szmtag Peepshow - Seite 2
Edition52 - Homepage
ShopTermineNewsletterDruckversion
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Peepshow

  1. #26
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    509
    Nachrichten
    0

    Wink

    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Den Comic habe ich übrigens nun auch endlich gelesen. Sehr fein gemacht, vor allem die Aufmachung. Allerdings konnte ich Joe einige Zeit lang nicht ausstehen. Sein Alter Ego ist doch recht kompliziert, was man auch an den im Comic abgezeichneten Freunden von Joe zu sehen ist. Der Geschichte tut dies aber nix, ein tolles Büchlein, das in der Tat an Crumb und vor allem Pekar erinnert. Lesenswert!
    Übrigens, erscheint "Peepshow" in den USA/Kanada als Heft? Wie etwa "American Splendor"?
    Hi Christoph,

    In der Tat. Peepshow ist tatsächlich eine eigene Heftreihe bei seinem Verlag D & Q und erscheint schon seit einigen Jahren.

    Übrigens, eine weitere sehr schöne Rezi findet sich bei

    http://www.comic.de/rezensor/druckfrisch011007.html

  2. #27
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    509
    Nachrichten
    0
    In der aktuellen deutschen Print-Ausgabe des Musicmags ROLLING STONE ist Joe Matts "Peepshow" das Buch des Monats September.
    Die Rezi ist echt sehr schön geschrieben (leider aber kein Online-Link verfügbar)...

  3. #28
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ja, das ist geil! Abgesehen davon finde ich es allgemein schön, dass in den letzten Jahren immer mehr Zeitschriften aus anderen Bereich auch mal Comics rezensieren. Toll.

  4. #29
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    509
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Ja, das ist geil! Abgesehen davon finde ich es allgemein schön, dass in den letzten Jahren immer mehr Zeitschriften aus anderen Bereich auch mal Comics rezensieren. Toll.
    Hi Cekay, dies stimmt schon positiv und ist zunehmend. Übrigens ist in der neuen INTRO ein kleine Besprechung zu "Fernanda´s Fabulous Life" von Jule K. Auch sehr schön umgesetzt!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0

    Joe Matt und Chester Brown

    Chester Brown ist mit "Ich zahle für Sex" in den Feuilletons gelandet. Aber schon zuvor hat sein Freund Joe Matt seinen kompromisslosen Pornografie-Entfesselungsbericht "Peepshow" veröffentlicht. Wer also Browns Offenbarung gelesen hat, der sollte unbedingt auch "Peepshow" lesen!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0

    Rezensionen

    Hier sind zwei schöne Besprechungen von "Peepshow" für diejenigen, die noch überzeugt werden müssen

    satt.org: http://www.satt.org/comic/08_04_peepshow.html

    suite101: http://suite101.de/article/comic-rez...oe-matt-a99286

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0

    RamTatTa bespricht "Peepshow"

    Beim Online-Portal RamTatTa ist eine Rezension zu "Peepshow" erschienen:

    http://www.ramtatta.de/reviews,id-13...+peepshow.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •