szmtag Profil: Borusse - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Borusse
    19.10.2014, 08:33
    Borusse hat auf das Thema Der Skorpion im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Weiß nicht, ob Carlsen das anders sieht, mit 5€ kommst du bei Mangas auch nicht weit und vermutlich geben die meisten Mädels auch mehr aus. Kai...
    49 Antwort(en) | 10485 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.10.2014, 16:37
    Borusse hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Wenn ich jetzt mal selbst zwischen den Zeilen lese (oder im Kaffeesatz lese) verstehe ich das so. Es gibt eine Neuveröffentlichung der Franquin...
    28 Antwort(en) | 1118 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.10.2014, 16:36
    Borusse hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Ohne genaue Informationen, keine Nennung des Formats und so weiter wird hier aber gehörig vom Leder gezogen. Erst mal abwarten. Übrigens: Niemand...
    65 Antwort(en) | 4683 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    18.10.2014, 16:26
    Borusse hat auf das Thema Der Skorpion im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Nicht neu, das Ganze. Außer Kai Schwarz, der vorbildlich das Manga-Forum betreut, ist hier keiner zuständig. Dabei machen wir nun wirklich viel...
    49 Antwort(en) | 10485 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.10.2014, 16:52
    Borusse hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Peter Wiechmann hat gerade im anderen Forum seine Teilnahme am Projekt beerdigt.
    330 Antwort(en) | 36879 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.10.2014, 08:16
    Borusse hat auf das Thema Bd must im Forum Alben Forum geantwortet.
    Die sind Anfang Nov in Köln. Mach mir 'ne Liste mit den Fragen und ich vesper die mit denen ab.
    46 Antwort(en) | 2706 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.10.2014, 08:09
    Borusse hat auf das Thema (Titel-) Wünsche und Anregungen im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Die sind, wie du schon siehst, bei den unterschiedlichsten Verlagen erschienen und dann auch noch teilweise (Blitz) in komischen Formaten. Aber du...
    304 Antwort(en) | 64977 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    17.10.2014, 08:00
    Borusse hat auf das Thema Kaline & Kalebasse Gesamtausgabe im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ist das dann eigentlich das gesamte Material oder kommt noch ein 4. Band?
    259 Antwort(en) | 25489 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.10.2014, 10:16
    Borusse hat auf das Thema Final Incal 3 ? im Forum Splitter geantwortet.
    Cross Cult hat doch den Moebius in großem Stil veröffentlicht.
    51 Antwort(en) | 4233 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    16.10.2014, 10:09
    Borusse hat auf das Thema Blake und Mortimer im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das war wohl eher ein dreistes Plagiat. Nicht schlecht (fand ich, gibt auch auch gegenteilige Meinungen), aber wurde natürlich mit Prozessen...
    69 Antwort(en) | 18593 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.10.2014, 08:21
    Borusse hat auf das Thema RUBINE Gesamtausgabe im Forum Epsilon geantwortet.
    Lag auf der Messe vor.
    31 Antwort(en) | 1875 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    15.10.2014, 08:19
    Borusse hat auf das Thema Spirou-Gesamtausgabe im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das war kein "Brüller", sondern eine bewusste Entscheidung. Man wollte die Parallele zur DDR hervorheben, Asterix war eben nicht das einzige Opfer...
    315 Antwort(en) | 30967 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    14.10.2014, 07:47
    Na ja, Schalke hat aber nicht gerade wenig Geld, die haben ordentlich Sponsorengelder (Veltins und Gazprom stellvertretend genannt) und auch die...
    2175 Antwort(en) | 180533 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    12.10.2014, 08:27
    Borusse hat auf das Thema Kaline & Kalebasse Gesamtausgabe im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ich halte Valhardi auch für verkäuflicher als Caline & Calebasse, die ich völlig verdrängt habe. Die Klientel ist dabei sicher nicht deckungsgleich....
    259 Antwort(en) | 25489 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    12.10.2014, 08:20
    Das ist, was viele Epsilon Serien betrifft sicher nicht falsch. In etlichen Fällen, hat aber leider die Art der Edition ( Aufmachung, vor allem aber...
    2175 Antwort(en) | 180533 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    05.10.2014, 17:51
    Borusse hat auf das Thema Siberia 56 / Christophe Bec im Forum Splitter geantwortet.
    Sehe ich ähnlich. Die Geschichte funktioniert und ist spannend erzählt.
    6 Antwort(en) | 948 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    29.09.2014, 14:18
    Borusse hat auf das Thema Nowhere Men im Forum Cross Cult geantwortet.
    War das nicht der Titel, der aufgrund eines Streits mit dem Lizenzgeber gecancelt wurde oder mit was verwechsel ich das gerade?
    13 Antwort(en) | 827 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.09.2014, 16:31
    Borusse hat auf das Thema YFE übernimmt alle Rechte an Fix & Foxi im Forum Kauka Fanclub Forum geantwortet.
    Also, wenn Red Bull die Rechte kaufen würde, eine schöne Kauka Edition starten und dafür sein Engagement bei deutschen Fußballvereinen beendet, wäre...
    18 Antwort(en) | 1606 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.09.2014, 16:26
    Ich müsste die irgendwo haben und wäre bereit sie abzugeben.
    6 Antwort(en) | 914 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    27.09.2014, 12:06
    Borusse hat auf das Thema Die sechste Waffe im Forum All Verlag geantwortet.
    Ja, mein Beitrag ist vergleichsweise dürre ausgefallen, meine Begeisterung sehr groß. Aber ich musste erst mal zu Ende lesen.:)
    90 Antwort(en) | 5572 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.09.2014, 18:47
    Borusse hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Stimmt. Da würde dann auch die Fragerei aufhören warum und wieso Comix nicht kommt.
    107 Antwort(en) | 9787 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.09.2014, 18:40
    Borusse hat auf das Thema Die sechste Waffe im Forum All Verlag geantwortet.
    Mal zurück zum Ursprungsthema: Geschichte ist nach meinem Geschmack und die Graphik gefällt mir auch hervorragend.
    90 Antwort(en) | 5572 mal aufgerufen
  • Avatar von Borusse
    26.09.2014, 13:27
    Borusse hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ramiro ist in der Tat eine GA, wo ich mich entschieden habe die alten Alben abzulösen. Wie wichtig einem eine Serie für so etwas ist, muss aber jeder...
    55 Antwort(en) | 3413 mal aufgerufen
No More Results
Über Borusse

Allgemeines

Über Borusse
Wohnort:
D 51503 Rösrath
Interessen:
Comics, Bob Dylan, Borussia Mönchengladbach (Es gibt nur eine Borussia)
Beruf:
Buchhändler (gelernt), weiss nicht wie ich das nennen soll was ich mache
Lieblingscomic:
Trondheim, Blueberry usw.usf.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.229
Beiträge pro Tag
0,66
Letzter Beitrag
Der Skorpion 19.10.2014 08:33
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 18:08
Registriert seit
20.05.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Melbystrand Melbystrand ist offline

    Mitglied

    Melbystrand
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Borusse has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Borusse has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.