Tab Content
  • Avatar von Melbystrand
    03.07.2015, 20:55
    Melbystrand hat auf das Thema Micky Maus 1951, Nullnummer im Forum Disney Comics Fan Forum geantwortet.
    Der Besitzer in Sprechblase 181 wird ja namentlich genannt. In dem - sehr, sehr schwachen :( - Bildband "Die Kunst des Comic-Sammelns" sagt auch...
    17 Antwort(en) | 2577 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    03.07.2015, 20:50
    Melbystrand hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Habe eben Band 3 ausgepackt und bin über den schön gestalteten Sekundärteil sehr positiv überrascht, sieht einfach prima aus, so wie es sich für...
    489 Antwort(en) | 32114 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    03.07.2015, 10:17
    Jonah hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    118: Nachdem ich mich in den letzten Tagen darüber habe aufklären lassen, dass "Bob Morane" in der GA knapp 30 Bände umfassen soll, frage ich mich,...
    198 Antwort(en) | 22933 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    03.07.2015, 10:17
    Jonah hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Nach zehn Jahren einmal ganz interessant, nachzusehen, was die Pläne nach Veröffentlichung des Epsilon-SC-Bands 1 einmal waren. In irgendeinem...
    1053 Antwort(en) | 138257 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    02.07.2015, 06:27
    Jonah hat auf das Thema Deepwater Prison / Christophe Bec im Forum Splitter geantwortet.
    Bin gestern endlich dazu gekommen, dieses Album zu lesen. :-) Ich gebe dir recht: ein typischer Bec - in dem auf sehr vielen Ebenen Spannung angelegt...
    9 Antwort(en) | 1017 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    28.06.2015, 21:47
    Jonah hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Ooops, dann habe ich die Zahlen vollkommen missverstanden... Dann stellt sich natürlich eher die Frage, warum Epsilon mit diesem Projekt überhaupt...
    1053 Antwort(en) | 138257 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    28.06.2015, 20:44
    Jonah hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich habe gerade in der Liste abgebrochener Serien bei Finix gesehen, dass "Bob Morane" insgesamt 20 Alben umfasst. Beinhaltet jeder Band der GA vier...
    1053 Antwort(en) | 138257 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    23.06.2015, 19:04
    Jonah hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich hätte das nicht so extrem formuliert wie Jellymann - aber wahrscheinlich wäre es besser gewesen, sich auf einige Kernserien zu konzentrieren und...
    760 Antwort(en) | 51468 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    23.06.2015, 05:27
    Melbystrand hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Welche Änderungen gibt es bei Percy Pickwick GA 1 in der 2.Aufl. gegenüber der 1.?
    643 Antwort(en) | 56124 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    22.06.2015, 12:31
    Jonah hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Da hast du natürlich recht - ich erinnere mich dunkel, dass Speed damals zunächst noch den frankobelgischen Bereich aufgegeben hatte, bevor dann...
    760 Antwort(en) | 51468 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    22.06.2015, 05:27
    Jonah hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Wobei man fair bleiben muss: Tödliches Wiegenlied lag schon bei Speed komplett vor und ist einer der Titel, die Epsilon für Peanuts aus der...
    760 Antwort(en) | 51468 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    21.06.2015, 15:27
    Jonah hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Und die, die vollständig oder als Gesamtausgabe vorliegen. Da sind durchaus ein paar lohnenswerte Titel dabei. Bei den Gesamtausgaben Helldorado...
    760 Antwort(en) | 51468 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    20.06.2015, 21:27
    Jonah hat das Thema Gerne Sekundärliteratur anbieten :-) im Forum Suche erstellt.
    Wenn jemand Sekundärliteratur aus dem Bereich Comicforschung anzubieten hat, wäre ich über eine Kontaktaufnahme (mit Titeln und Preisvorstellungen)...
    1 Antwort(en) | 227 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    19.06.2015, 09:03
    Jonah hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich habe gerüchtehalber auch gehört, dass dies hier bei Splitter kommen soll:...
    198 Antwort(en) | 22933 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    17.06.2015, 07:12
    Jonah hat auf das Thema Die Kunst des Comic-Sammelns im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Eine kurze Frage aus Interesse: Auf der Verlagshomepage ist das Buch mit einem recht schlichten Cover dargestellt - unter anderem mit einer...
    29 Antwort(en) | 2313 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    15.06.2015, 14:04
    Jonah hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Liegt auf dem Schreibtisch und wenn wir uns dafür entscheiden sollten dann erst 2017. Das klingt doch gar nicht schlecht. ;-) Wann würde denn eine...
    249 Antwort(en) | 72116 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    12.06.2015, 20:10
    Jonah hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Bei All wurde recht schnell geantwortet - und abgewunken. Da missfällt Delittes etwas hölzerner Zeichenstil, wenn es um Personen geht. Aber den hat...
    249 Antwort(en) | 72116 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    11.06.2015, 11:11
    Jonah hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Ich habe auch schon mal beim All-Verlag nachgefragt: Habt ihr euch diesen Titel schon einmal angeschaut? ...
    249 Antwort(en) | 72116 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    11.06.2015, 11:10
    Jonah hat auf das Thema Programm(mit)gestaltung im Forum All Verlag geantwortet.
    Schon Gedanken zum "U-Boot"? Ich mag Delitte, und das sieht recht interessant aus. ;-)
    312 Antwort(en) | 42480 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    10.06.2015, 07:08
    Jonah hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Na hör mal, ich hatte das in Post 659 ausdrücklich lobend erwähnt. ;)
    760 Antwort(en) | 51468 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    09.06.2015, 16:03
    Melbystrand hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Der ist doch schon Asbach. War nicht Band 3 für München angekündigt ?
    489 Antwort(en) | 32114 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    09.06.2015, 16:01
    Melbystrand hat auf das Thema Das neue COMIX im Forum COMIX geantwortet.
    Bei der COMIXENE wird aber leider der alte Chefredakteur Jurgeit wieder dabei sein. Und der hat sich ja in den letzten Jahrzehnten einen Namen als...
    68 Antwort(en) | 10152 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    08.06.2015, 22:19
    Jonah hat auf das Thema Programm(mit)gestaltung im Forum All Verlag geantwortet.
    Ich kann Schiffen und U-Booten im Comic immer nicht widerstehen. ;-) Habt ihr euch diesen Titel schon mal überlegt? ...
    312 Antwort(en) | 42480 mal aufgerufen
  • Avatar von Jonah
    06.06.2015, 20:16
    So, jetzt ist wieder alles auf dem aktuellen Stand (06.06.2015). Die übersichtliche Gesamtliste findet sich im ersten Post - unterteilt in deutsche...
    17 Antwort(en) | 2276 mal aufgerufen
No More Results
Über Jonah

Allgemeines

Über Jonah
Wohnort:
Weserbergland
Interessen:
Comics, Lesen allgemein, Theater, Kino, Familie
Lieblingscomic:
Y - The Last Man
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.446
Beiträge pro Tag
0,44
Letzter Beitrag
Fragen an den Verlag 03.07.2015 10:17
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 14:16
Registriert seit
31.07.2006
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Melbystrand Melbystrand ist offline

    Mitglied

    Melbystrand
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Jonah has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Jonah has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.