@Takuma

Was Staffel 11 angeht:


1. Nicht nur Lucifer sondern auch Michael war bei der Bekämpfung von the darkness beteiligt. Die Frage die ich mir stelle ist, ob vllt noch Gabriel am Leben sein könnte und Team Free Will behilflich sein kann.
2. Adam sitzt immer noch im Käfig fest. Das könnte die Gelegenheit sein um ihn zu befreien. Würde mich nur interessieren in welchem Zustand seine Psyche ist...
3. Rowena und Metatron: Sollten die beiden ein Team Up bilden.... well, we're fucked now!
4. Tod: kann der Tod sterben? In der 4. oder 5. Staffel sagte er mal, dass er sogar Gott holen wird... ich meine er sagte auch was über seinen eigenen Tod aber er würde wohl nach Gott sterben....




Staffel Finale 10



Dass Dean dazu bereit war wundert mich eig. nicht sonderlich. Das Mal hatte ihn fast schon unter Kontrolle. Beinahe hätte er sogar Cas getötet, hat ihn aber verschont. Außerdem hat Kain sowas in der Richtung schon angedeutet... Er selber hat seinen Bruder töten müssen um ihn von den Klauen des Teufels zu bewahren und hat somit selber das Mal bekommen. Das selbe Schicksal hat er Dean prophezeit.
Ich hoffe sehr, dass Cas und Crowley diese Attacke überleben werden. Cas hat seine Gnade zurück und könnte sich vllt dagegen wehren... Oder der Tod ist tatsächlich tot und sie überleben dadurch... who knows XD