User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Witchblade goes to Cinema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu freizügig? Ich denke im 21. Jahrhundert sollten wir über sowas hinweg sein.^^ Von mir aus kann man auch Nackt auftreten (auch wenn ich sowas nicht mag), aber Nacktheit selbst sollte kein Problem mehr in der normalen Gesellschaft sein, ausserdem gibt es das Kostüm schon seit Anfang, das wird wohl eher nicht geändert werden. Und das ist auch gut so, sonst wäre es keine gute Umsetzung. Ich hoffe vielmehr, das das Kostüm nicht so billig nach Cosplay aussieht (sorry an alle Cosplayer). Es sollte schon realistisch (von Farben her) aussehen. Als Darsteller könnte ich mir gut Demi Moore vorstellen, vom äusseren würde das denke ich passen, zumindest wenn sie etwas trainiert.

    Zu Bond:
    Ich denke kaum das James Bond eine Nischenserie ist, aber das die Zuschauer nicht erkennen wollen das Craig ein Schauspieler ist und kein Agent ist schon etwas peinlich^^

    Ps.du musst doch zugeben das Witchblades "Kostüm" auch nicht gerade viel Haut zeigt, zumindest wenn sie nurnoch in diesem eh Eisenteildingens ist. Und naja, bei Typen wie Superman doer Batman sieht man zwar wenig Haut, aber es ist so eng das man ja nurnoch aus Schwarz oder Blau hautfarbe machen muss um zusehen was sie haben.^^
    Geändert von SethSteiner (26.02.2006 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •