Tab Content
  • Avatar von Borusse
    Heute, 17:32
    Borusse hat auf das Thema Freaks Squeele - Totenfeier im Forum Splitter geantwortet.
    Gab's hier wirklich nichts dazu. Mir hat Totenfeier gefallen und die Hauptserie gefällt mir fast noch besser. Ist aber nicht vergleichbar, weil die...
    1 Antwort(en) | 103 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    28.05.2016, 09:29
    Borusse hat auf das Thema Malcolm Max im Forum Splitter geantwortet.
    Wieso? Du bekommst doch alles, was du brauchst mit Band 3? Ich bin noch viel schlimmer als die anderen hier: Ich freue mich, dass ich keines der...
    274 Antwort(en) | 43486 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.05.2016, 17:00
    Borusse hat auf das Thema Arboris ? im Forum Alben Forum geantwortet.
    Bitte was? Auf welchen verschlungenen Wegen? Auslieferung über?
    208 Antwort(en) | 52296 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.05.2016, 16:51
    Borusse hat auf das Thema Gil St. André GA im Forum All Verlag geantwortet.
    Sehr, sehr empfehlenswert. Wenn man Thriller, Krimis mag zumindest. Ich weiß nicht, was die Suchfunktion ausspuckt, die Serie lief fürher bei Arboris...
    3 Antwort(en) | 345 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.05.2016, 13:04
    Sehr, sehr gelungen. Wer die Oz-Adaption bei Panini gelesen hat oder Fables kommt hier auf seine Kosten. Hat Spaß gemacht die Figuren wieder zu...
    13 Antwort(en) | 1419 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.05.2016, 09:21
    Borusse hat auf das Thema Der Ring der 7 Welten im Forum Finix Comics geantwortet.
    So gut war die nicht, es gab Dinge über die man sich gefreut hat, aber über vieles hat man sich geärgert. Splitter alt war so ein Verlag, wo man nie...
    40 Antwort(en) | 3612 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    24.05.2016, 18:37
    Borusse hat auf das Thema Der Ring der 7 Welten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Etliches aus der Tempel-Abbrecher Phase (meine der Titel gehört dazu) wurde m.W. über Zweitausendeins verramscht. Da passt zwar auch der ein oder...
    40 Antwort(en) | 3612 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    24.05.2016, 18:26
    Borusse hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Im konkreten Fall ja. Aber generell passt es immer noch.:D
    281 Antwort(en) | 87471 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    22.05.2016, 13:08
    Borusse hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Und mach die mal rund, wegen ihrer Präsenz hier.
    281 Antwort(en) | 87471 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    21.05.2016, 17:48
    Borusse hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ich denke die Aussage muss modifiziert werden. Auch dein Händler wird wahrscheinlich ein "Ja, aber..." nachschieben: Carlsen wird deutlich mehr Ex...
    106 Antwort(en) | 4733 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.05.2016, 18:23
    Es gibt hier zumindest eine Person, deren Verhalten durchaus auf Neid zurück zu führen ist. Nicht wegen der Damen, sondern wegen des Themas. Weil man...
    544 Antwort(en) | 29030 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.05.2016, 18:18
    Borusse hat auf das Thema Abstellkammer für Trolle im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Gelöscht wegen unnötigem persönlichem Angriff. Man muß das nicht in JEDEM Thread machen. Der Moderator
    26 Antwort(en) | 450 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.05.2016, 18:18
    Gelöscht wegen unnötigem persönlichem Angriff. Man muß das nicht in JEDEM Thread machen. Der Moderator
    544 Antwort(en) | 29030 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.05.2016, 18:08
    Borusse hat auf das Thema Capricorne im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Ich bin mal so dreist: https://www.finix-comic.de/quintos.html
    43 Antwort(en) | 4406 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.05.2016, 18:05
    Borusse hat auf das Thema The Spirit im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ich glaube nicht, dass es wesentlich mehr geworden sind. Das ist schon sehr Special Interest und Eisner insgesamt schmückt zwar ein Verlagsprogramm,...
    258 Antwort(en) | 51520 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.05.2016, 16:27
    Borusse hat auf das Thema Barelli & Cori der Schiffsjunge von BD MUST im Forum Finix Comics geantwortet.
    Geht das diesmal direkt über ppm in den Handel oder muss der alte Weg per Mail, Überweisung und viel, viel Geduld?
    11 Antwort(en) | 950 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.05.2016, 15:07
    Borusse hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Sorry, aber wo du das herausliest ist mir ein Rätsel. Es gibt von mehreren Händlern hier im Forum in diversen Ecken und Enden nachzulesen ganz gute...
    106 Antwort(en) | 4733 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.05.2016, 15:00
    Borusse hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ich find das so überraschend nicht: - Avant haben die wenigsten auf dem Zettel, zumal hier, wo er nicht mal ein Forum hat. Avant schielt wie...
    106 Antwort(en) | 4733 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.05.2016, 08:49
    Borusse hat das Thema Nibiru im Forum Splitter erstellt.
    In diesem Fall bin ich mal nicht erstaunt, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Der Comic lässt mich etwas ratlos zurück, die Geschichte hat ihre...
    1 Antwort(en) | 243 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.05.2016, 08:41
    Borusse hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das denke ich aber doch. Den Verlag muss es sogar interessieren. Insgesamt wären mehr inhaltliche Diskussionen nicht schlecht, da gebe ich dir...
    106 Antwort(en) | 4733 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.05.2016, 16:24
    Borusse hat auf das Thema Walter Neugebauer / Winnetou im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Das Statement ist doch nicht neu, sondern auch schon etliche Jahre alt. Vermutlich ebenfalls hier im THread etwas weiter vorne zu finden.
    161 Antwort(en) | 33226 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.05.2016, 16:19
    Borusse hat auf das Thema Werksausgabe KAI FALKE im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ja, zuviel HSV ist es auch.:D
    276 Antwort(en) | 58208 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.05.2016, 13:22
    Borusse hat auf das Thema Rat Queens (Kurtis J. Wiebe u. a.) im Forum dani books geantwortet.
    Vermutlich hat man sich das beim VfB Stuttgart vor der Saison auch gedacht: Mal sehen, was passiert, wahrscheinlich haben wir wieder eine rechte...
    18 Antwort(en) | 1282 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.05.2016, 09:28
    Borusse hat auf das Thema Werksausgabe KAI FALKE im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Da sehe ich aber auch angesichts der Zeit, die seit dem Erscheinen der anderen Bände verstrichen ist schwarz. Ich dachte die Hinweise in der...
    276 Antwort(en) | 58208 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.05.2016, 09:15
    Borusse hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Nun bis August erscheint ein neuer Titel sowie Fortsetzungen. Warum hier niemand vom Team antwortet ist unverständlich. Betrachtet man das Team,...
    281 Antwort(en) | 87471 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Borusse

Allgemeines

Über Borusse
Wohnort:
D 51503 Rösrath
Interessen:
Comics, Bob Dylan, Borussia Mönchengladbach (Es gibt nur eine Borussia)
Beruf:
Buchhändler (gelernt), weiss nicht wie ich das nennen soll was ich mache
Lieblingscomic:
Trondheim, Blueberry usw.usf.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.238
Beiträge pro Tag
0,77
Letzter Beitrag
Freaks Squeele - Totenfeier Heute 17:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 21:25
Registriert seit
21.05.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Akkonak08 Akkonak08 ist offline

    Mitglied

    Akkonak08
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.