User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammelthread für ausgelagerte Beiträge

    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Schön und gut die neuen Regeln, aber ich bin der letzte der andere Yps Forum User ohne Grund gewisse Antworten gibt. Es gibt hier leider seit geraumer Zeit den User Comedian, der genau diese Meinungsverschiedenheiten rauf provoziert und somit auch fürs Schließen der Threads mitverantwortlich ist.
    Ich lach mich schlapp! Das nennt man wohl Thread-Transportation. LOL!

  2. #2
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ist hier jemand des Englischen mächtig? - Dann sag ich jetzt mal: Refrigerator!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich kein Moderator im Yps-Forum bin, möchte ich kurz antworten

    Es ist interessant, daß Du, Yps1, Dich sofort angesprochen fühlst Aber keine Angst, die neuen Regeln gelten für jeden, der in diesem Forum postet. Falls Du dagegen verstößt, bekommst Du Ärger, falls Comedian dagegen verstößt, bekommt Comedian Ärger, und so weiter.

    aber! du weisst doch, das immer ehapa schuld ist!



  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vanger: und wann sagst du den Leuten, das du die Cover gemacht hast?

    http://www.myspace.com/vanger72

    http://viewmorepics.myspace.com/inde...ndID=244312641

    http://moeppelmania.de/



    Schlimm, das dir deine Bestätigung irgendwo erschleichen musst...

    Du bist ein hervorragender Zeichner, ein toller Musiker und ein prima Mensch - das hab ich dir schon immer gesagt - aber du möchtest ja lieber auf andere hören und scherst dich einen Dreck um die Wahrheit. Armer Kerl.
    Wann wirst du endlich wieder normal?
    Geändert von Captain-Taxi (31.08.2008 um 15:28 Uhr)

  5. #5
    Freiwillig ausgetreten
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Elsfleth
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Captain-Taxi Beitrag anzeigen
    @Vanger: und wann sagst du den Leuten, das du die Cover gemacht hast?

    http://www.myspace.com/vanger72

    http://viewmorepics.myspace.com/inde...ndID=244312641

    http://moeppelmania.de/



    Schlimm, das dir deine Bestätigung irgendwo erschleichen musst...

    Du bist ein hervorragender Zeichner, ein toller Musiker und ein prima Mensch - das hab ich dir schon immer gesagt - aber du möchtest ja lieber auf andere hören und scherst dich einen Dreck um die Wahrheit. Armer Kerl.
    Wann wirst du endlich wieder normal?

    WO bitte schön sind auf diesen informativen Links irgendwelche Beweise dafür, dass ICH diese Covers erstellt habe?
    Nur, weil ich selber zeichne und Fotomontagen mache, habe noch lange nichts mit YPS XXL und seinen Covers zu tun!

    Oder schreibt etwa Otto Waalkes das Material für Mario Barth oder Michael Mittermeier, nur weil er auch zufällig ein Comedian ist?

    Hör auf mich durchs Internet zu verfolgen und zu versuchen mich überall lächerlich zu machen!!!

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vanger Beitrag anzeigen
    Hör auf mich durchs Internet zu verfolgen und zu versuchen mich überall lächerlich zu machen!!!
    Das machst du schon selbst, dafür brauchst du mich nicht (wie man sieht).

    Würde ich dich wirklich verfolgen oder dir irgendwie schaden wollen, dann ja wohl nicht auf die selbe lächerliche und subtile Art, wie du sie für deine Aktionen benutzt (ich sag nur: meine Todesanzeige...), das solltest du eigentlich wissen.
    Was ich aber positiv finde: endlich gibt du mal was von dir, daran war ja vorher nicht zu denken.

    Aber keine Bange, ich bin hier wieder raus.

    EDIT: Sollte dir durch meinen Beitrag hier ein tatsächlicher irreversibeler Schaden entstanden sein, dann möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht beabsichtigt.

    EDIT 2: Um deine Frage zu beantworten: man sieht anhand deines Stiles, das die Cover nur von dir kommen können. Und dann ist der Betreiber/Nutzer der MySpace-Seite auch noch zufällig Krebs, ist Single und kommt auch aus Niedersachsen? Schon ein wenig auffällig, findest du nicht?
    Geändert von Captain-Taxi (01.09.2008 um 08:53 Uhr)

  7. #7
    Freiwillig ausgetreten
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Elsfleth
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Captain-Taxi Beitrag anzeigen


    EDIT 2: Um deine Frage zu beantworten: man sieht anhand deines Stiles, das die Cover nur von dir kommen können. Und dann ist der Betreiber/Nutzer der MySpace-Seite auch noch zufällig Krebs, ist Single und kommt auch aus Niedersachsen? Schon ein wenig auffällig, findest du nicht?
    Auf SOLCHE wirklich "stichhaltigen Beweise" brauche ich wohl nichts zu entgegnen.
    Scheinbar bin ich in Niedersachsen wohl der einzige Single, der vom Sernzeichen Krebs ist und mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann...

    Es tut mir Leid, dass dieses wirklich nette Forum in meine privaten Zwistigkeiten hineingezogen wurde.
    Leider kann ich nicht verhindern, dass dies wieder passiert. Um den Frieden hier nicht weiter zu stören werde ich meine Mitgliedschaft hier beenden.

    Es war nett bei Euch.
    Macht weiter so !


  8. #8
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harhar! @Vanger: du weißt was du getan hast! Du hast bist Single, bist vermutlich vom Sternzeichen Krebs und kommst zudem aus Niedersachsen - Du weißt, dass das nicht ok ist. Außerdem bist dringend verdächtig, die Covers erstellt zu haben. Nun, was hast du zu deiner Entschulding zu sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •