User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 153
  1. #76
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy Beitrag anzeigen
    Er nicht. Aber ich. Na gut ich sags euch einfach: Also Yps wird in genau.. hey nehmen sie die Waffe da weg! Das ist mein gutes Recht das zu verbr.. ist es nicht? Vertrag? Ich hab doch gar nichts unterschrieben! Ja, ist ja gut... ich hör ja schon auf zu schreiben...
    *LOL* Sonnenstich heute abbekommen?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann der heilige Jimmy von Wolke 7 aus einfach besser sehen...

    ...oder die Redaktion hat damals gesagt, die Fortführung von Yps ist genauso wahscheinlich, wie dass Deutschland Fussball-Weltmeister wird.

    Da müssen sie jetzt natürlich noch abwarten...

  3. #78
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortführung von Yps wird nicht nur davon abhängen, ob sich die Testhefte gut verkauft haben. Wichtig ist wohl auch, dass Yps dem MMM nicht zu viele Käufer/Leser abzieht...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Die Fortführung von Yps wird nicht nur davon abhängen, ob sich die Testhefte gut verkauft haben. Wichtig ist wohl auch, dass Yps dem MMM nicht zu viele Käufer/Leser abzieht...
    Also doch Konkurrenzdenken im Spiel? Ich dachte das hätte sich erledigt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yps würde sicherlich nicht nur am Absatz von FF knabbern, sondern auch die Auflagehöhe des MMM gefährden. Das sähe man in Berlin bestimmt nicht so gern. Da wird man abwägen, ob sich das lohnt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Yps würde sicherlich nicht nur am Absatz von FF knabbern, sondern auch die Auflagehöhe des MMM gefährden. Das sähe man in Berlin bestimmt nicht so gern. Da wird man abwägen, ob sich das lohnt.
    Wie konnten dann in den 80 ern alle 3 Hefte existieren ohne gleich Pleite zu machen? Das kann es also nicht sein. Jedes Heft hat seine Leserschaft.

  7. #82
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind nicht mehr in den 80ern. Die Leserschaft ist kleiner geworden und überschneidet sich. Die genaue Verkaufszahlenentwicklung des MMM kenn ich zwar nicht, es hat aber bekanntlich als einziges Magazin die Absatzkrise in den 90ern überlebt.
    Geändert von telemax (27.06.2006 um 16:13 Uhr)

  8. #83
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur ist die Leserschaft geschrumpft, sondern es gibt inzwischen eine große Fülle weiterer Zeitschriften für feiner granulierte Zielgruppen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Ihr vergesst: Es gibt nicht nur immer weniger Kinder - nein, von den sowieso schon wenigen Rotzgören können auch prozentual immer weniger (richtig) lesen.

    Playstation kann man schon mit drei Jahren spielen.
    Lesen können viele mit 16 noch nicht richtig.

    ...Schade! Immer weniger "Kinder mit Grips"...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man einfach YPS- das PISA-Magazin anbieten. Mit Sammelkarten "Deutsch - Rotzblagenmöchtegerntürkisch" am Besten. Von A wie Ähwasswissuvonmir bis Z wie Zischab-ööy! Scheiß Jugend. *lol*

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, bei der Jugend sollte man nun wahrlich nicht pauschalisieren. Ich bin in der 10ten Klasse, 16 Jahre alt und kenne (fast) nur Leute die sich eloquent artikulieren können. Wenn ein paar von euch Erwachsenen jetz nicht verstanden haben, tja dann müsst ihr damit klar kommen, dass wir vielleicht doch net alle total dumm sind.
    Keine Ahnung, aber eine Meinung - Dank der Demokratie

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jane
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @St.Jimmy: Du meinst, es gibt heutzutage doch noch Jugendliche, die elaborierten Sprachcode zelebrieren können? Ich wäre tief beeindruckt!

    ...und doch noch skeptisch. Bei mir bewerben sich heutzutage Jugendliche, die können wirklich nicht mehr richtig lesen und schreiben, geschweige denn mal von 800 zehn Prozent abziehen...

    @Eddy_Y: *ROFL*
    Geändert von Jane (28.06.2006 um 20:05 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Spekulationen bezüglich einer fortgeführten Yps-Reihe kann man sich ab sofort ersparen. Nach meinen Informationen ist das Grab bereits ausgehoben und dem Patienten wurden die Schläuche entfernt.
    Ruhe in Frieden, Yps-Heft!





    (Nein, dies ist definitiv kein Scherz!)
    Herzliche Grüße
    nc

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nc-schmitt Beitrag anzeigen
    Weitere Spekulationen bezüglich einer fortgeführten Yps-Reihe kann man sich ab sofort ersparen. Nach meinen Informationen ist das Grab bereits ausgehoben und dem Patienten wurden die Schläuche entfernt.

    (Nein, dies ist definitiv kein Scherz!)
    Und woher beziehst Du Deine Informationen, wenn nicht aus der Luft?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Schwede! Ein guter Mann gibt seine Informanten nicht preis. Frag bei der Presseabteilung von Ehapa nach und ergib Dich dem Unvermeidlichen.
    Herzliche Grüße
    nc

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nc-schmitt Beitrag anzeigen
    Alter Schwede! Ein guter Mann gibt seine Informanten nicht preis. Frag bei der Presseabteilung von Ehapa nach und ergib Dich dem Unvermeidlichen.
    "Informanten"? Klingst ja wie ein echter YPS-Agent
    Ehrlich gesagt habe ich keinen Drang, nachzufragen. Außerdem wäre ehapa am Zug, alle Fans hier im Forum haben sich mit Tipps und Wünschen nicht zurückgehalten, eine Info, auch eine schlechte dürfte unsere liebe PR-Abteilung von ehapa aber schon selbst ins Forum stellen... Oder aber an die ypsfanpage.de richten zwecks dortiger Veröffentlichung.

  17. #92
    Mitglied Avatar von telemax
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat dir dein Informant auch die Gründe genannt, weshalb Yps nun tot ist, nc ?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy Beitrag anzeigen
    Nun ja, bei der Jugend sollte man nun wahrlich nicht pauschalisieren. Ich bin in der 10ten Klasse, 16 Jahre alt und kenne (fast) nur Leute die sich eloquent artikulieren können. Wenn ein paar von euch Erwachsenen jetz nicht verstanden haben, tja dann müsst ihr damit klar kommen, dass wir vielleicht doch net alle total dumm sind.
    Für Dich spricht ja auch, dass Du YPS kennst
    Aber ich denke, wir bösen Erwachsenen haben in letzter Zeit einfach zuviel von Pisa und deutsch-türkischen Mischsprachergebnissen gehört und und haben jede nennenswerte Hoffnung aufgegeben. Von vier Azubis in etwa Deinem Alter sind bei uns leider drei nicht vollkommen mit der deutschen Sprache kompatibel und auch sonst nicht wirklich willig, sich dem Ernst des Lebens zu nähren. Scheint aber in meiner Region direkt mit der besuchten Schule verknüpft zu sein.
    Um aber auch für meinen Teil noch eine Schande zu gestehen - ich habe mich bis heute erfolgreich vor den meisten "neuen" Rechtschreibformen gedrückt. Die sehen aber auch schon falsch aus, wenn man mich fragt
    ~~~~~
    Zitat Zitat von telemax Beitrag anzeigen
    Hat dir dein Informant auch die Gründe genannt, weshalb Yps nun tot ist, nc ?
    Stimmt, auf diese Frage wollte ich eigentlich hinaus...
    Geändert von yorick74 (28.06.2006 um 20:53 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  19. #94
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nc-schmitt Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden, Yps-Heft!





    (Nein, dies ist definitiv kein Scherz!)
    Ist das wahr?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es von nc-schmitt kommt, ist es glaubwürdig.

  21. #96
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es müsste einen Thread geben, in dem YPS-Fans Fotos ihrer entsetzten Gesichtsausdrücke ob dieser Nachricht posten können …

  22. #97
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Info von nc-schmitt stammt, dann isses wahr. Leider wohl.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nc-schmitt Beitrag anzeigen
    Weitere Spekulationen bezüglich einer fortgeführten Yps-Reihe kann man sich ab sofort ersparen. Nach meinen Informationen ist das Grab bereits ausgehoben und dem Patienten wurden die Schläuche entfernt.
    Ruhe in Frieden, Yps-Heft!
    Mal angenommen das es stimmt, warum besitzt niemand der Verantwortlichen den Mut es hier öffentlich zu bestätigen? Ich glaube es erst wenn es hier offiziell bestätigt wird. Alles andere sind für mich nur wage Vermutungen /Spekulationen.

    Wenn ich jetzt ganz gemein wäre, würde ich behaupten das man nie vor hatte mehr als 3 Yps Ausgaben zu produzieren.
    Geändert von Yps 1 (29.06.2006 um 06:52 Uhr)

  24. #99
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mal ernsthaft: Wenn die 'Todesnachricht' stimmt - und ich denke, davon kann man ausgehen - wen wundert das wirklich? Setzt mal die Fan-Brille ab und versucht mal die 'neuen' YPS-Hefte einigermassen objektiv zu bewerten: Glaubt hier jemand ernsthaft, dass in Zeiten wie diesen (Marktsituation, Zielgruppe etc.) mit solchen YPSen was vom Hocker zu reissen ist?

    Was mich dann schon mehr wundert ist: Warum hat Ehapa hier soviel Geld verpulvert: TV-Spots kosten sowohl in der Produktion als auch pro Sende-Sekunde, so ein professioneller* web-Auftritt kostet auch nicht eben wenig...
    Wozu all dieser Aufwand, wenn man 'nur' vor hatte, solch ein YPS zu produzieren? Da drängt sich mir doch der Verdacht auf, dass Ehapa an anderen Stellen ZU gut verdient und aus Bilanz/Steuer-Gründen (was weiss ich?) ein Projekt brauchte, das rote Zahlen schreibt...

    *wobei professionell nicht unbedingt bedeutet, dass er auch gut wäre, aber man sieht ihm schon an, dass er nicht billig war/ist...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #100
    Mitglied Avatar von Seifenblasenmaschine
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nc-schmitt Beitrag anzeigen
    Weitere Spekulationen bezüglich einer fortgeführten Yps-Reihe kann man sich ab sofort ersparen. Nach meinen Informationen ist das Grab bereits ausgehoben und dem Patienten wurden die Schläuche entfernt.
    Ruhe in Frieden, Yps-Heft!





    (Nein, dies ist definitiv kein Scherz!)

    Solche Penner............... (Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld !)

    Mir ist ebenfalls schleierhaft, was mit dem halbgaren Heft bezweckt worden sein soll.......... (ok hab ich schon oft gesagt......)

    Die Erklärung von ZaKTUELL ist bisher die einzig einleuchtende..........



    DANKE, DASS IHR UNS VERARSCHT HABT !!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •