Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 721

Thema: Supernatural

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0

    Supernatural



    Die neue Mystery-Serie ab 15. Oktober 2007, montags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

    Worum geht's?

    Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary (Samantha Smith) auf seltsame Weise getötet wurde. Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan) fand seine Frau an die Decke genagelt.

    Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erzählt, dass etwas Übernatürliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ändert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von Dämonen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als Kämpfer gegen das Böse.

    Als er auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Spur Erfolg verspricht, will Sam zurück in sein normales Leben. Als er in seiner Wohnung ankommt, erleidet seine Freundin dasselbe Schicksal wie seine Mutter vor 22 Jahren. Dean rettet seinen Bruder aus der brennenden Wohnung, und für Sam ist klar: Sie müssen die Mörder seiner Mutter und Freundin finden.

    (mehr und bilder)

    Ich verfolge die Serie schon eine ganze Weile in Englisch und warte begierig auf die dritte Staffel. Horror pur, ein sexy Auto, Dämonen, starke Jungs, super Charaktere und erstklassige Rockmusik, die keine Wünsche offen lässt. Unbedingt ansehen und sich eine eigene Meinung bilden!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Hab mir nur mal die erste Staffel auf Englisch zur Hälfte angesehen. Ganz unterhaltsam, zwar nicht wirklich viel Story unter den einzelnen Folgen und die beiden spielen mir (!) ein wenig arg emotionslos, aber dennoch recht unterhaltsam...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    ich hab mir die ganze erste staffel scho angeschaut und ich mag die serie eigentlich. mir gefällt die story ganz gut, nur die hauptfiguren sind ein wenig lahm.auf jeden fall is die serie net übel und alle mal nen blick wert.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0

    Supernatural

    Hat einer von den üblichen Verdächtigen schon was von "Supernatural" gehört? Diese US-Serie läuft ab dem 15.10. auf Pro7 (bei Premiere ist sie schon was länger im Programm, soweit ich weiß).

    Eben lief der Trailer im Fernsehen; ein paar nett inszenierte Horror-Effekte gab es da zu sehen - hat gar nicht mal übel ausgeschaut.

    Wer weiß, worum es geht? Und wichtiger noch, taugt die Serie was?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Nachrichten
    0
    Habe mal vor geraumer Zeit die ersten zwei-drei Folgen gesehen. Es geht da um zwei Brüder, die einen auf Ghostbusters machen und dabei von einem übernatürlichen Phänomen ins nächste stolpern. In der Hintergrundhandlung wird wohl der vermisste Papa gesucht, der auch im Geisterjäger-Geschäft war. Außerdem ist die Mama mysteriös gestorben als die beiden noch Kinder waren. Prinzipiell war mir das aber zu sehr das alte "Monster-of-the-Week"-Schema, als daß mich die Serie überzeugen hätte können.

    Schien mir eher auf die Teenager-Zielgruppe zugeschnitten, wirkte bissl wie Smallville meets Akte-X. Kann man sicherlich mal anschauen, dem ein oder anderen wird's sicher gefallen. Mich hat's halt nicht "geflasht" .

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0
    Vorausgesetzt ich hab's bis dahin nicht schon wieder vergessen (wäre nicht das erste Mal), werd' ich mir die ersten paar Folgen mal reinziehen. Eigentlich hab ich nix gegen das "of the Week"-Konzept, solange es gut gemacht ist. Im Gegenteil; für Serien wie bspw. "Lost" oder "24", wo man fast keine Folge verpassen darf, fehlt mir seit einiger Zeit die Muße.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Also ich hab mir beide Staffeln auf englisch angesehen vor einiger Zeit und finde die gehört zu den besseren Serien der letzten Zeit.

    Ist zwar teilweise formelhaft, der nette, verantwortungsbewußte Bruder , der coole Draufgänger-Bruder, der mysteriöse Oberbösewicht, der natürlich immer einen Schritt voraus ist und die Fäden zieht und einige Folgen sind nur mittelmaß.

    Aber insgesamt ist es unterhaltsam, spannend, hat komische Momente und die Serie ist sehr aufwändig gemacht. Im modernen, düsteren Stil natürlich, aber Kamera, Licht, Regie, Ausstattung, Schauspieler, ist alles wirklich gut.

    Oh ja, und gute Musik ...

    hat mich auf jeden Fall gut unterhalten die Serie und Staffel 3 müsste auch bald anlaufen, wenn ich mich nicht irre.
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Naja, mich begeistert das leider nicht so, bin da schon eher auf Heroes gespannt!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Heroes hab ich Staffel1 auf englisch gesehen und gucke atm Staffel2.

    Aber fand ich etwas schwächer als Supernatural, weil es manchmal einfach zu langatmig und in die Länge gezogen ist. Und beim Ende von Staffel1 hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht...

    Supernatural war da etwas kurzweiliger und actionreicher, hat aber auch Schwächen.

    Beide Serien sind gut, haben aber noch Platz nach oben
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Nachrichten
    0
    Werde mal bei gelegenheit reinschauen...klingt aber irgendwie wie eine langweiligere Version von Buffy...... Naja, mal schauen, ist vielleicht doch ganz sehenswert...

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    ich halts da wie Yabba, nur das ich Heroes besser finde, aber beide Serien sind wirklich gut. Heroes hat aber in der Tat ein paar Folgen drin, bei denen man dann wartet, dass der eine Handlungsstrang fortgesetzt wirde und dann kommt was ganz anderes. Erhöht zwar die Spannung, aber manchmal will man einfach nicht warten

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0
    Na, das war doch mal ein netter Auftakt. Nicht unbedingt spektakulär, aber ganz solide Mystery/Horror-Kost mit netten Grusel-Effekten (die Frau in Weiß, als sie böse wurde). Und bei der Vorschau auf nächste Woche hab ich mich thematisch an die etwas düstereren Akte-X-Episoden erinnert gefühlt - die wußten schon, weshalb sie in der Szene mit den FBI-Agenten einen Wink an Scully und Mulder eingebaut haben.

    Die nächsten Folgen werden auf alle Fälle vorgemerkt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.862
    Nachrichten
    0
    Also ich fand es richtig gut. Man hatte das Gefühl, als ob es sich um einen Film handeln würde und nicht um eine Serie. Fand es bedeutend interessanter als Heroes.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Hm... die erste Folge hat mich jetzt nicht so ganz umgehauen, ein oder zwei gute Elemente, aber nun ja. Was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Also, ich hatte im Vorfeld von der Serie ehrlich gesagt gar nix gehört, bin also ziemlich unvorbereitet und unvoreingenommen gewesen.
    Die erste Folge fand ich persönlich nicht so spannend, ich war öfters recht gelangweilt.
    Ich fand alles ein bisschen billig gemacht, sowohl die Effekte als auch der übertrieben dunkle Look der Serie. Nya, die zweite Folge werd ich trotzdem noch anschauen, vielleicht wird's ja noch besser.

    Und achja, Jared fand ich in der Rolle von Dean bei GG weitaus überzeugender.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Oh verdammt, verpasst! Blöde Internets!

  17. #17
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Sollte ihr Darm wie ne Girlande an der Decke hängen oder was wolltet ihr da sehen? Die Serie kommt um 20:15, das ist mystery und nicht horror.
    Fand es ganz ok. Ist für mich glaube ich genau das richtige nach einem harten Montag

  18. #18
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Also mir hat die erste fogle ziemlich gut gefallen und werd sie auf jedenfall weiter angucken(bietet sich ja eh an weil sie direkt vor Lost kommt ^^)

    Aber die Jungs sind doch heiß^_^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Ich fand die Folge wirklich gut, ich musste nur lachen, weil Sam ein klein wenig emotionslos rüberkam, aber das habe ich schon im Vorfeld gewusst, dass er nicht gerade der Typ ist, der sein Gesicht zu verzieht.

    Mir hat besonders die Idee gefallen und die Aufmachung der "Serie" (habe jetzt nur die erste Folge gesehen). Und die Effekte waren auch nicht schlecht (ich würde behaupten sogar richtig gut), man muss sich immer vor Augen halten, dass es nur eine Serie ist, die nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung stehen hatte. Und das mit der Frau an der Decke fand ich auch genial. Also, die Serie wird auf jeden Fall weitergeguckt

    Und ich mag die beiden Brüder wirklich sehr, musste lachen, als Sam Dean auf den Fuß getreten hat und Dean Sam dann als Rache einen Klatscher auf den Hinterkopf gegeben hat. Einfach nur genial
    Wie die sich gegenseitig ärgern Das kann noch lustig werden.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Also ich muss auch sagen,dass mir die erste Folge eigentlich richtig gut gefallen hat^^
    ich werde,wenn ich Zeit habe,die Serie weiterverfolgen^^

  21. #21
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.322
    Nachrichten
    629
    Och...ich find die Serie gut zum abschalten. Ich find sie ganz nett...

    Aber...ich sollte mir nie wieder eine englische Version vorher anschauen - die Stimmen finde ich jetzt unpassend in der deutschen Version
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Original von Minerva X
    Och...ich find die Serie gut zum abschalten.
    :rofl: das kann man jetz aber missverstehen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.493
    Nachrichten
    0
    Original von Nami Uchiha
    Und die Effekte waren auch nicht schlecht (ich würde behaupten sogar richtig gut), man muss sich immer vor Augen halten, dass es nur eine Serie ist, die nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung stehen hatte.
    Seh ich auch so. Da hab ich schon Serien gesehen mit weitaus schlechteren Effekten. Aber hier fand ich es sogar richtig gut.

    Für eine Serie fand ich es auch schön gruselig und mystisch. Kenne da zumindest nichts vergleichbares. Was die Brüder betrifft, so muss man vielleicht noch abwarten wie sie sich entwickeln im Laufe der Serie.

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    hab die erste folge auch gesehen..fand sie recht gut...werde auf jeden fall dranbleiben...und für ne serie sind die effekte nicht schlecht....viel. sogar gut...mal sehn wie sich das da alles entwickeln wird noch..bin gespannt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Die beiden Brüder erinnern mich ein wenig an die Gebrüder Grimm ("Brothers Grimm"; 2005) xD Ihre Art und ihr Benehmen und sie sehen auch so schmuddlig aus

Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.