Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 29 von 79 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1960

Thema: Wunschtitel

  1. #701
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mienem letzten Gespräch mit Ersel - Contern 2009 - hat er ebenfalls Claymore als beendet bezeichnet.

    Er möchte Pioniere der neuen Welt weiterführen und hat mit Médée, La Mèmoire d'Abraham und Le Zouave ohnehin drei neue Serien im Programm.

    Weiterhin hat er mit Le gardien de la Lance noch eine andere Serie in Bearbeitung, wo immerhin schon 5 Alben bei Glénat vorliegen - der letzte von 05/2007 - also ebenfalls ganze 5 Jahre frischer als Claymore.

    Und dann wäre da noch die ebenfalls bisher unvollendete Serie Les derniers jours de la Géhenne - dort stammt das letzte Album sogar erst von 05/2008.


    Ich würde sagen er hat mehr als genug zu tun - als daß man mit einem weiteren Claymore-Album rechnen dürfte!

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachnominierung

    Nachdem Finix mit "Horologiom" einen ganz persönlichen Herzenswunsch aus meinem Post #301 nun in Kürze erfüllen wird, möchte ich zu den von mir genannten 4 Einzelbänden
    - January Jones 4
    - Britta und Colin 7
    - Der Fluch der sieben grünen Kugeln 5
    - Benni Bärenstark 13
    noch eine Nachnominierung machen, und zwar:

    - Vasco 23

    Da fehlt auch nur 1 neues Album, und der Verlag Kult Editionen hat ja schon angekündigt, daß man dieses Album nicht mehr bringen will, siehe: http://www.comicguide.net/showthread...sco#post301484

    In jedem Fall: WEITER SO, FINIX!!!!!!!

    Von allen Euren Reihen habe ich 2/3 im Schrank stehen, und mir auch die uralten Alben nachgekauft, wo ich sie nicht schon hatte.

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vorangegangene Post #709 ist nunmehr obsolet.

    MEIN WUNSCH WURDE NACH NUR SIEBEN MINUTEN ERFÜLLT !!!!!

    Finixer, diese Woche schöner Ankündigungen ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Geändert von francisblake (22.12.2011 um 12:01 Uhr)

  4. #704
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    (...) Sasmira ist erst dieses Jahr nach 13 Jahren Pause !!! mit Band 2 weitergestrickt worden, daher stand der Titel noch nicht auf der Liste, wo er aber gleich hinkommt.
    Eh Du den mitten im Herbst in die Liste aufnimmst: Laut bdtheque ist der am 1. April in der 'Edition Aprilscherz' erschienen
    Geändert von ZAQ (06.10.2010 um 22:34 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #705
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Eh Du den mitten im Herbst in die Liste aufnimmst: Laut bdtheque ist der am 1. April in der 'Edition Aprilscherz' erschienen
    Uuups danke für die Info - ich habe einfach nur kurz geschaut, sah den zweiten Band und dachte mir nix dabei.
    Aber irgendein Verlag hat ja auch mal erwähnt das da nix mehr kommt, leider - war es Carlsen oder Splitter

  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Der vorangegangene Post #709 ist nunmehr obsolet.

    WUNSCH WURDE NACH NUR SIEBEN MINUTEN ERFÜLLT !!!!!

    Finixer, diese Woche schöner Ankündigungen ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Hä, sowas, ein bißchen arg schnell
    Bei mir dauert das viiiiiieeeeeelllllllllllllllll viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll lääääääääääääännnnnnnnnngerrrrrr

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert das viiiiiieeeeeelllllllllllllllll viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll lääääääääääääännnnnnnnnngerrrrrr
    Jeder kriegt halt das, was er verdient

  8. #708
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    DIE DRAUFGÄNGER ... ich habe mir die ersten 4 Bände in Franz gekauft.... finde sie sensationell, aber mit der Sprache haperts zu sehr ... und ich weiss Jungs.... das ist zu gross für euch .... aber ein Wunsch wäre es dennoch

  9. #709
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    DIE DRAUFGÄNGER ... ich habe mir die ersten 4 Bände in Franz gekauft.... finde sie sensationell, aber mit der Sprache haperts zu sehr ... und ich weiss Jungs.... das ist zu gross für euch .... aber ein Wunsch wäre es dennoch
    Zu gross nicht - aber zu "weit" weg.

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Kosmi ist leider eine Serie, der ich verkaufstechnisch wirklich wenig zutraue (...) - aber ich denke da gäbe es andere Funnies, die vielversprechender sind
    Sag mal, hipgnosis, nachdem Du im Namen von Finix gerade dem Eckart Schott von Salleck abgelehnt hast, seine 32 restlichen "Kosmi"-Bände zu bringen - könnte Finix alternativ nicht die Veröffentlichung der "paar fehlenden" Alben von DIE VIER und ROBIN AUSDEMWALD ins Auge fassen? Das sind doch 2 alte Funny-Serien, die auch für Finix "interessant genug" sein dürften, oder?

  11. #711
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum so bescheiden? Warum nicht "Jommeke"?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ringo 3 von William Vance

    Hallo - Wäre der 3. Band der Serie nicht etwas für Finix Comics. Ihr habt doch schon einige Klassiker komplettiert, wofür ich Euch sehr dankbar bin. Durch Euch konnte ich 5 Serien vervollständigen. Ich habe den 3. Ringo zwar auf holländisch, "Dri Schurken in de Sneeuw", wäre aber unheimlich dankbar wenn er auf deutsch erscheinen würde. Ich habe zwar irgendwann einmal etwas gelesen, daß der Verlag Salleck Publications den Band bringen wird, es ist aber momentan wieder sehr ruhig darum geworden. Weiters weil ich gerade beim wünschen bin möchte ich auch noch die Serien "Ramiro" und der "Weg zum Ruhm" auf meine Liste setzen.
    Danke und Grüße von C_Frost

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ihr schon häufig gehört habt, möchte ich euch hiermit noch einmal herzlich für euer Engagement und Hingabe für die einzelnen Serien und das Projekt überhaupt bedanken. Ich lese zwar überwiegend Marvel & DC, aber wenn die Story interessant ist, greife ich auch zu Alben. Von den bei euch fortgesetzten Serien finde ich zwar nur ein paar interessant, aber dennoch finde ich solch ein Projekt fantastisch. Macht bitte weiter so. Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

  14. #714
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @: logan san

    Vielen lieben Dank für das große Lob. Es ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und motiviert ungemein.
    Da wir noch lange so erfolgreich weiter arbeiten wollen, solltest Du auch zukünftig immer mal wieder auf eine interessante Serie stossen.
    Ich verweise da gerne auf unseren übernächsten Edition-Solitaire Titel Cryozone. :-)
    Geändert von Ollih (23.10.2010 um 09:50 Uhr)

  15. #715
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von CelticFrost Beitrag anzeigen
    Hallo - Wäre der 3. Band der Serie nicht etwas für Finix Comics. Ihr habt doch schon einige Klassiker komplettiert, wofür ich Euch sehr dankbar bin. Durch Euch konnte ich 5 Serien vervollständigen. Ich habe den 3. Ringo zwar auf holländisch, "Dri Schurken in de Sneeuw", wäre aber unheimlich dankbar wenn er auf deutsch erscheinen würde. Ich habe zwar irgendwann einmal etwas gelesen, daß der Verlag Salleck Publications den Band bringen wird, es ist aber momentan wieder sehr ruhig darum geworden. (...)
    Da der Band auf dt. -wenn auch 'nur' in Fortsetzungsfolgen in ZACK*- auf deutsch bereits vorliegt, dürfte das eher nix sein, um das sich Finix kümmert, soweit ich Finix verstanden hab.

    * #43-47
    Geändert von ZAQ (23.10.2010 um 06:41 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #716
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählt "Gil St André" von "Arboris" nicht jetzt nach "Finix" Kriterien inzwischen auch zu den "abgebrochenen" ?
    "Kraehn" hat ja vor geraumer Zeit noch einen 9.Band (+ x ?) nachgeschoben

    In Frankreich haben sie die tolle Serie dazu gleich noch mal neu editiert.
    Ich denke von "Arboris" kommt in der Richtung nix mehr.
    Die vergriffenen ersten Bände waren vor Jahren ja schon mal als Intégrale angekündigt gewesen, dazu jetzt der Todesfall von "Herman Jonas"...
    Geändert von Huckybear (23.10.2010 um 10:13 Uhr)

  17. #717
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Da der Band auf dt. -wenn auch 'nur' in Fortsetzungsfolgen in ZACK*- auf deutsch bereits vorliegt, dürfte das eher nix sein, um das sich Finix kümmert, soweit ich Finix verstanden hab.

    * #43-47
    Das ist eine Fehlinterpretation Deinerseits.
    Ich bitte diese Aussage jetzt nicht wieder dahingehend zu interpretieren, dass wir den Ringo Band deshalb auch zwangsläufig bringen werden.

  18. #718
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Zählt Gil St André von Arboris nicht jetzt nach Finix Kriterien inzwischen auch zu den "abgebrochenen".
    Kraehn hat ja vor geraumer Zeit noch einen 9.Band (+ x ?) nachgeschoben

    In Frankreich haben sie die tolle Serie dazu gleich noch mal neu editiert.
    Ich denke von Arboris kommt in der Richtung nix mehr.
    Die vergriffenen ersten Bände waren vor Jahren ja schon mal als Intégrale angekündigt gewesen, dazu jetzt der Todesfall von Herman Jonas...
    Hat ein Weilchen gedauert bis ich wußte von welcher Serie du sprichst. Gil St. André ist zwar der franz. Orginaltitel und auch der dt. Untertitel, eigentlich heißt die Serie aber "Eine seltsame Entführung". Nicht so einfach nachzuvollziehen für jemanden, der die Serie nicht kennt.

    Dass die Serie nicht im Focus von Finix liegt bzw. lag, erklärt sich, weil besagter Band 9 erst im Mai diesen Jahres in F/B erschienen ist.
    Zwischen Band 8 und 9 lagen zudem 4 Jahre Pause. Da konnte Arboris also nichts zügig fortsetzen und für jeden dt. Verleger mußte unklar bleiben, ob es denn überhaupt eine Fortsetzung geben würde. Ich vermute mal Glenat, dem frankobelgischen Stammverlag, ging es ebenso.
    Da nun der 9. Band erst seit 5 Monaten auf dem Markt ist, wäre es wirklich voreilig Schlüsse zu ziehen, nach denen Arboris die Serie nicht fortsetzt. Auch wenn der Ausstoß des Verlages sehr gering geworden ist, kam doch immer noch die eine oder andere Fortsetzung in diesem Jahr. Insofern ist jeder weitere Gedanke dazu erst einmal Spekulation.
    Sollte die Serie aber tatsächlich nicht weiter geführt werden, nehmen wir sie selbstverständlich in die Liste der unvollendeten Serien mit auf und könnte so eine Tages bei Finix erscheinen, vorausgesetzt nicht irgendein anderer dt. Verlag würde sie als Gesamtausgabe bringen wollen. Dazu müßte die Serie dann aber auch abgeschlossen sein.
    Geändert von Ollih (23.10.2010 um 10:32 Uhr)

  19. #719
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry Ollih , zuerst hiess die Serie ja wirklich "eine seltsame Entführung" auf die sich der erste Zyklus passenderweise dann ja auch bezieht. Danach als die Serie weiterlief, hat Arboris den passenderen Orignalnamen ja dann auch mit als Untertitel aufs Cover genommen.
    Kann Dir die Serie ansonsten nur wärmstens empfehlen.

  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    meine Favoriten aus der Liste sind:

    • Die Abenteuer von He-Pao
    • Anahire
    • Tako
    • Black Mary
    • Raoul Fulgurex

    Seid bedankt!

  21. #721
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun mal die erste Seite mit allen Wunschtiteln aktualisiert.

    Dabei habe ich unsere für 2011 angekündigte Titel schon aus der Wunschliste herausgenommen - die standen im Falle von Horologiom und Cryozone ganz oben!

    Auch Vasco und die Müllers waren mit dabei - ihr seht wir schauen uns schon auch diese Listen hier an und versuchen sie in unsere Überlegungen einzubinden.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    hab mir gerade eure Liste angesehen und daraus nenne ich meine Wunschtitel
    Der rote Falke
    Aquablue
    Vagabunden der Unenlichkeit
    Schwur des Amber

    Wäre toll wenn ich den einen oder anderen demnächst von Finix kaufen könnte.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  23. #723
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohlenwolle

    Deine Wünsche integriere ich dir gerne.

    Mal eine ganz andere Frage.

    Hast du dir deine Titel aus der Liste hier aus diesem Wunschtitel-Thread ausgesucht, oder aus der "kompletten" Liste der unvollendeten Serien, so wie daß eigentlich gedacht ist.
    Diese Liste meine ich: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=79154


    Mich beschleicht nämlich manchmal das Gefühl, die Leute suchen sich ihre Wünsche nur aus der Liste dieses Threads aus - das ist aber "nur" die Wunschliste der bisherigen Teilnehmer.

    Jeder sollte "immer" die komplette Liste im Auge behalten!

  24. #724
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da will ich doch auch mal:

    Der rote Falke
    Abenteuer von Sophie
    Malefosse der Söldner
    Die Vier
    Fährte der Dämonen

  25. #725
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hipgnosis

    Die Titel habe ich aus der Liste der unvollendeten Serien ausgesucht.

    Danke das Du meine Wünsche zur Kenntnis genommen hast.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


Seite 29 von 79 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •