Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

  1. #1026
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    (...)

    Ansonsten würde ich bei der Cooper-Lizenz ebenfalls am Ehesten auf Egmont tippen
    aus folgenden drei Gründen:

    - Dan Cooper passt eigentlich ganz gut in das Umfeld der ehemaligen Zack-Serien Tanguy, Rote Korsar, Luc Orient und Bruno Brazil, die ja ebenfalls bei Egmont Ehapa erschienen sind

    - die genannten Gesamtausgaben haben sich für den Verlag auch recht gut verkauft und sind zum Teil schon vergriffen.

    - alle diese Reihen hatte Ehapa auch in früheren Jahrzehnten schon mal im Programm und den kanadischen Piloten sogar zweimal,nämlich in den 60er und in den 80er Jahren.

    Sprich: Dan Cooper kommt nach Hause.
    Ja, ich denk auch, dass das da besser passt als zB bei Splitter. Andere Option, die mir in den letzten Tagen durch den Kopf geht: Cooper passt auch gut zu Vaillant und bei Mosaik/Vaillant gehts ja allmählich der Vollständigkeit entgegen, so dass da ein 'Slot' für ne Anschluss-Serie frei würde...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #1027
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ja, ich denk auch, dass das da besser passt als zB bei Splitter. Andere Option, die mir in den letzten Tagen durch den Kopf geht: Cooper passt auch gut zu Vaillant und bei Mosaik/Vaillant gehts ja allmählich der Vollständigkeit entgegen, so dass da ein 'Slot' für ne Anschluss-Serie frei würde...
    Also Mosaik können wir mit 99,9prozentiger Sicherheit ausschließen. Außer MV (und vielleicht Julie Wood) werden da in absehbar Zeit sicher keine frankobelgischen Klassiker erscheinen. Eine zwölfbändige Integrale-Augabe ist undenkbar, zumal der MV-Slot auch weiterhin belegt bleibt und nach den alten Ehapa-Bänden auch die Seven-Island-Bände neu editiert werden, was noch viele Jahre dauern wird. Mosaik hat sich ja fast komplett aus dem Albengeschäft zurückgezogen und führt nur noch die gut etablierte Vaillant-Edition fort.

  3. #1028
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    (...) Eine zwölfbändige Integrale-Augabe ist undenkbar, (...)
    Solang nicht mal klar ist, OB es überhaupt weitergeht, und auch nicht, wenn bei wem, dann ist doch ERST RECHT nicht gesagt, dass es als 'zwölfbändige Integrale-Ausgabe' weitergeht. Epsilon hat ja nun mit nur einem GA-Band nicht DIE Riesen-Hypothek hinterlassen, die man nun unbedigt in der Form fortführen muss, wie es nur eben dieser eine erschienen 'Referenz-Band' vorgeben würde.

    Und ja, bei MV gibts noch n bissl was zu tun, vor allem, wenn man noch die Kurzgeschichten-Bände bringt (woran ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich glaube, dass daraus noch was wird). Ich bin aber im Zweifel, ob die 7Island-Bände wirklich noch komplett durchgezogen werden, denn ich fürchte, dass da viele MV-Fans 'nicht mehr mitgehen', weil ihnen die 7Island-Bände reichen und die Absatzzahlen massiv einbrechen werden. Und dann wär ne 'Anschluss-Serie' ne denkbare Option. Und Dan Cooper ne dafür 'passende' Serie, die ja ZACK, das Koralle-Alben-Programm, die Flieger- und Rennfahrerserien bei Ehapa in ähnlichem Ausmass dominiert hat wie eben auch 'unser Michel'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Weinbergs "Weltraumarzt Dr. Jens Lund" kennt Ihr vermutlich auch.

    Ist das eigentlich die einzige Serie aus der francobelgischen MV COMIX-Phase von 1967/68,
    die danach nie wieder irgendwo anders in Deutschland veröffentlicht wurde?
    Nein, auch Elodie d’Avray von Charles Jarry nicht. Ach nee, das war ja erst in der 70er-Phase...
    Gruß Derma

  5. #1030
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kennt denn niemand außer mir Suzanne Doucet?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und ja, bei MV gibts noch n bissl was zu tun, vor allem, wenn man noch die Kurzgeschichten-Bände bringt (woran ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich glaube, dass daraus noch was wird).
    Die Kurzgeschichten-Edition ist quasi vom Tisch. Momentan deutet leider nix darauf hin, dass sie bei Mosaik je realisiert werden wird, was niemanden mehr schmerzt als mich.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich bin aber im Zweifel, ob die 7Island-Bände wirklich noch komplett durchgezogen werden, denn ich fürchte, dass da viele MV-Fans 'nicht mehr mitgehen', weil ihnen die 7Island-Bände reichen und die Absatzzahlen massiv einbrechen werden. Und dann wär ne 'Anschluss-Serie' ne denkbare Option. Und Dan Cooper ne dafür 'passende' Serie, die ja ZACK, das Koralle-Alben-Programm, die Flieger- und Rennfahrerserien bei Ehapa in ähnlichem Ausmass dominiert hat wie eben auch 'unser Michel'.
    Als freier Mosaik-Mitarbeiter kann ich nur sagen, dass es aktuell keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass sich der Verlag ein so umfangreiches Projekt wie eine Cooper-Edition - in welcher Form auch immer - ans Bein binden wird. Dafür spricht zum jetzigen Zeitpunkt wirklich überhaupt nichts. Da ist es sogar wahrscheinlicher, dass DC im Bäckerblumen-Verlag publiziert wird...

    Und sollten sich die MV-Auflagen tatsächlich negativ entwickeln, was ich persönlich allerdings nicht glaube, wäre es eine seltsame Idee, als Ersatz ausgerechnet einen Frankobelgier ins Programm zu nehmen, dessen Auflagen ebenfalls seit Jahren schwachbrüstig sind und von dem nun mehr als drei Dutzend Alben publiziert werden sollen.

  7. #1032
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Die Kurzgeschichten-Edition ist quasi vom Tisch. Momentan deutet leider nix darauf hin, dass sie bei Mosaik je realisiert werden wird, was niemanden mehr schmerzt als mich. (...)
    Ja, dacht ich mir. Also: FINIX, übernehmen Sie!
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    (...) Und sollten sich die MV-Auflagen tatsächlich negativ entwickeln, was ich persönlich allerdings nicht glaube, wäre es eine seltsame Idee, als Ersatz ausgerechnet einen Frankobelgier ins Programm zu nehmen, dessen Auflagen ebenfalls seit Jahren schwachbrüstig sind und von dem nun mehr als drei Dutzend Alben publiziert werden sollen.
    Ich denke, man darf hier nicht nur die allgemeine Entwicklung der Auflage einer Serie sehen, sondern muss auch bedenken, ob und in welcher Form sie bereits früher erschienen ist. 'Der gemeine Sammler' will seine Serien 'in schön' und als solche komplett. Da ersetzt man dann gerne mal die 'Flieger- und Rennfahrer'-Bände, durch 'richtige' Vaillant-Alben. Die 7Island-Bände waren aber ja schon recht ordentlich, ein Unterschied zu den Mosaik-Alben nur sehr gering (Verlags-Logo und bei einigen Bänden eben noch das von Carlsen übernommene grüne Cover-Layout der 'Classic'-Bände). Die muss man -als MV-Sammler- nicht wirklich ersetzen. - Aber gut, is nur meine Einschätzung, der Verlag wird das im Zweifel besser einschätzen können, der kennt ja auch die Zahlen bzgl. etwaiger 'Einbrüche' an den 'Nahtstellen' der bisherigen Herausgabe, die ja mit 'deutscher Erstveröffentlichung' anfing, über 'deutsche Alben-Erstveröffentlichung' weiterging (bei dieser ersten 'Nahtstelle' vermute ich noch einen eher geringen 'Einbruch') und dann eben die Neuausgabe der Koralle-, Carlsen-, und aktuell Ehapa-Alben. Ich denke, bei der Umstellung von 'Alben-Erst-' zu 'Koralle-Alben-Neu' gabs n 'spürbaren' Rückgang, der dann mit wieder kleineren 'Einbrüchen' weiter ging.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier Zaktuell mal wieder das eigentliche Thema bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt!
    Hat sich Egmont durch die gute Erklärung von Eldorado und dessen Insiderwissen das ich Ihm unterstelle, knapp an Platz 1. vor Salleck geschoben. Die restlichen Verlage kann man getrost vergessen.
    Die Zack Edition oder gar Splitter ins Spiel zu bringen kann man nur als sinnloses Fässer aufmachen bezeichnen und ist total gesponnen!

  9. #1034
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zu MV:
    Aber einige von Seven Island sind doch auch nur noch teuer zu kriegen. Wer also jetzt erst mit der Zack Edition alles vervollständigen wollte, guckt dann möglicherweise in die Röhre.
    Geändert von franque (02.11.2015 um 09:45 Uhr)

  10. #1035
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Noch zu MV: Aber einige von Seven Island sind doch auch nur noch teuer zu kriegen. Wer also jetzt erst mit der Zack Edition alles vervollständigen wollte, guckt dann möglicherweise in die Röhre.
    Die alten Seven Island-Bände werden bei Mosaik auf jeden Fall neu editiert. Die Vaillant-Edition hat sich auf dem Markt bestens etabliert und läuft seit fast zehn Jahren mit Erfolg - vermutlich ist es die einzige Edition auf dem deutschen Comicmarkt, bei der über einen so langen Zeitraum hinweg kontinuierlich im 2-Monats-Abstand neue Alben publiziert werden. Der Verlag wird seine Kunden nicht verärgern, indem er die Edition nicht komplettiert.

  11. #1036
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das mein Ich auch. Mosaik hat die MV-HC-GA auf Jahre hinaus, wenn nicht sogar länger, unmöglich gemacht und eine Bringschuld. Die paar Seven Island Alben, die Ich besitze, werden von mir nichtsdesto in der Zack Edition gekauft.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #1037
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Das mein Ich auch. Mosaik hat die MV-HC-GA auf Jahre hinaus, wenn nicht sogar länger, unmöglich gemacht und eine Bringschuld. Die paar Seven Island Alben, die Ich besitze, werden von mir nichtsdesto in der Zack Edition gekauft.
    Dass wir die französischen Integrales nicht bekommen haben, ist vielleicht kein so großer Verlust. Zum einen ist die Druckqualität schlechter als bei den deutschen Einzelalben. Zum anderen ist das redaktionelle Material natürlich nicht auf die deutsche Publikationshistorie von MV bezogen. Außerdem wurden die Kurzgeschichten in einer falschen, oft nicht nachvollziehbaren Reihenfolge abgedruckt. Dazu fehlt Material, das nun in den deutschen Alben auftaucht, zum Beispiel die beiden ZACK-Ankündigungsseiten aus A5. Das deutsche Redaktionsteam betreibt außerdem sehr aufwändige Recherchen, um an interessantes Bildmaterial und an interessante Infos zu kommen - Material, das so nicht mal in den Integrales zu finden ist. Außerdem werden natürlich alle Integrales ausgewertet und die relevanten Infos in die Nachworte übernommen, vor allem die Kommentare von Jean Graton.

    Kein Platz vorhanden ist natürlich für die teils sehr aufwändigen rennhistorischen Artikel aus den Integrales. Nun, ich wil nicht sagen, dass die unnötig sind, aber der vaillantologisch interessierte Leser muss sie auch nicht unbedingt haben. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dieses Material hierzulande zugänglich zu machen, wäre es natürlich schön.

    Alles in allem bin ich der Meinung, dass der deutsche Leser mit der jetzigen Lösung besser dran ist, als wenn einfach 1:1 die französischen Integrales nachgedruckt worden wären.
    Geändert von BobCramer (02.11.2015 um 17:13 Uhr)

  13. #1038
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr interessant. Und schon bin Ich mit meinen Alben wieder ein bißchen mehr zufrieden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir jetzt bitte von MV wieder zurück zur DC-GA kommen?
    Servus

    Roland

  15. #1040
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tschuldigung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung angenommen!
    Servus

    Roland

  17. #1042
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine ganz klitzekleine Anmerkung: Das Bonusmaterial in den dt. MV-Alben ist wirklich absolut hervorragend und vorbildlich, man könnte sagen perfekt. Wollte ich nur mal kurz gesagt haben.
    Und nun zurück zu DC.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Nur eine ganz klitzekleine Anmerkung: Das Bonusmaterial in den dt. MV-Alben ist wirklich absolut hervorragend und vorbildlich, man könnte sagen perfekt.
    Das hört man gern. Das gebe ich an die Kollegen vom Red.team weiter. Aber das alles ist wirklich total off-topic.

    Schön wäre es auf jeden Fall, wenn sich jemand bei einer noch hypothetischen Cooper-GA bei einem noch hypothetischen Verlag ebenfalls um schöne Vor- bzw. Nachworte kümmern könnte. Diesbezüglich ließ der GA-Band 3 ja zu wünschen übrig.

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins ist jetzt sicher: Salleck wird nicht der Verlag sein, für die DC GA. Das hat der Verleger in seinem Unterforum verlauten lassen. Setze ich mal hier rein, weil es hier hin gehört, weil nicht jeder jedes Unterforum durchstöbert.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Eins ist jetzt sicher: Salleck wird nicht der Verlag sein, für die DC GA. Das hat der Verleger in seinem Unterforum verlauten lassen. Setze ich mal hier rein, weil es hier hin gehört, weil nicht jeder jedes Unterforum durchstöbert.
    Darauf hätte ich sowieso gewettet, dass Salleck nicht DC publiziert. Ich denke, dass in diesem Verlag schon genug - vielleicht zu viele - Gesamtausgaben erscheinen. Außerdem war Cooper schon Mal bei Salleck, und die Abverkäufe waren wohl nicht eben berauschend...

    Nach und nach reduziert sich die Anzahl möglicher Optionen: Salleck und Finix sind offiziell aus dem Rennen, bei Mosaik weiß ich, dass der Verlag nie und nimmer DC publizieren wird. Dass Splitter an Material dieser Art interessiert sein könnte, kann man ausschließen.

    Vielleicht wird DC tatsächlich nirgendwo erscheinen. Bloß weil der Epsilon-Verleger behauptet, dass die Serie einen neuen deutschen Verlag gefunden hat, muss das ja noch lange nicht so sein. Denn dass sich die Aussagen des Verlegers nicht immer mit den Realitäten decken, ist ja hinlänglich bekannt.

  21. #1046
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird DC tatsächlich nirgendwo erscheinen. Bloß weil der Epsilon-Verleger behauptet, dass die Serie einen neuen deutschen Verlag gefunden hat, muss das ja noch lange nicht so sein.
    Doch, doch ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  22. #1047
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wo? Sag doch!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie dem auch sei, ist kein allzu großes Geheimnis mehr, denke Ich. Der "Neue" tut auch gut daran, sich von neumodischem Firlefanz fernzuhalten und die gute alte Schiene zu fahren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liest der Verlag ja hier gar nicht mit und kennt auch den Kommentar von Epsilon nicht, denkt noch über die Veröffentlichungsweise nach oder oder oder... Einfach noch ein bisschen Geduld haben.

  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Daß da immer so ein Geheimblödsinn drum gemacht wird, wo es doch anscheinend schon viele Leute wissen. Das ist ein bißchen Kunden-Fan-Verarsche, das führt bei mir immer zu der Überlegung, ob ich bei diesem ominösen Verlag überhaupt etwas kaufen sollte. Bei Epsilon war es bei mir als Unterstützung gedacht, da ich die franz. Bände habe, das sehe ich bei dem ominösen Verlag nicht mehr. Wenn mehr als drei Wochen seit Ankündigung Epsilon vergehen, und dann macht man da immer noch eine Geheimniskrämerei draus, total kindisch. Streiche ich Dan mal von meinen Kaufwünschen.
    Vollkommen richtig! Als Splitter damals Vorhänge für Top-Serien wie El Mercenario gemacht hat, hatte das noch einen gewissen Sinn. Aber wie jetzt irgendwelche dritt- und viertklassigen Titel (darunter auch Valhardi) gehypt werden sollen ist einfach lächerlich und wird nicht dazu führen, dass auch nur ein Band mehr verkauft wird.

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •