kyia
28.11.2004, 20:04
;( :(

das ist so fies
sie muss das siegel brechen :evil:
dann können sie glücklich miteinander sein

imported_Raya-chan
28.11.2004, 20:22
mh.... werw eiß dan kommen bestimmt noch merh auf die beiden zu ;( aber obwohl der amnga is ja bald beendet >>

Happy_Laima
29.11.2004, 10:44
Ich weiss noch was weiter passiert. :D *band 1- 6 auf französisch hat*
Kommt noch schlimmer. :( Es kommt noch ne beinahe-vergewaltigung (oder einer vergewaltigung, je wie man es definiert) im Band 4. Und der ein kollege von kyô stirbt dann auch noch.

Könnte noch mehr verraten, aber will nicht. :swg:

Kleine frage, weiss jemand ob band 7 schon auf französisch draussen ist? Find ihn niergends. XO

Edit: hab mich im spoiler vertippt. Meine im 5. band

imported_Fischstäbchen
29.11.2004, 14:02
Original von Raya-chan
man das si so scheiße...... >> wieos muss Mayura ihn mit so einen fluch belegen ;( jetzt wo er doch endlich gemerkt ahtb das alice die einzigste für oihn is
Ist mir egal, ich mag Kyou nicht sonderlich... <<

dabei kenne ich nicht mal einen vernünftigen Grund dafür... er ist mir irgendwie vom Aussehen und Charakter her unsympathisch (obwohl er sich sicherlich nicht zu sehr von Tama, Yuuhi, Tooya und wie sie alle heißen unterscheidet)

Dennoch gebe ich bei A19th eindeutig Frey den Vorzug ^^

und da inzwischen die Deutsche Veröffentlichung meine 3 gelesenen frz. Bände eingeholt hat, weiß ich auch nicht, was noch passiert... *gespannt wartet* ^^

Peachgirl
29.11.2004, 15:36
Original von kore
Ich weiss noch was weiter passiert. :D *band 1- 6 auf französisch hat*
Kommt noch schlimmer. :( Es kommt noch ne beinahe-vergewaltigung (oder einer vergewaltigung, je wie man es definiert) im Band 4. Und der ein kollege von kyô stirbt dann auch noch.

Könnte noch mehr verraten, aber will nicht. :swg:

Kleine frage, weiss jemand ob band 7 schon auf französisch draussen ist? Find ihn niergends. XO
OHA!!
Frage-
Wer vergewaltigt wen?Sag bloss Kyo vergewaltigt Alice?!!!!!oder was?
BITTE SAG MEHR!!!!

Happy_Laima
01.12.2004, 11:25
Ja, alice wird beinahe vergwaltigt von einen freund von kyou, der durch ein maraam von mayura gesteuert wird. Aber kyou kommt noch im rechten augenblick, bevor noch was schlimmeres passiert ist.

Genug infos? ;)

imported_Fischstäbchen
01.12.2004, 13:31
Original von kyos girlfriend
Wer vergewaltigt wen?Sag bloss Kyo vergewaltigt Alice?!!!!!oder was?
Darüber würde ich lachen :]

irgendwie ist mir aufgefallen, dass es kaum Bilder bzw. schöne Bilder von Alice19th gibt... dasselbe gilt auch für Imadoki und Appare jipangu...
Einzig und allein AnC und Fuyu haben viele und teils sehr schöne (manga-)Bilder...

Peachgirl
03.12.2004, 11:29
Original von kore
Ja, alice wird beinahe vergwaltigt von einen freund von kyou, der durch ein maraam von mayura gesteuert wird. Aber kyou kommt noch im rechten augenblick, bevor noch was schlimmeres passiert ist.

Genug infos? ;)
Aso danke *puhhh*
Und was hat Kyoko gesagt als er sie so gesehen ha´z?

Kyia
04.12.2004, 08:42
Das wird ja immer heftiger :bigeek:
*seufz*
Ich möchte es endlich lesen :P
Nyo

Happy_Laima
06.12.2004, 08:46
Original von kyos girlfriend
Aso danke *puhhh*
Und was hat Kyoko gesagt als er sie so gesehen ha´z?

Ich glaub nicht viel. ^^''' *die bänder nicht in greifnähe hat* Ich weiss nur noch, dass er sehr geschockt war. Na, ich glaub, dass würde jeder an seiner stelle auch sein.

Man erlebt doch nicht jeden tag, dass ein freund seine liebste vergewaltigen will, oder? Dazu kommt, dass sie nur noch die unterwäsche an hatte und einen moment lang bewusstlos war. Und dann passierte noch, dass ...

Ach, in diesem teil passiert einfach zu viel und ich hab in moment keine lust noch mehr zu verraten. ;)

Kyia
19.12.2004, 18:08
Das ist so gemein! Aber jetzt weiß Kyo das Alice von ihrer Schwester die ganze Zeit schikaniert wurde!

Akila
30.12.2004, 19:58
Ich fand den Manga anfangs langweilig.... ABER jetzt find ich ihn irre geil *___* Nur schade dass nicht gleich der ganze Manga Twister voll mit dem Manga is *gg*

*sich jetzt die letzten kommis durchgelesen hat* .....ôô.....Darf ich jetzt darauf schließen das Kyou und Alice dann doch zusammen kommen? ôô Dieser blöde Flucht nervt -.-" Und Mayura auch :P


Na ja... ôô
See you!^^

DrVirus666
21.02.2005, 15:51
Hallo!
Nach langem Warten ist endlich der neue Manga von Yuu Watase draußen! :top:
Ich bin ein großer Fan von ihren Werken und ich habe den ersten Band von Alice sehr genossen! Besonders hat mir gefallen, dass Watase-san Kyo ein bißchen nach dem Vorbild von Keanu Reeves gestaltet hat! *schmacht*
Genau betrachtet ist das Thema schon ziemlich heftig: Zwei Schwestern vergucken sich in den gleichen Kerl! :boxen:
Was würdet ihr an Alice' Stelle tun? Ich persönlich finde es nicht so klasse, der Schwester/ Freundin den Kerl auszuspannen. Obwohl mir Mayura erstens unsympatisch ist und zweitens hat sie nie wirklich Rücksicht auf Alice genommen. (Bestes Beispiel: Sie "verkuppelt" Alice mit einem Anderem, damit sie keine Rivalin hat! :batsch2: Wie wäre es mal mir REDEN???)
Was sagt ihr dazu und wie gefällt's euch bisher?

Ayaka
21.02.2005, 16:00
Ich mag Mayura auch ned besonders,sie kommt bei ihren Eltern immer an erster Stelle sie wird Alice immer als Vorbild dargestellt so als müssten Schwestern Klone voneinander sein und keine eigenständigen Persönlichkeiten.Das Alice sich in den selben Kerl wie ihre Schwester verliebt dafür kann sie nichts,anfangs versucht sie noch zu zurück zu stehen.Wie weit geht den der erste Band ich habe bis jetzt nämlich nur die Kapitel aus der Manga Twister gelesen

yenna
21.02.2005, 21:08
sorry wenn ich dir (virus) keine tipps geben kann! ich hil mir Alice19th erst morgen!..*wart wart*ich bin auch total der yuu watase fan..man in japan gibt es schon soviele serien..ich will auch endlich dass es die jetzt auch in der deutschen fassung gibt! menno..naja sorry falls ich gestört hab aba man darf hier doch posten wann man will und was man will!^^

DrVirus666
22.02.2005, 13:09
An Ayaka:
Ich finde es auch schlimm von den Eltern der beiden, dass sie Mayura so sehr bevorzugen. Ich kenne es eigentlich eher umgekehrt von mir selber. Mein kleiner Bruder hat es erheblich leichter seinen Willen bei meinen Eltern durchzusetzen, als ich in seinem Alter. Anscheinend sind sie bei dem zweiten Kind nicht mehr so überängstlich und vorsichtig. Das liegt wohl auch daran, dass er ein Junge ist! *grummel*
Der erste Band endet damit, dass ein Fremder Junge auftaucht und Alice mit den Worten "Du bist meine zukünftige Braut" küsst. ;) Ich habe schon vor einem Jahr über die Handlung nachgeforscht, deswegen weiß ich, wer der geheimnisvolle "Knutscher" ist! *hihi*
Zu Jenna:
Klar kannst du was beisteuern! dazu ist das Forum ja gedacht!
Wisst ihr vielleicht, welcher Manga von Watase- san rauskommt, wenn Imadoki abgeschlossen ist?(-den letzten Band gibt's im Schuber! *freu*)
Vielleicht bringt EMA ja Zettai Kareshi raus?! Hoffentlich!!!!!!!! :anbet:

DBZ-Fan
22.02.2005, 13:20
ich hab bisher alle Werke von Yuu Watase, außer Alice19th. Als ich gestern mir mal den Rückentext durchgelesen habe, fand ich es langweilig. Die Zeichnungen fand ich zwar hübsch, aber na ja. Hab dann gestern Abend die ganze Story gelesen und fand es dann doch interessant. ich werd mir den Manga sicher bald holen. :^^:

kawaii Otaku
22.02.2005, 17:26
@ DrVirus666:
Ich glaube, dass als nächstes FY Genbu Kaiden herauskommt!!!
Kennst du es schon? Es ist die Geschichtedes genbu und seiner Priesterin Takiko, die in der selben Welt spiielt wie FY!!!Aber Zettai Kareshi wäre auch nich schlecht!!! ich bin aber mehr für Genbu Kaiden, da es mich mehr interessiert!!!:love: ich finde es ganz toll! Es ist sogar in Japan in einem x-tra Magazin herausgekommen! Wir werden ja sehen (hoffentlich)!!!;)

yenna
22.02.2005, 19:17
ich finde Zettai Kareshi auch total super! Genbu Kaiden kenne ich leider nicht!..nee ich weiß absolut nich welcher der neuste manga von yuu watase sein wird..danke nochmal virus gut zu wissen dass ich auch irgendeine scheiße posten kann!^^
naja aber ich muss sagen ich bin keiner wahrer super kenner von yuu watase ich kenn nur diemangas die sie gezeichnet hat wie die heißen und so ungefähr worum die gehen aber das war's auch schon:( deshalb bin ich ja hier ich wollt mal was von euch lernen!^^*smile*
yenna:hasi:

DBZ-Fan
22.02.2005, 19:29
ok, ich habe mir den 1. band sogar heute noch geholt XD mir gefällt er ganz gut, obwohl ich die männlichen hauptcharas immer als sehr ähnlich in allen werken von Watase finde. Geht das nur mir so? :kratz: irgendwie ist für mich klar, dass kyo mehr auf Alice steht, dass merkt man IMO irgendwie oder?

popu-chan
23.02.2005, 18:02
Ich hab in mir Motag feholt man ist das GEIL!!! freu mich schon auf den zweiten. Aber was habt ihr alle gegen Mayura??? Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung, bis auf die Sachen wo sie Alice mit dem einen Typ verkuppeln wollte.

DBZ-Fan
23.02.2005, 21:45
ich stimme dir zu, popu-chan. ich fand sie auch in ordnung.

DrVirus666
24.02.2005, 10:56
@ kawaii Otaku:
Ich weiß noch nicht so, ob ich mir Genbu Kaiden holen soll! Wenn man FY gelesen hat, weiß man sowieso wie's enden wird! *schmoll* Ich bin eher für Zettai Kareshi!
@popa-chan und DBZ-Fan:
Was mich an Mayura so stört,ist dass sie mir so furchtbar egoistisch vorkommt! Sie kümmert sich überhaupt nicht um die Gefühle anderer, sprich Alice! Sie will Kyo, egal was Alice fühlt und sie redet nicht mit ihr darüber. Sie führt ihr Leben, hat ihre Interessen und geniesst es, glaube ich auch, dass Alice "ihr Schatten" ist...
Aber als ausgerechnet "ihr" Kyo Alice wahrnimmt, tut sie alles, um ihre kleine Schwester klein zu halten. Ich glaube nämlich, dass Alice' Minderwertigkeitskomplexe noch durch Mayura geschürt werden.

DBZ-Fan
24.02.2005, 12:31
Mayura wird zu hause ja auch nur bevorzugt und sie ist überall beliebt. deshalb hat Alice solche Minderwertigkeitskomplexe. Aber Mayura wusste ja nicht, dass Alice in kyo verliebt ist, erst als sie das Foto sah und das war schon nachdem sie zusammen gekommen sind.

tamashii-chan
24.02.2005, 17:58
aber ab dem "foto sehen" fing ja das ganze an. mayura wollte von da an, dass alice ihn aufgibt weil sie ihn haben will. ziemlich gemein fand ich's auch, als sie zu alice sagte, dass kyo sie nur beachte weil sie ihre schwester ist. also wenn das nicht "kleine schwester klein halten" ist, was dann?

DBZ-Fan
26.02.2005, 10:36
sie will sich Kyo halkt nicht klauen lassen, da sie ja sieht, dass er irgendwie auf sie steht...

tamashii-chan
26.02.2005, 17:02
armer kyo, so hin und her gerissen zu sein, und davon nix mit zubekommen ist schon irendwie gemein XD

popu-chan
26.02.2005, 19:36
Ich glaube das mit Mayura war halt ihre Spontanreaktion, die will docxh nur KYO für sich, mehr nicht, außerdem erlaubt sie Alice das "Häschen"zu haöten obwohl die ne ALlergie hat. Aber KYo tut mir auch LEid.

Shippo-chan16
26.02.2005, 20:06
Also ich fand Mayura gar net sooo unsympathisch. Alice ist sehr süß. Kann sie gut verstehen. Ich halte in Liebes-angelegenheiten auch immer lieber meinen Mund. ^^;

Außerdem find ich die Story sehr interessant. Die Zeichungen sind schön und deutlich.
Aber ab und zu fand ich das der Text etwas komisch war? (Übersetzungsfehler???)

Ich bin sher gespannt wie Alice an ihren Aufgaben wächst und hoffe das sie Myo zusammen kommt!!!

Nyo!

DBZ-Fan
26.02.2005, 22:12
die Macht des Wortes, allgemein fand ich die Story eher etwas komisch und das Häschen in "menschenform" sieht irgendwie bescheuert aus. XD

popu-chan
28.02.2005, 19:37
Ja stimmt, das Häschen mag ch auch net so, aber die Geschichte mag ich. Aber an meinen Favouriten Imadoki kommt Kommt alice 19th nicht ran.:D

DBZ-Fan
28.02.2005, 21:50
ja, stimme dir nur zu

Miaka
28.02.2005, 23:17
Das Häschen sieht bescheuert aus?
Und ich fand das so süß das ich davon ein Kostüm genäht habe... ;) Und da hab ich jetzt ein Autogramm von Yuu Watase drauf.. *_*

Alice an sich find ich sehr schön, aber auch mir gefällt Imadoki um einiges besser ;)

DBZ-Fan
01.03.2005, 15:52
@ Miaka

wie hast du denn das mit dem autogramm hinbekommen? den manga gibt es doch noch gar nicht solange, jedenfalls in deutsch.

