Tab Content
  • Avatar von Borusse
    Gestern, 08:25
    Borusse hat auf das Thema "Isaak der Pirat" von Christophe Blain im Forum Reprodukt geantwortet.
    Na, endlos und mit Band 28 beendet ist nicht endlos. Es gibt auf Endlosigkeit angelegte Mangas, aber ich besitze bzw. kaufe aktuell keine. Aber das...
    121 Antwort(en) | 23743 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    01.08.2015, 16:30
    Borusse hat auf das Thema "Isaak der Pirat" von Christophe Blain im Forum Reprodukt geantwortet.
    Das ist doch ein Allgemeinplatz, der so nicht stimmt. Eldorado, sag du doch mal was!!!
    121 Antwort(en) | 23743 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    01.08.2015, 15:37
    Borusse hat auf das Thema ALFONZ 3/2015 mit 100 Seiten + 2 Titelbildern im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Ich schätze sehr die Manga-Besprechungen. Ich bin kein Spezialist und finde es anhand der Verlagsbeschreibungen teilweise sehr schwer heraus zu...
    47 Antwort(en) | 3468 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    01.08.2015, 07:07
    Borusse hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Ja, wobei neben der Hilfe durch Leser, durchaus auch bei Splitter selbst man sich das angucken darf. Ich vermute auch in Bielefeld gibt es Leute mit...
    49 Antwort(en) | 1932 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    31.07.2015, 19:36
    Borusse hat auf das Thema Ghost Tower (Taro Nogizaka) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Habe mir den Band wg. eines Hinweis in Alfonz gekauft. Sehr gut gelingt es hier eine geheimnisvolle Atmosphäre zu schaffen, der Aufbau mit der...
    107 Antwort(en) | 5943 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    31.07.2015, 15:19
    Borusse hat auf das Thema "Isaak der Pirat" von Christophe Blain im Forum Reprodukt geantwortet.
    Ich glaube, wenn man neben dem schlafenden Schninkel nur "Isaak" flüstert ist er hellwach. Google Alert dazu eingestellt?
    121 Antwort(en) | 23743 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    29.07.2015, 16:52
    Borusse hat auf das Thema Arboris ? im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich habe bei Arboris angefragt, wie es generell aussieht. Und als Aufhänger genommen, dass von "Im Land des Horus" in niederländisch ein Band...
    200 Antwort(en) | 43463 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    28.07.2015, 17:24
    Borusse hat auf das Thema Prometheus im Forum Splitter geantwortet.
    Universal War bei Splitter. Sillage von Carlsen.
    104 Antwort(en) | 16896 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.07.2015, 19:13
    Borusse hat auf das Thema Prometheus im Forum Splitter geantwortet.
    Ich bin nach wie vor mit Begeisterung dabei.
    104 Antwort(en) | 16896 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.07.2015, 16:17
    Anregung: Wäre es nicht im Künstlerbereich passender aufgehoben?
    10 Antwort(en) | 393 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.07.2015, 20:56
    Borusse hat auf das Thema Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nein, sie sind ein Mittel um Spätentschlossene zum Kauf zu bewegen.
    1617 Antwort(en) | 100471 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.07.2015, 17:41
    Borusse hat auf das Thema Jiro TANIGUCHI und seine Werke im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich hätte aufgrund vergleichbarer Beiträge des Kollegen empfohlen "Don't feed the troll". Aber schon klar, dass man 30.000 Beiträge in 10 Jahren...
    229 Antwort(en) | 22706 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.07.2015, 08:00
    Dito.
    1668 Antwort(en) | 299215 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    25.07.2015, 10:05
    Borusse hat auf das Thema SPRITE (Yugo Ishikawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Nein, das trifft es nicht. Aber es geht um Zeit, es nur komplizierter. Ein bisschen was kannst du hier nachlesen: ...
    100 Antwort(en) | 12110 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    25.07.2015, 07:55
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Das muss kein Widerspruch zu meiner Aussage sein. Diese Threads lese ich auch nicht. Und was mich nervt sind die zahlreichen Kino/TV-Threads, aber...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    24.07.2015, 17:05
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    erstens macht er sich dort auch rar und zweitens ist mein Eindruck, dort sind die intelligenteren Beiträge. Die handeln nämlich fast ausschließlich...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    23.07.2015, 18:46
    Das dürfte eine klassische Verwechslung von Ursache und Wirkung sein.
    1668 Antwort(en) | 299215 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    22.07.2015, 18:13
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ja, weil in meinen Augen hängen blieb: Comics sind gaga, die Leser auch und nun auch noch die Nazis relativierend und latent rechtsradikal. In der...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    21.07.2015, 18:29
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich hatte auch durchaus den Eindruck, dass er Ahnung von der Materie z.B. US-Comics hat. Habe da auch schon Widerspruch zu geerntet und kann es...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    21.07.2015, 18:23
    Borusse hat auf das Thema Jommeke - Der neue Kindercomic im Forum Alben Forum geantwortet.
    Lass das um Gottes Willen nicht MOF lesen!
    47 Antwort(en) | 7665 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    21.07.2015, 18:20
    Borusse started an issue Popcom Forum in
    Über einen Link im Tokyopop Forum (ElfQuest Thread) komme ich ins PopCom Forum und sehe auch, dass es Teil des Bereichs Verlage ist. Dort taucht es in der Liste der Verlage aber nicht auf. Was mache ich falsch oder übersehe ich was?
    0 Antwort(en)
  • Avatar von Borusse
    20.07.2015, 17:20
    Borusse hat auf das Thema Jommeke - Der neue Kindercomic im Forum Alben Forum geantwortet.
    Nein. Und ich wette auch in Holland wird die Serie mehrheitlich von alten Zauseln für sich selbst oder ihre Kinder gekauft.
    47 Antwort(en) | 7665 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    19.07.2015, 15:35
    Borusse hat auf das Thema ElfQuest im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich habe mir den Band nach kurzem Blick drauf doch zugelegt. Das ist wirklich ein tolles Stück Comicgeschichte und ich würde mir wünschen, dass hier...
    22 Antwort(en) | 1558 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    19.07.2015, 14:12
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Das letztere ist der Punkt. Aus welchem Grund auch immer versetzt Ehapa hier seine Leute nicht in die Lage mit der Klientel zu kommunizieren. ...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    19.07.2015, 13:33
    Borusse hat auf das Thema Die sechste Waffe im Forum All Verlag geantwortet.
    Oder vielleicht in einer Cross Cult Hellboy/BUAP Ausgabe. Ich she da Schnittmengen in der Leserschaft.
    140 Antwort(en) | 12920 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    19.07.2015, 10:18
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Tja, so Augenrollrunden kenne ich auch. So Augenroller haben auch schon mal einen Aprilscherz gemacht, anschließend ist daraus eine echte...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    19.07.2015, 08:23
    Borusse hat auf das Thema Fortsetzung von Morea im Forum Splitter geantwortet.
    Da hat nach dem 5. Band das Kreativteam gewechselt. Von den Zeichnungen kann sich jeder selbst ein Bild machen, die Wertungen, vor allem für Band 7...
    5 Antwort(en) | 403 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.07.2015, 08:06
    Borusse hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Woraus du das ableitest muss wohl ein Rätsel bleiben. Die Postings, die sich mit der Kritik (hier konkret an dem Fehler von Panini) entzünden, gehen...
    213 Antwort(en) | 11913 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.07.2015, 07:57
    Borusse hat auf das Thema Robin Ausdemwald im Forum Toonfish geantwortet.
    Ich habe die bisher erschienenen Alben sowohl von Leonardo als auch von Robin Ausdemwald un dwäre für eine GA sofort zu haben.
    19 Antwort(en) | 782 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.07.2015, 18:13
    Borusse hat auf das Thema Outcast im Forum Cross Cult geantwortet.
    Die Story entwickelt sich langsam, der Horror schleicht sich quasi an. Für meinen Geschmack wäre etwas mehr Tempo ok gewesen.
    9 Antwort(en) | 1008 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Borusse

Allgemeines

Über Borusse
Wohnort:
D 51503 Rösrath
Interessen:
Comics, Bob Dylan, Borussia Mönchengladbach (Es gibt nur eine Borussia)
Beruf:
Buchhändler (gelernt), weiss nicht wie ich das nennen soll was ich mache
Lieblingscomic:
Trondheim, Blueberry usw.usf.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.740
Beiträge pro Tag
0,72
Letzter Beitrag
"Isaak der Pirat" von Christophe Blain Gestern 08:25
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 15:47
Registriert seit
20.05.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Melbystrand Melbystrand ist offline

    Mitglied

    Melbystrand
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Borusse has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Borusse has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.