Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 32 von 62 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1542
  1. #776
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ihr euch damit aber selbst ein bisserl schadet oder? Weil im Direktvertrieb über Internet bleibt beim Verlag (wenn es nicht um Kleinstbestellungen geht) schon mehr hängen.

    BTW: Mit Ausnahme von Messen kauf ich fast nur beim Händler. Aber eben auch über Bestellung und Versand, weil einfach sehr viele keinen Händler in ihrer Nähe haben. Die müssen halt bestellen. Bei uns ist der letzte vor einem Jahr weggezogen und ich wohne nicht in einer Kleinstadt (200TSD EW).

    Glaube auch, dass es wichtig wäre,dass vielmehr im Fachgeschäft gekauft wird, dann gäbe es mehr. Leider spielts das aber nichts, erst recht nicht wenn alle in den Buchhandel drängen. Das mit den Katalogen kann ich aber bestätigen. Mitgenommene Kataloge bedeuten keinesfalls automatisch entsprechende Verkäufe. eher noch, wenn sie im laufend besuchten Fachgeschäft mitgenommen werden.

  2. #777
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis man welcher comic als nächstes bei epsilon raus kommt ?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  3. #778
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau meinst du mit dem bücherclub ?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    .....
    bevor die leo titel kommen auf die ich warte steht das zeug in der vorbereitung:

    Kuijpers Franka 9 Mörderische Konkurrenz
    Buissink Ryssack Pittje Pit 3
    David Norman Luna, Hektor & der Professor 1
    de Pins Lieblingssünden 1
    Butterfly in the Air 3
    Kuijpers Franka 7
    Kuijpers Franka 8
    Kuijpers Franka 9
    Filippi Laumond John Lord 1
    Sala Chan Cross Fire 1

    also das heisst wenn nichts dazwischen kommt kann man noch fröhlich 1-2 jahre warten bis die top titel (meiner meinung) kommen.
    jetzt mal im ernst,ob der verlag bis dahin überlebt?

    ....
    de Pins Lieblingssünden 1 könnte aber was werden

    und

    Kuijpers Franka 7
    Kuijpers Franka 8
    Kuijpers Franka 9

    bringen wahrscheinlich das nötige Geld

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade noch einmal den (meines Wissens nach immer noch aktuellen?) Epsilon-Katalog 2008/2009 zur Hand genommen. Man muss schon anerkennend feststellen, dass Epsilon einige fantastische Titel im Programm hat. Allerdings auch, dass das Programm offenbar viel zu ehrgeizig und unrealistisch ausgelegt ist. Im Vorwort wird gesagt, man habe nur diejenigen Titel als "in Vorbereitung" aufgeführt, "die bis April 2009 erscheinen sollen". Da wir mittlerweile Anfang August haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, den Katalog daraufhin durchzusehen, was denn tatsächlich erschienen ist:

    Aldebaran GA - 0/1
    Betelgeuze GA - 0/1
    Antares 1 - 0/1
    Franka 7, 8, 9, 20 - 2/4
    Golden City 7 - 0/1
    Kenya 4, 5 - 0/2
    Bob Morane GA 5, 6 - 0/2
    Pittje Pit 3, 4, 5 - 0/3
    Arthur 3, 4, 5 - 0/3
    Aria 10, 14 - 0/2
    Der Feind 3 - 1/1
    Anita Bomba 1, 2, 3 - 1/3
    Servais 3 Titel - 0/3
    Das unsichtbare College 2, 3 - 0/2
    Hiram, Lowatrt & Placido 2 - 0/1
    Sinkha 2 - 0/1
    Butterfly in the Air 3, 4 - 0/2
    Schwarze Oliven 2, 3 - 0/2
    Berlin 2, 3 - 0/2
    Claire 2, 3, 4 - 0/3
    Monika Morell - 5, 6, 7 - 1/3
    John Lord 1, 2 - 0/2
    Golden Cup 1, 2, 3 - 0/3
    Altor GA 1, 2, 3 - 0/3
    Dan Cooper GA 3, 4 - 0/2
    Lieblingssünden 1 - 0/1
    Sophia 1, 2 - 0/2
    Cross Fire 1, 2 - 0/2
    Alkandoor 1 - 0/1
    Mäx 1 - 1/1

    Wenn ich nichts übersehen und mich nicht verrechnet habe, ergibt das eine Gesamtbilanz von 6 aus 60 angekündigten Alben! Das ist eine Erfüllungsquote von gerade mal 10 Prozent! Ein Fußballteam, das eine solche Bilanz vorweisen würde, müsste absteigen - und der Trainer würde ganz sicher gefeuert. Es wäre wirklich schade, wenn Epsilon die Pforten schließen müsste - wie gesagt: Die lizensierten Serien sind teilweise wirklich toll. Aber bei so einer "Performance" muss man wohl kein Prophet sein und keine kaufmännische Ausbildung mitbringen, um mittlerweile absolut schwarz zu sehen.

  6. #781
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade noch einmal den (meines Wissens nach immer noch aktuellen?) Epsilon-Katalog 2008/2009 zur Hand genommen...
    Ja, bei der Bilanz der noch abzuarbeitenden Titel wäre ein neuer Katalog zur nächsten Buchmesse wohl aktuell keine sinnvolle Investition. Leider waren die Bedingungen bei der Erstellung des Katalogs noch andere als nach Erscheinen, weshalb der einzige im Katalog enthaltene Termin dann auch nicht eingehalten werden konnte. Noch gibt es Hürden, aber auch Hilfen, die allerdings nur zu kleinen Schritten reichen. Man muss also nicht schwarz sehen, aber die rosarote Brille ist mittlerweile entsorgt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Noch gibt es Hürden, aber auch Hilfen, die allerdings nur zu kleinen Schritten reichen. Man muss also nicht schwarz sehen, aber die rosarote Brille ist mittlerweile entsorgt.
    Es wäre schön, wenn es mit Epsilon solide und kontinuierlich weitergehen würde. Ich würde mich vielleicht ganz stumpf auf die Bestseller konzentrieren und diese zunächst mal verlässlich bringen. Ich kenne die Bilanzen nicht, würde aber mal auf Franka, die Leo-Titel, Golden City / Cup und die Bob Morane Gesamtausgabe tippen. Damit wäre dann vielleicht mittelfristig auch ein finanzielles Fundament zur Weiterführung einiger anderer schöner Serien zu schaffen.

  8. #783
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn es mit Epsilon solide und kontinuierlich weitergehen würde. Ich würde mich vielleicht ganz stumpf auf die Bestseller konzentrieren und diese zunächst mal verlässlich bringen. Ich kenne die Bilanzen nicht, würde aber mal auf Franka, die Leo-Titel, Golden City / Cup und die Bob Morane Gesamtausgabe tippen. Damit wäre dann vielleicht mittelfristig auch ein finanzielles Fundament zur Weiterführung einiger anderer schöner Serien zu schaffen.
    Möchte ja nicht allzu zynisch sein, aber diese Ideen sind in den letzen zwei Jahren schon mehrmals genannt worden und ohne dass sie etwas gebracht hätten. Marc hat seine eigenen Ideen/Vorstellungen und lebt sie halt am Markt vorbei aus. Das ist sein gutes Recht (er bezahlt ja die Zeche ). Ich habe die Hoffnung aufgegeben und lasse mich vielleicht mal von den Leo's, Moranes und Golden City/Cup Ausgaben überraschen. Vielleicht kommt ja in ein paar Monaten oder Jahren ein weiterer Band dieser Serien. Mein Wunsch: Lasst die Ratschläge, sie wecken nur wieder Hoffnungen, welche nie erfüllt werden.

    Merci.

  9. #784
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Flyer tut's auch. Ich werde auch keine 1.000 Stück davon für Frankfurt drucken lassen. 200 tun es locker.
    Bis bald,
    Eckart

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Noch gibt es Hürden, aber auch Hilfen, die allerdings nur zu kleinen Schritten reichen. Man muss also nicht schwarz sehen, aber die rosarote Brille ist mittlerweile entsorgt.
    Ist denn schon abzusehen, wie die nächsten "kleinen Schritte" aussehen werden? Sprich: Kann man sich sicher auf irgendeine Veröffentlichung in der nächsten Zeit freuen?

  11. #786
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    (...)
    Anita Bomba 1, 2, 3 - 1/3
    (...)
    Versteh ich das falsch oder ist mir was entgangen? Es gibt einen neuen Band dieser Serie von Epsilon?!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #787
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ist denn schon abzusehen, wie die nächsten "kleinen Schritte" aussehen werden? Sprich: Kann man sich sicher auf irgendeine Veröffentlichung in der nächsten Zeit freuen?
    Mit Golden City geht es dieses Jahr weiter und mit Golden Cup los.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Versteh ich das falsch oder ist mir was entgangen? Es gibt einen neuen Band dieser Serie von Epsilon?!?
    Das ist ein Irrtum. Das ist noch der Speed-Band.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Oktober-Soll" ist mit Luna,.. und Pittje 3 zu 100% erfüllt worden wie man sich auf der Messe überzeugen konnte. Mal schaun wie es bis Jahresende weitergeht.

  14. #789
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Ausblick für den Rest von 2009 habe ich gerade festgestellt, daß ich seit Juni 2008 (Bob Morane) kein Epsilon Album kaufen konnte, da kein Titel fortgeführt wurde, den ich sammle. Sollte John Lord noch im Dezember erscheinen, dann wäre es wenigstens ein Titel in 2009.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Mit dem Ausblick für den Rest von 2009 habe ich gerade festgestellt, daß ich seit Juni 2008 (Bob Morane) kein Epsilon Album kaufen konnte, da kein Titel fortgeführt wurde, den ich sammle. Sollte John Lord noch im Dezember erscheinen, dann wäre es wenigstens ein Titel in 2009.
    bei mir muss es noch länger her sein. Irgendwann hab ich mir mal die Golden City auf einen Schlag gekauft, könnte 2007 gewesen sein und dann glaub ich war nix mehr dabei für mich

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jerry Garcia Beitrag anzeigen
    bei mir muss es noch länger her sein. Irgendwann hab ich mir mal die Golden City auf einen Schlag gekauft, könnte 2007 gewesen sein und dann glaub ich war nix mehr dabei für mich
    Ich besitze natürlich ebenfalls Golden City komplett, dazu auch die drei Leo-Serien. Nachdem dort der Nachschub versiegt ist, habe ich mir aber immerhin noch "Die Unsterblichen" und "Der Feind" zugelegt. Diese beiden Serien hat Epsilon ja auch recht zuverlässig komplett gebracht.

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tosca ist auch eine sehr schöne "all in one" Serie aus dem Hause Epsilon.

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur zustimmen. Tosca habe ich auch mehrmals gelesen. Dabei hatte ich mir Tosca nur auf Verdacht zugelegt. Die Story ist ungewöhnlich - ein zum Tode verurteilter erhält die Möglichkeit eine neue Identität zu erhalten und muss dafür ein Drogenkartell hochgehen lassen - und am Schluss nimmt die Story immer neue überraschende Wendungen. Die Zeichnungen mit kräftigem Strich passen gut dazu und die Colorierung macht das Lesen/Schauen zum Genuss.

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Das "Oktober-Soll" ist mit Luna,.. und Pittje 3 zu 100% erfüllt worden wie man sich auf der Messe überzeugen konnte. Mal schaun wie es bis Jahresende weitergeht.
    Lieblingssünden wurde auf Dezember verschoben, wo sich bereits wieder utopisch viele Titel tummeln.
    Im November darf Mark hoffen, dass er Käufer für Band 3 seines chinesischen Comics findet.

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiro Beitrag anzeigen
    Lieblingssünden wurde auf Dezember verschoben, wo sich bereits wieder utopisch viele Titel tummeln.
    Und dabei 3 x eine Nr. 1 !!!

  21. #796
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kommt denn noch in diesem Jahr ? Hummel listet Crossfire 1 und John Lord 1 für Dezember. Die würde ich dann auch sofort bei Dir ordern.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täusche ich mich im Verlagsprogramm für Dezember oder soll es da tatsächlich endlich GOLDEN CITY 7 geben ???

  23. #798
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das so einfach wäre, dann hätten wir alle schon in 2009
    neue Alben von Leo und die Fortsetzung von Bob Morane in der Hand

    also, auch von mir die konkrete Frage.

    Was kommt im Jahr 2009 tatsächlich noch in die Läden - sprich, ist schon beim Drucker oder eigentlich schon wieder zurück von Drucker?!

  24. #799
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach:
    Laut offiziellem Verlagsprogramm auf der Epsilon-Homepage kommt im Dezember 09:

    Franka 20, Golden City 7, John Lord 1 und Lieblingssünden.
    Und ganz frisch und aktuell steht für den Dezember 2009 nur noch ein einziger Titel im Programm - wozu hier überhaupt noch eine Vorschau gebracht wird ist mir langsam ein Rätsel ...

  25. #800
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Fire wird bei einem anderen Verlag erscheinen.
    Franka 20 wird rechtzeitig zum Dezember geliefert.
    Damit habe ich 2009 10 Neuerscheinungen geschafft.

    Golden City 4 und 7 gehen nächste Woche in Druck und sind dann praktisch erst im Januar lieferbar. Gleiches gilt für die Bände 1 von LieblingsSünden und John Lord.
    Die Vorschau auf 2010 ist in erster Linie eine Reihenfolge. Zuverlässige Termine sind ohne zuverlässige Umsätze leider immer noch ein Problem.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 32 von 62 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •