User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ebay Auktionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Interessant, dass jemand fast 50€ für die zerstückelten Hefte geboten hat.
    Nun gut, die Dinger sind schon extrem selten - vielleicht ging es dem/derjenigen vor allem ums Lesen der Serie, oder er/sie hat ähnliches vor wie der Verkäufer. :-)

    Die Einzel-HC-Bände verkaufen sich bei Ebay schon meistens für 30-40 Euro. Allerdings sollte man beachten, dass Schreiber&Leser ab Juni mit einer Neuauflage beginnt. Insofern würde ich für die alten Exemplare, ob in Einzelteile zerlegt oder nicht, nicht mehr so viel Geld hinlegen...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Nun gut, die Dinger sind schon extrem selten - vielleicht ging es dem/derjenigen vor allem ums Lesen der Serie, oder er/sie hat ähnliches vor wie der Verkäufer. :-)

    Die Einzel-HC-Bände verkaufen sich bei Ebay schon meistens für 30-40 Euro. Allerdings sollte man beachten, dass Schreiber&Leser ab Juni mit einer Neuauflage beginnt. Insofern würde ich für die alten Exemplare, ob in Einzelteile zerlegt oder nicht, nicht mehr so viel Geld hinlegen...

    Ich hab damals (vor c.a. zwei Jahren) Band 1-4 für 42€ bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher