User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Real Love

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Real Love

    Den Film kann ich euch nur empfehlen, den er ist einer der besten Love-Stories aller Zeiten, für mich jedenfalls,

    http://ibelgique.ifrance.com/cinedes...ursauvage2.jpg

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo hier im Forum habe ich sicher schon mal erwähnt, daß Real Love auch einer meiner Favorites ist, was Liebesfilme anbelangt.
    Ich habe ja selten mal einen Kloß im Hals, aber als da der Christian Slater mit seinem Herzfehler herumläuft und innig verliebt Marisa Tomei nachstellt und dann noch das untypische Ende, tja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher