Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da nicht wehleidig, aber darum, wie einen John Lord oder Golden Cup oder sonst was gefällt, ging es mir ja gar nicht. Fakt ist, Kenya 3 erschien im Oktober 2004. Nun wird es dieses Jahr vielleicht weitergeführt, MOF hat schon in den Raum gestellt, dass ihm sonst die Lizenz wohl weggenommen wird. Ansonsten könnte man wohl noch Jahre darauf warten, dass es weiter geht. Im anderen Thread schreibt er:
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Nach dem aktuellen Stand der Produktion steht Arthur 4 in der Vorschau jetzt auf November 2013.
    Ich versuche es zu einem früheren Termin, garantiere aber nur für auf jeden Fall in diesem Jahr.
    Das nenne ich erst mal Blabla. In der Vorschau steht der Titel mit Nichten "auf November 2013", in der Vorschau steht er an 35. (FÜNFUNDDREISSIGSTER) Stelle! Und niemand, der die Veröffentlichungspolitik von Epsilon in den letzten Jahren beobachtet hat, kann zwischen diesen beiden Aussagen auch nur die entfernteste Gemeinsamkeit erkennen. Und der zweite Satz ist erst recht zynisch. Er versucht's vor November, sicher ist aber nur, dass es spätestens im Dezember kommt.Wohl genauso sicher, wie Kenya 4 in "1/2013", was erst als Jänner, dann als 1. Quartal, nun wohl als erstes dreiviertel Jahr hingestellt wurde.

    "Herbst 2027" war freilich eine Überspitzung, tatsächlich gehe ich auch davon aus, dass John Lord wohl entweder bis spätestens 2026 oder gar nie (wie etwa die Servais-Titel) bei Epsilon abgeschlossen wird. Aber die Wette, dass die Nr. 3 nicht vor frühestens 2015 erscheint, die gehe ich jederzeit ein. Und deshalb habe ich geschrieben, dass die Serie bei Epsilon niemand braucht. Golden Cup hätte ich retrospektiv betrachtet auch nicht "gebraucht", nicht bei diesem Veröffentlichungs-Un-Plan! Da hätte ich schon lieber gehabt, das 1. Album wär gar nicht gekommen. Hätte zudem vermutlich sogar die Chance erhöht, dass sich ein anderer Verlag ihrer annimmt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    "Herbst 2027" war freilich eine Überspitzung, tatsächlich gehe ich auch davon aus, dass John Lord wohl entweder bis spätestens 2026 oder gar nie (wie etwa die Servais-Titel) bei Epsilon abgeschlossen wird. Aber die Wette, dass die Nr. 3 nicht vor frühestens 2015 erscheint, die gehe ich jederzeit ein.
    Irgendwie scheinst du aber nicht verstanden zu haben, WARUM Marc seine Serien nicht zügig fortführt. Und da ist "John Lord" durchaus ein Kanidat dafür, bald abgeschlossen zu sein. Denn da hängt keine ellenlange Lizenz für die folgenden zehn Bände dran.
    Jetzt müssen sich die ersten beiden Bände nur passabel verkaufen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    "Herbst 2027" war freilich eine Überspitzung, tatsächlich gehe ich auch davon aus, dass John Lord wohl entweder bis spätestens 2026 oder gar nie (wie etwa die Servais-Titel) bei Epsilon abgeschlossen wird. Aber die Wette, dass die Nr. 3 nicht vor frühestens 2015 erscheint, die gehe ich jederzeit ein.
    Das ist doch ein Wort. 5.000 €, daß er vorher erscheint?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Schlauer Trick ... aber nicht schlau genug, Mick!

    Du behälst dir 2.500 und schickst die anderen 2.500 an Mark,
    damit er den Titel druckt! ... Schöne WIN/WIN-Situation!

    Da erscheint es mir nur fair, Sususmu davor zu warnen!
    Wer - von euch beiden - hatte denn die Idee?
    Wäre aber immer noch ein gewisses Risiko dabei, weil Mick ja vorher die 2.500€ zahlen müsste, die dann womöglich erst recht in irgend ein anderes Album (vorzugsweise mit einer Nr. 1 am Buchrücken) fließen würde. Weil damit lässt sich der deutsche Markt ja so aufrollen, dass sich hinterher 6 Alben im Monat und natürlich auch John Lord finanzieren lassen.

    Aber ich wette prinzipiell nicht um Geld. Ein Abendessen in München 2015, in Erlangen 2014, oder wo man sich sonst bei nächster Gelegenheit (nach Erscheinen von John Lord 3 bzw. nach dem 1.1.2015) mal treffen könnte, da würde ich aber jederzeit drauf einsteigen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Aber ich wette prinzipiell nicht um Geld. Ein Abendessen in München 2015, in Erlangen 2014, oder wo man sich sonst bei nächster Gelegenheit (nach Erscheinen von John Lord 3 bzw. nach dem 1.1.2015) mal treffen könnte, da würde ich aber jederzeit drauf einsteigen.
    Sind wir uns nun in München eigentlich über den Weg gelaufen?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •