User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 694

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm 2015

  1. #226
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    Außerdem hoffe ich wirklich, dass TP nicht den Under Grand Hotel Spin off-Band vergisst und weiter an Kou Yoneda-Titeln dranbleibt.
    Es gibt sogar schon zwei Under Grand Hotel Spin off Bände. Kiss & Kill und Last Dinner.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wir On-Topic bleiben...

    9781569702604.jpg

    Titel: Samejima-kun to Sasahara-kun
    Autor: Koshino
    Jahr: 2011
    Verlag: Tokyo Mangasha
    Status: Einzelband
    Genre: Yaoi, Comedy, Slice of Life, Romance
    Altersempfehlung: Ab 18, da es doch recht...grafisch zugeht, wenn auch großteils nur am Ende.

    Inhaltsangabe: Kann aus besten Freunden denn wirklich mehr werden oder reicht es nicht, die Dinge so zu lassen, wie sie sind? Diese Frage stellt sich Sasahara, als sein bester Freund, Kommilitone und auch noch gleichzeitig Arbeitskollege Samejima ihm unvermittelt die Liebe gesteht, während sie im Lagerraum des Konbinis, in dem sie beide arbeiten, die Waren einräumen. Nicht gerade der ideale Ort für romantische Stimmung, die endgültig ihren Tod findet, als Sasahara das Liebesgeständnis seines Freundes mit einem überraschten "Im Ernst? Eklig", kommentiert und das auch noch kurz zu Neujahr. Schlimmer konnte das Jahr nicht enden, findet Samejima und schreibt die Freundschaft zusammen mit seiner Liebe endgültig ab. Aber als Sasahara wieder vor seiner Tür steht, als wäre nichts gewesen und ihr Verhältnis am liebsten wieder auf Anfang setzen möchte, passiert das Unerwartete: Der sonst so zurückhaltende Samejima ringt ihm in seinem Ärger das Versprechen ab, dass sie ein Paar werden, sollte er ihn dazu bringen sich in ihn zu verlieben! Erreicht ihre Freundschaft die nächste Stufe oder bloß das nächste Level an Peinlichkeit?!

    Persönliche Meinung: Ach, Samejima-kun to Sasahara-kun. Eine kleine Perle! Ich besitze den Manga bereits auf Englisch, bin aber überzeugt, dass ein geschickter deutscher Übersetzer durchaus in der Lage wäre, den wunderbaren Humor und den rau wirkenden Ton der beiden Jungs wunderbar einzufangen, die jedem BL-Klischee zum Trotz auf Rosenblüten, Kitsch und übertrieben inszenierter Romantik verzichten und stattdessen stolpernd und unsicher versuchen, die tückischen Grauzonen ihrer Freundschaft auszutesten, ob vielleicht nicht doch mehr entstehen kann. Genau dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte, die eher episodisch angehaucht ist. Es macht einfach Spaß, den Beiden zuzusehen, wie sie sich einander annähern, dann doch wieder einen kleinen Rückschlag erleiden weil einer von ihnen zurückweicht und es dann doch weiterversuchen, weil sie nicht voneinander loskommen. Romantik gibt es zwar, aber eben so, wie sie in Wirklichkeit ist - Manchmal peinlich, manchmal merkwürdig, aber mit vollem Gefühl und aufrichtig. Genau wie es auch mit den erotischen Szenen ist, die weder übertrieben noch zu subtil dargestellt sind. Ich habe selten so einen Manga gelesen, der sich so "echt" angefühlt hat und doch so wunderbar und unterhaltsam war, dass ich ihn immer und immer wieder lesen muss, um auch die kleinen Details zu erkennen. Für mich einer meiner Top-Lieblinge, wenn nicht sogar mein absoluter Lieblings-Manga, nach "No touching at all" von Kou Yoneda.
    Die Charaktere sind ebenfalls absolut liebenswert. Samejima ist ein kleiner Sonderling mit Reinlichkeitstick, der dazu noch eine extrem empfindliche Nase besitzt und ein wenig unsozial rüberkommt, obwohl er nur etwas unbeholfen ist und sich viel zu sehr in Belanglosigkeiten verkopft. Trotz seiner anfänglichen Zurückhaltung tut er alles, damit Sasahara sich in ihn verliebt, hat aber gleichzeitig große Angst davor, zu versagen. Auch ohne es zu wollen möchte man ihn einfach unterstützen! Er ist so herrlich authentisch und manchmal derart merkwürdig und verkrampft bei seinen Versuch Sasahara seine Gefühle klarzumachen, dass man gleichzeitig lachen und weinen muss, wenn man ihm dabei zusieht.
    Sasahara dagegen ist um einiges weniger zurückhaltender, sozialer, wenn nicht sogar ein wenig dreist, trotzdem ist er ebenfalls ein liebenswerter Charakter, der die Dinge auf sich zukommen lässt und sich mehr oder weniger erfolgreich mit seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzt. Oder besser gesagt, sich von Samejima erobern lässt, für den er nach und nach immer mehr empfindet. Der Weg bis zu diesem Punkt ist ein langer, aber es passiert so wunderbar subtil und langsam, dass man richtig mitfühlen kann, wie aus ihrer Freundschaft Liebe wird - Und doch irgendwie alles eigentlich so bleibt wie beim Alten. Nie wirkt die Geschichte gehetzt oder übereilt, das Pacing ist genau auf dem Punkt gebracht.
    Die Zeichnungen dagegen sind für den Bishounen-verwöhnten BL-Liebhaber ein wenig gewöhnungsbedürftig - Sehr anders, als andere Vertreter der Genres, ein wenig unsauber wirkend, fast schon krakelig, aber es passt zum Grundton der Story, die genauso unruhig, verwirrend und aufgeregt wirkt. Bei diesem Titel ist die Optik wirklich zweitrangig, denn man ist so tief drinnen in diesem Wirrwarr aus Gefühlen, Missverständnissen und romantischer Verwirrung, dass man einfach nur wissen will wie es weitergeht und das Beste hofft. Aber eines kann ich gleich sagen: Die Sexszenen sind sehr befriedigend. Unerwartet ungeschönt und so, wie eben echter Sex ist - Nicht immer das perfekte Schauspiel, aber umso leidenschaftlicher. Zwei junge Männer eben, die sich kopfüber reinstürzen und nach viel hin und her endlich zueinander finden.
    Wer schon einmal verliebt war und weiß, wie ungeschickt man sich beim ersten Mal anstellt, egal ob es um Annäherung, Liebe oder Sex geht, der wird sich manchmal peinlich lachend berührt ins Gesicht fassen, zumindest ging es mir so.

    Ich liebe ihn wirklich aufrichtig diesen Titel. Er ist so anders, als viele BL's. Er gibt mir wirklich das Gefühl, als könnten Samejima und Sasahara die zwei sich rangelnden, streitenden Kumpels von der Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite sein, die sich derbe Sprüche auf den Kopf werfen und dabei lachen. Freundschaft hat viele Nuancen und genau das hat der Manga meisterhaft rübergebracht, ohne dass man daran zweifelt, dass es wirklich genau so möglich wäre. Wenn man nur fest genug glaubt, nur fest genug dranbleibt, nur fest genug versucht, dann kann man manchmal das Herz eines Anderen bewegen - Und genau das passiert in dieser Geschichte, wunderbar dargestellt und mit noch wunderbareren Humor.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS :



    Nigeru Hanayome no Shitsukekata von Akaza Samamiya (Art) und Asuka (Story)

    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino

    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:


    Konya mo Jirettai - Kitazawa Jinko/Asada Meiko
    Link: Boku to Kimi no Aida - Katase Waka
    CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA - PSYCHE Delico
    50x50 - Kunieda Saika

    Nigeru Hanayome no Shitsukekata - Akaza Samamiya (Art) und Asuka (Story)
    -auch wenn hier eh klar ist das es irgendwann kommt, zusätzlich wünsche/unterstütze ich auch noch den BL-Einzelband von ihr:
    Hanamachi Monogatari - Hatsuzakura Mau, Yoru no Shitone (Virgin Blooms at the Night) - Akaza Samamiya (Art) und Vivid Color (Art)

    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino
    da dieser Band ein Ableger vom Einzelband Tonari no von Koshino
    ist, sollte man den vielleicht auch mit bedenken.

    ~

    Frühere muss ich erst mal wieder nachsehen, da ich da nicht immer gleich zu komme...xd

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    So, da meine alten BL-Wünsche aus dem alten Thread ich erst sehr spät gepostet hatte und dieser ja leider in der Versenkung dann verschwunden, poste ich diese jetzt nochmal. - So können sie dann auch andere besser mitkriegen etc.
    (Und ich kann sie dann noch mit verlinkt in meinen Blog packen...)

    Nicht erschrecken, da kommen jetzt so einige Posts nacheinander.


    ~


    Ich wünsche mir:

    (Darauf u.a. mit vor längeren gestoßen...)


    Chiisana Koi no Melody (Promise of Children)

    von Shimaji




    Jap. Leseproben:

    Vol. 2
    (Hier sieht man gerade andere Charaktere aus der Story)

    Genre: Romance, School, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Core Magazine

    Story:

    Seit dem Kindergarten sind Eiji und Tatsumi beste Freunde und Nachbarn. Als Eiji hört, dass Tatsumi sich, als er noch ein Kind war, jemandem versprochen hat, und immer noch in diese Person verliebt ist, ertappt Eiji sich bei dem Wunsch, diese Person zu sein! Wem hat sich Tatsumi versprochen?

    Eigene Meinung:

    Bin beim suchen mit übers Cover gestoßen und neugierig geworden,
    hat sich dann mit der Story auch verstärkt.
    Ich finde Kindheitsverbindungs-Storys immer schon mit süß, mit zwei Vol. hat man hier auch mal etwas länger was davon. Finde allgemein die Art wie die Mangaka erzählt und die Zeichnungen sehr schön.

    Auch unterstütze ich das Prequel zu dieser Serie (eben hier genannt);

    Konya, Mister de Hier kann mich auch anschließen, zwecks dem Cover aufgefallen etc.
    - Chiisana Koi no Melody interessiert mich aber von Story und Länge her mehr.


    Genauso dann noch das Spin-off zu Chiisana Koi no Melody;
    (Bei diesen auch die Reihenfolge beim rausbringen daher beachten...)
    Kaerenai Futari - leider ist hier keine Storyinfo vorhanden. Aber auch hier finde ich schon das Cover gut.
    Kaerenai Futari scheint aber wiederrum wohl auch noch gleichzeitig nen Spin-off von Kininaru Ano Ko zu sein. Beide haben ebenfalls je einen Band.

    Kaerenai Futari / Kininaru Ano Ko




    Nachtrag:

    Story zu Kininaru Ano Ko:

    Da sie Schüler und Lehrer sind, wurde Wakinos Liebesgeständnis von Yukari-sensei zurückgewiesen. Wakino verspricht draufhin, dass er es nochmals wiederholen wird, nach dem Schulabschluss. Jedoch wird für ihn jeden Tag nur eine platonische Freundschaft auszuhalten, immer schwerer...



    Geändert von Mia (01.01.2016 um 17:50 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche mir besonders:



    Kirakira no Hibi (Dazzling Days)
    von Waka Sagami





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Sports, Comedy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Jeden Morgen beobachtet der Schüler Nanami beim Gassigehen heimlich einen Surfer, den er beginnt zu bewundern. So wird er wegen seines Hundes auch mal von diesen angesprochen. Zufällig treffen sie sich einiges Tages im Klassenzimmer wieder, da er ein Bekannter seines Bruders ist. So stellt sich herraus das er sein ein Jahr älterer Senpai ist und Shuu heißt. Er hat einen etwas komplizierteren Charakter und ist eigendlich nicht leicht zu erreichen. Trotzdem öffnet er sich Nanami sehr schnell und kann einzig mit ihm lachen. Nach der Schule verbringen sie öfter Zeit miteinander und kommen sich nach u. nach näher.
    Die Story geht 3 Kapitel und ein Extrakapitel.
    Es gibt noch eine Side-Story (Kamatte Kawaii Hito) mit einen Charakter aus dieser Story,
    in dem es um Katzenphobie geht.
    Diese geht 2 Kapitel lang und ist im selben Band.


    Eigene Meinung:

    Hab mich beim stöbern auch sofort von in das Cover verliebt und gleich nach mehr Infos gesucht, ist ja doch eher etwas selteneres. Die Story ist wirklich sehr schön und ich hätte zu gerne noch mehr Kapitel von gelesen.
    Die Zeichnungen und Geschichten ansich von der Mangaka sehr toll.
    Die Sidestory ist auch sehr niedlich.

    Bild von der Side-Story:




    ~

    Dann wünsch ich mir auch noch:


    Dramatic Maestro
    von Waka Sagami





    Genre: Comedy, Romance, School, Slice of Life, Drama, Yaoi, (Gender Bender)*
    *Schien mir von Anfang her nicht so wichtig zu sein, aber da es in der Beschreibung etc drinsteht,
    hab ichs mal dazu.

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Alle drei von Maos Freundinen wurden von Schulschönling Yuu gestohlen. Nun reicht es ihm und er knallt diesen Wutentbrannt eine. Nicht viel später setzt dieser zum Gegenschlag an, und gibt Mao einen Kuss. Ohne auf eine Antwort zu warten schleppt dieser den verwirrten Mao mitsich. Durch seine Aktion hat der Schönling sich angefangen für ihn zu interessieren. So schnell wird er nun Yuu nicht mehr los.
    Nicht viel später wird er dadurch in die Welt der Schulberühmtheiten gezogen, welche alle besondere Talente haben, sie unterhalten sich mit Cosplay und anderen Vergnügungen.
    In was hat sich Mao alles unfreiwillig gebracht?


    Eigene Meinung:

    Der Anfang sieht schon sehr witzig aus; von der Art her etwas anders als 'Kirakira no Hibi',
    hier scheint mehr Comedy drin.
    Da mir die Mangaka gefällt, interessieren mich natürlich auch die anderen Mangas, auch andere Cover etc sehen gut aus.


    Zu Dramatic Maestro gibt es noch eine Side Story; leider sind keine Storyinfos vorhanden.


    Anata o Manzoku Saseru Tame
    von Waka Sagami





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Comedy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Eigene Meinung:

    Das Cover ist mal wieder so göttlich. *anbet*



  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Koimonogatari
    (Love Stories)

    von Tohru Tagura


    (Größer und Farblich schöner: )





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Shonen Ai (noch kein Yaoi)

    Bände: 1, laufend

    Verlag: Gentosha

    Story:

    In einer Gruppe ist einer der Jungen in seinen Kumpel verliebt, dieser weiß davon aber nichts.
    Ein anderer der Gruppe, der selber eine Freundin hat,
    kriegt wiederrum zufällig das Geheimnis des anderen mit.
    Er verspricht diesen, es für sich zu behalten.


    Eigene Meinung:

    Hab mich beim stöbern auch sofort in das Bild verliebt und das erste Raw-Kapitel sah schon sehr toll aus. Ich hätt es gerne richtig gelesen. Leider lies sich nicht mehr finden.
    Auch sind die Zeichnungen und Geschichten ansich von der Mangaka sehr schön.
    Trotzdem bin ich am neugierigsten auf diese.

    Spätere Ergänzung:

    Mittlerweile habe ich noch mehr gesehen und kann sagen, ich finde sie gleich nochmal viel toller.
    Schon vom bildlichen kann man vieles gute ablesen, es ist einfach super gemacht und klasse umgesetzt.
    Ich kann mich an keinen BL-Manga sonst erinnern, wo man so viel von einer Jungenclique sieht und das ganze dazu noch so gut und realistisch dargestellt.
    Auch die weiblichen Charaktere die vorkommen sind symphatisch und hilfsbereit. (Ebenfalls sieht man von der Beziehung mit den Mädel auch immer mal kleinere Dinge, das ist ja auch doch eher seltener...) Andere Charaktere lernt man dann auch etwas mehr kennen und manche tauchen je nachdem auf, und könnten in der Zukunft noch mehr, je nach Story etc. Auch ein späterer Charakter, der nicht zur Gruppe gehört bringt schon einige interessante Entwicklungen mit rein, was sicher noch mehr werden wird...

    Ich mochte die Mangaka ja eh schon immer, und auch ihre andere Storys waren sehr gut...aber bei diesen Werk kann ich so schon sagen, damit übertrifft sie alle ihre bisherigen.
    Da steigt sie doch gleich nochmal hoch in der Beliebtheit. *Auf den Boden werf...*


    *Cover von Vol.1 ergänzt und den offizielen englischen Namen korrigiert (von Story auf Stories)



    ~*~




    Ich wünsche mir:

    Choumiryou Ginjinka (Anthropomorphic Seasoning)
    von Karashi Kirikuchi





    Genre: Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen*

    Verlag: Bunendo

    Story:

    Leider keine Infos zur Story vorhanden....aber da ich schon ihren Shojo: Miss Boys! (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4980378) vorgeschlagen und sehr interessant fand, würde ich gerne auch mal nen BL von ihr lesen. Das Cover gefällt mir auch sehr.
    (Falls es auch noch andere Geschichten in dem Punkt von ihr gibt, dann gerne her damit.)

    *Laut Baka sieht es aber mit so aus, als wenn das ganze keine wirkliche 2 Bände Story ist, sondern eine Anthology mit vielen Mangakas und mehreren Kurzstorys.
    Falls das möglich wäre das trotzdem zu bringen, wäre es natürlich schon toll.
    (Wäre ja dann sicher auch ne nette Möglichkeit mal auch andere Zeichner anzutesten...)

    Aber vielleicht gäbs ja auch genauso die Möglichkeite ihre Story einzeln irgendwie rauszubringen.


    ~



    Ich wünsche mir:

    ~
    Meinung:
    Hier gefallen mir überall die Cover, Storyinfos sind leider nicht vorhanden (Genre aber interessant),
    aber der Zeichenstil der Mangaka (von anderen Mangas her) ist ja auch sehr schön.
    ~

    Vampire...


    Bloody Heaven
    von Akira Sakamoto




    Genre: Fantasy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain



    ~

    ...


    Ouji-sama no Otoko.
    von Akira Sakamoto





    Genre: Yaoi + ?

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain


    Geändert von Katrin Aust (31.08.2015 um 07:59 Uhr) Grund: Neue Infos, Cover und eng Namen korrigiert etc.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche ganz ganz besonders:

    Seit einiger Zeit mein absoluter neuer Liebling. Die Serie passt einfach super zu Euch, ich hoffe ihr bringt sie ganz bald in toller Ausstattung, die auch schon in den jap. Bänden mit vorhanden.
    *Auf Boden schmeiß*
    (Auch wenn mich da eh wiederhole, Eure Quali ist einfach insgesammt am Besten.)


    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    (Disasters Like Me Too Much)

    von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5


    Cover von Vol. 2-5, da es sonst etwas vollgestopft aussah...




    Genre: Drama, Mystery, School, Supernatural, Romance, Shounen Ai

    Bände: 5, laufend

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Zwei Familien, verbunden durch einen Fluch: Alle 100 Jahre muss eine Person jeder Familie das selbe Schicksal für ein Jahr teilen. Das Paar muss sich 12 Unfällen stellen, während der eine verletzt wird, muss der andere für diesen die Verletzungen ertragen.

    Als Kagura Ikumi 7 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einen Unfall.
    Seit damals hat er ein normales Leben gelebt.
    Bis zu jenen Tag, an dem er am 17ten Geburtstag den mysteriösen Austauschschüler Ichijyou Chihaya trifft.
    Diese schicksalshafte Begegnung der Beiden, startet ihr unausweichliches Schicksal:
    Für das nächste Jahr sind die Jungs gezwungen, den 12 Unfällen am 13ten jedes Monats gegenüberzutreten.
    Der Fluch hat noch kein früheres Paar jemals am Leben gelassen. Werden sie es schaffen, ihn zu bezwingen?


    Eigene Meinung:

    Mein Schicksal lies mich diese tolle Serie finden.
    Diese Serie ist in kurz gesagt einfach nur geil; ein super Mix aus den Genren, die ich alle sehr gerne mag.
    Die Story ist sehr ungewöhnlich und spannend. Da die Hauptcharaktere sich ja auch erst noch garnicht wirklich kennen, müssen sie sich zwangsläufig wegen der Lage miteinander abgeben
    und kommen sich so nach u. nach näher.
    Das ganze entwickelt sich wirklich sehr schön, mit den anderen Storyelementen verknüpft.
    Über viele Hintergründe weiß man erst mal nichts, da man genauso wie die Hauptcharaktere reingeschmissen wird. Auch andere Charaktere spielen wohl eine gewisse Rolle und haben ihre Geheimnisse.
    Mit der Zeit erfährt man auch etwas über die Verbundenheit der Familien bzw den Anfang des Fluches.
    Der Zeichenstil passt auch wunderbar zur Story, hier leisten beide super Arbeit.
    (Die Cover wirken teilweise evtl etwas zu normal, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen...)


    Nachtrag:

    Da ihr ja bei Shojo jetzt schon Anhänger machtet...
    hier das Blumenfluchmuster wäre auch super als einer,
    wäre schon schön wenn auch BL da mal bei solchen Extras das Glück hätten.
    Postkarten sind natürlich auch immer schick. Und matt mit Spottlack wäre bei den Covern doch auch passend.
    Und da es jetzt 5 Bände sind, würde sich ein Schuber mit dem 5ten gleich zu auch anbieten.


    Geändert von Mia (06.12.2015 um 00:54 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ich unterstütze ganz besoders


    !alle von Mia gewünschten Titel!

    und zwar:



    Chiisana Koi no Melody (Promise of Children)
    von Shimaji



    Kaerenai Futari

    von Shimaji




    Kininaru Ano Ko
    von Shimaji




    Kirakira no Hibi (Dazzling Days)
    von Waka Sagami





    Dramatic Maestro
    von Waka Sagami





    Anata o Manzoku Saseru Tame
    von Waka Sagami





    Choumiryou Ginjinka (Anthropomorphic Seasoning)
    von Karashi Kirikuchi





    Koimonogatari (Love Story)
    von Tohru Tagura





    Bloody Heaven
    von Akira Sakamoto





    Ouji-sama no Otoko.
    von Akira Sakamoto



    und


    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much)
    von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi




    Geändert von Constanze (18.03.2015 um 10:08 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #235
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    Tsuioku (Erinnerungen) von Oyamada Ami



    Genre: Yaoi
    Bände: 1
    Verlag: Libre Shuppan

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Kirimura, ein Erotikromanschriftsteller mit dem Spitznamen "Henjin" (etwa soviel wie Sonderling oder Exzentriker), erhält einen neuen Redakteur namens Moriyama. Der Schriftsteller liebt neben seinem liederlichen Alltag, vor allem Moriyama das Leben schwer zu machen. Als die Sprache jedoch auf seinen verstorbenen Vater kommt, verändert sich Kirimuras Verhalten schlagartig. Was hat die Traurigkeit in seinen Augen zu bedeuten? Warum hat der schwierige Schriftsteller ausgerechnet Moriyama als seinen zuständigen Redakteur angefragt? Welches Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet die beiden?

    Der Band beinhaltet neben der titelgebenden Geschichte auch eine zweite mit dem Namen "Start Line". Die zweite Geschichte handelt von zwei Sandkastenfreunden (Osananajimi), Hayato und Arima, die seit jeher gegeneinander wetteifern - bis sie die Liebe entdecken.
    eigene Meinung:
    ich wünsche mir diesen Manga deshalb, da dort beide Protagonisten richtig männlich Aussehen, und nicht wie bei den meisten BL's so mädchenhaft. Ich denke der deutsche Markt könnte ruhig mal wieder so einen BL vertragen Außerdem ist das Cover natürlich ein Traum und die Story hört sich auch sehr interessant an

    ich untersütze außerdem:
    Kirakira no Hibi (Dazzling Days) von Waka Sagami
    Tight Rope von Isaku Natsume
    CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA von PSYCHE Delico
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #236
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Tsuioku von Oyamada Ami
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #237
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kirakira no Hibi (Dazzling Days) von Waka Sagami
    Dramatic Maestro von Waka Sagami
    Anata o Manzoku Saseru Tame von Waka Sagami
    Choumiryou Ginjinka (Anthropomorphic Seasoning) von Karashi Kirikuchi




    @Mia
    Hast dir aber ziemlich viel auf einmal gewünscht x3


  13. #238
    Junior Mitglied Avatar von TineTeaParty
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstürtze:

    ~Chiisana Koi no Melody (Promise of Children)
    ~Kirakira no Hibi (Dazzling Days)
    ~Anata o Manzoku Saseru Tame
    ~Koimonogatari (Love Story)
    ~Choumiryou Ginjinka (Anthropomorphic Seasoning)
    ~Bloody Heaven
    ~Ouji-sama no Otoko

  14. #239
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kirakira no Hibi (Dazzling Days) - Waka Sagami
    Dramatic Maestro - Waka Sagami
    Anata o Manzoku Saseru Tame - Waka Sagami
    Samejima-kun to Sasahara-kun - Koshino
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #240
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhh Chiisana Koi no Melody unterstüzt ich auch!

    wurden eigentlich Blue Sky Complex (von Ichikawa Kai) und Hidamari ga Kikoeru (von Fumino Yuki) vorgeschlagen?

  16. #241
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.051
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Jikan Akima Jinbutsu von Miki Rinno



    Dieser Einzelband enthält 4 Kurzgeschichten:

    Takeshi wurde Zeuge der Ermordung seiner Freundin. Er macht dem Mörder ein Angebot: Er kann bei ihm wohnen, solange er eine Regel befolgt. Er darf die Wohnung unter keinen Umständen verlassen. Langsam baut sich eine Beziehung zwischen den beiden auf. Verzichtet Takeshi etwa auf Rache? Doch warum tauscht er dann jeden Tag das Messer aus, das immer griffbereit neben dem Bett liegt?

    Takashi's Arzt und bester Freund Soichi behandelt einen Jugendlichen mit Amnesie. Doch etwas scheint den Arzt und seinen Patienten zu verbinden.

    Takashi arbeitet nachts um sich tagsüber dem Schreiben von Fantasyromanen widmen zu können. Als er einen neuen Nachbarn bekommt, droht sich sein Leben drastisch zu verändern.

    Genre: Drama, Mystery, Psychologisch, Yaoi
    Verlag: Ichijinsha
    Geändert von MangaForever (21.03.2015 um 14:03 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze (ganz besonders):

    Konya mo Jirettai
    von Kitazawa Jinko und Asada Meiko

    Super Lovers von Miyuki Abe

    Link: Boku to Kimi no Aida von Katase Waka

    CHOCOLATE, STRAWBERRY, VANILLA von PSYCHE Delico

    50x50 von Kunieda Saika

    Negative-kun to Positive-kun von Hideyoshico

    Nigeru Hanayome no Shitsukekata von Akaza Simamiya, Asuka
    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino

    Chiisana Koi no Melody (Promise of Children) von Shimaji

    Kaerenai Futari / Kininaru Ano Ko

    Kirakira no Hibi (Dazzling Days)
    von Waka Sagami

    Dramatic Maestro von Waka Sagami

    Anata o Manzoku Saseru Tame von Waka Sagami

    Choumiryou Ginjinka (Anthropomorphic Seasoning) von Karashi Kirikuchi

    Koimonogatari (Love Story) von Tohru Tagura

    Bloody Heaven von Akira Sakamoto

    Ouji-sama no Otoko. von Akira Sakamoto

    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Etsumi Ninomiya, Satoru Kannagi

    Tsuioku (Erinnerungen) von Oyamada Ami

    Jikan Akima Jinbutsu von Miki Rinno
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much)von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi

    Tsuioku (Erinnerungen) von Oyamada Ami

    Jikan Akima Jinbutsu von Miki Rinno
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #244
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jikan Akima Jinbutsu von Miki Rinno


  20. #245
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Recipe no Ouji-sama von junko
    Kachou Fuugetsu von Yuki Shimizu
    Tight Rope von Natsume Isaku
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Sex Pistols von Kotobuki Tarako
    Warui (Koto Shitai) Series von Mei Sakuraga
    Saezuru tori wa Habatakanai von Yoneda Kou

    Ich unterstütze auch
    Aiso Tsukashi von Yamada Yugi und Saki Aida
    Takaga Koi daro von Yamada Yugi und Saki Aida
    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara
    Tsuki ni Hoero von Sei Takenaka
    Leopard Hakusho von Yuzuha Ougi
    Blue Sky Complex von Kei Ichikawa
    Non Tea Room von Shoowa
    Jin to Neko wa Yobu to Konai von Shoowa
    Bi no Isu von Reibun Ike
    1-en no Otoko von Akiko Monden
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai von Nichoume Yamada
    10 Dance von Inoue Satou
    Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou
    Henshin Dekinai von Autor: Tooru Kousaka und Manga-ka: Hitoyo Shinozaki
    Kare Otoko ni Izumi o von Sachi Arai
    Konya mo Jirettai von Kitazawa Jinko
    Nigeru Hanayome no Shitsukekata von Akaza Samamiya/Asuka
    Kirakira no Hibi (Dazzling Days) von Waka Sagami

    von Akira Norikazu
    Kyou, Hana no Gotoshi
    Trigger

    Alles von Aya Sakyo:
    Nekoka Danshi no Shitsukekata (5 Bände, abgeschlossen)
    Spin-Off:
    Nekoka Kareshi no Ayashikata
    Sequel:
    Kuroneko Kareshi no Asobikata
    Kuroneko Kareshi no Amaekata
    Kuroneko Kareshi no Nakasekata
    Kuroneko Kareshi no Aishikata
    Spin-Off:
    Fukigen Kareshi no Nadamekata

    von Nekota Yonezou
    Tsuyogari
    Kami-sama no Ude no naka
    Hidoku Shinaide (Treat me gently, please)
    Otona Keikenchi
    Mousou Elektel

    von Madarame Hiro
    Kawaii Akuma
    Itoshii Akuma
    Koishii Akuma
    Akuma Wa Hohoemu
    Akuma ni kiss wo
    Risou No Koibito

    Ich wünsche mir auch
    Komatta Toki ni wa Hoshi ni Kike!
    von Abe Miyuki


    Jahr: 1997 - 2005
    Verlag: Kadokawa shoten; Tousuisha
    Status: 26 Bände (Tankouban) und 16 Bände (Bunkoban) - abgeschlossen
    Genre: Komödie, Shounen Ai, Slice of Life, Drama
    Altersempfehlung: 16 (es gibt nur vereinzelt kussszenen)

    Nach dem Tod seiner Großmutter muss Fujishima Takara in das Schulheim ziehen, da er, nachdem sein Vater als Fotograf im Ausland unterwegs ist, ansonsten komplett allein sein würde. Nicht nur das er die ersten Schulwoche verpasst hat, da er sich um das Begräbnis kümmern musste, ist sein neuer Zimmernachbar ausgerechnet Hosaka Kiyomine, derjenige der ihn dazu gebracht hat, sich während der Einschulungszeremonie vor allen zu blamieren. Er ist nicht nur sein Zimmernachbar, sondern auch in der selben Klasse wie er. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch näher und es entwickelt sich eine besondere Beziehung zwischen den beiden.

    Warum: Ich liebe diesen Manga wirklich, und obwohl ich keinerlei Hoffnung habe, ihn jemals in Deutsch zu sehen, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Die Charaktere alleine wachsen einem so schnell ans Herz dass man sie trotz – nein gerade wegen ihrer „Besonderheiten“ nicht mehr missen möchte. Der Manga umspannt die Dauer von 3 Jahren (Takaras High-school Zeit + einen gewissen Zeitraum danach) und so treffen Takara und Kiyomine viele verschiedene Menschen und geraten in viele Probleme/Abenteuer, denn eigentlich sind sie sich sehr ähnlich.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze Tsuioku (Erinnerungen) von Oyamada Ami




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #247
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    50x50 von Kunieda Saika
    Kirakira no Hibi (Dazzling Days) von Waka Sagami
    Tsuioku (Erinnerungen) von Oyamada Ami
    und die zwei Under Grand Hotel Spin off Bände: Kiss & Kill und Last Dinner

  23. #248
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde unterstütze ich alles von Guilt| Pleasure, also im Einzelnen:
    - Father Figure
    - Cruel to be Kind
    - The Bride New York Minute
    - First do no Harm
    - One of These Nights
    - Bad Company

    -> Die , die im Einzelnen zu kurz zum Veröffentlichen sind auch gern als Sammelband!
    Geändert von Touka (23.03.2015 um 20:08 Uhr)

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Otokomae Dorawars!

    von Sakira

    Titel der digitalen US Ausgabe von Sublime: Pretty men fighting dirty

    Einzelband/Storysammlung
    Genre: Comedy, Yaoi
    Herkunft Japan
    erschienen 2012 bei Libre Shuppan

    Inhalt:

    Dieser Manga enthält mehrere Kurzgeschichten um leidenschaftliche Begegnungen.

    Meine Meinung:
    Dieser Manga ist außerordentlich sexy, erotisch und explizit und auch in Sachen Humor sehr unterhaltsam. Dazu kommt ein phantastisches Artwork und auch eine Story die mal etwas anderes ist als die klassische Begegnung auf dem Schulhof.
    Dieser Titel soll nur als Beispiel dienen, ich würde mich über jeden Manga der Mangaka auf deutsch mehr als nur freuen.


    Hatsujou Kareshi von Sakira

    Verlag: Junet

    Erscheinungsjahr: 2011

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Genre: Yaoi, Comedy, Smut

    Inhalt: Mit nackten Körpern nah aneinander in einer heißen Quelle auf einem Schulausflug, hält die Hitze die Jungs ganz schön auf Trab! Und Keitatsu tobt sich so richtig an dem gutaussehenden Ran aus. (Der Manga hat 10 verschiedene Kurzgeschichten mit 3 verschiedenen Pairings)

    Nur ein zweites Beispiel welch tollte Mangas es von der Mangaka gibt.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.274
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Tsuioku (Erinnerungen) von Oyamada Ami

    (bevor das wieder vergesse....)

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher