User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber gerade eben hieß es doch noch:

    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Satire ist ein Gebiet das du überall nur nicht hier im Yps Forum anwenden soltest. Okay?

    du bauchst meine beiträge nicht zu zitieren, sie stehen ja direkt unter (bzw. bei mir über)deinen antworten...
    Geändert von hollandshoffnung (16.09.2006 um 20:51 Uhr) Grund: ein m hatte sich als n verkleidet.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Wie sag ich es jetzt nett? Satire ist ein Gebiet das du überall nur nicht hier im Yps Forum anwenden soltest. Okay?
    Da werde ich nicht Dich um Erlaubnis bitten.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Mann, da läuft's mir kalt den Rücken runter.

    Tja, da siehste mal. Aber keine Sorge, ich bin mir sehr sicher, dass Du bald vom Opfer zum Täter wechseln wirst. ...
    Da ich mich absolut regelkonform verhalte, bin ich über jedwedem Vorwurf erhaben.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz drauf an, ob man andere User damit provoziert.
    Hängt doch eher davon ab, ob die Leute so dünnhäutig sind, dass sie sich bei allem gleich provoziert fühlen.

    Gerade aktuell fühlen sich wieder viele Moslems provoziert, weil der Papst ein Zitat benutzte. Man sollte einen Scheiß drauf geben, ob sich andere provoziert fühlen. Die sollen erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Da ich mich absolut regelkonform verhalte, bin ich über jedwedem Vorwurf erhaben.
    "Ich habe nur Befehle befolgt."

    Starke Ausrede. Mal sehen, wen Du als erstes anschwärzt.
    Geändert von Comedian (16.09.2006 um 20:53 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  5. #30
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klappt ja wirklich ganz toll hier mit den neuen Regeln, Respekt...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ach was, im " Welche Gimmicks wären für -Yps-noch geeignet? " thread sieht man doch, dass sich alle lieb haben...

  7. #32
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Da ich mich absolut regelkonform verhalte, bin ich über jedwedem Vorwurf erhaben.
    Naja. Das kommt überzeugender, wenn das andere über Dich sagen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian
    Starke Ausrede. Mal sehen, wen Du als erstes anschwärzt.
    Noch habe ich niemanden angeschwärzt, also verbitte ich mir jegliche Form der Vorverurteilung. Wir sind hier schließlich in keiner Diktatur.
    Sollte es aber mal soweit kommen, dann stehst du aber ganz oben auf der Liste.


    Zitat Zitat von MarcW
    Naja. Das kommt überzeugender, wenn das andere über Dich sagen...
    ...sagt derjenige, der die meisten Beiträge im Sammelthread für unzulässige Beiträge stellt.

    Sei froh, dass ich dein Posting nicht als Provokation verstehe.

  9. #34
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung Beitrag anzeigen


    ach was, im " Welche Gimmicks wären für -Yps-noch geeignet? " thread sieht man doch, dass sich alle lieb haben...
    *LOL* die reinste Teeparty...wollen wir hoffen, dass das nicht zu ernsthaften Persönlichkeitsspaltungen führt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Noch habe ich niemanden angeschwärzt, also verbitte ich mir jegliche Form der Vorverurteilung. Wir sind hier schließlich in keiner Diktatur.
    Sollte es aber mal soweit kommen, dann stehst du aber ganz oben auf der Liste.



    ...sagt derjenige, der die meisten Beiträge im Sammelthread für unzulässige Beiträge stellt.

    Sei froh, dass ich dein Posting nicht als Provokation verstehe.
    Wenn ich mich hinstelle und von mir gebe "Ich bin über jeden Zweifel/Vorwurf erhaben.", dann bin ich dankbar, wenn mich jemand auf den Null-Wert dieser Aussage (ich über mich) aufmerksam macht. Und als genauso ein Hinweis war meine Anmerkung gedacht. Ob Du daraus eine Provokation ableitest oder nicht, ist mir vollkommen schnuppe. Und wenn Du Dich hier als James Blockwart aufspielen willst, mit der Lizenz zum Anschwärzen, hoffe ich, daß Dir einer der Admins auch direkte Delete-Rechte eingeräumt hat. Denn durch das Androhen von Anschwärzungen wirst Du hier niemanden mundtot kriegen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Schade, dass gerade unser Yps-Forum stärker als andere Foren von Trollen & sonstigen Gestörten heimgesucht wird. Aber Yps war ja schon immer einzigartig, von daher wundert das mich auch nicht, gab ja auch schon vor 30 Jahren die Yps-Hasser.
    Ich weiss wirklich nicht, wie du als Kind auf den abstrusen Gedanken kamst, es gäbe regelrechte Yps-Hasser, wie es auf der anderen Seite Fans gab. Hat die Yps-Redaktion durch entsprechende Leserbriefe solches Gedankengut forciert? Zumindest als Erwachsener solltest du aber so langsam solche infantilen Überzeugungen beiseite legen. Die "Gestörten", "Hofschranzen" oder auch "Yps-Hasser", mit denen du dann wohl Leute wie L.N.Muhr, Steve Kupps, Hipgnosis, Zaktuell oder mich bezeichnest, sind eingefleischte Comic-Fans. Es ist dir vielleicht gar nicht bewusst, dass das Yps-Forum Teil des Comic-Forums ist und hier gelegentlich auch Comic-Fans reinschauen.

    Deine Yps-Hasser sind mir hier jedenfalls noch nicht begegnet. Dass sich nüchtern denkende Menschen gerne mal über die - sagen wir mal - Naivität mancher engstirniger Yps-Fans lustig machen, hat nichts mit irgendeinem omniösen "Yps-Hass" zu tun, egal wie oft du diesen auch beschwören möchtest.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Noch habe ich niemanden angeschwärzt, also verbitte ich mir jegliche Form der Vorverurteilung. Wir sind hier schließlich in keiner Diktatur.
    Sollte es aber mal soweit kommen, dann stehst du aber ganz oben auf der Liste.
    Dass Dir eine Diktatur lieber wäre, kann man deinen Postings entnehmen. Ja, das ist nicht überraschend.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax
    *LOL* die reinste Teeparty...wollen wir hoffen, dass das nicht zu ernsthaften Persönlichkeitsspaltungen führt.
    Es tut mir sehr leid lieber telemax, aber ich musste dich melden. Dein Beitrag ist sehr Off-Topic, ist nicht themenbezogen und verunglimpft gleichzeitig uns Yps-Fans.

    Siehe hierzu die neuen Regeln:

    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Spätestens wenn sich andere Forenuser gestört fühlen ist das Maß voll. ...
    .... Daher werden ab sofort Beiträge zu diesem Thema, die offenkundig der Provokation dienen sollen ... nicht mehr geduldet.

    Gegenseitige Provokationen und Sticheleien haben im YPS Fanpage Forum nichts zu suchen. Wer trotzdem ... damit auffällt, muss mit einer ... Forensperre rechnen. ...
    Das wenigste was dir @telemax blüht ist, dass dein Posting in den Sammelthread für unzulässige Beiträge verschoben wird – das schlimmste wäre eine Sperre, was ich dir selbstverständlich nicht wünsche. Wenn es aber dazu dient, dich auf den Pfad der Tugend zurückzuführen und aus dir einen ordentlichen User zu machen, dann solltest du dich freuen über die Strafe. Und mir dankbar sein, dass mir dein regelwidriges Verhalten aufgefallen ist und ich dich gemeldet habe.



    Zitat Zitat von MarcW
    Denn durch das Androhen von Anschwärzungen wirst Du hier niemanden mundtot kriegen.
    Aber MarcW, das habe ich doch gar nicht vor.



    Zitat Zitat von langhaar!
    Ich weiss wirklich nicht, wie du als Kind auf den abstrusen Gedanken kamst, es gäbe regelrechte Yps-Hasser, wie es auf der anderen Seite Fans gab. ...
    Bin ich als Kind nicht. Diesen Begriff hat mal irgendjemand hier im Yps-Forum vor nicht allzu langer Zeit kreiert. Ich wars nicht.

    Zitat Zitat von langhaar!
    Die "Gestörten", "Hofschranzen" oder auch "Yps-Hasser", mit denen du dann wohl Leute wie L.N.Muhr, Steve Kupps, Hipgnosis, Zaktuell oder mich bezeichnest, sind eingefleischte Comic-Fans.
    Falsch. Wie kommst du darauf? L.N.Muhr, Steve Kupps, Hipgnosis und Zaktuell, exakt diese Leute habe ich damit nicht gemeint. Was dich betrifft, ich kann mich gar nicht erinnern, dass du nennenswert an der Diskussion beteiligt warst. Wie könnte Steve Kupps eine Hofschranze sein, wo er doch selbst der König ist?

    Übrigens bin ich auch Comic-Fan. Auch wenn dir meine Lektüre noch so perfide erscheinen mag und ich nicht weiß, wann welcher Zeichner wie oft und in welchem Ausmaß bei welcher Zeichnung gepupst hat, so liebe ich doch Comics. Und verfüge über eine beachtliche Sammlung (relativ!).

    Zitat Zitat von langhaar!
    Ich weiss wirklich nicht, wie du... auf den ... Gedanken kamst...
    Satire?


    Zitat Zitat von zaktuell
    *crunch* oh, wie ich *knusper* dieses Forum liebe. *kracks* und seine *knirpsel* User...
    Ah, ein Kenner. Lass es dir schmecken zaktuell. Wenn du auch der einzigste sein solltest der diesen Thread zu schätzen weiß und dadurch auf seine Kosten kommt, dann sehe ich mich für meine Mühe belohnt. Dafür bin ich auch gerne mal wieder der Buhmann.

  14. #39
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid lieber telemax, aber ich musste dich melden.

    Wenn es aber dazu dient, dich auf den Pfad der Tugend zurückzuführen und aus dir einen ordentlichen User zu machen, dann solltest du dich freuen über die Strafe. Und mir dankbar sein, dass mir dein regelwidriges Verhalten aufgefallen ist und ich dich gemeldet habe.
    Okay, zaktuell, jetzt bin ich auch soweit: Wo gibt´s das Popcorn??

  15. #40
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    (...)
    Ah, ein Kenner. Lass es dir schmecken zaktuell. Wenn du auch der einzigste sein solltest der diesen Thread zu schätzen weiß und dadurch auf seine Kosten kommt, dann sehe ich mich für meine Mühe belohnt. Dafür bin ich auch gerne mal wieder der Buhmann.
    Leute, ihr mäht misch feddisch (= 'ihr macht mich fertig' - wenn ich 'sozialethisch verwirrt' bin, verfalle ich leicht in meinen rheinischen Slang zurück, sorry). Hier geht Ironie und Ernstgemeintes (=Real-Satire) mittlerweile so munter durcheinander, dass ich inzwischen selbst kaum noch weiss, was ich ernst und was ironisch gemeint hab. Geschweige denn bei Euch


    Zitat Zitat von MarcW Beitrag anzeigen
    (...) Wo gibt´s das Popcorn??
    Gradeaus und dann links. Jeder mindestens eine Anstaltspackung.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Gerade aktuell fühlen sich wieder viele Moslems provoziert, weil der Papst ein Zitat benutzte. Man sollte einen Scheiß drauf geben, ob sich andere provoziert fühlen. Die sollen erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Bei den Moslems gebe ich Dir Recht. Die übertreiben maßlos.

    Was das Miteinander hier angeht, du legst wirklich eine Art an den Tag die nicht jeder mag / veträgt. Wäre nett wenn du auch mal Rücksicht nehmen könntest.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen

    Jedenfalls müssen wir, die Rechtschaffenen, wachsam sein, denn die Trolle gehen heuer sehr viel subtiler vor als noch vor ein paar Jahren (ich hab das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, warum wurde denn der Beitrag gelöscht?).

    Nicht mehr so plump und dreist wie früher – Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Man gut, dass Du nicht "haben die Regel" geschrieben hast!

    Sonst hätte ich mich doch glatt angesprochen gefühlt Aber Danke für Blumen, Baby!!


    Liebe Grüße
    von Jane

  18. #43
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid lieber telemax, aber ich musste dich melden. Dein Beitrag ist sehr Off-Topic, ist nicht themenbezogen und verunglimpft gleichzeitig uns Yps-Fans.
    Ganz im Gegenteil, Arcon, der Wortwechsel zwischen Hollandshoffnung und mir über den Umgang bestimmter User mit den neuen Regeln ist ganz im Thema: Während im Nachbarthread demonstrativ brav und gesittet über Gimmicks parliert wird, attackieren sich gleichzeitig ein und die selben Leute hier aufs Schärfste und denunzieren sich gegenseitig des Verstoßes gegen die neuen Regeln. Und zutreffend ist das, wie du selbst weißt, namentlich für dich und comedian. Von Yps-Fans war meinerseits nicht die Rede.

    Das wenigste was dir @telemax blüht ist, dass dein Posting in den Sammelthread für unzulässige Beiträge verschoben wird – das schlimmste wäre eine Sperre, was ich dir selbstverständlich nicht wünsche. Wenn es aber dazu dient, dich auf den Pfad der Tugend zurückzuführen und aus dir einen ordentlichen User zu machen, dann solltest du dich freuen über die Strafe. Und mir dankbar sein, dass mir dein regelwidriges Verhalten aufgefallen ist und ich dich gemeldet habe.
    Das spricht für sich Bände! (...wo ist das Popcorn?!)



  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, Arcon, der Wortwechsel zwischen Hollandshoffnung und mir über den Umgang bestimmter User mit den neuen Regeln ist ganz im Thema: Während im Nachbarthread demonstrativ brav und gesittet über Gimmicks parliert wird, attackieren sich gleichzeitig ein und die selben Leute hier aufs Schärfste und denunzieren sich gegenseitig des Verstoßes gegen die neuen Regeln. Und zutreffend ist das, wie du selbst weißt, namentlich für dich und comedian. Von Yps-Fans war meinerseits nicht die Rede.


    Man muss nicht alles bierernst nehmen. Und man kann sich auch mit Leuten unterhalten, deren Meinung man an sich nicht teilt.

    Aber hey, Ypsfanpage hat mich verwarnt. Wird also bald sein Ende hier haben, da ich mir nicht den Mund verbieten lasse.

  20. #45
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, einige Leute würden sich bei der Diskussion über ein beliebiges Comic-Thema bedenkenlos schwere Gegenstände über die jeweiligen Schädel ziehen, wenn man sie dazu gemeinsam in einen Raum sperren würde. Der Begriff "fan" rührt zwar vom "fanatic" her, aber muss man sich denn unbedingt immer wieder mit aller Gewalt im negativsten Sinne dieser Konnotation benehmen? Es gibt im Sportbereich Hooligans, die sich im gegenseitigen Umgang gesitteter und friedfertiger verhalten, als es bei Comic-Fans zuweilen der Fall ist.

    Die Welt "da draußen" ist voller Arschlöcher und Idioten, die sich wegen religiöser Meinungsverschiedenheiten und sonstiger Banalitäten bis aufs Blut bekämpfen, und wir kleinen Dumpf-Bots spielen hier in unserem Sandkasten brav das nach, was die Knalltüten auf globaler Ebene vormachen? Das kann doch irgendwie nicht der Sinn der Sache sein, wenn es um etwas wie Comics geht.

    Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass es niemals eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt geben kann, aber man sollte doch vielleicht zumindest versuchen, sich wenigstens hier in unserer kleinen Erholungs- und Hobby-Nische gegenseitig mit ein klein wenig mehr Respekt und Toleranz zu begegnen. Und nicht einfach stur auf seiner eigenen Einstellung beharren und alle anzugiften, deren Denken auch nur einen Millimeter davon abweicht. Wisst Ihr denn nicht, dass für jedes böse Wort, das Ihr an jemand anderen richtet, im Himmel ein Engelchen Aids bekommt?

    Örks. Muss heute wieder eine Spur zuviel Nieswurz im Tee gehabt haben, das weckt sporadisch den alten Pazifisten und "Alle sollen sich lieb haben"-Menschen in mir, den ich längst zu erwürgt haben glaubte. Also weitermachen und nicht zu sehr in sich gehen. Lest mehr Comics. Und haut den dummen Fernseher kaputt.

  21. #46
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Well said.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #47
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Koenig Kups Beitrag anzeigen
    (...) Und haut den dummen Fernseher kaputt.
    Nee, gleich das WDR-Dritte anschalten. Da ist heut Vladim Glowna bei Götz und Christiene. Könnte interessant werden...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #48
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den gibt's noch?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #49
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wie man sah...
    Und jetzt: Nachtstudio über google-Monopol im ZDF.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #50
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch eine Verwarnung bekommen. Begründung: ich hab mich provozieren lassen

    Naja. Das ist denke ich auch nur die halbe Wahrheit. Ich glaube ich habs mit meiner "Satire" wohl dann doch ein wenig übertrieben. Erschreckt habe ich mich als ich gemerkt hab, dass einige Leute meine Äußerungen für dermaßen bare Münze genommen haben und richtig wütig wurden. Aber ich kann verstehen, das mir einige Forumsuser eine derartige Geisteshaltung zutrauen – immerhin neige ich gelegentlich zu einer etwas drastischeren Ausdrucksweise. Ist wie im RL: mal ist man so, mal so drauf, sagt dies und das...

    Jedenfalls, die neuen Regeln find ich gut. Aber nicht, weil ich beabsichtige jemand in ein Internierungslager zu bringen, sondern weil sie unserem Forum nur gut tun können. Schaut euch nur mal die erste Seite des Ypsforums an. Da sind bald mehr Themen gesperrt, als es offene gibt. Fakt ist, dass das Ypsforum im Gegensatz zu anderen Foren nicht nur überdurchschnittlich oft von "Übeltätern" heimgesucht wird (welche mMn eh immer die 4-5 selben Goofen sind), sondern dass sich auch vermehrt langjährige User regelrecht in Ausdruck und Haltung gehen lassen. Selbstverständlich zähle ich mich da nicht dazu. Und da ist es doch denke ich angebracht, dass da ein wenig entschiedener dagegen vorgegangen wird. Für die Moderatoren tut es mir wegen der Mehrarbeit die sie verrichten müssen/ dürfen/ wollen/ sollten leid.

    So, und nun arbeiten wir dran und lassen uns wieder was witziges einfallen, machen Vorschläge, wie hier zum Beispiel und lassen den Kopf nicht hängen, weil Yps eingestellt wurde.

    Und damit sich jetzt niemand übermäßig über die derzeitige Situation aufregt, sag ich mal: es wird schon wieder ruhiger werden im Ypsforum. Wahrscheinlich ruhiger als uns lieb ist – weil’s einfach nix neues gibt. Und bis 2011 ists noch laaaange hin...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •