Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 369
  1. #1
    Rain
    Gast

    Naruto Battle Arena [Sakura vs. Karin]

    Ich präsentiere hier mal einen ganz neuen Thread und werde diesen erstmal erklären, damit sich jeder etwas unter diesen Titel vorstellen kann...

    Wie man dem Titel sicherlich entnehmen kann, geht es um einen Kampf bzw mehrere Kämpfe... Es werden immer zwei Charaktere genannt, die gegeneinander "kämpfen" und die User sollen dann für den Charakter voten, wo sie der Meinung sind, dieser würde gewinnen. Zusätzlich sollen sie dann noch posten, warum sie der Meinung sind das dieser gewinnen würde, Aufgrund von seinen Techniken, Bluterbe, etc pp...

    Nützlich wäre es, wenn ein Moderator dann immer die zwei Charaktere zum Vote stellen kann, wenn die gepostet werden... Jeder "Kampf" hat immer nur eine gewisse Dauer und danach werden dann neue Charaktere gepostet... Jeder kann natürlich Vorschläge für einen "Kampf" machen, aber diese sollten dann auch ernst sein und nicht irgendwas lächerliches wie zB Akamaru vs TonTon oder ähnliches...

    Wielange ein "Kampf" andauert, weiß ich noch nicht, ich denke mal es sollte immer nur eine oder zwei Wochen sein... Ich würde dann immer wieder einen neuen Posten, nehme natürlich auch eure Vorschläge gerne an, am Besten wäre es ihr schickt mir eine PN oder postet den Vorschlag in diesem Thread und den interessantesten nehmen wir dann... Der Titel des Threads wird dann immer aktualisiert, damit man dort gleich erkennen kann, welche Charaktere gegeneinander antreten...


    1. Kampf - Sasuke vs Neji
    2. Kampf - Gai vs Kakashi
    3. Kampf - Kimimaru vs Gaara
    4. Kampf - Kabuto vs Sakura
    5. Kampf - Temari vs Sakura
    6. Kampf - Jiraiya vs Tsunade
    7. Kampf - Sasori vs Orochimaru
    8. Kampf - Sakura vs Ino
    9. Kampf - Deidara vs Sasori
    10. Kampf - Kisame vs Suigetsu

  2. #2
    Rain
    Gast
    es gibt bei diesem kampf für mich zwei möglichkeiten... die eine ist die schnellere und einfachere, die einfach auf dem stand der dinge ist... sprich sasuke mit seinem seal auf stufe zwei gegen neji... ganz eindeutig wird dort sasuke der gewinner sein...

    die zweite ist die, das sasuke das seal nicht hat, bzw nicht benutzt... da wird es dann schwieriger und interessanter... da bin ich der meinung das neji gewinnen würde, da das byakugan doch um einiges besser ist, wenn es im direkten kampf gegen das sharingan antritt (meiner meinung nach)... natürlich hat sasuke sehr gute techniken, wie das chidori und seine ganzen feuer- jutsus... doch neji kann das meiste blocken (hakkeshou kaiten) und sasuke dann mit gezielten schlägen außer gefecht setzen...

    da ich noch nicht alles sofort schreiben möchte, belass ich es erstmal damit, damit andere auch noch zum zuge kommen können...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Sag mir, bis zu welchem Zeitpunkt wir unsere Meinung belegen können, dann schreib ich dir ne Begründung, aber Neji bekommt meine Stimme.

    Edit: Also ixh mein bis zu welchem Zeitpunkt im Manga. Part II Ende Part I, Cunin Test? ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    10 Tage ist doch eine nette Zeitspanne :>
    Nette Idee.
    Umfrage ist da.
    Habt Spaß.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    1. sasuk seal lv. 2 vs. Neji ---> sasuke gewinnt ganz klar ... wenn naruto schon mit einbißchen kyubii kraft naji zefetzt hat und naruto auf kyubii lv. 1 ca. genauso stark is wie sasuke auf seal lv. 2 , dann is die sache ja klar

    2. der kampf is fair ohne seal .... dann denke ich gewinnt neji ... weil er stärker als sasuke is und das byakugan stärker als das sharingan ...

    ich stimme für neji .. alein schon wegen meiner abneigung sasuke gegenüber

  6. #6
    Rain
    Gast
    at cools. kannst es dir aussuchen... ich würde es besser finden, wenn man einfach nur von der reinen kraft ausgeht, ohne irgendwelche hilfsmittel ala seal etc pp...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Ok CS2 würde Sasuke gewinnen, aber das is lame etc. ^^
    In einem normalen Ninjakampf wäre imo Neji jedenfalls der stärkere, würde sogar sagen auch gegen CS1. Neji hat meiner Meinung nach den besten Taijutsu Stil der ex Genin, hier hätte Sasuke keine Chance, shcon garnicht wenn er sein CHakra nicht mehr benutzen könnte. wenn Sasuke auf mittlere Entfernung gehen würde um von da zu kämpfen hätte er eine theortische Chance, aber gegen die 360° Sicht des Byakugan würden die meisten Attacken meiner Meinung nach ins Leere gehen, so das letztenendes nur der Nahkampf bleibt.

  8. #8
    Rain
    Gast
    sasukes sharingan hat in diesem kampf eh keinen sinn... denn ich glaub nicht das er irgendeine technik von neji kopieren kann und sie selber verwenden kann, denn sogut beherrscht er sein chakra nicht...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    naja er wird Nejis Bewegungen besser erkennen können und mehr ausweichen können. Aber Jyuuken(ode rwie mans schreibt) ist der stärkste Taijutsustil in Konoha, ich denke, dass die wenigsten da sehr viel ausrichten können.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von CoolS
    naja er wird Nejis Bewegungen besser erkennen können und mehr ausweichen können. Aber Jyuuken(ode rwie mans schreibt) ist der stärkste Taijutsustil in Konoha, ich denke, dass die wenigsten da sehr viel ausrichten können.
    die stärkste tajjutsu is ja woh das öffnen der 8 tore ....

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Original von coldheat
    Original von CoolS
    naja er wird Nejis Bewegungen besser erkennen können und mehr ausweichen können. Aber Jyuuken(ode rwie mans schreibt) ist der stärkste Taijutsustil in Konoha, ich denke, dass die wenigsten da sehr viel ausrichten können.
    die stärkste tajjutsu is ja woh das öffnen der 8 tore ....
    Kraft ist nicht gleich Kampfkunst. Man erhällt zwar die Kraft, die auch ein Hokage besitzt. Was nicht heißt, dass man automatisch eine Hokage damit besiegen würde, da dieser vielleicht leicht ausweichen könnte etc. Außerdem hab ich ja von Stil gesprochen, Jyuuken ist definitiv der effektivste, Nicht umsonst gilt Hyuuga als einer der stärksten, wnen nicht sogar als der stärkste Clan in Konoha.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    bei mir wurde neji gewinnen, weil
    sein weissagenauge ja besser als shagrigan ist, und neji sowieso fur mich sehr viel drauf hat, klar sasuke auch, der ist auch nichbt ohne, aber Neji behalt immer nen klaren kopf und kann auch noch einem andern in die psysche reden
    deswgen Neji

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Also ich finde es eigentlich recht gemein, dass alle Sasuke ohne Seal 2 rechnen. Das gehört eben zu Sasuke wie bei Neji das Jyuuken (ich weiß auch nicht wie mans schreibst XD).

    Hätte Sasuke sich nicht auf dieses "spezialisiert" hätte er ander Techniken gelernt oder anderes. Dann wäre er mit diesenstärker geworden. So ist es eben sein Kampfstyl geworden mit diesem seal zu kämpfen. Also muss man es auch dazurechnen.

    UNd von der logischen rechnung aus das Naruto damals (ja bitte damals o.ô) Neji besiegte und Naruto von Sasuke besiegt wurde, ist Sasuke der stärkere und gewinnt meiner Meinung auch.

    Nucht das ich Neji nicht toll finde und meine er ist ein Schwächling. Ganz und garnicht. Aber man sollte auch miteinbeziehen, dass Neji ein volles Jahr mehr Zeit hatte stärker zu werden als die anderen bzw Sasuke. Zudem kann Sasuke ja mit seinem Sharingan nun Bewegungenim vorraus sehen, wer weiß wie verfeinert er es hat in der Zeit wo wir ihn nicht gesehen haben. Scheint mir sehr schwer, dass Neji ihn trifft, und wenn, dann recht wenig... also seh ich den Nahkampf doch nicht so Vorteilhaft für Neji. Zwar kann er gut angreifen aber was nützt das wenn der Gegner seine Attaken schon kennt und ausweicht?

    Auch frage ich mich ob ihr noch immer so optimistisch neji stimmt, wenn es nicht sasuke heißt sondern Itachi o_ô aber das is ein anderer kampf XD°

  14. #14
    Rain
    Gast
    seal level 2 ist nunmal um einiges stärker als alles normale... selbst naruto auf kyubi level 1 kam dagegen nicht an, also wir neji ganz sicher dagegen nicht ankommen... okay, wer weiß was er jetzt alles so kann, aber wenn man mit dem seal rechnet, dann ist es immer eindeutig, das sasuke gewinnt... er wird ja nun auch um einiges stärker sein und damit noch heftiger mit dem seal... klar kann er mit dem shringan die bewegungen sehen, aber dennoch kann neji ihn sicherlich besiegen, denn mit seinen attacken ist er verdammt schnell und ich glaub so schnell kann nicht mal sasuke ausweichen, wenn neji zB hakke ni yu hashou (glaub so hieß das) einsetzt...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ach Sasuke war auch schon immer schnell also da hab ich nicht SO probleme damit, zu sagen, da könntest du unrecht haben das neji nur durch seine schnelligkeit im nahkampf gewinnt.

    Aber wenn wir mal von nahkampf weggehen und wie schon gesagt, wäre da dann Sasuke im vorteil oder eher neji im nachteil weil er sich dann nur verteidigen kann. Ob Sasuke stark genug wäre Nejis 100% Abwehr zu durchbrechen.... dumm war ja der Junge noch nie o_ô

    Jedoch wie gesagt, wissen wir nicht was Sasuke drauf hat nach den Jahren.... Aber ich denke, ohne seal 2 vor Part II hätte sicher Neji gewonnen... nach dem Start von Part II sicher Sasuke, da bin ich sicher. (was anderes wäre es wenn neji es schafft sasukes Chakra zu blocken, dann könnte Sasuke kein Seal2 ausführen aber ob neji da schnell genug drauf kommt... oder Sasuke das zulässt) Schwer zu sagen, da beide echt klug sind und mit bedacht kämpfen XD'°

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    sasuke würde neji plätten auch ganz ohne seal level zwei,nur dann wäre es bischen knapper.

    sasuke ist viel schlauer und durchdenkt alles viel besser,neji ist so talentiert dass er bloss mit seinen fähigkeiten ziemlich gut da steht,aber sasuke würde ein ausweg finden ihn zu besiegen.die sharingan würden grössere techniken von neji durchschauen so dass er nie die 64 finger zu spüren bekäme.

    wieso wird sasukes taijutsu so sehr unterschätzt????er hat rocklee kopiert und seine techniken ausgebaut,sasuke ist im nahkampf ein monster inkl. 3 fachen sharingan = boooom.

    zu beachten wäre vieleicht dass sie zwei unterschiedliche taijutsus beherrschen.

    ich denke dass sasuke nach dem training bei oro eh die mangekyou bekommen hat.

    da kann es schnell dazu kommen dass neji sasuke mit den 64 fingern niederschlägt und aufeinmal sieht wie ungeziefer auf ihm rumkrabbelt,alles verschwommen ist und irgendwelche körperteile sich auflösen.....und siehe da sasuke hält ihn seit dem anfang des kampfes in einer illusion fest und neji kämpft da einwenig für sich selbst und träumt..... :mua:

    naja jeder hat seine eigene meinung,mein vote geht an SASUKE!

  17. #17
    Rain
    Gast
    oh unentschieden *gg* scheint doch nicht so einfach zu sein der kampf...

    mein vorschlag für den nächsten wäre... hm... jiraiya vs itachi uchiha...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    oh unentschieden *gg* scheint doch nicht so einfach zu sein der kampf...

    mein vorschlag für den nächsten wäre... hm... jiraiya vs itachi uchiha...
    ich würde kakashi gegen gai vorschlagen

  19. #19
    Rain
    Gast
    auch sehr interessant, daran hab ich überhaupt net gedacht... würde ich sogar bevorzugen ... guter vorschlag

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    also wollt ihr kakashi vs gai haben? XD (wobei ich hundert pro ein kakashi-fähnchen basteln werde XD)

  21. #21
    Rain
    Gast
    noch steht es ja net fest, sind ja nur zwei leute, vllt melden sich noch welche und außerdem sind die 10 tage noch net um...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Sasuke | 8 Stimmen | 57.14%
    Neji | 6 Stimmen | 42.86%

    Neu: Kakashi <> Gai

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    GAI !!!!!!!!!!!!!!!!! .... er is einfach der COOOOOOOOOOOOOOOOOLSTE !!!!!!!!!! und STÄRKSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und WITZIGSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Nachrichten
    0
    Hi!

    Ich hab für Kakashi gestimmt, weil ich finde, dass er stärker und natürlich cooler ist...!

    Bye bye

    GB

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    hm schwer...
    aber ich hab kakshi genommen, wei der einfach vie drauf hat und ich denke mehr als gai

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.