Noah
01.03.2005, 18:03
Yuu Watase war 2003 in Deutschland, vielleicht hat sie daher das Autogramm(?)

Miaka
01.03.2005, 20:36
Ich bin nun mal großer Watase-Fan und nebenbei auch Cosplayer und hatte das Kostüm zur Buchmesse in Frankfurt an, wo auch Yuu Watase war und sie hat mir auf meinem Kostüm unterschrieben *.* Sie hatte damals sogar Alice im Twister promotet :D Und ich durfte ein Foto mit ihr zusammen machen, hab mich total gefreut: Klicksu hier ^^ (http://www.cosplay-no-jonetsu.de/fertig/nyozeka/nyo10.jpg)

popu-chan
01.03.2005, 20:37
Wat die war in Deutschland, ich verpass wohl irgedwie alles. Na ja, habt ihr das Häschen schon mal in bunt gesehen, ich hab eine Manga Twister wo das Häschen als Mädche drauf ist, ich find wirklich nt so toll aus, Watase hat da s hon wirklich besseres hingekriegt, aber als Häschen ist es süß, aber popula ist immer noch am besten!!!

Miaka
01.03.2005, 21:35
Natürlich hab ichs in Farbe gesehn, sonst wüßt ich schwerlich welche Stoff-Farben ich fürs Kostüm benutzen hätte müssen ;) Also mir gefällts ^-^ Btw. Nyozeka ist auf Band 7 aufm Cover vorne drauf :D

DBZ-Fan
01.03.2005, 21:50
@ miaka

sieht interessant aus.
ich wusste gar nicht, dass Yuu Watase noch so jung ist, jedenfalls sieht sie IMO so aus.^^

popu-chan
02.03.2005, 18:10
Das sieht ja mega geilo aus!!! Und das hast du echt selbst genäht??? Würde ich auch gern können, ich will auch irgendwann mal zu nem Coaplay gehen!!!

Miaka
02.03.2005, 21:13
Ja hab ich selbst genäht, ich mach alle meine Kostüme selbst ^-^Danke für das Lob :herz: Ich hab mich so gefreut das Yuu Watase drauf unterschrieben hat, sowas ist doch der größte Lohn für die Mühe ^-^ (aber pinke Haare -.-)

DBZ-Fan
02.03.2005, 21:29
ich würd mir lieber Cosplay ansehen, als selbst mitzumachen. :D mir würden solche Manga und Animeoutfits wohl eher nicht stehen. ^^°

Miaka
02.03.2005, 22:25
Hehe ;) Aba ich glaube wir werden zu offtopic ;D

Ich hab mir Alice Band 1 auf Deutsch jetzt bestellt ^-^ Hoffentlich kommt er bald, wills endlich auf deutsch lesen :D (habs im Twister nicht verfolgt da ich ja die jap. Bände hatte und auf die Sammelbände gewartet habe)

DBZ-Fan
03.03.2005, 05:47
Respekt an die, die die japanischen Bände lesen können.

Miaka
03.03.2005, 09:52
Naja lesen kann ich sie auch nicht wirklich (kann kein japanisch), aber damals als die Serie neu rauskam in Japan gab es nur Scanlations und ich als Fan wollte die Bände gerne im Original haben und habe dann Alice mit Hilfe von Translations gelesen :) Geht alles ;) Bei Imadoki hab ichs auch so gemacht ^^

DBZ-Fan
03.03.2005, 16:44
stell ich mir irgendwie schwierig vor :D

popu-chan
03.03.2005, 18:46
Ich mir auch, den twister hab ich auch nicht, nur außer die nummer 11, hat mir jemand geschenkt der nicht über Mangas wusste und mit nur einem alice kaptel hab ioch haölt nicht viel gecheckt... aber die zeichnungen haben mir gefallen außerdem liebe ich Yuu Watase seit ich Ayashi no Ceres gelesen hab, aber Imadoki ist immer noch das beste!!! Hätt auch gern so ein Autogramm auf meinen I´madokis!!!

Miaka
03.03.2005, 21:34
Hat auch so seine Tücken.. *les* .. *guck* ... *les*.. *guck* Ist anstrengend... deswegen freu ich mich jetzt das ich gleichzeitig lesen und gucken kann weils ja jetzt die dt. Bände gibt :D

popu-chan
04.03.2005, 17:50
Ach du meine güte, ich wär ausgeflippt...:D

DBZ-Fan
04.03.2005, 22:19
@ miaka

das glaub ich dir sogar auf's Wort :D

Torumaus
04.03.2005, 22:39
alice 19th war der erste manga von yuu watase, den ich gelsen habe und jetzt bin ich ein fan von ihr ^^
am besten finde ich wie sich die beziehung zwieschen alice unf kuo entwickelt *schwärm* und was ihre schwester angeht, am anfang konnte ich sie gar nicht leiden, aber zum schlüss hat sie mir wircklich leid getan.
findte ihr nicht das kuo aus alice und kouguy aus imadoki sich ähnlich sehen???

popu-chan
05.03.2005, 19:33
@Torumaus (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=22538) vbmenu_register("postmenu_2023338", true);
Wie kommst du denn darauf dass die sich ähnlich sehen:D ??? Ist wohl yuu Watases Zeichenstil. Ich hab mit Ayashi no eres angefangen hab aber nicht alle bis jetzt gelesen nur bis Band 9.Den Rest muss ich noch auftreiben sobald ich genug Geld hab, immerhin darf ich imadoki nicht verpassen!!!

DBZ-Fan
05.03.2005, 22:07
ich finde, dass die Typen bei Yuu Watase-mangas imme rtotal gleich aussehen. Toya, Kyo, Kogyou :D

Torumaus
06.03.2005, 14:54
@ popu-chan:
siehst du, ich bin nicht die einzige die so denkt!!!!!

key_of_twilight
06.03.2005, 15:41
ich finde, dass die Typen bei Yuu Watase-mangas imme rtotal gleich aussehen. Toya, Kyo, Kogyou :D

Find ich auch, seit Ayashi no Ceres sehen die alle ein bisschen aus wie Toya!
Aber wenigsten ist das bei Yuu Watase nicht so schlimm wie bei Arina Tanemura, da sahen ja alle gleich aus, oder nicht?

popu-chan
06.03.2005, 20:58
Oh ja nbei Arina siht das alle zwillinge. Bei TSK hatte ich am Anfang Probleme alle auseinader zu halten. Aber wenn man meine Bulder ansieht sind die wohl auch total gleich... Die Ähnlichkeit zwischen Toya und denn anderen beden sind nicght so schlimm aber Kugyou und Kyo sind identisch!!!!!

DBZ-Fan
06.03.2005, 21:36
was für Mangas hat den arina Tanemura so? dann kann ich vergleichen.

stimmt aber, Kyo und Kogyou sehen total gleich aus. :D

popu-chan
07.03.2005, 17:31
Hm... also mal alle die ich hab, ich glaub hab alle, sammle ihre und Watases Sachen. Das gibts erstmal kamikaze Kaito JEanne, dann Time Stranger Kyoko, dasnn Squib Feeling blue, dann I*O*N, dann Fullmon wo sagashite. Das müssten alle sein. Glaub ich. Scghau dir vor allem alle männlichen Haupcharakterren an, die sind noch gleicher als be den Mädchen.

key_of_twilight
07.03.2005, 19:48
Miako aus kkj sah aber auch immer überall gleich aus oder nicht?

DBZ-Fan
08.03.2005, 13:29
ach das ist die KKJ-Zeichnerin? dann ist ja alles klar :D

popu-chan
08.03.2005, 18:17
Jup, das ist sie!!! Dann sehen doch alle gleich aus, oder:D ???

key_of_twilight
08.03.2005, 18:46
Jup, das ist sie!!! Dann sehen doch alle gleich aus, oder:D ???

Ganz deiner Meinung! ^^:

popu-chan
10.03.2005, 19:30
Aber schön die die trotzdem:D !!! Kann es sein das wir hier ein bisschen vom Thema abweichen:D ?

key_of_twilight
11.03.2005, 14:30
Ja, irgendwie schon.... *ähehe* ^^:

popu-chan
11.03.2005, 18:12
Wann kommt eigentlich Alice 19th raus? Im April?

San-chan
11.03.2005, 19:53
Der erste band ist schon draußen. Der zweite erscheint im April.

DBZ-Fan
11.03.2005, 22:26
Jup, das ist sie!!! Dann sehen doch alle gleich aus, oder:D ???

stimme dir auch zu ;)

bin gespannt auf den zweiten Band :D

popu-chan
12.03.2005, 19:09
Ich auch, auf jedenfall kann wohl nichts schlechtes rauskommen:D Nur noch einen Monat und es geht weoter.

DBZ-Fan
13.03.2005, 22:18
ich freu mich drauf, bin gespannt wie es weiter geht und wer dieser Typ ist :D

popu-chan
14.03.2005, 18:22
Ich würd auf einen Lotis Master tippen:D

DBZ-Fan
14.03.2005, 20:07
ich ja auch oder jedenfalls einer, der darüber Bescheid weiß. Aber ich bin gespannt, wie er so drauf ist und so. :D

popu-chan
15.03.2005, 18:48
Na ja, mir kommts so vor als würde er vieleicht hinter jedem hübschem Mädchen herrennen. Kommt mir so vor. Oder er ist so ein Typ wie Amok-kun.

Shao
18.03.2005, 15:48
Hallo wieviele Bände gibt es eigentlich von Alice 19th?

Miaka
18.03.2005, 17:17
Hallo wieviele Bände gibt es eigentlich von Alice 19th?

Alice 19th ist mit 7 Bänden abgeschlossen :)

Shao
18.03.2005, 17:21
Vielen Dank. Dann strapaziert es zum Glück nicht so meine Geldbörse :D

popu-chan
18.03.2005, 19:32
zum glück...wenn das so ne riesen reihe wie Conan oder so wäre hätte ich es mir nicht geholt...das wäre aber dann auch doof wie bei Coanan. ICh mag das, aber da zieht sich so ziemlich in die Länge hin...also wirds uch irgendwann langweilig.

filice
19.03.2005, 16:16
Na ja, mir kommts so vor als würde er vieleicht hinter jedem hübschem Mädchen herrennen. Kommt mir so vor. Oder er ist so ein Typ wie Amok-kun.

Cool, ein zweiter Amok-Kun, des wär doch mal fein *händereibz*...naja, der erste Eindruck geht ja schon in die Richtung eines Amok-Kuns, naja, nur die Frisur lässt etwas zu Wünschen übrig...

Bin total gespannt auf Band 2 (hab mir den ersten erst gestern zugelegt, bin richtig begeistert. Hoffentlich dauerts ned bis Mitte April)...

Wakase-RULEZ ^^

in dem Sinn "nyo-nyo" an alle ^^

popu-chan
19.03.2005, 18:54
jo...das würde mir auch gefallen, Amok-kun ist voll cool:D !!!!!!!! Wär ja lustig wenns noch ein Amok-kun dazukommt...naja, könnt ja sein,oder???

Kare Kare
20.03.2005, 11:29
Ich bin grosser Alice im Wunderland-Fan und dadurch ist mir Alice 19th auch besonders aufgefallen. Ausserdem kenne ich die Mangaka von Fushigi Yuugi. Eine Freundin von mir sammelt den...

DBZ-Fan
20.03.2005, 11:35
ich bin auch froh, dass Alice 19th mit 7 Bänden abgeschlossen ist. wenn es mehr wären, würde es auf die Dauer auch irgendwie langweilig werden.

Kare Kare
20.03.2005, 11:48
Ich hab gehört der Manga sei eh nicht so actionsreich. Eher was stilleres.

filice
21.03.2005, 09:13
Das stimmt schon, er läßt sich im ersten Band so n bissl schleichend an...ich schätze mal mit viel Action wie in Fushigi Yuugi oder Ayashi no Ceres kann man nicht rechnen. Aber man merkt schon an der Zeichenart dass es diesmal auf die Herz-Schmerz-Schiene geht. Ich finde das gelingt Watase-Sensei ganz gut ^^
Deshalb freu ich mich auch schon wahnsinnig auf April! Mehr lesen mag!!!!

Nyo-ich habe gesprochen ^^

SadMoon
21.03.2005, 11:08
Also mir gefällt Alice 19th ausgesprochen gut. Aber irgendwie mochte ich die Story am Anfang viel mehr als jetzt. :stern: Aber trotzdem bin ich voller vorfreude auf jedes neue Kapitel.

Kare Kare
21.03.2005, 17:19
Am ehesten also mit Imadoki zu vergleichen?

DBZ-Fan
21.03.2005, 22:23
eher nicht. imadoki ist was zu lachen und irgendwie putzig und Alice 19th eher ein Drama, würd ich sagen ^^"

filice
22.03.2005, 07:25
Ich denke auch dass Imadoki kaum mit Alice19th zu vergleichen ist. Der einzige Punkt in dem die beiden sich ähneln ist, dass beide in der Gegenwart spielen. Andererseits, Imadoki ist z.T. auch ein Drama (wenn ich mir überlege was die arme Tanpopo so über sich ergehen lassen und Kouki für die Familienehre den Kopf hinhalten muß). Ich denke Imadoki und alice19th sind sich im Vergleich näher als Fushigi Yuugi oder ayashi no ceres es sind (in letzeren wurde ja bewußt diese mystische, oft körperlich grausame Seite herausgekehrt, was in Imadoki absolut nicht gegeben ist)...
Vielleicht hat man aber auch das Gefühl dass sich die Serien ähneln, weil sich die Haupt-Charas so ähnlich sehen (so geht es mir meist mit den männlichen Hauptrollen...überall sehe ich Toya *g*...ich dachte sogar am Anfang bei Imadoki: "hey schau mal an *G*, Toya benutzt seit neuestem also eine Schaufel *lach*", in Alice19 ging es mir da ähnlich...). Naja wie auch immer, ich finde dennoch Watase greift immer wieder neue Thematiken auf, die einem aufs Neue überraschen können (klar, es ist immer etwas Herzschmerz dabei, aber die Problematik verändert sich andauernd). Ich frage mich schon jetzt welche Serie nach Alice19 von Yuu Watase hier in Deutschland auf den Markt kommt. Komischerweise könnte ich es mir nicht mehr Vorstellen ohne Watases Humor zu leben (diese Chibi-Zeichnungen sind einfach der Brüller...man denke nur an Imadoki, als Uchimura-San bei ihrem Sturz als Eiskunstläuferin charikiert wurde).

Nyo-Nyo an alle ^^

Kare Kare
22.03.2005, 12:56
Ich frage mich schon jetzt welche Serie nach Alice19 von Yuu Watase hier in Deutschland auf den Markt kommt.

Welche würden denn zur Debatte stehen? ^^ Ich kenn leider kaum was von ihr... nur Fushigi Yuugi, aber das mocht ich nach 8 Bänden nicht mehr. =___= Meine Freundin hat mir die Bände immer ausgeliehen, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig. Fantasy ist eh nicht so meine Vorliebe... ^___~

Shiho_Miano
22.03.2005, 17:18
ich ja auch oder jedenfalls einer, der darüber Bescheid weiß. Aber ich bin gespannt, wie er so drauf ist und so. :D

welcher typ denn?

DBZ-Fan
22.03.2005, 22:23
Vielleicht hat man aber auch das Gefühl dass sich die Serien ähneln, weil sich die Haupt-Charas so ähnlich sehen (so geht es mir meist mit den männlichen Hauptrollen...überall sehe ich Toya *g*...ich dachte sogar am Anfang bei Imadoki: "hey schau mal an *G*, Toya benutzt seit neuestem also eine Schaufel *lach*", in Alice19 ging es mir da ähnlich...)[/b]

geht mir genauso. ich finde, dass sich die Hauptcharas bei watase immer serh stark ähneln. die Männer sehen immer aus wie Toya. :lol: aber er ist ja auch sooo toll *g*

@ Shiho_Mano

ganz am Ende taucht doch dieser typ auf und küsst Alice auf die Wange, den mein ich.

Silver Kitsune
23.03.2005, 13:13
Existentielle Frage: Wirds bei Bd 7 'nen Schuber geben???? Wenn ja hol ich mir die Tankos noch (trotz Twister!) ^__^

popu-chan
23.03.2005, 18:59
Keine Ahnung, aber selbst wenn weiß ich noch nicht aob holen soll...aber bei Imadoki muss das sein, Imadoki ist lustig und kein Drama und kein Vergleich mit Alice.

DBZ-Fan
23.03.2005, 21:54
bei Imadoki gibt es auch nen Schuber, bei Alice 19th weiß ich es nicht.

Torumaus
23.03.2005, 23:12
ich finde beide gut imadoki und alice.
meiner meinung nach sind die beiden seiren nicht zu vergleichen. klar die beiden spielen in der schule und sind liebes geschichten. aber das wars auch. jede einzelne ist gut auf ihre art und weise ^^ ich würde beiden ne 1 gaben ^^

popu-chan
24.03.2005, 18:22
jap. das sind zwei total verschiedene Sachen!!!

Silver Kitsune
24.03.2005, 19:35
Jaja, weiss ich doch auch. Alice hat aba nur 7 Bände, sowie KKJ und FMwS, da könnte uns EMA doch auch mit 'nem schicken Schuber beglücken, ne?! ^___^

Torumaus
24.03.2005, 19:58
ein schuber wäre toll!!!

efwe
25.03.2005, 07:55
den wird es mit dem letzten band auch geben.

efwe

filice
25.03.2005, 08:26
Hey, das sind doch mal gute Neuigkeiten ^^ *froiz*

Silver Kitsune
25.03.2005, 10:05
Yuhuu! *freu-freu*
Also ich hab die Serie auf jap. wollte sie mir aba noch holen. Zunächst auf franz. aba da ich Twister sammle hab ich gewartet. Da ich aba jetzt weiss das es auf dt. einen Schuber geben wird hol ich ihn mir natürlich auf dt! Sorry Glénat... ^^;

popu-chan
25.03.2005, 18:31
wie cool, vielleicht hol ich mir den...mal schauen wie es mit meinem Taschengeld dann ausssieht...

Silver Kitsune
28.03.2005, 10:39
Noch ein Grund warum lieber bei EMA: es ist billiger!^^ Wenn die Bände 5€ kosten, kostet mich die Serie nur 40€ (mit Schuber) und auf franz. 45.5€ ohne Schuber...>.<

popu-chan
28.03.2005, 19:10
und Ema hat mehr mangas nach meinen geschmack, Carlsen hat da nicht so tolle Mangas und zu Tokyopop sag ich GARNICHTS

Southern Hummingbird
28.03.2005, 19:14
und Ema hat mehr mangas nach meinen geschmack, Carlsen hat da nicht so tolle Mangas und zu Tokyopop sag ich GARNICHTS

Dito. ^^" Obwohl Tokyopop sicherlich gar nicht soooo schlecht ist. ^^

toru-chan
29.03.2005, 21:07
haaa wie hamma *freu freu freu*
nur schade dass die immer 5 euro kosten :(

(die schuber)
*g* :D :D :D

DBZ-Fan
29.03.2005, 22:03
und Ema hat mehr mangas nach meinen geschmack, Carlsen hat da nicht so tolle Mangas und zu Tokyopop sag ich GARNICHTS

ich weiß gar nicht was du hast, ich finde alle drei Verlage gut :^^:

Btw. den Schuber hole ich mir wohl auch, wenn ich das Geld hab :D

Silver Kitsune
30.03.2005, 12:10
haaa wie hamma *freu freu freu*
nur schade dass die immer 5 euro kosten :(

(die schuber)
*g* :D :D :D
Ach was, sooo~o teuer ist der Spass doch auch wieder net.
Als PM Kamikaze 7 rausbrachte war der Schuber teurer wenn ich mich net täusche.
Und wenn "Chobits" 8 12€ kosten soll, dann kostet der Schuber 5,5€!!!
[Eiei, wie pingelig und erbsenzählerisch muss ich denn sein??? =_=" ]

lizzy
30.03.2005, 16:43
Wie wunderbar.. EIN SCHUBER !!!!!!!!!!!!! *freu*:laola: (sorry das musste sein.)

popu-chan
30.03.2005, 19:52
Carlsen find ich ja OK, die haben halt nicht soviele Sachen nach meinem Geschmack, hab von denen nur Daisuki, der Rest ist von EMA, und bei Tokyopop gibts gar nichts vernünftiges...

Miaka
30.03.2005, 20:00
Carlsen find ich ja OK, die haben halt nicht soviele Sachen nach meinem Geschmack, hab von denen nur Daisuki, der Rest ist von EMA, und bei Tokyopop gibts gar nichts vernünftiges...

Hm ich finde schon das bei Tokyopop vernünftige Sachen kommen (Confidential Confessions, Perfect Girl...) ;) Ist halt Ansichtssache. Aber meine Haupt-Manga-Quelle ist immer noch EMA.

Btw. ich freu mich auf den Schuber ^-^ Ist ne schöne Sache :)

Silver Kitsune
30.03.2005, 22:41
Auch wenn ich viel bei der Konkurrenz einkaufe (Zwischenfrage:werd ich jetzt lebenslänglich gekickt??); EMA bleibt mein Lieblingsverlag (Schleiiiiimspur) eben wegen solche tollen Aktionen wie Schuber!

popu-chan
31.03.2005, 17:28
Meine Meisten Sachen hol ich mir bei ema... So was wie okyo Mew Mew mag ich, aber ich brauch sie mir nicht holen, hat meine Freundin:D

sailormoon
31.03.2005, 18:32
meine sachen hole ich immer bei thalia

DBZ-Fan
01.04.2005, 22:00
ich sammel allein 5 Serien von Tokyopop und sie gefallen mir sehr. auch da wird schon überlegt, Schuber einzuführen, was mich freut. :D

Noah
02.04.2005, 08:10
EMA hat auf deren Website Infos zum 2.ten Band von Alice19th. Vorsicht! Vielleicht Spoiler!


Die Worte scheinen mich in meinem Innersten zu berühren...
Alice sieht ein, dass sie die Prophezeiungen von Nyoseka ernst nehmen muss: Sie will Lotis-Master werden, um ihre Schwester Mayura zu retten. Schließlich war Alice schuld an ihrem Verschwinden. Zusammen mit Kyo und dem distanzlosen Frey versucht Alice ihre Schwester aus dem Mala, der inneren Finsternis, zu befreien. Ihre heimliche Liebe zu Kyo festigt sich immer mehr – selbst als sie Schreckliches über Kyos Vergangenheit erfährt!


Da ich die Manga Twister sammle, weiß ich aber schon was passiert :)

filice
02.04.2005, 08:35
Mal ne Frage am Rande. Es ist doch schon April gell ^^; warum ist dann Alice II noch nicht raus? Warum dauert das so lang?! *süchtel* ^^

Southern Hummingbird
02.04.2005, 16:21
Die Mangas kommen doch erst Mitte April hab ich gedacht.

lizzy
02.04.2005, 16:24
Die Mangas kommen meisten spät , nur selten sind sie z.b. schon am 10. da , oder ???

Silver Kitsune
02.04.2005, 17:09
Diesen Monat waren die Mangas wegen der Buchmesse etwas verfrüht dran. Sonst immer so gegen 3.Woche des Monats.

popu-chan
02.04.2005, 17:21
Wann kommt es denn genau????????????????????????????????????????????? ???

Silver Kitsune
02.04.2005, 17:27
Hach was weiss ich, es kommt ein Thread mit den April-Novis wenn es soweit ist, ich tippe so um die Woche des 18ten.
Ja, es ist noch lange bis dahin, die vom März kamen aba auch erst gerade.

Lawrence_5
02.04.2005, 19:35
band 2 aus der alice-reihe ist mein absoluter favorit, hab lange nicht mehr so doll gelacht, kauft ihn euch unbedingt!!!

Silver Kitsune
03.04.2005, 12:13
Ja, Alice ist mal wieder ein witziges Werk der Autorin. Tut immer wieder gut nach dem Tränenreichen AnC!

popu-chan
03.04.2005, 17:44
Imadoki ist aba auch total lustig!!!!!!! Ist NBand 2 lusitger als 1????? 1 fand ich net so lustig...

lizzy
03.04.2005, 17:57
Ich find es bleibt gleich aber es ist scho lustiger als AnC

DBZ-Fan
04.04.2005, 22:05
AnC kann man aber auch nicht gerade mit Alice 19th vergleichen, dass sind zwei völlig unterschiedliche Mangas mit ganz anderen Schwerpunkten.

Noah
05.04.2005, 14:11
Habt ihr den Text zum 2.ten Band, den ich oben hingeschrieben habe gelesen? Kilngt interressant^^:D

Yilz
05.04.2005, 15:59
hi leute hab mir auch den band von alice 19th zugelegt is echt klasse

Yilz
05.04.2005, 16:01
ja ich hab ihn mir durchgelesen, aber das ist doch auch die beschreibung die du auf dieser seite findest wenn du den manga anklickst???????????

popu-chan
05.04.2005, 18:13
ich zähl schon die Tage bis Alice 2 rauskommt:D ...will eindlich wissen wie's weitergeht...

Silver Kitsune
06.04.2005, 12:56
Stimmt, die Bände hören oft in Cliffhangers auf. Ich kann nie still bis zum nächsten warten und muss oft zur franz. Übersetzung greifen... >.<

popu-chan
06.04.2005, 17:50
dat ist voll ungerecht!!!!Warum erscheinen in den anderen Ländern die MAngas immer früher als hier....

Silver Kitsune
06.04.2005, 18:06
Och, manchmal (aba nur manchmal^^" ) habens die in Dland eher als Frankreich, Spanien etc.

DrVirus666
06.04.2005, 18:54
Wow! Hier hat sich ja einiges getan. war schon lange nicht mehr hier!
Ich finde auch gut, dass Alice 19th etwas weniger bedrückend als AnC ist. Obwohl die Thematik auch eigentlich ernst ist. Schließlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass zwischen den beiden Schwestern alles wieder ins Lot kommt. (so wie bei Aya und Aki in AnC... *heul*)
Und auch in Fushigi Yuugi ist es bei Miaka und Yui nicht mehr ganz so eng geblieben...

DBZ-Fan
06.04.2005, 21:36
das ihr euch immer drüber informiert, ob in anderen ländern schon der Manga zu kaufen ist oder nicht finde ich interessant. ^^" Also mir ist da srelativ schnuppe, denn ich will eh nur den Deutschen haben.

Silver Kitsune
07.04.2005, 12:54
Bei mir ist es eher so dass bei mir im Laden ALLE Novis da sind, dt + franz. Ausserdem mag ich es auf franz immer noch lieber.

lizzy
07.04.2005, 16:33
Wenn man unbedingt wissen will wie es weiter geht soll man sich eben MangaTwister kaufen.:)

DrVirus666
07.04.2005, 18:39
Oder im Net nach Spoilern oder translations suchen! :D ;)

Southern Hummingbird
07.04.2005, 20:40
Mayura ist mein absoluter Lieblingschara. ^^

Silver Kitsune
08.04.2005, 13:01
Ganz rabiater Themawechsel, ne?!
Ok, dann will ich auch mal: Ich find Frey voll lustig. :klatsch: Aba iregendwie hab ich bei dieser Serie keinen absoluten Lieblingschara... :tropf:

filice
08.04.2005, 17:48
Mir gehts da ähnlich. Ich hab auch keinen Lieblingschara, ich erfreu mich gerne an Watases-Chibi-Zeichnungen ^^ aber ansonsten, sind sie mir alle gleich lieb. Naja, Mayura ist etwas abgeschlagen (diese Zicke), is ja ned anders zu erwarten (((*hab kein Verständnis für ihr Verhalten*))). Und dingens...da der Toya-Verschnitt (((Kyo?!))) *name kurz entfallen - gedächtnis wie ein sieb ^^; * der is ja sowieso schnuggelisch *g*, den muß man ja einfach lieb haben (((dieses distanzierte, unterkühlte Wesen, harrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^ )))

Mir gefällts....WANN KOMMT ENDLICH TEIL 2 IN DIE LÄDEN *langsam ungeduldig werd*

popu-chan
08.04.2005, 19:49
Ich find den einen Typen cool der am Ende rauskoommt....*an Amok-kun denk*...Mayura und Kyo mag ich eigentlich auch, Alice find ich etwas zu still.

filice
09.04.2005, 07:24
Ich denke Alice hat noch viel Potential...so wie ich Watase-San kenne, wird die noch ganz schön aus sich rausgehen ^^
(((denkt da an Aya-Chan aus Ayacere, die am Anfang doch leicht verwöhnt war und am Schluss total abgehärtet...Watases-Charaktere verändern sich doch meistens...denkt da auch an Uchimura-San)))

Hanna-chan
09.04.2005, 07:39
Ich bin auch totaler Alice 19th Fan. Aber ich hätt da doch mal ne Frage: Wann kommt Band 2 raus? *neugier*;)

Southern Hummingbird
09.04.2005, 08:07
Ich bin auch totaler Alice 19th Fan. Aber ich hätt da doch mal ne Frage: Wann kommt Band 2 raus? *neugier*;)

Diesen Monat. ^^

Hanna-chan
09.04.2005, 08:23
Thanks!!!! Muss ich mir umbedingt kaufen!!;) ( Angriff aufs Portmonai!!!):D

filice
09.04.2005, 08:28
Diesen Monat. ^^


*sigh* jap, diesen Monat - irgendwann (((hat ja noch genug Tage *grummelz*))) (ich hasse diese unpräzisen Angaben vom Verlag! Können die sich nicht mal festlegen?!)

scribble
09.04.2005, 12:00
Nein, können sie nicht ;) Im Buchhandel (und dazu zählen die Manga-Taschenbücher ja) gibt es keine festen EVTs (Erstverkaufstage) wie im Pressebereich. Ein Grund ist, daß ein Verlag wie EMA rein mengenmäßig nicht alles an einem Tag auf die Reise schicken kann (mehr als 20 Neuerscheinungen pro Monat plus Nachbestellungen älterer Titel). Ein anderer Grund ist, daß es unterschiedliche Versandwege gibt (je nach Zielort, bestellter Menge, etc.), und die können auch unterschiedlich lang dauern. Die Buchhandlungen würden sich vermutlich auch bedanken, wenn die ganze Ware am selben Tag bei ihnen vor der Tür steht ;)

Generell sollten die EMA-Novis um die Monatsmitte herum erhältlich sein, vielleicht ein, zwei Tage früher, vielleicht ein, zwei Tage später :)

Bis dann,

scribble

filice
09.04.2005, 13:28
Ja, aber auf Manganet.de isses doch imma n bissl früher erhältlich oder?

Silver Kitsune
09.04.2005, 16:45
Ich rechne immer mit der 3ten Woche im Monat. Wenn mans online vorbestellt kriegt mans net zwangsweise früher, muss ja noch geliefert werden!

Hanna-chan
09.04.2005, 16:49
Mit der dritten Woche könnte hinhauen. Bei den Buchläden in meiner Stadt ist das ziemlich verschieden. Der eine hat die Mangas zuerst und der ander ne Woche später....

Silver Kitsune
09.04.2005, 17:15
Manche ziehen es auch vor mit der ganzen Konkurrenz zusammen in den Regalen zu stellen. CC und TP kommen ja auch immer 'ne Woche später...

Hanna-chan
09.04.2005, 17:24
TP kommt immer als erstes.:D Dann kommt meistens EMA.;)

Silver Kitsune
09.04.2005, 17:30
Bei mir eher andersrum. Aba genug off-topic, back to Alice 19th!

Hanna-chan
09.04.2005, 17:36
Hm-m! Wisst ihr welches Zeichen Kyo hat? *Ich wieß ich bin zu neugierig...*;)

Yilz
09.04.2005, 22:23
Ich könnte mir vorstellen, dass Kyo das Zeichen "Gefühl" oder so hat. (wenn es dieses zeichen überhaupt gibt)
Mayura hat doch mal zu ihm gesagt warum er keine gefühle zeigen würde und so....
Auf einer franz Seite über Alice habe ich Bilder gesehen (hab versucht sie zu deuten da ich leider kein franz kann) -es heist ja auch das Kyo ne etwas seltsame vergangenheit hat- auf jedenfall konnte man auf diesen Bildern aus dem Manga sehen wie Kyo seine Klassenkameraden verprügelt, weil sie ein Mädchen gemobbt haben. Ich glaub da ist er voll ausgetikkt. Ist er ja auch schon bei Matsuyo wo er Alice so angegrabscht hat.
Ich glaub wenn Kyo in rage kommt ist er schwer aufzuhalten.
SIND NATÜRLICH ALLES NUR SPEKULATIONEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

filice
10.04.2005, 10:19
Kling aber sehr plausibel, da diese Lotis-Wörter (wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe) scheinbar genau das verlangen, was man nicht kann. Bei Alice ist es ja über Probleme reden können/müssen. Sie teilt sich nicht gern mit, und so wird das über diese "Lotis-Sache" "behoben". Bei Kyo ist das vielleicht ähnlich. Er ist ein ziemlich reservierter Typ (zumindest meistens). D.h. die Lotis-Sache greift immer die Schwachstelle der Lotis-Meister an. Könnte das richtig sein?!

Hanna-chan
10.04.2005, 11:42
@ Yilz
Hm-m könnte sein:D Ich freu mich schon auf den 2. Band. Da werden wir es ja hoffentlich erfahren;)

Yilz
10.04.2005, 13:20
JA ich freue mich auch schon seht ^^
Kanns kaum noch erwarten

Silver Kitsune
10.04.2005, 13:39
Wenn ihr den Twister hättet wären eure Spekulationen schon alle aufgehoben...:rolleyes:

@Yilz: Wenn du willst übersetz ichs dir (bin franz. Muttersprache).

Hanna-chan
10.04.2005, 13:42
Läuft die Serie im Manga Twister? Wußte ich gar nicht.:rolleyes:

Yilz
10.04.2005, 14:01
@ Silver Kitsune
Wie den Twister? Ist Alice 19th da zuerst erschiehnen?
Würd es mir gerne Übersetzten lassen aber WIE?????????????

Silver Kitsune
10.04.2005, 14:32
Jepp, Alice 19th läuft seit der ersten Twister Ausgabe (Nov.2003). Deshalb kommen die Tankos auch im Schneckentempo raus.

@Yilz: Mach copy-paste mit dem Abschnitt aus der franz. Seite hier in den Thread oda schick mir 'ne PN damit.^^

Hanna-chan
10.04.2005, 14:47
Seit 2003 schon? Wie viele Bände hat dann erst der Manga??? Naja aber Yuu Watase ist ja berühmt für ihre langen Serien.;)

Armitage
10.04.2005, 14:53
Also Alice 19th ist abgschlossen mit 7 bänden

Hanna-chan
10.04.2005, 14:55
Na das geht doch. Ich dachte schon an so was wie Fushigi Yuugi mit 18 Bänden....;)

popu-chan
10.04.2005, 18:08
ivh mag eigentlich kmeine lange Serien, meine längste die ich mir noch zuende holen will ist CCS. ICh mag leiber mehr Reihen als eine Reihe mit zu vieklen Bänden!!!

Hanna-chan
10.04.2005, 18:10
Mir ist es eigentlich egal wie viele Bände es gibt hauptsache der Manga ist gut!;)

Silver Kitsune
10.04.2005, 18:14
Prinzipiell mag ich auch keine zu langen(mache aba auch Ausnahmen, wie AnC, Angel Sanctuary, hehe). Ausserdem ziehe ich bald aus, und ich denke dass ich dort wohl kaum an dt-franz. Mangas rankomme! :weinen2:
7 Stück ist iregdwie eine tolle Zahl. KKJ, FMwS, Tokyo Babylon, und so. Und gross genug um einen Schuber zu kriegen!^^

@Hanna: Watase-sensei hat aba nur 2 längere Serien, FY und AnC, der Rest hält sich unter 7 Bände! Sie machte viele one-shots.

Hanna-chan
10.04.2005, 18:19
Ja hast recht.:D

Back to Alice 19th! Wisst ihr wie viel "Lotis Master" es gibt?;)

Yilz
11.04.2005, 08:36
@ Silver Kitsune
Wie kann ich dir das den mit ner PN schicken????
Habs versucht aber naja.......... :rolleyes:

Southern Hummingbird
11.04.2005, 12:43
"Alice 19th" gefällt mir dreifach so gut wie "Fushigi Yuugi". Bin eh kein Fan von Hardcore-Fantasy, daher bin ich sehr froh über diese Serie. ^^" Ich stecke noch mittem im ersten Band genau da wo Mayura verschwindet. XD Hoffentlicht taucht sie nicht so schnell wieder auf. *muahaha* Die ist doch jetzt in so einer Parallelwelt, ne? ô.Ô

DBZ-Fan
11.04.2005, 15:40
ich wusste gar nicht, dass jeder aus Alice 19th ein Zeichen haben soll bzw. ein Lotis-Master ist (damit mein ich jetzt Alice und Kyo)... :kratz:

popu-chan
11.04.2005, 19:27
och nöö. wäe doch langweilig wenn es jetzt tausend Lotis.master gäb, viel cooler wär wenn zum Beispiel ALice 4 oder 5 Zeichen hätten. Und die anderen auch, ist kyo eigentklich ein master.

Yilz
11.04.2005, 19:49
@ popu-chan
Klar ist Kyo ein Master!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird doch schon im ersten Band Klar!
Ich denke eher, dass jeder Master nur ein Zeichen hat. Sonst wäre es doch langweilig!!
ODER?????

Yilz
11.04.2005, 19:53
@ Soutern Hummingbird
Ich glaube, dass Mayura einer von den Bösen Mastern ist, weil Nyoseka im ersten Band zu Alice dagt, dass Mayura nicht zurück kommen möchte!
Naja und dann hab ich noch so paar verdächtige Bilder (abzüge aus den Mangas) gesehen die meinen Verdacht verstärken.
Was meint ihr???

filice
12.04.2005, 07:49
Also ich denke ja, dass Mayura nicht von Anfang an böse ist. Ich glaube viel mehr, dass sie durch diese negativen Gefühle (also durch den Streit mit Alice) geleitet wird und deshalb nicht zurück kommen möchte. Vielleicht ist es auch so, dass diese "bösen Mächte" Mayuras negative Einstellung ausnutzen und sie auf ihre Seite ziehen, durch Manipulation, Gehirnwäsche oder sowas (ich meine, schaut nur mal bei Fushigi Yuugi, wie leicht sie*s da mit Yui hatten).

Yilz
12.04.2005, 10:14
@filice
Ja da könntest du auch recht haben, dass sie nur ausgenutzt wird.
Oh mann...............
Will unbedingt wissen wie es weiter geht. Bin schon total gespannt.

filice
12.04.2005, 13:28
wie ein Flitzebogen, aber echt...*vor neugierde ned mehr aushalten kann*

Shinichi3
12.04.2005, 13:32
Also ich denke ja, dass Mayura nicht von Anfang an böse ist. Ich glaube viel mehr, dass sie durch diese negativen Gefühle (also durch den Streit mit Alice) geleitet wird und deshalb nicht zurück kommen möchte. Vielleicht ist es auch so, dass diese "bösen Mächte" Mayuras negative Einstellung ausnutzen und sie auf ihre Seite ziehen, durch Manipulation, Gehirnwäsche oder sowas (ich meine, schaut nur mal bei Fushigi Yuugi, wie leicht sie*s da mit Yui hatten).
Die ist doch gar net böse!
Die war noch nie böse(Das war jetzt schwer):o

Yilz
12.04.2005, 14:14
@ Shinichi3
Wir vermuten doch nur wie es weitergehen könnte!
Aber MAyura is scho ne Zicke!!!
ODER?

Angua
12.04.2005, 15:35
Habe mir nun auch den ersten Band von Alice zugelegt. Erst war ich der Geschichte gegenüber eher skeptisch eingestellt, aber ich muss sagen, mit Watase kann man ja nicht viel falsch machen *g* Scheint jedenfalls ganz spannend zu werden. Zu Mayura, sie wird zwar nie mein Lieblingscharakter werden, aber richtig aufregen kann ich mich noch nicht über sie (kommt wahrscheinlich noch *seufzerl*) Ich find eher Kyo etwas eigentümlich, aber da steckt bestimmt auch noch mehr dahinter. Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis zum 2. Band.

Yilz
12.04.2005, 17:28
Mann merkt ganz klar, dass Kyo mehr interesse an Alice hat als an Mayura.:naughty:

Southern Hummingbird
12.04.2005, 18:09
Diese Gestalt, die Mayura zum Schluss "frisst" fand ich sehr anmutig. ^^ Überhaupt erinnert mich "Alice 19th" total an eine Magical Girl-Serie. ^^

Hanna-chan
12.04.2005, 18:29
Ja mich auch. Die Gestalt am Ende finde ich etwas gruselig...Also ich würde ihr nicht gerne Nachts über den Weg laufen...;)

popu-chan
12.04.2005, 18:42
Ich fand das soo genail, Alice:David Copperfiel???????? Nyoseka: QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!! Ic find Mayura ganz OK. Das war doch nur alles wefgen dem Streit mi ALice und Kyo, der sie niocht so ganz mochte.

Hanna-chan
12.04.2005, 18:50
Ja das stimmt. Ich fand das auch cool "David K.???" *lach*:D Ich denke Mayura ist ne ziemliche Zicke.:o

Southern Hummingbird
12.04.2005, 18:53
Ja das stimmt. Ich fand das auch cool "David K.???" *lach*:D Ich denke Mayura ist ne ziemliche Zicke.:o

Überhaupt nicht. ^^" Sie ist eigentlich ne tolle Schwester, nur wird sie so bevorzugt, dass Alice bei ihr fast in Vergessenheit gerät. Mayura kapiert die ganze Situation nicht. Und warum? Weil Alice nicht richtig mit ihrem Mut umgeht.

Hanna-chan
12.04.2005, 19:03
Ja so kann man es auch sehen :D . Ja eigentlich ist sie nicht schlecht aber sie zwingt dann auch auch Alice mit diesem Typen auszu gehen.Und das finde ich mies!:luft:

Southern Hummingbird
12.04.2005, 19:14
Ja so kann man es auch sehen :D . Ja eigentlich ist sie nicht schlecht aber sie zwingt dann auch auch Alice mit diesem Typen auszu gehen.Und das finde ich mies!:luft:

Wenn Alice nichts sagt, woher soll sie dann wissen, dass sich Alice dagegen sträubt? Mayura möchte für Alice doch eigentlich nur das Beste... und jetzt erst recht wo sie mit Kyo zusammen ist. Typisch Schwester eben...

DBZ-Fan
12.04.2005, 22:09
Kyo soll auch ein Lotis Master sein? och nö, dann werden es ja wieder alle Hauptcharas irgendwie. Der neue Typ da, Alice, kyo und Mayura... :tropf:

filice
13.04.2005, 08:29
Mayura ist halt schwer verwöhnt. Sie hat bisher immer alle Aufmerksamkeit bekommen und sieht nicht ein, warum Kyo eher Alice seine Aufmerksamkeit schenkt. Das läßt sie irgendwie sehr zickig wirken, aber eigentlich kann sie nix dafür, dass ihre Eltern sie so verzogen haben (also dadurch dass sie immer NO. 1 war). Trotzdem mag ich sie nicht!^^

Yilz
13.04.2005, 13:00
naja auf der einen seite hätte alice sagen können das sie nicht mit matsu gehen will.
aber ich denke mayura hat in dieser hinsicht auch wieder egoistisch gedacht.
wenn alice nen freund hat kann sie ihr nicht mit kyo dazwischen funken.
auserdem ist sie ihre große schweser und eine eltere schwester sollte schon den charakter und die eingenschaften ihrer jüngeren schwester kennen. denn dann wüster mayura das alice nicht mit matsu gehen will.