User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 644 von 644

Thema: Usagi Yojimbo (Stan Sakai)

  1. #626
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. :

    Danke dafür, dass Du daran arbeitest, die nächste Generation langsam und altersgerecht an Usagi Yojimbo heranzuführen.



    Als Kontrast zu Deiner Einschätzung hier [von 02:12:19 bis 02:14:41] das, was der sehr geschätzte Christian Endres [der nie müde wird, Stan und seinen Rammler-Ronin zu promoten, wo immer er kann] von Samurai Rabbit hält.

    Da ich bisher nicht wusste, wo ich den Link schalten soll, auch für die unerwartete Bereitstellung einer passenden Gelegenheit.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche ein deutschsprachiges fanfiction zu usagi yojimbo mit pauthai. Einer Art Gott, der*die*das leibhaftig mitmischt. Ist nur Text. Hat das zufällig jemand? Oder eine Idee wo das zu finden ist? Ist für einen Freund. In dem Fall wirklich

  3. #628
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem YouTube-Video packt Thomas Sluzalek eine Usagi-Figur aus ... und hält ab 02:11 den Dantes-Band 9 [„Daisho“] in die Kamera, in dem auf Seite 86 eine von ihm gezeichnete Hommage abgedruckt ist.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  4. #629
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenan im Ententeich hat LordKain heute eine 10/10-Punkte-Wertung zu Kusanagi eingestellt ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  5. #630
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.776
    Mentioned
    136 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Hat sich etwas getan bezüglich des nächsten Usagi Bandes?

  6. #631
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robert 3000 :

    Wie ja vielleicht bekannt, hat es bei Dark Horse eine personelle Veränderung gegeben.
    Die Person, die bisher für die Abwicklung internationaler Lizenzgeschäfte zuständig gewesen ist, arbeitet nicht mehr für den Verlag ... und an eine funktionierende Nachfolgeregelung scheint niemand gedacht zu haben.
    Das Problem, dass Lizenzanfragen nicht mehr bearbeitet werden, haben offenbar nicht nur deutschsprachige Lizenznehmer, weswegen es Angebote potenter, in Europa ansässiger Verlage oder Agenturen gibt, das DH-Lizenzgeschäft in Zukunft von Europa aus abzuwickeln ...
    Wie das gehen soll, wenn die Druckvorlagen weiterhin auf Servern in den Staaten liegen, auf die nur DH-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Zugriff haben, erschließt sich mir noch nicht vollständig ... aber irgendwann muss es ja mal zu einer Lösung kommen.

    Josch hat inzwischen bereits drei Bände angefragt.
    Wir warten weiter.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (21.06.2024 um 09:39 Uhr)

  7. #632
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.658
    Mentioned
    405 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich drücke euch die Daumen. Zumal die Bände auch in hervorragender Qualität sind.

  8. #633
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.776
    Mentioned
    136 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh oh oh

    Das scheinen ja fast schon französische Zustände in den USA zu sein.

    Das heißt dann leider noch länger warten für mich und die Fans des Hasen.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.595
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, unter diesen amerikanischen Zuständen leidet doch auch Splitter.

  10. #635
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.424
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Uii... Power Rangers bei Herrn Dantes?

    https://www.boom-studios.com/archive...-announcement/

  11. #636
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.776
    Mentioned
    136 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Stan das macht wird es sicher gut. Da hab ich volles Vertrauen in Stan.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    900
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im Artikel steht ist Stan aber nicht dran beteiligt, zumindest als Künstler.

  13. #638
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.658
    Mentioned
    405 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Wie im Artikel steht ist Stan aber nicht dran beteiligt, zumindest als Künstler.
    Ja. Usagi scheint in dem Fall eine "Leihgabe" an die Power Ranger-Künstler zu sein.
    Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir das Cover von Stan anschaue, ist das auch gar nicht so schlecht. Ich finde seine Power Ranger sind weit schlechter als die Usagis der anderen Künstler.

  14. #639
    Mitglied Avatar von usagigoya
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    44
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Some nice teaser images from the artist of the Mighty Morphin Power Rangers / Usagi Yojimbo crossover comic. I have been a fan of Shawn Daley's version of Usagi ever since I met him at a comic convention in Toronto, Canada several years back. I went because Stan Sakai was a guest there that year and while walking around the convention I came upon Shawn drawing an awesome Usagi commission for someone else. I talked to him for a little bit and bought the four issues of his "Samurai Grandpa" comic series. I have been seeing occassional Usagi drawings by him over the years since I met him and they are always fantastic. I am really looking forward to seeing his work on this crossover comic since he is drawing it in his own style rather than trying to imitate Stan Sakai's style.

    https://www.facebook.com/shawndaleycomics

    https://www.instagram.com/p/CPbTTzYhXBW/
    Geändert von usagigoya (26.07.2024 um 07:05 Uhr)

  15. #640
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usagigoya :

    Thanks for sharing those links, Steve ... and your recollections.
    Shawn Daley's artwork looks impressive ... although his Usagi seems to have quite a different personality than Stan's.

    1000 cheers,
    JRN

  16. #641
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.776
    Mentioned
    136 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es Neuigkeiten wann Dantes den nächsten Usagi Band rausbringen kann?

  17. #642
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robert 3000 :

    Leider nicht.
    Auf Joschs letzte Nachfrage hin, kam die Bitte, doch das Ansinnen noch einmal zu spezifizieren [als hätte die Person bei Dark Horse, die die Mails bearbeitet, Joschs Auftrag nie gesehen]. Das hat der Doktor natürlich umgehend erledigt. Seither herrscht wieder Funkstille ... und das auch schon wieder seit ein paar Wochen.

    Wir hatten überlegt, direkt über Stan zu gehen ... aber der kann auch nur Dark Horse bitten, sich um das Lizenzproblem zu kümmern. Und dass sie das Problem in den Griff kriegen müssen, wissen sie bei Dark Horse, nach unseren Informationen, auch selbst. Solange Dark Horse im Besitz der Druckdaten ist, führt kein Weg um das Dunkle Pferd herum.
    Also warten wir weiter ab.

    Mit 1000 wenig erbaulichen Grüßen,
    JRN

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    434
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so als Idee: Vielleicht könntet ihr mal bei Skinless Crow anfragen, wie die das Problem gelöst haben. Die hatten meiner Kenntnis nach eine ähnliche Situation mit Dark Horse, konnten dann aber in den letzten Monaten mit MIND MGMT 3 und Harrow County 2 doch zwei Bände veröffentlichen. Vielleicht hatten sie einfach nur mehr Glück, aber vielleicht haben sie ja auch einen Tipp, was ihr noch machen könntet.

    Falls nicht lese ich erstmal weiter eure anderen Comics und warte (un)geduldig auf die nächsten Usagi-Bände.

  19. #644
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.429
    Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Poch :

    Vielen Dank für die Info. Ich denke mal, dass @j-dantes sich bei den hautlosen Krähen [und bei Gelegenheit] kundig machen wird.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •