User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: DC The New 52 - Philos Reviewthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verstehe ich aber garnicht die ganze dramatik wenn nichts wirklich neu startet. Außer vill bei Superman da sollen ja größere änderungen sein. Was passiert da eigentlich genau?

    thx4info

  2. #2
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich aber garnicht die ganze dramatik wenn nichts wirklich neu startet. Außer vill bei Superman da sollen ja größere änderungen sein. Was passiert da eigentlich genau?

    thx4info
    Es startet ALLES neu, bis auf Batman und Green Lantern.

    Action Comic spielt 5,5 Jahre in der Vergangenheit und erzählt vom ersten Auftauchen von Superman.
    Justice League spielt 5 Jahre in der Vergangenheit und erzählt vom ersten Aufeinandertreffen der Justice League.
    Superman spielt in der Gegenwart und hat einen Superman der nicht verheiratet ist (oder war) und auch sonst sind ein paar Dinge anders (Olsen ist z.B. nicht mehr derjenige der für die Lacher sorgt).
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    [QUOTE=Starocotes;3073869]Es startet ALLES neu, bis auf Batman und Green Lantern.

    Wieso startet den Green Lantern nicht neu? Die Serie hätte es am dringensten nötig, nachdem sie so kaputtgeschrieben wurde!

    Warum wird das DC Universum eigentlich schon wieder "ge re launcht". Irgendwann macht das keinen Spaß mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher