Ich präsentiere hier mal einen ganz neuen Thread und werde diesen erstmal erklären, damit sich jeder etwas unter diesen Titel vorstellen kann...

Wie man dem Titel sicherlich entnehmen kann, geht es um einen Kampf bzw mehrere Kämpfe... Es werden immer zwei Charaktere genannt, die gegeneinander "kämpfen" und die User sollen dann für den Charakter voten, wo sie der Meinung sind, dieser würde gewinnen. Zusätzlich sollen sie dann noch posten, warum sie der Meinung sind das dieser gewinnen würde, Aufgrund von seinen Techniken, Bluterbe, etc pp...

Nützlich wäre es, wenn ein Moderator dann immer die zwei Charaktere zum Vote stellen kann, wenn die gepostet werden... Jeder "Kampf" hat immer nur eine gewisse Dauer und danach werden dann neue Charaktere gepostet... Jeder kann natürlich Vorschläge für einen "Kampf" machen, aber diese sollten dann auch ernst sein und nicht irgendwas lächerliches wie zB Akamaru vs TonTon oder ähnliches...

Wielange ein "Kampf" andauert, weiß ich noch nicht, ich denke mal es sollte immer nur eine oder zwei Wochen sein... Ich würde dann immer wieder einen neuen Posten, nehme natürlich auch eure Vorschläge gerne an, am Besten wäre es ihr schickt mir eine PN oder postet den Vorschlag in diesem Thread und den interessantesten nehmen wir dann... Der Titel des Threads wird dann immer aktualisiert, damit man dort gleich erkennen kann, welche Charaktere gegeneinander antreten...


1. Kampf - Sasuke vs Neji
2. Kampf - Gai vs Kakashi
3. Kampf - Kimimaru vs Gaara
4. Kampf - Kabuto vs Sakura
5. Kampf - Temari vs Sakura
6. Kampf - Jiraiya vs Tsunade
7. Kampf - Sasori vs Orochimaru
8. Kampf - Sakura vs Ino
9. Kampf - Deidara vs Sasori
10. Kampf - Kisame vs Suigetsu