• Avatar von Filmfreak
    05.02.2016, 14:49
    Filmfreak hat auf das Thema AnimaniA im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Und so sieht das neue Heft bzw. die DVD aus: Am Wochenende schaue ich mir die DVD genauer an :)
    700 Antwort(en) | 42933 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    05.02.2016, 11:54
    Filmfreak hat auf das Thema DVD Sammlung im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Nur so ein Gefühl.... aber ich hab mit ihr darüber gesprochen und bin guter Dinge :)
    3430 Antwort(en) | 163129 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    05.02.2016, 11:52
    Filmfreak hat auf das Thema Arte im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenn man sich die kantigen und hart aussehenden Zehen in den Mund einführt... .... ähem, nun ja, wie soll ich sagen, könnte das etwas unangenehm...
    33 Antwort(en) | 2010 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 14:54
    Filmfreak hat auf das Thema TV-Serien getestet und dann abgebrochen? im Forum TV geantwortet.
    House of Cards ----> die zweite Staffel werde ich wohl nicht mehr anpacken. Dafür wars nicht gut genug.
    111 Antwort(en) | 10101 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 14:49
    Filmfreak hat auf das Thema 300 im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Ende 2015 (beim aufräumen) habe ich meine Kinokarte für „300: Rise of an Empire“ gefunden - 10.03.2014 stand da drauf. Die schönen Erinnerungen (an...
    253 Antwort(en) | 21913 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 14:41
    Filmfreak hat auf das Thema Remakes im Forum Fernost geantwortet.
    Das Oldboy-Remake hat mich leider nicht überzeugt, obwohl ich mich darauf gefreut hatte. Während der koreanische Film alles aus den Schauspielern...
    56 Antwort(en) | 2630 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 14:23
    Filmfreak hat auf das Thema DVD Sammlung im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    A Long Way Down______________.Ganoven-Edition (3 Discs)_______._Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ____ Die letzte DVD ist eigentlich nur zum...
    3430 Antwort(en) | 163129 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 14:07
    Filmfreak hat auf das Thema Sundome (Kazuto Okada) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Dein Gefühl trügt Dich nicht. Ich kann Dir auch ganz genau sagen, woran es lag. Die Verleumdungs-/Verbotskampagne stand dem Erfolg gleich zu Beginn...
    239 Antwort(en) | 21758 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 14:00
    Filmfreak hat auf das Thema Alice in Murderland (YUKI Kaori) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich fand es viel zu normal für 7,95 € (jedenfalls für Carlsen-Verhältnisse). Zumal der Band sehr dünn schien. Hab ihn gleich wieder weggelegt.
    150 Antwort(en) | 9003 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 13:37
    Filmfreak hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Abnormal kei joshi von Sanada Eleven
    23305 Antwort(en) | 2098874 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 13:33
    Filmfreak hat auf das Thema Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: Abnormal kei joshi von Sanada Eleven Clover von OTSU Hiyori
    177 Antwort(en) | 6753 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 13:20
    Filmfreak hat auf das Thema Der EMA-Wünschethread! im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Abnormal kei joshi von Sanada Eleven
    4373 Antwort(en) | 439345 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    04.02.2016, 13:17
    Filmfreak hat auf das Thema Eure Manga-Wünsche im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Abnormal kei joshi von Sanada Eleven
    2237 Antwort(en) | 290055 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    03.02.2016, 15:39
    Filmfreak hat auf das Thema The Fast and the Furious im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Sensationelle Meldung zu Teil 9 und 10 :)
    92 Antwort(en) | 7842 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    03.02.2016, 15:32
    Filmfreak hat auf das Thema Euer lieblings Manga-Laden???? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Anfang des Monats hat direkt bei mir ein Comicladen aufgemacht (er ist zwar "nur" umgezogen, aber das macht ja nichts). Wenn ich rausgehe,...
    459 Antwort(en) | 18738 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    03.02.2016, 15:14
    Filmfreak hat auf das Thema James Bond im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Ganz recht, die meinte ich :] Sind das Deine? Ich saß gern in der Küche und hörte sie, wenn ich aß oder irgendwas las.... .... damals war...
    433 Antwort(en) | 25426 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    03.02.2016, 14:56
    Filmfreak hat auf das Thema Gothic Sports (Anike Hage) im Forum Tokyopop geantwortet.
    10 Jahre Gothic Sports. Schon zehn Jahre alt, mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ich bin sprachlos und gerührt zugleich :engel2: Schade ist...
    7242 Antwort(en) | 229649 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    03.02.2016, 13:57
    Filmfreak hat auf das Thema DVD Sammlung im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    "4für3" und "5für20" - in dieser Reihenfolge: Miss Bodyguard_________________Winterkartoffelknödel____________Dead Rising - Watchtower ____ ...
    3430 Antwort(en) | 163129 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 15:34
    Filmfreak hat auf das Thema James Bond im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    In "Auf dem Highway ist die Hölle los" parodiert er sich auf geniale Weise selbst. Er gibt vor Roger Moore zu sein, macht auf Berühmtheit, die Frauen...
    433 Antwort(en) | 25426 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 14:58
    Oldboy Vieles ist gleich geblieben und doch wieder nicht. Die „Hammer“-Sequenz war nicht mehr so lang und durch die Unterbrechung, weil Joe die...
    2928 Antwort(en) | 165605 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 14:46
    Filmfreak hat auf das Thema Mission: Impossible im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Mission: Impossible Prag und London, zwei Städte die ich nicht sonderlich mag. Zudem überzeugte mich die antiquierte Technik nicht sehr. Und als...
    55 Antwort(en) | 4834 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 14:43
    Filmfreak hat auf das Thema 28 Days Later & 28 Weeks Later im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    28 Weeks Later Bereits die ersten Minuten präsentieren sich besser und angenehmer als der gesamte 1. Teil - mehr Hochspannung und Intensität...
    113 Antwort(en) | 10435 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 14:40
    Filmfreak hat auf das Thema Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? im Forum TV geantwortet.
    Lost Girl - 2. Staffel Bo ist super, mysteriös und ne gute Freundin. Sie ist außerdem derart interessant, das ein jeder sie (besser)...
    171 Antwort(en) | 35785 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 14:38
    Filmfreak hat auf das Thema MacGyver im Forum TV geantwortet.
    MacGyver Ständig ist er außerhalb oder in der Wüste, wo’s heiß ist und er fremd - das mochte ich gar nicht. Auch küßt der Schönling recht...
    17 Antwort(en) | 2553 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    01.02.2016, 14:31
    Filmfreak hat auf das Thema Heroes im Forum TV geantwortet.
    Heroes - 2. Staffel Claires Schicksal ist es wohl, eine Cheerleaderin zu sein (oder zu bleiben) - hoch das Bein, Höschen zeigen und so weiter....
    371 Antwort(en) | 21993 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    29.01.2016, 15:24
    Filmfreak hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Happiness von Oshimi Shuzo
    23305 Antwort(en) | 2098874 mal aufgerufen
  • Avatar von Filmfreak
    29.01.2016, 15:22
    Filmfreak hat auf das Thema BTOOOM! Gravity Angel im Forum Tokyopop geantwortet.
    „Artbook“ schimpft sich das Ding also. Es ist viel zu dünn und daher viel zu teuer. Wie kann man für so wenige Seiten, so viel Geld verlangen? Und...
    33 Antwort(en) | 2208 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Salamandra

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
9.660
Beiträge pro Tag
6,99
Letzter Beitrag
Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 13.01.2016 09:51
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
26.04.2012
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. dieHolzEsserin dieHolzEsserin ist offline

    Mitglied

    dieHolzEsserin
  2. Filmfreak Filmfreak ist offline

    Mitglied

    Filmfreak
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.