Tab Content
  • Avatar von Borusse
    Heute, 09:42
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Darum ging es jellyman überhaupt nicht. Er meint, dass es herrlich ist, wie es Mark gelingt in seinem Forum für Leben zu sorgen, ohne dass er einen...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    Heute, 09:38
    Borusse hat auf das Thema Peter Pan GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Bei mir hat Ehapa die zweite Chance bekommen, obwohl ich mich wahnsinnig über den Abbruch von "Trugbilder" geärgert habe. Und da wurde tatsächlich im...
    121 Antwort(en) | 5421 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    Gestern, 23:32
    Melbystrand hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Verstehe, mit den Kritikpunkten des ersten Bandes ist für Dich auch die ganze Reihe gestorben. Ich hoffe, dass der Verleger hier reinschaut und...
    230 Antwort(en) | 12148 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    Gestern, 22:08
    Melbystrand hat auf das Thema Julian B. im Forum Toonfish geantwortet.
    Dank Ebay etc. ist es ja kein Problem, die Serie antiquarisch für wenig Geld zu kriegen. Auch Bände die nicht brüchig im Leim sind. Aber eine...
    17 Antwort(en) | 1415 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    Gestern, 21:39
    Melbystrand hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Weitere Ausgaben ???
    230 Antwort(en) | 12148 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    Gestern, 21:30
    Melbystrand hat auf das Thema Sprechblase 231 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Zu dem Zeitpunkt war er doch noch fast ein Schüler der aber dank dicken Taschengeldes und erster Ankauf/Verkaufstransaktionen seine eigene Micky Maus...
    49 Antwort(en) | 4329 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    Gestern, 19:00
    Melbystrand hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich habe den Band heute gekauft und schon fast durch. Finde ihn sehr schön, auch die Farben. Aber so ein "raueres" Papier wie z.B. bei der Buck Danny...
    230 Antwort(en) | 12148 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    Gestern, 18:55
    Melbystrand hat auf das Thema Julian B. im Forum Toonfish geantwortet.
    Ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht, , weil die wunderschönen Titelbilder der Ehapa Alben nicht mit drin sind. Etwas Sekundärmaterisl vermisse...
    17 Antwort(en) | 1415 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    Gestern, 13:11
    Borusse hat auf das Thema Peter Pan GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Tja, nur führt sich hier gar keiner was zu Gemüte. Durch die Umstrukturierung ist nun Berlin zuständig für das Programm, so wie ich das sehe, und nun...
    121 Antwort(en) | 5421 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.12.2014, 16:58
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Ist das so? Ich dachte immer dies sei ein Titel, der für den Schweizer Markt produziert wurde, die in D verkauften nimmt man halt mit. So ähnlich wie...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.12.2014, 13:11
    Borusse hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Clifton ist für mich belegt. Denn ich bin mit Wolfgang Eckes Perry Clifton aufgewachsen. Könnte auch ein Grund mit sein, dass man in Deutschland...
    343 Antwort(en) | 25758 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.12.2014, 13:08
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Viele Comicläden verzichten auf diese Titel bzw. besorgen sie nur auf Nachfrage für die wenigen Interessenten. Und zwar nicht nur, die etwas schwach...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.12.2014, 19:50
    Ganz ehrlich, das scheinen aber Schnarchnasen in deinem Laden zu sein. Meiner hatte bereits alles remittiert, und ohne weitere Aufforderung später...
    116 Antwort(en) | 9267 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.12.2014, 16:23
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    ich kaufe mir heute keinen neuen Bilal mehr, habe mich irgendwie satt gesehen. Jodorowski ist der nächste, dem es bei mir so gehen wird. In meinen...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.12.2014, 18:01
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Es wird wieder Zeit für Schreibfauls Einwurf: Was hat das mit Epsilon zu tun? Antwort: Nichts. Oder: Es gab damals wie heute Verlage, die es...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.12.2014, 12:44
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Nun, wenn ich an Epsilon denke versuche ich nicht unbedingt Splitter als Gegenentwurf ins Feld zu führen. Darauf kommt eigentlich immer nur die Riege...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.12.2014, 12:37
    ;)
    870 Antwort(en) | 135346 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.12.2014, 17:36
    Borusse hat auf das Thema Rork im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Als Finixer muss ich euch sagen: Wer Cromwell Stone und Rork will, muss auch Quintos kaufen: ...
    33 Antwort(en) | 1189 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    14.12.2014, 11:04
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Ja, an der Stelle ist das Visier mal ein Stück weit geöffnet und bietet einen Blick auf die Realität bei Epsilon. Ich habe einen unverstellten Blick...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    14.12.2014, 09:31
    Borusse hat auf das Thema The Spirit im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Hätte wohl doch 'nen Smilie setzen sollen.... Aber die Frage von jo.wind würde mich auch interessieren, da ist das Ende der Edition abzusehen.
    195 Antwort(en) | 38307 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    14.12.2014, 09:26
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Wenn mir heute jemand sagt, du kannst noch zehn Jahre tanzen, würde ich das mitnehmen und halt auf den Eisberg warten. Nur, um mal auf das...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    14.12.2014, 09:16
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich denke Bob Cramer hat Recht mit seiner Vermutung, hier ist die Vergleichbarkeit nicht gegeben. Als ich Anfang der 80er in er Ausbildung war, gab...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    13.12.2014, 17:43
    Borusse hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Mir ist schon bei der Caline & Calebasse GA aufgefallen, dass die Franzosen nicht so viel Bohei zu machen scheinen. Da legt wahrscheinlich der Azubi...
    343 Antwort(en) | 25758 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    13.12.2014, 12:56
    Borusse hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    @horst: Muss denn das gesamte material bearbeitet werden oder ist dies "nur" bei den Zusatzseiten der Fall?
    343 Antwort(en) | 25758 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    13.12.2014, 12:48
    Borusse hat auf das Thema Prophecy [Tetsuya Tsutsui] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Mir wäre es lieb demnächst hier was zum Inhalt zu lesen.
    86 Antwort(en) | 3368 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    12.12.2014, 22:48
    Borusse hat auf das Thema The Spirit im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Eisner hatte bei dir Schulden?
    195 Antwort(en) | 38307 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    12.12.2014, 22:43
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Der Titel ist doch absolutes Special Interest. Das ist einer der Comics, der im Buchhandel funktioniert - vorausgesetzt der Verlag hat dort ein...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    12.12.2014, 16:10
    Borusse hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Der Sichtweise werden sich die, die sich in exakt diesem Markt erfolgreich bewegen nicht anschließen, aber ok. Ein Anfang wäre es halt, dann mal...
    1247 Antwort(en) | 129536 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Borusse

Allgemeines

Über Borusse
Wohnort:
D 51503 Rösrath
Interessen:
Comics, Bob Dylan, Borussia Mönchengladbach (Es gibt nur eine Borussia)
Beruf:
Buchhändler (gelernt), weiss nicht wie ich das nennen soll was ich mache
Lieblingscomic:
Trondheim, Blueberry usw.usf.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.320
Beiträge pro Tag
0,67
Letzter Beitrag
Epsilon Neuheiten Heute 09:42
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 11:00
Registriert seit
21.05.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Melbystrand Melbystrand ist offline

    Mitglied

    Melbystrand
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Borusse has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Borusse has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.