Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 448

Thema: Talkshow

  1. #251
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holt euch 2001 Nights kann man bestimmt billig bei ebay hollen ,lest es durch und dann reden wir weiter.

    ihr müsst einfach mal paar gute mangas lesen damit ihr mal bischen umdenken könnt.

    mein tip : kauft euch dragon head 1-10
    ist komplett bei panini manga erschienen, diese unglaublich düstere atmosphäre haut euch um! hier mehr infos dazu http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    es ist so wie mit bücher, filmen musik usw. es gibt gutes und schlechtes. es gibt sachen die mehr für jugendliche gedacht sind und sachen die mehr für erwachsene.dieses denken mangas müssen immer klein format haben, grosses auflage und wenig kosten ist einfach nicht wahr.
    das trifft zu, bei mangas die für jugendliche bestimmt sind , aber sonst ?

    lone wolf & cub
    wurde der preis immer wieder erhöht und jetzt läuft es einigermassen gut, für gute mangas bin ich bereit mehr zu zahlen, wie auch anderen leute da bin ich mir ziemlich sicher.
    manche hollen sich die mangas, wenn sie in deutschland eingestellt sind, auf englisch oder japanisch .viele können diese sprachen nicht aber die mangas sind den leuten so wichtig, dass sie zufrieden sind wenn sie die bilder anschauen können und mit übersetzungsbuch mühsam versuchen die geschichte weiter zu verfolgen.

    ok shamo hat sich schlecht verkauft, aber die leute die es gekauft haben werden shamo auch kaufen wenn es teurer wird . sie verstehen das es nicht anderes geht und sind bereit dafür mehr zu zahlen.shamo ging bis band 19 also wenn es so super schlecht verkauft wurde hätte man es schon bei nr.5 eingestellt.
    also am anfang lief es wohl gut, der preis ist bei 6,50euro

    ich denke wenn wir kleinere auflage machen den preis auf 10 euro erhöhen und ein band pro halbes jahr rausbringen könnte es klapper ! ich bin mir sogar ziemlich sicher das es klappt. klein format kann man in diesem fall beibehalten!

    mit einem manga im programm könnte man mehr leute anlocken die dann vielleicht auch alben kaufen und die leute die alben kaufen bekommen interesse an mangs. bei finix kommen jetzt viele verschiene alben raus die nicht jeder will , trotzdem unterstüzen euch die leute.

    wie wers mit einer abstimmung , ich würde gerne wissen was dagegen spricht ?

    übersetzter? ist Burkhard Höfler
    der verlag Egmont hätte bestimmt auch nichts dagegen wenn jemand die serie weiter bringt und würden es unterstützen, weil abgebrochenen mangas nicht gut für das image ist.
    Geändert von FinalSpirit (14.08.2008 um 11:01 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  2. #252
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett, daß Du da so vorstößt und die Thematik weiter vertrittst, aber ich fürchte es ist sinnlos.

    Finix ist nicht die Lösung für abgebrochene Mangas. Einmal, weil die bisherigen Mitglieder mehr von der alten Albenschule kommen und zum anderen, weil der Club vor allem erstmal seinem Ursprungsziel verpflichtet ist.

    Auch ist hier die falsche Stelle um für Mangas Werbung zu machen (auch wenn die, die die Materie nicht kennen, sich nur ungern an anderer Stelle wirklich mal damit auseinandersetzen). Immerhin ist Finix noch Teil des Albenbereichs.

    Ich wollte ja auch nur mal kucken, in wie fern die Idee von Unterbereichen angenommen wird...

  3. #253
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seppstock Beitrag anzeigen
    Nett, daß Du da so vorstößt und die Thematik weiter vertrittst, aber ich fürchte es ist sinnlos.

    Finix ist nicht die Lösung für abgebrochene Mangas. Einmal, weil die bisherigen Mitglieder mehr von der alten Albenschule kommen und zum anderen, weil der Club vor allem erstmal seinem Ursprungsziel verpflichtet ist.

    Auch ist hier die falsche Stelle um für Mangas Werbung zu machen (auch wenn die, die die Materie nicht kennen, sich nur ungern an anderer Stelle wirklich mal damit auseinandersetzen). Immerhin ist Finix noch Teil des Albenbereichs.

    Ich wollte ja auch nur mal kucken, in wie fern die Idee von Unterbereichen angenommen wird...
    das ist klar aber finix ist nun mal der einzigste club wo das ziel ist comic serien zu ende zu bringen und der verlag heist finix comics . nicht finix alben denk mal darüber nach !

    ich weiss ich bin gemein!

    kennst du den spruch? wer kämpft kann verlieren, wer nicht käpft hat schon verlohren!

    ich sag dir ihrgend wann, ihrgend wo werden unsere lieblings mangas weiter gehen.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  4. #254
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    holt euch 2001 Nights kann man bestimmt billig bei ebay hollen ,lest es durch und dann reden wir weiter.

    ihr müsst einfach mal paar gute mangas lesen damit ihr mal bischen umdenken könnt.[B].
    Ich habe 2001 Nights hier komplett und auch zum vollen
    Preis gekauft. Und da sie ebenfalls zu den unterirdisch
    schlecht verarbeiteten Alben von Carlsen gehören (einmal
    gelesen und alle Bücher bestehen nur noch aus Einzelseiten)
    würde "ich sie mir" vielleicht sogar ein zweites mal kaufen.

    Ich schätze aber, dass davon nicht mehr, als 400 abzusetzen
    sind.

  5. #255
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich habe 2001 Nights hier komplett und auch zum vollen
    Preis gekauft. Und da sie ebenfalls zu den unterirdisch
    schlecht verarbeiteten Alben von Carlsen gehören (einmal
    gelesen und alle Bücher bestehen nur noch aus Einzelseiten)
    würde "ich sie mir" vielleicht sogar ein zweites mal kaufen.

    Ich schätze aber, dass davon nicht mehr, als 400 abzusetzen
    sind.
    na also machen wir eine 500 exepmlare streng limitierte collecters edition mit druck.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seppstock Beitrag anzeigen
    Nett, daß Du da so vorstößt und die Thematik weiter vertrittst, aber ich fürchte es ist sinnlos.
    Ich finde es kann nie schaden, auch bei der "reinen FB-Fraktion" prinzipielle Überzeugungsarbeit für Mangas zu machen.

    Fakt ist aber, dass es gewichtige andere Gründe gibt, warum Finix für Magas nicht nur kurz, sondern auch mittelfristig wohl kaum in Betracht zu ziehen sind. Dazu passen derzeit nicht die Rahmenbedingungen, wie im hier nochmals erwähnten Scribble-Post eindringlich dargelegt. In sofern könnte eine Diskussion über "Finix-Mangas" doch eher Verlage in falsche Sicherheit wiegen und bestehende Serien eher einzustellen. Aktuell sorge ich mich nicht grundlos um meinen Nick-Titel Homunculus. Der ist aktuell bei EMA schon länger nicht erschienen, efwe hat aber zugesagt, dass es trotz mieser Verkaufszahlen immer noch weiter gehen soll. Deshalb find ich den Zeitpunkt jetzt doppelt kritisch, für sowas Finix Comics ins Spiel zu bringen.

  7. #257
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir brauchen das Thema weder unterdrücken, noch glorifizieren.

    Wenn FinalSpirit sich mal in alle Threads im Privaten Bereich reingelesen hat, wird er feststellen, daß sich eine Abstimmung darüber erübrigt - denn schon lange wurde darüber gesprochen und von allen einstimmig abgelehnt!

    Und bitte versteht es nicht als Missachtung gegenüber Mangas - wie kommt man nur darauf. Ich alleine werde mittlerweile ca. 300 Mangas zu Hause stehen haben und bis auf wenige habe ich sie gerne gelesen. Und viele waren besser wie die hier genannten - die ich auch besitze! (Homunculus ist schon einer dieser besseren!)

    Doch das hat alles nix mit Finix Comics zu tun.

    Finix Comics ist mit einem glasklaren Konzept angetreten - und dies ist bisher super erfolgreich und so soll es auch bleiben.

    Ein Hauptaspekt dieses Konzeptes ist die Veröffentlichung abgebrochener "Albenserien" - und das implementiert weder Mangas noch US-Superhelden oder andere Heftchen.

    Es geht dabei viel weniger um Qualität wie manche hier reininterpretieren, sondern darum, daß wir versuchen den Albenmarkt in Deutschland zu beleben - alte Kunden zu bedienen und neue Kunden zu gewinnen.

    Wir wollen nicht den Comicmarkt in Deutschland retten - und mit Mangas im Allgemeinen haben unsere Mitglieder eben wenig bis nichts am Hut.

    Wo liegt das Problem??

    Ich biete jedem Interessenten an ihn persönlich in einem Gespräch zu beraten oder ihm Einblicke in unsere Vereinsarbeit zu gewähren, wenn er etwas ähnliches auf anderem Sektor vorhaben sollte.

    Doch ich befürchte im Mangabereich und selbst im US-Segment wird sich da nicht so schnell jemand finden, der sich diesen Stress antun möchte und auch noch das finanzielle Risiko tragen muss.


    Seppstock hat das ganz richtig erkannt - wir sind nicht die Lösung für alle abgebrochenen Comics in Deutschland.

    Und noch ein Thema zum Format.

    Es glaubt doch keiner das sich heute noch Mangas im alten Carlsen-Format verkaufen lassen - Leute auf welchem Planeten lebt ihr!

    Das hiesse - wir müssten 2001 Nights komplett neu auflegen - wieder eine grosse Hürde für Finix Comics.

    Selbst das Sanctuaryformat ist heute nicht mehr machbar - da würde die Serie viel zu teuer werden - Absatzchancen unter 500 Exemplaren (geschätzt!)
    Geändert von hipgnosis (14.08.2008 um 11:44 Uhr)

  8. #258
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ich finde es kann nie schaden, auch bei der "reinen FB-Fraktion" prinzipielle Überzeugungsarbeit für Mangas zu machen.

    In sofern könnte eine Diskussion über "Finix-Mangas" doch eher Verlage in falsche Sicherheit wiegen und bestehende Serien eher einzustellen. Aktuell sorge ich mich nicht grundlos um meinen Nick-Titel Homunculus. Der ist aktuell bei EMA schon länger nicht erschienen, efwe hat aber zugesagt, dass es trotz mieser Verkaufszahlen immer noch weiter gehen soll. Deshalb find ich den Zeitpunkt jetzt doppelt kritisch, für sowas Finix Comics ins Spiel zu bringen.
    das könnte man aber auch für alben sagen!
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  9. #259
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    das könnte man aber auch für alben sagen!

    Darüber machen sich ja auch die Verantwortlichen von Finix Comics schon lange Gedanken.
    Wir wollen auch nicht das wir zum Anlass dafür werden, weitere Albenserien einzustellen - aber bisher beobachten wir dies auch nicht!

    Momentan läuft das alles in die korrekte Richtung - wir beenden altes Material und bei neueren Sachen kooperieren wir!

  10. #260
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mschweiz Beitrag anzeigen
    Auch meine Meinung, trotzdem der HInweis, dass die auf dt. abgebrochenen Manga-Serien mittlerweile im CGN zusammengetragen wurden, wenn auch vorläufig noch nicht für jedermann sichtbar.

    hallo kann mir jemand genaures dazu sagen ,würde gerne mal die liste sehen!

    ich bin bei cgn im internen bereich habe dort aber nichts gefunden!
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  11. #261
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.939
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Gibt es nicht ne gewisse 'Bannzeit'? - D.h.: Nimmt sich Finix prinzipiell jeder definitiv eingestellten Serie an oder nur solche, deren letzter Band mindestens x Jahre her ist und definitiv eingestellt ist?
    Wenn die Existenz von Finix ein Signal an die Verläge wäre oder werden könnte: "Wir stellen mal ein, lohnt für uns nicht, Finix wirds schon richten (und wir sind fein raus vor unserem Publikum)", wär das in der Tat 'suboptimal'.
    Gut wär allerdings, wenn Verlage, für die ne Fortsetzung nicht mehr lohnt, mit Finix bei ner Weiterführung cooperieren würden: zB: Wir haben noch die Rechte und überlassen sie Finix für lau, schliesslich haben wir sie a.) bereits bezahlt und b.) auch n Vorteil davon, wenn das weitergeführt wird. Oder wenn bereits fertige Übersetzung/Lettering vom früheren Verlag dem Verein kostenlos überlassen würden o.ä.
    Denn: Ganz pragmatisch gesehen: Ob Finix existiert oder nicht oder sich ner Serie annimmt oder nicht, dürfte für die Entscheidung bei den Verlagen kaum eine bis keine Rolle spielen: Da wird eingestellt, was sich nicht rechnet und peng! Ganz wurscht ob und wenn wo das jemand anders fortführt.
    Geändert von ZAQ (14.08.2008 um 12:18 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #262
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein es existiert keine sog. "Bannzeit"

    Das ergibt sich allerdings einfach aus der Dauer einer Lizenz - so können wir nicht einfach so ohne weiteres eine aktuelle Serie übernehmen.

    Dazu müssten Verträge geändert werden - zumindest erweitert - und auch der Lizenzgeber müsste mitspielen.

    Also das uns ein Verlag eine Lizenz schenkt, die er schon bezahlt hätte - halte ich für sehr optimistisch
    Kooparationen wird es sicherlich geben - die kommen ja demnächst schon.

    Aber unter der Federführung von Finix Comics - und nicht anders herum!

    Der Verlag der eine Lizenz führt sollte und wird auch immer die Verantwortung für die Veröffentlichung tragen. Wir werden sicherlich nicht Arbeit und Geld investieren und ein anderer Verlag veröffentlicht dann unter seinem Label. Das wollen auch die Verlage selbst nicht - so etwas war mal anfänglich angedacht, wurde aber schon schnell negiert - als sich rausstellte das es so nicht sehr sinvoll ist.

    Wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte wird sich noch rausstellen - lockere Kooparationen unter unserem Label kommen bald.
    Da geht es dann aber mehr um Zustimmung das Finix Comics eine best. Lizenz übernimmt - oder das wir Cross-Promotion mit anderen Verlagen machen, oder auch mal einen Teil der Arbeit erledigt bekommen.

    Eine 1:1 Partnerschaft ist noch nicht in Sicht und wird wegen der Lizenz auch nicht so einfach gehen.
    Geändert von hipgnosis (15.08.2008 um 11:16 Uhr)

  13. #263
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ich finde es kann nie schaden, auch bei der "reinen FB-Fraktion" prinzipielle Überzeugungsarbeit für Mangas zu machen.

    sehe ich anders, egal für welchen bereich, ob Mangas, FB oder Superhelden, neue Leser sollten bei den Nichtcomiclesern gesucht werden.

    Diese haben ihr festes Budget, daran is meist nich zu rütteln, sie müßten dann auf andere Serien verzichten, was dem einen oder andern Verlag vielleicht schaden könnte oder gar nix bringen, da eher umgeschichtet werden würde (Serie X von Verlag A gegen Serie Y vom Verlag A).

    Deshalb: Neue Leser braucht das Land

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    na also machen wir eine 500 exepmlare streng limitierte collecters edition mit druck.
    Dann versuch mal, einen japanischen Lizenzgeber davon zu überzeugen. Die veröffentlichen nur im fünfstelligen Bereich.

  15. #265
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Dann versuch mal, einen japanischen Lizenzgeber davon zu überzeugen. Die veröffentlichen nur im fünfstelligen Bereich.
    Er muss halt noch viel lernen - vielleicht hilft es da einfach mal einige unserer Threads im privaten Bereich genau zu studieren!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    sehe ich anders, egal für welchen bereich, ob Mangas, FB oder Superhelden, neue Leser sollten bei den Nichtcomiclesern gesucht werden.

    Diese haben ihr festes Budget, daran is meist nich zu rütteln, sie müßten dann auf andere Serien verzichten, was dem einen oder andern Verlag vielleicht schaden könnte oder gar nix bringen, da eher umgeschichtet werden würde (Serie X von Verlag A gegen Serie Y vom Verlag A).

    Deshalb: Neue Leser braucht das Land
    Naja, ich habe als Kind gut 10 Jahre oder länger fast ausschließlich nur auf Micky Maus und diverse andere Veröffentlichungen aus Entenhausen gakauft. Sporadisch auch etwas Asterix und Lucky Luke, der damalige Lebensgefährte meiner Schwester hat mir auch ein paar andere FB-Alben immer wieder mal geborgt (Valerian und Veronique, Tim & Struppi und andere), aber zum selber kaufen waren mir die alle zu teuer. Und irgendwann war ich für mindestens 15 Jahre ganz weg vom Comicmarkt. Danach habe ich langsam wieder mit US-Comics begonnen, ausschließlich in Originaltrades aus USA, selten UK, via Amazon. Erst als ich mich, ursprünglich zu Recherchezwecken, Mangas zugewendet habe, begann ich in einem Comicshop auch die deutschen Ausgaben zu goutieren und das war wohl auch der Impuls, dass ich dann nach ein paar Monaten dort auch damit begonnen habe mir die FB-Alben anzuschauen. Natürlich verteilt sich jetzt mein Comicbudget auf USA, Japan und FB, gleichzeitig hat es aber auch die Interesse weiter erhöht, sodass ich es sehrwohl auch ausgebaut habe. Und natürlich habe ich mein "US-Budget", dass einst 100% ausmachte, auch in absoluten Zahlen stark reduziert. Einfach weil bei Mangas und FB-Alben für mich noch immer ein größerer Aufholbedarf besteht. Aber die Gefahr, dass ich mal damit übersättigt bin, wie seinerzeit nach der Micky Maus, halte ich wegen der Verteilung auch für verringert.

    Und wenn man "neue Leser bekehren will", schadet es vielleicht auch nicht, etwas mehr zu kennen als nur FB. Dan hat man mehr Auswahl und kann besser abschätzten, womit man den "zu missionierenden" ködern will.

  17. #267
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Nur am Rande:

    HUCH, ich bin ja gar nicht das einzige mangalesende Finix-Mitglied auf der Welt!

    Mir haben sie übrigens auch ein paar "meiner" Serien eingestellt... Aber warum sollte da auch die Albenbranche ein Monopol drauf haben?
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  18. #268
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Nur am Rande:
    HUCH, ich bin ja gar nicht das einzige mangalesende Finix-Mitglied auf der Welt!
    Aber ich bitte dich.
    Ich habe sogar einige meiner liebsten Comicserien unter den Mangas.
    Allerdings eher abgeschlossene Mangas. Berserk zb begann mich ca ab
    Band 20 zu langweilen. Und jetzt ist schon Band 32 drann und ein Ende
    ist einfach nicht in Sicht.

    Allein schon Akira, Dragon Head und vor allem Nausicaä sind schon den Blick über den Tellerrand wert. Aber die Fülle der derzeitigen Mainstreammangas sind wirklich sehr, sehr leichte Kost. Da ist noch das seichteste Frankobelgische Comic ein Tiefgänger.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutet Tatjana K in der Kopfzeile, dass diese bei Finix zu erwarten ist?

  20. #270
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pssst, Donovan:

    Gratuliere. Du hast es bemerkt.
    Eigentlich sollte dieser Banner erst nach der Auslieferung des Prospektes online gehen.
    Aber unsere Admins sind halt recht fleissige Kerlchen.

    Ja, Tatjana wird bei FINIX kommen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert sich noch wer an die alten Kinderüberraschungs-TV-Spots?
    Wo das schlecht animierte Überraschungsei immer versucht, die neuesten Nippesfigürchen ("die sind jetzt mit dabei, in jedem siebten Ei!") geheimzuhalten, aber immer grandios scheitert und mitansehen muss, wie seine Happy Hippos, Potty Penguins oder Horny Hyeanas ausbrechen?

    Ganz wie bei Finix...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Das Finix-Programm ist doch sowieso viel zu schön, um es lange geheim zuhalten

  23. #273
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Das Finix-Programm ist doch sowieso viel zu schön, um es lange geheim zuhalten
    Rischtiiiiiiiisch !!!
    Gruß Derma

  24. #274
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde:


    Gefällt Euch die Themenauswahl die wir mit unserem neuen Programm erreichen? (Bitte unabhängig vom Einzeltitel bewerten!)

    Wir sind an weiteren Sachen dran - haben aber jetzt schon von Western über Science Fiction, Fantasy,Krimi, History bishin zum Funny alles drinnen.

    Gibt es irgendein Lieblingsgenre?
    (Nein, mschweiz - du darfst hier nicht antworten! )

    z.b. Abenteuer fehlt noch - aber das ist gar nicht so leicht abzudecken.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •